Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch auf die Gefahr hin, hier ganz doof dazustehen, aber irgendwie hat mir das nicht ganz weitergeholfen, da ich dort in der Liste nicht so ein Bild gefunden habe, was bei Pets funktioniert, auf der anderen Seite aber auch nichts dazu gefunden hab, was bedeuten würde, dass es nicht mit Pets geht.

Trotzdem Danke für deine Hilfe, vielleicht kannst du mir ja noch einen Tipp geben?

An alle: Ich bräuchte wirklich nur noch einen ganz schlicht und einfachen Link zu einem Bild/Schild, was ich bei Pets anwenden kann, um ALLE Bedürfnisse in den GRÜNEN Bereich zu kriegen, das wär wirklich ein Weihnachtsgeschenk.

Ist auch das einzige, was ich mir wünsche, weil es echt super toll wäre, die Sims weiterspielen zu können, denn ohne so ein Bild schaff ichs nicht so zu spielen, wie ich es soo gern würde.

Es wäre wirklich wahnsinnig lieb, wenn mir hier noch jemand helfen könnte..

Liebe Grüße
Sherry

Hallo SherryCoke (meintest du nicht cherry (engl.) = Kirschen?)

Haste NL? Dann maxmotives - jhab' glaub' ich aber irgendwo gelesen dass du das nicht hast - habe es aber nicht mehr gefunden und deswegen bin ich mir deswegen nun auch nicht mehr sicher.

Ich such' es gerade bzw. kann' es gerade nicht mehr finden.

Geht das Energie Bild von dem Grundspiel eigentlich auch noch mit den Pet's, da dabei eigentlich nur die Tiere neu dazu kamen und ansonsten keine grossen neuerungen ...!?

Have Fu under the Sun

Gruss Howard

JETZT HAT ES GEKLAPPT JUCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Danke für eure Geduld, ich war so doof und habs nicht mit dem alten Energiebild probiert.:rolleyes:

Nun klappt alles!! :scream:=)

Eine kurze Frage habe ich dann doch nochmal...

Wie startet ihr das Spiel Pets?

Denn ich mache es so:

Sims 2 Haustiere starten, dann das Geschäftsviertel Blauseidigheide auswählen, dort dann in meine Familie hineingehen.

Früher hatte das irgendwie auch immer geklappt,

ABER

irgendwie geht es nicht mehr, d.h. es spielen gar keine Tiere mehr mit, außer, ich hab sie in mein eigenes Haus gesetzt.
Aber ich vermisse die ganzen streunenden Hunde, usw-wie kann das sein?

Macht ihr etwas anders-muss man etwas anders machen und wenn Ja, was?
Voll doof, dass das jetzt nicht klappt :schnief:

Ich hab auch mal ne frage:
Wie kann ich es schaffen das wenn ich die Sims 2 cd ins laufwerk lege es sich nicht automatisch startet ??? Das nervt mich schon seit langen :(

Kontrollier mal deine Einstellungen, vllt. ist da eingestellt, das es automatisch startet, also ich meine am Computer selbst.

Hallo allerseits, jetzt hab ich auch mal eine frage. Also, meine addons (WCJ, NL und Pets) machen meinem pc langsam aber sicher zu schaffen und ich überlege, ob es nicht besser wäre, eines der erweiterungspacks zu deinstallieren (zur auswahl stehen übrigens WCJ oder NL).

Mein problem ist jetzt folgendes: Ich spiele zur zeit in einer neuen, von mir angelegten nachbarschaft, in der alle bewohner ausnahmslos am college waren. wenn ich jetzt WCJ deinstalliere - sind dann alle familien automatisch gelöscht? oder wird die erinnerung, am collage gewesen zu sein und die zusätzliche lebensphase nur aus dem gedächtnis der sims gelöscht?

Und dasselbe gilt natürlich für NL, da ich bei jedem haus eine garagenzufahrt habe - sind dann automatisch alle häuser (+ familie) weg?

Ich hoffe, ihr versteht, was gemeint ist ... vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrungen gemacht? Lg :hallo:

:ciao:
du wirst wahrscheinlich die Häuser und Familien wo
NL und WCJ gebraucht wird nicht mehr benutzen können.

