*Staubwegpust*
Ich hab mal wieder an meiner Küche rumgebastelt.

Es gibt jetzt Hochschränke. Und Kühlschränke.
Zuerst mal die Hochschränke:
Die Dinger gibt´s mit vier verschiedenen Fronten (und in verschiedenen Höhen), aber weil ich den Katalog nicht noch mehr strapazieren wollte, als die Küche es eh schon tut, sind die Frontvarianten alle in einem Objekt, und man kann sie auswählen, in dem man mit einem Sim drauf klickt. (Sorry an alle Nur-Bauer

)
So sehen die Varianten aus:
Reichlich Slots.
Und weil es ja auch die Gitter- und Glastüren gibt, sind hinter den Türen auch Bretter mit Slots.
Sooo. Das ist der Kühlschrank.
Sieht sch... aus.

Hat aber seinen Grund:
Man kann ihn nach eigenen Wünschen bestücken...
... und dann in die Hochschränke reinstellen.
Die Hochschränke haben einen reservierten Slot für die Kühlschränke, die springen in den Hochschrank, und man kann beide gleichzeitig umstellen.
Es ist auch egal, welche Front der Einbauschrank hat und ob Deko auf den Slots steht.
Ich hab den Kühlschrank auf dem Bild in den vollgepackten Hochschrank gestellt, der Hochschrank springt in eine leere Form um, wenn man einen Kühlschrank reinstellt, und die Deko wird, bis auf die oberen drei Slots, versteckt.
Wenn man den Kühlschrank wieder rausnimmt, springt der Schrank wieder in die ursprüngliche Variante zurück, und die Deko wird wieder sichtbar.
(Dennoch würde ich nicht unbedingt alle Slots vollpacken, wenn ich dann eh einen Kühlschrank reinstelle

).
In Benutzung:
Wenn der Kühlschrank fast leer ist, wird der reingestellte Inhalt bis auf einen Slot versteckt.
Wenn man den Kühlschrank wieder auffüllt, wird der Kühlschrankinhalt wieder sichtbar.
Und für die Freunde des historischen Spiels (zu Ricki und Cindy schiel

) gibt es eine Kühlschrankvariante, die wie ein einfacher Speiseschrank aussieht.
Ist aber ein voll funktionfähiger Kühlschrank.
Mag mal jemand testen?