Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht denn die Schwangerschaft geburt aus?Ich hoff morgen hab ich es dann auch endlich.Hat eigentlich irgendjemand so einen Code?Comanche schrieb:Hallo Leute
Ich war langened mehr hier im Forum.
Hab mir Haustiere gestern bei nem Spieleversand hier in der Schweiz bestellt und hute konnt ich s in den Händen halten.
Ivh finds irre witzig.
In einem Haushalt hab ich Be lla (fir mit dem rpten Kleid) und sie hat 1 Karthäuserkatze und einen erwachsenen Dalmatiner und eine Dobermannrüdin, deren Schwanz ich lange gemacht hab. Ich mag keine kupierte schwänze.
Die beiden Hundishaben schon Nachwuchs bekommen, 3 Stück an der zahl.Sie sind komplett weis und haben Knickohren nach vorne. Werde dazu dann noch Bilder posten.
Hatte bisher nur 1 Streuner gesichtet, namens Max.
So das wars erst mal von mir.
Grüsse
Coma
simslana schrieb:Sag ich ja Solingen und Wuppertal, Leverkusen, Bergisch Gladbach, haben es in den Regalen. (Wobei nicht immer der Saturn es hat. Auch andere Läden haben es![]()
Mensch, wart doch einfach bis jemand Kinder hat...TNNKR schrieb:Könntemir denn jetzt jemand mal Infos geben?
Was können Kleinkinder und Kinder alles mit den Tieren machenß (Außer Knuddeln -.-')
DJ-Diaz aus weLchem pfungstadt kommst du? xDDJ-Diaz schrieb:Bei mir in der Stadt Pfungstadt wenn ihr wollt mache ich Foto mit meine Cam und mache die hier rein ?? Oder Filme ?
Das ist kein erstellter ´sondern ein Wolf die haben zur unterscheidung solche leuchtenden augen und wenn die den Sim bessen wird er um 19:00 Uhr zum Werwolf.DJ-Diaz schrieb:Sau das geile bild echt der hammer![]()
und wie hast du des mit den augen gemacht ??
Tobymonzgi schrieb:Achso, das Code Feature ist ja genial, man kann Codes tauschen.
Das wär was für einen Thread.
Shino_Kaori schrieb:So, habs mir heut auch geholt![]()
Und Tatsache, das Spiel läuft wirklich schneller -staun- Hätte nicht gedacht, dass mein Notebook das noch schafft.
Hab jetz eine Frau mit 2 Hunden erstellt. Eine Border Collie Dame und ein Aussie Rüde. Werde mal mit den beiden versuchen zu züchten. Bin gespannt, was rauskommt![]()
Bilder gibbet dann später![]()
PhoebePiper schrieb:Man ich will das auch haben!