Schlimmstenfalls zeigt dir das Spiel sogar eine Fehlermeldeung
und beendet sich selbst.

Mit der deinstallation eines Addons wäre ich immer vorsichtig, da das
das ganze Spiel schrotten kann und du dann alles neu installiern müsstest.

Hallo Pinkegrapefruit

Bitte ma deinen Rechner posten?
Evt. kann man da etwas "aufruesten" ohne sextra teile zu kaufen. Andi8104 und ich schrieben da mal 2 Beitraege zu! ;)

Naja, jedenfalls wenn waehrend dem Spiel der Antivirenschutz deaktiviert ist, dann sollte das ganez schon mal ne Runde schneller laufen, etc... ;) :)

Gruss Howard

dann frag ich hier mal :

Wie kann man für einen Screenshot die Leiste unten wegbekommen (die, wo die Bedürfnisse und Wünsche etc. stehen ?

Bei Sims 1 gab es da so eine Tastenkombination, irgendwas mit Strg. und ein Buchstabe, ich weiss aber nicht mehr, wie die war.

Kann jemand helfen ?

Danke

Hallo Cathleen 53

Taste F10! ;)
ansonsten die Umschalttaste. Oder Tabbedtaste, wie auch immer, jedenfalöls der "Free Camera Mode" (oder wie der auch heisst...^^).

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

amipilz schrieb:
Ich hab da so ne Frage: Ich hab eine Familie in der 8. Generation. Früher waren die Mutter, Sohn und seine Frau da. Dann ist die Mutter glücklich in den Hawaii-Simhimmel gekommen. Alles ganz normal. Aber als ich dann nach dem Tod in die Familie bin, war die Mutter in der Familienvorschau! Und in der Personenbeschreibung ist sie auch. Nur im Spiel und im Stammbaum ist sie tod. Ich will das Paar jetzt ausziehen lassen, denn es steht immernoch auf dem Haus ein anderer Familienname, obwohl die heißen gar nicht mehr so. Ich habe dann eine andere ins Haus einziehen lassen, aber ausziehen können die beiden nicht. Normal geht das nur nicht, wenn ein Sim gelöscht wurde, aber wenn man aus dem Spiel rausgeht, ist er wieder da. Wie krieg ich die Mutter denn jetzt weg?

Schade, es weiß wohl keiner eine Antwort auf meine Frage, oder sie wird nicht beachtet. Jetzt können die Sims wohl nie ausziehen und müssen mit einem Fehler leben:( :argh:

Hallo amipilz,

ich versuchs mal. Du siehst also in der Vorschau (wenn Du auf das Haus klickst) das Bild von der Toten mit angezeigt, ok?

Dann spiel doch einfach ein wenig weiter in dem Haus, speichere wieder ganz normal ab und dann schau, normal müsste sich die Vorschau angepasst haben...

Wenn nicht, dann lass doch die beiden aus dem Haus ausziehen (der Name des Hauses wird sich niemals mehr ändern, es sei denn, Du änderst das mit SimPe oder läßt alle ausziehen (in die Tonne) und dann Haus abreissen. Dann läßt Du die Familie eben in ein völlig neues Haus einziehen, dann müsste es wieder stimmen.

die @lsterfee

as- schrieb:
Hallo Cathleen 53

Taste F10! ;)
ansonsten die Umschalttaste. Oder Tabbedtaste, wie auch immer, jedenfalöls der "Free Camera Mode" (oder wie der auch heisst...^^).

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

Hallo Cathleen,

das habe ich Dir im Big Brother Threat auch beantwortet....

@lsterfee

as- schrieb:
Hallo Pinkegrapefruit

Bitte ma deinen Rechner posten?
Evt. kann man da etwas "aufruesten" ohne sextra teile zu kaufen. Andi8104 und ich schrieben da mal 2 Beitraege zu! ;)

Naja, jedenfalls wenn waehrend dem Spiel der Antivirenschutz deaktiviert ist, dann sollte das ganez schon mal ne Runde schneller laufen, etc... ;) :)

Gruss Howard

Hi as-! Also, ich spiele sims auf meinem laptop. Ist ein Acer Travel Mate 292LMi. Ich schreib dir mal alles auf, was ich herausgefunden habe:

Intel Pentium M 1.5 GHz
Intel 855M chipset (???)
Grafikkarte: ATI mobility radeon 9700
64MB RAM

Übrigens, die grafikdarstellung / effekte hab ich von haus aus immer auf minimal gestellt, sonst ruckelt das spiel...

Könntest du mir bitte die links zu den den beiträgen von Andi8104 und dir posten? Wäre sehr nett, danke! :hallo:

@amipilz: Dein Problem hatte ich früher auch öfters. Das war ein Bug im Originalspiel, der dann auftrat, wenn schon mehrere Generationen hintereinander in einem Haus gelebt haben. EinE ToteR wurde dann nicht richtig aus der Familie gelöscht, weiterhin in der Vorschau angezeigt etc. Wenn du dann z.B. 7 Leute im Haus hattest und eine ein Kind zur Welt bringen sollte, ist das Spiel abgestürzt, denn es rechnete den/die ToteN mit und wusste nicht, was es mit dem Kind als 9. Person machen sollte. Und du konntest von dem verbugten Haus aus auch niemanden direkt ausziehen lassen.

Ich glaube aber, das wurde durch einen Patch oder ein Add-On behoben. Sollte es trotz Patch nicht funktionieren, musst du das so machen: Spiel eine andere Familie, befreunde dich mit einem von den Leuten in dem Haus mit der Toten. Bitte ihn, einzuziehen, und lasse ihn dann von dort aus gleich wieder ausziehen. Bau ihm ein neues Haus und lass ihn dort einziehen; lade dann alle Familienmitglieder ein und lass sie in das neue Haus einziehen (Vorsicht: Die Tote steht auch zur Auswahl, wenn gefragt wird, welche Familienmitglieder mitumziehen sollen! Nicht den Fehler machen und sie wieder miteinziehen lassen). Im alten Haus "lebt" jetzt nur noch die/der Tote und du kannst es löschen. (Hoffe, das war verständlich.)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, gute Idee!

fftruhtzjuzjuz(20 Zeichen)

Hallo Pinkegrapefruit

Also die RAM waeren noh nett zu wissen! ;)
Eigentlich Sims 2 Tauglicher PC, m.E.! :)
Ich denke eher du hast "erst" 256 MB RAM.

Da muesste dann noch jemand etwas ueber den RAM heraus finden!?
Kenn' mich da weniger als agr nicht aus. -.- :(

Ich Zietiere ma mein Gefasel;

as- schrieb:
Einige wenige Punkte wie man Sims 2 auf langsameren Rechner Relativieren, sprich schneler machen „kann“.

Es kommt dabei auch immer auf den Quadrast Kasten an.

Bei meinen Tipps werden nur die CPU und die Auslagerungsdatei unterstützt nicht aber etwa Graka oder etwas grossartiges an RAM!

1.Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen, geben Sie im Feld Öffnen den Befehl msconfig ein, und klicken Sie auf OK.
2. Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Benutzerdefinierter Systemstart.
3.Deaktivieren Sie unter Benutzerdefinierter Systemstart die folgenden Kontrollkästchen:

Datei SYSTEM.INI verarbeiten

Datei WIN.INI verarbeiten

Systemstartelemente laden

4.Aktivieren Sie auf der Registerkarte Dienste das Kontrollkästchen Alle Microsoft-Dienste ausblenden, und klicken Sie auf Alle deaktivieren.5.Klicken Sie auf OK und danach auf Neu starten (Quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;331796 )

Rückgängig machen ganz einfach in dem ihr die Kästchen wieder Aktiviert! ;-)

Ich habe das heute zum ersten mal gemacht.

Bin bis jetzt leider erst bis zum CAS gekommen; allerdings zeichnete sich dabei schon eine rechte Veränderung ab.
Denn ich muss selbst bei den frei geschalteten per boolprop… nicht mehr ewigs warten sondern es geht sofort!!!

Zudem habe ich Taskmanager unter PROZESSE (nicht unter Anwendungen) gleich nach dem ich Sims 2 Startete das Ep3.exe per Rechtsklick, ganz unten auf Priorität, auf Prioritätsstufe „Echtzeit“ gesetzt.
Danach ging aber die Maus nimmer.
Ich fand das erst nach dem 2. Anlauf heraus. P.S.: Unter EP3 versteht man das Expasions Pack Nummer 3, also Open for Business, das 2 ist Night Life und das erste Wilde Campus Jahre.
Und beim reinen Grundspiel zeigt es anstatt „EPx“ „Sims2„ an.

Also erst auf „hoch“ probieren bevor auf Echtzeit!

Ich habe festgestellt dass bei Echtzeit die Maus nimmer geht und sich Windows selber auf „Hoch“ gesetzt hat.
Allerdings nur die Grundlegenden Programme.
Deswegen ging die Maus auch nimmer.
Als ich im CAS war stellte ich es wieder hoch, allerdings dauerte es da immer ewigs da erst Sims 2, danach Windows und erst dann die Maus berücksichtigt wurde.

Also die Priorität runterschrauben, sollte die Maus oder so spinnen! ;)
Um Windoof müsst ihr euch echt keine sorgen machen, das schraubt sich schon hoch! :)

Darin kannste auch ganz leicht und einfach deinen Antivirenschutz deaktivieren - allerdings dabei deine Internetverbindung kappen.
Nicht nur auff'm Rechner, sondern gleich direkt an der Dose.
So kriegste 200%ig keine Viren rein waehrend der Deaktivierung des Virenschutzes.
Nach dem Spielen die "msconfig" so bearbeiten dass dein Virenschutz wieder aktiv ist! :D
Und nicht nur Internet + Antivirenschutz deaktivieren, sondern auch gloeich Drucker, Scanner und Co.
Eben einfach alles was fu waehrend dem Spielen nicht brauchst.

Mir brachte es sehr viel. Ich hatte einen wohl etwas "besseren" PC als du, doch war Sims 2 eben auch nur auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen und irre ruckelig - Diashowpur.
Als ich dann die mconfigbearbeitete konnte ich dsogar auf den hoechsten Einstellungen spielen, selbst wenn immer noch ruckelig hatte ich dabei ein mittelgrosses Grundstueck und 4 Sims drauffen! :) *schiel*

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

--Phantom-- schrieb:
Ich hab auch mal ne frage:
Wie kann ich es schaffen das wenn ich die Sims 2 cd ins laufwerk lege es sich nicht automatisch startet ??? Das nervt mich schon seit langen :(
Im Normalfall hilft da Shift drücken, wenn du das Laufwerk zumachst und gedrückt halten, bis das Laufwerk aufhört zu arbeiten. (nur, um die Frage nicht so lose im Raum stehen zu lassen ^^ - falls ich nicht mal wieder zu blind war, die antwort zu sehen ö.Ö)

Hallo weightless

Das ist ja mal genial!
Haettest du mir das nicht auch schon 1998 sagen koennen? -Weil da haett' ich's am meistens gebraucht!^^

Aufgrund von was wird denn der Autostart verhindert?
Muss man dabei alle Fensterchens deaktivieren - denke cih, weil sonst koennte ja das Post, an dem man gerade am schreiben ist, oder das Word, auf die Idee kommen man wolle lediglich gross schreiben, oder!'
N' klick auf die Taskleiste unten genuegt dabei uebrigens! ;) :)

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

Hallo Experten,

ich hab die Sims 2 zwar schon längere Zeit daheim, hat mich allerdings bisher nie so wirklich interessiert. Jetzt wo das Haustier Add-On rausgekommen ist, hat mich allerdings auch das "Fieber" gepackt und ich überlege, mir auch andere Erweiterungen zu kaufen. Davor aber ein paar Fragen:

Im Spiel Sims 2 gibt es ja Cheats, um schnell an Geld zu kommen. Im Forum hab ich jetzt gelesen (und auch beim Spielen bemerkt), dass dieser Code mit der Haustier-Erweiterung nicht mehr funktioniert. Gibt es da einen anderen Cheat oder geht das einfach nicht mehr und v.a.: wie ist es mit den 3 anderen bisher erschienenen Add-Ons - funktioniert besagter Cheat dort oder auch nicht?

Wenn ich jetzt z.B. das Spiel noch ohne Add-Ons installiert habe und mir meine Nachbarschaft, Häuser und Familien bastle und anschliessend eine Erweiterung dazu installiere - bleibt das was ich bisher erstellt habe bestehen oder muss ich alles neu bauen? Sofern ersteres zutrifft: kann ich meine bereits erstellten Familien, Häuser usw. mit den neuen Zusatzfunktionen/objekten dann aufmotzen oder kann ich diese Dinge dann nur bei neu erstellten Sachen anwenden?

Herzlichen Dank für Eure Antworten, lg Astrid

Achja, nochwas: muss ich die Add-Ons dann in der Reihenfolge installieren, wie sie erschienen sind, oder ist das egal?

lg Astrid

Es wird dir empfohlen, sie in der richtigen Reihenfolge zu installieren, aber eigentlich glaube ich, dass es nicht unbedingt notwendig ist. Jedenfalls wirst du auf jeden Fall deine alten Familien behalten können und sie "aufmotzen" können! Wär ja total bescheuert, wenn man mit jedem AddOn alles wieder neu aufbauen müsste und seine ganzen Generationen verlieren würde...
Viel Spaß übrigens beim Spielen - pass nur auf, dass du dein echtes Leben nicht vergisst *g*

@AstridM1878

Also ich habe alle EWPs und bei mir geht der Cheat %)

Ich hab auch noch nie gehört, dass der nicht gehen sollte. Auf jeden Fall geht
das bei mir, und auch alle andren Cheats gehen.

Also meinetwegen musst du dir keine Sorgen machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße

LadySim11

Kann mir jemand sagen wie ich die Musik im Bau- und Kaufmodus abschalte? Ich hatte das schon mal, kann mich aber einfach nicht mehr erinnern wie das geht.

Ps: Im Spiel bei Sonstiges/Musik hab ich sämtliche Lieder deaktiviert. Sowohl für Kauf-/Bau- und Spielmodus. Wenn die Sims eine Anlage einschalten ist die Musik auch weg, nur im Kauf- /Baumodus bleibt das blöde Gedudel weiterhin.

Hope schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich die Musik im Bau- und Kaufmodus abschalte? Ich hatte das schon mal, kann mich aber einfach nicht mehr erinnern wie das geht.

Ps: Im Spiel bei Sonstiges/Musik hab ich sämtliche Lieder deaktiviert. Sowohl für Kauf-/Bau- und Spielmodus. Wenn die Sims eine Anlage einschalten ist die Musik auch weg, nur im Kauf- /Baumodus bleibt das blöde Gedudel weiterhin.

das hatte ich auch mal. weil ich ein oder zwei lieder übersehen hatte auszumachen.

Alexisgirl schrieb:
Was hat das mit diesem Hubschrauber in dem Video(das am Afang, wenn man das Spiel startet) auf sich? Soll irgendwie mit der Arbeit zusammenhängen hab ich gehört.
Auf der höchsten Stufe Militär und Wirtschaft werden die Sims von dem Hubschrauber abgeholt - allerdings nur, wenn auf der anderen Straßenseite niemand wohnt, sonst kommt die Stretchlimo.

Zitat von HopeKann mir jemand sagen wie ich die Musik im Bau- und Kaufmodus abschalte? Ich hatte das schon mal, kann mich aber einfach nicht mehr erinnern wie das geht.

Du musst doch nur in die Audiooptionen. Ganz oben sind mehrere Felder, wo man mit den Reglern die Lautstärke einstellen kann. Bei einem von denen (der wo Musik dabeisteht); daneben ist ein kleines Kästchen(links). Klick da drauf und es wird wird durchgeixt. Und schon ist Musik überall auf Stumm geschaltet.
(Ich hoffe es ist verständlich)

bloody_vampyr schrieb:
Du musst doch nur in die Audiooptionen. Ganz oben sind mehrere Felder, wo man mit den Reglern die Lautstärke einstellen kann. Bei einem von denen (der wo Musik dabeisteht); daneben ist ein kleines Kästchen(links). Klick da drauf und es wird wird durchgeixt. Und schon ist Musik überall auf Stumm geschaltet.
(Ich hoffe es ist verständlich)

Danke für eure Antworten. Ich bin mir sicher das ich keine Lieder übersehen haben. Daran kanns also nicht liegen.

@bloody_vampyr: Ja von der Möglichkeit weiß ich. Ich hab nur gehofft, dass ich die Musik im Kauf/Baumodus abschalten kann damit die Sims im Spiel wieder welche hören können. Wenn ich die komplette Musik abschalte geht das ja nicht.

Dan hät ich noch ne Frage. Weiß jemand was es mit den Schilder auf sich hat die seit Pets dabei sind? Ich meine das "Parkschild" und das gelbe Viereck mit "Achtung Hund/Katze". Kommen mehr Tiere wenn das Parschild steht? Hab da bis jetzt noch keinen Unterschied sehen können.

wenn die Sims nen MP3-Player haben wollen brauchst du das Add-on WCJ. Da kannst du dann in die Stadt fahren und dir einen Kaufen.
Das war doch dein Problem, oder?

Guten Morgen ihr lieben..ich hab da mal ne Frage und zwar sind in meiner Familie nur 6 Personen und ein Hund...jetzt will ich meinen Sohn aber eine Frau zu seite stellen...es gibt auch schon eine in die er sich verliebt hat..aber jedesmal wenn ich versuche das sie einzieht kommt die meldung: dein tier ist trächtig.du kannst erst umziehen wenn die welpen da sind...
beim ersten mädchen habe ich ja gedacht..ok sie hat ein trächtiges Tier..also die nächste..mein SOhn verliebte sich neu..aber als ich diese ebenfalls einziehen lassen wollte kam die nachricht schon wieder???!!!!! woran kann das liegen?? mein hund ist ein rüde..kann also demnach nicht trächtig sein...bei der tochter gings problemlos den herrn einziehen zu lassen...das nervt echt...hat sowas schon mal jemand gehabt?? kann mir wer helfen?? wäre voll lieb von euch..

So einen schönen tag noch...und vielen Dank schon einmal

Komisch normalerweiß kann man 8 Personen im Haushalt haben,ist das Mädel ein NPC oder so?

Ich hab da auch mal ne Frage, die kann man eigentlich nicht so richtig antworten^^, aber naya:

AB wievielen Jahren sind bei den Sims2 kleinkinder/kinder/teenies/erwachsene/Knacker?

Also, ich meine hier sagt man ja ab 12/13 ist man schon ein Teenie...

Jap das finde ich ja auch eben sehr komisch!! sonst ging das mit 8 personen immer....ja das mädel is nen townie oder son npc...sie wohnt noch aufm Campus! Aber daran kann es eigentlich nicht liegen,...da meine tochter auch ihren mann vom campus hat einziehen lassen..

jenny05 schrieb:
ja das mädel is nen townie oder son npc...sie wohnt noch aufm Campus! Aber daran kann es eigentlich nicht liegen,...da meine tochter auch ihren mann vom campus hat einziehen lassen..
Ist das ein Townie-Student oder ein regulärer (vorgefertigter) Sim, den man in der Nachbarschaftsansicht sieht? Bei letzteren ging das bei mir nämlich auch nicht, die muss man wohl erst fertig studieren oder abbrechen lassen.

Hello jenny05

Ich dachte gerade eben du meintest Verloben ginge net, aber das Einziehen geht ja schon net.
Lass' doch deinen Simsigen Sohn sextern, in einem neuen haushalt eine neue Tächter und fröi finden. Ich koennte mir vorstellen dass dein Haus evt. nen kleinen "bug" hat, bzw. etwas, was du noch gar nicht weisst - also du dir deinem grossen gluecke noch gar nicht bewusst bist dass dein Ruede traechtig ist!!! =)

Nein, nun einmal ernsthaft, waere es denn moeglich dass du einmal bei einer anderen Familie deine Wauwaudame mit einem anderen Hund Baby hast machen lassen und diese dann einfach dann nicht mehr weiter gespielt hast?
Also, wenn die Geschwaengerte Huendin aus dem anderen haushalt mit deinem Bello junge kriegen soll und sie noch nicht gekriegt hat, also noch traegt, dann kann ich mir u.U. schon vorstellen dass das Spiel meint dass dein Ruede ebenfalls schwnger ist! ;) :p :lol: *sichtotlacht*

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

Hi danke schon einmal an euch!!!
nee mein Hund is mittlerweile tot und die Freundin konnte immernoch nicht einziehen!! keine ahnung wieso!! Ich habe meinen SOhn jetzt ausziehen lassen und in dem neuen Haus seine Freundin miteinziehen lassen..was auch super funktionierte!!!
dann bin ich in den Nachbarschaftsansicht gegangen und habe die beiden in die Tonne verschoben und mit der ursprünglichen Familie zusammen geführt.das funktioniert auch ohne probs...
jetzt wohnen die beiden wieder in der Familie und erwarten nachwuchs :))
keine ahnung warum das da nicht klappte..vielleicht hab ich ja wirklich einen BUg oder ähnliches..naja so funzt es ja auch :)

Gruß

Hello, hello jenny05

Menno, menno, menno, dass ich da nicht drauf gekommen bin...!
Ich werde langsam alt... :rolleyes:

dennoch die Frage an dich; bist du sicher dass dein Ruede nicht irgend ein Weibchen geschwangert hatte? - Ich koennte mir ev. vorstellen dass das Spiel deswegen, eine dir voellig unbekannte Huendin, zu diesem Haushalt hinzugerechnet hat + 1 od. 2 Welpen.!?

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

kann nicht heiraten!

Immer wenn ein Sim heiraten möchte kommt ein fenster mit "ihr tier ist trächtig und kann jetzt nicht umziehen" oder so ähnlich.

Egal ob ich jetzt über "Antrag.." mach oder dieses hochzeitstor (so nenn ich das jetzt mal *G*)

Btw: gibts nen patch, und wenn ja wo find ich den?

Hi As-..
ach kein thema...
naja also mitbekommen habe ich nix..kann sowas vielleicht beim gassi gehen passieren??? ich habe keine ahnung! Egal...hauptsache im nachhinein hats geklappt :)

@apfelinchen..: dieses prob hatte ich ja acuh wenn ein sim einziehen sollte...aber heiraten ging ganz normal! hmm..irgendwas is da ja echt komisch dran

Ich habe eine Simfrau die vier Hunde und zwei Welpen hat. Als ihr Freund dann bei ihr einziehen wollte kam eine Meldung "Du kannst kein weiteres Tier aufnehmen " (oder so ähnlich). Ich fands eigentlich lustig, aber das scheint ja ein größeres Problem zu sein. Ist die Trennung zwischen Sims und Tieren im Haushalt doch nicht so klar gelungen.

Ich hab auch ne Frage... Ich weiß zwar irgendwo gibts darüber was aber das find ich einfach nicht....

Ich hab den Link zum Teenintimater (keine Ahnung wie man das genau schreibt! - Jedenfalls können Teens durch diese Uhr schwanger werden) verloren... Und ich möchte mir aber die neue Version für pets downloaden könnnte den link irgendwer hier bitte posten? Danke!

Hallo Lichtfalle

MTS2 hat eine Integrierte Suchfunktion...! ;)

google findet jedenfalls z.Z. gerade nichts mehr bezueglich des Teenintimater... :(

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

Da weder die Stichwortsuche, noch das per Hand Suchen im Moment etwas ergeben hat, will ich jetzt einfach mal meine Frage stellen: kann man Figuren, die im Spiel entstanden sind (also durch Geburt bzw. durch den Stammbaum) auch in den Body Shop hochladen? Und wenn ja - wie geht das (möglichst ohne Hack?) Wäre echt dankbar, wenn es mir jemand beantworten könnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten