Sims2onlyplay
Member
Also, zur Info:
WCJ: Zombies
NL: Vampire
OfB: -
HT: Werwolf
klar soweit?
WCJ: Zombies
NL: Vampire
OfB: -
HT: Werwolf
klar soweit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cpumario schrieb:Ich hab das jetzt mal ausprobiert meinen Sim vom Wolf beißen zu lassen, hab ihn mit dem Cheat gerufen.
sissy schrieb:Hö , mit was für nem cheat kann man den denn rufen. Will nämlich auch endlich nen werwolf haben, egal wie meine fam bestückt ist , egal wie mein grundstück ist , der olle leitwolf mit den glüh augen kommt nich oft genug um ihn zum freund zu haben. Bei einer fam ist mir sogar schon die oma gestorben bevor sie zum werwolf werden konnte.
gruss sissy, wäre voll dankbar wenn mir jemand den cheat sagen könnte![]()
Simlina89 schrieb:Ich hab mal ne Fraaaage:
Mein SimMann konnte auf einma die schmutzigen Teller sauerlecken
http://img49.imageshack.us/my.php?image=snapshot724e7970724e7f0ta7.jpg
Meine SimFrau kann das aber nicht....
Wird der jetzt zu nem Werwolf? Ist das ein Anzeichen dafür?
lg
Simlina89
Ja, da ist freilich nur ein Wolf, aber der macht die Sims zum Werwolf. Da läuft kein verwandelter Sim rum, der einen anfällt sondern eben diese Wolfshunde. Ich brauch das auch nicht mehr. Find ich genauso nutzlos wie Zombie sein.*Kaddel* schrieb:das ist doch nur ein wolf ...
aber kein werwolf oder?
naja ich hab noch keinen zum werwolf machen lassen hab eh gedownloadete häute und dann sieht das nich so schiuck aus
nini20 schrieb:Nein, das TEller sauberlecken tun manchmal Sims, die sehr sehr Schlampig vom Charakter her sind, das war schon immer so...![]()