~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@arcane: erstmal musst du Bilder von der Kapelle machen und diese Hochladen und dann Brina per PN schicken. Dann wird darüber entschieden ob die Kapelle genommen wird oder nicht.

mfg Kevin

Oh decay wo war da mal wieder mein Kopf *augenverdreh*
Seine Häuser sind natürlich auch toll, aber ich meinte deine :Eek:
decay und Dagobert gar nicht ähnlich :Eek:
Also für das Charmedprojekt :Eek:

arcane: da wurde eig. schon alles dazu gesagt, außer, dass alle, also nicht nur Brina, ein bisschen was dazu sagen und wir dann gemeinsam bestimmen ob sie genommen wird oder nicht.

Leila

soll ich mich mal mit der Macherin von dem Video in verbindung setzen und fragen was das is obs nur das eine Object is oder obs überhaupt geht? wäre ja mal interessant oder?

@arcane: Ich ich hab eine Sicherheitskopie gemacht.

@xRichix: Könntest du ja mal machen.

Ich hab mir das Video nochmalangeschaut, das mit dem orben sind eindeutig Bilder.
Es gibt heutzutage professionelle Grafikprogramme, und wer damit umgehen kann, kriegt auch sowas hin.
Einfach nur grafisch(wie mans schreibt...) verändert, und zusammengesetzt.

Vielleicht irre ich mich ja acuh, aber wenn das Hacks sind, sind die bestimmt von ner anderen Seite, und wenn das nen Projekt is, die Hacks würde das Projekt wohl nicht bekommen...

Nochmal was zu dem orben: Man muss ein Objekt hacken, um es orben zu können.

@ charmedbaby: also erstmal sollte man sich gut mit solchen sachen asukennen und hacken können...ansonstens wird das ziemlich schwirig wenn nicht gar unmöglich...^^...welche programme genau man nehmen muss weiß ich nicht...wenn du hacken kannst dann frag doch am besten mal iwelche cracks...^^

und was ich noch fragen wollte...phoebe hat ja in der 8. staffel ne eigenen wohnug...ich wollte wissen ob sich jemand vllt mal daran probieren würde...ich bin grad noch dabei coles wonung und das polizeirevier zu machen...wenn ich danach noch zeit habe kann ich das ja auch mal probiernen...^^...also dann war nur ne fragne fänds toll wenns jemand machen würde...

lg McSweet

@Charmedboy: Alle deutschen anfänger-Hack Tutorials gibt es nicht mehr, du musst schon gut englisch können.
Dann brauchst du noch jede Menge Erfahrung...
Hacken ist das schwierigste am gesamten Spiel, es ist echt nicht leicht, und unübersichtlich.
Hier mal ein Beispiel von einem kleinen hack, wo es diese Tabellen noch 8x mal gibt, mit unterschiedlichen Werten

hackak3.png

@ decay: aso...^^...haste garnet geschrieben gehabt deswegen...^^...naja dann werd ich erstmal coles wohnung fertig machen un danach dann langsam des polizei revier...kann aber nochn bissi dazern schreib ne menge arbeten bis zun ferien un hab bald konfi (>> brauch noch klamotten un so)...außerdem habsch nächste woche geburtstag un mach big party...werd warscheinlich net so viel zeit ham in den ferien zu baun...deswegen...

also dann lg McSweet

ich muss sagen ich find die wohnung von der phoebe auch brilliant...des siet sau echt aus...^^...aber 1 frage hätt ich noch dazu...phoebes wohnung is ja im 2. stock...was is denn im erdgeschoss un im 1. stock...sind da leerstehende ohnugen oder was genau is da...?!

lg McSweet

Im Erdgeschoss ist eine Eingangshalle mit einem Springbrunnen und ein paar Blumen und im ersten Stock ist gar nichts! xD Nur die Treppe um in den nächsten Stock zu kommen. Wenn ihr wollt kann ich dort schon noch eine Wohnung bauen, aber meiner Meinung nach bringt das nicht viel da es ja hauptsächlich um die Wohnung im 2. Stock geht.

mfg Kevin

WICHTIG: Ich habe das Projekt jetzt mit auf meine Sims2-Homepage genommen. Dort werden ab morgen auch alle bereits fertigen Dinge zum Download bereitstehen.
Mir blieb nichts anderes übrig, nachdem sich Icheb (von as-charmed) nicht bei mir gemeldet hat, obwohl ich ihm mittlerweile drei E-mails geschickt hatte.

Ich hoffe, für euch geht das alle in Ordnung!?
Ihr müsstet euch nur bei uns registrieren (alles sehr einfach und 100%kostenlos) und schon könnt ihr euch die Sachen abholen!!!!

Adresse: http://www.sunshine-sims.de

Viel Spass und ich hoffe, jetzt klappt alles besser als vorher!!

Ricki schrieb:
Ok nun sind wir also unabhängig. Ich muss das nur noch auf MTS neu verlinken.

Leila

@Leila (wenn ich darf ^^) am besten schreibst du bei MTS nicht Visions (für Visionen) sonder premonitions. Die Amerikaner verwenden das Wort ja für "Vision" im Sinne von einen Traum haben z.B. von einer besseren Welt.
Sollte aber keine Kritik sein sondern nur fördernd ;):idee:

Das einzige, ihr müsst euch noch bis Ende der Woche gedulden mit den Downloads, da ich erst schön brav bei den Erstellern nachfragen muss ob das in Ordnung geht und hochladen muss ich die Sachen ja auch.....aber bis spätestens Samstag müssten die Sachen da sein. Falls es bereits neue gibt, könnt ihr die gerne packen und per E-mail an mich schicken. Bitte mit kleinem Vorschaubild, damit die User auch wissen, was sie runterladen. :-)

Meine E-mail: Brina@sunshine-sims.de .... in den Betreff bitte kurz Charmed-Projekt mit rein, damit ich weiß, worum es sich handelt.

Lg, Brina

Dagobert: Visionen? Ich fühl mich grad überfordert. Liegt vllt. daran, dass ich hunger habe. Wir haben Visionen?
Deine Hilfe find ich nett, hätte es wahr. schon wieder vergessen...

Liebe Grüße

Leila

PS: klar darfst du mich Leila nennen (so heiß ich ja). Mein Hund hieß Ricki :Eek:

hay leute...^^
ich hab mal ne frage:
hat jemand aus dem projekt hier das charmed brettspiel die quelle...???
>>wenn ja wäre es dann vllt möglich wenn mir diese person (per pn) mal erklären würde wie das spiel "funktioniert" bzw was es da so für karten gibt welche bedeutung die ham etc...wär echt voll lieb:D

also dann lg McSweet

ps: mein sims hat ne zeit lang net richtig funktionier kann jetz erst mit der einrichtung von coles wohnung anfangen...des apaartment von ihm habsch soweit fertig (dne aufzug verkleidet und die kamin wand schräg gemacht)

Hey leute, sitze gerade hier am pier von San Francisco und schaue auf den Ozean hinaus, es ist einfach phänomenal.
@Sweet:Ich habe dieses Spiel verstehe es aber auch nicht leider sonst könnter ich es dir erzählen.

Wenn ich am 10. April wieder zurück bin werde ich gleich die Kapelle an Brina schicken.
oh mein Gott schon so spät, naja bei euch eher früh, aber hier ist es hetzt 2 Uhr, gute Nacht bis bald.

arcane schrieb:
Hey leute, sitze gerade hier am pier von San Francisco und schaue auf den Ozean hinaus, es ist einfach phänomenal.
@Sweet:Ich habe dieses Spiel verstehe es aber auch nicht leider sonst könnter ich es dir erzählen.

Wenn ich am 10. April wieder zurück bin werde ich gleich die Kapelle an Brina schicken.
oh mein Gott schon so spät, naja bei euch eher früh, aber hier ist es hetzt 2 Uhr, gute Nacht bis bald.
Cool, sieht die Kapelle auch orginal aus? Kugst du dir eig auch das Haus von Charmed an??:)

Na ich hoffe doch.

Ja bin an dem Haus gestern vorbei gelaufen und es sieht echt sowas von geil aus, wenn man genau davorsteht ist es ergreifend.
Bin Aber nicht mehr in San Franm, sondern in L.A.. Nur noch bis Dienstag dann geht es weiter nach Phoenix, da wohnen die Eltern meiner FRau, und dann nach Vegas.
Wenn ich wieder da bin stell ich auch mal Photos von da mitrein, okay?!

Wer lebt denn in dem Haus *g
Ich würde auch mal gerne in LA sein, und das Haus bestaunen, hast du denn Bilder gemacht?
Naja, hier ist man jetzt ziemlich vom Sims-Teil weggekommen, aber es dreht sich ja auch um Charmed.
Viel Spass noch arcane auf deiner Hochzeitsreise, und back to topic! :hallo:

Den schrieb:
Wer lebt denn in dem Haus *g
Ich würde auch mal gerne in LA sein, und das Haus bestaunen, hast du denn Bilder gemacht?
Naja, hier ist man jetzt ziemlich vom Sims-Teil weggekommen, aber es dreht sich ja auch um Charmed.
Viel Spass noch arcane auf deiner Hochzeitsreise, und back to topic! :hallo:

Man kann ja ma klingeln und fragen.=)
Vll wohnt ja gar keiner drin und man kann das Haus von hinten oder von den Seiten bekugen. Wurde ja nie in der Serie von hinten gezeigt und wäre sicher interessant für Leute die das Haus bei Sims nachbauen wollen. ;)
Arcane: Du könntest ja mal versuchen das Haus von hinten und den Seiten zu fotografiren.:)

Hab ich gemacht, die Bilder müssen nur noch entwickelt werden. In dem Haus lebt eine Familie namens McGregory oder so ähnlich also bewohnt ist es auf jeden Fall, aber die Nachbarn sind ziemlich genervt gewesen von den Leuten die das Haus anglotzen, ist ja verständlich.

Bin jetzt in Phoenix, stink laaaangweilig hier, aber immerhin fahr ich morgen nach Vegas jaaaaaaaaaaaa.

hi

hi ich hab mich heute erst angemeldet und kenne mich bei charmed SEHR SEHR SEHR.......SEHR SEHR gut aus!!!!
und echt respekt was ihr bis jetzt geleistet habt nur hab mir noch nicht alle 23 SEITEN durchgelesen weil das einfach zu viel ist!!
aber ich würde gerne wissen ob ihr schon eine idee für die visionen von pheobe habt!!!wie ihr das macht...usw!!!
ich würde mich freuen wenn mir jemend einen "schnellkurs" oder bericht schicken könnte damit ich auf dem neuesten stand bin!!!
ich würde auch noch jemanden bitte mir das mit dem hack zu erklären was ist das wo kireg ich es her und wie funktioniert es???denn ich würde auch gerne meinen teil zu dem projekt beitragen...das wäre echt urr cool:cool:von euch!!!

mit freundliche grüßen Roman euer Charmed fan #1!!

charmed-freak#1 schrieb:
hi ich hab mich heute erst angemeldet und kenne mich bei charmed SEHR SEHR SEHR.......SEHR SEHR gut aus!!!!
und echt respekt was ihr bis jetzt geleistet habt nur hab mir noch nicht alle 23 SEITEN durchgelesen weil das einfach zu viel ist!!
aber ich würde gerne wissen ob ihr schon eine idee für die visionen von pheobe habt!!!wie ihr das macht...usw!!!
ich würde mich freuen wenn mir jemend einen "schnellkurs" oder bericht schicken könnte damit ich auf dem neuesten stand bin!!!
ich würde auch noch jemanden bitte mir das mit dem hack zu erklären was ist das wo kireg ich es her und wie funktioniert es???denn ich würde auch gerne meinen teil zu dem projekt beitragen...das wäre echt urr cool:cool:von euch!!!

mit freundliche grüßen Roman euer Charmed fan #1!!

Ja viel dürftest du wirklich noch nicht gelesen haben :cool:, alle wichtigen Sachen stehen in den ersten 5 Posts auf Seite 1.

:hallo::hallo:

charmed-freak#1:

Cool das du dich angemeldet hast. Ist immer gut wenn jemand neues dazu kommt.:)
Also eine Idee für die Visionen gibt es leider noch nicht wirklich. Aber du kannst dir ja Gedanken dazu machen.
Und das mit den Hacks bedeutet wenn man zumbeispiel etwas in das Spiel einfügt was mit dem Programm zutun hat. Nicht Häuser und Sims sondern z.B die Zauberkräfte von Charmed. Auf der ersten Seite ist ein Link der dich zu AtSerien hinbringt, da kannst du die Kräfte downloaden. Wenn du das gemacht hast wirst du im Spiel "Das Buch der Schatten" finden wenn du darauf klickst, kannst du deinem Sim die verschiedenden Kräfte der Guten beibrigen. Ausserdem gibt es auch noch eine kleine Flasche wenn du da drauf klichst kannst du die dämonischen Kräfte kriegen.;)
Diese Kräfte kannst du dann orignal wie bei Charmed, im Spiel einseten. Es sind nur noch nicht alle Kräfte gemacht, weil es sehr schwierig ist sie zu erstellen.
Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen.;)

Zuletzt bearbeitet:
@dagobert: doch hab bis zu seite 10 oda so gelesen aber nur überflogen muss ich noch dazu sagen *gg* und ja weiß ja nicht ob daziwischen etwas wichtiges war das ich UNBEDINGT wissen muss!!!

@schattenjäger: danke hast mir sehr weiter geholfen!

eine frage habe ich noch und zwar welche addOns braucht man denn alle?ich habe leider nur kampusjahre und nightlife!denn ich habe ein kleines problem mit dem charmed haus ich habe mir das downgeloaded und installiert aber wenn ich es dnn ganznormal in die nachbarschaft einfüge und dann drauf will auf das grundstück hengt sich mein pc auf und ich kann von neu starten bitte bitte helft mir!!!

und wie kann ich dann die kräfte installieren?weil bei mir kommt dann ein fenster das ich ein programm aus der liste auswählen soll...was nun???

bitte helft mir....

...und ich mache mir schon ganze zeit gedanken darüber was man mit den visionen machen könnte....wenn ich eine oder mehrer ideen habe werde ich sie hier posten

charmed-freak#1 schrieb:
eine frage habe ich noch und zwar welche addOns braucht man denn alle?ich habe leider nur kampusjahre und nightlife!denn ich habe ein kleines problem mit dem charmed haus ich habe mir das downgeloaded und installiert aber wenn ich es dnn ganznormal in die nachbarschaft einfüge und dann drauf will auf das grundstück hengt sich mein pc auf und ich kann von neu starten bitte bitte helft mir!!!

Von Brina: Frage: Brauche ich spezielle Updates um das Haus zu installieren?
Antwort: Für das Haus von Curl benötigt man keine Erweiterungspacks, da das meiste selbsterstellt ist!!

war auf der ersten Seite zu finden %)

:hallo::hallo:

Hallo erst mal

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber auch ich muss sagen:
"Respekt, respekt!! Was ihr hier macht ist wirklich bemerkenswert!"

Aber auch ich wüsste gern welche Erweiterungen man braucht um die ganzen Sims, Häuser, Skins und alles weitere, der Halliwell Schwestern, runterzuladen man braucht. Ich hab auch schon im allten tread geschaut, aber den Link von maday NICHT gefunden!!

HOFFENTLICH HILFT MIR JEMAND!!:heul: :heul: :ciao: :hallo:

Die vorhandenen Erweiterungen seht ihr in der Signatur!

@Alec

danke für den Tipp, aber die erste seite habe ich schon ganz durchgelesen und nicht das richtige gefunden.
an manchen stellen steht ich brauche keineAdd-On´s und an anderer stelle steht ich brauche welche-für die gleichen Sachen*heul*

Lieben Gruß Anke

Habe Gedownloadet!!

Ich habe gerade die Charaktere und Häuser, auch die Lippenstifte für Paige, gedownloadet und wollte fragen ob das okay ist?
Ich bin ein großer Charmed Fan und würde auch gerne Helfen, da ich aber noch nicht sehr erfahren bin kann ich wahrscheinlich nicht sehr viel beitragen!
Ich werde mich dennoch an ein paar sachen versuchen und vor allem im WWW ausschau halten nach Tipps oder anderen Sachen die hilfreich sein könnten und mich dann wieder melden!!

Mit lieben Grüßen und viel Bewunderung an die fleißigen Entwickler, Betreur, etc. dieser Seite eure Anke!

SSZ

es funkt nicht!! *heul*

Also, im allerersten Beitrag von Brina ist ein Link von dem man auf die Internetseite kommt wo man die fertigen Charmed-Sachen downloaden kann.
Ich habe auf dieser Seite das Package mit allen 4 Schwestern runtergeladen und als ich die Schwestern instalieren wollte hatt der Sims-Installer gesagt das dafür ein noch nicht installiertes Erweiterungspack gebraucht wird. Brina hatt aber in dem eintrag wo die Fragen beantwortet werden gesagt das man KEINE Erweiterungspacks braucht um die Charaktere zu spielen!

Hat mein PC ein Problem, habe ich einen fehler gemacht oder was ist da los???

SSZ Anke

hi!!!leide kann ich das haus nicht benutzen hoffe mir kann jemand helfen!!!!
bitte schnell denn es sieht von ausen echt mega coool aus*heul*!!!!!

ich hätte ne idee zu kräfte man könnte doch auch kräfte von den früheren leben nehmen wie dieses eispusten von der prue oder feuerkontrolle oder die vier elemente von page.....
ich hätte noch ne anregung und zwar: man könnte doch die (großen) feinde der charmedones erstallen wie zB: die todesfee die einen wie ein vampier nur halt mit den geräusch auch verwandeln kann wie halt in der serie auch aber man sollte vl schauen das es nur mit unverheirateten sims funktioniert! oder barbas er könnte doch in astralprojektion alle zu allem übereden können!!
joow ich weiß schon wieder ich nur könnte man den nicht als vision die zeit zurückdrehen und alles neu erleben nach einem besonderen ereignis wie als ob man ein vision gehabt hätte?oder wäre das zuuuu schwierig bzw zu viel aufwandt?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Das Halliwellhaus

hallo nochmal!

Ich wollte mal ffragen ob es das Halliwellhaus scho irgendwo fertig möbliert runter zuladen gibt?

Wisst ihr wo ich Pläne herbekomme in denen man genau sieht wo welcher Einrichtungsgegenstand steht?

Anke

P.S.: Die downloads funktionieren jetzt doch. Ich musste den Package Installer nur nochmal runterschmeissen und wieder neu installieren!

Hexlein schrieb:
Hallo charmed-freak#1, würdest du bitte unsere Editierfunktion benutzen und nicht 3 Posts hintereinander schreiben.

Hexlein :hallo:

so habe sie jz editiert mir sind foren nicht so geläufig und ich wusste nicht das man auch löschen und so kann habe es jz aber geändert und möchte mich entschuldigen......
würde gerne wissen was ihr von meinen idden hält....
mfg Roman

Wie jetzt?

Hallo nochmal!

Also ich habe mir die ersten Posts nochmal genau angesehen und wollte jetzt mal Fragen wo ich Chris und Wyatt downloaden kann? Außerdem halte ich es schon für eine gute Idee auch Pheobies tochter usw. aus der 8. staffel herzustellen.
Wenn mir jemand ein Foto postet kann ich mich mal an ein parr Figuren aus der 8. staffel versuchen!

MfG Anke

Anke Lohmann schrieb:
Hallo nochmal!

Also ich habe mir die ersten Posts nochmal genau angesehen und wollte jetzt mal Fragen wo ich Chris und Wyatt downloaden kann? Außerdem halte ich es schon für eine gute Idee auch Pheobies tochter usw. aus der 8. staffel herzustellen.
Wenn mir jemand ein Foto postet kann ich mich mal an ein parr Figuren aus der 8. staffel versuchen!

MfG Anke
Ich hab jetzt keine Pics von den Leuten aber du kannst ja mal ein bisschen im Internet kugen ob du Bilder von denen findest. Wäre cool wenn du dich an ein paar Figuren versuchst.;)

charmed-freak#1 schrieb:
so habe sie jz editiert mir sind foren nicht so geläufig und ich wusste nicht das man auch löschen und so kann habe es jz aber geändert und möchte mich entschuldigen......
würde gerne wissen was ihr von meinen idden hält....
mfg Roman
Ich finde deine Ideen alle sehr gut, aber zur Zeit haben wir keinen Hacker der sie umsetzten könnte. Du könntest ja mal versuchen Barbas oder die Todesfee zu erstellen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten