Aufhänger, Automatischer Neustart - Woran liegt das?
Hallo!
Ich hatte die letzten Tage, seit ich Galmour habe und damit gespielt habe kein einziges Problem gehabt.
Doch seit gestern scheint es zu spinnen...
Ich habe gestern lange gespielt und dann ganz plötzlich ging nichts mehr. Es war Standbild, und anklicken konnte ich auch nichts. Ich musste ihn per Knopf abdrehen (notgedrucken, denn nicht mal die Esc-Taste und auch keine Strg - Alt - Entf.-Kombination hat genützt.
Heute habe ich das Spiel nur max 5 Minuten am laufen gehabt, wieder dieser Hänger.
Und dann versuchte ich es noch mal, war 2 Minuten das Spiel am laufen, dreht sich der Computer selbstständig ab und fährt sich von allein wieder hoch.
Wenn das Spiel nicht läuft ist nichts, alles normal...
Ich habe eine High-End-Pc mit wirklich guten technischen Vorrausetzungen (hier gibt es im Technik-Forum so einen Thread, der so ähnlich heißt wie: reicht das für Sims 2 oder so - dort habe ich auch meine PC-Daten genannt).
Bisher hatte ich nie solche plötzlich auftretenden Schwierigkeiten mit Sims 2 und konnte immer lange spielen.
Glaubt ihr es liegt an dem Minipack?
Gibt es für Glamour eigentlich schon einen Patch, der solche Probleme beseitigt?
PS:
Ich spiele grundsätzlich ohne Downloads oder Hacks (habe sie auch nicht drinnen)!
EDIT, ca. 22:56 Uhr:
Ich habe es vorhin erneut versucht und dieses Mal hat es wunderbar geklappt. Kein Problem ist mehr aufgetreten. Ich weiß nicht was der PC zuvor gehabt hat. Jedenfalls konnte ich jetzt an die 2 Stunde problemlos durchspielen.
Ich werde die Augen diesbezüglich weiter offen halten. *g*