Alles zum Thema Werwölfe

*Kopfkratz*
Mit einigen Sims habe ich schon verzweifelt den Leitwölfen das Fell vom Kopf gestreichelt... nie hat einer gebissen und sind immer schnell wieder weg, ehe die Beziehungsleiste mal richtung "Freundschaft" ging...

Nun hab ich nen Sims zum College geschickt... die hat noch nie einen Leitwolf oder Wolf gesehen... wunder mich aufmal nachts wieso ihr Kopf in der leiste so komisch aussschaut und wer mal wieder versucht hat sie erfolglos zu Frisieren (Frisörstuhl lässt grüßen) ...

Nö.. niemand wars.. Werwolf ist sie.... ich frag mich wie das passiert ist... in den Erinnerungen ist kein Wolf verzeichnet das sie einen getroffen hat, ebenso in der Beziehungsleiste kein Wolf.

Wenn ich auf die Erinnerung klick wo sie zum Werwolf wurde, erscheint neben der üblichen paar Zeilen vonwegen Haarwuchs und co. das Bild von nem Fertiggericht (TV-Snack)... :naja:

Wird man nun Werwolf wenn man zuviel Mircowellenfrass futtert?
Naja *g* Endlich hab ich meinen Werwuff... nur das ausgerechnet die das werden musste? Bäh... :p

Also ich finds ein bisschen blöd, dass keiner auf meine Beiträge geantwortet hat. Schade, hätte gern gewusst, ob ich richtig lieg.
Ihr freut euch doch sicher auch, wenn euch jemand antwortet und nicht einfach übergeht, oder?:(

Luna_26 schrieb:
Bei mir funktioniert das so nicht. Zwar hab ich den Code eingegeben und bin auf "make NPC" gegangen, aber "more" kam dann nicht zum Auswählen und das Spiel hat stattdessen lauter NPCs erstellt.

Jetzt noch mal um ganz sicher zu gehen, dass ich alles verstanden hab:

Der Leitwolf ist der Wolf mit den leuchtend gelben Augen, stimmt's?

Er kommt am ehesten, wenn viele Bäume und Büsche und kleine Kinder in der Nähe sind, stimmt's?

Man muss sich ausgiebig mit einem beschäftigen, sogar eine Freundschaft zu ihm aufbauen, dann beißt er einen, stimmt's?

Der Mensch verwandelt sich immer zwischen 20 und 6 Uhr?

Zurückverwandeln kann man ihn mit dem Trank, den man von der Tiertrainerin bekommt.

Hab ich alles richtig verstanden und auch nix weggelassen?

Besonders was dies hier angeht, hätt ich gern gewusst, obs mal jemand ausprobiert hat und obs klappt.
Würds ja selber testen, wenn der blöde Wolf endlich mal auf meinem Grundstück erschiene. Mit dem Cheat klappts nämlich auch nicht bei mir.

Luna_26 schrieb:
Hab ne Idee wie es klappen könnte, dass der Wolf einen beißt, mal sehen ob es klappt.

Zuerst muss man den Cheat BoolProp TestingCheatsEnabled true eingeben.
Dann den Cheat BoolProp ControlPets on, damit werden Haustiere steuerbar.
Dann den Wolf mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Make Selectable" (steuerbar machen) gehen.
Dann ist der Wolf also steuerbar.
Dann den Wolf anwählen/steuern, mit der Maus auf den Sim gehen und Aktion "knabbern gehen"
Theoretisch müsste der Wolf dann zubeißen - wenn er auf dem Grundstück erscheint.

Auch die Beziehungswerte des Wolfs zum Sim kann man so erhöhen.
Die gleichen Cheats eingeben.
Den Wolf anwählen.
Auf den Sim mit der rechten Maustaste drücken und wählen "make Sim my contact". Das funktioniert auch mehrere Male hintereinander, bis sie beste Freunde sind.

Probierts mal aus.

Das einzige Problem ist jetzt noch den Wolf dazu zu bringen, auf dem Grundstück zu erscheinen.

Luna_26 schrieb:
Besonders was dies hier angeht, hätt ich gern gewusst, obs mal jemand ausprobiert hat und obs klappt.
Würds ja selber testen, wenn der blöde Wolf endlich mal auf meinem Grundstück erschiene. Mit dem Cheat klappts nämlich auch nicht bei mir.

Auch wenn du den wolf mit diesem cheat steuerbar machst, ist er nur in soweit steuerbar, wie jedes andere tier. das heißt, er erscheint in der familienleiste, du kannst dir auch seine ganze werte und so anschauen, aber ihn eben nicht direkt steuern. hab ich auch schon ausprobiert. das einzig positive ist, dass er dann nicht wieder abhaut.

da ich jetzt auf deinen beitrag geantwortet habe, antwortest du im gegenzug auf meinen;)(er steht oben auf der seite)

Die anderen Tiere sind doch auch steuerbar, und zwar mit folgendem Cheat:
BoolProp ControlPets on/off

Damit kannst du die Haustiere steuern, sie z. B. zum Fressen oder aufs Klo schicken, oder Aktionen mit Sims oder anderen Tieren ausführen.
Wenn du noch dazu den Cheat
BoolProp TestingCheatsEnabled true eingibst, mit rechtem Mausklick auf nen Sim gehst (vorher muss das Tier angewählt sein) kannst du auch die Beziehung zum Sim verbessern, indem du auf "Make Sim my Contact" gehst.
Habs schon ausprobiert und es klappt.

Theoretisch müsste das also auch beim Werwolf klappen, wenns mit normalen Haustieren funktioniert, oder?!

Also, jetzt hab ich geantwortet ;)
Kannst du mir vielleicht verraten, wie ich den Werwolf dazu kriege auf meinem Grundstück zu erscheinen.
Weiter oben ist beschrieben wie es klappen soll, mit dem BoolProp Testing... Cheat und dann den Briefkasten usw.
Funktioniert aber bei mir leider nicht.
Erstens mal steht da gar nicht "Make NPC" sondern "Make all NPCs" oder so ähnlich. Wenn ich das anklicke, erstellt mir der PC lauter neue NPCs.
Leider hab ich auch noch abgespeichert :scream:
Aber einen NPC herbeiholen, z. B. diesen Leader of the Pack klappt nicht und lässt sich nicht auswählen.
Weißt du Rat?
Oder jemand anders?
Braucht man vielleicht ein bestimmtes Cheatobjekt?

angel81825 schrieb:
Auch wenn du den wolf mit diesem cheat steuerbar machst, ist er nur in soweit steuerbar, wie jedes andere tier. das heißt, er erscheint in der familienleiste, du kannst dir auch seine ganze werte und so anschauen, aber ihn eben nicht direkt steuern. hab ich auch schon ausprobiert. das einzig positive ist, dass er dann nicht wieder abhaut.

da ich jetzt auf deinen beitrag geantwortet habe, antwortest du im gegenzug auf meinen;)(er steht oben auf der seite)

angel81825 schrieb:
hi
zum einen muss ich sagen, dass meine wölfe irgendwie sexistisch sind. Die beißen nur frauen, ist das bei euch auch so?
Aber zu meinem problem: meine tochter ist jetzt zu einem werwolf geworden, ihren bruder (eigentlich halbbruder, er ist ein alien) konnte sie beißen. doch ihren vater, der so gerne ein werwolf geworden wäre, können sie beide nicht beißen. die mutter übrigens auch nicht. ist das ein bug oder ist es absicht, dass kinder ihre eigenen eltern nicht beißen können?:confused:

Also wenn du den Beitrag gemeint hast, auf den ich antworten soll, kann ich dir leider nicht helfen, weil ich es bisher leider nicht geschafft hab, dass einer von meinen Sims gebissen wird.
Liegt daran, dass der dumme Leitwolf nicht bei mir erscheint:( :argh:

CrazyDragon schrieb:
Genau das habe ich versucht, aber wenn ich shift gedrückt halte und dabei auf den briefkasten klicke, erscheint "force error". Und das darf ich ja nicht anklicken sonst ist mein ganzes Spiel hin.
Ansonsten ohne gedrückter shift Taste erscheinen viele Funktionen am Briefkasten aber keines davon ist "make NPC" :(

Ich brauche Hilfe! Ich will zum Werwolf werden :(

So isses auch bei mir!
Und auch ich brauch Hilfe. Will endlich nen Werwolf!!!:scream:

Zitat von Luna_26
Zitat:
Zitat von CrazyDragon
Genau das habe ich versucht, aber wenn ich shift gedrückt halte und dabei auf den briefkasten klicke, erscheint "force error". Und das darf ich ja nicht anklicken sonst ist mein ganzes Spiel hin.
Ansonsten ohne gedrückter shift Taste erscheinen viele Funktionen am Briefkasten aber keines davon ist "make NPC" :(

Ich brauche Hilfe! Ich will zum Werwolf werden :(

So isses auch bei mir!
Und auch ich brauch Hilfe. Will endlich nen Werwolf!!!:scream:

guck mal, ob du irgendwo "more" findest. Dort müsste es doch eigentlich sein.

Es ist wirklich etwas arg zeitaufwenidg und schweirig zum Werwolf zu werden. Ich war auch mit einem befreundet und der wollte und wollte die Simin nicht beissen. Dann hat sie geheiratet und ihr Mann war dann auch mit dem Wolfsleader befreundet und ich hab den gestreichelt und gestreichelt... aber nichts. Ich habe gewartet aber meine anderen Tiere haben den immer abgelenkt (den Wolf). Also am besten die anderen Tiere wegsperren. Und als ich dann schon keine Lust mehr hatte, kam dann pötzlich vom Wolf aus die Aktion knabbern und dann war der Simmann ein Werwolf. Aber hat bestimmt über eine oder zwei Simwochen gedauert.

Wie ich schon weiter vorne in diesem Thread schrieb, geht es mit diesem Gegenstand wirklich viel einfacher. (Und spart Zeit und Ärger^^)

http://www.sims2workshop.com/viewtopic.php?t=2023 (kostenloses regiestrieren ist notwenig, um runterzuladen zu können.)

Funktioniert bei mir auch bestens. Und ist eigentlich dasselbe, wie als ob der Wolf den Sim beißt. Da passiert nämlich auch nicht viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
So. Ich habe einen Werwolf. Super. Und was bringt mir das jetzt?
Kann der da was "besonderes"? Außer "Heulen" und "Beißen"?
Irgendjemand hat mal angedeutet, dass der Werwolf "stärker" wird. Ist das wegen den Körperpunkten, die man bekommt? Oder machen die Werwölfe die Gegenstände kaputt? So etwas wurde auch in dieser Enzyklopädie angedeutet.
Bis jetzt stört mich dieses Werwolf-Sein. Denn es lädt bei jeder Verwandlung relativ lange. Und dabei will mein Sim doch einen Servo haben...
Warum kann man bei der Tiertrainerin gleich so viele Tränke kaufen? Auf Vorrat oder wirken die nicht immer?

MfG,
G

Ich finde es auch etwas seltsam, bei der abendlichen Verwandlung steigt das Hungergefühl. Ich habe lediglich den Eindruck, dass die restlichen Balken nachts langsamer sinken.

Zu der Stärke: Wenn der Sim einen anderen Sim anfällt, dann steht in den Erinnerungen nur "(Name des angefallenen Sims) besiegt" oder so ähnlich.

Mmh, ich freue mich, dass ich zweien meiner Sims den Wunsch ein Werwolf zu werden erfüllen konnte, jedoch frage ich mich jetzt auch wie Glanwen, was die so drauf haben, was man evtl. übersehen haben könnte.

~ Joan, im Zwiespalt

Joan schrieb:
jedoch frage ich mich jetzt auch wie Glanwen, was die so drauf haben, was man evtl. übersehen haben könnte.

Weiter oben gibts nen Link zu einer Seite, auf der Folgendes steht:

(Paraphrased from the guide)

1. Transform at 8 pm
2. Hunger drops to -50
3. Energy need to maxed
4. Personality changes to more "werewolf" and this is a permanent change, whether they're transformed or cured. It takes time for the personality to change though.
5. Over time, body skill maxes
6. They train pets 25% faster
7. Werewolves can attack thieves. The items in the thief's inventory is added to the werewolves.
8. They can not be made over (no mirrors, surgery, etc.)
9. Can summon wolves

Oh, and they walk differently, and have another irritate social, and can howl.

Freelance: Nibble can only be done by the leader, and only when the lifetime/daily relationships are above 50. So, unless you command a townie to befriend the leader, it won't do it. Likewise, if you have a werewolf sim, or there is a werewolf sim, they can't do savage by themselves. They have to be directed to do it.

@Entgleichen: Vielen lieben Dank für deine Mühe, den Link habe ich glatt übersehen. Na, dann bleibt Anekin Arm jetzt ein Werwolf und kann sich auf die Lauer legen, bis endlich mal ein Dieb kommt. ;)

Auch das mit dem Tiertraining klingt gut. Super.

~ Joan, die die Vorteile nun auch auskosten möchte

Danke!
Ich hab mir den Gegenstand gerade runtergeladen.
Übrigens hab ich jetzt meinen ersten Werwolf - eine Frau. Sie hat auch gleich eine Freundin von sich gebissen.
Den Leitwolf namens Rüpel :lol: konnte ich zwar nicht mit dem Cheat herbeiholen, da bei mir nix mit more oder NPC steht wenn ich den Code eingebe.
Es erscheint nur "Force error":mad:
Aber irgendwann ist der Leitwolf dann doch erschienen.
Die Beziehungswerte zwischen dem Wolf und der Frau hab ich gleich auf 100/100 erhöht (mit boolprop...)
Dann haben sie miteinander gespielt und ich flippte fast aus vor Freude, als er sie endlich angeknabbert hat.
Endlich hab auch ich nen Werwolf :) :) :)
bloody_vampyr schrieb:
guck mal, ob du irgendwo "more" findest. Dort müsste es doch eigentlich sein.

Es ist wirklich etwas arg zeitaufwenidg und schweirig zum Werwolf zu werden. Ich war auch mit einem befreundet und der wollte und wollte die Simin nicht beissen. Dann hat sie geheiratet und ihr Mann war dann auch mit dem Wolfsleader befreundet und ich hab den gestreichelt und gestreichelt... aber nichts. Ich habe gewartet aber meine anderen Tiere haben den immer abgelenkt (den Wolf). Also am besten die anderen Tiere wegsperren. Und als ich dann schon keine Lust mehr hatte, kam dann pötzlich vom Wolf aus die Aktion knabbern und dann war der Simmann ein Werwolf. Aber hat bestimmt über eine oder zwei Simwochen gedauert.

Wie ich schon weiter vorne in diesem Thread schrieb, geht es mit diesem Gegenstand wirklich viel einfacher. (Und spart Zeit und Ärger^^)

http://www.sims2workshop.com/viewtopic.php?t=2023 (kostenloses regiestrieren ist notwenig, um runterzuladen zu können.)

Funktioniert bei mir auch bestens. Und ist eigentlich dasselbe, wie als ob der Wolf den Sim beißt. Da passiert nämlich auch nicht viel mehr.

Ich habe noch keine Werwölfe gemacht (habe Haustiere erst seit 10 Tagen) aber die Bilder regen mich durchaus an mal einen zu erstellen.
Den Wolf mit den leuchtenden Augen habe ich schon getroffen. Ist es wahr, dass der häufiger zu Grundstücken mit viel Vegetation und zu Familien mit Säuglingen und Kleinkindern kommt?

Ehm,man kann keine Werwolf erstellen.man muss sich schon vom Wolf beißen laßen.

Cayenne schrieb:
Ich habe noch keine Werwölfe gemacht (habe Haustiere erst seit 10 Tagen) aber die Bilder regen mich durchaus an mal einen zu erstellen.
Den Wolf mit den leuchtenden Augen habe ich schon getroffen. Ist es wahr, dass der häufiger zu Grundstücken mit viel Vegetation und zu Familien mit Säuglingen und Kleinkindern kommt?
Dem will ich jetzt widersprechen... auf meinem Grundstück steht kein einziger Baum, kein Busch, überhaupt keine Pflanze und Kinder gibts/gabs da auch noch kein einziges und trotzdem hab ich meinen Werwolf... Der Leuchtaugenwolf kam fast jede Nacht und auch mal tagsüber :rolleyes: (und ich kann meinen Sim mindestens dreimal pro Nacht wieder heilen, weil er sich ständig anknabbern lässt... :naja: die Tränke gehen langsam ins Geld, bald können sich meine 2 Jungs ihre 3 Autos nicht mehr leisten =))

*seufz* ich find den Wolf einfach soooo geil :D Meiner heißt Henry, wie heißt eurer?

Zuletzt bearbeitet:
Angel_1994 schrieb:
Ehm,man kann keine Werwolf erstellen.man muss sich schon vom Wolf beißen laßen.

Das ist mir schon klar. Aber das meinte ich ja mit erstellen...

Das mit den Pflanzen und kleinen Kindern habe ich bei irgendeiner offiziellen Seite gelesen und ich glaube in dem Heft vom Spiel stands auch drin. Wäre ja blöd von denen das zu schreiben wenns nicht stimmt.

Ich hab gestern in meinem Spiel nen Wolf gesehen, mit seinen leuchtenden Augen. Hieß Bill. War so ein großer. Ich hab den Sim mit ihm bekannt gemacht (also auf "Bill begrüßen" geklickt, oder wie das heißt) und dann ist der Hund weggerannt -.-
Kommt der nochmal wieder oder so? Ist der bei euch auch weggerannt?

dibbii schrieb:
Kommt der nochmal wieder oder so? Ist der bei euch auch weggerannt?
Der kommt irgendwann wieder... %) vielleicht hast du ihn zu spät gesehen, denn allzulang wartet der nicht und bleibt auch meistens nicht länger als ein paar Simstunden

@Cayenne
Weiß ich, dass das überall steht mit den Bäumen und den Babys, aber trotzdem kommt der Wolf auch ohne Baum und ohne Baby.

LG

Schwerelos schrieb:
Weiß ich, dass das überall steht mit den Bäumen und den Babys, aber trotzdem kommt der Wolf auch ohne Baum und ohne Baby.

Ich wollte ja auch wissen ob die Wahrscheinlichkeit höher ist. Dass er irgendwann auch ohne Beete, Büsche oder Bäume kommt, weiß ich auch. Bei mir hat nicht jeder Sim einen Garten.

Ah danke Schwerelos! Es kommen zwar andauernd irgendwelche Hunde vorbei, sehen genauso oder fast genauso aus, haben aber in der Nacht keine leuchtenden Augen.
Naja, mal sehen, ob er wiederkommt!:)!

Cayenne schrieb:
Ich wollte ja auch wissen ob die Wahrscheinlichkeit höher ist. Dass er irgendwann auch ohne Beete, Büsche oder Bäume kommt, weiß ich auch. Bei mir hat nicht jeder Sim einen Garten.
Hmm... kann ich nicht genau sagen. Bei Grundstück A hab ich ewig auf das Vieh gewartet und den kompletten Garten mit Bäumen zugebaut, weil ich das eben auch gelesen hatte (Kein Baby, denn Jungs können halt einfach nicht schwanger werden :D - außerdem nerven die kleinen Krabbelviecher nur :naja:) und es hat trotzdem Jahrhunderte gedauert, bis sich der Wolf mal hat blicken lassen...

Auf Grundstück B stehen 0 Bäume, 0 Büsche, 0 Blumen und es gibt 0 Babys (dafür inzwischen schon 5 Autos *lol) und da haben mich gestern Abend gleich 2 Leuchtwölfe gleichzeitig besucht... %)

Tja... keine Ahnung. ^^ Jedenfalls brauch man nicht zwingend Bäume oder Babys - das wird mit den Wölfen wohl genauso laufen, wie mit den Vampiren -> Zufallsprinzip ^^

LG

Hi! Ich habe seit öhm... gestern auch Haustiere, und kenne einen Werwolf schon total gut, also 100/100 - und mehr geht ja eh nicht! Aber 'knabbern' kann ich nicht auswählen! Ich kann nur 'Lieb haben...' und 'Spielen...' auswäheln... Irgendwie komisch!? Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber kann das an dem Cheat liegen?

LG

Es liegt nicht an dem Cheat (hab den ja selber auch benutzt ^^)
Die Option 'knabbern' gibt es nicht...
Bei mir war das Zufall, ich hatte da gerade die Aktion 'streicheln', dann hatt er zugebissen und beide hatten einen Minuspunkt... Wenig später hat er sich dann nach diesem Biss verwandelt.
Also, müsstest du ihn 'nur' die ganze Zeit streicheln. (Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert) :hallo:

Achsooo^^ Ich hatte das wohl falsch verstanden :D
Danke jedenfalls, ich werde Purzel gleich rufen!

Ich hab auch mal ne Frage: Mit dem poolbrop Cheat hab ichs geschafft, dass mich endlich ein Werwolf heimsucht. Jetzt hat meine Simfrau ihn begrüßt und versucht ihn zu streicheln. Er beißt sie jedoch immer und beide kriegen dann nur Minuspunkte. Also hab ichs mal mit Leckerchen geben versucht, aber auf Dauer ist das lästig. Außerdem müsst sich meine Simin nicht auch verwandeln, wenn sie von dem Wolf einfach nur gebissen wird? Ansonsten werd ichs mit dem "Make Sim my contact"-Cheat versuchen. Ist zwar geschummelt aber was solls.

Hallo an alle ich habe ma ne frage.Es ist so : Ich habe einen WerWolf und der wünscht sich jemanden in einen werwolf zu verwandeln, doch ich möchte nicht das er unbeliebt ist des wegen will ich fragen wie kann ein werwol jemanen frwandeln ohne ghasst zu werden ich habe schon werwolf angriff versucht aber esklappt nech der fürht keinene aus obwohl die bezihung 100% ist.
Ach und wie fügt man bilder noch mal ein ich möcht euch meinen zombieWerwolVampir sim zeigen

r2d2 schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage: Mit dem poolbrop Cheat hab ichs geschafft, dass mich endlich ein Werwolf heimsucht. Jetzt hat meine Simfrau ihn begrüßt und versucht ihn zu streicheln. Er beißt sie jedoch immer und beide kriegen dann nur Minuspunkte. Also hab ichs mal mit Leckerchen geben versucht, aber auf Dauer ist das lästig. Außerdem müsst sich meine Simin nicht auch verwandeln, wenn sie von dem Wolf einfach nur gebissen wird? Ansonsten werd ichs mit dem "Make Sim my contact"-Cheat versuchen. Ist zwar geschummelt aber was solls.

Wie kann man denn mit dem Cheat nen Wolf zu jemanden holen?

Werwölfiches Problem...Werwölfe verwandeln sich nicht mehr zurück

Hallo!

Ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen...
Ich habe für meine FS zwei Werwölfe benötigt... die betrofenen Sims besuchen zur Zeit das College. Ich rief mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" mit Klick auf den Briefkasten den "Leader of the Pack" und habe schließlich bewirkt, dass dieser meine Sims zu Werwölfen macht.

Soweit, sogut... Ich musste meine Sims in Werwolfsgestalt umziehe lassen, da ich in ihrem bisherigen Haus einen Bug hatte, der das Spiel abstürzen lies. Ich lies sie umziehen und habe ein wenig mit dem "set hour" cheat die Zeit verändert - je nachdem welche Bilder ich für meine Story brauchte.

Als Hacks besorgte ich mir

DIESEN
DIESEN und
DIESEN

.. doch meine Werwölfe verwandeln sich nun nichtmehr zurück. Sie behalten ihr Werwolfantlitz, selbst wenn sie sich wie Sims verhaöten (also eigentlich wieder menschliches Aussehens sein sollten am Tag)...

Weiß einer Rat? Ich muß einen der beiden wieder zum Sim bekommen...
P.S ich habe es mit den mir zur verfügung stehenden hacks versucht, mit dem erfolg, dass der fellskin trotzdem blieb...

LG Honey :hallo:

*Vany_Fany* schrieb:
Wie kann man denn mit dem Cheat nen Wolf zu jemanden holen?

Einfach boolprop testingCheatsEnabled true eingeben. Dann mit shift und maustaste (gleichzeitig drücken) auf den Briefkasten klicken. Dann auf "create sim" (glaub ich jetzt - zumindest steht was mit "create" dort). Dort auf "more" und dann noch "leader of the pack" anklicken. Dann sollte (bei mir hats zwei oder drei Versuche gebraucht) der Wolf auftauchen. Und wenn du dann Glück hast, kannst du dich mit ihm anfreunden.

Also an deinen Hacks liegt es nicht... ich hab keinen dieser drinnen und ich habe leider das selbe Problem :argh: Also auch für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Ich hab ein ähnliches Problem,die Sim-Frauen sind zwar Werwölfe,haben Nachts dieses andere Bild(wenn man einen Sim auswählt),aber bekommen kein Fell.Und geheilte Vampire behalten ihre blasse Haut.:schnief::schnief:

Bleibt das bei euch die ganze Zeit so? (also auch, wenn ihr ein paar Tage weiter spielt?)
Ich hatte das auch, aber nur einmal...
Nach der zweiten Verwandlung waren sie wieder normal.
(Aber das war auch, als ich 2 'Werwolf-Sims' hatte)

@masterboy: Sind das bei dir denn gedownloadete Skins? Soweit ich weiß, funktioniert das nur bei den von Maxis...

Das sind "Bugs"habe dieses Problem auch.Oder wenn man Gräber verschoben hat und im Baumodus eine Gruft oder ähnliches bauen will sind keine Gräber da um diese zu plazieren.Wenn ein Sim aber zum verschobenen Grab fährt sind die Gräber/Grab zu sehen.Das sind alles "Bugs"Es gibt leider noch andere Bugs.Soll ja bald ein Patch geben.

Zuletzt bearbeitet:
manche Downloadskins gehen auch ;)

Das bleibt die ganze Zeit meine Simin wurde geheilt und alles aber sie behält ihr Fell + Bild... Genauso wie als sie noch Wolf war bei Tag! Diese Simin hatte sich schon ziemlich oft verwandelt... aber anders ausschaun tut sie nicht hat auch immer noch den Wunsch "Anfallen" obwohl sie geheilt wurde :ohoh:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

@†Hund†: Tja, woher soll ich das wissen, hab ja selbst keine. ;D

Dann versuch doch einfach, dass sie nochmal gebissen wird, vielleicht klappt das dann...
Sonst hab ich keine Ideen mehr. :ohoh:

Das ist vielleicht ein ganz anderes Problem, aber evtl. hilft Euch meine Lösung. Ich hatte nach Installation von NL das Problem, dass neue Sims fast grundsätzlich Vampirzähne hatten - auch nicht sehr schön. Bei mir hat es geholfen, wenn ich den betreffenden Sim per Cheat (BoolProps testingcheatsenabled true) zum Vampir gemacht und danach durch den gleichen Cheat "entvampirisiert" habe (Cheat danach immer wieder ausstellen). Das klappt vielleicht auch beim Werwolfproblem und dauert nicht so lange wie eine mehrfache Rückverwandlung ;)

Heyho ich hab mal ne Frage... Ich habe Nightlife, spiele es auchs chon ziemlich lange, habe bisher aber noch keinen Getroffe... Kann mir jemand sagen wo sich die Dinger vertstecken p.q lg lien

Werwölfe gibt es erst am Haustiere, bei Nightlife gibt es Vampire, die triffst du nachts in der Downtown.

mmh das ne gute Idee Lyria nur wie mache ich das denn mit Werwölfen
ka.gif
Ich komm eigentlcih gut klar mit dem Cheat nur für Werwölfe hab ich da leider keine Option gefunden... Kann mir da wer helfen?

Ich hab ewig den Theard gesucht bis ich gemerkt hatte das der verschoben wurde
lool.gif

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Ich spiele Sims2 Haustiere fast Täglich....aber irgendwie kommt bei mir dieser Oberwolf nicht.
muss man da was besonderes machen???? Ich denke doch mal net!!!! wie sich das anhört kommt der doch von aleine.....

Kann das sein das die ganzen Hude die Nachts immer kommen (z.B. Aron) Anhänger von diesem Oberwolf sind???

HELFT MIR!!!! ICH WIL AUCH EIN WERWOLF SEIN!!!!

Die kommen wirklich von alleine einfach mal ein paar Simtage spielen und die Straße im Auge behalten! Du musst einfach nur warten!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Hab trotzdem noch mein Problemchen!
mmh das ne gute Idee Lyria nur wie mache ich das denn mit Werwölfen
ka.gif
Ich komm eigentlcih gut klar mit dem Cheat nur für Werwölfe hab ich da leider keine Option gefunden... Kann mir da wer helfen?

oki thx!!!!!
Dann warte ich noch mal ein Paar Tage^^...oder Jahre...naja nochmal THX!!!!!!!!

Sim kann nicht vom Werwolfdasein erlöst werden

Hi
Anfangs fand ich es ja ganz schön, als zwei meiner Sims endlich zu Werwölfen geworden waren. Aber dann wollte ich sie wieder heilen (auch weil sie es sich so wünschten), den Trank haben sie auch ganz braf getrunken und bei ihren erinnerungen steht, dass sie keine Werwölfe mehr wären. Aber sie sind immer noch pelzig, zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit.
Ich habe schon versucht sie zu duschen, umzuziehen, ihr Aussehen mittels eines Spiegels zu verändern und habe sie mit "moveobjects on" gelöscht.
Wisst ihr noch irgendwas? Oder ist das einfach wieder einer der berüchtigten Bugs?:mad:

burdseltag schrieb:
geht es irgendwie das der werwolf nicht kommt?

hört sich zwar blöd an aber fürcht mich vor dem

und ich will nicht das der kommt! gibts da keinen cheat

bsz

werwölfe, oder generell wölfe kommen öfter wenn du viele bäume im garten hast. wenn du die verkaufst kommen die wölfe weniger...
so hab ichs zu mindest gelesen:)

Dank Silver habe ich meine Frage endlich wiedergefunden!! Hurraaaaa ;)
Man hätte mir aber auch einfach sagen können, dass man es hierher getan hat... hätte ich sicher nichts gegen gehabt ;) *anspielung an den zuständigen Mod^^*

Leider bleiben meine Wölfe, genau wie die von +Hund+ auch nach mehreren Verwandlungen "pelzig"... Trotz rückverwandlungstrank und co auch.... hilft wahrscheinlich nur das "warten auf den Patch".... :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten