Der grüne Diamant

BabsiBraun

Member

Hallo! Unter www.der-gruene-diamant.de kann man für das neue Add-On Klamotten für die Sims erspielen, auf denen Fressnapf-Motive drauf sind. Ich hab bisher erst 2 Codes und hätte so gern die Shirts! Deswegen wollte ich fragen, ob evtl. jemand diese Sachen schon hat?!:confused: Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!:hallo:
LG, Babs

Wenn pro Tag höchtens 10 Codes erhält und für das niedrigste braucht man glaube ich 120, würde ich i-wann nächste Woche nochmal nach fragen. Ich habe bis jetzt 10 Codes. Hätte eigentlich mehr, wenn ich gestern das Spiel verstanden hätte -.-

EDIT: Habe gesehen, dass man für das erste Shirt 180 braucht. Dann würde ich noch so 3 Wochen warten :D

ich habe mich auch einmalan dem spiel versucht und 2 codes freigeschaltet.

aber ihc versteh das spielprinzip überhaupt nich, vor alles was mit den pfoten ist.

Helfen die mir den kristall zu finden oder wofür sind die gut?

vlt kann jemand so nett sein und erklären wie genau das funktioniert

danke im voraus

Ich hab mich angemeldet, aber die sagn immer, dass mein passwort falsch is, aber es is eig. richtig, kann mir jemand helfen??!!

Rinoa-Angel schrieb:
ich habe mich auch einmalan dem spiel versucht und 2 codes freigeschaltet.

aber ihc versteh das spielprinzip überhaupt nich, vor alles was mit den pfoten ist.

Helfen die mir den kristall zu finden oder wofür sind die gut?

vlt kann jemand so nett sein und erklären wie genau das funktioniert

danke im voraus
Ich weiß es :D!!!

Die Felder mit den Pfoten sollte man am besten nicht aufdecken. Also nur freie Felder. Wenn du 10 Felder mit Pfote erwischst, dann ist das Spiel zu Ende. Wenn du so ein Herzteil bekommst, kannst du dir dann noch einen Patzer erlauben. Also: 1 Herz = 11 Patzer; 2 Herzen =12 Patzer,...
Wenn du den Diamanten dann gefunden hast, ist die Runde zu Ende und du bekommst einen Code.

Das war es schon

us5-fan schrieb:
Ich hab mich angemeldet, aber die sagn immer, dass mein passwort falsch is, aber es is eig. richtig, kann mir jemand helfen??!!
Die achten auf die Groß- und Kleinschreibung. Kannst du dich noch erinnern wie du dich bei der Anmeldung geschrieben hast?

danke für die schnelle antwort ;)

aber eine frage hab ich noch:
bedeuten die pfoten dann so etwas wie "der kristall ist nicht in der nähe" oder so was in der art??

kann man hier im forum auch die codes austauschen? oder wäre das illegal wenn ich hier meine freigespielten codes für andere simsfans zugänglich machen würde? wenn nicht fände ich das echt cool

Rinoa-Angel schrieb:
danke für die schnelle antwort ;)

aber eine frage hab ich noch:
bedeuten die pfoten dann so etwas wie "der kristall ist nicht in der nähe" oder so was in der art??

kann man hier im forum auch die codes austauschen? oder wäre das illegal wenn ich hier meine freigespielten codes für andere simsfans zugänglich machen würde? wenn nicht fände ich das echt cool
Pfoten = Böse --> Nicht aufdecken
Das einzige was sie aussagen ist, dass sie in den Feldern herumfuchtel, in dem er nicht ist.

Und wie und wo soll man die eingeben? Das würde keinen Sinn machen. Sind ja auch deine Lose für den Wochengewinn

ne du hast mich missverstanden mit den codes ^^

man kann die codes im spiel eingeben und features freischalten (habe z.b. sternenfell für katzen freigeschaltet)
die codes muss man bei sims2 bei spieloptionen eingeben ( da ist ein schlüssel , auf den klicken, dann öffnet sich ein fenster un dort steht dann so was wie "neue codes eingeben/freischalten)

ihc habe gemeint, dass man seine codes hier ins forum reinschreiben kann, dann können auch die anderen diese features ( bsp. katzenfell) freischalten in ihrem sims-spiel.

habe da keine hilfe gefunde, darum hab cih hier nachgefragt ^^

Rinoa-Angel schrieb:
ne du hast mich missverstanden mit den codes ^^

man kann die codes im spiel eingeben und features freischalten (habe z.b. sternenfell für katzen freigeschaltet)
die codes muss man bei sims2 bei spieloptionen eingeben ( da ist ein schlüssel , auf den klicken, dann öffnet sich ein fenster un dort steht dann so was wie "neue codes eingeben/freischalten)

ihc habe gemeint, dass man seine codes hier ins forum reinschreiben kann, dann können auch die anderen diese features ( bsp. katzenfell) freischalten in ihrem sims-spiel.

habe da keine hilfe gefunde, darum hab cih hier nachgefragt ^^
Die hat schon jemand in diesen Thread reingeschrieben. Aber wenn du die Codes für die 3 Bonus-Tiere brauchst, kannst mir ja eine PN schreiben.

also das mit den codes ist doh wohl ein witz der code müsste eigentlich 19 stellig sein und net 25 stellig habe 9 codes freigeschaltet und kein einziger funzt also für mich hat sich das thema erledigt komme mir ver... vor sorry
LG Maus73

Maus73 schrieb:
also das mit den codes ist doh wohl ein witz der code müsste eigentlich 19 stellig sein und net 25 stellig habe 9 codes freigeschaltet und kein einziger funzt also für mich hat sich das thema erledigt komme mir ver... vor sorry
LG Maus73
Die Codes sind doch nicht für das Spiel! Sie dienen zum Sammeln, damit man sich die DLs von der Seite holen kann und als Los für den Wochengewinn!

Na toll, wollte mich gerade anmelden.
Mich stört es schon, dass man seine komplette Adresse angeben muss, zusätzlich muss man auch noch damit einverstanden sein "auch in Zukunft interessante Informationen über Tiere zu erhalten"

Nein danke...

Ich habe es gerade auf die besten Liste geschaft oder ehr mein Kater Strolchi lol. 10 mal hintereinander gewonnen! :lalala:

Unter News sehe ich jetzt "Strolchi" ist ein Naturtalent" "Strolchi der Fressnapf-Star" voll niedlich.

Zuletzt bearbeitet:
ja wer meine codes haben mag einfach pn
LG Maus73
PS: kaddel zustimm ist ziemlich blöd
achja und wer codes für die bonustiere will auch eunfach anschreiben

Zuletzt bearbeitet:
ach mein die bonussachen sorry die halsbänder halt sorry kaddel

@rene gehst halt oben auf den link zum grünen diamanten dann auf spiel spielen sofern du bei fressnapf angemeldet bist ansonsten kurz anmelden ist ja kein prob und dann ab ins vergnügen aber drauf achten das nicht zuviele pfoten erwischts beim spielen*gg*
LG Maus73

Also past auf ich hab grad mal gespielt also:
Ihr könnt in diesem Spiel am Tag nur 10 Kristalle finden. Ihr sucht euch ein Tier aus und beginnt. Ihr müsst euch nun an den Hundepfoten vorbei klicken und den grünen Kristall im Blätterhaufen finden denn die Pfoten stellen andere Tiere da die auch danach suchen (glaub ich ) naja. Das heißt, seht ihr eine Pfote die sich schnell und mit ausschweifungen Bewegungen bewegt, blockiert diese 3 mal 3 also 9 Felder die dürft ihr nicht anklicken. Das Prinzip ist wie bei Mineswiper auf eurem PC also und wer die meisten Kristalle in einer Woche findet, der ist Wochensieger wer an einem Tag alle 10 Kristalle findet kommt in die Zeitung also auf dieser seite ne? dann könnt ihr unter News euer Tier bewundern hier wird nämlcih allen anderen Mitspielern gezeigt wie toll du heute 10 Kristalle gefunden hast. wenn du bei Fressnapf einkaufen gehst das tue ich eh jeden Tag, findest du auf den Kassenbongs Codes für die Kristalle die kannst du dann da eingeben und schwups hast du einen Kristall mehr weil die Kristalle bringen euch ja codes die ihr später einlösen könnt. Bzw gewinnen könnt. Ich will diesen Swarovski steinfressnapf!!! *sabber* Hoffe ich konnte euch helfen. Aber wäre das Spiel besser erklärt worden zu Beginn hätte ich nicht 4 Versuche verschwenden müssen das Spielprinzip herauszufinden. Die anderen hab ich nämlich geschafft. Mit mühe und not aber es geht alles Liebe Fee

Achja, wenn ihr Eochengewinnerseit oder besonders schnell codes sammelt dann könnt ihr bonus downloads freischalten.

Maus73 schrieb:
ach mein die bonussachen sorry die halsbänder halt sorry kaddel

@rene gehst halt oben auf den link zum grünen diamanten dann auf spiel spielen sofern du bei fressnapf angemeldet bist ansonsten kurz anmelden ist ja kein prob und dann ab ins vergnügen aber drauf achten das nicht zuviele pfoten erwischts beim spielen*gg*
LG Maus73

hab ich schon :) aber ich weis ja trozdem nicht wie man die sacen gewinnen kann ?

Irgendwann werden die schon nen gewimmer bekanntgeben viellcht nachein paar wochen oder so... zu wenig infos auf der Seite

*lol* cool ^^ Ich bin jetzt mit meiner MAra auf der "Titelseite" ... alles klar... ich wollt ja schon immer unbedingt ne eigene "Titelseite" *räusper* -.-

Wie bescheuert, aber lustig ^^

was soll das eigentlich bringen? ö.Ö

edit der 37859364575.:
Was steht da, wenn man nicht alle 10 Diamanten gefunden hat?

edit noch einmal:
WIE BITTE??? EIN SWAROVSKI NAPF?????????? @_@ So verhätschelt sind meine Ratten jetzt auch wieder net, dass die nen Kristallnapf brauchen *lach mich tot LOL* der 50€ Gutschein wär mir irgendwie lieber... nee... Moment... wieviel soll das Teil wert sein?? Ich will ihn doch ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Inibini87
Danke für deinen Tip. Durch dich habe ich heute 9 Codes ergattern können.
Bin ja mal gespannt wann die Codes auf dem Kassenbon drauf stehen sollen. Gestern war ich nähmlich bei Fressnapf einkaufen da ich nicht wusste das da etwas stehen sollte habe ich heute nachgesehen und da steht nüüüüüüxxx.
Lg
ladymorgain

Du kannst einen dämlichen Swarovski(Wirklich von Swarovski oder nur billige Glitzersteine mit Swarovskischliff?)-Freenapf für echte Tiere gewinnen, ein Fanset, Gutscheine für Fressnapf. Prinzipiell nichts für Leute ohne echte Haustiere.

usagi1997 schrieb:
Du kannst einen dämlichen Swarovski(Wirklich von Swarovski oder nur billige Glitzersteine mit Swarovskischliff?)-Freenapf für echte Tiere gewinnen, ein Fanset, Gutscheine für Fressnapf. Prinzipiell nichts für Leute ohne echte Haustiere.
Naja... ANGEBLICH soll das Teil wohl 500 € Wert sein... da sollten das wohl mehr als nur billige Glitzersteinchen sein... aber man weiß ja nie %)

Irgendwie schnall ich nicht, wofür die Codes gut sein sollen.

Wie bekommt man eigentlich die Codes, um das Bonuszeug im Spiel freizuschalten? Ich will das nicht einfach von irgendeiner Webseite abtippen, sondern selber freispielen

LiT schrieb:
Irgendwie schnall ich nicht, wofür die Codes gut sein sollen.

Wie bekommt man eigentlich die Codes, um das Bonuszeug im Spiel freizuschalten? Ich will das nicht einfach von irgendeiner Webseite abtippen, sondern selber freispielen
Dein Tier muss in der Karrierenleiter aufsteigen. Also immer wenn, dein Tier befördert wird, erhälst du ein neues Objekt.

Ich versuche es mal so verständlich zu erklären, dass jeder es auch versteht:

Codes von Fressnapf nicht gleich Codes für AddOn Haustiere

12stellige Codes von Fressnapf sind Lose für Wochengewinn der Seite www.der-gruene-diamant.de

19stellige Codes für AddOn Haustiere sind Freischaltcodes für geheime Objekte im AddOn Haustiere

Codes von Fressnapf
sind nicht eingebbar im AddOn Haustiere

Hat es jetzt jeder verstanden?

Kiko schrieb:
Ich versuche es mal so verständlich zu erklären, dass jeder es auch versteht:

Codes von Fressnapf nicht gleich Codes für AddOn Haustiere

12stellige Codes von Fressnapf sind Lose für Wochengewinn der Seite www.der-gruene-diamant.de

19stellige Codes für AddOn Haustiere sind Freischaltcodes für geheime Objekte im AddOn Haustiere

Codes von Fressnapf sind nicht eingebbar im AddOn Haustiere

Hat es jetzt jeder verstanden?

und wo kann ich die im spiel eingeben?
laura

Die kann man eingeben, wenn man z.B. im Nachbarschaftsmodus auf die drei Punkte, dann auf Spieloptionen und dann auf den Schlüssl unten rechts klickt.

Also ich habe bisher 4 Codes. Also bis ich 120 Stück habe, kann es echt lange dauern. :D Bin einfach zu schlecht. :rolleyes:

ich weiß gar nicht, wie ich wpielen kann. Wenn ich in der Leiste auf "Ich will spielen!" drücke, dann erscheint ein weißes Fenster, wo alles nur weiß ist. und unten drunter sin so artikel usw....

ich check des nit :confused:

kann mir einer helfen?? :lol:

Kiko schrieb:
Kannst du ja mal in meine Listen schauen (geordnet; Link siehe Sig.) oder hier (ungeordnet)

naja jetzt sind in deiner liste die codes...wenn ich aber im spiel auf diesen schlüssel drücke,kann ich die nich eingeben :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten