Dori´s Sims2 Stuff

@ Enrique, Seralein, Steve & Blue:

Dankeeeee ^O^

So, ma was neues..

Einmal zwei meiner älteren Outfits, die ich irgendwie blöd fand und ein bisschen verändert hab:

dori01au7.jpg
dori02zy8.jpg

Bei dem ersten Outfit fand ich das Oberteil und die Stiefel bei der alten Version blöd.. hab beides neu gemacht und ich denke so kann ichs raushauen =3 Gefällt mir besser.. beim zweiten Teil meinte Annie mal, dass die Schuhe bei der Version, die vor der Version kam, die vor dieser Version war xD, die ganz weissen Schuhe besser aussehen würden als die mit den schwarzen Streifen.. ich stimm ihr zu, aber ganz weiss hab ich sie jetzt nicht gelassen, so wie sie jetzt sind mag ich sie am liebsten.

Ja und nochmal was ganz neues *lieb hab*

dori03rp5.jpg
Leopardenmuster *___*

Schuhe nochmal im Detail:

boot03dc5.jpg
boot02eo1.jpg

boot01kx4.jpg

Das was erstmal :)

Danke skatyPunk :)

Dir auch ein liebes Danke, Anni ^_^

Du schickst deine Sachen einfach an Flora und wenn sie deine Sachen mag, kommen sie auf die Seite. E-Mail-Adresse von ihr steht irgendwo beim Simmer Valley =3 Jap, und wenn du dann drauf bist bekommste das tolle Gift *__*

Dori schrieb:
Du schickst deine Sachen einfach an Flora und wenn sie deine Sachen mag, kommen sie auf die Seite. E-Mail-Adresse von ihr steht irgendwo beim Simmer Valley =3 Jap, und wenn du dann drauf bist bekommste das tolle Gift *__*

Oha, das wusste ich ja noch garnicht *jubel* ... Bin mal kurz weg :lol: !

Die Sachen sehen toll aus :hallo:

Dori, du machst so wunderschöne Sachen, vor allem die Schuhe haben es mir angetan. Bei den letzten gefallen mir die schwarzweissen Pumps am besten.

@Technomicky

Ich wusste es auch nicht, aber als letztens die neuen Gift-Haare rauskamen musste ich mich unbedingt informieren ^^" Hihi, aber es ist wahnsinnig leicht angenommen zu werden.. manche Kreationen, die dort angeboten sind zeugen ja nicht unbedingt von Qualität o_O Und natürlich viiiielen lieben Dank für dein Lob ^O^

@Frani

Oh, vielen Dank ^__^ Ich freue mich sehr, dass du sie magst.. ja, man könnte glatt behaupten ich habe mich auf Schuhe konzentriert =/ Aufwändige Abendkleider, bei denen ich nicht meine kreative Schuhfreiheit ausleben kann, mag ich net erstellen *g*

@Mimi

Ja, das ist spitze :D Hehe, was eine Anspielung auf die Form meiner Schuhe ^^ Ich habe aber auch rundere, die ich vielleicht irgendwann mal anpappe. Und vielen lieben Dank für dein Lob!

Ich hab auch noch soooo tolle Stiefelchen mit ner Herzschnalle gebastelt, aber mein Milky muckt im Moment ein bissl rum, ich hoffe mal Chriko kann mir helfen =/ Mein tolles Bonetool kackt immer ab.. am Anfang hatte ich dieses Problem auch, aber irgndwie bekomm ichs grad net wirklich gelöst.. hmm.. aber irgendwann wird das schon wieder *sicher ist*

Du machst echt tolle Sachen ^^
wie lange hast Du gebraucht um das zu können? Hat dir jemand beim meshen geholfen oder hast du es Dir selber beigebracht? ^^

@Woggly

Dankefein ^__^ Gerade das Teil für XM Sims fand ich irgendwie ein bisschen "dahingeklatscht" =/

@Sharyn

Dankesehr :) Nunja, mit dem Meshen habe ich im August letzten Jahres angefangen.. alleine hätte ich es nicht geschafft so viele nützliche Dinge zu lernen, das hab ich alles von meiner lieben Chriko ^_^ Sehr gute Lehrerin, die viel Zeit damit verbracht hat mir diverse Dinge beizubringen.

Halli Hallo,
Deine Skins sind ganz okay, aber deine Schuhe sind wirklich bombastisch perfekt. :eek::eek::eek:
Die Schuhe sind qualitativ eine Sensation und so eine Qualität, wahnsinn. Du machst Al von Simskins wirklich hochgradig Konkurrenz. :eek:

Ahhhhh ihr macht mich total verlegen *___*

@SimPowers

Ja, ganz okay sind meine Skins :D Meine Sims selbst laufen damit kaum rum, weil ich eben alle Mängel an den Teilen kenne und das macht sie ein wenig "seltsam" für mich =/ Mir fallen Dinge auf, die anderen nicht sofort auffallen, aber ich gebe durchaus zu, dass es Leute gibt die besser textuieren können als ich ^^ Ich freue mich dafür umso mehr, wenn sich talentierte Skinner an meinen Meshes versuchen.

Und vielen Dank für dein Lob =3 Ich beschäftige mich supergerne mit Schuhen und bei Sims2 Meshes sind sie für mich definitiv der wichtigste Punkt.

@Chrissie

Huh, du übertreibst :D Ich bin sehr geschmeichelt, vielen Dank!! Das von dir zu hören rührt mich sehr :heul:

@Gwenchen

Dir auch ein Danke :)

Hi Dori,

nun hör aber auf! Skins zu meshes ist total schwer!! Ich beiß mir gerade die Zähne an einer Brille aus... sie wird einfach nicht im Bodyshop angezeigt und ich komm einfach nicht darauf, was da falsch läuft:heul:

Also Ehre wem Ehre gebürt!!!

Ich habe fast alle Skins von Dir im Spiel und finde sie atemberaubend schön!!

Liebste Grüße, Chrissie

Danke Schnuddelchen ^O^ *freuz*

Hachja, Chrissie.. das kenne ich, dass es dabei manchmal nicht so läuft wie man will =/ Im Moment muckt mein Bonetool in Milkshape rum, was bedeutet, dass ich im Moment garnix meshen kann, aber wie schonmal gesagt bekomm ich das Problem schon in den Griff, das wäre nicht das erste Prob, das ich in Grund und Boden stampfe xD Hihi, Ich hoffe Chrikochen weiss Rat.

Nunja, aber ich find trotzdem, dass es Leute gibt, die das Textuieren viiiel besser können als ich ^^ Die nette Lenochka auf usnerer Seite zum Beispiel.. oder auch Chriko! Die sind so toll kreativ und wagen sich auch mal in ganz neue Richtungen in Sachen textuieren, was ich bisher noch nicht gemacht habe..

Ich meshe viel lieber, als dass ich textuiere ^^" Kann ja mal zeigen, was für Schühchen ich vor kurzem erstellt hab.. mag die total, weiss aber noch nicht ob ich die so an den Fuss pappe, oder noch eine Erweiterung am vorderern Teil des Schaftes machen soll, so dass die vordere Häfte vom Schaft halt Overknee ist.. Hmm.. ja, ich glaub das zweite mache ich xD

boootskr8.jpg

Und gaaaanz sicher werde ich bald auch mal wieder ein paar Schuhe erstellen, die nicht spitz sind xD Gibt auch tolle Schuhe, die vorne rund sind und klasse aussehen. Und Ballerinas hab ich hier auch noch irgendwo in Meshform rumfliegen, die kommen an die Sommerteilchen.

Wovon ich allerdings immer fern bleiben werde sind Schuhe mit Plateusohle.. pfui!

hui, ich liebe herzen. ich liebe liebe liebe sie :) die stiefel sind toll :)

ich wäre ja mal wieder für solche schuhe für teens :) grade die dürfen nämlich süße herzen sachen tragen :) bitte, bitte mal teen meshes, wo du doch so gern texturierst... :D

liebe grüße, tschibi

gefallen mir sehr gut wie immer eigentlich :D du weißt das ich deine meshes liebe ^^
ausserdem wollte ich mich entschuldigen das ich wohl vieles in den falschen hals bekommen hab.durch den ganzen stress hier zuhause...und überhaupt....hab ich wohl bissele überreagiert ^^ hoff wir sind nu wieder gut wir zwei und können uns mal aussprechen :)

knuffza
vogue

@Steve

Vielen Dank! *freuz* Voll lieb von dir :)

@Anja

Dir auch vielen lieben Dank, Anja :D

@Sandy

Waaaah.. was ein Kompliment, ich danke dir ^^ Hihi, freut mich sehr, dass du sie magst!

@SkatyPunk

Dir auch ein liebes Dankeschön :)

@Tschibi

Sank yu, Tschibi ^^

Ja, das ist eine sehr gute Idee mal was für die Teens zu machen, denn deren Latschen sind ja meist unter aller Sau. Ich habe noch Herzchenpumps gemacht, passt beides hervorragend zu den Teenie-Weibern, ich glaube das muss mal realisiert werden. Aber ich hab ja noch dieses tolle Problem mit Milkshape, bei dem mir nicht wirklich einer helfen kann.. Hach, so macht das keinen Spass. Jetzt am Wochenende werd ich mal wieder ein bissl Zeit in das mistige Ding stecken und es reparieren! *sich vornehm*

Und jaaaaaa, ich textuiere voll gern >__< :D

@Vogue

Wow, ich staune gerade echt.. aber Entschuldigung angenommen, bin ja nicht nachtragend.. und vielleicht erzählst du mir ja irgendwann mal, wieso du mich plötzlich gehasst hast, ich hab den Grund nie wirklich verstanden, weil ich dir irgendwie nie was getan habe o_O Naja.. was solls

Und vielen Dank für dein Lob :)

Wie gesagt.. vielleicht erläuterst du mir das mal per PN oder ICQ oder keine Ahnung ^^ Gehört auf jeden Fall nicht hier innen Thread denk ich, denn wenn wir uns wieder in Rage reden und uns gegenseitig durch den Kakao ziehen, können uns ja alle beobachten und das ist mir peinlich :D

Vielen lieben Dank Chrissie und Leyca ^___^ *freuz* Lieb von euch :)

Ich bin auch gespannt, wie die textuiert aussehen könnten, Chrissie. Und ich hoffe ja mal, das das Herzchen nicht so blöd wirkt ingame. Ich habe auch schon nen Mesh mit Pumps irgendwo rumfliegen, da sind so zwei Ringchen dran, das sieht ingame auch irgendwie "komisch" aus :D

Wow, wunderschöne Schuhe bin auch schon gespannt wie sie dann texturiert aussehen, ich finde deine Liebe zu den Schuhen genial.

Viele Dank Frani & Sandwitch ^_^ *freuz*

Ja, textuieren tu ich sie gewiss bald irgendwann mal, aber im Moment habe ich keine Lust auf Stiefel, da mein Bonetool in Milky immernoch nicht das macht was ich will und das hindert mich leider im Moment daran schöne Stiefel an einen Mesh zu pappen ^^" Sie sollen ja im Spiel nicht doof beim laufen aussehen.. und Stiefel sind net so einfach mit dem Joint Tab zu assignen, wenn wer anderer Meinung ist, kann die Person sich gerne bei mir melden ~_~

Hab aber einen anderen neuen Mesh, den ich total lieb hab *__*

Ein Sommerkleidchen:

alphaheelsjq8.jpg

Mit Herzchen-Pumps: (Sorry, Tschibi ^^ Teens kommen dämnachst!)

heartav3.jpg

Die Pumps sind wieder etwas flacher, solche ähnlichen hatte ich letztens irgendwann schonmal, aber diese Pumps sind vieeeeel besser als alle anderen, die ich bisher gemacht habe.. denn ich hab es finally geschafft sie reflective zu machen *____* *freuz wie blöd* Ja und sie sind gleichzeitig noch als Alpha angebracht, was bedeutet, dass man schön an ihnen rumschnippeln kann.

Hier mal ein paar Beispiele:

Normalzustand:

01zh4.jpg

Für die Leute die Herzchen hassen:

02ie4.jpg

Ein bissl shorter:

03hw6.jpg

Peep Toes, für die Leute die spitze Schuhe hassen xD:

04xy9.jpg

Und hier hab ich ma alles weggemacht, für Leute die meine Schuhe hassen und es toll finden wenn die Simsfrauen barfuss und auf Zehenspitzen durch die Gegend latschen xD Hat doch was, oder?

05nz2.jpg

Jo, textuieren tue ich am Wochenende, denn dann hab ich endlich Feeeerien *_*

Adios!

Hallu Enrique ^__^

Hattest du Geburtstag? Du bist ja plötzlich 14.. Wenn ja herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich meine das letzte mal wo ich auf dein Profil geschaut habe, warst du noch 13.

Und vielen Dank für deine Kritik :)

Ja, die Peeps haben keine Sohle, jetzt wo dus sagst.. lol. Naja, hab die eben im BS hingeklatscht um halt zu zeigen was man daraus alles machen kann ^^ Die Zehen sind vielleicht auch ein bisschen klein, aber die Füsse kann ich leider an der Fussspitze net grösser machen, sonst gucken sie aussm Schuh raus =/

Ich werde den Mesh nochmal überarbeiten und werde versuchen auch deiner Kritik so gut wie es geht gerecht zu werden =)

Edit:

lol.. was red ich denn da? An dem Mesh hast du ja nichts auszusetzen ^___^ Aber ich wollte ihn eh nochmal überarbeiten.. Ein Armbändchen mach ich vielleicht noch dran, das man dann auch schön per Alpha formen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Schuhe ausgesprochen gut, sehr sehr fein ausgearbeitet, ich mag den Absatz... von wegen gesunde Höhe. ^^ *10cm trag*
Die Barfuß Version ist total ausgefallen und sicher praktisch für Screenshots, immerhin gabs sowas noch nicht. ;)
Mir fällt deine Liebe zum Detail auf, da gibts keine Ecken und Kanten. :)

Ich find aber nur, dass die Zehen bei dem Barfuß-Fuß (*lol*) nicht spitz sein sollten, immerhin werden sie da nicht von nem Schuh gedrückt, sonst ganz tolle Idee. =)

lG

EDIT: PS: Was auch immer du denken magst, natürlich kann ich ganz normal kritisieren und sogar loben. (Hättse nich jedacht wa? =P) Nichts für ungut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh.. Dann hab ich ihn wohl vergessen, Enrique ^^" *knuddl* Sorrü :D

Wow, ich staune gerade echt nicht schlecht, Dreaming ;)

Erstmal vielen vielen Dank für dein Lob, das von dir zu hören finde ich wie gesagt seeeeehr erstaunlich *lach* Aber mich freuts trotzdem.

Aber Ecken und Kanten gibts immernoch, nur die halte ich nicht für sonderlich schlimm.. Ich will ja nicht mit Millionen Vertex um mich werfen und die Spiele sämtlicher Leute lahmlegen *hüst*

Deine Kritik werd ich auch in meine Überarbeitung mit einbeziehen. Was meinst mir würden die Leute nicht sagen, was sie an meinen Sachen nicht mögen, das wär doch total dumm und ich freue mich wirklich sehr über konstruktive Kritik :) Und wenn ich mit dieser Kritik übereinstimme, ist es doch noch besser.. manchmal bemängeln die Leute aber auch Sachen an meinen Sachen (lol), die ich absolut nicht nachvollziehen kann.. das ist dann halt Geschmackssache.

Naja, ich denke mir nichts dabei, ich hab dir ja auch schon gesagt, dass ich die Arbeit von Leuten und ihre Person aus verschiedenen Perspektiven sehen kann.. und was ich mir noch denke ist, dass 10cm Absätze Mörder sind.. niemals renn ich mit sowas rum xD Das höchste was ich hab sind 7cm und die reichen definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Hach wie leicht man dich doch mit ein paar lieben und gut gemeinten Wörtern erstaunen kann. :lol:
Du musst ja auch nicht perfektionistisch sein, im endeffekt entscheidest immernoch du, was mit den Meshes passiert und wie sie aussehen, ein paar kleine Hilfestellungen und Anregungen sind eigentlich immer angebracht, man will schließlich nur helfen. %)
Ach was hast du denn gegen so hohe Absätze? Solange man drin laufen kann ist man klar im Vorteil, obwohl ich immernoch nicht weiß, was daran denn ein ein Vorteil sein könnte, aber ich denke, dass finde ich schon noch heraus. :p

Mit lieben Worten kann man mich eigentlich nicht erstaunen, sie lösen eher normale Freude bei mir aus, aber bei dir erstaunen sie halt, weil ich echt nicht gedacht hätte, dass sowas von dir kommen könnte o_O Interessant, wie plötzlich sowas kommen kann, aber wie du schon sagst, nichts für ungut ^^"

Und 10cm Absatz machen einfach keinen Spass mehr, das ist doch Masochismus. Und Vorteile haben 10cm meiner Meinung nach überhaupt nicht. Außerdem bin ich mit 1,71m schon gross genug :D Mit 5 oder 7cm kannst du schön durch die Strassen schlendern, kannst immernoch normal laufen und die Füsse tun nicht so schnell weh *find*

Sogar mein Vokabular führt einige nette Wörter, auch wenn es nur sehr, sehr wenige sind. :p Ich bin aus vollem Bewusstsein Pessimistin und das wirkt sich (wohl) auch auf die Art aus, wie ich mich ausdrücke. ^^
Ich habe nur festgestellt, dass egal, was du sagst, oder ich sage, deine Arbeiten natürlich gut aussehen. Ich bin der Meinung, dass man auch Dinge schätzen können muss, wenn vielleicht das Verhältnis zu dieser Person nicht das beste war, dadurch werden deine Meshes schließlich nicht auf einmal kantig. xD
Vielleicht ist es ja späte Einsicht, vielleicht bin ich auch einfach ein Schleimer. :lol:
Bisher kam ich ganz gut mit solch hohen Absätzen klar, obwohl man damit schnell viel zu groß wirkt, das stört dann ein Bischen... ach was solls, ich trag auch andere Höhen. ;)

hallu,

die short version und die mit den herzen finde ich am tollsten ^-^

xoxo okitten

Hallo Dori und alle anderen,

ich bin gestern mal wieder auf deinen Threat gestoßen und war begeistert! Beinahe hätte ich schon vergessen, dass ich den Sim aus deinem ersten Post hier haben wollte.

Bitte verzeih, das ich mir hier nicht alles durchgelesen habe, aber ich habe mir die Bilder angeschaut und finde alles wunderschön.

Bietest du die Sachen denn mittlerweile irgendwo zum Download an? "Leider" benutze ich ja keine Downloads mehr (nur eine Hand voll ausgewählter Objekte), aber wie bereits gesagt gefallen mir auch deine Models. Lenja ist besonders schön.

Kann ich sie mir irgendwo herunterladen?

LG Vicky

PS: Deine Schuhe hätte ich teilweise gerne für mich selbst, statt für meine Sims! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten