~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kari Danke. Wusste das, dass sich irgendwie falsch anhört.

xRichix schrieb:
das haus gibt es zwar schon aber dagegen hat sicher niemand was hier braucht man jede hilfe^^
Ok dann setze ich mich mal daran, mit dem Bauplan wird das ja nicht so schwierig.:)
Hat jemand vieleicht noch ein Bauplan von der zweiten Etage?

Zuletzt bearbeitet:
@Manon: Also ich würd sagen, du löschst sie mal noch nicht! :) Vielleicht brauchen wir die Screens ja noch!! :)

@Schattenjäger: Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns. Freut mich, dass du dich extra wegen unserem Projekt angemeldet hast. Ist schön zu hören, dass das Projekt so gut ankommt.
Deine Ideen sind allesamt wirklich sehr schön, allerdings eben momentan leider unrealisierbar, da uns ein "Hack-Ersteller" fehlt.
Wenn wir aber wieder jemand gefunden haben, können wir deine Vorschläge gerne miteinbringen.
Dass du dich an dem Haus der Schwestern versuchen willst, finde ich klasse.
Dass wir das Haus bereits haben, ist kein Grund, es nicht auch zu versuchen. Je mehr zur Auswahl stehen, umso besser. Also, immer frisch ans Bauen!! :)

@arcane: Das mit deinem PC ist zwar dumm, aber hilft ja nicht. Schick mir die Bilder einfach, sobald du das alles wieder repariert hast. Eilt ja nicht so!

ANSONSTEN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN MORGEN EINEN SCHÖNEN SILVESTERABEND UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
HOFFE ICH SEHE EUCH AUCH IM NÄCHSTEN JAHR MIT VIELEN IDEEN UND VIEL BEGEISTERUNG HIER IN UNSEREM PROJEKT!!!!

LIEBE GRÜSSE EURE BRINA :hallo:

Brina*22 schrieb:

@Schattenjäger: Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns. Freut mich, dass du dich extra wegen unserem Projekt angemeldet hast. Ist schön zu hören, dass das Projekt so gut ankommt.
Deine Ideen sind allesamt wirklich sehr schön, allerdings eben momentan leider unrealisierbar, da uns ein "Hack-Ersteller" fehlt.
Wenn wir aber wieder jemand gefunden haben, können wir deine Vorschläge gerne miteinbringen.
Dass du dich an dem Haus der Schwestern versuchen willst, finde ich klasse.
Dass wir das Haus bereits haben, ist kein Grund, es nicht auch zu versuchen. Je mehr zur Auswahl stehen, umso besser. Also, immer frisch ans Bauen!! :)

Kann man nicht wegen den Hack-Erstellern mal bei modthesims.de nachfragen???
Da ist doch bestimmt einer dabei oder?

Wir haben auf MTS auch noch nen 2. Manor.

Deine Ideen gefallen mir sehr gut und ich freue mich, dass auch du als Helfer und Fan zu uns gefunden hast. Ich freue mich über jedes weitere Manor. Eines ist ja schöner als das andere.

Ich bin voll neben der Spur. Bin auch krank. Naja hab total keine Stimme. Und das kurz vorm Jahreswechsel :(

Euch allen einen guten Rutsch und feiert schön.

Leila

hay ihr...ich wollt nochma fragen ob jemand nen runden glas tisch hat für coles appartment...??!??

und dann hätt auch ich nochen par ideen...
- und zwar wollt ich wissen ob vllt jemand des schwert excalibur (kp wies geschrieben wird) in dem stein machen könnt...von dem man dann z.b. auch spezielle kräfte bekommt oder die vorhandenen kräfte verstärkt werden...
- dann könnt man vllt durch nen nachbarschaft die insel walhalla machen...
- dann könnt ich mal versuchen die polizei station nachzubaun...die schwestern halten sich dort nämlich auch ziemlich oft auf...xD
- dann wärs vllt noch ganz gut wenn wir auch das bay mirror und des south bay social service center zu baun...(würd ich prinzipiell auch machen hab aber noch mit coles appartment seiner wohnung und evtl der polizei station zu tun...)
- dann könnte man vllt in der unterwelt noch ein grundstück mit dem wasteland drauf machen...
- das quake und bucklands könnten auch noch gebaut werden...(prinzipielle stelle ich mich für bau sachen immer gerne zur verfügung ab allerdings schon genug mit meinen anderen ideen zu tun...)
- das mausoleum den himmel und die kirche könnte man auch gut noch machen denke ich...
- dann könnt man vllt noch verschiedene zauberutensilien wie z.b. nen kräterschrank ne stadtkarte & en pendel un verschiedene arten von atharmen machen...

...sry dass ic jetz mit so vielen ideen auf einmal komm aber schattenjäger hat mich auf die idee gebrach in meinem "charmed ordner" ma nach zu guggen un da sin mir unter anderem diese sachen so ins auge gestochen...xD...

also...vllt könnten en par sachen von unsern bastlern umgesetzt werden...
...die sachen die mit hacks zu tun ham können momentan natürlich net umgesetzt werden dass weiß ich...aber vllt ham wir bald wieder nen hacker...vorallem weil meine mum inner firma arbeitet die sofwares herstellt...und en par von den leuten kenn ich...un die kennen sich verdammt gut mit solchen sachen aus...naja ias ja klar...is ja ihr job...xD...naja un da könnt ich vllt ma guggen dass uns der eine oder andere ma was bastelt...aba ich will damit keim hoffnugen machen...ich weiß wie viel die an sich schon arbeiten un ob die dann noch lust ham sich in ihrer freizeit an den pc zu setzen un iwelche sachen zu basteln weiß ich net...aba ich werd auf jeden fall ma nachfragen...versprochen..!

also guuuuuuuuuhuuuuuuten rutscfh un en gaaahaaanz schönes neues jahr...mcsweet...<3

Brina*22 schrieb:
@Dagobert: Spar dir solche Posts bitte......
Wir haben viele Bastler falls dir das entgangen ist....oder glaubst du unsere fertigen Dinge sind vom Himmel gefallen? *grml*
Ja, aber keine die Pendel, Kräuterschränke oder sonst irgendwas machen. Überhaupt wurde das schon so oft angesprochen und außerdem steht auch im 2ten Post das so etwas benötigt wird.

aber was ich jetzt eigentlich sagen wollte:

@McSweet: Cole hatte zwar einen runden Tisch aber in den letzten Folgen (4te Staffel) hat man dann aber meistens einen eckigen gesehen! Also muss es (denke ich) nicht unbedingt eine runder sein!

Ich weiß das er andes aussieht aber da wäre einer
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=149379

Zuletzt bearbeitet:
@ dagobert: wenn du dich für so toll hälts als dass du dir solche messages erlauben kannst dann mach DU doch einfach die sachen wie des pendel und so....
des warn einfach nur idden von mir un ich glaube kaum dass jedes andre mitglied beim charmed project die posts auf der 1. seite auswendig kann...wenns da übereinstimmungen gibt dann tuts mir leid...
außerdem hab ich dazugeschrieben dass ich weiß dass die im mom nicht umsetzbar sind wenn de ma genau guggen würdest!
un ich hab auch noch andre idden gehabt die meiner meinung nach NICHT in den ersten posts standen und DIE umsetzbar sind!

AUSSERDEM IST DER EINZIGE VORSCHLAG DER AUCH IN DEM 2. POST STEHT DER MIT DEM QUAKE.....ALSO SPIEL DICH BITTE NET SO AUF UND BEHAUPTE DASS DES ALLES DA SCHON STEHT...WIE WÄRS DENN WENN DU AUCH ERST MA GUGGST BEFOR DU SOWAS POSTEST...?!?

McSweet

Zuletzt bearbeitet:
McSweet schrieb:
...die sachen die mit hacks zu tun ham können momentan natürlich net umgesetzt werden dass weiß ich...aber vllt ham wir bald wieder nen hacker...vorallem weil meine mum inner firma arbeitet die sofwares herstellt...und en par von den leuten kenn ich...un die kennen sich verdammt gut mit solchen sachen aus...naja ias ja klar...is ja ihr job...xD...naja un da könnt ich vllt ma guggen dass uns der eine oder andere ma was bastelt...aba ich will damit keim hoffnugen machen...ich weiß wie viel die an sich schon arbeiten un ob die dann noch lust ham sich in ihrer freizeit an den pc zu setzen un iwelche sachen zu basteln weiß ich net...aba ich werd auf jeden fall ma nachfragen...versprochen..!
Wenn du diese Leute fragen könntest wäre das echt cool.
Man kann ja schon einmal alle Hacks die für das Projekt noch gebraucht werden aufschreiben mit Erklärung wie sie ungefähr aussehen soll oder?

http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=153

Zuletzt bearbeitet:
@Brina, hoffe du hast die PM noch, wo ich dir die Links geschickt habe, falls die Bilder doch noch gebraucht werden. Die Bilder lasse ich dann noch auf diesen Links.;)

@all wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und rutscht bitte nicht so tief, damit wir uns 2007 wiedersehen!!!:)

LG

Manon:ciao:

Danke euch wünsch euch auch nen guten Rutsch

Dagobert: wir haben eigentlich alles außer einen Hacker. Die Flasche wurde ja auch von jemandem gemesht. Und wie Brina schon sagte kannst du dir sowas sparen. Und McSweet sagte so schön machs doch besser.

McSweet: deine Ideen sind sehr nett. Die Grundstückssachen gefallen mir am Besten. Viel Glück noch mit dem Appartment.

Grüße Leila

@ schattenjäger ich finde deine vorschläge echt super :)

@ mv sweet ich glaube ich habe einen glas tisch soll es den ein sofa oder rein normaler tisch sein?

@ all ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :hallo:

@ p.halliwell: es sollte ein großer runder glas tisch sein an dem die sim essen können...von der kästchen größe wäre 3x3 am besten aber eigentlci his es am wichtigsten dass es größer als 1x1 is...xD

guten rutasch un bis iwann...McSweet

1.1.07 ca 2:00
auf modthesims2.de gibt mehrere für CHARMED braucbare karieren...(wenn man als suchbegriff: "career" eingibt) da gibts auch journalistin...

also gutn rutsch un so...!...McSweet <3

Zuletzt bearbeitet:
@All: Ich habe einen neuen Hacker gefunden, er schrieb mir das er es gerne machen würde.
Er meldet sich denke ich heute hier an.
Also er hat mir gesagt das er es gerne machen würde, er sagte mir auch das er die Gestaltwandlung als erstes machen würde aber das kann er ja euch eigentlich selber sagen bzw. schreiben.

hey wie klasse...des neue jahr könnt eigentlich net besser stahten findsch....es sin noch keine 13 stunden 2007 un schon ham wia nen neun hacker...!!!!:) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D

wie geil is dass den!!!

@simfarno: gaaaaaaanz viiiieeeeeeeel glück beim basteln!!!*thumbs up*

liiiiieeeeeebe grüße McSweet<3

ca 15:00
@ all: noch ma wegen den jobs auf www.modthesims2.com ... da gibts journalist...museums futzi...fotograf...sozialarbeiter...des sin so die jobs die mir für charmed ganz gut vorkamen...dann gibts halt noch si achemisten un aphotherker un superhelden un so..aba des hat nix mit charmed zutun...xD...

liebe grüße McSweet...<3

Zuletzt bearbeitet:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=54401Auf modthesims gibt es wirklich gute Sachen für Das Projekt wie das Buch der Schatten
und den Orignal Kühlscharnk und das Puppenhaus in dem die Hexen mal eingesperrt waren oder auch diese eine Platte wo Prue was mit Telikense geschrieben hat als sie in einer andern Ebende gefangen war , u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
hay ihr ich bins nochma...xD....ich wollt nur sachen dass es bei modthesims2.com auch die drei schwestern (piper, phoebe & paige) als walküren...die könnt man dann ja uner anderem mit den andern walküren auf der nachbarschaft walhalla wohnen lassen...xD...is nur sone idee...

also wie immer liebe grüße McSweet

Zuletzt bearbeitet:
McSweet und Schattenjäger ich finde es zwar nett, dass ihr MTS für uns durchforstet, aber die meisten Seiten wurden schon gepostet oder sind nicht in direkter Verbindung zu Charmed. Außerdem reicht es einen Post dafür zu nutzen und diesen dann schön editieren.

McSweet hoffentlich findest du bald einen tollen Tisch, obwohl es eigentlich nicht auf diesen Tisch ankommen würde. Bevor du noch 10 Jahre diesen Tisch suchst nehm lieber nen anderen.

Jan ich finde schön, dass du so sehr einen Hacker suchst.

simsfanro: Ich fand Magicones schon von Anfang an nicht wirklich glaubwürdig, aber ich soll wirklich einem 11 Jahre alten Jungen glauben er würde hacken? Irgendwie fällt mir das sehr schwer. vbmenu_register("postmenu_2580893", true);

Schöne Grüße
Leila

@ricki: des mit dem MTS werd ich mir als guten vorsatz nehmen...versprochen...ab jetz editier ich die posts immer wennsch was neues find...glaub allerdings dass ich alles gesagt hab was ich da gefunden hab...xD
...ach n nochwas...ich hab zwar oben geschrieben dass ich mich freu dss wirn neun hacker ham aba da is mia des mit dem alter iwie noch net so aufgefallen....un ehrlich zu sein muss ich ricki da recht geben...ich mein ...du bist erst elf...da hatte ich noch net ma ne ahnung wie man sachen downloaden kann....ok gut ich kenn en par comüuter freaks die mit 13-14 schon hacks erstellt ham aba net mit 11...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich auch mal wieder da!

@Magicones:Ich weiß zwar dass du dich hier nicht mehr meldest aber ich hab's mir schon fast gedacht. Zuerst groß reden und dann nix mehr...Ist zwar voll Schade dass du's nicht mehr machst aber man beachte mal die Zeit. (Mitte Dezember...*gromml*)

@All: Also ich finde wir sollten erstmal gucken was dann kommt also mit den Hacks, es gibt ja manche Kinder die im jüngeren Alter schon viel können.
Es sind ja nicht alle so wie Magicones.
Also lassen wir Simsfanro erstaml machen und wen nichts kommt würde weiter suchen aber ich denke wir sollten Simsfanro machen lassen.

Und Ich finde wenn wir so anfangen dann hat Simsfanro bestimmt keine lust mehr das zu machen also lassen wir es ihm erstmal machen und ich denke nicht das noch irgendjemand darauf kommt wie Magicones bloß er will uns auch nur ärgern.
außerdem kommt es ja eigentlich nicht aufs Alter an sondern auf die Erfahrungen die man gesammelt hat, außer es würde jetzt ein 8 oder 9 Jähriger hier ankommen und sagen er könnte Hacken dann würde ich es ihm auch nicht glauben aber ist ja jetzt auch egal.
wir sehen ja dann was kommt.

Also Viel Glück Simsfanro.

Zuletzt bearbeitet:
@Simsfanro: ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück beim hacken und so... ich denke des wird diesmal was! :-)
@all: ich hätte da auch noch eine Idee: Man könnte doch versuchen das Cabarett Phantom zu erstellen! Also des wo Phoebe und Drake waren, mit darryls freund und so... ich denke ich werds mal versuchen. wenn i-jemand Bilder findet bitte an mich schicken, ich denke ich versuchs. (ist zwar nur in einer folge vorgekommen aber was solls...)
LG Kari
PS: Auch euch allen noch ein gutes neues Jahr(nachträglich)

warum denn nur weil ich elf bin? Ich hab mit 8 schon begonnen sims zu spielen.

Ps: Frohes neues Jahr

hey von mir auch an alle ein frohes neues.

Aber irgendwie hab ich den überblick hier verloren

@simfarno: naja ich hab mit 6 schon begonnen sims zu spieln versteh ne menge von pcs un softwares un habs bis jetz trotzdem noch net geschafft ahcks zu erstelln...deswegen binsch da halt en bissi misstrauisch..vorallem seit der geschichte mit maicones...aba wenn ich mich getäuscht haben sollte un du einfach en kleines wunderkind bist dann nehm ich alles was ich negatives gesagt hab zurück!

also...ein ein gute jahr und noch ganz viele neue hacks...!
lg McSweet

McSweet: So seh ichs auch. Ich hatte mit 5 meinen eigenen Rechner und schon vorher oft gespielt. Kenne mich auch zwischenzeitlich gut damit aus. Habe bei Sims 1 auch schon des öffteren etwas gehackt, aber mit 11 noch nicht.

Prudence94: Sie sind zu finden unter schon fertigen Charaktern. Also wenn du eine Familie neu erstellst.

all:
kette_charmed.jpg

Habe hier endlich ein Bild für die Kette. Ist das so ok? Ist das ok, dass ich sie nicht Brina geschickt habe? Ist ja nichts neues mehr oder weniger sondern nur ein neues Bild zufür.

Grüße Leila

Da muss ich ninchen recht geben.....vielleicht kannst du die Kette bissl besser in den Mittelpunkt stellen.....vielleicht den Kopf der Dame weg und die Kette größer?

@Jan: Wozu sprech ich mich mit dir ab? War nicht ausgemacht, dass ich mich mit möglichen Hackern erst mal in Verbindung setze?
Jetzt freut sich hier wieder jeder und wenn´s hinterher nichts wird lassen wieder alle den Kopf hängen!!! *tztztz*

@McSweet: Schön, dass du bei MTS so fleißig suchst, aber poste hier bitte keine Links, da wir ja nicht wissen, ob wir die Dinge für unser Projekt verwenden dürfen!!! :(

@brina: ich glaub du verwechselst da grad was...ich zwar immer den link zu MTS2 reingestellt aber nicht zu bestimmten sachen...ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schattenjäger hat in einen seiner letzten posts einen dirkten link zu nem download reingestellt...naja...wenn doch ICH einen link reingestellt haben sollte dann tuts mir leid und ich werd falls ich mal wieder was finden solte lediglich sagen wie man an das download kommen kann allerdings keine direkten links posten...versprochen...;) !

liebe liebe grüße an alle...McSweet! :D

@All: Wenn es jetzt wieder nichts wird mit Simsfanro was ich nicht hoffe werde ich die ganze Schuld auf mich nehmen, ihr könnt dann auf mich Sauer sein, weil ich habe nicht mehr daran gedacht das ich es zuerst Brina schreiben sollte.
Aber ich habe es ins Forum geschrieben, es war ein ganz großer Fehler von mir.
Ich hoffe ihr nimmt alle diese Entschuldigung an, aber es ist leichter eine Entschuldigung zu schreiben, aber es ist schwerer eine Entschuldigung anzunehmen.
Aber ich hoffe trotzdem das ihr meine Entschuldigung annimmt.
Demnächst werde ich zuerst denken und dann schreiben.

Und Brina ich habe dir eine pn geschrieben.

hay ihr...ich hab jetz des appartment vom cole fertig..endlich...hab zwar immer noch net den richtigen tisch gefunden aba ich hab jetz einfach irgendeinen genommen...xD

ich hab nur ein kleines prob...ich hab keine ahnung wie ich die bilder an brina schiggen kann...kann mia des ma einer sachen...?!?..ich hab des versucht ihr per pn zu schiggen ba des hat iwie net geklappt...:argh: ...*dumm binz*...

naja wär voll lieb wenn mia des ma einer erklärn könnt...für dumme wennz geht...xD

also liebe grüße an alle McSweet

McSweet du musst die Bilder anhängen. Oder irgendwo hochladen (z.b: www.imageshack.us) und ihr dann den Link schicken. Achte bitte auf die größe der Bilder.

Wegen der Kette: Ich sehs ja auch so. Ich kann ja atm nicht selber Bilder machen von DLs, da mein Sims keine DLs annimmt. Ich hab glaub auch schon 2 Monate kein Sims mehr gespielt. Ich hab das Bild so bekommen und wenn mans vergrößert wirds so unscharf und das wirkt (meiner Meinung nach) noch dümmer.

Grüße Leila

bilder...

hay ihr alle....ich hab jetz des appartment fertig...wie schon gesacht...xD

@brina: sach ma büdde bescheid ob die bilder so in ordnung sind oda ob ich se dai nochma neu schiggen soll oda so...???...wenn se gut sin stell se ma rein...xD

lebe grüße McSweet

PS: ich hoffe dass niemand hier was dagegen hat wennsch ma damit anfang die WOHNUNG vom COLE zu machen, die er in der 3. staffel hatte.

und dann hätt ich noch ne idee was die neun sachen angeht...man könnte auch die WOHNUNG von PAIGE machen die sie am anfang der 4. staffel hatte bevor auch sie dann ins manor eingezogen ist...die würd ich dann machen wenn ich die wohnung fertig hab...nach ihrer wohnung fanh ich dann erst mit der polizei station an...

Zuletzt bearbeitet:
hay...ich bins nochma...ich hab mir jetz eben die ganzen folgen angelookt in denen man die wohnung vom cole sieht un mir is aufgefallen dass an schon wieder nur vermuten kann wo die küche ist...-.-...naja ich werd mich dann in den nächsten tagen mal dran setzten un bei sims baun...

also..danach mach ich dann die wohnug von der paige...ich hab sos gefühl dass des en bissi schwierig werden könnt weil der ihr bett doch auf ner art podest steht...aba egal ich schaff des schon ... seid aba net zu kritisch bei den sachen die ich erstellt hatte vorher noch nie häuser direkt nachgebaut die ich noch nie vorher in natura gesehn hab deswegen...

also..ich hoffe dass eich die bilder gefallen werden wenn brina sie dann reingestellt hat un des mim schiggen alles geklappt hat...

liebe liebe grüße...McSweet:hallo:

Mir gefällt das Appartment gut, auch wenn es zu dunkel ist.
Eigentlich ist es doch auf einem Hochhaus, aber McSweet, hast du keine Fenster gefunden?

Sonst gefällt mir das Appartment ganz gut.

Leute ich habe eine sehr schlechte nachricht :heul:
mein pc war wieder mal kapput ich musste (b.z.w mein vater)
musste alles aufm pc neu machen :Die unterwelt ist und der tisch den ich mc sweet schicken wollte auch:schnief: sorry leute ich weiss die war jetzt 2 mal wieder weg vieleicht sollte es besser jemand anderer machen befohr mein pc nochmal spinnt

@ brina: sorry dass die bilder so klein sin aba ich bin schon froh dass des überhaupt geht...xD...ich werd ma gucken dass ich die bilder größer mache...ich müsst dann aba guggen dass ich die einstellungen beim sims iwie änder und neue bilder mache...weil wennsch versuch die vorhandenen bilder zu soomen dann sin die viel zu unscharf...-.-...naja ma guggen...

@den: ich hab eigentlcih schon fenster eingebaut...(sogar recht viele, weil ja mehrere wände im prinzip nur aus fenstern bestehn)...aba des is son kleines prob bei meim sims dass da iwie nie licht durch die fenster kommmt...-.-...naja egal...wegen der sache mit dem hochhaus: eigentlich is des ein appartment von vielen in nem hoch haus...aba man sieht leider ie den eingagn und so un außerdem fand ichs wichtiger dieses eine stockwerk zu ham...ich wusst halt net genau ob ich des ganze gebäude machen sollte oda net...ich hatts erst versucht des ganze zu machen..hat aba net funktioniert...-.-...deswegen nur des appartment...ich hoffe des is net so schlimm...(ich hab mir gedacht dass ich des bei coles und paiges wohnung auch so mache...wenn des ok is?!?)

lg McSweet

Zuletzt bearbeitet:
@Brina: Hast du meine PN´s bekommen? Ich hab dir schon länger Bilder von neuen Grundstücken geschickt.
@McSweet: Leider erkennt man auf den Bildern nicht gerade viel aber was man sieht ist gar nicht schlecht.

lg Kevin

Ich find das appartment richtig gut bloß schade das man nicht alles so gut sieht aber was man sieht ist richtig gut geworden, gute arbeit gemacht und viel glück bei Cole´s Wohnung und die von Paige.

danke für die komplimente...bezogen au coles appartment...xD...naja ich werd nochma guggen dass ich neue bilder mach die dann größer sind...:)

ach un nochwas...ich hab jetz die "grundrisse"und einrichtungen von den beiden wohnungen fertig...(paiges könnte wie schon gesacht etwas zu ordentlich aussehen weil man bei sims leider keine unordentliche einrichtung machen kann...xD) naja ich werd mich jetz auch gleich dran setzen und en bissi sims spiel...natürlich um die wohnungne zu basteln...xD...also ich denk ma dass ich se im laufe der nächstemn woche noch fertig bekomm...

@brina: sach mir büdde nochma bescheid wennsch dia des download zukommen lassen soll...

lg McSweet

Zuletzt bearbeitet:
@schattenjäger: die idee ist zwar gut aber so weit ich weiß kann man die türen nicht abschließen un außerdem müsstest du dann mit all den anderen appartment besitzern gleichzeitig spieln was mich persönlich ziemlich stören würde...xD..naja außerem kann man lediglich 7 oder 8 stock werke machen...aba du könntest ja auch einfach selber ein appartment baun wenn dir das mit dem hochhaus sehr wichtig ist...oder eben ein anderer aus dem charmed project baut noch mal ein appartment mit dem hochhaus...

kp..naja allen nochn schön tach...liebe grüße...McSweet

Zuletzt bearbeitet:
Achso, deswegen McSweet, aber ich habe hier nichts zu sagen, Brina und Ricki schon, aber grössere Bilder währen echt keine schlechte Idee.
Aber das mit dem Hochaus kann man ja vergessen, besonders, weil man da sowiso nichts reinstellen könnte, aber das Gebäude vielleicht auf einem Podest errichten, und der Eingang geht dann über den Keller zum Aufzug, und so in die Wohnung - so würde ich das bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten