Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dori schrieb:Du schickst deine Sachen einfach an Flora und wenn sie deine Sachen mag, kommen sie auf die Seite. E-Mail-Adresse von ihr steht irgendwo beim Simmer Valley =3 Jap, und wenn du dann drauf bist bekommste das tolle Gift *__*
!

Hehe, was eine Anspielung auf die Form meiner Schuhe ^^ Ich habe aber auch rundere, die ich vielleicht irgendwann mal anpappe. Und vielen lieben Dank für dein Lob!
Nunja, mit dem Meshen habe ich im August letzten Jahres angefangen.. alleine hätte ich es nicht geschafft so viele nützliche Dinge zu lernen, das hab ich alles von meiner lieben Chriko ^_^ Sehr gute Lehrerin, die viel Zeit damit verbracht hat mir diverse Dinge beizubringen.

Meine Sims selbst laufen damit kaum rum, weil ich eben alle Mängel an den Teilen kenne und das macht sie ein wenig "seltsam" für mich =/ Mir fallen Dinge auf, die anderen nicht sofort auffallen, aber ich gebe durchaus zu, dass es Leute gibt die besser textuieren können als ich ^^ Ich freue mich dafür umso mehr, wenn sich talentierte Skinner an meinen Meshes versuchen.
Ich bin sehr geschmeichelt, vielen Dank!! Das von dir zu hören rührt mich sehr

wow die schuhe sind dir super gelungen
die stiefel sind toll 
grade die dürfen nämlich süße herzen sachen tragen
bitte, bitte mal teen meshes, wo du doch so gern texturierst... 
du weißt das ich deine meshes liebe ^^

Und wenn ich mit dieser Kritik übereinstimme, ist es doch noch besser.. manchmal bemängeln die Leute aber auch Sachen an meinen Sachen (lol), die ich absolut nicht nachvollziehen kann.. das ist dann halt Geschmackssache.

Mit 5 oder 7cm kannst du schön durch die Strassen schlendern, kannst immernoch normal laufen und die Füsse tun nicht so schnell weh *find*
Ich bin aus vollem Bewusstsein Pessimistin und das wirkt sich (wohl) auch auf die Art aus, wie ich mich ausdrücke. ^^