~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hab sheila moriss mit kurzen haaren gemacht und den tod penny patty nur ich kapier das mit dem bilder senden nicht ich hab in mein pn die post gesehhen nur weis nicht wies geht.

das P3 funktioniert bei mir nicht...

hey...:hallo:
ich hab ma ne frage und zwar hab ich mir des P3 von der seite www.a-s-charmed.de runtergeladen...und als ich des dann instalieren wollte hat der rechner gesagt dass des net geht weil ich ein erweiterungs pack nich habe was man dafür brauch...und auf der oben genannten seite steht dass man nur das nightlife dafür braucht...und des hab ich ...ich hab alle spiele bis zum family accessoires...

vllt könnt ihr mir ja sagen was da nicht stimmt...
liebe grüße McSweet :hallo:

soweit ich gelesen habe braucht man für dads P3 auch glamour wenn das nicht hast kannst ja auch net funktionieren :-(
LG Maus73

Also nochmal für alle.....erst die Posts auf der ersten Seite lesen, dann fragen!

Für das P3 werden ALLE, AUSNAHMSLOS ALLE Erweiterungen benötigt! Falls ihr die nicht habt, MUSS das P3 mit dem CLEANINSTALLER installiert werden! Link dazu auf der ERSTEN SEITE!!! Deutlicher kann ich es leider wirklich nicht mehr schreiben!!!

ich weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde aber is das Haus schon mit Möbeln??? Aja und welche Hacks sind noch in Planung?? Ja ich weiss das zurzeit kein Hacker vorhanden is aber ich wills nur wissen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schau dir halt die Screens auf a-s-charmed an! Dann siehst du es eh! Und das mit dem Cleaninstaller....da hast wohl was falsch gemacht!! Aber die Frage passt hier eh nicht rein! Und nochwas, du kannst auch alles in einen Post schreiben, schreib nicht immer hunderte hintereinander!! :(

Meine Freundin würd auch gern mitmachen aber sie hat kein I-net dabei ist sie ein Großer Charmedfan

Hi.. willkommen hier im Thread!!

Deine Freundin könnte ja was machen und du es für sie hochladen ;)... Nur so ne Idee... :)

braucht ihr Sherydin oder wie man die Schreibt ich versuch nämlich ab und zu welche zu machen und die is auf meiner Liste die Nächste also soll ich mal???

ich hab chris cole und billie runtergeladen und wollte sie entpacken doch dann stand da du hast ein erweiterungspack nicht und ich hab aber alle sims2 wilde campus jahre nightlife open for buisness weinahsctspack familiy fun und glamour accessoires und das p3 funktioniert auch nicht piper und phoebie-brina ist beschädigt.

Huhu, ich bin wieder da, heute nur kurz muss noch auspacken und so und morgen geht ja leider wieder die Schule los aber ich bin wieder da, is ja die hauptsache, oder *garnicht selbstverliebt ist*

Zuerstmal Willkommen an all die neuen hier unter uns.

Dann finde ich es traurig das mal wieder alles vollgespammt und ähnliches wurde, ich konnte nicht alles lesen, daher möchte ich auch nichts weiter zu dem Thema sagen.

So nun zu den Bildern: Cole finde ich schonmal gut, auch wenn er ein bisschen zu jung wirkt.
Andy von Panschi finde ich nahezu perfekt.
Andy von Moni finde ich auch gut, aber die Augen sind nicht so ganz richtig (aber ich glaub zu dem hab ich eh schon etwas gesagt *grübel*)
Die beiden Kleidungsstücke sind auch gut.

bei MTS gibts auch neues:
Meemo hat Wände gemacht und die will ich euch auch zeigen: klickst du hier

Das wars erstmal. Werde nachher MTS aktuallisieren. Jetzt muss ich erstmal duschen.

Ja, meine Leila ist wieder da *freu*

Wie war der Urlaub?
Das mit dem Spam ist leider wahr, aber Hexlein hat da richtig schön durchgegriffen und ab sofort sollte das ein Ende haben. Hoffe ich zumindest.
Ansonsten, die Wände sind schön gemacht, können wir die hier dann auch verlinken?
Ansonsten werd ich dann Panschi mal anschreiben wegen ihrem Andy und die "Kritik" an Cole teil ich ihr auch mit. Vielleicht kann man das noch ändern.
Ja, was noch neu? Daryll ist online. Hacker haben wir noch immer keinen....ja, das war´s soweit. *knuddel*

Jop Daryll und Chris sind nun auch bei MTS. Die User dort würden sich über eine englischsprachige Übersetzung der Seite freuen, oder eine englische Info.

Ich denke Meemo hat sie ins MTS forum gestellt das wir sie auch verlinken können. Machs doch einfach auf die erste Seite.
Auserdem haben manche Probleme mit Shaklins Kräften. Naja Probleme eher nicht, eher anfragen.

Leila

Brina*22 schrieb:
Ich kann´s einfach nicht verstehen!! Bei allen Leuten geht´s! Wir haben alle testen lassen und keine Probleme!! Wieso geht´s ausgerechnet bei dir nicht??
Sorry, aber kommt mir komisch vor!!!!

Ganz ruhig *tätschel* =) du weißt ja wo du mich findest wenn das mit ihr hier Überhand nimmt - wenn du davon ausgehst das sie grundsätzlich nichts liest was andere schreiben und auch keine PNs liest (obwohl - kann sie überhaupt lesen *fiesist*) - dann sind ihre Posts verständlich =)

Hexlein :hallo:

@Hexlein: Uuuiiiiiiii... du kannst ja fies sein ;) ... Aber ich finds echt toll das ihr jetzt immer bereit stehts falls was ist. Das mit dem letzten Thread soll aj hier nicht passieren :)

@Leila:CHeckst du das mit dem Insiminator auf MTS??... Das was sie geschrieben haben, das man die Kräfte ud den Insiminator nicht miteinander/bzw ob man die beiden miteinander verwenden kann??

Moni: ich kapier schon was die meinen aber wie bzw. obs geht weiß ich nicht. Da sollen sie Shaklin fragen. Naja und so ganz kapier ich das was sie wollen auch nicht, is ne komische Frage. Aber eine Übersetzung bräuchte man wirklich. Denn die wenigsten können gut Deutsch.

Grüße Leila

Die wollen soweit ichs kapiert habe die "quelldatei" von den Kräften und sie irgendwie umbauen und mit dem insiminator verknüpfen. Ach das ist alles zu hoch für mich *lach*

Gut wenn du das übersetzt. Ich hab gerade meinen Stundenplan gesehen und muss mich erstmal von dem Schock erholen...

Leila

Also, ich versteh´s auch nicht!!! *lach*

Ich hab da jetzt mal ne Übersetzung hingehauen. Graut mir selber vor, wenn ich das lese. Aber so ein Englisch sprech ich mit meinen Großeltern halt auch nicht!! :D Da reden wir ned über Sims *lach*
Ich hoff mal, sie verstehen´s irgendwie!! :)

@all: Also. Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt reinschneie! Ich war so stark im Stress (Schule hat wieder angefangen). Ich war aber auch in der Zeit fleißig. Ich kann jetzt Masken und Skins von Leuten erstellen. Ich habe eine Maske von Leo angeferigt. Diesen könnte man ja noch als Download auf a-s-charmed.de zum Download freigeben. Und dann kann man den auf meinen Leo machen. Die ähnlichkeiten sind sehr stark (find ich). Ich werde bald Pics an Brina schicken. Und der Spinnendämon kommt garantiert auch bald!

Jetzt muss ich aber. Bleibt fleißig! (Ich komme bald wieder)

@ Alec:

Dann zeig dochmal diese "Maske"! Ich will sie mal sehen!
Achja, also ich habe das P³ jetzt mit dem Cleaninstaller installiert, die objecte sind ja alle da, nur nicht das Gebäude?!?

hab die avatare vertig alle drei hätte einen vorschlag dass wir das beamen der Avatatre machen dann wirken sie realer.(tut mir leid meine anderen nicht herüber gelinkt zu habe ich kapiert da nämlich noch nicht so ganz seit mir nicht böse ich versichs weiter die hab ich: zankou Balthazar Die Avatare der Tod und Sheila morris)

Aaalso…Hier sind die Pics von Leo’s Maske, die ich selber gemacht hab.

@Brina: Wenn du willst dann kannst du die 2 Pics auch auf die 1.Seite stellen.
Und noch mal Sry weil ich keine Zeit für’s Projekt hatte.;)

Zuletzt bearbeitet:
BOA also das is ja gut geworden

aja weiss einer wo ich so Klamotten herbekomme mit der Polizeimarke um den hals hängend??? ich glaub ich geb doch noch nicht auf^^

maus73 spamt auch los wieder vorm fernseher werbung gleich ende*g*
nur dieses eine mal*g*

Hallo, ich weiß es passt momentan nicht dazu, aber muss man die frisuren der drei charmed-ladies extra downloaden. bei mir sind eben nur die sims selbst ohne frisur und ohne passende kleidung am pc. wenn das so ist, könnt ihr mir sagen wo ich die frisuren+kleidung finde, damit ich sie downloaden kann, gefallen mir irrsinnig gut.

zuletzt muss ich noch ein lob aussprechen, an alle die bei diesem projekt mitmachen, ihr seid echt der hammer.

bedanke mich im voraus!!!

@all: Also. Gibt es irgendjemanden hier, der unzufrieden ist mit seinem Sim hier? Wenn ja dann mich anschreiben. Ich erstell dann die Maske dazu. So sieht der Sim dann realer aus.:D

@Alec: Es gibt auch eine Edittierfunktion... bitte benutz diese auch ;)

@sunnyboy: Die Frisuren von Paige und Prue sind pay von Peggy soweit ich weiß, aber bitte frag mich nicht, ich bin mir nicht sicher!

@Richi: Hilf mir auf die Sprünge, was ist das nochmal für ne Kraft *schämundtotalimbodenversink*

@all: Also, ich denke mal die meisten von euch werden sich Charmed gestern angesehen haben, nun ja, ich würde zu gerne die 3 Mädls basteln in die sie sich nun "auf dauer" verwandelt haben. Nur bräuchte ich dazu die Namen der Schauspieler, damit ich sie basteln kann (und mir google-pics ansehen kann)

Ich kapier nicht, warum ihr bei modthesims2.com nicht einfach auf die englische Download-Seite linkt. Wäre wahrscheinlich zu viel Mühe.

:( wo find ich die frisuren der 3 mädls?hab denn oberen threat gelesen ,nur ich hab die frisur von billie gedownlaset und entpackt aber im spiel ist sie nicht. wo finde ich sie dann?

@charmedfan: Du musst die Frisuren von den oben genannten Seiten runterladen, entpacken, einfügen und dann sind sie im Spiel. Mesh nicht vergessen.

@curl: Danke für die allgemeine Info. Werd sie dann vorne auch noch reinstellen.

@Alec: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Leo erkenn ich jetzt weniger als vorher. Sorry, mir gefällt die Maske so nicht.

@xRichix: Ich weiß nicht, ob oder wo es die Kraft gibt. Wär allerdings schön, wenn du das in Erfahrung bringen würdest und mir den Link per PN schickst. Ich frag dann dort mal nach, ob wir die verwenden dürfen.

@moni: Also das wär ja super lieb. Ich werd mal schaun, ob ich die Namen rausfinde. Schick dir dann ne PN!! *knuddel*

@Richi: Hoffe das du noch weiß wo es das gibt wenn du es weißt wäre klasse für das Projekt.

@Alec: Ich finde das das gar nicht nach Leo aussieht sry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten