~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

hallo.

ich hab' da mal ne Frage.
ich habe mir die personen (phoebe, paige, prue, ... usw.) gedownloadet.
aber ich kann sie nicht 'installieren' mit dem package installer. (das selbe auch beim Haus der Halliwells)

da kommt so eine meldung dort steht. dass ich nicht das nötige erweiterungspacket habe. :confused:

also ich habe nur wcj nicht. doch am beginn dieses Threads steht dass man keine Erweiterungspacks braucht.

kann mir dabei jemand helfen ?

Danke im Vorraus. ;)

@Brina: Ok dann schauen wir mal weiter bin auch fleißig daran am arbeiten.

@SimKai: Dein P3 ist echt klasse.

@Alec: Dein Spinnendämon ist auch echt klasse geworden.

sailormoon schrieb:
hallo.

aber ich kann sie nicht 'installieren' mit dem package installer. (das selbe auch beim Haus der Halliwells)

da kommt so eine meldung dort steht. dass ich nicht das nötige erweiterungspacket habe. :confused:

also ich habe nur wcj nicht. doch am beginn dieses Threads steht dass man keine Erweiterungspacks braucht.

Danke im Vorraus. ;)

Hallo du!
Du benötigst dafür den CleanInstaller! Schau mal auf der ersten Seite in den dritten Post! Da kannst du ihn dir runterladen!! Dann müsste es funktionieren!! :)

sailormoon schrieb:
hallo.

Danke im Vorraus. ;)

bei mir ist das gleiche denn ich hab nightlife open for buissness family fun glamour life und es steht beim haus und bei den schwestern (und brina piper) es fehlt eine erweiterungs pack brauch ich wcj? bei phoebie brina steht die datei ist beschädigt.:confused: wo findet man den cleaner

Zuletzt bearbeitet:
wie brina mir schon sagte brauchst du den cleaninstaller :)

ich wollte euch noch sagen: IHR MACHT DAS KLASSE !!!!

ECHT TOLLE DOWNLOADS USW.

Wollte noch mal auf Pipers Sprengkraft zurück kommen was ich schon mal auf Seite 10 geschrieben habe und wollte wissen ob es möglich ist oder nicht.
Wäre ja zu schön wenn es einer hin bekommt :)

Schöne Grüße an alle die Charmed und Sims mögen!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Wir denken eh an die Dämonen! Schau halt mal in den Bilderpost....aktuell haben wir einen Spinnendämon drinnen!! Lies halt mal die ganzen Posts bissl durch! Da siehst du dann wieviel wir über Dämonen nachdenken! :)

Zuletzt bearbeitet:
Man Leute schaut doch erstmal auf die erste Seite bevor ihr irgend ein mist schreibt!! Es ist doch wirklich nicht schwer erst zu lesen dann zu schreiben oder ?? Also bevor ich irgendwo ein kommentar schreibe LESE ich immer das ganze Thema durch und gehe nicht von Anfang an auf die letzte Seite und schreibe da wirkürlich was hin.
Sorry ist meine meinung. Wie heißt es so schön erst denken dann reden (schreiben) !!

Ps: @Charmedfan fragen wo es zb den Cleaner gibt und ko frag in Algemein oder Downloads nach.
Hier geht es um Charmed. Und ein Tip gug mal 2posts über dir da steht zb wo man ihn bekommen kann.
LESEN ist nicht so schwer oder?

LG
SK

Zuletzt bearbeitet:
Hi @all! :hallo:

@SimKai, vielen Dank erst einmal für deine freundliche Begrüßung!

Ich bedanke mich zwar etwas spät dafür, da ich mir eine kleine Erkältung eingefangen habe :( und daher jetzt erst meinen PC wieder angeschmissen habe um mich endlich bei dir zu bedanken! :)

Habe eine frage an @Brina 22, wann das P3 ich mir auf der Charmed HP DL kann? *gehe davon aus, das dort das P3 bald angeboten wird*

Hat @SimKai seine Änderungen am P3 also schon verändert, sonst hätter er dir @Brina 22 sein "Meisterwerk" noch nicht gezeigt. ;)

Warte schon sehnsüchtig auf dein OK @Brina 22, das ich das P3 mir herunterladen darf.

mfg
Manon :ciao:

Ähm ich wolte noch fragen, ob die haare der Charmed One's pay sind also die von Paige, Piper und Prue

MasterWeed schrieb:
ich wurde sagen man bei visionen machen kann das ise sehen können wann siie befördert werde etc. mein vorschlag xD

Das kann man ja nicht wissen! Das hängt von den Bedürfnissen und Fähigkeiten ab

Zuletzt bearbeitet:
Brina*22 schrieb:
Wieso? Wir denken eh an die Dämonen! Schau halt mal in den Bilderpost....aktuell haben wir einen Spinnendämon drinnen!! Lies halt mal die ganzen Posts bissl durch! Da siehst du dann wieviel wir über Dämonen nachdenken! :)

Okay wenn ihr wollt mach ich euch welche ;D

Naja ^^ das hab ich gefragt weil die Spinnenfrau auch nicht soooo die SPinnenfrau ist...

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich finde den Spinnendämon überhaupt nicht schlecht!

@Brina: Wie lange dauert so etwas ungefähr bis es bei A-S-Charmed online gestellt wird?

@Kari: Ich find den Dämon auch nicht schlecht! Und jeder der die Werke der anderen schlecht macht sollte es erst mal selber anders machen!! Aber schön dass er dir gefällt! :)
Das mit a-s-Charmed ist so ne Sache....also erstmal muss der Skin hier bestätigt werden, dann muss der Ersteller den hochladen, mir schicken und ich schick ihn dann weiter an a-s-charmed. Und erst dann geht das online! :) Also dauert noch ein klein bischen! :)

So @ Manon das mit dem P3 geht nicht von heut auf morgen mußt dich schon noch etwas gedulden! Wenn es so weit ist siehst du es auf der ersten Seite :)

LG
SK

@all: Hey, danke für die positiven Kommentare! Jetzt mal ganz ehrlich. Der Spinnen-Dämon ging ja ganz schnell. Einfach nur die Haut recolourieren!

@Brina: Soll ich dir den Spinnen-Dämon morgen schicken oder soll ich den noch ändern/verbessern?

Ich hätte da noch eine Frage an die Leute, die sich mit hacks auskennen:
Wäre es möglich, dass man einstellen kann, z.b. dass der eine Sim eine Hexe ist, der andere ein normal sterblicher oder Dämon. so dass z. b. hexen vor Dämonen wegrennen oder so, weil die ja erkennen dass sie Dämonen sind. oder so in der Art. Ich weiß es hört sich kompliziert an, aber wenn jemand es annähernd versteht, könnte er mir sagen ob das möglich wäre ;-)

Kari

PS: ich will wirklich nicht nerven, also wenn niemand versteht, ist es auch egal

@Alec....Ich denk mal du kannst ihn mir schicken! Soweit kamen nur postitive Kommis!! :)

@Kari: Ich versteh dich schon, aber wir haben ja KEINEN HACKER!! Drum sind die Fragen bisher leider "sinnlos"! Das mein ich nicht böse, aber leider können wir mit den ganzen Ideen nix anfangen, da wir keinen haben, der uns das machen könnte!! :(

@Brina: Also wenn der Trank dann fertig ist und fuktioniert also der Trank wobei die Bedürfnisse wie z.B. Komfort usw. könnte man ihn dann nicht auf a-s-charmed.de veröffentlichen weil es könnte doch dann ein Heiltrank sein oder nicht?
Es können auch andere antworten die diese Idee super finden.

Naja, entweder so wie du meinst oder:
man wählt einen Sim während dem Spiel
man klickt auf den aktiven sim
und da wäre dann so die auswahl: ist hexe, ist dämon, ist sterblicher oder so in der art hätte ichs mir gedacht

@Jan also ich finde die idee gut, auch wenn so ein trank nicht direkt in Charmed vorkommt

@Jan: Erstmal muss er getestet werden von verschiedenen Leuten mit verschiedenen Erweiterungspacks und erst wenn er hundertprozentig fehlerfrei ist können wir da nochmal drüber nachdenken! An sich keine schlechte Idee aber im Moment halt noch relativ!

Ich würds ja gerne Lernen, aber da müsste es eben erst einen geben, der mir desganze hack zeugs lernt! des ist ein problem, weil ja niemand da ist!

@Brina: Geht da dann mein Chris auch gleich mit??

@Icheb: Sollte man nicht auf a-s-charmed.de nicht ein link sein der direkt zu diesen thread geht statt zum alten thread.

Kann leider es auch nicht dowloaden weil ich das erweiterungspack nicht hab aber bekomme es bald freue mich schon es bald auf meinen simspiel zu haben.

Ich glaube er wollte NL.. also Nightlife schreiben.

@All:Ich glaube Den meint Glamour weil ich habe alle spiele außer glamour und kann es auch nicht installieren.

Sorry habe ein Problem mit dem P3.
Er sagt das ich es nicht Installieren kann weil mir ein Erweiterungs-Pack fehlt.
Ich Habe WC-J,Nightlife und OfB.
Welches fehlt denn FFA oder GL?

@Joshysim: Es fehlt GL=Glamour weil ich habe alle erweiterungspack außer das also denke ich das man GL braucht hoffe konnte helfen.

Ja danke geidenlich habe ich das mir gestern geholt habe aber gehört das mach das spiel kaputt und sollte erst auf ein update warten aber ich versuche es mal.:)

Danke Jan_93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten