~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da brina mich gebeten hat, andy und cole für euch verfügbar zu machen, habe ich die beiden auf rapidshare hochgeladen...es wurden keine weiteren veränderungen durchgeführt...bei cole liegt es am skin, das er so jung aussieht...für ihn benötigt ihr den haarmesh von simsconnection (pay)...ich hoffe trotzdem, das es so in ordnung ist...wenn nicht, bitte melden...;)

edit: links rausgenommen...;)

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi: Also ich finde deine Simmies super! Wirklich... aber ich glaub es wär besser wenn du den DL Link noch nicht freigibst, sondern ihn besser zuerst Brina schickst weil sie ja bei unserem Hoster raufgeladen werden.. aber keine Ahnung *g*

Also die Links für Cole und Andy hab ich an Icheb geschickt. Müssten bald online gehen. Hab Panschi gebeten, die Links oben rauszunehmen.

@Ricki: Könntest du bitte Bilder dazu machen? Also den Banner praktisch.

@xRichix: Dann such mal fleißig weiter *lach*

ich kann evtl helfen was die hacker betrifft...^^

hey..^^

ne freundin von mir kennt en par hacker und die fragt gerade nach ob einer von dene uns vllt helfen könnte...^^ :D =) :D

also es gibt hoffnug...^^=) :D =)

ich sag bescheid wenn ich genaueres weiß...
...liebe ghrüße an alle charmed fans...McSweet :hallo: :hallo: :hallo:

Ich hab die E-Mail mit den Downloads bekommen, jedoch stecke ich momentan über beide Ohren in Arbeit. Die neue Version von A&S: Charmed wird heute um 18 Uhr online gehen und ihr müsst euch mit den Downloads bis irgendwann heute Abend gedulden.

@Icheb: Naja, das ist ja nicht so tragisch! ;) Ich freue mich schon wenn sie on gehen *totalfroi* Ich wünsch dir noch viel Glück und Spaß an der Arbei :P ;) für die neue Version von a-s! :)

Ich schicke euch Dan wirklich bald, ja? Nur hat bei mir rapidshare gestern andauernd abgebrochen und dann kam dieser "Die Seite konnte nicht angezeigt werden"-scheiss!! Naja.. *g* Ich versuchs heute abend nochma.

@MySweet: Oh wie coool!!!! :)

was es gibt vieleicht wieder Hacker die das machen können ???

Edit: die Kraft (Formwandeln) gibts noch nicht das war nur ein vorschlag den ich mal wo gelesen hab (anderes forum)

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Inet ging zwar, aber ich kam einfach nicht auf Internetseiten.

Also ich mach gerne einen "Banner" für die DLs, aber die Bilder sollte jemand anderes knippsen. Mein Sims geht zwar wieder, jedoch nur wenn ich die benutzerdeffinierten Inhalte aus schalte :(

Toll das wir einen Hacker haben. Oder vllt. einen Hacker haben.

Grüße Leila

Hi,
Ich wollte auch nur noch mal sagen wie super ich es finde das ihr euch so viel Mühe mit euerm Projekt macht.Ich habe den Mod gleich mal komplett installiert und finde auch eigetnlich alles super-bis auf den orb effekt.Der sieht überhaupt nicht nach dem charmed beam effekt aus.Ich versuche mal ob ich was besseres hinkriege und viehleicht kann ja auch mal jemand anderes auch mal noch was probieren.

mfg.
c.s.marek

Hi ich hab da mal ne frage undzwar ob die hacks bei ofb funktionieren weil ich hatte das problem das ich meine angestellten nicht verwalten konnte. deswegen habe ich alle hacks gelöscht habe aba angst das es wieda kommt wenn ich die kräfte installiere. ich hoffe ihr könnt mich beruigen.

Also erstmal wieder ein riesen Hallo an alle (hoffentlich immer noch) Charmed-Begeisterten! :)
Es ist so schön, dass das Forum wieder geht *freu*

@thechatter: Die Hacks funktionieren mit OfB problemlos. Ich hab alle AddOns auf dem PC und keinerlei Probleme mit unseren Kräften!
Viel Spass beim Spielen!

@all: Hallo an alle! Mein Internet zickt! Und immernoch. Ich bin in der Schule im Internet und hoffe, dass ich bald wieder von zuhause aus reingehen kann.

Alec

Auch erstmal hallo an alle ich bin auch froh das wir jetzt weitermachen können.
Hoffe das auch noch alle weiter helfen wollen.

@all: So.. ich möchte euch jetzt mal die Bilder von den neuen Gestalten der Hexen zeigen... Ich schicke Brinalein die Bilder im Laufe des Abends...

*dassimforummagaaanzdollknuddel*....hab das ja so vermisst.. war schon beinahe auf enzug *gg*

EDIT: Hab die Bilder an Brinalein geschickt :) Ich hoffe sie gehen bald on... aber das aht eh Zeit... :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu. Ich hab euch ja alle so vermisst :Eek:
Das Simforum natürlich auch und dieses Projekt *alles mal knuddel*
Ich hab zwar totalen Schulstress, aber ich freu mich trotzdem riesig, dass alles wieder (fast) beim Alten ist.

Ich werde morgen mein Sims mal deinstalieren und dann mal neu und Pets drauf, vllt. kann ich dann endlich mal wieder meinen Bodyshop (richtig) benutzen.

Leila

Erst mal muss ich Leila und Moni fest knuddeln *knuddel wie wild* :)

Der Bilderpost ist editiert....zu finden die drei "neuen" Schwestern! :)

Wie findet ihr sie? Ich find die ersten beiden super gelungen, aber die neue Identität von Phoebe passt noch ned ganz auf´s Original!!

Also ich finde alle recht hübsch, aber Phoebes Frisur passt irgendwie nicht und auch so finde ich, dass ich sie nicht gleich erkannt hätte. Piper finde ich super geworden. Obwohl auch hier die Frisur nicht ganz passt. Aber ansich alles toll. Super gemacht Moni.

Grüße Leila

hallo erst wieder könnt ihr mir sagen wo ich die character und co. downloaden kann. kann man schon die itentidet downloaden

Ich muss gestehen, ich weiß es nicht. Ich habe von Den zwar erfahren, dass unsere DL-Seite geschlossen worden ist bzw. umgebaut, wo unsere DLs sind (und ob sie noch online sind) weiß ich jedoch nicht.
Ich habe auch total vergessen mit Brina darüber zu reden *gehirn such*

Ich könnte bis zu 30MB vorübergehend auch bei mir hochladen. Dauerhaft nur so etwa 20MB. Meine HP habe ich ja in der Zeit in der das Forum offline war total umgestaltet (irgendetwas musste man ja machen). Daher weiß ich nicht, wieviel ich Platz ich dauerhaft anbieten kann.

Leila

wenn ich bei xmsims billies frisur runterlade heist es die datei hatt keinen namen und kann nicht aktiviert werden was tun?

Also...wegen meinen Simmies. Ja das mit der Frisur war echt ein großes Problem (Piper)... da hat ich echt garkeine gefunden, den in der serie hatte sie ja Stirnfransen, also anders als auf dem Bild (aber ich hatte kein gscheites Bid gefunden ;))... Und wegen Phoebes Identität. Könntet ihr mir da sagen was ich noch ändern muss und ob ihr passendere Haare wüsstet?? Danke für das Lob und die Kritik :)

*brinazurückknuddel*nochfester*siefasterwürg*
*g*
Ich bekomme in ca. ner halben Stunde die SIMS 2 PETS!! :)

@Charmedfan: Sorry, ich wüsst jetz garnicht wasdas sein könnte *stirnrunzel* ... sorry :(

all:Also die Downloads sind auf http://www.atserien.de/charmed und dann steht so etwas oben sims 2 und dann da drauf gehen und schon sind dort die Downloads.
Hoffe konnte weiterhelfen.

@Brina: ICh muss alle sims nochmal neu machen die ich bis jetzt gemacht hab wo ich ein paar details verbessern sollte weil bei mir hat gar nichts mehr funltioniert und deshalb muss ich nochmal alles neu machen wünscht mir viel glück dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sind die DL's denn auf dieser Page??

@Moni: Ich weiß es nicht ich konnte ja für längere zeit bis gestern nicht mehr ins internet und dann hab ich gestern nachgeguckt und dann hab ich sie gesehn also ich weiß nicht seid wann sie dort sind.

Ich weiß es auch nicht wegen der Page, aber ich kann mir denken, dass die Page entweder ihr komplettes Design (inklusive Namen) geändert hat, oder das die Seite geschlossen ist, und der Server die Daten zu auflistet.

Immerhin sind sie ja da :Eek:

Und mit den Haaren bei dir Moni hab ich ehrlich gesagt keine Ahung. Bei Phoebe, ich glaub mit den Lippen stimmt da was nicht.

Leila

Juhu das forum geht wieder
aja dess halb schreib ich hier ja was wie macht man das das ich jemanden einen von mir erstellten sim weiter schicken kann??? (nur so ich hab noch nix fertig was ich mir vor genommen hatte)

Hallo,
also ich hab hier nur kurz vorbeigeschaut, mir die erste Seite durchgelesen und so, und da stand:
~ Visionen (tja, da fehlt leider die Idee wie wir das ins Spiel bringen könnten)

und dann kam mir so eine idee...
Bei Sim der die Vision hat könnte sich die Vision in einem Gedanken-Fenster mit einen kleinen film abspielen, oder einzelne bilder oder so (fragt jetzt nicht wie ihr das bitte machen sollt, es war nur so eine idee).

Also vll weiß ja irrgendjemand wie man das macht...ich wollte nur ein bisschen weiterhelfen...
Jemand

Ich wollte mal fragen ob ich Kitty erstellen soll?
Die Katze von den Halliwells.

Würde es gerne machen,brauche nur eine Foto von ihr.

Wäre schön wenn ich es machen könnte:D

Zuletzt bearbeitet:
Joshysim: Du hast scheinbar schon das neue Addon. Ich leider noch nicht. Du musst aber garnicht fragen. Du kannst sie einfach mal erstellen. http://charmed.tvseason.de/serie_05.jpg Das ist das einzige einigermasen gute Bild von Kitty das ich finden kann.

Nie-/Jemand: Die Idee ansich ist eigentlich toll, aber das umzusetzen wird fast unmöglich sein. Auserdem haben wir keinen Hacker.

Richi: Also du musst die Sims im Bodyshop erstellen und dort kann man die Sims packen. Musst einfach mal schauen, ist nicht sehr schwer.

Leila

Ok ich mache mich jetzt mal an Kitty ran:D

Werde euch dann benachrichtigen wenn ich sie fertig habe.

Ok ich habe sie fertig.
Habe auch Bilder von ihr gemacht.

Hab hab aber keine ahnung wie ich Kitty oder die Bilder schicken soll.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
ohhh danke

Ps: ich kauf mir vlt. das neue EP. mit den Haustieren nachher ^^
da könnte man ja Prue als sie mal n und war erstellen^^

Wie kann ich die Bilder von Kitty den schicken?
Sorry wenn ich das frage.

Zuletzt bearbeitet:
@moni: Danke für die Bilder.
Meine Kitty sieht auch so aus:)
Leider ohne das Halsband mit dem Symbol:(

So habe ein Bild von Kitty an Brina geschick.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten