Dori´s Sims2 Stuff

dooorilein mein stachelschw...... =) sorry.....nochma
dorileeein mein edelsteeeein :scream: deine sachen sind sowas von extrem fein :lol: ich will auch immer artig seeeein :rolleyes: naja....ich geb mir mühe,wa?

wünsch dir ein wunderschönes weihnachtsfest und gesundheit und viele viele geschenke.sauf nich so viel an silvester und bleib schön artig ,wa?
*knuddelzz*
vogue :hallo: :lalala: :hallo: :lalala:

*vogu anguck* o__O Bissu echt?

Nya, egal ^O^ *ganz dolle knuddl* Dir auch frohe Weihnachten ^___^ Und an Silvester werd ich mir so übelst die Kante geben, das glaub abba mal. Ich habe mich schon an meinem B-Day zurückgehalten, jetzt hau ich rein *lach* Und artig bin ich sowieso immer ;D *g*

Dem Rest natürlich auch frohe Weihnachten, würde am liebsten jetzt mal durch eure ganzen Threads wandern und das schreiben, aber dazu habe ich keine Lust *gg*

Hier nochmal zwei Kleidchen aus dem Kalender auf meinem Bjork-Pumps-Mesh:

doribjorkpumpsmarronstrku4.jpg
blueeveningdressyg6.jpg

Lasst euch schön beschenken und genießt die Feiertage :)

Danke Steve und Magenta ^_____^ *euch ganz lieb knuddl* Nein, weder Schuhe noch finanzielle Mittel dazu habe ich bekommen, Magenta xD Aber ein paar andere schicke Klamotten und ein paar DvD´s, n Perfum und ein bissl Schmuck und Krimskrams ^^ Und seeeeeeeehr viele Süßigkeiten.. tihi

Aber ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest :)

Hab ma was neues mitgebracht:

doriwhitepumpsstripedpasl5.jpg

Der Mesh sollte eigentlich zu Kalenderzeiten fertig werden, aber ich habe ihn mächtig verhauen und durfte nochmal neu anfangen. So motiviert man sich Autosave doch anzustellen.. ich hab ja immer gemeint, dass das net nötig wär *gg*

Wann das Meshupdate kommt kann ich euch net sagen.. das liegt an Chriko, sie hat alles, aber sie hat auch extrem viel um die Ohren denk ich, also warten wir ab ^_^" Im übrigen.. meine zwei letzten Meshes machen viel mehr Spass zu textuieren, als die anderen =3 Das liegt an den toll gemappten Schuhen *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja alle sooooo lieb *_* Ich freue mich immer wien Keks wenn ich sowas lese :D

Ich danke euch allen vielmals! *knicks mach*

@Rene

Nudemesh? Hmm.. mal sehen, im Moment hab ich was mit Stiefeln in Arbeit, aber das könnte ich eventuell auch machen, aber was meinst du mit Hose über die Jeans? Ist ne Jeans net ne Hose? Erläuter das mal bitte *gg*

Vielen Dank Sista ^____^

So, ich mag euch noch fix was zeigen und dann wars das für 2006 :D

Habs leider net mehr geschafft diesen Mesh zu textuieren:

dangerzonebootsir6.jpg

Ich bin so stolz drauf *_* Hab mich diesmal wieder an einem echten Schuh orientiert:

bootds6.jpg

Obwohl ich meine Version ein bissl bessa find ^^"

Also, habt einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und bleibt gesund :)

Hallo @Liebe Dori,

was fällt mir anderes ein, als zu sagen: Deine Meshes sind phänomenal!

Was ich hier wieder sehe, da fallen mir fast die Augen aus.. so toll sind sie.

Die Stiefel sind wunderbar! So richtig toll gemacht und jedes Erstellerherz schlägt schneller... und die Finger werden kribbeln..um sie endlich mal texturieren zu dürfen... *drängel*

Du hast ein riesengroßes Talent!

Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute und Liebe. Möge Dein ABI (?) auch gut ausfallen und Du weiterhin neue Wege gehen, die dich weiterbringen!

Auf das auch mehr Meshes und Kleider folgen.

Sehr schön!

LG
Dagi :hallo:

So, Meshupdate ist draußen, die kreativen Köpfe können die Teile jetzt laden =3

Aber meine letzten beiden sind noch net dabei ^O^"

@Steve

Sank yu ^__^ Ich bin gut gerutscht, ohja.. vor allem hats inner Nacht noch n bissl gefrohren und stolper im dunkeln fast die Treppen runter.. und mir ist dieses Jahr wieder KEIN einziger Böller in der Hand explodiert xD Ich hab die Teile angezündet und bin panisch und ohrenzuhaltend irgendwohin gerannt.. ja, etwas schreckhaft bin ich *gg*

@Chrissie

Oh ich freu mich so über deinen Besuch, vielen Dank ^_^ Hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht :)

@Dagi

Vielen vielen Dank, Dagi ^O^ Das ist lieb von dir.. hoffe du hattest auch einen guten Rutsch und jetzt ist auch das Meshupdate auf 2-f0r-u ist online ^_^ Wie gesagt mein letzter Stiefelmesh und der Mesh davor sind noch net dabei, aber ich denke, da sind trotzdem genug Meshes bei, die man anmalen kann =3 Vor allem der BjorkPumpsMesh ist toll, den leg ich euch ans Herz *__* Da sind die Schuhe gescheit gemappt, was man von den älteren nicht gerade behaupten kann.. da ist es irgendwie komplizierter ^^" Naja, aber jetzt haben sich meine Mapp-Methoden verbessert und alles von dem neuen Zeugs ist toll gemappt ^___^ Und Abi wird schon klappen, bin da ganz zuversichtlich *g*

Na,@Dori, da freue ich mich jetzt aber. Wenn ich jetzt nicht in Deinen Thread reingesehen hätte, wäre mir das ja fast entgangen. Es erscheint aber nicht in den Update-threads. Oder habe ich das dort nur nicht gesehen??

Deshalb: Bitte schnell rein mit dem Update!!!!

Ich gehe mir gleich Meshes holen. Nächste Woche wohl mit Ergebnis.

Freu mich sehr!

LG

Danke Annilein ^__^

Hab das Update noch reingepackt, Dagi :) Bin gespannt auf deine Ergebnisse!

Danke Vogue, dir auch ein frohes neues Jahr ^^ Kann dir sagen wie der Mesh im Spiel aussieht:

doridangerzonebootswr1.jpg

Und von dem hier hab ich die Schuhe nochma anders gemacht:

dorifornarinamelonga7.jpg

:eek: Ich hab ja schon gesagt, dass ich diesen Stiefelmesh einfach gigantisch finde :eek: Und mit dieser Textur... WOW =3
Das Strickoberteil gefällt mir seeehr gut und die Leggins sind dir auch total gut gelungen ^^

Und die Schuhe vom anderen find ich jetzt besser :)

Wow, Dori, ich schreibe ja nicht viele Kommis (naja gut grad bin ich im Rausch^^) aber ich muss dir mal ein Kompliment machen, da du in Sachen Meshes echt eine Meisterin bist. Deine Schuhe sind echt unschlagbar, die sehen toll aus...
Hast du nicht auch mal lust, einen hübschen Mesh mit schicken Schuhen für teens zu machen? davon gibt es leider viel zu wenig... :(.. naja, aber trotzdem, deine sachen sind top! :) lg, tschibi

Woooow, ihr seid ja alle lieb *____*

@Schnuddelchen

Vielen Dank ^_^ Ich muss sagen, dass mir die Spielerei mit der Alpha immer am meisten Spass macht und daher hab ich mich auch gerne etwas länger mit der Leggins beschäftigt ^O^

@Steve

Dir auch einl iebes Danke :) Ich finde die neuen Schuhe eigentlich auch besser, aber das Bild ist irgendwie müllig.

@Anni

Wie gesagt, kann vielleicht am Bild liegen ^^" Aber trotzdem auch ein gaaaanz liebes Dankeschön an dich. Ich werd nachher mal ein anderes Schuhpic machen und das dann oben einfügen, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die neue Version um längen besser gefällt als die fade, weiße Version *g*

@Enrique

Sank yu ^_____^

@Rene

Dankefein :)

@Leni

Dir auch ein liebes Danke ^O^ Freut ich sehr, dass du sie magst.

@Vogue

Hmm.. mit 1,71m bin ich leider nicht wirklich klein xD Aber du bist lieb ^^ *knuddl* Danke für dein Lob!

@Tschibi

Das ist eine seeeeehr gute Idee, Tschibi :) Ich glaub das mach ich mal *g* Und ein ganz ganz ganz dickes Dankschön für deine lieben Worte!

wann hat denn mein dorilein mal zeit für miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *heul*
ich will doch meinen neuen stulpenmesh ins spiel importieren :/

*smile*

loool öy *mhmpf* dat wird aba ne weite strecke ;) aber kann ja dann bei meinem spatz pennen lol der wohnt ja bei dir umme ecke

nee..hmmh...kriegn wir schon nochma gebacken mim mir beibringen hehe

Um die Ecke? Nya, ist schon ein kleines Stückchen, Seralein ^^"

Und Danke Mimipunk =3

Hab das Templatebild von dem einen Mesh nochma gemacht:

dorinewmesh01bs7.jpg

Mir gefiel die Alpha auf dem anderen net.. lool

Und zwei andere Meshchen.. Einmal den Pumps-Mesh, der auch auf der Vorseite schon textuiert wurde und dann nochwas mit Stiefeln, aber diesmal auf einem Nudemesh, damit man auch Höschen machen kann. Der Stiefelschaft ist kürzer als bei den Teilen daoben und da ist nicht dieser Ring mit Band dran ;D Ich würde gerne soooo viel textuieren, aber ich bin echt unkreativ im Moment.. Ich meshe lieber =/ Ich glaube ich schaffe mir mal ein paar kreative Wichtel an, die das textuieren für mich übernehmen *g*

dorinewmesh02hy7.jpg
dorinewmesh03hx0.jpg

gefällt mir sehr gut! hoffentlich gibts da viele schöne recols zu! bin im moment auch so unkreativ und habe keine lust was zu basteln...habe aber eben eine kleine kette gemacht. das ist ja nicht so viel arbeit :lol:

Dori schrieb:
Ich glaube ich schaffe mir mal ein paar kreative Wichtel an, die das textuieren für mich übernehmen *g*

*meld* hier ist schonmal einer xD

Dieser Nude-Mesh ist einfach suuuuuper, ich mag ja Nude-Meshes viel lieber, da lässt sich einfach mehr draus mache%)
Was ich auch toll finde ist, dass bei dem Kleid mit den Stiefeln keine Ärmel und kein Kragen ist ^^ Sind auch wieder viel mehr Freiheiten für einen Skinner <3

Hier ist so ein Wichtel!! Hallo!!! Hier!!

Dori, ich bin gerade dabei einen Mesh von dir zu texturieren, vielleicht schaffe ich es bis morgen ihn bei uns zu zeigen..

Aber.. wenn ich jetzt schon wieder sehe.... was ich hier sehe.. also wenn ich das jetzt sehe..

Ich möchte den Nude-Stiefelmesh, bitte so bald als möglich texturieren.

Ich habe so tolle Ideen!!!

Und sehe ihn nur hier.. das ist wie ein sehr gutes Lieblingsessen vor der Nase zu haben... der Magen knurrt, aber man bekommt es nicht.

@Dori, im ernst, wahnsinnig toll geworden.

Großes Kompliment, von einer ungeduldigen Erstellerin..

LG

Uhhh ^O^ Danke dir Technomicky!! Das les ich jetzt erst *_*

Hab in letzter Zeit sehr viel neues Zeugs gebastelt, Bilder hab ich aber noch keien =/

Nur das hier:

doriset01dressut4.jpg

Das Teil war fürs XM Sims Simmer Valley ^O^ Fand die Gift-Haare so tolli :D

Die Bilder zu meinen anderen Teilchen werd ich wohl dieses Wochenende irgendwann machen, wenn es mir Zeit erlaubt.. schrecklich, mindestens 2 Klausuren pro Woche, das ist doch nicht mehr normal..

Achja und was ich auch noch uuuuuuunbedingt loswerden will:

Ich fühle mich hier in diesem Forum sehr wohl, jap! Und Sticheleien diverser schwacher Menschen ziehen spurlos an mir vorbei, merkt euch das.. *niemanden anschau* Sind wir hier im Kindergarten, oder was? Die Leute die ich meine werdens wohl wissen und wenn sie ein bisschen Grips besitzen auch drüber nachdenken... soviel zu dem Thema -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten