Danke Euch allen, ihr seid ja echt lieb!
Für mein nächstes Update (das mal was Modernes wird

) hab ich heut was ganz Praktisches fertig gemacht.
Und zwar Wandregale in zwei unterschiedlichen Tiefen und jeweils fünf verschiedenen Höhen (also insgesamt zehn Stück). Das Gute daran ist, dass man sie bündig nebeneinandersetzen kann und komplett ohne Cheats auch übereinander. Ausserdem kann man jedes beliebige Deko-Objekt ohne Cheat einfach auf jede Höhe draufsetzen. Es funzt mit Original- und DL-Objekten, auch Pflanzen, das Objekt muss lediglich auch auf Tischen platzierbar sein.
Hat das jetzt irgendwer verstanden? Zur besseren Veranschaulichung hier mal ein paar Bilder. Alle nachfolgenden Regalkonstrukte mit Inhalt sind komplett ohne Cheats oder Hilfsmittel wie OMSPs entstanden *IchSchwör*

.
Im Wohnzimmer:
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Ganze vielseitig verwendbar ist. Deshalb noch ein paar Farben fürs Kinderzimmer:
In der Höhe und Tiefe hab ich die Dinger auch so angepasst, dass sie mit den Küchencountern und den Kühlschränken kombinierbar sind:
In der Küche ist das einzige kleine Problem, dass das Deko-Objekt manchmal nicht von selbst auf das Regal direkt über dem Counter springt - dann muss man aber nur den Counter kurz verschieben, dann springt das Objekt von selbst aufs Brett, und man kann den Counter zurück stellen.
Die Regale sind nicht an die Wand fixiert, man kann sie auch frei in den Raum stellen, z.B. neben eine Küchentheke oder so.
Die Deko-Objekte sind natürlich nicht von mir (bis auf ein paar, die zum nächsten Update dazugehören), ich hab mal bunt durcheinander Maxis- und DL-Objekte genommen, die ich im Spiel hatte.
LG!