Simpat
Member
Soweit so gut, aber gehört das nicht in einen anderen Thread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend können Sims vom Klo aus Fernsehen, zumindest gibt es so eine Aktion. Hat bei mir aber nicht funktioniert.
Versuch´s doch mal mit dem Cheat "boolProp ChanceofPregrant 100". Bin mir nicht ganz sicher ob der richtig geschrieben ist, aber der sollte helfen!
Dieser Cheat funktioniert meines wissens nicht und hat auch noch nie funktioniert. genause wie derselbe cheat für Zwillinge (ChanceOfTwins..).
LG Vicky
Edit: @Anni89 das ist normal so, da gehören sie auch Hin. Schmuck, Ohrringe, Piercings, et cetera werden allesamt unter der Rubrik "Brille" gespeichert. - Jeder der Downloaded weiss das!![]()
![]()
das war heute in der post
hattet ihr sowas auch schonmal?![]()
na klar ^^
gibts glaub ich seit nightlife und ach nur wenn man in downtown wohnt ...
Sowas kriegt man regelmäßig, wenn man Sachen - z.B. an den OfB-Werkbänken - herstellt und direkt verkauft. Ich glaube seit Pets ist da aber auch irgendwie der Wurm drin, seitdem kriegen das bei mir auch Familien, die überhaupt nichts gemacht haben, was die Simcity-IHK interessieren könnte...das war heute in der post
hattet ihr sowas auch schonmal?![]()
Sowas kriegt man regelmäßig, wenn man Sachen - z.B. an den OfB-Werkbänken - herstellt und direkt verkauft. Ich glaube seit Pets ist da aber auch irgendwie der Wurm drin, seitdem kriegen das bei mir auch Familien, die überhaupt nichts gemacht haben, was die Simcity-IHK interessieren könnte...
Als meine Leutchen bis zur Erschöpfung an den Werkbänken ackern mussten, ist alle zwei Tage so ein Gutschein ins Haus geflattert.
Was mir erst passiert ist: An Weihnachten ist der Nikolaus aus dem Weihnachtsbaum gekommen, den konnte man anklicken und 1. Umarmen, 2. Reden mit und 3. Verscheuchen, glaub ich. Das war echt cool. Die saßen da alle mit den Weihnachtsgewändern am Tisch beim Essen, Radio war an, Christbaum beleuchtet, Feuer am Kamin war auch an, natürlich hatte ich auch alles Weihnachtlich dekoriert und plötzlich kam der Nikolaus! War aber keine Party oder sowas.
Nein, sondern das kommt durch das Mini-Addon Weihnachtszeit-Accessoires.
@jenni:
Hihi, kanntest du die Schleimer noch nicht?
Wenn du ein erfolgreiches Date hattest, dann kann es passieren, dass jemand anruft, der auch so ein tolles Erlebnis mit dir haben will
Diese gelbe Unterlegung wird immer weniger, und bis das abgelaufen ist, kannst du dir denjenigen ganz leicht zum Freund machen!!
Achso, ok das hab ich auch aber bei mir kam noch nie der Nikolaus oder so.. Muss ich das machen wenn Winter ist?? Würd ich nämlich auch mal gerne erleben
der nikolaus kommt immer wenn man einen weihnachtsbaum aufgestellt hat... wenn man irgendwas für ihn da hat wie z.b. plätzchen dann lässt er ein geschenk für dich da... je nach dem wie zufrieden er ist