Dori´s Sims2 Stuff

Hallo Dori,
wirklich sehr sehr hübsch. Besonders das erste mit den dunkelbraunem Leinentop gefällt mir sehr. Das Letzte mit dem dicken Gürtel ist auch sehr ansprechend.
Weiter so und vielen Dank für deine Super-Meshes! :Eek:)

LG
Sway

Dori!!!! *ganzdollknuddel* Endlich zeigst du hier mal wieder etwas!
Ich finde den Mesh super! Die Schuhe sind wunder, wunderschön! Am besten find ich die mit dem Leopardenmuster ^^ Und die Recols sind auch klasse!

oh der mesh ist toll *träum*

und die Texturen sind auch echt gelungen und sehr sauber....aber die Schuhe sind ja der Hammer=)

lg Max

Uhh ^_^ Wie lieb von euch!

@Schnuddl

Ich danke dir vielmals! Aber ich schliesse mich Anni an, ich denke nicht, dass die Herren eine sonderlich gute Figur in solchen Tretern machen würden *gg*

@Rene

Dankeseeehr ^____^

@Woggly

Waaah auch dir danke ich!! =D

@Technomicky

Hach, dir danke ich auch so sehr ^^ Ich freue mich, sowas liebes von dir lesen zu dürfen! =D

@Max

Ich muss mich wiederholen, aber auch dir vielen Dank für deine lieben Worte ^_^

So und hier nochmal ne neue Textur:

new03bs7.jpg

Rene hat mir Tipps zum erfolgreichen kreieren einer Leggins gegeben. Die hab ich heute mal angewendet und ich finde, dass sie schon viel besser aussieht. Voher hab ich ja nur an der Alpha rumgespielt und die Textur einfach schwarz gelassen *schäm*

Ich danke euch vielmals, Anni und Woggly :) *beide knuddl*

2-f0r-u ist übrigens mit neuem Layout und einem hübschen Update online gegangen. Meine Sachen sind noch nicht dabei, aber viiiele tolle Sachen von Chriko und unserer Elli.

http://www.2-f0r-u.de/sims2neu/

Ich werd am Wochenende wieder was zeigen, muss nur noch Bilder machen :) Und bald sind Feeerien!!! Jaaa, noch zwei Wochen! *freuz* Erst eine Woche nach Schottland fliegen zur Oma, die 90 wird und dann nochmal 2 Wochen zuhause rumchillen... hachja, so macht das Spass xD

Dorilein, du hast dich mit den neuen Schuhen mal wieder selbst übertroffen!!! <3 Ich finde sie einfach wunderschön, freue mich jetzt schon aufs texturieren (und das obwohl ich in letzter Zeit nicht so viel Lust drauf hab) ;)

*knuddel*

Ohhh!!! Ich hab deinen lieben Kommi ganz übersehen, Stevie :) Dankesehr!

Update bei 2-f0r-u ist für Samstag geplant (Angaben ohne Gewähr xD)

Jo, hab neue Sachen dabei.

Zwei Texturen auf zwei neuen Meshes von Madame Chriko:

doriblackbootiesjeansbrui6.jpg
doriwhitewooldressblackiz7.jpg

Es hat mir wahnsinnigen Spass gemacht die Stiefel zu textuieren. Ja, die Schuhe machen sowieso immer am meisten Spass... hätte Maxis die Schuhe seperat gemacht, hätte ich mehr Spass, yawoll! Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Ich hoffe ja mal, dass die Schuhe bei Sims 3 nicht an Hose oder Outfit gebunden sind...

Dann noch zwei Texturen auf einem alten Mesh von Madame Dori:

doriblackandwhitedressgh8.jpg
dorimintdressgreenholepwm9.jpg

Bei den beiden Teilen hab ich an meinen Alphapumps herumgeschnippelt. Beim ersten kam eine kleine Schnalle heraus und bei dem zweiten... Löcher xD Simple Löcher mit goldenem Rand. Aber das ist doch auch mal was, oder? *lach*

Und nochmal ne Textur auf einem weiteren neuen Mesh von Chriko:

doriwintercoatblackbootgf5.jpg

So, das wars! :) Ich wünsch euch was

Anniiiii! ^O^

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Hmm... ich weiss auch nicht wieso mir gerade das Spass macht ^^ Liegt wahrscheinlich auch daran, wie die Schuhe gemappt sind. Die neuen Stiefel von Chriko sind ja so toll gemappt, so dass man nur eine Seite textuieren braucht. Genau wie bei meinen Latschen! So macht das doch Hammerspass! Wenn ich alle vier Seiten machen müste, hätte ich wohl keinen Bock sie zu textuieren xD

*reknuddl* :)

oh die texturen sehen echt klasse aus:)
am besten gefällt mir das outfit mit dem braunen Pullover....und die ganzen schönen Schuhe

freu mich schon auf die toll gemappten Meshes=)

hi dori,
die beiden ersten gefallen mir am allerbesten.
hast du wirklich sehr schön gemacht.
auch die sw kombi gefällt mir gut ich habe die sachen schon in der vorschau bewundert :D

lg biene

Wow super Klamottos. Besonders toll finde ich das Strickkleid und das letze Outfit. :hallo:

Ach ja - ich verstehe was am Schuhe texturieren so Spaß macht. Schuhe runden ein Outfit einfach ab, da sind soooo viele Möglichkeiten - wirds nun sportlich oder doch eher elegant - die Schuhe entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Wow, die Sachen sind ja klasse. Ich bin ein Fan eurer meshes, auch die neuen Sachen find ich wieder super schön, hab sie mir auch eben schon runtergeladen. =)
Mir gefällt auch am besten das Strickkleid und das letzte Outfit mit dem Wollmantel und Schal.

@Biene

Dankeschön! :D Es freut mich sehr, das von dir zu hören!

@Schnuddl

Auch dir ein liebes Dankeschön! Und richtig, die Schuhe entscheiden, ob ein Outfit cool ist oder nicht. Leider werden sie oft vernachlässigt und schnell und unliebsam coloriert. Das find ich voll traurig irgendwie xD Man könnte beim bewussten textuieren und meshen von Schuhen so viel mehr aus dem Outfit rausholen ^^ Bei Peggy´s Sachen zum Beispiel. Ich finde ihre Texturen doch recht gut, aber sobald du auf die Schuhe schaust findest du die Tastatur unter dem ganzen Erbrochenen nicht wieder... schrecklich! Ich weiss einfach nicht, was in solchen Leuten vorgeht, die solche grausamen Schuhe erstellen... und ich wette mit dir! Peggy kann, wenn sie will...

@Bajka

Das ist aber ein lieber Kommi von dir :) Ich danke dir, Bajka!

Sorry für den Doppelpost :)

Mag euch aber was neues zeigen.

Ein neuer Mesh mit Stiefeln und eine Textur dazu:

dorihighvnbootsdressar2.jpg
doriwoolsweaterlaceleggay7.jpg

Sieht nach so wenig aus, dabei hat es Stunden gedauert, dieses Kleidchen...

Kommentare jeglicher Art sind erwünscht :)

Schönen Sonntag noch!

Ich finds auch klasse. Der Stiefelmesh gefällt mir gut, Deine schuhe besonders die Stiefel find ich einfach einsame Spitze. Und das Stickkleid mit der glänzenden Leggins dazu sieht toll aus, wunderschöne saubere Details.

@Bajka

Vielen lieben Dank für deinen freunlichen Post :) Ich freu mich immer wie sonstwas, wenn ich sowas liebes lese :-D

@Woggly

Auch dir ein liebes Dankeschön :)

Ich weiss auch nicht... ich bin im Moment in einer produktiven Phase.

Hier zwei Outdoor-Teile auf zwei neuen Meshes von Chriko:

doripinkwooldresspinkandc4.jpg
dorigreenwooldressblackoo0.jpg

Und hier nochmal eine Textur auf meinem letzten Stiefelmesh:

doripinkblackpointeddreds9.jpg

Man merkt vielleicht, dass ich Leggins sehr gern mag, oder? *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Dori !

Mensch, super tolle Sachen :eek: ! Deine Meshes mag ich auch sehr gerne.

Mach weiter so !

Gruß, (iN_)Trouble

@Trouble

Hui, vielen Dank :D

@Mimi

Dankeschön :) Und nein, eigentlich mach ich nichts auf Wunsch. Ich lass mich gerne inspirieren, aber Aufträge erfüllen war noch nie so mein Ding. Ich muss immer 100 % hinter einer Sache stehen und bei solchen Wunschsachen ist das immer recht problematisch *g*

Ich hab heute übrigens mal meinen Thread druchgeblättet und bin ehrlich gesagt erschüttert ö_Ö Was ich da teilweise fabriziert habe ist ja furchtbar gewesen. Hehe echt unglaublich... mich gruselts jetzt noch xD

Klasse Recolor Dori, ich bin ganz begeistert von den texturen und den Farben. Wirklich super, ein Augenschmaus. :lol:

*nach langer krankheit mal wieder hier reinschneit*

finde du wirst immer besser ^^ ich mag zwar keine leggins,aber deine stiefel sind dafür der hammer.sehr schöne form und texturen.hoffe das ich bald mehr zeit habe,dann kann ich meine page endlich online bringen und einige deiner tollen sachen texturieren <3

@Biene

Vielen Dank! Und ich freu mich immer wieder, wenn du vorbeischaust ^,^

@Woggly

Auch dir ein liebes Dankeschön :) Du hast Post!

@Bajka

Oh sowas lese ich gerne, dankesehr :D Ich freue mich über jedes Lob, aber wenn es so wie von dir noch ein bisschen tiefer geht, so dass ich weiss WAS genau, derjenige toll findet, find ichs noch besser *lach*

@Mimi

Sorry ^___^

@Kitty

Naaa ^,^ Oh, du warst krank? Ich hoffe du bist jetzt wieder gesund!

Ich werd besser? Naja, ich denke besser als früher zu sein, ist nicht besonders schwer xD Vor allem meine Texturen... meine Anfangsoutfits waren grausam... ich wollte sie nie meinen eigenen Sims anziehen ~_~

Ich hoff, dass das mit deiner Page klappt und natürlich viiielen Dank für dein Lob <3

jop und bin es immer noch,dieses mal hab ich mir eine grippe & eine fiese bronchitis eingefangen :(
ich finde deine ersten sachen gar nicht so schlecht,meine sehen schlimmer aus und ich verkneife mir jetzt einfach mal diese zu zeigen *g*

meine seite ist fast fertig =) nur heute isses wohl besser ich geh wieder ins bett,anstatt weiter daran zu basteln,sonst werde ich diese blöde grippe nicht los *wah*

<3 lg kitty

Ich bin gespannt, Kitty :) Ja und ruh dich erstmal aus... die Seite läuft ja nicht weg *g

@Technomicky

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Ich glaub ich mach im Moment so viele Longpullis, weil ich keine Lust habe Röcke zu textuieren. Die wollen auch zu dem Oberteil passen und bla und das ist mir meistens zu anstrengend. Lieber ein komplettes Pullikleid und gut ist ^^

Uhhh :) Dankefein, Anni! *knuddl*

Die Stiefeltextur hinzubekommen war ziemlich schwer, weil ich die mit dem hell/dunkel-Werkzeug in PSP selber malen musste und nicht einfach draufklatschen konnte. Ich hoffe, dass ich es ein wenig realistisch hinbekommen habe, obwohl ich im Nachhinein noch ein paar Highlights an der ein oder anderen Stelle setzen würde *g*

Hab mal neue Meshes gemacht... ist dreimal der selbe Mesh mit verschiedenen Schuhen. Alles was auf den Pics grün ist, ist Alpha-editable. Man kann aus den Meshes also alles mögliche machen. Ein knielanges Kleidchen, oder einen Bikini oder irgendwas dazwischen *lach* Je nachdem, was man gerade mag...

dorialphadressbootspv2.jpg
dorialphadresshighpumpsll7.jpg
dorialphadressflatpumpstv7.jpg

Texturen kommen die Tage mal :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten