asta
Member
Vicky,
von welchem Hm redest du denn jetzt?
von welchem Hm redest du denn jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal... Bin ich blind oder warum finde ich beim Inselparadies nirgends einen Teich zum Gießkanne füllen? Da hat man das Spiel erst n paar Minuten und verzweifelt schon![]()
Ja, danke, mittlerweile hab ichs auch gefunden. Ich war irgendwie immer an den falschen Stellen wo die "Wand" ist und da gings natürlich nicht
Hab dann verzweifelt nach nem Teich oder so gesucht, aber das war nix
Bin mal gespannt, ob ich dem jetzt vielleicht doch was abgewinnen kann oder obs so schnell bei eBay landet wie die Wii-Version...
Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass Harvest Moon auf dem DS eigentlich mehr Vorteile hat wie auf einer Heimkonsole. Da kann man einfach zu mehr Gelegenheiten spielen und das ist ja gerade bei Harvest Moon eigentlich der Sinn.
Ning schrieb:Tja, soll ich auf Shining Stars & Friends oder Wind Bazaar warten (was ja sicher noch lange dauern wird) oder doch bald noch bei Mein Inselparadies zuschlagen? Generell zusagen würden mir ja alle drei, wobei ich die Optik von Wind Bazaar ja mal sehr interessant finde. Erinnert irgendwie an frühere Zeiten, sehr schön!
Hallo ihr lieben, ich hab mal ne Frage:
Kann man eine Amerikanische Version umwandeln das die auf dem deutschen System läuft?
Dann währe das spielen eines Mädchens bei HM MM ja möglich...
Danke schon mal für eure Antworten
LG Natsu
Naja, laut der Seite gibts im Winter bei Charlie Kleinode zu kaufen, mit denen man die Werkzeuge deutlich verbessern kann, bloß bin ich erst Anfang Sommer und das wird noch ein Weilchen dauern, bis ich soweit bin. Hilft also bloß weiter fleißig Geld sparen. Lohnt sich Tierhaltung eigentlich mehr als Anbau? Ich hab am 17. Sommertag erst meine erste Ernte wegen diesem neuen komischen Punktesystem, so komme ich im ganzen Monat auf vielleicht 2 Ernten, statt der üblichen 6-8...
ZB Nami, die mein Farmer becirct. Wenn er ihr ein Geschenk gibt, sagt sie, Ich will es nicht und nimmt es trotzdem. Also was jetzt?
Wie schnell heiraten denn die Frauen, wenn man nichts tut? xD
Ich verlier mittlerweile total den Überblick. Für die PSP wurde ja auch wieder eines angekündigt, dann gibts ja schon einige auf der Wii (die hoffentlich mal zu uns kommen), wann kommt den Tree of Tranquility jetzt wirklich raus?
Ich finde es viel schlimmer, dass die ganzen Exras und Spiele, die Amerika hat nicht nach Europa kommen. Eine Gemeinheit...
Warum können wir uns denn nicht dagegen wehren? =(
Was meinst du denn damit genau? Dass Spiele wie z.B. "Puzzle de Harvest Moon" nicht nach Europa kommen, ist nicht weiter verwunderlich, immerhin sind das direkt von Natsume entwickelte Spinoffs für den US-Markt (die Amis stehen halt anscheinend auf so knallbuntes, kurzweiliges Zeug) und nicht von Marvelous hergestellt. Die ganzen "For Girl"-Versionen finde ich persönlich überflüssig, deshalb ist es ganz gut, dass neuerdings die HMs immer gleich mit Wahlmöglichkeit ausgestattet werden (Mädchen oder Junge).
Und zumindest die HMs für den NDS kannst du dir doch problemlos auch einfach importieren und auf deinem europäischen NDS spielen, gibt ja keine regionale Begrenzung wie bei stationären Konsolen.
.
Ja, beim NDS kann man es sich aussuchen ob man einen Jungen oder ein Mädchen spielt, das kann man bei den Gameboys an sich ja öfter. Aber ich meine die HM Spiele für die Konsole, also Gamecube, Wii usw.
Natsuki_Yao schrieb:Und mit dem nicht nach Europa kommen meine ich die schon aufgezählten Spiele ein paar Antworten über dem hier. Wo steht, dass viele HM Spiele in Amerika sind, wahrscheinlich aber nie nach Europa kommen.
Hey ihr
Wir haben jetzt seit einiger Zeit auch eine Wii zuhause und ich würde mir gerne ein Harvest Moon Spiel dafür anschaffen. ( Ich trauere meinem Friends of Mineral Town immernoch hinterher seitdem mir das vor nem Jahr mitsamt GBA im Skiurlaub geklaut wurde :'( )
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob es schon neue Infos wegen dem Erscheinungsdatum von Tree of Tranquility gibt und ob ihr meint, dass sich das warten lohnt, oder ob ihr meint, dass es sich mehr lohnt sich Magical Melody zu besorgen.
Danke schonmla im Voraus für eure Antworten![]()
Ok, viele Dank Gloomilicious
Ich bin grade beim googeln auf eine Versoin für den PC gestoßen. Allerdings keine offizielle, die scheint von einem Fan gemacht worden zu sein. Dait könnte man sich ja ein wenig die Wartezeit versüßen.. allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ganze so legal ist. Weiß da vielleicht jmd von euch was drüber, oder hat das ganze schonmal angetestet? ( Das heißt Harvest moon- Mondlichts Kinder )
Ich wollte mir da jetzt nur nichts illegales auf den PC ziehen![]()
Dann nochmal vielen Dank an dich
Dann lass ich da wohl erstmal die Finger von ... und einen DS besitz ich leider auch nicht, also heißts dann wohl erstmal WARTEN.. -.-
Naja.. dann spiel ich eben erstmal weiter Sims![]()
@Fansy:
Mit etwas Glück erscheint "Tree of Tranquility" schon in 3-4 Monaten in Deutschland. Die USK hat das Spiel gestern tatsächlich geprüft - der deutsche Titel lautet "Harvest Moon - Baum der Stille". Hab das gerade eben auf der Seite der USK entdeckt.
gute Neuigkeiten, aber trotzdem eine Frechheit, das es so lange dauert, und dann meistens sehr mies übersetzt wird.
So, die nächsten beiden HM-Teile wurden nun offiziell für die USA angekündigt:
"Harvest Moon: Shining Islands" (in JP: Shining Sun and Friends") - NDS
"Harvest Moon: Animal Parade" (in JP: Wonderful Animal March") - Wii
Beide sollen noch diesen Sommer in die USA kommen.
Also ist das fast immer das selbe (Sachen anbauen, ernsten, etc), nur die Story drumrum ist anders?