Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dori
ich meine die Frisur von Geri als Erwachsene. Ich hab sie irgendwo mal gesehen, aber hab schon einiges abgeklappert ...

Sieht ja gar nicht gut bei dir aus. Willste nicht doch noch Mel B. einziehen lassen? Dann hat sie noch Chancen Mädels zu bekommen.

Edit: Ich glaub ich hab sie gefunden. Sie sind von Nouk, oder? Hab sie nur auf der falschen Seite gesucht. Bin wohl doch noch nicht so vergeßlich.

@panschi
ändere doch Frances LB. Mit Frauen und LB Wissen hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die interessieren sich mehr für Werwölfe als für Männer.

Zuletzt bearbeitet:
@dori
ich meine die Frisur von Geri als Erwachsene. Ich hab sie irgendwo mal gesehen, aber hab schon einiges abgeklappert ...

Sieht ja gar nicht gut bei dir aus. Willste nicht doch noch Mel B. einziehen lassen? Dann hat sie noch Chancen Mädels zu bekommen.

Edit: Ich glaub ich hab sie gefunden. Sie sind von Nouk, oder? Hab sie nur auf der falschen Seite gesucht. Bin wohl doch noch nicht so vergeßlich.

@panschi
ändere doch Frances LB. Mit Frauen und LB Wissen hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die interessieren sich mehr für Werwölfe als für Männer.

ne, frances hat sogar laufbahn spass...aber der wird sie leider nicht gerecht...:confused: ok, wenn ich heute abend wieder spiele, bekommt sie eine andere laufbahn...:hallo: hoffentlich kommt sie dann aus den puschen...
dori und chandy: meine kommis zu euch kommen auch huete noch...:hallo:

@dori: die zwillinge werde bei meinen nächsten tagen erwachsen.
schon komisch, dass sich geri und leo nach dem tod von gerrit wieder so gut verstehen.
na die werte von tamina sind ja echt sch****. mach die werte besser. der böde hase ist ja schuld daran. das sind immer so sachen, wo ich das sofort machen würde. das sind doch fehler im spiel.

@ Luna ... ich hab keine Ahnung wegen der Frisur, ich glaub aber, dass ich die mal irgendwie mit einer Simin von Panschi mitgeschickt bekommen habe :ohoh:

@ Panschi ... ich weiß nicht so recht, ob das wirklich an der LB liegt... doch eher am Charakter, oder!? Den kann man ja leider nicht ändern... vielleicht ist sie einfach zu schüchtern... wie damals bei unseren Self Sim Mädels, da hat es doch auch ewig gedauert!

@ chandy... ich weiß nicht, was ich tun soll... Du hast ja recht, dass der blöde Hase schuld ist... denn sie macht echt nichts anderes, als immer mit diesem blöden Vieh zu interagieren und das bringt ja leider nicht mal was :argh:

@ chandy... ich weiß nicht, was ich tun soll... Du hast ja recht, dass der blöde Hase schuld ist... denn sie macht echt nichts anderes, als immer mit diesem blöden Vieh zu interagieren und das bringt ja leider nicht mal was :argh:

ich finde bestimmte dinge, die im spiel sind einfach mal doof, wie der hase. der bringt nix, sowie das kindermädchen, macht aber ärger. du kannst ja erstmal die freundschaft hochziehen und die energie, dann liegt es immernoch bei tamina. und wenn du tamina jetzt sterben lässt hast du gar nix mehr. lieber einmal etwas nachhelfen, als am ende vor dem nix zu stehen. ich lasse meine schwangeren ja auch nicht sterben.

so jetzt kommen meine kommis..
dori: doch, die laufbahn ist oft entscheidend..habe sie heute geändert und frances war für eine überraschung gut...:D
den tag könnt ihr dann morgen sehen...:hallo:
nun zu deinem tag...
*gg* geri malt und wird dann von leonardo aufgemuntert...gut so...=)
toll, wenigstens die jungs wissen, wie die schule von innen aussieht...tamina hat mal wieder keine lust...na toll..:rolleyes:
oh, der sozihase ist bei dir? meiner ist immer unsichtbar...:confused: nützen tut er doch nichts...leider...:mad:
warum sind denn mit einem male taminas werte so schlecht????:confused::confused::confused:
oh man, die sinken ja so rapide ab...das geht doch nicht mit rechten dingen zu...bitte lass sie nicht sterben, denn sonst ist ja dein project wieder zu ende und das nur wegen diesem blöden hasen...:heul::heul::heul: hiiiiiiiiiiiiiilf ihr, bitte...:ciao:

chandy: hä, was ist denn mit deinem spiel los? die katze ist da und gleich wieder weg???:confused:
dora und henry müssen wohl mit der neuen situation erst zurecht kommen...aber bald ist dora ja erwachsen und sie können alles nachholen...=)
lach, deine alte besucherin kann wohl nicht genug bilder von sich haben...:lol:
murkel ist ja schon gewachsen...eine sehr hübsche katze...:hallo:

Hi Dori,

hat sich schon erledigt mit der Frisur, aber danke trotzdem.
Hab sie endlich gefunden, hatte im Hinterkopf Nouk, aber auf ihrer Seite waren sie nicht. Hab sie dann auf MTS gefunden, da stellt Nouk auch viele Haare rein, die nicht auf ihrer Seite auftauchen. Sind zumind. die die ich wollte, weiß allerdings nicht ob es die selben wie bei dir sind, sehen sich sehr ähnlich.

Ich würde auch Tamina helfen, der blöde Hase macht alles kaputt. Was hat sie für LB?

@panschi
na dann bin ich auf morgen oder so (wenn dein nächster Tag kommt) mal gespannt. :)
Woher hast du eigentlich die hängenden Sessel, wo die Kids HA machen? Die suche ich noch :rolleyes: Hab die zwar auch mal gesehen irgendwo, aber momentan vergesse ich alles ...

Zuletzt bearbeitet:
@Dori
Emma ist ja echt fleißig heute beim Techteln :D Tamina sollte sich daran später mal ein Beispiel nehmen, sobald Mike ein Teen ist *gg*
Erik interessiert sich jetzt schon für das andere Geschlecht? Na sein Schaden soll es nicht sein ;)

Hehe es sieht echt so aus, als ob der Besucher in Taminas Haaren rumfummelt :D Aber sie schwänzt ja schon wieder die Schule... Wenigstens gehen die Jungs und sind auch noch gut!
Tamina macht mir echt Sorgen... Tu doch was T_T Enterweder Dori oder sie selbst *gg*

:hallo::hallo:

Danke Ihr Lieben... für den Zuspruch vorallem!
Ich hab Tamina ein ganz klein wenig geholfen...

hier kommt der 33. Tag mit den Geburtstagen der 2 Jungs! :hallo:

@dori: gut, dass du tamina geholfen hast. der hase ist aber auch nervig.
von schule halten die bei dir nicht wirklich viel :D
mike ist immernoch total süß, nur die erste frisur fand ich besser. erik zieht irgendwie ne schnute.
oh na toll, da scheuert tamina mike eine. super

ich habe 4 neue Tage online gestellt:http://freenetfoto.de/album/chanie42/
die zwillinge altern, und dora und henry genießen es wieder zusammen zu sein.

@Dori
puh der saft war ihre rettung! ich danke dir!!! so sieht es doch gleich viel besser aus und essen geht sie auch!
mikes augen sind wirklich markant aber es steht ihm ^^ erik gefällt mir auch, aber lächelnd sieht er sicher besser aus :D
na das ist ja was... mike und tamina haben die hots füreinander und sie haut ihm eine runter? na das ist aber nicht nett. aber aller anfang ist schwer XD

@Dori
Emma legt ja richtig los in ihrem hohen Alter.Was macht den Tamina da,der blöde Hase soll sie bloß nicht vom Essen abhalten.Oh,das sieht aber nicht gut aus.Gut das du ihr den Saft gegeben hast.Mike hat sich ja toll entwickelt,vorallem die Augen sehen jetzt viel besser aus,als als Kleinkind.Erik hat immernoch seine Hamsterbäckchen und ist wohl sehr traurig,ob er weiß das er keine Kinder haben kann?Tamina und Mike haben auch gleich die Hots füreinander,aber warum schlägt sie ihn dann?(Frauen)(bitte nicht hauen,ist mir nur so aufgefallen,bei mir zicken die Mädels nämlich auch immer rum)

@Panschi
Wäre doch toll wenn du Manou ein paar Welpchen kriegen lassen würdest,schade das es für die Tiere keine ACR gibt.
Paul mag diese Silvane Zänker von Gartenverein,naja an Halloween sorgt sie sicher dafür das ihr Haus sicher ist;).Leo und Alina tanzen aber sehr gut für ihr Alter.Timmy muss wohl noch etwas Nachhilfe im Strebersein nehmen.Das Wackelei ist im Sommer wohl sehr beliebt bei deinen Sims.Frances soll doch nich ihre Beziehung mit Dirk gleich in den Sand setzen... .Tolles Gruppenbild!

%)%)%)
so ihr lieben, nun kommt mein tag 76 mit einer überraschung für euch...:hallo:

%)%)%)

dori: *stein vom herzen fall*, toll, das du tamina unter die arme gegriffen hast...alles andere liegt nun bei ihr...:lalala:
ja, so lange der freundesbalken im roten bereich ist, bleibt der doofe haase...aber gott sei dank ist er dann bald weg...
sogar mehrfach essen tut tamina jetzt...*freu*
mike ist und bleibt ein süsser kerl...=)
auch pausbäckchen erik altert und toll sieht er aus...=)
entsteht bald ein neues paar im haus? tamina und mike, das wäre doch toll...:hallo::D

chandy: he, deine erste katze ist wieder da? wo war sie nur so lange? nun hast du gleich 2 davon im haus...*grins*
oh, dora sieht hinreissend aus und ist gepierct?:D toll....
nun kann es ja dann zwischen henry und dora richtig losgehen...=)
john ist aber auch nicht zu verachten...ein toller bursche...=)
sogar um die katzen wird sich richtig gerissen...zum glück sehen murkel und nicky unterschiedlich aus...aber hübsch sind sie beide....:hallo:

Ich habe die nächsten zwei recht kurze Tage hochgelanden.
Es passiert immer noch nichts spannendes. Ich habe jetzt auch den Teetisch verkauft, damit die Gäste mir Zeit mit den Bewohnern verbringen und nicht immer nur da sitzen und Tee trinken...

@Panschi
75: Und die sind immer noch so gut in der Schule, ich bin ja so neidisch.
Und Leo und Alina sind wieder am knutschen :D
Frances sollte sich aber auch langsam nach Männern umsehen, nicht dass sie wie mein Neiten endet.
76: Wow, die Laufbahnänderung hat aber was bewirkt.:eek: Vielleicht sollte ich es bei meiner Rheis auch probieren? Paul ist der Auserwählter? Das gibt bestimmt Ärger.

@Dori
31:*lach* das Bild 9 ist toll :D
Wow, Tamina ist sehr fleißig, sogar der Aquarium wird geputzt!
Emma ist ja sehr aktiv geworden, in letzter Zeit, schon 3 Liebhaber. Und Geri ist im Pool sitzen gelassen worden?
32: Warum ist Tamina nur so einsam, dass sogar der Sozihase kommt? Mensch, wie sehen nur ihre Werte aus? Vielleicht ist es ein Bug, normalerweise bewirkt der Hase nicht sowas. Zumindest der Freundebalken müsste mittlerweile höher sein, da normalerweise allein die Anwesenheit des Hasen ausreicht, damit der Balken in die Höhe geht.:ohoh:
33: Gut dass du Tamina geholfen hast, das war echt seltsam mit dem Hasen.
Mike hat was an sich, irgendwie niedlich. Und Erik auch!
Tamina will Mike schlagen? Die sollten lieber was ganz anderes zusammen machen!

@chandy
198: Das ist ja ein seltsames Problem mit deinen Kätzchen.
Haha der Satz zu Bild 11 ist klasse :lol:
Armes Murkel, so ein riesiges dreckiges Klo...
Die Silvana ist wohl sehr selbstverliebt, wenn sie so viele Bilder von sich macht :D
Oh und Murkel ist auch schon eine richtige Katze geworden, sieht gut aus.
201: Haha, Bild 5 ist super! Na sowas, nun sind es doch zwei Katzen geworden.
Dora ist nun erwachsen, hübsch ist sie. Und John sieht auch gut aus. Oh Nicky ist aber auch eine schöne Katze.
Ach die zwei Verliebten sind ja unzertrennlich. Das gibt bestimmt bald Babys.

@Panschi
Frances hat jetzt also LB Familie.Wow,hätte nicht gedacht das Familiensims so techtelwild sind,scheinbar ist das umgedreht,die Spass und Romantiker sind ruhig und Wissen und Familie ist wild.Paul und Angie führen wohl schon immer eine lockere Beziehung das er sie so betrügt und sie ihn.Schade das das Haus voll,ist aber all zu lange wird Alina nicht mehr Zeit haben.Manou macht immer noch ins Esszimmer,na guten Apettit.Doreen will wohl Meisterin im Sandburgen bauen und zerstören werden.Alina und Leo geht wohl langsam die Kraft aus,das sie nicht mehr so oft techteln.

@all
Der 340.& der 341 Tag sind fertig.Jamie-Lynn ist eine Wunderhübsche Erwachsene geworden.

@panschi: danke für den netten kommentar.aber für das aussehen der katzen kann ich gar nix. die wurden von maxis generiert, aber ich finde auch, dass sie hübsch sind.
na das mit der laufbahn hat ja funktioniert und dann auch noch paul, wusste ich doch, dass da noch was geht. alina und leo werden ja auch langsam ruhier.

@para: auch dir danke für den netten kommentar.
deine bewohner sind wohl alle sehr vernarrt in vivienne.
oh der 100. tag, aber der fängt ja nicht wirklic gut an. was macht rhodri den schon wieder fürn quark? aber zum glück besinnt er sich dann doch noch.
wenn kaum noch männer kommen wird das mit mehr nachwuchs schwer werden.
das letzte bild ist ja wirklich süß.

Bevor ich wieder weiter muß, schnell ein paar Kommis!
Aber erstmal noch dankeschön für Eure Kommis... Ich denke mal, dass das mit dem Saft die geringste Hilfe war, die ich ihr geben konnte, von daher kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren... vielleicht war das mit dem Hasen ja auch wirklich ein Bug, denn so hab ich das vorher auch noch nie erlebt. Tamina war ja wie gefesselt von dem udn hat nichts anderes mehr getan.
Leider hat sie ja nun noch ziemlich schlechte Laune, wegen der schlechten LB Anzeige *grummel* und hat deshalb Streit mit Mike angefangen :argh:

@ chandy... warum hat der Besucher denn nur ein Handuch an? War der in der Sauna... aber danach laufen die doch eigentlich in Unterwäsche rum :ohoh:
Die Katze ist nun wieder da?? sehr komisch... aber sieht ja witzig aus, wie sie da mit der Fliege spielt.
*hui* Dora ist erwachsen und sieht wirklich gut aus... naja und nun kann es ja losgehen *fg*
John ist auch nicht zu verachten... *hihi* die Zwei waren wohl zur Feier des Tages zusammen im Piercing Laden :lol:
*wow* die Besucher putzen mit... ist das Dori, die da das Katzenkörbchen säubert? ...ist ja wie im echten Leben *lol*
Henry und Dora sind echt süß zusammen!

