Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok dann setze ich mich mal daran, mit dem Bauplan wird das ja nicht so schwierig.xRichix schrieb:das haus gibt es zwar schon aber dagegen hat sicher niemand was hier braucht man jede hilfe^^
Brina*22 schrieb:
@Schattenjäger: Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns. Freut mich, dass du dich extra wegen unserem Projekt angemeldet hast. Ist schön zu hören, dass das Projekt so gut ankommt.
Deine Ideen sind allesamt wirklich sehr schön, allerdings eben momentan leider unrealisierbar, da uns ein "Hack-Ersteller" fehlt.
Wenn wir aber wieder jemand gefunden haben, können wir deine Vorschläge gerne miteinbringen.
Dass du dich an dem Haus der Schwestern versuchen willst, finde ich klasse.
Dass wir das Haus bereits haben, ist kein Grund, es nicht auch zu versuchen. Je mehr zur Auswahl stehen, umso besser. Also, immer frisch ans Bauen!!
NachschauenMcSweet schrieb:(kp wies geschrieben wird)
Welche Bastler??McSweet schrieb:also...vllt könnten en par sachen von unsern bastlern umgesetzt werden...
Ja, aber keine die Pendel, Kräuterschränke oder sonst irgendwas machen. Überhaupt wurde das schon so oft angesprochen und außerdem steht auch im 2ten Post das so etwas benötigt wird.Brina*22 schrieb:@Dagobert: Spar dir solche Posts bitte......
Wir haben viele Bastler falls dir das entgangen ist....oder glaubst du unsere fertigen Dinge sind vom Himmel gefallen? *grml*
Wenn du diese Leute fragen könntest wäre das echt cool.McSweet schrieb:...die sachen die mit hacks zu tun ham können momentan natürlich net umgesetzt werden dass weiß ich...aber vllt ham wir bald wieder nen hacker...vorallem weil meine mum inner firma arbeitet die sofwares herstellt...und en par von den leuten kenn ich...un die kennen sich verdammt gut mit solchen sachen aus...naja ias ja klar...is ja ihr job...xD...naja un da könnt ich vllt ma guggen dass uns der eine oder andere ma was bastelt...aba ich will damit keim hoffnugen machen...ich weiß wie viel die an sich schon arbeiten un ob die dann noch lust ham sich in ihrer freizeit an den pc zu setzen un iwelche sachen zu basteln weiß ich net...aba ich werd auf jeden fall ma nachfragen...versprochen..!