Michael11 schrieb:Du bist nicht dumm
Nur unwissend und das sind viele in sachen Software und PC
deswegen helf ich ja euch
Du hast mich falsch verstanden^^
Also die mit dem Symbol (deine Beschreibung: glaub nen sim im karton) kommen nicht in den ordner der von mir gennant wurde. Du kannst diese Dateien irgendwo haben. Durch denn Doppelklick und das bestätigen deinerseits werden sie Automatisch in den Ordner der von mir gennant wurde installiert.
Die Dateien die du nicht öffnen kannst, musst du manuell (nicht die Archive (rar und zip) sondern die entpackten dateien.also die package Dateien)
Hast du das verstanden oder ist noch etwas unklar
Ich frag nur so. Du kannst bei jede dummen Frage fragen, ich werde antworten![]()
Hey, also habs ebend ausprobiert, versuche ma zu erklären was ich gemacht habe,
also hab die ganzen sim2pack dateien jetzt aus dem ordner downloads rausgenommen und die anderen die package datein in den ordner downloads reingemacht. (die waren ja vorher zip oder rar und hab sie in package umgewandelt, is doch richtig ne?.) ja dann hab ich das spiel gestartet und da stand jetzt son großes feld mit aktivieren und deaktievieren ( da war auch son gelbes dreieck mit ausrufezeichen oben bei den namen der datein, ist das irgendwie von bedeutung??Hab das ma angeklickt als symbol bei mir hier.) hab natürlich auf aktievieren geklickt und dann bei neue familie erstellen geguckt, aber die sind da leider nicht. Was hab ichn jetzt schon wieder irgendwie falsch gemacht??