ReinyDay
Member
bin grade dabei, mir die BHAV genau zu schauen.
Mir hat das ein Blick ins Lösungsbuch gesagt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin grade dabei, mir die BHAV genau zu schauen.
Wenn du trotz Lösungsbuch das Ergebniss nicht schaffst, was denn ?
Ich mache also alles richtig - nur das Spiel eben nicht!
Hast du einen Wolf adoptiert/ zu Familie zugefügt oder waren sie bloss da ? Ich habe gesagt adoptieren bringt nichts, da die dadurch zu normalen Hunden werden, und werden nicht mehr als Wölfe gezählt.Da muss ich widersprechen, denn wenn schon ein Wolf auf dem Grundstück ist, steigert das die Wahrscheinlichkeit, dass bald noch ein Wolf oder Leitwolf auftaucht. Das ist auch so, kann ich aus Erfahrung berichten.
Ich habe auch ne Frage:
"Mein" Sohn ist nun ein Teenager geworden. Aber in der Altersanzeige steht nicht, wann er zum Studenten wird. Sondern nur, wann er zum Erwachsenen wird. Ist das normal?
Da du mich geärgert hast ...
Hast du einen Wolf adoptiert/ zu Familie zugefügt oder waren sie bloss da ? Ich habe gesagt adoptieren bringt nichts, da die dadurch zu normalen Hunden werden, und werden nicht mehr als Wölfe gezählt.
Sorry, wenn ich wieder das schlimme L-Wort sagen muss; aber so wie ich es im Lösungsbuch verstehe, bleiben die schon noch Wölfe. Und wie schon gesagt, ich habe hier im Spiel schon einen entsprechenden Effekt beobachten können.
Hallo, hab mal eine gaaaaaaaaaaanz kleine aber trotzdem wichtige Frage: was ist "Babystarre"?? Wär nett, wenn ihr antwortet!!!
Nochmal ne andere Frage Oo
Ich bind derzeit an einer eigenen Nachbarschaft interessiert. Würde aber gerne die eingerichteten Häuser in die neue Nachbarschaft verschieben? Ist das mgl.? Also, dass man die Häuser in die Tonne verschieben kann, ist mir klar. Aber bleiben die dann auch eingerichtet?
Naja einschließlich Familie^^
Also komplettes Haus mit Family quasi verschieben.
Okay, da versuch ich es mal mit nem Testhaus. Danke Dir
Also soll ich es trennen? Sowohl Familie in eine Tonne als auch das Haus.
hallooo!
also ich hab mir vor einiger zeit schleier und diademe runtergeladen. diese werden aber nicht im spiel, bzw. body shop auch nicht angezeigt.
jetzt möchte ich gern mal wissen wieso.
lg sunny-simi
danke erstmal für die antworten.
ich hab mich auch schon gewundert, dass es keinen link gab, wo man den mesh runterladen kann. ist ja doof....super!
hier hatte ich es runtergeladen, vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich die dazugehörigen meshs finde.
lg
Kann eine Hexe auch glecizeitig auch ein Werwolf werden???
Meine (neu gewordenen ) Hexe hat diesen Wunsch.Ich weiss aber nicht ob es geht.Die SM hat pasend dazu nichts ausgespuckt.
Danke im vorraus......
lg firstlady
Auf Simplaza gibts in der Kategorie Tipps&Tricks eine Auflistung der Berufe und auf Simtimes gibts in der Kategorie Tipps&Tricks auch eine Auflistung der Karrieren..... (Da gabs da nicht auch mal einen Link mit den ganzen Berufen sowie Aufstiegsmöglichkeiten? Den bräuchte ich mal *hust*)
Jup, man kann so ziemlich alle Kreaturen gleichzeitig in einem Sim vereinen. Ich glaube die einzige Ausnahme ist ein Zombie Servo... aber ich bin mir nicht sicher.
LG Vicky
Doch, hier im Forum ist ein Bild von einem Servo-Alien-Zombie-Werwolf. ;D
Ich schätze Ausnahmen bilden eher die Kreaturen, die man nicht erschafft, sondern die schon sind. Es gibt keine Alien-Servos, keine Big Foot-Aliens etc. Aber Hexe, Pflanzensim, Werwolf, Vampir und Zombie dürfte doch so ziemlich alles durchmischt werden können. Und bei den anderen drei Kreaturen (eben Alien, Servo, Big Foot) muss diese schon als Grundlage da sein, sonst lässt sie sich da nicht mit einfügen.
Edith hat es gefunden: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2883839&postcount=2
Stimmt, so war das! Mir sind vorhin die anderen Kreaturen nicht eingefallen.
Ok, es geht:
Ein Bigfoot kann zum Zombie, Werwolf, Vampir und Pflanzensim werden.
Das gleiche gild für die Alien und Servos.
Aber ein normaler Sim bzw ein Zombie, Vampir, Werwolf oder Pflanzensim kann nicht zum Alien, Servo oder Bigfoot werden.
Servos und der Bigfoot sind nicht zeugungsfähig.
Nur das Aliengen ist vererbbar, alle anderen Arten bekommen normale Simbabys (Außnahme sind die Pflanzensims, wenn sie sich nicht normal fortpflanzen, sondern diese Samen versprühen. Allerdings sind diese Babys hässlich)
LG Vicky
Sind Pflanzen Babys immer hässlich?
Wollte nicht die 113 Seiten lesen also wenn das schon irgendwo ist, bitte entschuldigt!
Kann man die Teenies auch bei den erstellen der Familie allein wohnen lassen (z.B. Cheat)???
Hallo, ich bräuchte diese programm, in dem man das aussehen der NPC'S und townies verändern kann. gegebenenfalls noch eine anleitung, wie man es macht???!!!!! wär lüüüüüüüüp von euch! DANKE
Hi,
ich hab bei SimsFiles ein paar Möbel runtergeladen und korrekt nach 'Downloads' entpackt, ich kann sie aber bisher nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo GENAU im Spiel die runtergeladenen Möbel auftauchen sollen?
danke!