sce
Member
Ich würd sagen, mit Google übersetzt
edit: zu spät
und ich würd sagen Englisch, weil Ventilator auf englisch fan heißt
edit: zu spät
und ich würd sagen Englisch, weil Ventilator auf englisch fan heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht nur mit soweit ich weiß mit den Inteen und den Flavou Paclk
und wo bekomme ich einen InTeen her?
ach ja, und wennn ich den habe passiert mir das nich ständig? oder?
lg
Aber mit den Dachböden dies Shit vollständig aus, es gibt kaum Platz auf dem Dachböden
Wie kann ich das Dach zu höer machen? Ich sehe keine Einstellung im Bau Modus
Sag mal neuer professioneler Fensterbankventilator,
ist das ernst, oder soll es nur lustig sein ?
wenn du mehr Platz auf dem Dachboden haben willst, bau nen haus mit grösserer Grundfläche.
nein ernst
Das Gebäude verläuft seitwärts und steht auf ein glaube 2x3 Grunstück.
Ist schon zu spät weil ich schon angefangen habe zu bauen
Wie kann man den das Dach höher machen, keine Einstellung im Bau Modus gefunden, nur Dacharten und Belege
IndividualRoofSlopeAngle [15-75]
die sind im Ordner [buchstabe der Festplatte]:\Programme\EA Games\Sims 2(vlt. auch der Name eines Erweiterungspacks)\Support\alle Ordner ohne dem Kürzel de, denn das ist die deutsche
Ich hab den Thread nich gelesen, aber weiß, dass sie da sind
was die erec-dict-... .xml Dateien bringen weiß ich ned
sonst sollte es das sein
Ah, okay, danke. Ich hab übrigens 3 Support Ordner und überall sind solche Dateien da drin, das ist wirklich eine Menge, was da zusammenkommt. Ich werd die mal so nach und nach rausnehmen und gucken, ob es im Spiel Probleme macht, wenn die nicht mehr da sind.
Hallo,kannst du mal uns hier kurz mitteilen ,ob und überhaupt etwas mit dem Spiel, geschehen ist nachdem löschen?
Dann kann ich es ja auch machen
lg
nämlich den Grabstein im kauf/baumenü )
Ab welchen EP gibst die Grabsteine denn im Bau/Kaufmodus??
lg
hab seit wochen schon diese dateien in fremder sprache gelöscht und das spiel funktioniert nach wie vor tadellos.
also hab da mal gesucht, den eintrag habe ich gemacht, im januar.. und seither habe ich nichts vermisst.
die gibt es ab gar keinem EP im Kauf- oder Baumodus
Missverständnis? Die gibt es ab gar keinem EP im Kauf- oder Baumodus, soll heißen es gibt die regulär einfach überhaupt gar nicht im Kauf- oder Baumodus, sondern nur über Downloads. Vermutlich hast Du sie also deshalb nicht, weil Du keine entsprechenden Downloads hast.Und warum hab ich sie nirgends???![]()
Ich wollte ganz gerne eine brücke (KEINE bogenbrücke!!!) bauen und habe auch verstanden wie das geht, bis auf diese eine Sache:
Als erstes muss man ein Fundament bauen und dann einen Teil aus dem Fundament löschen. So, jetzt meine Frage, wie lösche ich einen Teil von einem Fundament?Ich mache das immer mit diesem "Vorschlagshammer" aber wenn ich es jetzt beim Fundament mache, wächst das umliegende Fundament um Monstergröße! Bitte bitte helft mir so schnell wie möglich!!!!!!!!!!
![]()
Strg gedrückt halten und das Fundamentstück einfach quasi nochmal "bauen". Durch das Drücken der Strg Taste, löscht du das Stück, was du ziehst.
Ich hoffe das ist verständlich.
Edit: So, wie man normalerweise Wände löscht.
LG Vicky
haii!
folgendes:
ich die gamestar sonderheft für 4jz CD eingelegt und dann kam ein fenster [logisch]. sooo
1. frage: kann ich das installieren? denn das ist glaub ich die alte version oder kann ich einfach aus dem internet die neueste version runterladen?
http://img412.imageshack.us/img412/499/gamestarsonderheft2.jpg
(da ist noch eine frage auf dem bild)
2.frage:
muss ich das installieren?
und das hier?
das wars erstmal^^
lg sunny-simi
haii!
folgendes:
ich die gamestar sonderheft für 4jz CD eingelegt und dann kam ein fenster [logisch]. sooo
1. frage: kann ich das installieren? denn das ist glaub ich die alte version oder kann ich einfach aus dem internet die neueste version runterladen?
http://img412.imageshack.us/img412/499/gamestarsonderheft2.jpg
(da ist noch eine frage auf dem bild)
2.frage:
muss ich das installieren?
und das hier?
das wars erstmal^^
lg sunny-simi
zu der grafikkarte: ich hab glaub ich beides nicht drauf, denn ich hab unter meinen programmen gesucht und nichts gefunden.... komisch...
was soll ich nun tun?
lg
habe da ein echtes Problem! Neuerdings zeigt mir das Spiel immer an, dass meine Tiere am verhungern sind und ich mich besser kümmern soll. Egal wo die Näpfe stehen und ob se voll sind. Meine Pets haben Hunger. Habe schon einige Hacks rausgenommen, habe jetzt nur noch drei im Spiel die ich schon lange verwende.
Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? Bzw. was ich da machen kann?