Was findet Mädchen/Frauen am schönsten bei ....

blackmusicfan

Member

Also mich würde interresieren was die weiblichen Geschlechter besonders schön bei Männer/Jungen finden? Auf was sie als erstes achten? Und so...
Wie der Charakter sein sollte? Und natürlich, wie der perfekte Mann/Junge sein sollte?(Dazu ne nähere Beschreibung)

Achja, ich weiß das es schon solch ein Thread mal letztes Jahr gegeben hat, aber da es viele neue User gibt und/oder auch die Sicht sich geändert hat, deswegen habe ich einen neuen Thread dieser Art eröffnet. Und da nicht jeder Lust hat die alten über 10 Seitenlangen Threads sich durchzulesen. Also ich bitte um Verständniss! Please

Also her mit den Antworten

Also meiner Meinung nach fehts zuerst ma um die ausstrahlung an sich!Es gibt jungs die sind nicht hübsch haben aber charisma und das macht hübsch!Naja und der Character! Und danach kommen dann Aussehen,Styling,Körperflege usw............

Mein Traummann:
JOSH HARTNETT*lechz* *gg*

*seufz*

Ich hab da 'nen tollen Schauspieler in Sicht! (Ist 12! Wie ich =))

Ach, er muss einfach dunkeles Haar haben, helle Augen (am liebsten blau oder grün *seufz*)... ein schönes Lächeln...

Aber er muss auch witzig sein, sehr nett, man muss mit ihm reden können... *seufzseufzseufz*

Tja, würde es sowas nur geben! :naja:

Bye,
Melanie :hallo:

:hallo:

Also mein Traummann sieht echt nicht so aus wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt hab! Es ist schon klar dass das auge mitisst, aber der chrakter ist viel wichtiger!!!! Am wichtigsten ist mir das er witzig ist und mich zum lachen bringt, was bei anderen nicht so ist!

:ciao:

also sowas gibt es oft Melak, allein bei mir im Freundeskreis 3 Mal. Einer von denen bin ich. Ich hab dunkle braune Haare, ganz meeresblaue Augen, hab Humor(an guten Tagen zuviel:D und die sind öfters), unterhalte mich voll gerne, höre mir oft probleme von mädchen an, bin nett zu denen die zu mir auch nett sind, hab laut angaben ich zietire mal"bor, guck mal was er für geile Augen hat und was für ein süßes Lächeln" sowas hör ich öfters. Von mir aus kann ich nichts sagen, dann die eigene Meinung ist immer übertrieben, ich schreibe nur was ich so über mich höre. Achja und noch sowas"guck mal wie süß der da ist, der hinter dir dort[...]huhh der hat mich angelächelt[...]" Also ich weiß nicht ob es stimmt, hoffe schon, das krieg ich ziemlich oft zu hören.

Mir ist das Gesicht am wichtigsten ( vielleicht grüne Augen ) und direkt danach die Hände!
Wenn der Typ dunkle Locken hat und dazu noch Ausstrahlung *schwärm* :rolleyes: hat er schon fast gewonnen.
Er muss halbwegs intelligent sein - sehr wichtig - man muss sich mit ihm über Naturwissenschaften genauso gut unterhalten können wie über Filme, Literatur, Philosophie, Psychologie etc.
Er muss tolerant , offen , , treu und tierlieb sein!
Gut aussehen muss er nicht - nur die Ausstrahlung zählt! :)

Also bei mir muss er nichtmal für jeden anderen hübsch sein,sondern nur für mich!%)
Ist ja langweilig wenn jeder was von ihm will,und außerdem ist es stressig jedesmal solche kleinen Schlampen ohne Hemmungen zurück zu pfeiffen!! :naja:
Er muss auf mich wirken,und er muss supi lieb zu mir sein,aber auch kontra geben können.
Er sollte auf jeden Fall was im Köpfchen haben!!!! Ich muss ja auch was von ihm lernen können...
Er könnte blaue Augen haben und nen geilen,witzigen Charakter,vielleicht sogar n bissel versaut!:ohoh: =)
Schöne Hände,überhaupt gepflegtes Aüßeres (rasieren =) ...)
Der Po ist n schöner Nebeneffekt!
Jab das wars.... %)

Schmatz,
die Karen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also ich schaue erst aufs gesicht dann auf die hände und dann auf den po(schön knackig muss der sein)voraussetzung ist natürlich der charakter und seine eigenschaften er sollte auch nicht zu dick sein.ich stehe auf dunkle augen und dunkle haare.und lieb muss er sein.wo ist nun das bild von blackmusikfan?

mhm.. duneklblonde haare, und braungebrannt :D
das ist natürlich der sahnekuchen :D

aber ein krümel ist aus süß :D

kommt echt auf den charakter an, aber so allein vom ansehen her.. mhm.. schön entweder wie da oben also mit blonden haaren und braungebrannt, oder mexikaner mäßig, also schwarze haare und so *grins*

jaja.. und unsere schule tauscht mexikaner aus *grins*

:lol:

Mieke

also zuallersrst zu den bild:
ich geh warscheinlich zum Kollegen am Wochenende der hat ne Digi Cam. Ich selbst hab keine. Und meine Scaner ist zu schlöecht um Bilder zu scannen, ist für Comics geignet. Bilder sehen dabei voll ******* aus

und nun zu den anderen "Schwärmereien":D :
mal gut zu hören auf was geschaut wird. Hmm am meisten also das Gesicht. Ist denn für euch nicht die Frisur interessant? Und der Körperbau. Ich traineriere nicht umsonst jetzt jeden Abend, oder?(keine Angst bin nicht fett! Obwohl das auch nichts schlimmes ist)
Achja und was muss bei den Händen so "perfekt" sein, wen alle darauf schauen?

Ich finde es kommt nicht nur darauf an ob sie geil aussieht. weil wenns dann so ne zicke ist darauf hätt ich echt kein bock! Naja so blond wäre schon geil und sonst. aber der charakter muss auch voll ok sein. und man muss sich mit ihr unterhalten können und net das des voll des blödchen ist!

Ich gucke als erstes immer ins Gesicht...wenn derjenige nen süßes Lächeln hat bin ih schon so gut wie verloren...da ist dann der Rest vom Körper auch relativ egal...ich kann da auch gar nicht genau sagen auf was ich "stehe" eiegntlich mag ich dunkelhaarige mit braunen Knopfaugen...aber mein Freund ist blond und hat grüne Augen...also genau das Gegenteil...aber der hat einfach was total süßes an sich...achja und ich mag "Bubis" lieber als so harte "Kerle"...Tobias ist zwar schon 24 aber wirkt von der Art her eben noch recht jung...und das macht ihn so süss

Original geschrieben von tobias
Ich finde es kommt nicht nur darauf an ob sie geil aussieht. weil wenns dann so ne zicke ist darauf hätt ich echt kein bock! Naja so blond wäre schon geil und sonst. aber der charakter muss auch voll ok sein. und man muss sich mit ihr unterhalten können und net das des voll des blödchen ist!

bist du eine Frau/ein Mädchen?:p
nee scherz natürlich können hier auch Jungs poste, aber der Thread is eher an Frauen bzw. Mädchen gedacht

Und nun weiter:
Auf was für Anmachen steht ihr und wie sollte euch ein Junge ansprechen?

Antwort

also mein traumtyp sieht genauso wie du aus blackmusicfan...*g*...=) ich find braune augen bei jungs total chick. und natürlich muss sein charakter dann auch stimmen;) naja das wars eigentlich schon von mir!
bye@all:ciao:

also, um noch mal kurz aufs aussehen zurück zu kommen, da halte ich es mit dem tiefgründigem satz:
ein mann ohne bauch, ist kein mann!
das bedeutet im prinzip, das eine solche schwäche, wie viele andere auch, einen menschen menschlicher machen,
denn haben wir nicht alle ein wenig angst, vor braunen, muskelgestählten,perfekten körpern? gerade weil sie so perfekt sind?

anmachen sollten generell natürlich rüberkommen. und wenn der junge dabei rot wird, macht ihn dass noch süsser!!
pfeifen, "coole sprüche"( um vor seinen männlichen freunden zu punkten)" gefallen nur wenigen mädchen!!!:rolleyes: :rolleyes:

Also, erstmal müssen sie einen schönen Charakter haben und eine schöne Ausstrahlung.
Ich achte auf die Augen und es gibt so manche Mädchen...*soifz*...die haben so wunderschöne Augen...*soifz*....und die guckt man immer an...den ganzen Tag lang...hach...BIANCA!!! ;)

ich bin zwar keine frau aber....

... ich achte auch auf Männer:D

Also für mich ist es wichtig das der Mann schöne Augen und Hände hat. Er sollte aber auch nicht dick sein. Dazu muß er mir das gefühl von geborgenheit und vertrauen geben und stärke und verletzlichkeit zugleich ausstrahlen. Besonders stehe ich auf dunkelblonde typen.

Also ich persönlich liebe es, wenn ein Boy mir ein Kompliment macht! Oder aber mal auf nen Drink oder so einlädt. Aber momentan tun das die Falschen:schnief: Will ein Freund haben!:mad:
Also mein Traumboy sollte nicht so ein Macho sein.
Er sollte schöne Augen haben.
Aufs Aussehen würd ich schon ein bißchen achten, denn mit einem Mann der das 4-fache von mir wiegt will ich dann doch nicht zuammen sein. Sonst ist mir das egal.
Er sollte nicht den ganzen Tag von sich labern, also sich auch für mich interessieren.

Original geschrieben von MelaK
Ach... umsonst gewartet. Ich gebs auf.

@blackmusicfan

das Bild wirds wohl nicht geben?:argh:

Gedult, hab noch keine Möglichkeit! Endweder dieses oder nächstes Wochenende, erlich!!!!! Aber es kommt auf jeden Fall eins

BRAD PITT...... :-)

He, mein Traummann das ist doch klar, das ist nur Brad Pitt, denn der ist wunderbar!!!!
Ne Scherz! Natürlich ist Brad Pitt fesch, schon mal wegen seiner hübschen Augen, seinen Haaren und seiner Ausstrahlung!!!
Also ich schau (vom AUssehen) bei den Jungs auf Augen, Haare, Körper und vor allem auf die HÄNDE!!! Ich liebe solche großen starken gebräunten muskulösen Hände!!!! *schmacht*
Von der Art her sollte mein Dream- Boy: humorvoll, TIERLIEBEND, kinderliebend, schräg drauf, und romantisch, und spontan sein!!!!!
Das wärs eigentlich......%)

Ich schau als allererstes auf den Gesamteindruck. Danach auf Haare, Augen und Mund. Später auf Hände.
Ich finde Jungs mit langen Haaren einfach spitze. Er muss lustig drauf sein und so ziemlich jeden Spaß mitmachen. Auf keinen Fall sollte er ein obercooles Machogehabe haben, kann ich absolut nicht leiden. Aber er sollte schon selbstbewußt sein, nur halt nicht eingebildet.
Er sollte Humor haben, ein wunderschöne Stimme ist auch sehr wichtig. Auf keinen Fall soll er übergenau und immer exakt sein. Chaotische mag ich schon recht gerne. Ein bißchen romantisch , aber net so schrecklich kitsch-romantisch, außerdem abenteuerlustig und kein Mitläufer.

Haa...... jetzt sag ich auch mal was dazu :)

Also, ich mag am liebsten große Männer und dünn dürfen sie nicht sein !!! Lieber so Marke Knuddelbär :rolleyes:
Das mag ich am liebsten ... wenn einer dann noch lustig drauf ist und nicht tootaal ernst und immer nur auf Karriere bedacht ist, dann ist`s der Richtige für mich ;)

Aber, ich suche ja nicht, ich hab ja schon so einen Schatz gefunden ;)

:lalala:

Das stimmt. Bei den karrieregeilen Kerlen ist man doch sowieso immer nur an zweiter Stelle. Die Arbeit ist natürlich viel wichtiger. Aber als Frau will man natürlich auch umschwärmt werden und net vernachlässigt....

Mh, ich finde braune/dunkle Augen und dunkle Haare bei Männern/Jungs total schön. Aber die Schönheit ist ja nun nicht das allerwichtigste, obwohl ich es schon sehr ausschlaggebend finde. Es hat ja nun jeder seine eigene Auffassung von 'Schönheit'. Ansonsten finde ich den Charakter natürlich sehr wichtig, die Augen und dass er sich pflegt (also, nicht irgendwie mit fettigen Haaren durch die Gegend läuft etc.).
Aber nochmal zu den Augen: die Farbe ist ja nicht das wichtigste, aber die Augen strahlen ja auch auf jeden was anderes aus und dass gefällt einer dann oder auch nicht ;-)

also haar- und Augenfarbe sind mir nicht so wichtig. Hauptsache keine richtig langen haare.
Ansonsten sollte er nicht ständig irgendwas unternehmen wollen und kein Supercooler Macho sein.
Romantisch wär auch net so toll (mag so Romanik-Zeug nicht).

Groß ist ganz wichtig! (1,90m)

Locken finde ich süß, dichtes Haar sowieso. Klavierspielerhände bevorzuge ich eigentlich. Er muss auf jeden Fall aber auch seine "Schönheitsfehler" haben. Vielleicht n kleinen Speckbauch oder ne krumme Nase *g* ... Knackiger Po ist natürlich nicht schlecht.

Ja, Charakter. Klug sollte er sein, gerne weggehen, sich mit Leuten treffen, wissen was er will, nicht zu arrogant, ein Gentleman wäre perfekt!

Aber im Prinzip ist es dann doch wieder so, dass man sich in Kerle verkuckt, die dann doch gar nicht seinem Ideal entsprechen. :) Oder nur annähernd, die aber dan Eigenschaften besitzen, die sie einzigartig und liebenswürdig machen!

Ansprechen, tja, von Wildfremden fühl ich mich eigentlich immer gleich bedrängt. Aber sonst mag ich es am liebsten, wenn man mir die Hand gibt und einfach mal anfängt zu labern, wie ich heiß, wie es kommt das ich hier bin und dann selbst n bissl erzählt. So dass man es halt nicht so krass als Anmache versteht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde nebn den ganzen Charaktersachen auch die Stimme wichtig, und wie derjenige sie einsetzt, sowie seine Mimik. Dabei kommt es mir nicht auf das Äußere an, sondern eben auf die Gestiken und so, wenn ihr versteht, was ich meine.

Vom Aussehen her gefallen mir Männer, die wie Jerry O´Connell aussehen, aber wenn ich merke, dass vom Charakter nix da ist, find ich sie nicht sonderlich interessant.

Außerdem muß man mit dem Mann nicht nur Spaß haben, sondern auch über ernste Themen reden können und vor allem ernst genommen werden.
Außerdem darf der Mann nicht sofort eingeschnappt sein, da eigentlich keiner, auch noch so heftigen diskussion, ausm Weg geh!

Mein Mann muss also Selbstvertauen, guten Charakter, ehrliche Mimik, seine eigene Meinung haben und sich durchsetzen können.

Sachen wie Liebe, Treue und Ehrlichkeit müssen natürlich vorhanden sein, sonst läuft gar nix.

Grüßle, schneeflöckchen

Was ich total wichtig finde, ist, das er gut riecht. Ich weiß net warum, is aber so;)
Und brusthaare find ich auch absolut eklig, nen paar so unterm bauchnabel gehen zur not, ne die sind okay.

Und sonst, guter charakter und humor!!!

Also, ich schaue immer zuerst in die Augen :eek: . Die Farbe ist mir egal, aber Augen spiegeln den Charakter wider und der sollte natürlich nicht unbedingt der eines Ar*******s sein. Nun ja, charaktermäßig müsste er sein: relativ unabhängig (ich hab auch mal gerne meine Ruhe), höflich, intelligent, aber trotzdem einen Tick naiv, nicht allzu launisch (ein bissel ist ja normal...), witzig und etwas schüchtern... Ja, ich denke, das wär okay. Er kann ruhig auch schlechte Tage haben (hab ich ja auch), aber das ist das Problem: das sieht man beim ersten Kontakt ja nicht. Egal... Noch mal zu den Augen: Dackelblick ist nicht ganz das, was man brauchen kann, finde ich. Sieht zwar ganz gut aus, aber meistens sind die Dackel zu den Augen richtige Dackel, die dich mit den Augen manipulieren. Sorry an alle Dackelblickliebhaber... das sind nur meine Erfahrungen...

Am liebsten lange Haare, Farbe egal, und ruhig etwas dicker, ich find so total sportliche oder schlanke Typen dumm XD
Aber ich achte als erstes eigentlich auf die Klamotten, wenn sie so total "coole" Klamotten anhaben, haben sie schon verloren, am liebsten schwarz, mit einem langen schwarzen Ledermantel *schwärm* X'D

also als erstes mal der gesamteindruck natürlich - also die austrahlung und wenn die nicht stimmt, und da kann er noch so schön sein, dann passt es einfach schon mal nicht %) . Dann schau ich auf die augen und den mund. die haar- augen und hautfarbe ist mir eigentlich vollkommen egal! er muss nur ein hübsches gesicht haben. die friseur, na ja , ich mag halt nicht wenns die haare voll mit gel sind, ich mag's lieber, wenn sie n bisschen länger (also nicht gaaaanz lang aber nicht abrasiert) und durchgewuschelt sind. der körperbau ist mir auch egal, sollte nur nicht ganz dick sein. aber ob durchtrainiert oder nicht, ist mir egal.
@ blackmusicfan: also für mich würdest du umsonst trainieren =)

ich find jedenfalls, das alles zusammen passen muss. na ja und entwerder es haut mich um oder nicht... aber hauptsächlich ist die austrahlung am wichtigsten...

schöne grüße nonamegirl02

ps.: hups jetzt hab ich glatt den charakter vergessen =) ne den lass ich jetzt mal weg. das dauert zu lang =)

wo bleibt dein Bild blackmusic fan???:D

Ach ja, was ich noch anfügen wollte.

Mein absoluter Traumkerl: Der Wagenlenker von Delphi

Hab mich gleich verliebt als ich ihn erblickt habe, leider war der schon vor meiner Zeit. Diese Augen, diese Lippen *träum*, was für ein Mann *ggg* ...

Hallo,ihr lieben!

Hmmm, also..... Was mein Traummann so „mitbringen“ sollte....:idee:

Zu erst einmal: Klar, Charakter ist das A&O.... Dieser Meinung bin ich auch, zu 100%.
Aber ist es nicht so, dass wir alle doch auch ganz gern was für´s Auge haben?
Und vor allem ist es doch, -ganz gleich was manch einer sagen mag- in jedem Falle zunächst das Äussere was einem auffällt- und entweder gefällt oder eben auch nicht!

Deswegen fange ich jetzt auch mal mit dem Erscheinungsbild an!

Nun, im Gegensatz zu bestimmt 90% aller Frauen stehe ich so GAR NICHT auf Latinos (bzw. südländische Typen).
Sicher, es gibt ausnahmen, aber nicht wirklich. Empfinde ich einen solchen „Typ“ als schön, so ist das auf keine andere Art, als auf die ich auch viele Frauen als wunderschön empfinde (zum Beispiel Jennifer Lopez, Beyonce Knowles) –aber mit denen ich trotzdem nicht in´s Bett möchte!:lol:

Möchte ein Mann mich schwach machen, so hat er gute Karten, wenn strohblond ist, etwas hellere Haut hat (apropos Haut: Jungs, macht doch bitte, bitte nicht immer den Fehler so oft in´s Solarium zu gehen, dass ihr alle ausseht als wäret ihr gerne die schönste Bratwurst/ der süsseste Flusskrebs der Welt!!! Das finden nämlich selbst Frauen, die auf dunklere Typen stehen so gar nicht mehr schön!!! –Gelle,Mädels...?).
Blaue Augen... *seufz* So tiefblau wie das Meer meiner Träume sollten auch die Augen des Mannes meiner Träume sein.... (Da wären wir auch schon bei einem weiteren Punkt! TIEFBLAU ist WICHTIG!!! Bloss nicht so ein schreckliches, ausdrucksloses hellblau.... Erinnert mich persönlich immer an Wasserleichen....)
Schön geschwungene Augenbrauen sind auch ein Riesen-Plus! Denn die geben (genauso den Frauen) dem ganzen Gesicht verdammt viel Ausdruck....!
Breite Schultern! Hach ja.....So ein breites Kreuz ist schon was Feines.... Es ist einfach Fakt, dass man sich besser „anlehnen“ kann... Und ich für meinen Teil bin auch ganz klar der Meinung, dass sich dieses Gefühl (das man sich gut „anlehnen“ kann) auch auf die emotionale Ebene überträgt!!! So fühle ich mich mit einem Mann an meiner Seite, der mit breiten Schultern gesegnet ist, viel „beschützter“. (Auch wenn´s vielleicht blöd ist, - ich such´s mir ja nicht aus! Das ist, was ich fühle...)
Ausserdem MUSS er gross sein..... Ich weiss auch nicht, warum das so ist, aber kleine Männer empfinde ich grundsätzlich nicht als attraktiv... Sorry!
Zu gross jedoch auch nicht, ich sag mal so zwischen 1,84m und 1.90m... Ich selbst bin nur 161 cm klein.... Und ich möchte nicht auf einen Hocker krabbeln müssen, um den Mann meiner Träume in die Arme schliessen oder küssen zu können!
Auch ich kann von mir nicht gerade behaupten ,dass ich einem schönen, knackigen Hinterteil abgeneigt bin! Aber, bitte nicht zu klein, ruhig etwas runder!
Etwas runder darf auch der Bauch sein. Wirklich, ich bin kein grosser Fan von voll austrainierten Waschbrettbäuchen... Klar, ein leicht definierter Sixpack ist schon ganz nett, aber bitte nicht mehr! Lieber darf der Mann ein kleines Bäuchlein haben, das ist so schön weich.... Und kuschelig..... (Aber bitte „kleines Bäuchlein“ nicht mit „Riesen-Bierbauch-oder-doch-im-13.Monat-schwanger?-Bauch“ verwechseln!)
Weiter liebe ich (ganz wie die lieben Männer) schöne Beine! Schlank müssen sie sein, wohlgeformt, lang und gern etwas muskulös....
Aber auch ein schöner Unterarm kann entzücken!
Und, auch ganz wichtig: Hände! Ich mag sie gern gross, aber nicht „klumpig“, eine „echte Männerhand“ eben. Gepflegt muss sie sein! (Obwohl ich hierzu sagen muss, dass es auch nicht schlimm ist ,wenn der Herr an den Nägeln knabbert. Zwar sieht das alles andere als schön aus, aber weiss nicht jeder, dass das psychische Ursachen hat...? Und so empfinde ich dieses dann nicht als wirklich abstossend, sondern viel mehr ist dieses für mich ein Impuls, gerade diesen Mann näher kennen lernen zu wollen, -denn, wer weiss?- vielleicht kann ich ihm ja helfen...? Ja, hört sich doof an, aber ich glaube viele Frauen ticken eben so. Oder seht ihr das anders? Ist ja auch nicht so, als würde ich gern einen „Problem-Fall“ zum Mann haben, aber ich glaube, dass viele Frauen an dem sogenannten „Helfersyndrom“ leiden!)
Last but not least:
Er muss an den richtigen Stellen Haare haben und an anderen eben nicht.
So mag ich es nicht, wenn Männer sich unter den Achseln rasieren. Stutzen: Gerne! Alles ab: Bitte nicht!!!! Und auch Haare auf der Brust sind für mich ein absoluter Gräuel!!!
Ich mag es wahnsinnig gern, wenn ein Mann ein paar Härchen um die Brustwarzen hat und ein kleiner „Steg“ aus Haaren vom Schambereich bis zum Bauchnabel klettert.... Aber auch hier gilt: Bitte nicht zu viel des Guten! Was gar nicht geht sind Haare auf dem Rücken und am Po!

Allgemein bleibt zum Körper noch zu sagen:
Ich mag „echte Kerle“. D.h.: Er darf auf gar keinen Fall dünn und schlaksig sein, lieber eine etwas zu kräftige Statur als ein dürres Hemdchen!!!! Auch zu durchtrainiert mag ich es so gar nicht. Sicher, ein paar schöne Muckis hier und dort, aber ein Bodybuilder kann mir (beziehungstechnisch) gestohlen bleiben!!!
Ausserdem krieg ich schon fast allergischen Hautausschlag, wenn ein Mann zu sehr gestylt ist. Ihr wisst schon, diese schmierigen Lackaffen... Wovon es immer mehr zu geben scheint!!! Gaaanz furchtbar! Denn auch bei Männern gilt : Manchmal ist weniger mehr!

Was den Charakter betrifft, so gibt es ein paar Eigenschaften, die der Mann meiner Träume haben MUSS, -ich führe hier mal die, die mir jetzt spontan einfallen, in Stichpunkten auf:

HUMOR,HUMOR,HUMOR (selbstverständlich den gleichen wie ich, denn: seien wir mal ehrlich: Was nützt der tollste Humor, wenn er doch ein so ganz anderer ist, als der den man selbst hat…?)
Toleranz
Solidarität
Loyalität
Ehrlichkeit
Treue
Eine gewisse Spontaneität

Hmm, es ist sicher noch einiges mehr, doch fällt es mir jetzt nicht ein...

Allgemein bleibt vielleicht noch zu sagen:
Er muss seinen eigenen Charakter haben: Damit meine ich: Ich mag keine Menschen, die sich zu sehr formen lassen, zu schnell und oft die Meinung anderer annehmen/wiedergeben. Gern darf er auch einige „Fehler“ haben, denn gerade die machen einen Menschen oft erst so richtig liebenswürdig...
Ausserdem habe ich ein grosses Bedürfnis nach Harmonie, deshalb sollte der Mann meiner Träume auch nicht gerade ein streitsüchtiges Wesen haben! Das krasse Gegenteil allerdings, nämlich gezwungene Harmonie, auf Teufel komm raus, hasse ich total.
So soll Frieden herrschen, wenn es geht, unnötigen Streit brauche ich nicht! Aber ebenso soll auch mal Zank sein, wenn es eben mal raus muss! Es gilt halt, einen gesunden Mittelweg zu finden!
Was noch zu sagen bleibt: Da ich sehr temperamentvoll bin, ist es in meinem, persönlichen Falle unheimlich wichtig, dass ich einen etwas ruhigeren, bodenständigeren Mann an meiner Seite habe! Den brauche ich, um manchmal von meinen Höhenflügen sanft heruntergeholt zu werden!

Puuh, ich denke, nu hab ich´s. Wahrscheinlich habe ich die Hälfte vergessen, aber na ja....
Vermutlich hat eh keiner bis hierhin gelesen, was...? :D

Wie dem auch sei, ich wünsche Euch allen von Herzen, dass ihr den Richtigen/die Richtige findet!!!!
Denn ich kann zu meinem Glück sagen, dass ich den Mann meiner Träume schon vor sechs Jahren gefunden habe!!!! Er hat all die Charaktereigenschaften, auf die es mir ankommt und sieht einfach so wunderschön aus, dass ich ganze Tage mit nichts anderem verbringen könnte, ihn zu beobachten!!!! Nun wohnen wir schon 5 1/2 Jahre zusammen, verbringen die meiste freie Zeit gemeinsam, und es wird keine Minute langweilig. So vieles haben wir schon zusammen gemeistert, so verdammt viel... Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!
Und ich wünsche Euch allen das gleiche Glück!:hallo:

Liebe Grüsse an Euch alle!

Eure Dorothee-Maria

natürlich spielt der charakter auch eine rolle, aber nehmen wir mal an, dass man seinen traummann selbst herstellen kann.

das aussehen:
braun/schwarze haare (etwas längere wären auch net schlecht), braune augen, aber helle haut.
etwas größer als ich, aber kein riese
im gesicht dürfen ruhig fehler sein, sonst siehts langweilig aus.
klamottenstyl: lässig
er sollte haben: intelligenz und humor
musik: rock oder hip hop
sport: am besten skater :D
ich liebe alle skater :p

Aussehen:Also,ich achte schon auf die Augen.Augen sind ganz wichtig.Am besten grün/blau und dazu so dunkle Haare *schwärm* Und er muss ein schönes Lächeln haben.Aber auch dunkelhäutige Typen mit fast schwarzen Augen *lechz* ...
Charakter:Er muss interessant sein,sollte sich auch für mich interessieren und nicht nur von sich labern.Er muss einfühlsam sein,offen,nett,witzig,etc........aber so einen gibts leider nicht ;) :(
BYe :hallo:
ps:er sollte schon größer sein als ich,also so 180-195 cm oder so.und die klamotten die er trägt,sollten stylisch und lässig sein,also es müssen keine marken klamotten sein,aber sie müssen zu seinem sonstigen aussehen passen.was ich garnicht mag,sind extreeeeeeeem weite hose,wo der schritt in der kniekehle hängt *schlabber* ...*würgs*....:p

Zuletzt bearbeitet:
=) Meine bescheidenen Ansprüche; ja nicht so anhänglich, ein bisschen eifersüchtig muss er sein, irgendwie intressant und auf jeden Fall gesprächig *gg*

Vom aussehen her, öhm, dunkle Augen, grösser als ich, also über 175 ;)
Yummie, Muskeln sind immer gut, aber auch nicht zuviel, sonst ist mir das eigentlich herrlich egal :D

Jake Gyllenhaal, ich sterbe XD Traummann in Person :p

Also mein Traummann muß vom charakter her witzig, ehrlich, aufgeschlossen für was neues, spontan (aber nicht zu viel) und treu sein.
Er sollte meine Interessen mit mir teilen, und was wichtig ist, klingt jetzt vielleicht blöd, aber ICH sollte das wichtigste in seinem Leben sein und nicht seine Freunde.
Er sollte Freude am Leben haben und nicht immer nur daheim vorm Fernseher hocken, weil draußen alles sch*** ist. Er sollte mir zuhören, mich respektieren und versuchen mich zu verstehen.
Er sollte etwas eifersüchtig sein, denn ich finde das ist das schönste Kompliment, natürlich nicht krankhaft!!
Er sollte schlagfertig sein und in allen Lebenslagen zu mir stehn, sollte tolerant gegenüber anderen sein und meine Fehler akzeptieren d.h. mich so nehmen können wie ich bin.
Er sollte leidenschaftlich und kreativ sein, nicht immer diese 0815 Sachen :D (ihr wißt was ich meine!).
Er sollte verschmust sein, auch nach einem langen harten Tag arbeit. Ganz wichtig: er sollte eine gesunde Portion Romantik haben und phantasievoll sein, damit die Beziehung nicht langweilig wird.

Zum Körper: Er sollte gepflegt sein, und möglichst keine Haare auf Brust, Bauch unter den Achseln und... haben!:D
Er sollte durchtrainiert sein, aber nicht zu sehr, ich mag keine solchen Bodybuildertypen aber er sollte auch nicht dick sein. Sein Hintern sollte knackig sein.

Wißt ihr was komisch ist, mein Exfreund hatte zwar nicht alle diese Charakterpunkte erfüllt, aber jetzt lern ich erst zu schätzen was ich an ihm hatte! Ich glaub ich hab meinen Traummann bereits verloren-wenn das nicht so verdammt weh tun würde *Taschentuchkrall*:heul: ! Naja....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten