Viele Dank Frani & Sandwitch ^_^ *freuz*
Ja, textuieren tu ich sie gewiss bald irgendwann mal, aber im Moment habe ich keine Lust auf Stiefel, da mein Bonetool in Milky immernoch nicht das macht was ich will und das hindert mich leider im Moment daran schöne Stiefel an einen Mesh zu pappen ^^" Sie sollen ja im Spiel nicht doof beim laufen aussehen.. und Stiefel sind net so einfach mit dem Joint Tab zu assignen, wenn wer anderer Meinung ist, kann die Person sich gerne bei mir melden ~_~
Hab aber einen anderen neuen Mesh, den ich total lieb hab *__*
Ein Sommerkleidchen:
Mit Herzchen-Pumps: (Sorry, Tschibi ^^ Teens kommen dämnachst!)
Die Pumps sind wieder etwas flacher, solche ähnlichen hatte ich letztens irgendwann schonmal, aber diese Pumps sind vieeeeel besser als alle anderen, die ich bisher gemacht habe.. denn ich hab es finally geschafft sie
reflective zu machen *____* *freuz wie blöd* Ja und sie sind gleichzeitig noch als Alpha angebracht, was bedeutet, dass man schön an ihnen rumschnippeln kann.
Hier mal ein paar Beispiele:
Normalzustand:
Für die Leute die Herzchen hassen:
Ein bissl shorter:
Peep Toes, für die Leute die spitze Schuhe hassen xD:
Und hier hab ich ma alles weggemacht, für Leute die meine Schuhe hassen und es toll finden wenn die Simsfrauen barfuss und auf Zehenspitzen durch die Gegend latschen xD Hat doch was, oder?
Jo, textuieren tue ich am Wochenende, denn dann hab ich endlich Feeeerien *_*
Adios!