Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freches Hexchen schrieb:
Huhu! :schnief:

Meine Simsin will immer aufs Klo gehen.Aber wenn sie dann vor der Tür steht geht sie nicht rein sondern dann erscheint über ihrem Kopf eine Sprechblase wo so schuhabdrücke sind und dann zeigt sie auf die tür

kann auch sein das du die tür abgeschloßen hast. Einfach auf dir Tür klicken und aufschließen.

Hope schrieb:
kann auch sein das du die tür abgeschloßen hast. Einfach auf dir Tür klicken und aufschließen.

Genau die Tür ist vermutlich abgeschlossen oder falls du beim Bauen bzw. beim Einrichten "move_objects on" verwendest hast, steht was im Weg.

Was hat das eigentlich mit den "Happaratten" auf sich??
Ich meine..ich hab das Wort "Happaratte" noch nie gehört und Google spuckt da auch nix aus.
Ich würde sagen das es eine Art Hamster ist, wegen dem Laufrad.
Aber warum heißt es dann nicht Hamster?
Meerschweinchen kann nicht sein, da die niemals in ein Laufrad laufen würden.
Also was ist bitteschön eine Happaratte :naja:

Praline schrieb:
Was hat das eigentlich mit den "Happaratten" auf sich??
Ich meine..ich hab das Wort "Happaratte" noch nie gehört und Google spuckt da auch nix aus.
Ich würde sagen das es eine Art Hamster ist, wegen dem Laufrad.
Aber warum heißt es dann nicht Hamster?
Meerschweinchen kann nicht sein, da die niemals in ein Laufrad laufen würden.
Also was ist bitteschön eine Happaratte :naja:

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das eine Mischung aus Hamster/Meerschwein/Ratte sein. Kann aber auch sein das ich blödsinn verzapfe, verbessert mich bitte.:lol:
Was das ganze soll, darfst mich allerdings auch nicht fragen :confused:

LuggiBrunner schrieb:
was meinst du mit genre?

zufällig geht es eben leider nicht, das ist auch eine sache, die mich riesig nervt, dass alle simskinder gleich aussehen, wenn man sie nicht selbst ändert

Hi!

Bei mir ist was voll cooles passiert :

Meine beiden Eltern hatten Download-Frisuren und das Kind, das mit dem Alleskönnercheat schnell zum Kleinkind wurde, hatte die selbe Frsiur wie die Mutter!!!

Also muss ich wahrscheinlich Download frisuren dafür nehmen! ;):idee:

Hi LadySim,

das ist so, ich habe ja die Big-Brother Sims und alle 3 Mädels bekamen die DL-Frisur der jeweiligen Mutter als sie zu Kleinkindern wurden....!

Bespiele:

Claudia Schiffer und ihre Tochter:
Tochter Selina: und: und mit ihrer Mutter:

Tyra Banks und ihre Tochter:

Tochter Naomi: und mit Ihrer Mutter:

Es wäre schön, wenn man auch was gegen diese abartigen Klamotten machen
würden, die die Kleinkinder beim Wachsen anhaben, hier im Bespiel ein rosa
und ein grauer SMOKING ??? Die spinnen doch die Amis ***lol***.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hi, (passt ja eigentlich nirgends rein...)
was hab ich jetzt schon wieder gemacht?x&§$()?
Ich hab grad mit bekommen das ich zwei benutzer angelegt habe, einmal mit der email eines freundes (hab ich schon vor langer, langer zeit angelegt und vergessen ;-) und halt mit meiner...
wollte ja einen löschen, nur wie??
Danke

Oo,
tut mir so leid!Mehrfache Anmeldungen
Jede Person darf sich im Forum nur ein Mal anmelden, um Missverständnisse und Missbrauch zu verhindern. Doppelte Benutzerkonten werden vom Team ohne Vorwarnung gelöscht. Meldet sich ein User während einer Sperre neu an, wird die Dauer der Sperre verlängert.
ich wusste das ja nicht, hab mir grad alles genau durchgelesen um selbst eine lösung zu finden.
An den Admin: bitte löscht das benutzer konto : liza999
*grins wie gesagt sorry, ich weiß auch ehrlich nicht wie ich mich in diesem punkt verhalten soll. thx

Alexisgirl schrieb:
hi ihr hab ein kleenes Problem oder eher gesagt eine kleine Angst wegen Downloads Hab bisher noch nix rundergeladen weil ich bissl schiss hab das was passieren kann. Meine Frage is jetzt Gibt es risiken beim runterladen von Klamotten Skins etc.?:confused: :confused: :confused:

salut,
eigentlich gibt es nicht wirklich viel auf das du achten musst. die wenigsten kreationen andere machen irgendwelche faxen.

das einzige was dein spiel schrotten könnte wären hacks die untereinander nicht kompartiebel sind.
aber so wie ich dich verstanden habe willst du ja nur kleider uns hautfarben da gibts keine probleme. solltest nur drauf achten das du die meshes mit runterlädst damit sie sachen im spiel auch angezeigt werden.
ich könnte ohne meine custom content sachen garnicht mehr leben.
viel spass:)

Hallo Pranile und Hope

Das sind falsch uebersetzte WomRat's = Wombat + Ratte. - Wobei ich nichts von Wombar an dem Tierchen erkennen kann - bon Ratte da schon eher.
Sieht fuer mich wie'n Hamster mit Meerschweonchenfell aus. ;)

Also hatten weder die Entwickler noch die uebersetzer richtig gearbeitet - meiner Meinung nach jedenfalls! =) ;)

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

as- schrieb:
Hallo Pranile und Hope

Das sind falsch uebersetzte WomRat's = Wombat + Ratte. - Wobei ich nichts von Wombar an dem Tierchen erkennen kann - bon Ratte da schon eher.
Sieht fuer mich wie'n Hamster mit Meerschweonchenfell aus. ;)

Also hatten weder die Entwickler noch die uebersetzer richtig gearbeitet - meiner Meinung nach jedenfalls! =) ;)

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

Eine neue Rasse ist entstanden ;) :lol:

Hallo Hope

- Muss wohl so sein - kann es jedenfalls nicht anders erklaeren! ;)
cih find's jedenfalls genial, denn Hamster und Meerschweinchen lieben viele - zudem oftmals beides und moechten beides besitzen - doch scheint eines schon Herausforedung genug zu sein!? :)

Have fun under the Sun

Gruss Howard

as- schrieb:
Hallo Hope

- Muss wohl so sein - kann es jedenfalls nicht anders erklaeren! ;)
cih find's jedenfalls genial, denn Hamster und Meerschweinchen lieben viele - zudem oftmals beides und moechten beides besitzen - doch scheint eines schon Herausforedung genug zu sein!? :)

Have fun under the Sun

Gruss Howard

Im Spiel hab ichs noch nie ausprobiert. Ist mir auch bald zu langweilig denk ich (hab den Vogel mal getestet:sleep:). Find da erstmal nichts besonderes dran, und meine Sims wünschen sichs auch nicht. Von dem her... :D

hi ich wusste nicht wo ich sowas finden kann aber ich wollte in meinem spiel ein kleines gartenhäuschen bauen und dann in dem "zimmer" die vordere hälfte normal machen und den hinteren teil erhöhen also irgendwie mit einem fundament oder so kann mir jemand sagen wie das geht oder wo steht wie das geht? dankeschön schonmal

Hallo,

gibt es hier im Forum einen Threat, in dem Nachbarschaften gesammelt werden oder man sich Nachbarschaften wünschen kann?

EDIT:
So einen Thread habe ich eben gefunden, aber ich habe noch eine Frage.
Ich habe mir vor kurzem viele große Nachbarschafts-Terrains heruntergeladen. Bei einem stand dabei (von MTS2), dass man irgendwelche Einstellungen ändern muss, um das volle Terrain sehen zu können.

Mich nervt auch bei anderen Nachbarschaften die Camera. Ich kann immer nur einen sehr kleinen Teil im Bild sehen und komme auch nicht überall hin...

Wie kann ich das ändern? Bzw wie kann ich die Cameraeinstellungen im Nachbarschaftsmodus ändern?

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
ThunderSim schrieb:
salut,
eigentlich gibt es nicht wirklich viel auf das du achten musst. die wenigsten kreationen andere machen irgendwelche faxen.

das einzige was dein spiel schrotten könnte wären hacks die untereinander nicht kompartiebel sind.
aber so wie ich dich verstanden habe willst du ja nur kleider uns hautfarben da gibts keine probleme. solltest nur drauf achten das du die meshes mit runterlädst damit sie sachen im spiel auch angezeigt werden.
ich könnte ohne meine custom content sachen garnicht mehr leben.
viel spass:)

ich hab wahrscheinlich nicht die beste grafikkarte (grübel.. find die info nicht)
jedenfalls, werden bei mir die downloads (trotz einstellungen im spiel auf sehr gut usw.) voll unscharf gezeigt.. muss ich da sonst ne einstellung bei 60Hz ändern oder hat das nichts damit zu tun? die kleidung und augen usw. von maxis werden bei mir ziemlich scharf gezeigt, einzig die downlads kommen verschwommen daher :schnief:

:ciao:

Ich hab da so ne Frage: Ich hab eine Familie in der 8. Generation. Früher waren die Mutter, Sohn und seine Frau da. Dann ist die Mutter glücklich in den Hawaii-Simhimmel gekommen. Alles ganz normal. Aber als ich dann nach dem Tod in die Familie bin, war die Mutter in der Familienvorschau! Und in der Personenbeschreibung ist sie auch. Nur im Spiel und im Stammbaum ist sie tod. Ich will das Paar jetzt ausziehen lassen, denn es steht immernoch auf dem Haus ein anderer Familienname, obwohl die heißen gar nicht mehr so. Ich habe dann eine andere ins Haus einziehen lassen, aber ausziehen können die beiden nicht. Normal geht das nur nicht, wenn ein Sim gelöscht wurde, aber wenn man aus dem Spiel rausgeht, ist er wieder da. Wie krieg ich die Mutter denn jetzt weg?

Alsoooo: ich hab da mal ein Problem. ich möchte eine gemeinsame fs mit princessoflove machen und wir müssen uns die sims irgendwie schicken. ich habs bei msn und bei lycos per mail probiert und es hat jedesmal stundenlang gelden, bis ich nach zwei stunden ohne reaktion einfach abgebrochen hab. Kann mir bitte jemand helfen? BBIIITTTEE!
glg PussyCat

Mb???

Wie groß war die Datei? Soweit ich weiß darf man nur bis zu einer bestimmten MB Grenze daten hochladen !

nicht größer als man durfte. gibts noch nen anderen weg, die daten weiterzugeben?

Du könntest die Files bei Yousendit hochladen: http://www.yousendit.com/
Es darf max. 100 MB groß sein ;)

Blöd ist nur, dass man sich da jetzt neuerdings anmelden muss... ist aber kostenlos, und ich denk mal, dass das rechtliche Hintergründe hat... eigene Sims zu verschicken ist aber auf jeden Fall legal ;)

Ich glaub, auf der Sims2-HP kann man die auch iwie in den Exchange hochladen, aber kA wie :confused: hab das auch noch nie probiert, und dort sind sie halt frei zugänglich (dh wenn Du custom content verwendet hast, musst / solltest Du dann auch angeben, was Du woher hast...)

dankeschön, ich probiers gleich mal aus.

Hallo,

ich war grad auf Jd-movie.com, wo man durch einfügen eines bestimmten Befehls alle Interaktionen freischalten kann.

und als ich da so nach unten gescrolled habe sch ich das da nachbarschaften eigenschaften stehen und ob für die jeweiligen EP's noch keine existieren. aber das verblüffende war das es bis EP 10 ging. bedeutet das dass es insgesamt 10 geben soll?

hat da jemand was mitbekommen?

Ich hab´´ne Frage:
Nicht direkt aber:
Also manche von euch haben ´ne schlechte Spielqauli.
Endweder der Boden oder so! Also das is nich die höchste! bei mir schon! Das versteh ich nicht warum ihr das ändert!

EP Reihenfolge?

ich wollte mal fragen, wie es bei sims 2 mit der reihenfolge ist. also, muss man die addons so installieren, wie se rausgekommen sind, oder kann man das auch durcheinander machen?
danke.

Briana schrieb:
ich wollte mal fragen, wie es bei sims 2 mit der reihenfolge ist. also, muss man die addons so installieren, wie se rausgekommen sind, oder kann man das auch durcheinander machen?
danke.

du solltest es der reihe nach machen. Es kann sonst zu Problemen kommen, die du dir sparen kannst.

Briana schrieb:
danke schön. aber prinzipiell würde es gehen? aber dann halt mit fehlern, ne?

ich hab damit jetzt selbst noch keine erfahrung gemacht. aber ich könnt mir vorstellen, und meine es auch schonmal hier gelesen zu haben, dass es unter umständen gar nicht geht. Aber wie gesagt, bin mir da nicht so sicher. Warum installierst dus nicht der Reihe nach?

Moin

Ich möchte gerne einen Cheat/Hack haben, mit welchem ich selbsterstellten Sims (oder angeheirateten) ebenfalls die erweitere Wunschleiste (mehr Wünsche/ 2 feststellbare) geben kann.
Desweiteren suche ich noch einen Cheat/Hack, mit dem selbsterstellte Sims auch die Berufe Universitätsberufe ausüben können.

Gibt es sowas?

Zuletzt bearbeitet:
@indirax
Das erste geht mit mit dem boolprop testingcheatsenabled - Cheat. Auf den Sim klicken, unter "Spawn" gibt es ein Objekt, mit dem man das machen kann. Kann mich gerade nicht erinnern welches. Ich glaube der Sim Modder.

Mit dem kann man die Wunschleiste vergrößern und einen 2. Schloss (für die Wünsche) aktivieren.

@entgleichen: Äh, die gibt es, aber nur bei Frauen, bei mädchen und jungs. Wenn Männer diese Brille aufhaben (z.B. Pascal Kurios) haben sie sie seit der Kindheit auf.

Hallo ihr,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin-falls nicht, tut es mir Leid.
Ich habe mir schon die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen, da es hier ja auch einige Meldungen dazu gab, dass jetzt ein neues Energiebild existiert, das man sich herunterladen kann.
Das habe ich auch getan (denn ich brauche es seeehr dringend :schnief: ) und in den TSBIN Ordner kopiert.

Leider finde ich das Bild im Spiel aber nicht, ganz gleich, in welchen Ordner ich es kopiert habe.

Hatte das jemand auch und konnte es lösen?
Oder gibt es jemanden, der mir erklären könnte, wie er/sie es gemacht hat?

Ich würde soo gern dieses Bild haben, bei dem die Bedürfnisse dann auf Grün gehen-und würd soo gern die SIMS heute Abend weiterspielen, aber ohne dieses macht es mir keinen richtigen Spaß :(

Es wäre wirklich sehr, sehr lieb, wenn mir jemand helfen würde!

Ganz liebe Grüße
Sherry

P.S. ES HANDELT SICH UM SIMS 2 PETS, bei Sims 2 ging das Energiebild, hatte also alles richtig gemacht. Nun soll es ein Landschaftsbild geben, das man für Sims 2 verwenden kann, aber das funktioniert nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
SherryCoke schrieb:
Hallo ihr,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin-falls nicht, tut es mir Leid.
Ich habe mir schon die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen, da es hier ja auch einige Meldungen dazu gab, dass jetzt ein neues Energiebild existiert, das man sich herunterladen kann.
Das habe ich auch getan (denn ich brauche es seeehr dringend :schnief: ) und in den TSBIN Ordner kopiert.

Leider finde ich das Bild im Spiel aber nicht, ganz gleich, in welchen Ordner ich es kopiert habe.

Hatte das jemand auch und konnte es lösen?
Oder gibt es jemanden, der mir erklären könnte, wie er/sie es gemacht hat?

Ich würde soo gern dieses Bild haben, bei dem die Bedürfnisse dann auf Grün gehen-und würd soo gern die SIMS heute Abend weiterspielen, aber ohne dieses macht es mir keinen richtigen Spaß :(

Es wäre wirklich sehr, sehr lieb, wenn mir jemand helfen würde!

Ganz liebe Grüße
Sherry

P.S. ES HANDELT SICH UM SIMS 2 PETS, bei Sims 2 ging das Energiebild, hatte also alles richtig gemacht. Nun soll es ein Landschaftsbild geben, das man für Sims 2 verwenden kann, aber das funktioniert nicht!?

Hallo, du musst die Datei entpacken und in den Download Ordner legen.
es gibt auch so eine Tür von Shaklin.

@indirax

Die Universitäts-Berufe lassen sich u.a. auch mit dem InSIMenator vergeben.

Zu finden auf:

http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=38

Aufpassen, das die richtige Version für das aktuelle Addon installiert wird!

@SherryCoke

Der "TSBIN Ordner" ist natürlich nicht der richtige Ordner. Die Sachen müssen (in der Regel) in den Downloads-Ordner (unter "C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads").

Ein funktionierendes Bild zum Auffüllen der Bedürfnisse (auch von Angestellten und Kunden) gibt es von Squinge:

http://www.insimenator.net/showthread.php?t=7009

Solche Fragen passen allerdings eher in den Hack-Thread:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=121726&page=17

_________

Simity

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist ja wahnsinnig lieb, dass ihr mich meiner annimmt!!
Ich habe deinen Rat befolgt und konnte leider alles, BIS auf den Downloadordner entdecken.
Bei mir sind da verschiedene Ordner, aber keiner für Downloads :(
Wie kann das sein? *seufz*

Ich bin dir echt 1000Mal Dankbar, dass du mir so weiterhilft und wär total happy, wenn du mir nochmal helfen könntest...

Zudem stand beim Download von dem Bild, dass der Datenträger beschädigt sei, irgendwas stimmt da nicht :(

Ich hab die Tür von Shaklin entdeckt, aber LEIDER immernoch nicht den Download-Ordner...Wenn mir da jemand helfen könnte? *seufz*
DAS wär so, so, so super von euch, ehrlich, das wär wie Weihnachten, nur heute

Zuletzt bearbeitet:
@SherryCoke

Das Spiel erzeugt selber keinen Downloads-Ordner, den muß man selber erstellen. Und dort kommen dann die runtergeladenen Sachen hin, die muß man aber schon selber dorthin verschieben.

Wenn der Datenträger beschädigt ist (zip. oder rar.-Datei vermute ich) einfach nochmals runterladen.

Simity

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU, es hat ENDLICH FUNKTIONIERT *STRAAAAAAAAHL*-zumindest fast!

Und zwar habe ich dieses Bild runtergeladen:

http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/MultiPainting.htm

und es funktioniert auch alles eigentlich super, BIS darauf, dass eben die Bedürfnisse nicht in den grünen Bereich gehen, sondern alles andere...

Oder habe ich da etwas übersehen bei dem Bild-obwohl ich eigentl. der Meinung bin, alle Möglichkeiten ausprobiert zu haben...

Ihr seid echt Gold wert-1000 Mal Danke!!!
Und ich wär echt froh, wenn ihr mir beim letzten Schritt nochmal helfen könntet...

Und eine Frage noch:

Ist dieser Link wirklich für PETS bestimmt? http://www.insimenator.net/showthread.php?t=7009

oder gibt es ansonsten noch ein bild, was für pets bestimmt ist, was ich nun in meinen download ordner legen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine ganz dumme Frage. ich spiele eigentlich schon länger Sims, aber irgednwie komm ich einfach nicht mehr drauf, wie ich einen Sims ausziehen lassen kann, also das erwachsene Kind von seiner Mutter weg zieht. HAb das mit sicherheit schon mal gemacht. fällt mir aber nicht mehr ein..
Könnt ihr mir helfen?
LG

Man kann doch ganz einfach mit dem cheat Maxmotives alle Bedürfnisse in den grünen Bereich ziehen, dafür braucht man keinen hack. Allerdings werden dann die Bedürfnisse aler Sims auf dem Gründstück grün, also in Geschäften auch die der Kunden. Die verlieren dann leider das Interesse daran, was zu kaufen.

Ausziehen lassen kann man Sims über Zeitung oder Computer, "neues Zuhause suchen".

vroni1006 schrieb:
Ich hab mal eine ganz dumme Frage. ich spiele eigentlich schon länger Sims, aber irgednwie komm ich einfach nicht mehr drauf, wie ich einen Sims ausziehen lassen kann, also das erwachsene Kind von seiner Mutter weg zieht. HAb das mit sicherheit schon mal gemacht. fällt mir aber nicht mehr ein..
Könnt ihr mir helfen?
LG

Einfach am Computer auf "neues Zuhause suchen" gehen und dann auswählen welche Sims mit ausziehen sollen..
Dann kommt das Taxi und schon isser im Nachbarschaftsbildschirm in der Familienleiste.
Und eigendlich sollte das auch mit der Zeitung gehen..

;) Und wieder mal einen Beitrag nicht zuende gelesen..

Entschuldigung, dass ich nochmal nachfrage, aber welches Bild genau hast du dir runtergeladen von diesen?

http://www.insimenator.net/showthread.php?t=7009

Ich habe die Erweiterungen University (oder wie es heißt *g*) und Open for business, und nun ja auch Pets, wofür ich das Energiebild brauche, allerdings KEIN Nightlife.

Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich eines runtergeladen habe, bei dem aber nur die Energie vom Schlaf grün wurde, alles andere blieb aber wie immer :schnief:

Ich würd mich riesig freuen,wenn mir jemand nun beim endgültig letzten Schritt nochmal helfen könnte, denn dank EUCH (ihr wisst, wen ich meine =) ) hat es überhaupt funktioniert, dass ich die Bilder im Spiel sehe *straaahl*

Also wie kriege ich nun ALLE Bedürfnisse meines Sims auf GRÜN bei Pets, mit welchem Bild? (Cheats möchte ich nicht benutzen aus den oben genannten Gründen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten