Erhebliche Bugs im Mini AddOn "Glamour Accessoires"

moguai schrieb:
Hallo,
nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten klappt GA mitlerweile wunderbar. Hab sogar das Gefühl, dass sich die Ladezeiten verkürzt haben.
Die Gegenstände im neuen Mini-Addon sind ja mal total misslungen. Naja einige einzelne Gegenstände sind zu gebrauchen, die anderen nur als Objekt- und Modding-Basis zu missbrauchen.
Aber mal ehrlich: WO KOMMT DA GLAMOUR FEELING AUF???

Gruß Jan

Juhu! Endlich jemand, bei dem sich die Ladezeiten auch verkürzt haben, bisher war ich immer fast der Einzige der kürzere Ladezeiten hatte.

Magicman schrieb:
Hallo alle zusammen, ich möchte hiermit an all diejenigen wenden, die das Mini AddOn "Glamour Accessoires" wie ich besitzen oder es vorbestellt haben warnen: Es gibt nämlich einige schlimme Bugs in dem Spiel wie z.B das man weder aus dem CAS Modus, noch aus einem Sim Haushalt oder auch so mit einer in dem CAS Modus erstellten Familie in den Nachbarschaftsbildschirm zurück gelangen kann, ohne dass sich das spiel aufhängt.. Ich möchte euch deshalb bitten das Mini AddOn erst zu installieren wenn hierzu auch ein passender Patch von Seiten Eas erscheint, weil sonst das Spielen nicht mehr möglich ist!...

mfG Magicman
:( Hallo,Ich hab das gleiche Problem.(hab die Online von EA)wenn ich Spiele,(sogar die Ansicht)dann friert der Rechner ein.wenn Jemannd helfen kann???Danke im voraus.lieben,Gruss:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie eigentartig, findet ihr nicht?
Bisher scheint nichts über einen mögliches Patch ans Licht zu kommen - es gibt nicht einmal Gerüchte oder ähnliches...

Wäre ja fatal, wenn Maxis gar keinen herausbringen willl.
Zudem wird es so langsam peinlich - in jedem noch so kleinen Mini gibt es solche Fehler.

Huhu
Nach Windows installation und löschen aller Programme, Spiele, Downloads, Projekten, Meshes etc hab ich jetzt alles drauf und Glamour Life läuft jetzt auch endlich. :cool:
Alles fehlerfrei OHNE Bugs! :)

@mainzel:
Glaub bei mir ist es auch etwas schneller geworden. Laden des Spiels ist etwas schneller, ob es bei meinen Grundstücken auch so ist muss ich morgen mal testen. Dann nehm ich mich das größte und vollgepackteste vor.
Würde dann ja auch erklären wieso bei manchen es zu Problemen kommt. Maxis scheint da wohlwas anders zu verpacken (bin kein Programmiere, also ist das nur ne Vermutung).

Bei dem, was man nun so hat lesen können, würde ich mal wagen, die Vermutung aufzustellen, dass Glamour eigentlich weitestgehend bug-frei ist. Fehler entstanden wohl in erster Linie bei Hacks und bei einigen wenigen Usern mit Downloads; wobei da möglicherweise ja auch Hacks mit im Spiel waren. (Hat man zum Teil ja unwissend mit geladen)

Aber eigentlich bei allen Spielern mit einer "sauberen" Sims 2 Installation ohne Fremdzusätze lief es einwandfrei und auch bei den meisten mit sogar vielen Downloads. Manche berichten sogar von Verbesserungen bei der Geschwindigkeit.

Vielleicht lässt das ja auch hoffen, dass Pets auch ohne größere Fehler daherkommen wird. Bei OfB waren schon viele Bugs drin.

ReinyDay schrieb:
Vielleicht lässt das ja auch hoffen, dass Pets auch ohne größere Fehler daherkommen wird. Bei OfB waren schon viele Bugs drin.

Das glaube ich nicht. Ich denke eher das "Pets" die bisherige Bug-Grenze sprengen wird. Naja lassen wir uns überraschen. :rolleyes:

ReinyDay schrieb:
Bei dem, was man nun so hat lesen können, würde ich mal wagen, die Vermutung aufzustellen, dass Glamour eigentlich weitestgehend bug-frei ist. Fehler entstanden wohl in erster Linie bei Hacks und bei einigen wenigen Usern mit Downloads; wobei da möglicherweise ja auch Hacks mit im Spiel waren. (Hat man zum Teil ja unwissend mit geladen)

Interessant ist ja nur der Umstand, das das Spiel mit Downloads wunderbar funktioniert hat, nur als dann Glamour dazu gekommen ist, haben die Probleme angefangen. Was da jetzt die Fehler verursacht hat..... ;)

asta schrieb:
Interessant ist ja nur der Umstand, das das Spiel mit Downloads wunderbar funktioniert hat, nur als dann Glamour dazu gekommen ist, haben die Probleme angefangen. Was da jetzt die Fehler verursacht hat..... ;)
Die Downloads :)

Wer in seinem Spiel den Standard verändert, kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass ein Addon, das auf den Standard aufsetzt, noch perfekt rund läuft.

Aber hey, ich spiele auch mit Downloads und Hacks... und das glücklicherweise auch mit Glamour noch fehlerfrei *Glück gehabt* ;)

envie schrieb:
Die Downloads :)

Wer in seinem Spiel den Standard verändert, kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass ein Addon, das auf den Standard aufsetzt, noch perfekt rund läuft.

Aber hey, ich spiele auch mit Downloads und Hacks... und das glücklicherweise auch mit Glamour noch fehlerfrei *Glück gehabt* ;)

Wie mans nimmt.... Den Standard hat ja wohl Glamour geändert, denn vorher hats ja alles funktioniert. Und das Spiel ist ja von Maxis so ausgelegt worden, das es mit Downloads (Stichwort Custom Content - wenn man die ganzen Chatmanuskripite von vor Sims 2-Release liest, gehts ja ständig um CC) funktionieren soll. Entweder - oder.

Aber mir ists eh wurscht, ich brauch keine Stuffpacks.

ich finde es schade, dass es hier (schon wieder) zu einer Diskussion Downloads Ja oder Nein entwickelt. Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheide, ob er das Originalspiel ohne zusätzliche Downloads benutzt und dafür sich eben mit den Maxis-sachen begnügen muss oder ob man sich für Downloads entscheidet und dann eben das Risiko eingeht, dass man sich eventuell was einfängt, was zu Problemen im Spiel führen kann. Ich habe Tausende von Downloads und hatte kaum Probleme damit, sichere aber alles regelmäßig ab. Dafür habe ich eben eine supergroße Auswahl an Ausrüstung, auf die ich nicht verzichten möchte. Dafür muss ich halt auch länger warten, bis das Spiel hochgeladen wurde - aber alle die mit Downloads spielen, haben sich bewusst dafür entschieden, genau, wie die, die ohne spielen.

und wenn man die Posts durchschaut, haben viele Downloadspieler absolut keine Probleme, und ich meine auch von einigen Pur-Spielern von Problemen gelesen zu haben - also....

Sicherlich übernimmt Maxis für fremde Sachen keine Garantie, die wären ja schön blöd. Aber auf der anderen Seite macht ja ein großer Teil des Erfolgs von Sims 2 gerade die Bastelei und Vielfalt aus - ich denke, dass viele Bastler selber kaum spielen - und deshalb werden die sich schon grundsätzlich bemühen, dass auch neue Add-Ons kompatibel mit Nicht-Maxis Inhalten sind.

Genau. Ich finde es nur etwas unangebracht und vielleicht auch ungerecht, wenn bei einem Fehler dann gleich geschrieen wird: „Maxis programmiert schlecht, die machen nur Mist, die wollen uns nur abzocken, die können nix, die Modder machen alles besser, ich mag den Käse eh nicht, alle sind schlecht zu mir, meine Mama hat mich nicht gestillt – bla bla bla ...“

Die Fehler liegen zwar schon öfter mal, aber nun mal nicht immer bei Maxis.

Hallo,
ich hatte anfangs auch das Problem, dass ich nicht zurück in die Nachbarschaft wechseln konnte. Ich hab alles ausprobiert, Downloads raus, Grafiktreiber neu, DirectX-einstellungen, alles mögliche was man irgendwo zu dem Thema lesen konnte. Hat alles nichts geholfen.

Ich habe dann das Spiel im Fenstermodus gestartet um es einfacher schließen zu können. Und siehe da, mein Spiel läuft und läuft und läuft... ohne Probleme.

Ich wollte euch das mal als kleinen Tipp geben, vielleicht hilft es ja auch bei euch.

Bevor die Frage kommt, wie starte ich im Fenstermodus?, beantworte ich sie gleich. Ihr habt auf dem Desktop bestimmt eine Verknüpfung, mit der ihr das Spiel per Doppelklick startet. Auf diese Verknüpfung drückt ihr mit der RECHTEN Maustaste und wählt "Eigenschaften". Bei Ziel schreibt ihr HINTER den Pfad "-w" (ohne Gänsefüßchen), sagt ok, und könnt wie gewohnt über das Icon starten.

LG n8eulchen

asta schrieb:
Wie mans nimmt.... Den Standard hat ja wohl Glamour geändert, denn vorher hats ja alles funktioniert. Und das Spiel ist ja von Maxis so ausgelegt worden, das es mit Downloads (Stichwort Custom Content - wenn man die ganzen Chatmanuskripite von vor Sims 2-Release liest, gehts ja ständig um CC) funktionieren soll. Entweder - oder.

Aber mir ists eh wurscht, ich brauch keine Stuffpacks.
Nunja, ich meinte mit Standard die reinen Maxis Produkte :)
Und klar ist das Spiel auf Custom Content ausgelegt. Dafür sind die Maxis Tools Bodyshop und HomeCrafter da. Recolorierte Maxis-Kleidung und Böden sind ja auch nicht unbedingt problematisch.

Veränderungen des Standards sind nicht von Maxis erstellte Objekte, seien es nun neue Meshes oder Veränderungen am Verhalten des Spiels (z.B. Hacks). Für diese Art Erweiterungen liefert auch Maxis/EA keine Entwicklungstools, das kommt alles von der kreativen Fangemeinde selbst.

Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Downloads, ich benutze auch diese Art Erweiterungen, weil sie das Spiel bereichern.
Nur ich muss mir halt im klaren sein, wenn ich das Spiel um Dinge erweitere, die Maxis so nicht vorgesehen hat, dass das zu Problemen führen kann.
Nicht muss aber kann.
Deswegen kann ich ReinyDay nur zustimmen. Maxis-Bashing erst dann, wenn es nicht das eigene Verhalten ist, das die Fehler herbeiführt :D

Zuletzt bearbeitet:
Elenaor schrieb:
ich habe ja auch nichts gegen downloads. ich habe nur was gegen die logik meine downloads waren zu erst da, jetzt hab ich glamour installiert und habe probs -> maxis ist schuld!

natürlich kann es auch an der eigenen hardware etc noch liegen und natürlich vllt auch in ausnahmefällen an maxis.
:hallo: Hallo,Ich habe die Downloads,alle raus genommen und habe mir neue Treiber besorgt.war schon gut mit den neuen Treibern,aber das war es auch nicht. die Downloads hatten auch keinen einfluss auf das Spiel.Ich habe Glamour runter geschmissen und jetzt ist alles wieder in Ordnung.Ich hasseEA dafür!!!!das war mein, Wochenende:mad: Ich warte auf einen Patch.und werde nie wieder soo früh eins kaufen!!!:ciao: lg eure Gräfin

Hm, hab gestern auch Glamour installiert und so. Geht ja soweit alles wunderbar, außer das die Köpfe der Sims in der Familienleiste und so schwarz sind. Zumindest bei neuerstellten bzw. am Spiegel veränderten Sims. Weiß da jmd vielleicht Rat?

jeannie051982 schrieb:
Hm, hab gestern auch Glamour installiert und so. Geht ja soweit alles wunderbar, außer das die Köpfe der Sims in der Familienleiste und so schwarz sind. Zumindest bei neuerstellten bzw. am Spiegel veränderten Sims. Weiß da jmd vielleicht Rat?
Vielleicht hast du paar Fehler hafte DLs. Tu die dal raus und schau, ob es dann geht.

Habe seit heute ein großes Problem bei Glamour Accessoires. :-( Der PC fängt zwar an das Spiel zu laden bleibt dann aber hängen. Weiß nicht wo ran das liegen kann. Kann mir vielleiht jemand helfen? Habe das Spiel auch schon mal deinstalliert und wieder installiert....aber es geht leider noch immer nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich finde keinen thread dazu deswegen schreib ichs hier rein weils ja um mini addons und bugs geht:
also ich hab das zwar schon wo gelesen aber bei family fun wenn ich einkaufn geh sind die Kleider von dieser CD nich drauf.
Am anfang war das nur ein paar mal so aber jetzt erscheinen sie gar nicht mehr beim einkaufen egal wie oft ich dort bin!
da ich dieses gewand aber gerne hätte würde ich gern wissn was man dagegen tun kann?
danke schonmal:p

Ich habe wo gelesen, das man den FFA Patch auch für GL nutzen kann.
Das dumme ist nur, das der Patch mir sagt, das er FFA will. Das habe ich nicht auf PC, weil ich es nicht mag. Was macht man dann ?

Warten auf das Patch von GL....aber es kommt keines sonst haben die doch nach 14 Tagen war gesagt zu den Bugs... wobei ich keine habe.

Das weiß ich auch steht irgendwo im diesims2.de Forum....frag nun aber nicht wo.... ich find da meine Beiträge nie wider...bis auf einen *gg

Also ich hab bis jetzt ( zum Glück!) noch keine Fehler im Spiel feststellen können. Hab 1 GB downloads und einige hacks drauf ( InSim, College Adj., den Schwangere-tragen-normale-Klamotten-hack und den same-sex-marriage-hack)

Ich fänds gut, wenn alle, die von bugs betroffen sind, diese hier auflisten würden , aber auch dazu schreiben , was genau sie an CC drinhaben .

Dori3012 schrieb:
Habe seit heute ein großes Problem bei Glamour Accessoires. :-( Der PC fängt zwar an das Spiel zu laden bleibt dann aber hängen. Weiß nicht wo ran das liegen kann. Kann mir vielleiht jemand helfen? Habe das Spiel auch schon mal deinstalliert und wieder installiert....aber es geht leider noch immer nicht :-(

Trotz Neuinstallierung des Spiels funktioniert das Laden noch immer nicht bei mir. :-(

huhu, gibt es denn wenigstens schonmal gerüchtehalber bald einen Patch für GA?

Bei mir funktionierten auch alle Downloads nicht :( Ansonsten hat das Spiel auch viel schneller geladen, aber da ich die Downloads behalten wollte, hab ichs wieder deinstalliert.

Was ich echt bescheuert finde, ist, daß die Sims Spiele die Frechheit besitzen, Spielstände zu löschen.......

Ich hab mich gestern auch endlich getraut, Glamour zu installieren, obwohl ich es schon seit Erscheinungstag herumliegen habe. Als ich hab 5 oder 6 hacks und jede Menge Downloads. Mein EAGames-Ordner ist 8 GB groß:ohoh: . Ich hab alles dringelassen, nur den PC vorher defragmentiert. Es läuft alles einwandfrei. Einzig die Postbotin verläßt das Grundstück erst nach Stunden, ich weiß nicht, ob das ein GlamourBug ist.

jeannie051982 schrieb:

So was hatte ich, als Sims2 ganz neu war. Da waren die Köpfe der neuerstellten Sims auf den Bildern überhaupt nicht vorhanden. Eine Aktualisierung der Grafiktreiber hat geholfen.

noch ein Bug?

Also einer habe ich bei mir schon bemerkt, hatte ihn auch schon erwähnt: den Teddybär und dieses komischen verdrehten Arme oder dass meine Simin den plötzlich in dem Bauch hat.

Nun musste ich noch feststellen, dass ich im Inventar meiner Sims nix mehr direkt löschen kann. Ich muss alles rausnehmen und dann im Objekt Tool alles wieder löschen - finde ich doof.

Auch scheint mir, dass ich recolors nicht mehr löschen kann oder irre ich mich?

pendora schrieb:
Also einer habe ich bei mir schon bemerkt, hatte ihn auch schon erwähnt: den Teddybär und dieses komischen verdrehten Arme oder dass meine Simin den plötzlich in dem Bauch hat.
Das habe ich schon auf einem Bild gesehen, bevor GA draussen war

Auch scheint mir, dass ich recolors nicht mehr löschen kann oder irre ich mich?
War auch schonmal vor GA da gewesen

Kiko schrieb:
Das habe ich schon auf einem Bild gesehen, bevor GA draussen war

War auch schonmal vor GA da gewesen

Klar Du Schlaumeierchen :) war das vor GA da, aber das wurde ja schon mit den ganzen Patches (habe auch alle brav runtergeladen) wieder behoben aber seit GA sind diese Bugs wieder da!

Also ich habe keine Probleme... liegt vllt daran das ich keine Downloads benutze?!?!

bye bye

Kevin

ps: Die Ladezeiten haben sich bei mir auch verkürzt.

Die Ladezeiten haben sich verkürzt.
Allerdings habe auch ich den Bug, dass ich sobald ich aus einem Haus in eine Nachbarschaft, von Nachbarschaft zu Nachbarschaft oder von sonst wo in die Nachbarschaft wechsle das Spiel beendet wird mit der Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".
Egal ob ich Downloads drin habe oder nicht.
Ich denke da haben sie mit dem Verändern der Ladezeiten Mist gebaut. Programmierer halt .. (zu meinem Freund schiel..) =)

Wird bestimmt noch ein Patch raus kommen, weil das schlägt ja schon ein wenig Wellen..

Also ich habe weder Downloads noch Hacks im Spiel. Müsste doch eigentlich problemlos gehen, oder?

Gibts da auch Alltagskleidung? *hoff* wenn ja, habt ihr bilder?

Aufhänger, Automatischer Neustart - Woran liegt das?

Hallo!

Ich hatte die letzten Tage, seit ich Galmour habe und damit gespielt habe kein einziges Problem gehabt.

Doch seit gestern scheint es zu spinnen...

Ich habe gestern lange gespielt und dann ganz plötzlich ging nichts mehr. Es war Standbild, und anklicken konnte ich auch nichts. Ich musste ihn per Knopf abdrehen (notgedrucken, denn nicht mal die Esc-Taste und auch keine Strg - Alt - Entf.-Kombination hat genützt.
Heute habe ich das Spiel nur max 5 Minuten am laufen gehabt, wieder dieser Hänger.
Und dann versuchte ich es noch mal, war 2 Minuten das Spiel am laufen, dreht sich der Computer selbstständig ab und fährt sich von allein wieder hoch.

Wenn das Spiel nicht läuft ist nichts, alles normal...

Ich habe eine High-End-Pc mit wirklich guten technischen Vorrausetzungen (hier gibt es im Technik-Forum so einen Thread, der so ähnlich heißt wie: reicht das für Sims 2 oder so - dort habe ich auch meine PC-Daten genannt).

Bisher hatte ich nie solche plötzlich auftretenden Schwierigkeiten mit Sims 2 und konnte immer lange spielen.

Glaubt ihr es liegt an dem Minipack?

Gibt es für Glamour eigentlich schon einen Patch, der solche Probleme beseitigt? :ciao:

PS:
Ich spiele grundsätzlich ohne Downloads oder Hacks (habe sie auch nicht drinnen)!

EDIT, ca. 22:56 Uhr:
Ich habe es vorhin erneut versucht und dieses Mal hat es wunderbar geklappt. Kein Problem ist mehr aufgetreten. Ich weiß nicht was der PC zuvor gehabt hat. Jedenfalls konnte ich jetzt an die 2 Stunde problemlos durchspielen.
Ich werde die Augen diesbezüglich weiter offen halten. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist irgendwas mit deinem PC los. Irgendein Programm könnte fehlerhaft sein. Ich bezweifle eher, dass es das Spiel ist, weil es zuvor noch recht gut lief. Vielleicht verträgt es sich nicht mit einer im Hintergrund laufenden Anwendung.

Gibt es mittlerweile vielleicht schon eine Lösung für den Bug, dass man nicht mehr in die Nachbarschaft zurückkommt, wenn man ein Haus geladen hat? Oder hilft da nur auf den Patch zu warten? :(

Der EA Kundenservice will mir nämlich weiß machen, dass es an meinem PC liegt. :D Zuletzt sollte ich Sims komplett neu installieren. *püh* Die spinnen doch. :D

Ich denke nicht das es am PC liegt, den bis jetzt war immer alles OK, auch bei FFA. Nur wenn ich Glamour drauf habe, naja dann kommen immer die besagten probleme. Auch eine neu Installation von Sims 2 brachte nichts. Also egal ob neu Installiert, mit oder ohne Download,Cheats und Hacks, Glamour geht nicht.
Und für die 60 Objekte die da bei sind, werde ich es auch nicht mehr drauf machen. Mein Sims 2 ( alle teile WCJ, NL, OBF, FFA ) läuft ohne probleme. Und meine ersten Propleme mit Sims 2 bekamm ich erst mit Glamour. ich verziechte auf Glamour, wo ja irgendwie auch gar kein Glamour drin ist.

mfg

gilby

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, ich hatte es mir auch vorbestellt, bei mir funktioniert alles reibungslos. Ich wußte gar nicht, das das add on solche Macken hat.
Oder hab ich einfach nur Glück gehabt???
:)

littleDrAgOn schrieb:
Gibt es mittlerweile vielleicht schon eine Lösung für den Bug, dass man nicht mehr in die Nachbarschaft zurückkommt, wenn man ein Haus geladen hat? Oder hilft da nur auf den Patch zu warten? :(

Der EA Kundenservice will mir nämlich weiß machen, dass es an meinem PC liegt. :D Zuletzt sollte ich Sims komplett neu installieren. *püh* Die spinnen doch. :D

Das habe ich sogar schon versucht und bei mir hat es absolut null und nix genützt. Habe sogar meine Downloads rausgenommen und probiert ob es dann klappt, das bringt auch nix.
Also gehe ich mal davon aus dass es wirklich an Glamour selber liegt und nicht an den PCs.
Vorher hatte ich auch nie Probleme mit Bugs auch wenn andere heftige hatten, anscheinend hats mich jetzt aber auch erwischt. :(

Es ist zwar mehr nervig als wirklich schlimm, aber trotzdem würde ich gerne aus den Häusern zur Nachbarschaft kommen können ohne das Spiel gleich neu laden zu müssen. *seufz*

Hoffe wirklich dass die bald einen Patch bereitstellen. Vielleicht kommt er ja mit Pets.

Also ich hab mich auch mal getraut und hab mir Glamour gekauft, bzw. von meinem lieben Freund kaufen lassen. Bei mir funktioniert alles reibungslos. Die Downloads machen keine Probleme und Hacks hab ich ja sowieso nicht.

Sind wirklich tolle Sachen dabei ich bin froh das ich es hab. Vielleicht trau ich mich dann doch irgendwann noch an FFA ran, da ich ja durch GA jetzt das Spiel ja auf jedenfall aktuell hab.

FFA hat Bugs, das stimmt, ich habe es nicht auf dem PC, es gefällt mir auch nicht. GL finde ich Klasse, das Beste der drei Minis bis jetzt. Aber es kommt ja bald, auch ein neues Mini. Neben dem neu/alten Weihnachtsaddon. Leider kann ich nicht sehen was an der neuen Version besser sein soll...es gibt Weihnachtszwerge, für den Garten aber mehr ist da auch nicht neu. Also warum macht Maxis so einen Mist, aber egal.
GL hat keine Bugs sonst würde doch schon längst ein Patch die Runde machen.

Tja leider gibt es immer noch keinen Patch gegen dieses Problem, und es nervt langsam wirklich, man kann nichtmal mehr auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren zum einkaufen. *grr*
Meine Hoffnung ist ja immer noch dass sich das mit der Installation von Pets legt, hat da vielleicht schon jemand was in Erfahrung bringen können von denen die das Problem auch haben/hatten und schon im Besitz von Pets sind?
Wäre ja gut das zu wissen.

Oder weiß jemand wie ich GL wieder loswerde und meine Spielstände behalten kann soweit wie ich inwzischen mit den Einschränkungen weitergespielt habe? Befürchte aber ich müsste die alle löschen und das wär echt schade drum. :(

Also ich hab alle drei Mini-AddOns drauf und hatte damit keinerlei Probleme - ich spiel komplett ohne DLs und Hacks. Ich hab einfach festgestellt, dass sich da einfach zuviel untereinander nicht verträgt - deshalb spiel ich nur mit den regulären Spielinhalten - reicht imo auch völlig aus.

Hallo Gloomy! :hallo: Bist ja wieder richtig aktiv im Forum!

Kann auch nur bestätigen, dass GLAMOUR keine Bugs hat (habe seit der Installation viel gespielt, alles mögliche ausprobiert) - wenn es zu Problemen kommt, dann liegt es an irgendwelchen Downloads oder Hacks. Und dafür kann man Maxis nicht verantwortlich machen.

Dann frage ich mich warum es bei mir auch dann auch das Problem gab als ich alles neu und ohne Downloads installiert hatte? :(
Hacks habe ich auch keine drin, das checke ich auch regelmäßig mit dem Cleaninstaller, dass mir da nix reinkommt.
Und ich bin ja auch nicht die einzige mit diesem Bug/Problem, wie auch immer man es nennen will.

Ich habe wenig Interesse, jetzt 5 Seiten durchzulesen. Aus diesem Grunde werfe ich einfach mal eine Frage in den Raum:
Gibt es schon einen Patch, der die ständigen Abstürze behebt ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten