decay099
Member
@arcane: erstmal musst du Bilder von der Kapelle machen und diese Hochladen und dann Brina per PN schicken. Dann wird darüber entschieden ob die Kapelle genommen wird oder nicht.
mfg Kevin
mfg Kevin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ricki schrieb:Ok nun sind wir also unabhängig. Ich muss das nur noch auf MTS neu verlinken.
Leila
Cool, sieht die Kapelle auch orginal aus? Kugst du dir eig auch das Haus von Charmed an??arcane schrieb:Hey leute, sitze gerade hier am pier von San Francisco und schaue auf den Ozean hinaus, es ist einfach phänomenal.
@Sweet:Ich habe dieses Spiel verstehe es aber auch nicht leider sonst könnter ich es dir erzählen.
Wenn ich am 10. April wieder zurück bin werde ich gleich die Kapelle an Brina schicken.
oh mein Gott schon so spät, naja bei euch eher früh, aber hier ist es hetzt 2 Uhr, gute Nacht bis bald.
Den schrieb:Wer lebt denn in dem Haus *g
Ich würde auch mal gerne in LA sein, und das Haus bestaunen, hast du denn Bilder gemacht?
Naja, hier ist man jetzt ziemlich vom Sims-Teil weggekommen, aber es dreht sich ja auch um Charmed.
Viel Spass noch arcane auf deiner Hochzeitsreise, und back to topic!![]()
charmed-freak#1 schrieb:hi ich hab mich heute erst angemeldet und kenne mich bei charmed SEHR SEHR SEHR.......SEHR SEHR gut aus!!!!
und echt respekt was ihr bis jetzt geleistet habt nur hab mir noch nicht alle 23 SEITEN durchgelesen weil das einfach zu viel ist!!
aber ich würde gerne wissen ob ihr schon eine idee für die visionen von pheobe habt!!!wie ihr das macht...usw!!!
ich würde mich freuen wenn mir jemend einen "schnellkurs" oder bericht schicken könnte damit ich auf dem neuesten stand bin!!!
ich würde auch noch jemanden bitte mir das mit dem hack zu erklären was ist das wo kireg ich es her und wie funktioniert es???denn ich würde auch gerne meinen teil zu dem projekt beitragen...das wäre echt urr coolvon euch!!!
mit freundliche grüßen Roman euer Charmed fan #1!!
charmed-freak#1 schrieb:eine frage habe ich noch und zwar welche addOns braucht man denn alle?ich habe leider nur kampusjahre und nightlife!denn ich habe ein kleines problem mit dem charmed haus ich habe mir das downgeloaded und installiert aber wenn ich es dnn ganznormal in die nachbarschaft einfüge und dann drauf will auf das grundstück hengt sich mein pc auf und ich kann von neu starten bitte bitte helft mir!!!
Von Brina: Frage: Brauche ich spezielle Updates um das Haus zu installieren?
Antwort: Für das Haus von Curl benötigt man keine Erweiterungspacks, da das meiste selbsterstellt ist!!
Hexlein schrieb:Hallo charmed-freak#1, würdest du bitte unsere Editierfunktion benutzen und nicht 3 Posts hintereinander schreiben.
Hexlein![]()
Ich hab jetzt keine Pics von den Leuten aber du kannst ja mal ein bisschen im Internet kugen ob du Bilder von denen findest. Wäre cool wenn du dich an ein paar Figuren versuchst.Anke Lohmann schrieb:Hallo nochmal!
Also ich habe mir die ersten Posts nochmal genau angesehen und wollte jetzt mal Fragen wo ich Chris und Wyatt downloaden kann? Außerdem halte ich es schon für eine gute Idee auch Pheobies tochter usw. aus der 8. staffel herzustellen.
Wenn mir jemand ein Foto postet kann ich mich mal an ein parr Figuren aus der 8. staffel versuchen!
MfG Anke
Ich finde deine Ideen alle sehr gut, aber zur Zeit haben wir keinen Hacker der sie umsetzten könnte. Du könntest ja mal versuchen Barbas oder die Todesfee zu erstellen.charmed-freak#1 schrieb:so habe sie jz editiert mir sind foren nicht so geläufig und ich wusste nicht das man auch löschen und so kann habe es jz aber geändert und möchte mich entschuldigen......
würde gerne wissen was ihr von meinen idden hält....
mfg Roman