AddOn 4: Haustiere / Pets #2

Also ich kann auf den Werwolf auch gut und gerne verzichten, muss ich sagen. Die einzigen nicht-existenz-bestätigten Wesen aus den Sims die ich akzeptieren würde wären Vampire, wenn ich denn NL hätte. Und ich hoffe, dass man den umgehen kann und die Sims nicht ausversehen gebissen werden können. Ansonsten rettet mich wieder Modthesims - dank denen werden meine Männer auch nicht schwanger! Ich möchte keine Aliens in meiner Simfamilie. Nicht weil ich nicht an Ausserirdische glaube, sondern einfach weil die mir zu klischehaft sind in den Sims.

@Reiny: Naja, über die Maxiserstellten Sims lässt sich zwar streiten, aber ich kenne wenige, die diese Sims im Spiel heiraten. Die Proportionen stimmen da oft nicht. Aber so die Hautfarben ect. mag ich persönlich auch, ich gehöre nicht zu denen die so wahnsinnig reale Haut haben muss.

Mal eine ganz andere Frage: Geht das morgen in Leipzig los? Müssen wir denn mit der Berichteflut warten bis danach, oder sind die Leute von hier so ausgestattet, dass sie uns sofort Bericht erstatten können?

Ah ja, danke, hab den link mit screens völlig übersehen. Allerdings sind ohnehin alle bilder schon bekannt. lol

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an der deutschen EA-Seite wundert, dass die dieses Trainingsblatt noch nicht übersetzt haben, ich hatte das in etwas über 2 Stunden fertig, musste aber noch einige Begriffe nachschauen, erstaunlich, dass die so lange brauchen.

Käfig

veni_vidi_vicky schrieb:
Dankeschön! Ich kenne das Bild schon... Aber ich versehe den Post von Zooie mit dem Meerschweinchen nicht. Wo ist da bitte ein Meerschweinchen? Ich seh hinten nur den Hund.

Hinten rechts steht doch der Käfig!

Zooiie :hallo:

Nun ja eigentlich schon aber alles andere würde grafisch zu aufwendig sein denk ich mal. Ich fänds cool wenn man die Kleinviecher auch paaren könnte...=) Aber den Herstellern waren sie wohl nicht wichtig genug...:(

Vögel

Mir ist aufgefallen, dass über Meerschweinchen sehr viel geredet und auch einiges Preis gegeben wurde, aber was ist mit den Vögeln und Fischen? Gut, die Fische werden kaum Kunststücke lernen können - obwohl des scho cool wär - aber die Vögel können doch sprechen, oder?

Zooiie :confused:

Bluesea schrieb:
ja sie können sprechen das steht im simszone bericht!!! finds eh bescheiden das es nur einen papagei gibt echt blöd eine weitere Vogelart wär schon noch cool ... naja besser als nix (=
Es ist ja noch nicht gesagt, das es nur eine Art gibt - außerdem haben wir soviele talentierte Leute hier, die Sicherlich nicht den Gedanke Verfehlen recolors zu machen. Es wird sicherlich auch zahlreiche Hacks geben, die das Spiel wieder etwas beinflussen :)

ich find nicht das die langhaarig ist. aba ne katze isses wohl ^^

achja, hab ein bild von nem colli gesehen. is wohl cool :

train01.jpg

und is das hier ein hund oder ne katze ?!

cat02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Manuel Storz schrieb:
Halo,
auf dem 5. Buld kann man die Katze besser erkennen, ich glaube nicht das es eine Langhaarkatze ist =)

das denke ich auch nicht, schau doch die anderen Fotos an die Katze ist eine getigerte Hauskatze mit kurzem Fell.

Die Alsterfee

Rubylein schrieb:
und is das hier ein hund oder ne katze ?!

Also ich tendier zu katze ^^ Hab grad beim tierarzt nen Bild von einer gesehn die fast genauso aussah *gg*

Ja, das ist 100% eine Katze!

Inibini87 schrieb:
Klar, oder habt ihr schon mal n Hund mit so einer Schnauze gesehen.:lol:

Nö... aber:
Nichts ist unmöglich... Sims :D

die mietz auf dem 2. bild sieht ja etwas komisch aus *g
vom gesicht her eher wie ein hund %)

whisky schrieb:
die mietz auf dem 2. bild sieht ja etwas komisch aus *g
vom gesicht her eher wie ein hund %)

Die Katze sieht sowieso komisch aus. Aber man sieht ja, dass der Sim die gar nicht richtig in den Händen hält (ich glaube einfach mal nicht, dass man die in die Luft werfen kann ;) ). Ich schätze das Bild ist noch aus der Anfangsphase.

Katze

Ich glaube, die Katze wirkt nur so komisch, weil das Licht sich in den Augen reflektiert. Sie bekommt dadurch so einen Hundeblick ... Auch das schwarzgraue Fell lässt die Katze mehr zum Hund mutieren =)

Zooiie :hallo:

Das Addon hat noch keiner, also kannst du es noch gar nicht haben. ;)

Deine Sims können sich dann einen Hund oder eine Katze anschaffen, oder auch ein Meerschweinchen bzw. einen Papagei.

@ Snupibaby
Jo... aber wenn du es genau wissen willst, was man alles mit dem neuen Add-on machen kann dann guck doch einfach mal hier. Da erfährst du alles!
Ist auch im Thread schon irgendwann mal angesprochen worden.:)

Snupibaby schrieb:

Hallo, Einwortposts sind Spam und bei uns verboten. Desweiteren habe ich deine Beiträge gelöscht - nichts hatte wirklich mit den Sims zu tun und wir sind hier keine Freundschaft/Partnervermittlung.

Bitte halte dich an die Themen der Threads in die du reinschreibst.

Hexlein

Rubylein schrieb:
Also ich finde es könnte auch ein hund sein. ein mischling. EINE FRAGE FÜR DIE GAMES CONVENTION XD

Wurde nicht mal erwähnt (von den Machern) dass Katzen und Hunde zusammengebracht werden können? Ich bilde mir ein, da mal was gelesen zu haben, auf irgendeiner Seite XD

Stimmt, sieht aus wie ein und die selbe katze. ooooookey,... hattet recht ^^
Ich find das sozialverhalten voll toll !!

edit: was ????? hund und katze können welpen bekommen ? iuu

Lanael schrieb:
Wurde nicht mal erwähnt (von den Machern) dass Katzen und Hunde zusammengebracht werden können? Ich bilde mir ein, da mal was gelesen zu haben, auf irgendeiner Seite XD

Echt?? Is ja lustig :D ..
Wär total cool.... Dieses Bild ist das perfekte Beispiel %)

Lanael schrieb:

Nein - umgekehrt: es wurde gesagt, Katzen und Hunde können nicht gekreuzt werden.

"No Gogs, no dats …"

Das war in diesem Chat bei der offiziellen Bekanntgabe.

ich hab ma ne frage...i-wie fehlt mir der nerv alle seiten durchzulesn weil ich dann bestimmt was überlese XD
also:
wenn die tierchen da jungen kriegen...werden die dann da auch nach und nach dicker wie die sims? bzw halt der bauch...und wie lang dauert eigt. die tierschwangerschaft? ich glaub dazu hab ich noch nichts gelesn bzw. gefunden. weiß wer was?

Was mich sehr interessiert wie das altern der tiere ist. Ob sie langsam wachsen oder schwupp, vom mini welpen der große boxer da steht, wie bei kindern der sprung von kind zum teenager oder so halt. erstes wäre natürlich besser, aber ich ,,befürchte'' letzteres...

LuggiBrunner schrieb:
ist glaub ich sicher "letzteres", aber das macht doch nichts, ist halt Sims-realistisch :) gibts sicher voll nette videos dazu

jau wahrscheinlich...i-wie kann ich mir dass auch nich anders vorstellen weils ja wie schon gesagt bei den kids auch so ist. son süßes kind und schwupps steht ein verpickelter teenie vor dir ~__~ :lol:
naja...da fällt mia ja glatt noch was ein XD glaubt ihr dass es dann für die tiere so extra gräber gibt? son holzkreuz oda so was? oda vllt. son normaler stein wie jez bei den sims??

:) Also ich denk mal,dass die Tiere besondere Gräber bekommen.
War ja in TGD auch so. Da hatten die Hunde auch ein Grab mit einem Hund drauf.

Ja ich hatte auch immer so viele Tiere in einer Familie und dann hab ich die immer umgebracht (ja ich schäm mich... das war fies%) ) weil das immer so viele wurden und ich andere rassen wollte....
:D
Naja zu Pets: weiß denn jetzt jemand das mit der schwangerschaft?
ich weiß nur dass die nach glaub ich 2,5 Tagen ihre Welpen bekommen.Aber kriegen die dann auch einen dicken Bauch??:confused:

njoa...ich hab auch sims gekillt +hüstl+ auf mysteriöse art und weise im pool umgekommen...<__<

2,5 tage?...njoa XD geht ja noch. bin ja ma gespannt welche kreuzungen da entstehen...dackl-boxer XD ne scherz.
aber...wenns da auch so kleinere hunde gibt die eben kleiner bleiben...das muss doch komisch aussehn wenn die dann so ne kugl rumschiebn oder? vorausgesetzt die krieng nen dickeren bauch ôô

Naja ich denk mal der Bauch wird nich soo dick sein wie bei Menschen aber schon so, dass man es erkennen kann.

So ein "watschelnder" Hund ist bestimmt witzig, oder?

00Shelly77 schrieb:
...
:D
Naja zu Pets: weiß denn jetzt jemand das mit der schwangerschaft?
ich weiß nur dass die nach glaub ich 2,5 Tagen ihre Welpen bekommen.Aber kriegen die dann auch einen dicken Bauch??:confused:

Genau diese Frage habe ich in dem Thread "Games Convention: Fragen zu Haustiere" gestellt! Ich hoffe wir kriegen bald eine Antwort darauf.

LG Vicky

Bei mir sind auch sims auf... ähm...mysteriöse weise umgekommen... hab jetzt auch einen grabstein auf simtimes.de ausgegraben und nu passiert das schneller...

Also: ich denkmal dsas man dis sieht, wär ja sonst auch idiotisch...

Meint ihr es wird auch wie bein sim fit;normal;fett geben?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten