Alles zum Thema Werwölfe

*br* ich find die Wolfis so gruslig...ich mein,gebt euch det mal:
snapshotd209b3a812462faeuz5.jpg
ich hab so Schiß vor dem,dass ich des nich gespeichert hab...*peinlich bin*

Ich finde die Werwölfe soo urig. Also, ich möchte nicht, dass einer von meinen Sims zu so nem Vieh werden.

Habs noch nicht, aber ehrlich gesagt, dass eine Bild vom Werwolf am Anfang aus diesem anderen Forum fand ich schon fies...x_x Aber ich werd wohl trotzdem einen machen. Und den Wolf mit den glühenden Augen find ich geil - jedenfalls auf den Bildern =)

Werwölfe kommen, wenn man viele Bäume hat, und ein Kleinkind oder ein Baby - steht beim WUnsch

mann,das is so ätzend!!! Ich hab den jede nacht vor meiner Tür stehen (vllt liegts wirklich an den Bäumen...:confused:) ich lass die Nacht dann immer ganz schnell durchlaufen,weil ich so mutig (=feige) bin...ich hab so dermaßen Angst vor dem...iwie seit harry Potter....kommt der eigentlich auch aufs Gemeinschaftsgrundstück?:argh:

Also Kleines, das kann doch net dein Ernst sein, dass du vor einem virtuellen Hund mit leuchtenden Augen Angst hast?!
Ich kanns mir jedenfalls net vorstellen, du bist doch kein kleines Kind mehr ;)
Is doch nur ein Spiel, und es sieht ja nicht mal sehr real aus..
Und wenns echt so schlimm is, dann schau doch einfach weg oder scroll wo anders hin :)

Oder noch eine Möglichkeit:
http://shaklin.net/xoops/modules/news/
hier gibts ein Schild, dass Streuner vom Grundstück fern hält, vielleicht gilt das ja auch für den Wolf!? Weiß ich aber net sicher, habs noch net ausprobiert.

Ich hoff, ich konnte dir helfen, kleiner Schisshase (net böse gemeint) ;)

LG :hallo:
Schneckerle

Ja ich bin ein Schißhase und ich steh dazu xDDD
ne,is wirklich schlimm mit meinem "kleinen" Wolfproblem...*schäm*
aber wie gesagt seit Harry Potter-ne danke...

Nett,dass du dir die mühe gemacht hast den Link anzugeben! Vielleicht
hilft der Hak ja was...also dange nochmal.Ich erstell jetzt ne neue Fams ohne Bäume im Garten. In diesem Sinne....
Chiao!

Ich hab den Eindruck, als sei das Erscheinen von Wölfen mehr vom Zufall als vom Gartenbau abhängig - meinem Wissenssim hab ich das Grundstück mit Bäumen zugepflastert, bis er restlos verarmt war *g*, er hat trotzdem erst nach Tagen einen Wolf zu Gesicht gekriegt.

Ein Ruhmsim, der das nun nicht eigentlich brauchen konnte, hat schon am ersten Tag Wolfsbesuch gekriegt, obwohl's auf seinem Grundstück nicht ein Stück Grün gibt - mittlerweile muss schon das gesamte Rudel dagewesen sein, mitunter zwei gleichzeitig. Also so wirklich liegt's wohl nicht an der Bepflanzung ;). Der Ruhmsim hat den Wolf auch gern gestreichelt, aber prompt die Angst "Wolf sehen" generiert :D.

Bissel lästig kann's allerdings werden, dass die Angst bereits erfüllt wird, wenn ein Wolf sich bloß auf dem Grundstück befindet (oder halt, wenn er zum Buddeln anfängt), auch wenn der Sim pennt und das eigentlich nicht mitkriegen dürfte. Mein Ruhmsim hat Laufbahnpunkte ohne Ende verloren, bis ich das Grundstück eingezäunt hab - jetzt ist Ruhe ;).

Ich hab das jetzt mal ausprobiert meinen Sim vom Wolf beißen zu lassen, hab ihn mit dem Cheat gerufen.
Die Verwandlung ist echt krass, mein Sim hatte eine Brille auf und hat wie mein Englisch-Lehrer ausgesehen =) . Als ich ihn Müll raustragen ließ sah das echt lustig aus. Weil die ja so komisch gehen hat er den Müllsack zwischen die Füßen genommen :D . Hab aber leider kein Bild.

kann der Werwolf wie ein Vampir eingentlich auch andere Sims zum Werwolf machen? Wäre dann nämlich nichtmehr so schwer einen Werwolf zu kriegen wenn mann schon einen hat!

cpumario schrieb:
Ich hab das jetzt mal ausprobiert meinen Sim vom Wolf beißen zu lassen, hab ihn mit dem Cheat gerufen.

Hö , mit was für nem cheat kann man den denn rufen. Will nämlich auch endlich nen werwolf haben :heul:, egal wie meine fam bestückt ist , egal wie mein grundstück ist , der olle leitwolf mit den glüh augen kommt nich oft genug um ihn zum freund zu haben. Bei einer fam ist mir sogar schon die oma gestorben bevor sie zum werwolf werden konnte.

gruss sissy, wäre voll dankbar wenn mir jemand den cheat sagen könnte;)

Also, ich ha heute meinen ersten Werwolf gekriegt und freu mich riesig darüber!
Ja, ein Werwolf kann andere Sims zu Werwölfen machen!
Und was den Cheat angeht, da musst du einfach den boolprop...usw. eingeben, dann auf den Briefkasten klicken(mit Shift), make NPC, mehr und dann (ich weiß nichtmehr genau, was da stand) irgendwas mit leader war´s jedenfalls, dann kommt der Glühaugenwolf!:D

(bevor ich das kapiert hatte, hab ich andauernd normale Wölfe gerufen...bis ich ungefähr 17 Stück davon auf dem Grundstück hatte...ungelogen!:D )

sissy schrieb:
Hö , mit was für nem cheat kann man den denn rufen. Will nämlich auch endlich nen werwolf haben :heul:, egal wie meine fam bestückt ist , egal wie mein grundstück ist , der olle leitwolf mit den glüh augen kommt nich oft genug um ihn zum freund zu haben. Bei einer fam ist mir sogar schon die oma gestorben bevor sie zum werwolf werden konnte.

gruss sissy, wäre voll dankbar wenn mir jemand den cheat sagen könnte;)

Gib in der Nachbarschaft (egal in welcher) boolProp testingcheatsenabled true ein. Dann gehst du in die Familie klickst mit gedrückter Shift-Taste (über der ganz linken Strg) auf den Briefkasten, dann auf Make NPC..., Mehr... und dann auf Leader of the Pack (oder so ähnlich). Nicht ungeduldig sein, ich hab als erstes zu oft draufgeklickt und dann kamen 5 Stück von dem. Um den Cheat wieder auszuschalten einfach wieder eingeben (in der Nachbarschaft) boolProp testingcheatsenabled false.

Viel Spaß mit deinen Werwolf-Simis! :D

ich wünschte das viech würde zu mir kommen! einmal ist es gekommen, meine simmin wollte sich mit ihm anfreunden, leider gabs nur minuspunkte. dann hat er noch die katze verprügelt und is auf nimmerwiedersehen verschwunden. Ricco heisst der bei mir. seitdem ist er nicht mehr da gewesen.

Das mit den Werwölfen finde ich witzig. Bei mir war auch immer der Wolf, aber er hat NIE geknabbert soweit ich weiss.

So, jetzt ist mein Sim auch mal zum Werwolf geworden. =)
Hab ein paar Pics gemacht.

snapshotd2465b38324beaddz6.jpg

snapshotd2465b38924bf2cbw4.jpg

Der Werwolf läuft ja total komisch. :lol:
Aber bei mir hat der sich gar nicht um 7.00 Uhr verwandelt, sondern schon eine Stunde früher. :confused:

wo ist die wahrscheinlich keit hoch, diesen werwolfsclan zu treffeN??? bitte sacht mri das,..,..

Bei mir kammen zwei aufeinmal(nicht gecheatet) der eine hieß Bill (nicht der von Tokio Hotel) und der andere Prinz die haben erstmal gekämpt Bill hat verloren
hier ein bild dazu:
Unbenannt22.PNG

Bei mir war mal auch so ein Hund mit leuchtenden Augen ich wollte gebissen werden.
Deswegen ahbe ich den auch gestreichelt und so ich habe dem leckerchen gegeben und dann passierte nicht. Deshalb habe ich den verscheucht ^^

Patix

Hallo ihr alle

ich habe mal eine frage meine simsfrau ist eine mischung aus werwolf und vampier kann sie noch kinder bekommen weil sie hat schon zwei und die will keine mehr.ach ja ich habe ein hack drin der so heißt zHideTryForBabyOptions.package da ist die Baby Options im spiel weg und den habe ich noch drin das man bei ein techtelmechtel schwanger werden kann also sie wird im meinen spiel dann ungewollt schwanger im klaren gesagt kann sie als werwolf und wenn sie sich wieder zurück verwandelt hat wieder schwanger werden

Ich versuche schon seit einer Woche einen Werwolf zu bekommen. Es klappt nie. Das mit Shift auf den Briefkasten funktioniert bei mir nicht. Wenn ich mit Shift auf den Briefkasten klicke, steht da "Force Error". Wenn ich nur mit einem linksklick draufklicke, stehen da zig tausend Aktionen. Da steht aber keine Aktion mit make NPC. Ich will endlich ein Werwolf sein!

Werwölfe, was sonst?

Hey Leute,
ich spiel grade, und mein Sim war gerade dabei, Schweinekoteletts für seine schwangere Ehefrau zuzubereiten, da erfüllt sich die Angst 'Wolf sehen', ich denk, es ist der Wolf wom vorabend - Spike - und geh zum Grundstücksrand, und dann ist da nur Bill, ein weißer Hund mit blauen, normalen Augen. Und der kommt auch manchmal, wenn es Tag ist. Was war da jetzt los? Ich meine, der Wolf kommt ja nicht und verschwindet in einer Sekunde wieder, oder?

Und für die, die wissen wollen, wie ein verwandelter Sim aussieht, geht mal hierhin, und das ist keine Website:
-> Optionen
-> Spieltippenzyklopädie
-> Die Sims 2 Haustiere
-> Lykanthopie (oder wie das heißt)

Da ist dann so ein kleines Bild, das könnt ihr euch mal angucken.

Ohh, die Wölfe sind ja schnuckelig, kann man die auch irgendwie als Haustier halten?

Ich hab mal ne Fraaaage:
Mein SimMann konnte auf einma die schmutzigen Teller sauerlecken
my.php

Meine SimFrau kann das aber nicht....
Wird der jetzt zu nem Werwolf? Ist das ein Anzeichen dafür?

lg
Simlina89

Habs auch endlich geschafft, dass mein Sim zum Werwolf wird ;)

Und ehrlich gesagt: Vampire sind Tausend Mal besser. Der Werwolf kann eigentlich gar nichts, außer gekrümmt durch die Gegend zu humpeln ... war ein bisschen enttäuscht, aber naja. Wär schön gewesen, wenn man kleine Werwolfbabies machen könnte xD

Bei mir hießen die Wölfe Franko und Prinz, wobei Franko meinen Sim "angeknabbert" hat.

is ja lustich...
aba bei mir is leider noch kein wolf gekommen.
hoffentlich treff ich noch einen

Nabend,

ich durfte auch grade bekanntschaft mit dem Werwolf schließen. Bei mir hieß das gute Stück "Zeus"..... die Augen sind ja schon schick ;)

LG
Funny :hallo:

Meine Simin hat sich mit mehreren Wölfen angefreundet, bevor der mit den gelben Augen kam. Habs erst gar nicht gerafft. Hab immer bei Wunsch "Wolf sehen" den Wunsch rechts geklickt und plötzlich war er erfüllt, dabei sahen die aus wie Hunde (Koda, Poldi, Babsi, etc.) Mit denen hab ich sie gut Freund werden lassen, weil ich dachte, das ist evtl wie bei Wcj mit dem Geheimbund. Und plötzlich stand nachts der erste Gelbäugige (Prinz) im Garten. Hab Ihre Freundschaft mit dem Alleskönner hochgejagt und gerade als er sie beißen wollte, kam sogar noch ein 2. Gelbauge (Floh). Bloß blöd, daß sie gerade ihre Mitbewohnerin gehasst hat und die daher nicht beißen konnte. Aber ärgern...:lol: Da steht dann GRRRRR und die kriegen nen Riesenschreck.=) Muß mal testen wie es ist , wenn die sich mögen, ob sie dann von sich aus zubeißt.:lol: Aber im Grunde können sie nichts Tolles außer heulen und blöd humpeln. Immens stark werden sie mit der Zeit, das ist ja ganz nett. Werd glaub ich wieder dazu übergehen meine Gründe einzuzäunen und Shaklins Streunerschild aufstellen. Das die Streuner alle überall reinlatschen, fressen und Möbel zerstören nervt mich nämlich schon. Euch nicht?

das ist doch nur ein wolf ...

aber kein werwolf oder?

naja ich hab noch keinen zum werwolf machen lassen hab eh gedownloadete häute und dann sieht das nich so schiuck aus

auch bei mir is heut der wolf endlich ma eingetrudelt...bei mir heißt der Franko....zuerst war ich mir net sicher ob des einer is ..also ich mein en wolf namens Franko ??...ich weiß auch net wie en wolf sonst heißen sollte..ich hatte mehr angst vor dem namen als vor dem wolf..:p

sooo aber Franko kommt schon seit zwei tagen net mehr zu mir ....naja dann muss ich wohl den cheat beutzten...kann der wolf eigentlich auch mit em ganz normalen hund welpen kriegen??...

*Kaddel* schrieb:
das ist doch nur ein wolf ...

aber kein werwolf oder?

naja ich hab noch keinen zum werwolf machen lassen hab eh gedownloadete häute und dann sieht das nich so schiuck aus
Ja, da ist freilich nur ein Wolf, aber der macht die Sims zum Werwolf. Da läuft kein verwandelter Sim rum, der einen anfällt sondern eben diese Wolfshunde. Ich brauch das auch nicht mehr. Find ich genauso nutzlos wie Zombie sein.

Wehrwolf

Also Hi hi
Ne frage zu mir kommt immer ein Hund mit Leuchtenden augen ich suche die ganze Zeit ein Wehrwolf find aber keinen ist das dieses Vich mit den Leuchtenen Augen :confused::confused::confused:

nini20 schrieb:
Nein, das TEller sauberlecken tun manchmal Sims, die sehr sehr Schlampig vom Charakter her sind, das war schon immer so...:hallo:

danke für deine antwort^^ aber das hatte ich noch nie vorher mit dem teller ablecken^^ is ja lustig :lol:

Bei mir ist schon öfter ein Hund namens Soraya aufgetaucht, er sah auch in etwa aus wie auf euren Bildern, aber er hatte diese glühenden Augen nicht wirklich, deshalb frag ich mich - ist er das? :ohoh:

Nicht direkt im Zusammenhang mit Werwölfen, aber ein Tipp für diejenigen unter euch, welche sich über die Streuner auf dem Grundstück nerven...

Mir ist aufgefallen, dass man bei den Türen und auch Gartentoren die Option "Abschliessen" und nachher irgendsowas wie "Tiere nicht zulassen" (weiss den genauen Titel gerade nicht mehr) auswählen kann. So sollten eigentlich weder fremde Tiere auf das Grundstück kommen, noch sollten die eigenen Tiere raus können.

Hat bei mir bis jetzt eigentlich gut geklappt...

lg

filou

Hi,

Bei mir kam heute auch ein Werwolf vorbei. Er hieß Rebell. Erst mal hat meine Simin ihn begrüßt und hereingelassen. Das war das totale Chaos sage ich euch. Die Viecher kann man ja nicht ausschimpfen wenn sie was kaputtmachen. Und wenn ich auf den Wolf geklickt hatte stand da die Aktion Welpen machen mit..."g". Geht das? Kan ein Werwolf mit ner Hündin ein Techtelmechtel haben und kann sie dann babys von ihm kriegen? Ansonsten hat er meine arme alte Katze sonja total angknurrt und mein teures Sofa zerissen. Dann hab ich ihn weggejagt. Himmel ich war total alle.Nächstes mal probiere ich ob er mit Feli...Nun ihr wisst schon was...Hoffentlich kriegen die BAbys nicht diese gräßlichen Augen...

LG Appi

Jipi hab etz auch nen Werwolf!!!:p
Ich würd euch ja gern ein paar Bilder zeigen aber ich kann die nicht hochladen:argh: , da stehet immer: kann nicht kopiert/verschoben werden

Zuletzt bearbeitet:
Vampire sin im Nightlife und Zombies im WCJ. Ich hab einen Wolf bei tag gesehen, seine Augen haben nicht geleuchtet, aber der Wunsch "Wolf sehen" ist in Erfüllung gegangen. Als ich ihn dann nachts gesehen hab, hatte er leuchtende Augen. Der eine heißt Carmen, der Andere Ero und Franko heißt noch einer. Schauen alle ähnlich aus. Woran erkennt man den "Leader"? Mein Sim stirbt bald und es ist mir immer noch nicht gelungen aus ihm einen Werwolf zu machen. Helft mir! :(

Ich finde die Werwölfe ja sehr lustig ^^
Heute ist wieder ein Hündchen mit glühenden Augen vorbeigekommen, aber beissen will es nicht. Mein Sim streckt dabei schon so begierg die Hand aus *gnihihi*
glhend1re8.jpg

glhend2dd7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den leader erkennt man an den gelb leuchtenden augen.

aber ich hab auch eine frage: mein sim möchte so gerne ein werwolf werden. da die viecher nie von selbst vorbeigekommen sind, hab ich's mit dem testingblabla cheat gemacht. hab sie auch mit meinem sim eingesperrt, damit sie nicht einfach abhauen können, aber nach einer weile sind außer "verjagen" und "tier verjagen" keine aktionen mehr auswählbar. das heißt, ich kein mich auch nicht mehr mit den wölfen anfreunden. habt ihr das auch?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten