Ich hab Pets! Berichte hier rein!

Bei Weltbild bestellt Oo"

Hat jemand von euch das auch bei Weltbild bestellt? Steht bei euch auch beim Lieferstatus: wird nachgeliefert ab 20.10.??? :mad: Manno ich will das aber morgen haben!! :heul:

Hallo Leute

Ich war langened mehr hier im Forum.

Hab mir Haustiere gestern bei nem Spieleversand hier in der Schweiz bestellt und hute konnt ich s in den Händen halten.

Ivh finds irre witzig.

In einem Haushalt hab ich Be lla (fir mit dem rpten Kleid) und sie hat 1 Karthäuserkatze und einen erwachsenen Dalmatiner und eine Dobermannrüdin, deren Schwanz ich lange gemacht hab. Ich mag keine kupierte schwänze.

Die beiden Hundishaben schon Nachwuchs bekommen, 3 Stück an der zahl.Sie sind komplett weis und haben Knickohren nach vorne. Werde dazu dann noch Bilder posten.

Hatte bisher nur 1 Streuner gesichtet, namens Max.

So das wars erst mal von mir.

Grüsse

Coma

Ich hab ne streunende Katze gesichtet ^^
Und ich glaube Tom Rosenberg is ein Werwolf..
Wieso?

Tiere, andere Sims etc zeigen seine Haut GRAU. Er selbst sieht aber total normal aus - ein Anzeichen für Werwolf?

Immerhin sahen Vampire ja auch recht nicht anderst aus, mal von ihren Posen abgesehn

Ich habs auf dem PC.....jahu....ist zwar nun echt eng auf der Festplatte....aber es geht....so, mal schaun....ach her je....umfall....ist das.....hu....ok ich klink mich aus... ach ja....

!!!!! DOWNLOADES RUNTER VORM INSTALL !!!

ich habe jetzt auch endlich schon Pets. ich war vorhin bei nem elektronikladen, hier in der stadt, ist nur so ein kleiner laden. und da hab ich ins regal, hab ich nachgefragt und da hat sie es aus einem karton rausgeholt und mir verkauft. find ich super. habs grade installiert, ging wirklich schnell und werds jetzt erstmal spielen!

Hm.

Bug: Stammbäume sind inkorrekt. Es wird nur die Mutter des Welpens angegeben, der Vater bleibt ein fremder Hund
Somit könnte ein Hund mit seinem Vater (falls Weiblich) wieder Kinder kriegen.. Oo

Comanche schrieb:
Hallo Leute

Ich war langened mehr hier im Forum.

Hab mir Haustiere gestern bei nem Spieleversand hier in der Schweiz bestellt und hute konnt ich s in den Händen halten.

Ivh finds irre witzig.

In einem Haushalt hab ich Be lla (fir mit dem rpten Kleid) und sie hat 1 Karthäuserkatze und einen erwachsenen Dalmatiner und eine Dobermannrüdin, deren Schwanz ich lange gemacht hab. Ich mag keine kupierte schwänze.

Die beiden Hundishaben schon Nachwuchs bekommen, 3 Stück an der zahl.Sie sind komplett weis und haben Knickohren nach vorne. Werde dazu dann noch Bilder posten.

Hatte bisher nur 1 Streuner gesichtet, namens Max.

So das wars erst mal von mir.

Grüsse

Coma
Wie sieht denn die Schwangerschaft geburt aus?Ich hoff morgen hab ich es dann auch endlich.Hat eigentlich irgendjemand so einen Code?

Patrick

Transrapid in sims 2. Die Ruine ist Super, das Karusel dreht sich und die neuen Steine sind Klasse, es gibt neue Bäume und einen Steinkreis.

Sims PE Funktionirt nicht, Downloades werden angezeigt, werden wie gesagt von den Tieren nicht erkannt....die Rennen da durch...?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch, der Saturn im City Center Hanau hat es schon. Bin gerade am installieren, nur an der Kasse wurde ich von so kack Leuten schräg angeguckt, darüber rege ich mich schon die ganze Zeit auf. -.-

Kleiner kann das Bild nicht gezeigt werden sorry...

sims2.gif

Ich Danke euch allen die hier Bilder rein stellt und finde es sau nett von euch das zu machen =) Danke an alle die Bilder rein machen =)

Ich freu mich schon riesig auf morgen.
Wenn ich glück habe bekomm ich es früh morgens gegen 8 uhr.
Wenn ich pech habe um 12 oder 13 Uhr.
Ich würde gerne mal wissen ob man auch Meerschweichen züchten kann?
Bin total neidisch:lol:. Viel Spaß noch an die, die es schon haben.

also ich werde es mir morgen kaufen!hatte schon sorgen da ich kein dvd laufwerk hatte aber mein lieber nachbar hatte zum glück noch eins und hat es mir eben eingebaut *total glücklich bin*:)ich freue mich schon so sehr auf morgen!!!ich wünsche natürlich allen viel spass mit dem spiel die es schon haben ich beneide sie total:)

Ok
Ich sag soviel
Das Techtelmechtel bei Hünden geht ab ^^
Die Hütte bebt, staubt, und das übliche Feuerwerk.
Danach wartet man ein weilchen, und dann erscheint bei der Hündin die Interaktion "Gebären"
Sie streckt sich zuerst, legt sich dann hin (so wie wenn sie säugen würde), und es kommt ein komisches glitzern. Danach kommt so ein Dialog "Es wird EIN neues Tier erwartet!"

Tada. Das wars.

Transrapid? Oo?!
Wo?

Achso

Mein Werwolfgebiet
Ein Wunsch von meinem Sim is, ein Werwolkf zu werden. Dafür braucht er ganz viele Bäume, weil Wölfe sich da wohl fühlen Oo

Ob das reicht? :D

http://www.simwiki.net/wald.jpg

Man darf gespannt sein... Muahahaha ^^

simslana schrieb:
Sag ich ja Solingen und Wuppertal, Leverkusen, Bergisch Gladbach, haben es in den Regalen. (Wobei nicht immer der Saturn es hat. Auch andere Läden haben es :)

Was?! *umkipp* da hätte ich ja schon heute fahren können, und ich blöde Kuh sag mir noch "Neee die haben das bestimmt eh nicht!" Grml...

Weil ich heute besonders nett bin =) hab ich mal schnell ein paar Bilder gemacht:

Hier wird Finger wackeln gespielt (das kann aber in echt verdammt weh tun:ohoh: ):

hier wird mit einem Spielzeug gespielt, was der Sim, o Wunder, aus dem Pyjama zieht:

die Theke scheint bequem zu sein:

das Kleinkind schmust mit der Katze (so hat unser echter Kater auch immer geschaut, wenn Töchterlein ihn lieb haben wollte :ohoh: ):

hier noch ein Teil der neuen Möbel, mir gefallen sie sehr gut und die ganzen neuen nichttierischen Objekte sind ausgesprochen gut gelungen:

Also ich habs mir heute mittag bei uns in Bremen bei Media Markt im Weserpark gekauft. Da ich aber leider erst jetzt von der Arbeit gekommen bin, hab ich den ganzen restlichen Tag auf die Verpackung gestarrt und mich nicht getraut sie auf zu machen, weil ich es sonst womöglich noch auf dem Firmen PC installiert hätte *loool*

Nun bin ich zwar zu Hause, aber installieren tu ichs trotzdem erst morgen. Ich würd mich zu sehr ärgern, wenn ichs jetzt husch husch installiere und dann was schief geht, ich aber dann ins Bett muss. ich mach das morgen in aller Ruhe...

Ich legs mir unters Kissen und träum vom morgigen Feierabend :)

Spielbericht :
Neben der neuen Wand (Schräge Wände setzten als ganzes Zimmer, gibt es wie schon bekannt die neuen Tapeten und Co.
Die Tiere verhalten sich sehr real und sind sehr nett. Knurren können sie bestimmt auch.

Neben den neuen Onjekten für die Nachbarschafts gestalltung git es dieses Kosmos Zeug. Die Hundehütten sind super.

Verwendet am anfang keine Downloades, lasst die weg, die Tiere können das nicht umsetzten.

Mausi 45 : Mein Hund rennt durch den Tisch ?
Tina Hase : Meine Katze hängt im Kühlschrank.
Full/%$%$ : Mein Meerli ist schon tot. Grüne Wolke und Fliegen.

Georg : Hallo, hast du schon Haustiere ? Habs grade drauf. Mit Downloads, geht es aber nicht gut. Sims PE kannst du in den Müll schmeisssssssssseeen

Soweit die Aussagen.

Erstmal: Man, ist das schön, wieder im Forum zu sein! Und zweitens: das klingt echt super, was ich hier so höre! Ich muss noch bis Weihnachten warten ... Mami wills mir schenken. Aber na gut ... hab ich halt die ganzen Ferien Zeit~gg~

Liebe Grüße

Tiere sind toll ^^

Habs einfach drüber installiert (natürlich vorsichtshalber den EA Games ordner woanders hin kopiert...) und lief sofort einwandfrei mit allen Downloads etc.

Sims PE? was soll das sein? SimPE? damit SimPE wieder funzt, brauchts da erst ne neue Version von, ist ja wohl logisch :naja:

So.. ^^
Es geht weiter mit der Wolfjagd..
Ich kenn sogar zwei Oo
Oskar und Pedro. Ich bau grade eine Beziehung auf.. Könnte recht gut enden.
(Am Schluss noch Lanka mit einem der Wölfe kuppeln = Wolf? :D)

ey toll ich habs jetzt gekauft und kanns net spielen weil ich kein dvd laufwerk hat ich ruf jetzt mein brufder in köln an zund frag ob ich eins ausleihen darf

Könntemir denn jetzt jemand mal Infos geben?

Was können Kleinkinder und Kinder alles mit den Tieren machenß (Außer Knuddeln -.-')

DJ-Diaz schrieb:
Bei mir in der Stadt Pfungstadt wenn ihr wollt mache ich Foto mit meine Cam und mache die hier rein ?? Oder Filme ?
DJ-Diaz aus weLchem pfungstadt kommst du? xD
aus dem in der nähe von darmstadt????
Wenn ja, wo hast du des denn schon gekriegt? Dann kann ich gleich morgn früh losdüsen :lol:

Ich habe zwei Wölfe zu besuch, der eine ist grade im Badezimmer....und der andere Wolf...>>> gug selbst... :=)

Dein Wolf sieht freakig aus Oo

Ich hab drei, alle grau.

Pedro, Oskar und noch einer.

Achso, das Code Feature ist ja genial, man kann Codes tauschen.
Das wär was für einen Thread.

Hi!

Hat hier einer von denen, die das Spiel schon haben Bilder von einem Chihuahua? Ich liebe die Kleinen und will unbedingt ein paar Bilder sehen
wink.gif

Und gibts nur Kurzhaar oder auch Langhaar Chihuahuas?

lg

Wer aus dem Klo Säuft bekommt mecker. :lol:

Oh süsss.... aber das Fetcher mit den Bildern geht ned.... :heul:

Ich will seid drei min einen Kakashi malen...geht nicht ?

DJ-Diaz schrieb:
Sau das geile bild echt der hammer :eek:

und wie hast du des mit den augen gemacht ??
Das ist kein erstellter ´sondern ein Wolf die haben zur unterscheidung solche leuchtenden augen und wenn die den Sim bessen wird er um 19:00 Uhr zum Werwolf.

Mein erstes Kätzchen!

Ich habe in meiner Sim Familie ein kleines Kätzchen adoptiert. Das Spiel gab ihr den Namen Heidi, aber bei der Adoption konnte ich den Namen ändern und so heißt das süße Tiechen jetzt Cola!

Hier hat meine Simdame Bethany ihren neuen Mitbewohner in Empfang genommen:
400_6661623531333364.jpg

Und hier liegt die kleine auf einem Tierkissen. Ich finde sie total nidlich! In drei Tagen wird sie Erwachsen...
400_6333663838346437.jpg

400_3531663033313735.jpg

Freue mich schon richtig darauf, wenn Cola alt genug ist und ich noch einen Kater dazu adoptieren kann...

Ich hatte auch das Spiel einfach drüberinstalliert (natürlich vorher Spielstände gesichert...).
Alles lief Prima, auch die Downloads...nur das Spiel lief schleichend langsam... (Liegt aber wahrscheinlich dann an meinem Rechner der knapp die Vorraussetzungen erfüllt)
Habe jetzt kurzerhand den gesamten Download Ordner rausgenommen und siehe da: alles läuft super und ohne ruckeln...
Muss zwar jetzt zunächst ohne Dowloads spielen aber das finde ich im Moment garnicht so schlimm...

Wünsche allen anderen glücklichen Besitzern erstmal viel Spaß...
Vielleicht krieg ich es ja hin, dass Cola morgen Erwachsen wird, dann stell ich noch ein Foto rein!

Wie wär's denn mit einem Thread: "Eure schönsten Tier Eigenzüchtungen/Kreationen" oder so ähnlich...
Also ein Thema wo jeder seine Tiere und ihrn Werdegang in Job und Züchtung zeigen kann...

So, habs mir heut auch geholt =)

Und Tatsache, das Spiel läuft wirklich schneller -staun- Hätte nicht gedacht, dass mein Notebook das noch schafft.

Hab jetz eine Frau mit 2 Hunden erstellt. Eine Border Collie Dame und ein Aussie Rüde. Werde mal mit den beiden versuchen zu züchten. Bin gespannt, was rauskommt =)

Bilder gibbet dann später :hallo:

Tobymonzgi schrieb:
Achso, das Code Feature ist ja genial, man kann Codes tauschen.
Das wär was für einen Thread.

was für codes meinst du???

ich werde es mir morgen auch kaufen *megafreu* =)
aber leider erst so gegen 5 hab leider so lange kindergarten (nicht falsch verstehen bin angehende erzieherin %) )

LG kleine-dinimaus

Tja, die Wölfe sind bei mir eigentlich lieb, der Hund den ich adoptiert habe, ist aber ein Bugi.... :)
Der geht durch Bäume, der Sitzt in den Möbeln und nun das :)

Einen Bug Beitrag habe ich schon gemacht, zum Sammeln :)

Ich hab Pets heute in Lübeck bei Saturn gesehn, konnte es mir aber noch nich kaufen....ich hab ner freundin versprochen (das haben wir schon vor Wochen ausgemacht), dass wir das am 19. zusammen kaufen...
Tja jetzt könnte ich hier sitzen und süße kleine Hündchen erstellen...naja verschieben wir das auf morgen.=)

Shino_Kaori schrieb:
So, habs mir heut auch geholt =)

Und Tatsache, das Spiel läuft wirklich schneller -staun- Hätte nicht gedacht, dass mein Notebook das noch schafft.

Hab jetz eine Frau mit 2 Hunden erstellt. Eine Border Collie Dame und ein Aussie Rüde. Werde mal mit den beiden versuchen zu züchten. Bin gespannt, was rauskommt =)

Bilder gibbet dann später :hallo:

Ich liebe Aussies! kannst du Bilder hier rein stellen?

Und nochmal... hat jemand Bilder von nem Chihuahua? Und gibts die auch als Langhaar?

Weis jemand wies mit Hunden zum Downloaden aussieht??

lg

PhoebePiper schrieb:
Man ich will das auch haben!

dann geh ins bett, mach die augen zu, stell den wecker auf halb 8 und dann ab in einen laden :D
nein war spaß. freu mich auch schon auf morgen und bin froh, dass ich morgen noch net bis um 8 uni habe, so kann ich das dann ab um 5 spielen.

hab auch schon sims 2 pets...wie es aussieht verkauft media markt schon ab heute das pack...habs mir gerade noch schnell geholt...hoffe funzt auch gleich...

Sooo... hab jetz vorarbeit gemacht,...
Also den Sims-Ordner woanders hinkopiert, jetz hab ich aber noch ne frage:

Stimmt das mit den downloads?
Is es bei euch allen so, dass die net wahrgenommen werden?!
Ich hab angst um meine in stundenarbeit zusammengesuchten Downloads... :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten