@ Bananenbrei: Okay. Ich stelle sie gleich mit anderer Nase und anderen Haaren rein. Trotzdem danke

@ °Black Beauty°: Naja ich mache meine Sims jetzt anders und wenn sie dir nicht wirklich gefallen, musst du ja auch nicht reinschaun. Sorry das das jetzt so klingt als ob ich dich los werden möchte, aber ich habe meine Sims verändert und mache eben auch mal verschiedene. Natürlich müssen sie dir nicht gefallen

Du kannst auch deine Meinung/Sachen die dir an denen nicht gefallen sagen. Ich hab da überhaupt nichts gegen! Aber wenn dir die jetzigen nicht gefallen, kan ich da ja nichts dran ändern, denn mir gefallen meine jetzigen Sim besser als die alten. Ausserdem ist es ja deine Meinung, und ich sollte mich da jetzt nicht zu sehr reinhängen, es gibt ja auch User, denen meine jetzigen Sim gefallen

Trotzdem, danke für deinen Kommi! Hoffe, das das jetzt nicht zur einer Diskusion führt.
@ all: Ich stelle Angelina gleich anders rein.
Jetzt kommt erstmal Shirley. Sie ist eine richtige Party-Maus und liebt es die Nacht durch zu feiern (Entschuldigung das sie so einen langen Hals hat, aber sonst hätte die Gesichtsform nicht hingehauen *g*)
Hoffe das sie euch gefällt
LG
Nina *winkewinke*