@ Panschi ..Frances hat nun LB Familie, na malsehen, ob das was nützt ;)
na Dein Hund ist aber noch nicht stubenrein... *ihihihih*
*lol* der arme Paul, das muß ja ganz schön weh tun, wie er sich da den Hals verrenkt :lol:
Also, dass Frances mit Paul, das hätte ich ja nicht gedacht... nun fehlt ihm ja nur noch Doreen *lol*
Timmy und Doreen wären doch ein schönes Paar..vielleicht geht da ja irgendwann noch was... aber Doreen ist bisher ja noch nicht so am männli. Geschlecht interessiert :argh:

@ Para ...Viviane ist ja echt beliebt...um sie wird sich rund um die Uhr gekümmert... sie hat echt ein Glück!
*wow* 100 Tage hast Du nun auch schon geschafft!
Was macht Rhodri denn da... der soll mal besser essen! ahja, er schafft es... er wollte sich nur Aufmerksamkeit erregen +gg*
Neiten tut mir irgendwie leid.. er ist so ein richtiger Eigenbrödler... immer ist er nur alleine zu sehen... *armer kerl*

@ patrick..Deine Teenies + Kids gehen ja alle brav zur Schule und ihre Noten können sich auch sehen lassen... da sollten sich meine Kids echt mal ein Bsp. dran nehmen!
oh bei Dir gibts auch die kalte Suppe... na dann paß blos auf... im Winter kann die echt zum Problem werden!
Jamie lynn sieht super aus.. und das Foto hast Du auch klasse berabeitet!:hallo:

@dori: ne, das ist nicht dori. das ist die conny.

Huhu ihrLieben..

das find ich aber super hier,was ihr da macht;)
wollte ich mal loserden..macht spaß zu lesen:hallo:

@panschi...du hast post:)

mensch zeno, schön das du hier mal reinschaust...
hab die pn bekommen...:hallo:

dori: ne, timmy und doreen können doch keine kinder miteinander bekommen..sie sind doch verwandt...:argh:
aber doreen hat auch zwischendurch die hots für paul...der ist eben heis begehrt...:D

para: toll, schon 100 tage..da rück ich auch immer näher dran..freu...
ja, den teetisch hab ich auch bei mir nicht mehr..auch das blubberding ist weg...
neiten macht wohl jeden tag katzenwäsche, was?:lol:
du könntest bei rheis auch die lb ändern...bewirkt wunder...=)
um viviane wird sich toll gekümmert...
rhodri fängt den runden tag ja toll an...oh weh...:rolleyes:
aber zum glück besinnt er sich dann doch...
lysandas altersanzeige ist so wie bei meiner alina...lange haben sie wohl nicht mehr...:ciao:

patrick: der tag fängt ja gut an mit einer schlechten bewertung? schade...:ciao:
wow, alle 5 kids gehen zur schule...das ist doch super und gut sind sie auch noch...was wilste denn mehr...;)
auch ines liebesleben ebbt nicht ab...louis ist und bleibt wohl ihre nummer 1...schliesslich hat sie mit ihm auch 2 wundervolle söhne...:hallo:
jamie-lynn ist nun erwachsen...wow, eine hübsche junge dame...na dann mal los...=)
aber ein auge hat sich ja schon auf leo geworfen..dann dauert es auch icht mehr lange...:lalala:

heute kommt leider kein neuer tag von mir, da ich gestern einfach zu müde von der arbeit war...:cool:

@Dori
Meine Sims haben ja keinen Winter mehr,ich fand das Realistischer weil meine am Strand einer Insel mitten im Meer leben,darum haben meine noch die Suppe.Wobei sich Jamie-Lynn in letzter Zeit geren den wärmenden Borscht macht,ist ja das schlechtere übel,weil da wird ihnen beim schlafen ja wieder warm.
Ja,das Foto habe ich schon seit ein paar Tagen,nach dem Gruppenbild vom 339. Tag habe ich sie per cheat altern lassen und so gestilt und mi aufgeschrieben welches Make-Up ich verwendet habe.Mit dem Bodyshop geht das ja leider nicht mehr:(

@Panschi
Ja leider mag der Kerl meinen Bewohenrn keinen Preis geben,vllt überredet ihn ja mal eine der Damen;).Ich glaube die guten Noten kommen auch von dem HA Hack,wo sie nicht immer welche bekommen.Der macht auch noch das 1+ Schülern die HA schneller Weggeht,glaube ich.Jamie-Lynn ist ja am Ende leider schlafen gegangen,aber noch war Leo ja im Haus,aber wer weiß was sie wirklich vorhat;)?

@all
Der 342. Tag ist fertig.Jamie-Lynn überrascht mich sehr und Nicole hat Geburtstag(kennt ihr den die 3 Damen von meine neuen freenet Startbild?)

oh man, schon wieder heute nichts los hier????:scream::ohoh:

%)%)%)
na, dann poste ich trotzdem mal meinen neuen tag 77...;)

%)%)%)

patrick:he he, jamie-lynn wartet nicht auf leo sondern nimmt sich den süssen jonas...
toll, dann ist sie auch noch schwanger von ihm...(hast du jonas eine andere frisur verpasst?) bei mir ist er orginal, wie ich ihn erstellt habe, im spiel und hat ein auge auf angie geworfen...;)
deine anderen kids sind doch super in der schule..ich habe den hack ja nicht im spiel...
nicole finde ich auch super, weil gerade ihre nase an ihren vater erinnert..müssen ja nicht alle perfekt sein...ist im realen auch nicht so..;)

Zuletzt bearbeitet:
Na hier ist ja wirklich nichz viel los :rolleyes:
Ich hatte leider auch noch keine Zeit weiterzuspielen :argh:

@ Patrick... *ähmm* die Dori hat bei Dir getechtelt... nee, da muß der sich aber irren :lol:
*lol* was hat Jamie Lynn denn da an?? Ist das ein Schlafanzug *weglach*
hey, na die geht ja ran... techtelt und wird direkt schwanger.... wär schön, wenn das bei Tamina später auch mal so schnell geht! ;)
Hübscher zukünftiger Papa...von Panschi???
Nicole sieht auch klasse aus!

@ Panschi ...*ui* Frances wär schwanger geworden, aber leider ist das Haus ja proppenvoll :argh:
*lach* der Hund scheint ja echt begeistert von dem Gesang :lol:
Angie und Doreen sind ja echt gut in der Schule, nur Timmy muß sich noch etwas anstrengen.
mensch, Paul & Frances machen ja nun Alina & leo Konkurrenz... und Angie stört es wohl gar nicht!:rolleyes:

@Panschi
Stimmt,heute ist hier wiedermal nicht viel Los.Ja ich habe Jonas eine andere Frisur gegeben,die selbe hatte nähmlich schon Toni,und wenn beide dann mit der selben Frisur rumlaufen wird das verwirrend.

Paul schreibt Tagebuch,ist ja in letzter Zeit viel passiert um ihn herum.Timmy kommt ja sehr nach seinem Papa.Paul will Frances küssen,ich denke das mit Angie und ihm ist wohl eher auch Techtelbasis.Er und Frances scheinen sich wirklich zu lieben.Da techteln die beiden wieder,Frances wäre ja sogar schwanger geworden.Das Hunde die Sänger aus"buhen" können ist mir auch neu.Bei wird wird auch brav zur Schule gegangen.Alina und Leo werden langsam ja wirklich alt:(,sie techteln ja fast nur noch 1x die Woche.Timmy ist wohl gegen das Strebertum und rebelliert:lol:.Oh,durch die schlechten Noten bricht Leo zusammen,der arme,Timmy sollte sich jetzt anstrengen,die Aufregung ist sicher nicht gut für Leo in seinem alter.Welchen Familienzuwachs meint Timmy den?Erwartet Manou etwa Welpen?Sonst kann ja niemand schwange sein,oder hast du wieder den Hack drinnen?Aha,auch bei dir ist Jonas heute zu Gast.Schade,das Alina schon bald abgeholt wird,das wird Leo sicher den Rest geben,nachdem heutigen Zusammenbruch:(Schon wieder techteln Paul und Frances,naja sie müssen ja auch einiges Nachholen.

war die letzten 2 tage krank und heute in der uni, von daher war bei mir eher wenig los die tage. morgen geht es bei mir weiter.

@panschi: na das finde ich ja mal gut, dass sich paul und frences sich gefunden haben. ach man, der arme leo, nur weil sein sohn son fauler sack ist.
die altersanzeige von alina ist ja auch schon fast voll. bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht.

Ja es ist wirklich leer geworden hier in der letzten Zeit und alsterfee schaut auch gar nicht mehr rein :(

@Panschi
Pauls Laufbahn schaut schlimm aus, hoffentlich wird das besser bevor er altert (wie lange hat er noch?), sonst wird er früh sterben. :ohoh:
Oh und Frances wäre schwanger geworden. Bin gespannt ob nun sie oder doch Angie den ersten Kind kriegt, wenn wieder Platz frei ist.
Aline musste heute noch nicht gehen, aber morgen ist es bestimmt so weit :(

@Dori
Das war Jamie-Lynns Unterwäsche die habe ich dann aber mit dem Lila Schild so schnell wie möglich geändert.Ja,der Jonas ist von Panschi,den hast du glaube ich auch mal im Spiel gehabt.Gibt es als Teen zum Downloaden und der hat so eine ähnliche Frisur wie die,die bei VJ dabei war(schlechte beschreibung,aber es ist der der am Tag 77 bei Panschi Alina umarmt auf dem Bildum kurz nach 18 Uhr).

@all:hallo::hallo::hallo:
Der 343. Tag ist fertig und Jamie-Lynn hält sich Gut,nur was Treue heißt sollte sie mal lernen... .

Danke für Eure Kommis!
@ patrick ... ich guck mir Deinen Tag später an, mir gehts heute echt beschissen... es scheint ne Grippe im Anflug zu sein...

Ich hab Euch aber den nächsten Tag fertig gemacht:

Tag 34 - zickige Teenager :rolleyes:

@Dori
oho, schlechte laune bei den sims. na die versteh einer... beim kopfnuss austeilen bzw einstecken freunde werden ;) aber wieso verprügeln sie sich dann gegenseitig? diese sims...

@Dori
Da wünsche ich dir schonmal Gute Besserung.
Deine Teenager sind ja echt schlecht drauf.Tamina und Erik werden beim streiten beste Freunde?!Danach wird aber geprügelt,versteh einer die Sims.Geri ist traurig weil sie einen Sonnenbrand bekommt,hätte sie sich eben besser eincremen müssen.Wenigstens Emma hat noch ihren Spass im Haus.

@Panschi
Hat Angie den was mitbekommen von Paul und Frances?Sie schaut ja ziemlich wütend weg von den beiden.Doreen ist gleich doppelt,na besser so als andersrum.Wow,Paul maximiert schon die 2. Fähigkeit,naja bevor Angie Teen wurde hatte er ja auch nicht mit seiner Freizeit anzufangen.Leo lässt sich heute mal wieder Zeit.Doreen wird ja von den Männer umzingelt,die alle mit ihr tanzen wollen.Alina und Leo können es nicht lassen,aber ob es das letzte mal ist?Paul und Frances auch noch.Oh,sie sthet vor dem Bild ihres Liebsten.Und da wird sie schon abgeholt:schnief:.Die beiden Mädels werden auch schon bald erwachsen.Klar das Leo zusammenbricht,ob er je darüber hinwegkommt?Super das die beiden "Rivalinen" Frances und Angie sich gegenseitig trösten.Bianca scheint das ganze aber auch sehr aus der Bahn zu werfen,das sie sich im Mondschein sonnen will.Na,da will Frances die Lücke gleich wieder schließen die Alina hinterlassen hat.Wirklich schöner Rückblick auf Alina's Leben.

@all:hallo::hallo::hallo:
Tag 344 ist fertig und Karolina hat mich sehr überascht am Ende leider zu spät.

@dori: gute besserung. meine erkältung ist grade wieder am abklingen.
oh na toll, jetzt kloppen sich die jungs auch noch. ach man tamina, wat machst denn da? n immerhin steht mike auf tamina.

@panschi: ach ja, kann man sein wochenende schöner verbringen, als mit pimpern ;)
ach gott, jetzt holt der sensemann alina ab. der arme leo.
na frances fackelt ja nicht lange und macht das haus wieder voll.

so, jetzt hab eich endlich abendbrot gegessen und kann mit vollem magen auch kommis abgeben...:p

dori: ich hoffe, dir geht es bald wieder besser...:hallo:
nicht nur die sims vermissen die liebe alsterfee...:ciao:*bussi*
hö, was machen den die jungs da? stänkern ist wohl zur zeit in, oder was?:rolleyes:
oh man, auch an tamina ist ein junge verloren gegangen...warum denn nur?:confused:
aber essen müsste sie schon bald etwas...:mad:
die klopperei zwischen den 3 teenys nimmt wohl echt heute kein ende, was?:idee:
wenigstens herscht bei emma und orlando fiede freude eierkuchen...:lol:

patrick: he, jamie bekommt schon ihren 1.schub...
auch heute gehen alle brav zur schule...
na endlich geht auch jamie etwas essen und macht sogar eine katzenwäsche...
uhi, da hast du wohl einen downloadmarathon gestartet....:lol:
bin mal gespannt, was dir bei dir so alles anstellen..
leider hatte dein selfsim bei mir noch keinen bock vorbei zuschaun...:rolleyes::(
ich habe aber auch neue bei mir einziehen lassen...harry potter, orlando bloom umd zac efron...weitere folgen noch...;)
so viel anderes sieht nicole gar nicht aus...
jamie hält sich doch recht gut...toll..:D
lars neigt wohl zu sonnenbränden, der arme...:ciao:
schade das auch caros techtel nichts geworden ist..ich hätte da eher aufs gruppenbild verzichtet...;)

Danke Ihr Lieben!
Heute gehts mir auf jeden Fall besser als gestern, bin froh, dass es nicht schlimmer geworden ist!

nun schnell die Kommis, bevor ich den nächsten Tag fertig mache ;)

@ Patrick...Jamie Lynn hält sich doch ganz gut! Und bei Dir sind sie ja alle Musterschüler :eek: Dori hat auch mal wieder vorbei geschaut, aber niemand wollte ihren Witz hören... ist ja gemein, dabei war der sicher gut :lol:
Die Lampen über den Bildern wirken echt gut! Kannst Du mir nochmal verraten, wo Ihr die Bilderrahmen her habt??
*hui* na da hast Du ja ne Menge Panschi Gene in die NS ziehen lassen *gg* und "Du" bist auch da und spielst erstmal ne Runde Billiard
Es wurde auch mal wieder ein Truthahn gemacht... ich glaub, bei mir haben die noch nie für alle gekocht... sollten die mal tun!
*hihi* stellst Du den freien Willen nicht aus, wenn Du das Gruppenfoto machst?? War ja sicher anstrengend... sieht aber cool aus mit dem Feuer!

@ Panschi ...na, Doreen wird nun wohl auch langsam mal interessant für die Männer;)
Bild 16 ist aber nicht Angie, sondern Alina ;)
oh weh, Alina wird schon abgeholt... es scheint wirklich was zu bedeuten, wenn die immer die Bilder anschauen :argh:
Frances scheint es ja gleich auszunutzen dass wieder ein Platz frei ist im Haus ;)
Schönes Foto von Alina hast Du da gebastelt *schnief*

Auch bei mir geht es weiter :hallo:
Der 101. Tag ist fertig und Viviane hatte Geburtstag!

@Dori73
34: Was hat Erik heute für miese Laune? Nun hat er sich auch mit Make zerstritten :(
Der Blick von Erik auf Bild 16 ist ja geil :D
Ohje jetzt schlagen sich Erik und Tamina auch noch :(
Und Emma liebt Orlando nicht mehr? Aber das regeln die beiden schnell wieder^^
35: Oh schon wieder ist der doofe Hase da, es sind doch genug Leute da, warum ist Tamina nur so einsam? Aber immerhin isst sie heute ordentlich.
Geri und Leonardo sind ein süsses Paar. Na das ist ja toll, Tamina und Mike legen jetzt schon los.
Und die Jungs sind nur am Streiten :ohoh:

@Panschi
Na hoffentlich erfriert Doreen nicht von der Suppe, ich habe die sicherheitshalber gleich rausgenommen.
Alina muss heute gehen, das war schon irgendwie zu erwarten :( Armer Leo...
Und Frances und Paul machen gleich ein Baby, war ja klar :D
Wow, das ist ein schönes Abschiedsbild von Alina.

@Dori
schon wieder der sozihase... wenigstens lässt dich tamina diesmal nicht ablenken!
geri sieht echt schlimm aus! die darf nicht mehr in die sonne. gut dass es bei den sims keinen hautkrebs gibt ;)
was? tamina und mike hatten sex? juchu!!! das ist ja klasse, nur schön weiter so XD

@Dori
Eigentlich war beim Gruppenbild der freie Wille aus,aber merkwürdiger Weise scheinen die ACR aktionen da keine Rücksicht drauf zu nehmen.Karo muss es eben nochmal wollen.Die Bilderrahmen sind von MTS.Schonmal hatte LArs beim Gruppenbild feuer gefangen aber dabei ist er dann(trotz der Tatsache das ich ihn bis die Feuerwehr kam mit maxmotives bei Laune gehalten habe)verbrannt,da habe ich das Bild aber dann weggelassen.

Emma und Orlando techteln wieder und diesmal ist es danach sogar die große Liebe.Tamina zündet die Mikrowelle an,das gab es bei mir nie.Na,toll der Spann...äh Sozihase ist wieder da.Wenigstens hat Tamina aus ihren Fehlern gelernt und isst brav.Die beiden Jungs sind immernoch am Streiten,da solltest du vielleicht ihre Leisten wieder auf null ziehen und auch die LB in den grünen Bereich per cheat.Geri hat immernoch einen Sonnenbrand,aber das hält sie nicht mal von Leonardo ab.WOW:eek:,danach wollen Mike und Tamina auch!Super,dann ist eien Schwangerschaft ja sicher,hoffentlich endet diese auch gut.Tamina muss gleich mit Panschi und Para darüber reden.

@Panschi
Abbrechen konnte ich das Bild nicht weil ich die Bedürfnisse dafür per Cheat hochgezogen habe,aber Karo kann ja trotzdem noch am 345. Tag techteln.Ja,meine werden sehr selten braun,nur Con hatte damals das Glück.Vielleicht liegt es bei Lars daran das die Haut sehr hell ist?

hallo ihr lieben. bin zur zeit mal wieder verpottert und irgendwie komme ich net dazu, neue tage online zu stellen, aber morgen nehme ich mir die zeit. will nur jetzt schonmal anmerken, dass ich nächste woche on mittwoch bis sonntag weg bin. fahre mit meinem schatz für ein paar tage nach prag. (wenn uns die bahn lässt)

@dori: der sozihase hat aber ne andere farbe oder? vielleicht gefällt die tamina jetzt nicht. geri sieht ja heiß aus, gibt ja leute, die vor erregung solch flecken bekommn *g*. oh schön, mike und tamina pimpern.

@para: ach man, rhodri wird sicher nicht alt werden. der macht da ja immer wieder. rheis soll sich mal noch nen mann suchen. vivienne ist nach wie vor eine süße maus. sowas kann rheis doch nochmal machen.

Danke für Eure Kommis!
Oh mann, heute gehts mir auch wieder bescheiden (meine Stimme ist fast weg, aber schreiben geht noch ), dazu kommt noch, dass mein Zwerg die Kotzerei hat :rolleyes: Ich hoffe mal, dass er mich damit nicht auch noch ansteckt, ich glaub, dann sterb ich :heul:

@ Para... oh ja, Annika wär doch mal ne nette Kandidatin für Neiten..sie scheint ja voll auf ihn abzufahren! Tja, leider haben sie wohl doch nciht dieselben Interessen :argh:
Viviane ist echt ne Hübsche ...na hoffentlich bekommt sie mal viele Kinder!!
*hui* na diese Sandra sieht doch ganz nett aus... los ran Rhodri!!
Ist ja süß, wie Cynric Viviane überrascht!

@ Patrick.. erstmal Danke für den Link für die Bilderrahmen!!
Nicole ist aber heute schlecht drauf :argh: erinnert mich ja ziemlich an meine Tamina.
Jamie Lynn bekommt ein Mädchen, na das ist doch toll! Oceana... interessanter Name!
oh weh Ines wird vom Blitz getroffen, na immerhin hat sie es überlebt! *lol* sie hätte aber ruhig mal duschen gehen können. Na gut, das macht sie dann ja etwas später noch ;)

Ich hab von gestern noch den 36. Tag fertig!:hallo:

ich habe wie versprochen 4 neue Tage online gestellt: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
es passiert doch einiges und die bewohnerin ist da.

@dori: wünsch dir gute besserung, kommt bald wieder auf die beine.
emma ist ja echt ein männerfresser. *g* die schulfreundin sieht ja süß aus. das scheint mike wohl auch zu finden. na so ein schufft, zum glück schläft tamina. aber die sind ja eh sehr fleißig heute bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
@Dori
na dann erstmal gute besserung! das wird schon wieder und hoffentlich schnell ^^

wow es gehen ja mal alle in die schule! sehr schön ^^ aber war wohl nicht so gut... da hat mike sich ne freundin angelacht, das geht aber gar nicht... und dann steigt er mit ihr auch noch in den pool... ein glück dass tamina nichts davon mitbekommt *seufz* aber wenigstens gehen sie nicht aufs ganze.

@Dori
Na,hoffentlich bist du bald wieder gesund und dein Sohn auch.

Bei dir regnet es ja ganz schön.Mike träumt von Tamina und Tamina prüft schon den Pool.Man,jetzt hat Emma 4 Männer,das hätte sie doch schon früher machen können.Die Jungs mögen sich ja immernoch nicht.Toll alle gehen wieder zur Schule.Ist ja lustig mit den Noten 2,3,4.Mike bringt eine Freundin mit,er hat doch schon eine.Tamina denkt wohl sie hat eine 6(komisches Notensystem bei den sims)Oh,sie kippt um,na wenigstens sind die anderen Werte ok.Mike nutzt das aus um mit seiner Freundin zu techteln:eek:!Geri und Leonardo hatten auch wieder viel Publikum.Na,wenigstens knutscht Mike nur rum.Emma schaut sich die Bilder an.Oh,der Blitz schlägt ein!Achönes Gruppenbild!

hu hu ihr lieben...
heute fallen meine kommis etwas spählich aus..bin im moment total groggi..die ewige fahrerei zur arbeit und dann noch vollzeit..muss mich erst mal umstellen...könnte den ganzen tag pennen aber leider komme ich nicht dazu...
habe auch seit 2 tagen nicht mehr spielen können...daher nichts neues bei mir...:argh:
zu nun zu euch...

dori: emma und geri leben ja jetzt so richtig auf..das hätten sie auch viel eher machen können...
uhi, tamina und mike..das ging jetzt aber fix...gut so, das freut mich..der nächste nachwuchs ist hoffentlich so gesichert...=) aber leider geht mike dann mit der schulfreundin fremd..oh oh...:ciao:

patrick: jamie bekommt also ein mädchen ...ungewöhnlicher name aber sehr schön...kommt ganz nach dem vater...=)
das mit dem essen klappt auch recht gut bei dir...wann wohl der nächste nachwuchs kommen wird?:hallo:

chandy: dora und henry sind unzertrennlich..wie süss...und endlich klappt es auch mit dem nachwuchs bei den beiden...=) ob es auch 2 werden ? eine neue bewohnerin also kommt hinzu..sieht doch schon mal gut aus mit der ersten kontaktaufnahme...:D

para: endlich ist auch viviane ein schulkind und eine süsse motte obendrein...:D
hast du rheis laufbahn auch geändert, wie du es eigentlich wolltest?
rhodri soll sich mal mit dem essen zusammenreissen..der spinnt wohl..:scream:
auch deine geister shauen heute vorbei..viviane tritt wohl in lysandas fussstapfen mit dem pirat spielen in der wanne...:lol:

@Dori73
Na Emma ist im Alter ziemlich aktiv, leider warten die Sims immer bis zum alt werden, bis sie damit anfangen...
Das war wohl ein stessiger Schultag für Tamina, wenn sie schon auf dem Boden einschläft.
Na diese Schulfreundin geht aber ran.:eek: Aber immerhin hören die rechtzeitig auf.

@chandy
Dora und Henry sind auch ein süsses Paar. Sie kleben ja so richitg an einander :D Aber irgendwie techteln sie nicht?
Und die Besucher machen sich mal nutzlich :lol:
Oh eine neue im Container.
Und endlich wird getechtelt! Super, nun kommt ein Baby^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten