Swjosdotschka
Member
Also ich kann auf den Werwolf auch gut und gerne verzichten, muss ich sagen. Die einzigen nicht-existenz-bestätigten Wesen aus den Sims die ich akzeptieren würde wären Vampire, wenn ich denn NL hätte. Und ich hoffe, dass man den umgehen kann und die Sims nicht ausversehen gebissen werden können. Ansonsten rettet mich wieder Modthesims - dank denen werden meine Männer auch nicht schwanger! Ich möchte keine Aliens in meiner Simfamilie. Nicht weil ich nicht an Ausserirdische glaube, sondern einfach weil die mir zu klischehaft sind in den Sims.
@Reiny: Naja, über die Maxiserstellten Sims lässt sich zwar streiten, aber ich kenne wenige, die diese Sims im Spiel heiraten. Die Proportionen stimmen da oft nicht. Aber so die Hautfarben ect. mag ich persönlich auch, ich gehöre nicht zu denen die so wahnsinnig reale Haut haben muss.
Mal eine ganz andere Frage: Geht das morgen in Leipzig los? Müssen wir denn mit der Berichteflut warten bis danach, oder sind die Leute von hier so ausgestattet, dass sie uns sofort Bericht erstatten können?
@Reiny: Naja, über die Maxiserstellten Sims lässt sich zwar streiten, aber ich kenne wenige, die diese Sims im Spiel heiraten. Die Proportionen stimmen da oft nicht. Aber so die Hautfarben ect. mag ich persönlich auch, ich gehöre nicht zu denen die so wahnsinnig reale Haut haben muss.
Mal eine ganz andere Frage: Geht das morgen in Leipzig los? Müssen wir denn mit der Berichteflut warten bis danach, oder sind die Leute von hier so ausgestattet, dass sie uns sofort Bericht erstatten können?