Erhebliche Bugs im Mini AddOn "Glamour Accessoires"

Nyalee schrieb:
Dann frage ich mich warum es bei mir auch dann auch das Problem gab als ich alles neu und ohne Downloads installiert hatte? :(
Hacks habe ich auch keine drin, das checke ich auch regelmäßig mit dem Cleaninstaller, dass mir da nix reinkommt.
Und ich bin ja auch nicht die einzige mit diesem Bug/Problem, wie auch immer man es nennen will.

Ich hab auch oft noch versteckte Dateien irgendwo aufm Rechner gefunden, die durch reguläre Löschen gar nicht zu vernichten sind. Oft bleiben irgendwelche DL oder Hacks so im System hängen, ohne dass man etwas davon mitbekommt. Ich hab meine Sachen deshalb mit einem Eraser vernichtet - alles neu aufgespielt, und seither läuft das Spiel ohne Probleme mit allen AddOns und Mini-AddOns.

Hat jemand Probleme mit Glamour gehabt, 'Haustiere' installiert, und die Probleme sind weg ?

Bugs von 'Glamour' auch bei 'Haustiere' ?

Folgendes:

Wer von euch hatte bei 'Glamour' auch das Problem, dass sich das Spiel aufgehängt hat, wenn man vom 'Familie erstellen-' in den 'Nachbarschafts-'Modus wechseln wollte ? Alle die, die dieses Problem nicht hatten, betrifft das hier nicht.

Also.. Ich habe jetzt mit dem Sims2PACK Clean Installer meine Downloads überprüft und die Rot/Rosa unterlegten gelöscht. Außerdem habe ich vor dem Nachbarschaftsauswahlmenü auch die Objekte deaktiviert, die die Spielleistung beeinträchtigen könnten!

Trotzdem besteht das Problem weiterhin, dass man nicht zwischen einem Modus zum anderen wechseln kann, ohne dass der PC hängt.

Wie kann man das beheben?
Besteht das Problem weiterhin, wenn man das AddOn 'Haustiere' installiert ?

mfg

Bitte um Freigabe des Threads!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten