Danke, hab mich registriert aber leider muss ich für den download bezahlen.wenigstens weiss ich jetzt wie ich weiter suchen muss. irgendwo finde ich schon einen free download

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, hab mich registriert aber leider muss ich für den download bezahlen.wenigstens weiss ich jetzt wie ich weiter suchen muss. irgendwo finde ich schon einen free download
Na ja, werde weiter suchen auf google und zusäzlich auf polnischen seiten die haben auch ganz schön viel zu bietennur sieht das mit diesem blöden Spiegelböden nie so aus wie auf den Bildern - irgendwie scheint da bloß das Tageslicht drauf und der Boden der drunter liegt, scheint nie durch so wie auf den Fotos.![]()
naja, vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht beim Verlegen,keine Ahnung. Is eh wurscht, wenn ich die Böden verlegt hatte,lahmte mein Spiel so dermassen, daß ich sie eh rausschmeissen mußte.
nur sieht das mit diesem blöden Spiegelböden nie so aus wie auf den Bildern - irgendwie scheint da bloß das Tageslicht drauf und der Boden der drunter liegt, scheint nie durch so wie auf den Fotos.![]()
nur sieht das mit diesem blöden Spiegelböden nie so aus wie auf den Bildern - irgendwie scheint da bloß das Tageslicht drauf und der Boden der drunter liegt, scheint nie durch so wie auf den Fotos.![]()
naja, vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht beim Verlegen,keine Ahnung. Is eh wurscht, wenn ich die Böden verlegt hatte,lahmte mein Spiel so dermassen, daß ich sie eh rausschmeissen mußte.
Weil Du wahrscheinlich nicht den Spiegelboden, sondern einen normalen durchsichtigen Boden verwendest hast.wenn ich bei mir den spiegelboden benutze, spiegelt er nicht richtig, alle böden darunter werden dann nur sokomisch blau/grünlich. woran liegt das?
@normahähnchen
Du musst im Spiel einstellen das die Spiegel auch *spiegeln*. Ist glaub ich unter Optionen zu finden.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der alten und neuen Version.
Nur das bei der neuen jetzt auch Spiegelwände dabei sind?
Der bei dem Pradaset vom Reflexforum ist (glaube ich) nur 3x3 groß. Beim neuen Set ist er in unterschiedlichen Größen erhältlich. Und Du kannst ihn auf jeden beliebigen Boden legen.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der alten und neuen Version.
Nur das bei der neuen jetzt auch Spiegelwände dabei sind?
Dann scheint Deine Grafikkarte zu schwach zu sein. Hast Du den neuesten Treiber installiert? Und spiegeln Deine Spiegel an der Wand richtig?das ist eingestellt
trotzdem spiegelt der spiegelboden nicht richtig sonder macht alles grünlich.
tja, da könnte auch photoshop eine große rolle zu spielen. oder andere solche programme![]()
@Simparia: Wie meinst du den das mit den Grafikkarten?
Leute mit zu starken Grafikkarten sehen das nur schimmernd oder die Ersteller haben alle zu starke Grafikkarten (+ Photoshop)?
Tut mir leidOch Hügö --- mennooo nun hab ich 4 Stunden rumgedoktort und nun kommst Du mit diesen Bildern und zerdepperst mir eben mal auf die Schnelle meinen Nimbus....![]()
![]()
Hast du die Bestätigungsmail schon erhalten bzw. den Bestätigungslink geklickt?Hm, ist es möglich, diese Böden noch woanders als im Reflexsimsforum herunterzuladen? Obwohl ich dort registriert bin, heißt es, ich hätte keine Downloadberechtigung.![]()
Das ist auch kein WunderAlso ich habe eine NVIDIA GeForce 6600 mit 128 MB. Komischerweise spiegelt es bei mir nicht ganz so gut wie bei Hügö. Mein PC wird immer ganz schön lahm von den Spiegelplatten -.-'
Das ist auch kein WunderDeine Grafikkarte ist deutlich schlechter als meine. Du hast nur 128 MB, ich hingegen 256 MB, das heißt demnach auch mehr Leistung. Und das wieder rum heißt: kein Ruckeln
Gruß
Hügö
ich hätte da eine frage:
die 1x1 fläche der neuen spiegelböden und der shader sind ja kostenlos und da hab ich mir beide runtergeladen weil man den shader ja brauch für den spiegelboden ...
den shader muss man in den downloadordner tun aber wie? bei mir kommt immer nur dieses sims2packageinstaller ?(
liebe grüße
steffs
Wo suchst Du ihn denn? Zu finden ist er unter den Spiegeln.aber wenn ich die installiere und dann auch den reflektnsboden aber im spiel ist er micht
hey
ich hab jetz ausversehen einen neune thread mit gleichem thema aufgemacht*schäm*
..
hab den hier ganz übersehen
naja.
@steffs kannst du mir mal bitte den link schicken ,wo du dir den kostenlos runter geladen hast?
lg
hannchen
oh..und das kostet da ja was ,ne?
hm..hat jemand zufällig die datei mit dem spiegelboden und könnte mir die dann schicken?
nene is schon ok ehe man die dann rausgekramt hat...
...und bei reflexsims,kostet der boden da was?
lg
hannchen
is die anmeldung da kostenmlos? und is des download kostenlos?
hey
ich hab jetz ausversehen einen neune thread mit gleichem thema aufgemacht*schäm*
..
hab den hier ganz übersehen
naja.
@steffs kannst du mir mal bitte den link schicken ,wo du dir den kostenlos runter geladen hast?
lg
hannchen