Sooo nun gibts die Fortsetzung. Mir ist sie , meiner Meinung nach, nicht so wirklich gelungen. Aber ich hab mir Mühe gegeben.
Nun wünsche ich viel Spaß bei lesen:
Tut mir leid, ich habe vergessen zum Kapi einen Teil hinzuzufügen, hole ich schnell nach:
*Kapitel 2*
-- Teil 1 --
Vorsichtig öffnete ich meine zusammengekniffenen Augen und merkte dass mir nichts passiert war. Ich beruhigte meinen schnellen Atem und versuchte das eben passierte zu ordnen: Ich hatte einen Autounfall! Aber ich lebte.Vorsichtig betastete ich mein Gesicht, ob irgendwo eine Wunde entstanden war. Aber alles heile, gott sei dank. Und dieser Mann? Wieso überquert er eine Straße wenn ihm zwei Autos entgegenkommen? Hoffentlich war er nicht schwer verletzt…
Immernoch regungslos hielt ich zitternd und verkrampft das Autolenkrad fest. Ich hörte wie Schritte zu mir gerannt kamen.
Es war der Mann im Auto. Hoffentlich meckert er nicht herum, dass feine Kratzer auf seinem, ach so tollen Wagen sind.
,,Hallo? Ähm, sie…ist..ist ihnen etwas passiert? Geht es ihnen gut?”, fragte eine verzweifelte Männerstimme. ,,Was? Ähm..mir geht es gut”, antwortete ich ohne aufzuschauen. Ah, doch keine Beschwerden wie verkratzt jetzt sein Auto ist. ,,Puh, dann ist ja gut. Ich kann es selber nicht glauben, da flirtet man gerade und dann sowas. Ich bin übrigens Mike”, lachte er und räusperte sich. Verwundert schaute ich auf und erblickte den Mann von eben. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf.
,, Was? Sie bauen einen Unfall, fahren einen Menschen um und fragen sich, warum es gerade bei einem Flirt passiert? Schauen wir lieber mal nach ob dem Mann was passiert ist”, sagte ich und lief über die Wiese.
,, Ich heiße Maron", fügte ich hinzu und seuftzte, da ich diesen Namen nicht sonderlich mochte ,, Nun ja, ich.. Also ich habe ihn erwischt.
Er ist mir direkt vors Auto gelaufen”, erzählte er bedrückt und schaute zum Boden. ,, Er wird doch nicht etwa?… “, besorgt beschleunigte ich meinen Schritt.
,,Ich habe schonmal den Krankenwagen gerufen", sagte er und wollte wohl damit erreichen dass er wenigstens ein wenig heldenhaft dastand. Idiot.
Atemlos kamen wir zu seinem Auto. Regunglos sah ich den Körber unter dem roten Wagen liegen. ,,*******…”, flüsterte ich und hielt geschockt eine Hand vor den Mund. ,,Sollen .. Sollen wir ihn da raus ziehen?”, fragte ich und sah ihn an. ,, Ich weiß nicht, vielleicht sollten wir ihn so liegen lassen”, sagte er unsicher. Wir hörten plötzlich eine laute Sirene. ,,Gut, der Krankenwagen kommt”, stellte ich fest. Etwas peinlich war es mir schon, immerhin hatte ich dort vor zwei Stunden noch andere Patienten verarztet und jetzt war es meine Schuld dass ein neuer eingeliefert wurde…
Wegen dem Unfall mussten wir noch kurz aufs Revier. ,, Mhm ich naja, hab ja jetzt keinen Wagen mehr", seuftzte ich und sah dem Abschleppwagen traurig hinterher. ,, Hey, ich kann dich mitnehmen", schlug Mike vor und deutete auf sein Auto. Ich nickte und lächelte dankend. ,, Gut fahren Sie uns einfach nach", sagte der Polizist und stieg in seinen Wagen ein. ,, Na dann", sagte Mike und öffnete mir die Wagentür. ,,Danke", antwortete ich höflich und ließ mich auf den bequemen Ledersitz fallen. Irgendwie war es ein tolles Gefühl, wie der Wind einem durch die Haare glitt und die goldene Abendsonne wie Gold auf den Haaren schimmerte. Auch wenn die Situation dazu nicht ganz passend war...
Die Sonne verteilte die letzten Sonnenstrahlen auf die Erde und dass orangene Licht war sehr angenehm. Das "verhöhr" war kürzer gewesen als ich gedacht hatte und Gott sei Dank war die Schuld des Unfalls allein bei Chris. Er musste sich nun verantworten und den Schaden übernehmen. Irgendwie tat er mir leid... Ungeduldig schaute ich auf meine Armbanduhr und blickte auf den Parkplatz. Claire wollte schon vor 10 Minuten hiersein und mich abholen.Aber nein, sie musste wie immer zu spät kommen, ja sie war ein sehr unpünktlicher Mensch.
Endlich hörte ich ein leises Motorgeräusch und blickte hoffend zur Straße. Ein weinroter Familienvan fuhr auf den Parkplatz und hielt an. ,,Hallo Süße!", rief mir Claire zu und winkte. ,,Na endlich", murmelte ich und stand von der Holzbank auf. ,,Was machst du denn für Sachen?",fragte sie lachend und umarmte mich. Ich fühlte mich in dem Moment so, als ob ich eben beim Kaugummiklauen erwischt wurde. ,,Ach was weiß ich. Jedenfalls bin ich nicht an dem Unfall Schuld. Naja alles wird zu Chris geschoben", erklärte ich seuftzend und folgte ihr zum Wagen.
,, Oh oh das kann teuer werden. Und was ist mi
t deinem Auto?", fragte sie während sie dass Auto anschaltete. ,,Mhm es ist erstmal in der Reperatur, mal sehen. Eigentlich wollte ich mir eh ein neues kaufen", überlegte ich und schaute aus dem Fenster zu der vorbeirauschenden Landschaft. ,, Aja. Macht es dir was aus wenn ich heute bei dir schlafe? Ich komme zurzeit, naja nicht so gut mit Kevin aus", fragte sie und ich schaute sie besorgt an. ,, Ist was passiert?", fragte ich erschrocken. Claire schüttelte heftig ihren Kopf. ,,Nein nein, nur ein kleiner Streit. Die Kinder sind sowieso bei ihren Großeltern und ich wollte mal wieder einen Mädelsabend machen", antwortete sie und versuchte möglichst froh zu klingen.
,, Ah wollen wir noch Sharon anrufen?", fragte ich und öffnete meine Autotür. ,,Mhm wir können es probieren, aber ich glaube sie ist noch arbeiten den Abend", sagte Claire und schloss dass Auto ab. ,,Ach ein Mädelsabend zu zweit ist doch auch was schönes", murmelte ich während ich die Haustüre aufschloss. ,,Wow du hast den Flur gemacht", bemerkte Claire beeindruckt. ,,Naja nur den Spiegel und Tisch. Es erwarten mich noch einige Kisten", ich deutete auf die Kartons.
,,Viel Spaß. Hey du hast Nachrichten auf deinem Anrufbeantworter"
,,Oh ich bin mal wichtig", meinte ich sarkastisch und drückte auf den blinkenden Knopf. ,, Sie haben drei neue Nachrichten empfangen; erste Nachricht: ,, Oh hallo Maron, du bist nicht Zuhause... ruf mich einfach an wenn du wieder dabist, es gibt... einige Probleme. Küsschen deine Mutter" *piep* Zweite Nachricht: ,, Ähm..hi Maron. Hier ist Steve. Mhm ich hab mir gedacht ob wir vielleicht nichtmal, öhm wieder ausgehen könnten. Es war doch ähm.. sehr nett letztes Mal oder? Ach meld dich einfach. Tschau" Dritte Nachricht: ,, Guten Tag, sie sprechen mit dem Lieferrungsservice für Blumen. Möchten sie welche best..", genervt drückte ich auf löschen und seuftzte laut auf. Claire starrte verwundert auf den Anrufbeantworter. ,,Steve?", fragend sah sie mich an.
,,Öhm naja ich hab ihn in einer Bar kennengelernt und mich danach wieder mit ihm getroffen. Er ist ähm ziemlich nett", eine leichte Röte huschte in mein Gesicht und ich schaute schnell weg. ,,Aja und ihr seit hoffentlich nicht im Bett gelandet?!", kritsch versuchte Calire mich anzuschauen. ,,Ähm naja also, wir waren..", versuchte ich zu erklären doch Claire unterbrach mich.
,,Und wie war dass mit, keine One-night-stands mehr? Ich dachte du willst endlich den "Perfekten" Mann suchen", enttäuscht schaute Claire in meine Augen. ,,Naja er war so charmant und weiß nicht", und schon wieder fühlte ich mich wie ein kleines Kind, dass seiner Mutter eine schlimme Sachen erklären musste.
Ein paar Stunden später saßen wir gemütlich in Schlafanzug vor meinem Fernseher und schuaten irgendeinen kitschigen Liebesfilm an. ,, Diese blöden Filme eenden doch immer mit Happy end", verärgert schaltete ich den Fernseher aus. ,,Erst verlieben sie sich, dann kommt was dazwischen und am Ende finden sie sich doch" Claire schaute mich prüfend an.,,Seit wann denn dass? Ich dachte du liebst solche schmalzigen Streifen?", interessiert setzte sie sich auf. ,,Ich darf doch meine Meinung ändern", verteidigte ich mich.
,,DU trauerst also doch noch Daniel hinterher?", fragte sie grinsend. ,,Naja er war ein toller Liebhaber. Immer gut drauf und liebevoll, witzig...", und wieder geriet ich ins schwärmen. ,, Maron, er hat dich betrogen, deswegen bist du doch umgezogen. Und außerdem was ist mit Chris?",,fragte sie. ,,Chris? Der vom Unfall, na süß ist er ja und vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder", sagte ich lachend. ,,Aha, komm Süße lass uns schlafen gehen. Es ist schon 12 Uhr und wir müssen morgen früh raus", sagte Claire gähnend und erhob sich aus dem Sofa
So dass wars. Ist nicht viel passiert, ich weiß. Aber dass kommt alles noch
LG Simba
Benachrichtigungsliste:
FunnyChrissy;
SammySim128;
Marsmädchen;
Newyorkersim;
Elena1989