Sims & Skins # Nina's Sims #

Entschuldigung das das jetzt so lange dauert mit dem hochladen... Aber wir Mussten unseren Garten von 12.00 Uhr an umgraben wegen einem Pool. Das mit dem hochladen wird wohl erst um 20.00 Uhr geschehen. Ich lade sie dan mit einem anderen Mädchen zusammen hoch. Ich zeige sie auch dan so gegen 20.00 Uhr.

LG
Nina

Sorry wegen der Verspätung... Der Pool musste noch aufgebaut werden und so... Naja hier ist erstmal Angelina:

angelinanr2.png

Wie findet ihr sie?

LG
Nina

Ui... jetzt muss ich nörgeln.. ^^! Also, Ich find irgentwie die nase eckelig ich weiss wirklich nicht wieso, zu weit unten oder so..Und die haare gefalen mir net =) sonst ist alles perfekt!! Lg.Lisa

sie ist wirklich schön!
nur die Haare passen nicht zu ihr.
ich würde diese langen mit ponny von peggysims nehmen

@ tokiogirl: Sie muss dir ja auch nicht gefallen ;) Trotzdem danke!
@ Mary-Luis: Schön das sie dir gefällt! Ja ich guck mal wegen den Haaren...Mal sehen :)

LG
Nina

Ich finde ihren Mund echt hübsch! Aber die Frisur gefällt mir nicht ^^

Edit:
Auf deiner HP gibt es eine Kategorie mit Stars. Die hast du Celebration Sims genannt. Aber es heißt Celebrity nicht Celebration ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ninchen10!
Angelinas Nase finde ich zu schmal und zu lang und ihre Haare finde ich gar nicht gut. Tschuldigung, aber es bringt dich ja nicht weiter wenn ich sage Angelina gefällt mir nicht, wenn ich es nicht klarer definiere. Ihr Mund ist dir sehr gut gelungen und die gesichtsform is auch ok. Aber die Haare bringen einem sehr vom Gesicht ab, das man es gar nicht klar beurteilen kann.

lg
bananenbrei:hallo:

Ich finde es zwar gut von dir, das du exotischere Sims ab und zu kriierst, wie zum Beispiel deine Indarin oder jetzt Angelina, aber ich finde sie nicht wirklich gelungen. Deine Indarin finde ich eig. noch ganz in Ordnung, ich kann nicht genau sagen was mir an ihr nicht gefällt, aber wenn ich sie angucke, stören mich einige Sachen. Bei Angelina gefallen mir absolut die Haare nicht, die hast du ja auch schon bei einer anderen Simin verwendet aber ohne dem Blauen. Die Nase ist auch ein wenig zu lang und zu schmal, aber nicht weiter stöhrend. Der Mund von Angelina gefällt mir jedoch ganz gut, dann hört es aber auch schon leider auf. Deine "ersten" Sims, gefallen mir eig. am BESTEN! Sie schauen zwar alle ein wenig traurig, aber sie sind HÜBSCH! Es ist ja deine Sache wie du deine Sims machst, aber ich persöhnlich finde deine Sims die du am Anfang gemacht hast am BESTEN.

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty°

@ Bananenbrei: Okay. Ich stelle sie gleich mit anderer Nase und anderen Haaren rein. Trotzdem danke :)
@ °Black Beauty°: Naja ich mache meine Sims jetzt anders und wenn sie dir nicht wirklich gefallen, musst du ja auch nicht reinschaun. Sorry das das jetzt so klingt als ob ich dich los werden möchte, aber ich habe meine Sims verändert und mache eben auch mal verschiedene. Natürlich müssen sie dir nicht gefallen ;) Du kannst auch deine Meinung/Sachen die dir an denen nicht gefallen sagen. Ich hab da überhaupt nichts gegen! Aber wenn dir die jetzigen nicht gefallen, kan ich da ja nichts dran ändern, denn mir gefallen meine jetzigen Sim besser als die alten. Ausserdem ist es ja deine Meinung, und ich sollte mich da jetzt nicht zu sehr reinhängen, es gibt ja auch User, denen meine jetzigen Sim gefallen :) Trotzdem, danke für deinen Kommi! Hoffe, das das jetzt nicht zur einer Diskusion führt.

@ all: Ich stelle Angelina gleich anders rein.

Jetzt kommt erstmal Shirley. Sie ist eine richtige Party-Maus und liebt es die Nacht durch zu feiern (Entschuldigung das sie so einen langen Hals hat, aber sonst hätte die Gesichtsform nicht hingehauen *g*)

shirleynm1.png

Hoffe das sie euch gefällt :)

LG
Nina *winkewinke*

@ Mary-Luis: Danke! Das die Augen so groß aussehen liegt an dem Lidschatten. Das ist wie ne Optische Täuschung :) Ich finde den Mund ganz okay. Er passt zu ihr. Ich kann ja gleich mal gucken wie es ist mit kleineren/dünneren Lippen.

Also die veränderte Angelina. Besser krieg ich sie wirklich nicht hin :( :

angelina2dn7.png

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mit den anderen Haaren gefällt mir Angelina richtig gut. Ist mal eine andere Gesichtsform :) Die Frisuren lenken immer stark vom eig. Gesicht ab.
Aber so gefällt mir sie sehr gut!
Sirley ist wirklich sehr hübsch. Nur sind die Lippen vll. ein klitze kleines bisschen zu groß/dick, aber ansonsten, wirklich hübsch!

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty°

ich meld mich mal wieder. Hab in der Uni nur begrenzt internet, deshalb die Verspätung!

Shie-Yang find ich richtig hübsch. kannst du die mal vor weißem Hintergrund fotographieren, damit man die Haare richtig sieht?

Tina ist total toll. Sie wirkt voll echt. Vor allem wegen der Frisur.

Fiona find ich nciht so gelungen. Sie sieht mir noch zu Simmig aus. Also zu sehr nach sim, zu wenig nach Mensch. Für mich eher die Marke Standard-Sim (aber gut gemachter Standard-Sim)

mit der ersten Frisur gefällt mir Angelina überhaupt nicht, aber die neue ist toll! Und das dezente Make-up passt echt gut dazu.

bei Shirley würde vielleicht eine Frisur besser passen, die dem GEsicht eine rundere Kontur gibt. Hier ist es einfach links und rechts relativ gerade abgeschnitten.

ansonsten bewundere ich immernoch dein Geschick beim Sims-erstellen. Bin übrigends immernoch nicht dazu gekommen, selbst zu probieren - Studium...

@ °Black Beauty°: Schön das sie dir jetzt gefällt! Ja bei Shirley guck ich mal wegen den Lippen. Danke für dein Kommi!
@ jenni-elanor: Schön das du dich wieder meldest :) Ich guck mal wegen dem Weißen Hintergrund ;) Schön das dir Tina gefällt. Ja dir müssen ja nicht alle meine Sims gefallen :D Meine Sim müssen ja auch nicht immer echt wirken. Ja ich finde auch das Angelina besser aussieht! Danke. Okay ich gucke mal wegen der Frisur bei Shirley.
Schön das du meine Sims so bewunderst! Irgendwann findest du schon die Zeit dazu. Danke für dein Kommi.

LG
Nina *winkewinke*

so find ich shirley viiel schöner, und die mascara passt auch
Nur die Haare sind mir zu unecht die sehen vor allem oben am Kopf wie Plastik Haare aus.. Najaa aber hübsch ist sie trotzdem ;)

Gesagt getan!
Wie du in meinem Thread schon gefragt hast, bekommst nun deine Antwort!

...

Also ich finde die letzte Simin schön...was mach persönlich etwas iritirt sind ihre Haare, pass i-wie nicht so ganz dazu...der rest ist okey!

@ KADY: Ja die Haare... Ich gick nochmal ;)
@ jenni-elanor: Schön das es dir so besser gefällt :)

Hier ist ein Luis-Marie. Es sieht so aus als hätte sie ein bisschen zu viel vom Standartgesicht, ich weiss. Aber das war ne menge Arbeit sie so hinzukriegen, das sie mir auch gefällt:

luismariexu5.png

Hoffe sie gefällt euch

LG
Nina *winkewinke*

Ja, sie ist sehr hüschsch, ich kenne eine die sieht fast so aus, aber sie heißt Marie-Luise!

LG Kady!

p.s. Ich hab ein neues Kleid in meinem thread!^^

Ich finde sie hübsch! Sie sieht aus wie eine Porzellanpuppe. Total hübsch! *knuddel*

@KADY
Man, deine Werbung nervt! Du hast doch nen Link zu deinem Thread in deiner Sig! MAch doch da nen "Update!" hinter...

@ Anni: Ja finde ich auch :) Deswegen gefällt sie mir auch so sehr.
@ KADY: Schön das sie dir gefällt ;)
@ Mary-Luis: Ja stimmt. Danke!

@ Anni & KADY: Bitte bespricht das per PN... Sorry, aber ich möchte hier keinen Streit. Nicht böse gemeint ;)

LG
Nina

Nach langem warten ^^ gehts hier weiter.

Erstmal eine, dir mir nicht sehr gelungen ist. Charley. Sie ist ein Model:

Charley163543.jpg

Und dann hir Sabrina. Sie finde ich schon gelungener :) :

Sabrinabc59e.jpg

Wie findet ihr die beiden?

LG
Nina

Ersteinmal, ich muss sagen, du hast dich wahnsinnig gesteigert! Deine Sims gefallen mir imemr besser! Ich glaube, ich werde mir jetzt mald en einen oder anderen mal runterladen. ;)

Hallo ninchen !
ich muss wirklich sagen dass die meisten von deine Sims echt gut aussehen =D
kannst du mir vielleicht Sim-in "Diana" von der Seite 2 schicken? oder in Rapidshare stellen ? ich will unbedingt Diana und ihre Haare =/
sie sieht echt toll aus.
freue mich auf ne antwort =P
oder auf deine Homepage reinstellen... :D
deine sims sind echt toll !

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ninchen :)!! Luis marie.. Ich finde sie wirklich unglaublich Hübsch!!! Sie hat ein gesicht von einer sehr teuren Puppe! Charly und sabrina gefallen mir nicht so.. Bei charly ist es der Mun dund die nase Und bei sabrina die Nase ;( Ist nicht Böse gemeint Sonst hast du aber wirklich wunderschöne sims! Lg.Lisa

Nach langem, langem warten, habe ich hier eine Simin. Ihr Name ist Juliá:

julici5.png

Ich hoffe sie gefällt euch! (Sorry das die Haare schon wieder auftauchen)

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten