*StaubWegPust*
So, ich mal wieder.
Ich wende mich heute mal vertrauensvoll an euch, weil ich ein paar Freiwillige brauche.

Eventuell hat es der ein oder andere ja schon mitgekriegt - im Suchthread wurde nach Babybetten und -decken gefragt, die auf Jonesis Bed Blanket geslaved sind.
Nachdem ich ein wenig vor mich hin gegrübelt habe, hatte ich dann auch eine zündende Idee, wie man es hinkriegt, dass diese völlig "platte" Textur auch für die Babybetten und Wickeltische tauglich ist, und ich hab mal die Maxis-Babybetten und Wickeltische aus dem Grundspiel und Freizeit-Spass sowie den Hochstuhl aus dem Grundspiel umgemodelt.
Das ist das Himmelbett und der Wickeltisch aus Freizeit-Spass...
...sowie das einfache Bett aus FS:
Bett, Wickeltisch und Hochstuhl aus dem Grundspiel:
Nun hat sowas bei mir ja immer die Tendenz auszuarten.

Ich hab also, wo ich schon mal dabei war, die Objekte aus FS auch fürs Basisspiel gemacht, und jeweils noch 32 Recolors für den Holzanteil.
Ausserdem gibt es zwei Varianten: alles als eigenständiges Objekt - neben den Originalobjekten im Kaufmodus - und als Replacements, die die Originalobjekte überlagern.
Der Stoff ist jeweils auf Jonesis BedBlanket geslaved, die Rahmen auf die Originaltexturen im Spiel.
Hier nochmal ein paar Beispiele:
Und das Ende vom Lied ist jetzt, das ich auf elend vielen Varianten sitze, weil man für alle möglichen EP-Kombinationen unterschiedliche Versionen braucht - für die Wickeltische sowieso, weil da mit einigen EPs neue Funktionen dazugekommen sind, aber auch für die anderen Objekte, weil ich, wenn FS
nicht instaliert ist, natürlich nicht auf die Originaltexturen verlinken kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Freiwillige finden würden, die das Ganze mal testen - ob alle Funktionen vorhanden sind, ob alles richtig angezeigt wird usw. Ich hab das natürlich alles kontrolliert, ich hab aber halt alle EPs installiert, dehalb wäre ich sehr froh, wenn das nochmal verifiziert würde, ehe ich alles hochlade.
Wichtig wären Tester, die nicht alle EPs haben.
Es geht um folgende EPs:
- VJZ
- Freizeit Spass
- Apartment-Leben
Jede Kombination wäre hilfreich, also wenn jemand nur eins oder zwei dieser EPs hat, oder, auch wichtig, wenn jemand
gar keine dieser Erweiterungen hat. Alle drei gehen natürlich auch, ich bin für jede Kombi dankbar.
Wenn ihr mir dabei helfen würdet, schickt mir doch einfach eine PN oder schreibt hier rein, welche EPs ihr davon habt, ich schicke euch dann die richtige Variante zu und bin gespannt auf eure Testergebnisse.
Die Deko-Decke, die auf den Betten liegt, ist allerdings nicht dabei. Das ist eine modifizierte Variante von Jonesis Originalmesh, und ich hatte sie angeschrieben, ob ich sie hochladen darf, sie hat aber leider nicht geantwortet.
Solange ich da kein ok habe, bleibt die also leider unter Verschluß.
Ach ja: man braucht natürlich Jonesis Bed Blanket dazu im Spiel, die gibt es hier.
Vielen Dank schon mal!