Ich hab Pets! Berichte hier rein!

Die Tiere können nix mit den Downloads machen, also net auf dem Bett schlafen, auf der Couch, nem Stuhl oder ner Theke sitzen.
Geht nur mit original Sachen.
Und ein paar haben jetzt hier auch schon erzählt, dass die Tiere durch die gedownloadeten Möbel durchlaufen

chandy schrieb:
dann geh ins bett, mach die augen zu, stell den wecker auf halb 8 und dann ab in einen laden :D
nein war spaß. freu mich auch schon auf morgen und bin froh, dass ich morgen noch net bis um 8 uni habe, so kann ich das dann ab um 5 spielen.

Ein Glück das Niedsacshen Ferien hat! :P
Morgen schnell nach Bening verkäufer anlügen das das spiel in der atgeszeitung billiger angeboten wird...und dann pets billiger kaufen :D

leo wyatt schrieb:
soooo süss wenn die welpen geboren werden. hab gleich vier stück bekommen.. ein B wurf:-)

Weißt du oder jemand anderes zufällig wie das mit den Geburtstagen aussieht? Einen Kuchen wird es ja wohl nicht geben :D
Drehen die sich dann einfach mal im Kreis, um ne bestimmte Uhrzeit?
Wäre lieb wenn mir das jemand sagen würde, ansonsten finde ich es morgen oder spätestens (hoff) Freitag raus ;)

edit: @nonose: Hessen hat auch Ferien *tanz*, aber nächste Woche fahre ich weg und dann würde es mir noch weniger passen wenn ich es Freitags oder gar Montag (schauder, will gar nicht dran denken) kriege.

Hey!
Ich brauch eure Hilfe!
Ich glaub mein Spiel hat nen gewaltigen Bug, zumindest laufen die Tiere bei mir nicht aufm Boden sondern im Boden!!
Auch im Tier-Erstellmodus hab ich das Tier nicht gesehen, da der ganze Körper im Boden war, ich habe nur den Kopf sehen können!!!
:(Helft mir bitte ich möchte so gerne spielen
Was könnte ich tun?

Stimmt es, das die ganzen Nachbarschaften verschwinden (Downtown,Uni,OfB)? Weil meine Freundin hat es schon heute bekommen (Von ihrem Vater, weil der beim Media Markt arbeitet hat er es ihr gleich dort gekauft *neidisch bin*) Jetzt hat sie das Problem, dass sie die ganzen Nachbarschaften, z.B. bei Schönsichtingen, neu "instalieren" muss. Hat jemand bei euch das Problem?! Verschwinden dann auch die selbsterstellten Sims, die dort leben??
(Ich hoffe ihr versteht die Frage).

Ich habe es!!! Juhu...

Hey ich hab Sims 2 Haustiere schon und es hält was es verspricht.
Ist echt toll!!!! :Eek:)
Viele Grüße
Nina

habs auch schon seit heut mittag der Tiererstellmodus is echt gewöhnungbedürftig, hab meinen hund nich hingekriegt, un mein pc lädt wesentlich länger aba sonst, echt gut.

mhm kurze frage: mich hats ja ende juli nach england verschlagen für 4 monate... nu wollt ich am nächsten we nach manchester city fahren und mir das addon holen...kann ja unmöglich bis dezember warten =)
meint ihr das gibt probleme mit meinem deutschen spiel (alle addons bisher)...? hab nämlich die installations-cds aus platzgründen nich mitgenommen, könnt also im ernstfall nich neuinstallieren... :argh:

So, ich hab auch mal reingeschaut, ich finde den CAP Modus eigentlich ganz gut und übersichtlich; eben ähnlich wie bei den Sims. Hab mal einen Fantasie-Hund erstellt und zu einer Familie hinzugefügt. Ich hab mich sofort in ihn verliebt! Die Animationen sind schon toll, wenn er z. B. schläft und sich dabei ein wenig bewegt - toll! Ich Dummchen hätte ihn vorher sichern sollen, weil er so toll aussieht, dass ich ihn eigentlich lieber bei meiner Hauptfamilie wohnen lassen würde, aber das ist wohl zu spät. Na ja, vielleicht geht das dann mal mit SimPE wie bei SimsSurgery. Wäre klasse!

Es geht auch anderst. Du kannst per Tiervermittlungswhatever deine Rasse anmelden, und die erscheint dann auch im CAS *wimni*

Heoy Leute

Ich halt' Pets auch gerade in den Haenden, doch hab' ich leider gerade keinen Comp. mehr um daurauf Die Sims 2 zu spielen.

*weinheul* *gemeinheit*.

Meiner ist am Sonntag vor 2 Wochen (17 Tagen) abgekrazt.

Hilfe: Wie Spiele ich Die Sims 2 bloss mit dem Programm, aber ohne Comp???
Geht irgendwie noch net so ganz... *neunepchabenwill*

Der ht ist, wir haben gerade voll kein Geld uebrig da Mama erst gerade ein neues Geschaft eroeffnet hat und da alles noch so ziemlich schlecht laeuft.

Ich beineide euch sehr, da ich mich so richtig auf pets gefreut hatte. *heulweheeeheeeiiin*

Griessle trauriger Howard

Meine Katze ist in der Sicherheitsbranche gerade das erste Mal befördert worden - dafür wurde eine grüne Fellfarbe für Katzen freigeschaltet.

Anarinya schrieb:
Weißt du oder jemand anderes zufällig wie das mit den Geburtstagen aussieht? Einen Kuchen wird es ja wohl nicht geben :D
Drehen die sich dann einfach mal im Kreis, um ne bestimmte Uhrzeit?
Wäre lieb wenn mir das jemand sagen würde, ansonsten finde ich es morgen oder spätestens (hoff) Freitag raus ;)

edit: @nonose: Hessen hat auch Ferien *tanz*, aber nächste Woche fahre ich weg und dann würde es mir noch weniger passen wenn ich es Freitags oder gar Montag (schauder, will gar nicht dran denken) kriege.

also die geburt war so:
es dauert glaube ich knapp zwei tage. und dann kommt ein fenster in welchem steht, dass 4 welpen unterwegs sind. und dann kommt ein glizern und es erscheint ein welpe.. der zweite dritte vierte....

wie es mit geburtstagen aussieht werde ich noch berichten. wenn ich s nicht vergesse:-)

gruass

meine downloads sind alle weg!!!
ich find das so ********!
Aber naja,fang ich halt von vorne an, kann sowieso nichts mehr daran ändenr

Hallo Sandymaus90

NBene, sind nicht weg, bloss deaktiviert! ;)

In dem Speichern/Verlassen menue kannst du auf das Bildschirmsymbol klicken und dort dann rechts oben auswaehlen ob die Dl's aktiv sein sollen oder nictht... ;)

Griessle Howard *schluchzwein*

Nadmarihel schrieb:
mhm kurze frage: mich hats ja ende juli nach england verschlagen für 4 monate... nu wollt ich am nächsten we nach manchester city fahren und mir das addon holen...kann ja unmöglich bis dezember warten =)
meint ihr das gibt probleme mit meinem deutschen spiel (alle addons bisher)...? hab nämlich die installations-cds aus platzgründen nich mitgenommen, könnt also im ernstfall nich neuinstallieren... :argh:

Europa hat eine einheitliche Version des Spiels. Egal wo du dir das Add-on kaufst, es hat alle Sprachen. Du könntest also theoretisch das Hauptspiel in Deutschland, WCJ in den Niederlanden, NL in Frankreich, OFB in Polen und HT in UK kaufen und das ganze dann trotzdem auf schwedisch spielen ;)

oder, um es ganz kurz zu machen: Es macht keine Probleme.

leo wyatt schrieb:
soooo süss wenn die welpen geboren werden. hab gleich vier stück bekommen.. ein B wurf:-)

Hallo,

wie lange hat es bei Dir gedauert bis die Welpen kamen?
Ich warte jetzt schon mehrere SimsTage, da tut sich aber noch nichts.

Grüße

Hi habs auch schon heute bekommen...
Habe auch schon Nachwuchs ;o)
2 Süße Hundewelpen!!!
Melli und Wuschel!

Das dauert ne Weile bis die Welpen kommen so ca. 3-5 Tage glaub ich. Dachte auch erst es hätte nicht funktioniert.

Aber ich konnte nicht mehr die Aktion ,, Welpen produzieren... durchführen...
Deshalb musste es ja geklappt haben.

Wie zu erwarten, wer Downloades im Spiel hat, beschwört das Unglück. Denn im ICQ ist grade die Hölle los :)

Folgende Bugs sind bis dato bekannt, wenn man Downloades hat :

Hunde und Katzen können nicht mit den Objekten Agieren, sie können zum Teil sogar dadurch laufen. (Tische) Die Bett Option kommt mit dem Bug daher das Hund unter dem Bett liegen kann.
Es kann vorkommen, das Badewannen die Downloade sind nicht mit den Tieren agieren/umgedreht. Die Hunde baden nicht.

Derzeit sind Wände für die Tiere ehe nebensache, Hunde können da bis zu Hälfte rausschauen.
Katzen können es auch.
Dann können tiere durch Bäume laufen, ob das aber ein einzel fall ist, muss man sehen. Der Sennsenmann läuft durch die Tiere hindurch.
öm, was war denn noch.... ach ja... einer klagte über verlust aller Dowloades, die Nachbarschaften waren gelöscht und alle Selbsterstellten Häuser nicht mehr Spielbar.
....ich glaub ich habe alles.

Die Tiere selber agieren unabhängig, es kann aber sein, das sie Sims hinterherrennen und dabei nicht durch die Türe sondern durch die Wand gehen.
Das sind alles Bugs bei Downloades im Spiel.

Wer keine Dowloades hat, ist eigentlich sicher. :ohoh: nah..oder doch ned ?

Frau Lehrerin, ich schwöre, mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen! :lol:

Bei mir wurden die Welpen Montag abend "gezeugt" und kamen auch erst Donnerstag früh ^^

Sooo süß >_< 3 Stück sinds. Aber sagt mal, sind eure Welpen auch nur weiß? Habe halt Border und Aussie gekreuzt und nur weiße Babys :confused:

Eig wollte ich züchten und verkaufen, doch nun kann ich mich bestimmt nicht mehr von den süßen Dingern trennen *-*

Shino_Kaori schrieb:
Bei mir wurden die Welpen Montag abend "gezeugt" und kamen auch erst Donnerstag früh ^^

Sooo süß >_< 3 Stück sinds. Aber sagt mal, sind eure Welpen auch nur weiß? Habe halt Border und Aussie gekreuzt und nur weiße Babys :confused:

Eig wollte ich züchten und verkaufen, doch nun kann ich mich bestimmt nicht mehr von den süßen Dingern trennen *-*

Die bekommen das Muster erst ab dem erwachsenen alter. als babys sind sie einfarbig

Ich habs auch schon, hab aber noch nicht viel gespielt.

@tobymonzgi: Ich schreib in den nächsten Tagen was über Haustiere, bisher wusste ich nur nicht, was ich noch schreiben sollte.

Also das mit dl und das die tiere da nichts mit anfangen könne ist ja wohl klar?
da hätten ja die leute von maxis ja alle dl laden müssen das die tiere diese erkennen oder so ....

ich spiele morgen nur mit haaren klamoten und schmike ^^ das reicht voll und ganz bis die neuen möbeln kommen ^^

simslana schrieb:
Wie zu erwarten, wer Downloades im Spiel hat, beschwört das Unglück. Denn im ICQ ist grade die Hölle los :)

Folgende Bugs sind bis dato bekannt, wenn man Downloades hat :

Hunde und Katzen können nicht mit den Objekten Agieren, sie können zum Teil sogar dadurch laufen. (Tische) Die Bett Option kommt mit dem Bug daher das Hund unter dem Bett liegen kann.
Es kann vorkommen, das Badewannen die Downloade sind nicht mit den Tieren agieren/umgedreht. Die Hunde baden nicht.

Derzeit sind Wände für die Tiere ehe nebensache, Hunde können da bis zu Hälfte rausschauen.
Katzen können es auch.
Dann können tiere durch Bäume laufen, ob das aber ein einzel fall ist, muss man sehen. Der Sennsenmann läuft durch die Tiere hindurch.
öm, was war denn noch.... ach ja... einer klagte über verlust aller Dowloades, die Nachbarschaften waren gelöscht und alle Selbsterstellten Häuser nicht mehr Spielbar.
....ich glaub ich habe alles.

Die Tiere selber agieren unabhängig, es kann aber sein, das sie Sims hinterherrennen und dabei nicht durch die Türe sondern durch die Wand gehen.
Das sind alles Bugs bei Downloades im Spiel.

Wer keine Dowloades hat, ist eigentlich sicher. :ohoh: nah..oder doch ned ?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann einfach nicht anders ^^ ich finds sooooo toll ^^

2zk0.jpg

3gj6.jpg

*fetz fetz* :D
5tu2.jpg

musikalische Mieze *lol
6vn5.jpg

10fv8.jpg

hundemüde ^^
11ap8.jpg

12qx9.jpg

Fazit: Klein Schwerelos ist begeistert und hat, trotz Downloads und Hacks, nicht das allerkleinste Problemchen mit dem neuen Add-On ^^

DLs funzen bei mir ganz wunderbar... egal welcher Art :naja: versteh gar nicht, dass da so gemeckert wird...

:hallo:

Also ich stehe morgen früh auf, zieh mich um, werd vllt noch bissl wach, und dann ab in den Müller. Ich freu mich aber irgendwie erst seit heute TIERISCH auf des Spiel. *freu*

alle wollen es haben, da stellt sich doch die Frage, ob wir des auch alle kriegen, oder??

begeistert bin ich schon, nur hab ich auch probleme damit, das man die tiere nicht steuern kann...auf ihre schlafmatten gehen sie nicht von alleine und aus dem napf fressen sie auch nicht...wieso kann man die tiere dazu nicht auffordern?
ist das nur bei mir so?:confused:

ausserdem habe ich mal die zwei hunde ( strolch und queeni) aus der tonne genommen, wobei ich nicht wusste, das die hündin schon trächtig war...drei kleine wesen hat sie bekommen und die sind so süss....:D
hier mal bilder dazu...

++

Hmm, also ich habe jetzt ein paar Stunden das Addon gespielt, weis aber noch nicht recht was ich davon halten soll. Das die Tiere nicht mit Downloads interagieren war klar, nimmt aber auch irgendwie einiges an Atmosphäre. Auch gibt es nichts wirklich neues, außer natürlich die Tiere, aber so "Nebensachen", wie z.B. Autos bei NL oder Aufzüge bei OFB, gibt es nicht bzw. habe ich sie noch nicht entdeckt.
Naja, vielleicht lasse ich mich ja noch begeistern, noch bin ich es nämlich nicht.

Tobymonzgi schrieb:
Es geht auch anderst. Du kannst per Tiervermittlungswhatever deine Rasse anmelden, und die erscheint dann auch im CAS *wimni*

Ja, das hatte ich dann auch noch gesehen - Juhuuu! Da merkt man, dass Maxis echt mehr mitdenkt.

Habt Ihr auch gemerkt, dass im Sims-TV neue Filmchen laufen? Da kommen jetzt auch öfter Hunde und Katzen drin vor.

@JrOmE: ja, stimmt schon - aber das war ja bekannt. Ich denke, das nächste Addon wird wieder mehr Abwechslung bringen. Genau das hab ich auch so an OfB geschätzt, dass es da unheimlich viel zu entdecken gab. Aber meine ersten Wuffis sind echt schon prima geworden, macht schon Spaß ... :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten