Nicht alle downloads werde im spiel angezeigt wieso?

na toll^^, das weiß ich leider nicht weiter :schnief:

Eigentlich sollte es jetzt gehen (Sims, Sims, Sims, :mad: )

Sorry :schnief: :schnief:

hmmm, naja, wenigstens ist das problem zur hälfte gelöst ;-)
danke auf jeden fall, dass du mir so viel weiter geholfen hast!
vielleicht meldet sich noch jemad anderes zu wort, der da weiter weiß. danke!
gute nacht, hitch

@hitch
probier doch mal deine genetiksachen in den ordner saved sim zu schieben.
der ist auch da wo sich dein downloads ordner befindet.
das hat schon bei vielen geholfen.

dagobert schrieb:
@hitch
probier doch mal deine genetiksachen in den ordner saved sim zu schieben.
der ist auch da wo sich dein downloads ordner befindet.
das hat schon bei vielen geholfen.

ach verdammt, das hatte ich ganz vergessen :argh:
Hoffe das klappt :)

mein kleines problem ist, dass ich die ganzen genetik sachen und die objekte alle zusammen in einen ordner gepckt habe, jetzt weiß ich nicht mehr, welches was war...
und die datei groups cache ist auch wieder da, soll ich die dann nochmal löschen?

@hitch
die dowloads kannst du mit dem clean installer sehr gut auseinander sortieren. so hab ich es auch gemacht.

Downlads im Kauforder, aber nicht im Spiel

Hallo zusammen, hab die letzten 2 Stunden hier im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.

Hab ein paar Downloads, die zwar im Kaufmodus sind, ich sie auch wählen kann, Bilder zum Beispiel, wenn ich aber dann aber wieder auf spielen klick, ist es weg. Woran liegt das? Ist es ein kaputter Download oder ...??? :confused:

Bitte helft mir.

Dankeschön schon mal

ramschi

hab sie ja schon nochmal neu entzippt vom original download, reicht das nicht? ansonsten gehts erst morgen wieder MTS ist grad offline

Vielleicht ist ja das Archiv beschädigt. Warte bis morgen und sag dann bitte ob es funktioniert hat :)

kein einziger Download ist drin *verzweifelt*

also ich weis nicht ob die Frage hier rein gehört, also entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.

Ich weis nicht was ich machen soll, alle meine Downloads sind nicht im Spiel drin. ich hab sie in den "Downloads" Ordner reingetan, und sie sind entpackt.

Hat das vielleicht was mit dem SimPE zu tun??? :confused:

Bitte bitte helft mir. :(

hmm....bei mir gingen die Downloads auch eine Zeitlang nciht, aber bei mir lag das daran das ich die Downloads in den falschen Download Ordner gepackt hatte, du musst die DOwnloads in den Downloadsordner unter eigene dateien apcken dann müsste es eigentlich kalppen.
Ob das an SimPE liegt kann cih dir nciht sagen da ich selbst kein SimPE habe.

Außerdem gibt es auch schon ganz viele anere Threads (über downloads) in denen du stöbern und deine Fragen stellen kannst.
Guck mal hier

ich glaube eher es liegt daran, das du sie nicht in den optionen aktiviert hast. schau im spiel in die optionen rein und stelle ein, das sie angezeigt werden sollen und starte das spiel neu ;)
Lass sie dir am besten immer beim start des spiels anzeigen, also fragen, ob sie aktiviert werden solln oder nicht, dann siehst du zusätzlich noch die, die dem spiel schaden.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
liebe Grüße,
Bunny

ps.: es wird aber immer erst aktiv, wen du das spiel neu startest... (also beim nächsten spielen)

@ michael11:
ich melde mich auch nochmal...^^
den link für den Sims 2 Clean Installer den du geschrieben hast, welche version muss ich denn da downloaden? weil der meint auch noch irgendwie, ich muss dann da noch sowas von microsoft downloaden...

@hitch
du solltest natürlich die neueste version runterladen. geh auf der linkseite auf downloads und dann die ganz oben.
und richtig, du brauchst außerdem von microsoft framework.
da klickst du einfach auch auf der seite auf den link und du kommst direkt zur dwonloadseite von mircosoft. du kannst da dann auch die sprache auswählen.

Hi,
ich habe mir aus dem Netz so einige nette und schöne Dinge runtergeladen, nun habe ich nur eine Problem und zwar alles das was ich runtergeladen habe, erscheint nicht in meinem Spiel. Mir ist klar das einige Dinge nicht da sind, wo sie eigentlich hingehören.
Aber ich habe mir ne Treppe runtergeladen und ich kann sie nirgends finden. Und wenn ich das Spiel aufrufe, dann sagt es mir Dein Spiel enthält aktivierte... nun und da zeigt er mir auch einige Dateien, die runtergeladen habe, nur leider nicht alle.:heul:
Habe alle entpackt etc. also daran kann es nicht liegen und in einem Donwload verzeichnis im GAme sind sie auch.
Also was kann ich da machen

Habe da auch ein Problem: Habe vor kurzem zum ersten Mal überhaupt gedownloadet, unter anderem habe ich mir dabei ein paar Collections von der Seite www.wallsims.net gezogen. Allerdings kann ich von diesen Collections nur ca. die Hälfte der Objekte im Spiel finden. Ich habe angeblich alle Meshes (bei den Collections stand dabei, dass die Meshes in dem ZIP-File mit drin wären), CEP ist installiert, und es macht bei mir auch keinen Unterschied, ob die Objekte nun in Downloads, Collections oder SavedSims extrahiert werden (alles nacheinander schon versucht) und benutzerdefinierte Inhalte sind auch aktiviert. Add-Ons habe ich keine, allerdings steht bei den Collections auch dabei, ob ich Add-Ons benötige, und bei denen, die ich runtergeladen habe, brauchte ich keine... Da ein paar der Objekte ja funktionieren, denke ich nicht, dass ich einen Fehler bei der Installation gemacht hab. Sind da einfach nur die runtergeladenen Dateien defekt oder sowas? Kann mir nicht vorstellen, dass auf einer Seite so viele kaputte Downloads sind. Das gleiche Problem habe ich im Übrigen auch mit einem Mesh-Skateboard von MTS2... Mit Kleidung und Frisuren hatte ich dagegen keine Probs...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du ja nicht alle Meshes und co runtergeladen. Und naja, auf ModTheSims2 sind schon ein paar Sachen kaputt^^

Ich wüsste nicht wo ich die Meshes herbekommen sollte... Auf Wallsims.net stand, das was ich durch den Download kriegen würde, wären bereits die Meshes... Na ja, vllt ist da auch was kaputt.. :argh:

also, ich hab jetzt alles soweit runtergeladen, aber was soll ich jett mit dem program machen? welche dateien soll ich denn da hinzufügen??
hitch

@hitch: Entschulige, was meinst du?^^

@noki: Ich weiß leider nicht mehr weiter :schnief:

@hitch
schau mir hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1708952&postcount=19
da hat hügö eine sehr gute anweisung geschrieben.
du wolltest doch deine genetik DLs in den saved sim ordner schieben.
und mit dem clean installer kannst du sie sortieren.
alles was mit genetik zu tun hat, also z.b. hair, blush usw. schiebst du dann in den ordner saves sim.

Download klappt nicht

hab mir Downloads und Meshes runtergeladen aber als ich dann Sims gestartet habe und die Klamotten angeguckt habe waren da nur die Meshes:mad:
Ich bin mir auch sicher das die Downloads drauf sind und ich hab sie auch in den Downloads Ordner reingepackt und aktiviert

was soll ich machen
danke schon ma für eure antworten:)

matti_matt schrieb:
hab mir Downloads und Meshes runtergeladen aber als ich dann Sims gestartet habe und die Klamotten angeguckt habe waren da nur die Meshes:mad:
Ich bin mir auch sicher das die Downloads drauf sind und ich hab sie auch in den Downloads Ordner reingepackt und aktiviert

was soll ich machen
danke schon ma für eure antworten:)

In welchem Ordner hast du sie liegen?
Wenn sie im "normalen" Downloadsordner liegen, ziehe sie doch mal rüber in den saved sims-Ordner. ;)

kurz vor dem verzweifeln

hey ihr!!
oke, mein problem is dass ich vor kurzem einen lap top bekommen habe und ich die sims2 jetzt natürlich neu installieren musste und alles neu downloaden etc.!!

mit den objekten gibt es auch kein problem jedoch mit genetic,make-up,kleidung klappts überhaupt nicht obwohls auf meinem alten pc gegangen is, hab schon 'fast' alles ausprobiert!bekomm sie einfach nicht ins spiel( hab auch immer die meshes mitgeladen! )
macht einfach keinen spaß mit der 0815 kleidung!!

wär froh wenn ihr noch ein paar tipps für mich hättets wie ich es noch probieren könnte!!oder wie ihr es gemacht habt!!

lg*anja:confused:

Gibt es eigentlich sowas wie eine "Abwärtskompatibilität" von Add-Ons in Bezug auf DLs? Also, wenn ich "Haustiere" installiere, aber sonst keine Add-Ons habe, kann ich dann DLs verwenden, die, sagen wir mal, WCJ benötigen, oder müsste ich mir dazu tatsächlich WCJ besorgen?

Downloads gehen einfach nicht

Hallo

Ich weiß das es schon öfter solch threads gibt aber mein problem ist da noch nicht wirklich aufgetaucht. Ich habe Sims neu installiert komplett bis OfB. Dann im download Ordner wie auch früher immer die downloads reingetahn entpackt ect. und auch simpe, CEP und Framework gezogen und auch die benutzerdifinierten inhalte aktiviert aber leider werden die Downloads im spiel nicht angezeigt :confused::confused: Ich hab auch bei optionen alles eingestellt und auch das spiel schon nochmal installiert funktioniert alles nicht..

Hat wer eine Idee was ich da tun kann?

Hayate :ciao:

Hast du vielleicht davor Downloads gehabt die du nicht hineingetan hast? Z.b.: Sims die du im Spiel hast, aber deren Downloaddateien nicht im Downloadordner?

Bei mir ist das mal passiert. Hab ich zwei meiner Downloads entfernt die Sims im Spiel waren, dann hat er keine Downloads mehr angenommen :mad:

Hilfe bin ganz doll verzweifelt!!!!!

Ersteinmal Hallo an alle. ich bin neu hir und brauch mal Hilfe. Ich habe mir in den letzten Tagen einige Objekte und Kleidung runter geladen und ich kann nichts davon im Spiel wiederfinden. Bisher hat eigentlich immer alles geklappt aber jetzt erscheinen keine neuen downlods mehr in meinem spiel kann mir vieleicht jemand helfen?:(:(:(

Irgendwann wird mir das echt zu viel...ich hatte bis eben sims 2 plus alle addons außer nightlife auf dem rechner und auch schon ziemlich ohne Problem gespielt (mit einigen Downloads, wirklich wenige). Und nun habe ich vorhin nightlife instaliert, gehe in meine Familie die ich im Moment spiele und sehe, dass die Objekte blau, rot oder grün schimmern...hat jemand vielleicht Rat?

estrela schrieb:
Irgendwann wird mir das echt zu viel...ich hatte bis eben sims 2 plus alle addons außer nightlife auf dem rechner und auch schon ziemlich ohne Problem gespielt (mit einigen Downloads, wirklich wenige). Und nun habe ich vorhin nightlife instaliert, gehe in meine Familie die ich im Moment spiele und sehe, dass die Objekte blau, rot oder grün schimmern...hat jemand vielleicht Rat?

hast du das Update zu Sims 2 Nightlife installiert?

@pyppy: Hast du diese Erweiterung: CEP ?

Hast du irgendwelche Downloads entfernt? Seit welcher Änderung funktioniert es nicht mehr?

Hast du ebenfalls alle Updates zu Sims 2 installiert?

Die Updates/Patches findest du hier:

Updates, ist die Bezeichnung die eher bei "normaler" Software verwendet wird.
Bei Spielen wird das aber öfters Patch genannt ;)

Wenn sich die Patches nicht installieren lassen, dann hast du die Updates schon.
Pets ist leider ein sehr verbugtes (fehlerhaftes) Spiel und daher kommt es bei vielen Sims 2 Spielern zu Problemen :(

Und der derzeitige patch von Sims 2 Pets betrifft nicht Pets selbst sondern nur denn Bodyshop von Pets. Der Patch von Pets soll erst im Februar oder Jänner erscheinen :)

hallo ihr lieben,
habe folgendes problem/probleme:
habe einen neuen pc bekommen, die simsdownloads vom alten pc auf cd kopiert, und wieder in den ordner saved sims, bzw downloads verschoben.
auf dem alten rechner hat alles süpi gefunzt, möbel, haare, skinwones, alles einfach.
nun folgendes problem:
wenn ich zb in schönsichtigen mit familie grusel spiele, habe ich keine möbel im spiel.
nur recolers von maxi. aber keine erstellten betten, tische usw.
skintones und make up, klamotten alles da, nur keine möbel, wände, türen und so weiter.
in einer selbsterstellten nachbarschaft mit einem runtergeladenen haus blinken viele gegenstände blau, also gegenstände die ich zwar im downloadordner habe, die aber nicht angezeigt werden.
was soll ich machen? hab CEP, hab alle patches, clean installer, hacks rausgenommen, downloads natürlich aktiviert im spiel, mir fällt nichts mehr ein.
vielleicht kann mir jemand helfen?
lieben gruß von der lena:ciao:

Hallo, also: Wir haben unsern Pc neu Gemacht! Und als ich die Sims 2 Installiert habe, ging alles. Dann habe ich downloades gedownloadet, und mit File Maid 2 endpackt! Alles schön und gut. Dann geh ich auf neue Familie erstellen, und? wo sind die Downloades? nirgentwo. Nix nada nirgentwo! Kann einer helfen? Ps. ich hatte keine lust die 11 Seiten nach zugucken, wenn das schon gelöst ist, bitte sagen. Lg.Tokia

@lena23: Hast du pets?

@tokiogirl99: Welche Erweiterungen hast du alle?
Hast du auch alle Patches zu Sims 2 und deinen möglichen Erweiterungen?

Schau mal im Ordner "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads" nach ob da package dateien drinnen sind :)

@Michael11 Garkeine erweiterungen :=) ( aber bald ein paar *Grins*) also ich hab grad sims Also komplette installiert.. die gehen aber die Klamotten nicht. Also ich hab nachgeguckt da sind welche drinne! Aber ich glaube die sind von den Sims oder?

Hey hab da ma ne Frage

Hey, ich hab immer darauf geachtet das der Mesh dabei ist, wenn ich Kleidung runtergeladen habe, habe sie dann entzipt und dann kamen das sowas wie internetseiten bei raus und im spiel kann man die nicht benutzen. Ich kann sonst Häuser und so runterladen und mit spielen nur Kleiding und Harre und Genetik ebend, damit kann ich nicht spielen, woran liegt das?? Könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen??? :ciao:

Bin schon voll traurig deswegen:( :heul: :(

Danke an euch, Leyni

Hey hab da ma ne Frage

Hey, ich hab immer darauf geachtet das der Mesh dabei ist, wenn ich Kleidung runtergeladen habe, habe sie dann entzipt und dann kamen das sowas wie internetseiten bei raus und im spiel kann man die nicht benutzen. Ich kann sonst Häuser und so runterladen und mit spielen nur Kleiding und Harre und Genetik ebend, damit kann ich nicht spielen, woran liegt das?? Könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen??? :ciao:

Danke an euch, Leyni

Hey hab da ma ne Frage

Danke an euch, Leyni

Leyni schrieb:
Hey wie gehts das denn mit den meshes??
Danke leyni

Wie genau meinst du das?
wie man selbst welche erstellt?

Oder zu den Downloads: Hier ist es so das du manchmal zu bestimmten Sachen Meshes herunterladen musst. Das sollte bei der Sache auf der Website dabei stehen :)

@Leyni: bitte lösch den Dreifach und Doppelpost^^
Die Websiten die beim entzippen rauskommen sind nichts als Werbung oder ein Link zur Ursprungsseite ;) Diese können nicht im Spiel verwendet werden. In den Downloadordner gehören NUR package Dateien ;)²

Zuletzt bearbeitet:
Hey Michael11 :ciao:

Also ich habe halt Kleidung runtergeladen mit und ohne mesh und dann entpackt, so wie man eigentlich muss und was dann??

Bei den Möbeln kommt bei mir, beim entpacken dann so ein Simsymbole, dann noch in downloads, installieren und ich kann damit spielen, aber bei Kleidung kommt so ein Symbol nicht und dann weiß ich nicht was ich damit machen soll. Kannst du mir vielleicht nochmal helfen?? Danke Leyni :( :heul: :(

Häuser nicht mehr im Spiel

Hallo,

ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Downloaden von Häusern. Also: Früher habe ich mir die Häuser runtergeladen, dann kam die Meldung vom CleanInstaller, ob ich sie im Spiel installieren möchte. Na klar, will ich, lass den Guten mal installieren. Ja, dann war es immer spannend, denn nicht alle Häuser erschienen im Spiel. Damals aber zumindest noch ein paar!
Seit kürzerer Zeit taucht nämlich gar kein Haus mehr im Spiel auf, das ich runtergeladen habe. Aber nun meldet sich auch nicht mehr der CleanInstaller oder gar der Installer, der von Anfang an beim BodyShop dabei war. Die Dateien werden einfach vom Computer geöffnet und ich kann sie dann nur direkt in den Downloadordner speichern.

Weiß vielleicht jemand von euch Rat? Ich habe bereits sehr viele Sims in meiner Nachbarschaft und bin eigentlich zu faul, um für jeden Herangewachsenen ein neues Haus zu bauen (und begabt bin ich auch nicht unbedingt...;) )

Lg

Also ihr beiden :)

Zuerst zu Leyni (bist ein Mädchen, oder? ^^ das merkt man an deinem Schreibstil) :
Donwloads die du nicht mit Doppelklick installieren kannst kommen in diesen Ordner (in diesen Ordner gehören NUR package Dateien): "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads"
Downloads mit der Endung sims2pack können durch einen simpel Doppelklick installiert werden :)

Zu dir Waugi ^^:
Probier einmal denn Sims 2 Clean Installer neu zu installieren. Vielleicht ist nur etwas falsch in der Registry verknüpft worden. Hast du bei dem Download darauf geachtet für welches Erweiterungspack diese gebaut wurden. Denn die meisten funktionieren nicht mehr unter dem normalen Sims 2 ;)

Hey Michael11

(Ja ich bin ein Mädchen)
Also, genau verstanden hab ich das jetzt nicht, ich kann ja nocheinmal versuchen das zu beschreiben was er bei mir macht. Also wenn ich Häuser runterlade, muss ich diese ja entzippen oder entpacken, okay mach ich immer und dann haben diese ein simsymbol (glaub nen sim im karton), dannach pack ich sie in den ordner den du auch genannt hast unter downloads und installiere alle. Diese Downloads sind im Spiel auch zu sehen.

Nur wenn ich Kleidung, welche ich heruntergeladen habe entpacke/entzippe kommt immer eine internetseite und eine oder mehrere package dateien. Wenn ich darauf klicke kommt ein kleines windowsfenster, wo steht diese datei kann nicht geöffnet werden und webdienst für ein gesuchte(...), wo im grunde genommen dann auch eine internetseite kommt, egal ob ich kleidung mit mesh oder ohne downloade.
Das ist ja mein Problem, dass die Häuser zu entpacken gehn und zu spielen, nur die Kleidung und Genetik nicht zu entpacken, also nicht zu spielen.

Wegen deinen "Tip" also mit den package dateien, die in den ordner downloads zu packen, ja das hab ich gemacht, aber die anderen downloads wie häuser etc. hab ich da auch drin, weil ich im internet gelesen hab das man die in den ordner downloads machen muss, damit man sie zum spielen benutzen kann. Heißt das ich muss diese sim2pack dateien daraus nehmen und nur die kleidung mit der endung package darein tuen??

Danke das du einer etwas dümmlichen^^ hilfst, Leyni

Du bist nicht dumm :)
Nur unwissend und das sind viele in sachen Software und PC
deswegen helf ich ja euch ;)

Du hast mich falsch verstanden^^
Also die mit dem Symbol (deine Beschreibung: glaub nen sim im karton) kommen nicht in den ordner der von mir gennant wurde. Du kannst diese Dateien irgendwo haben. Durch denn Doppelklick und das bestätigen deinerseits werden sie Automatisch in den Ordner der von mir gennant wurde installiert.
Die Dateien die du nicht öffnen kannst, musst du manuell (nicht die Archive (rar und zip) sondern die entpackten dateien.also die package Dateien) in den Downloadordner verschieben oder kopieren :)

Hast du das verstanden oder ist noch etwas unklar
Ich frag nur so. Du kannst bei jede dummen Frage fragen, ich werde antworten :)

Edit:hatte was vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten