Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Angie!

Ach, ist das süß, wie Nicholas da so zum Fenster reinschaut und sich dann auch wirklich reintraut ...aber er geht ja leider nicht zu seiner Tochter, sondern bevorzugt Lisa ...
Sofia & Sascha sind ja voll süß zusammen!!!
Und Aurora hat gleich 2x ein Techtelmechtel , scheint ja fast so,als wäre es ihr letzter Tag und sie genießt ihn nochmal richtig *fg*
Ava ist nun also in David Beckham verliebt, an vielleicht geht da ja noch was, wenn wieder Platz im Haus ist...
Senta ist also doch nicht wirklich "gay" .. na schauen wir mal... für was sie sich entscheidet ;)
Aida hat diese Puppe wohl total verinnerlicht *lol* ..sieht ja schon merkwürdig aus ;)

Ich bring euch den 66.Tag und morgen kommen die Babys =)

66.Tag
http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01d

@Alsterfee
Ob sich Ava nun doch festgelegt hat oder doch nur mit David spielt. :rolleyes:
Ich bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden oder vielleicht doch noch ein anderer...
Das mit dem Teddy ist ja lustig, wie kommt der den da rein :lol:
Naja einmal das Gefühl haben schwanger zu sein, muss man Aida schon lassen ;) Senta kann sich also auch noch nicht entscheiden...na dann bleibt ja wirklich alles offen. ;)

hi lilinabe,

nee, ava hat die hots jetzt für david, hab eben geschaut...

schaun wir mal.

ich mach mir derzeit sorgen um sofia, die hat eine echte risikoschwangerschaft und das schon in der ersten hälfte!!!

ja, bei dir beginnen die probleme bei janine erst in der zweiten hälfte, aber nur am tisch einschlafen im essen ist ja noch kein grund, sich sorgen zu machen. läuft doch gut bei dir! hoffe auf ein mädchen und einen jungen, bei maxis ja oft so, denk dran, im cas zu würfeln vorher, sonst bekommst du lauter klone..

die alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee
Hoffentlich schaft Sofia das wenn sie jetzt schon probleme hat.Ava schwärmt jatzt also für David.Jeff wird ja auch nicht mehr so lange in der nachbrschaft wohnen wenn ich mir Lisas Lebensanzeige so anschaue.

Ich hab wieder eine Zusammenfassung und werd jetzt dann bald noch den 103. Tag hochladen.HIER GEHTS LANG

@alsterfee: naja, das mit justin war ja zu erwarten. aber die mädels lassen ja echt nichts verkommen. obwohl ich ja schon ein bisschen gehofft habe, dass leon und ava nachwuchs zeugen. der durfte sich ja davor nicht fortpflanzen und justin war ja schwul.

@ Lilinabe *freu* *jubel* *hüpf* ... 2 Mädchen, wie schöööööööön!!!! Und echt schöne Namen hast Du da ausgesucht... wenn mein Derek ein Mädchen geworden wäre, hätte ich ihn auch Dana genannt.
*lol* ich find es ja witzig, dass Derek bei Dir angerufen hat..ja, Du weißt doch, der Schulbus kam doch nicht und da wußte er sich nicht anders zu beschäftigen *lachwech* ..witzig, wie man die Geschichten so zusammenführen kann!!!

@ alsterfee ...nein bitte nicht meine süße Sofia .. sie muß es schaffen !!!! *ganzdolldaumendrück*

@ Patrick .. WOW! Was für ein Stammbaum, nur etwas schwierig nun da wieder in die Story reinzufinden ... aber hübsch sind Deine Bewohner alle!!!

Bin gerade dabei die letzten beiden Tage fertig zu machen.. bsi gleich... :hallo:

@alsterfee
nicolas und lisa sind also wieder ineinander verliebt. das ist süß *gg* und david und ava sind es auch, super! hoffentlich wird sie gleich die nächste schwangere XD aber dann stirbt ja wieder wer... doofe sache T_T

@Dori Der Stammbaum ist eingentlich nicht ganz so groß aber weil ich nicht so gut in so was bin hab ich eben die einzelnen Abschnitte eingeteil.Ich könnte ja vieleicht auch noch die Namen hinschreiben,weiß aber nicht ob ich das hinbekomme

Ich wollte dich schon fragen was du den geantwortest hast, als Derek dich fragte mit den Fischen :lol: wahrscheinlich mit mal sehen...was ;)
Vielleicht hol ich mal eine Katze ins Haus...mal sehen... :D
Mit den Katzen und Hunde außerhalb machen die ja nie was...da machen nur Besucher :rolleyes:

Schade das Ela nicht mehr schwanger werden kann...aber ich bin mir sicher Greta schafft das schon und sie sieht echt hübsch aus, wirst sehen die Überrascht dich dann auch wie Janina ;)

Ist schon lustig wie man die Geschichten zusammen fügen kann, an den bus der nicht kam hab ich nicht gedacht...naja ich war so gespannt auf die Zwillinge. :lol:

:hallo::hallo::hallo:

Hier kommt Tag 117 und 118

Viel Spaß ... und sagt mir mal, ob ich Greta doch eine andere Frisur geben soll!!

so so, derek schwärmt für julia roberts (**brrr* die mag ich gar nicht, weder als sim noch in echt) und glenn für kim catrell, schon besser...

die dori im spiel lässt ja echt nichts anbrennen !! *lol*

schnee ist immer schön und dori toll angezogen. erol kommt! wie schön.
wie passend, zum geburtstag von greta!

das mit dem aquarium ist ja toll!

die frisur von greta ist toll, sie sieht der mutter sehr ähnlich!

wie alt ist ela? kann da noch was passieren?

glenn ist echt attraktiv, kein wunder, dass er immer vor dem spiegel steht.

die alsterfee

Mal ne doofe Frage,

hat einer von Euch schon verstanden, wie das mit dem "Beitrag zum Zitieren aussuchen" funktioniert?

Bei mir geht das nicht.

Die Alsterfee

Ich wollte dich schon fragen was du den geantwortest hast, als Derek dich fragte mit den Fischen :lol: wahrscheinlich mit mal sehen...was ;)
Vielleicht hol ich mal eine Katze ins Haus...mal sehen... :D
Mit den Katzen und Hunde außerhalb machen die ja nie was...da machen nur Besucher :rolleyes:

Schade das Ela nicht mehr schwanger werden kann...aber ich bin mir sicher Greta schafft das schon und sie sieht echt hübsch aus, wirst sehen die Überrascht dich dann auch wie Janina ;)

Ist schon lustig wie man die Geschichten zusammen fügen kann, an den bus der nicht kam hab ich nicht gedacht...naja ich war so gespannt auf die Zwillinge. :lol:

so so, derek schwärmt für julia roberts (**brrr* die mag ich gar nicht, weder als sim noch in echt) und glenn für kim catrell, schon besser...

die dori im spiel lässt ja echt nichts anbrennen !! *lol*

schnee ist immer schön und dori toll angezogen. erol kommt! wie schön.
wie passend, zum geburtstag von greta!

das mit dem aquarium ist ja toll!

die frisur von greta ist toll, sie sieht der mutter sehr ähnlich!

wie alt ist ela? kann da noch was passieren?

glenn ist echt attraktiv, kein wunder, dass er immer vor dem spiegel steht.

die alsterfee

Mal ne doofe Frage,

hat einer von Euch schon verstanden, wie das mit dem "Beitrag zum Zitieren aussuchen" funktioniert?

Bei mir geht das nicht.

Die Alsterfee
Ich hab´s gerade mal ausprobier(s.o.).
Du markierst mit einem klick auch den Button die/den Beiträge/Beitrag
und wenn du dann ganz unten auf Antworten klickst kommen alle als Zitate am Anfang deines Beitrages

@Dori
Greta hat sich ja gut entwickelt,aber hoffentlich kommt Pablo mal wieder vorbei,wegen ihm hast du bei Antorner wahrscheinlich auch Blond,oder?Vielleicht kommt Erol ja jetzt wo Greta Teen ist öfters vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
@dori: ich würde die frisur ändern. aber sonst ist sie wirklich gut geworden. gute gene *g*

@patrick: ich finde es ehrlich gesagt etwas uninteressant nur zusammenfassungen zu bekommen. nur zusehen wie die einzelnen altersstufen der leute aussehen und mal hie rund da noch eine kleine randinformation sind nicht wirklich spannend. was die experimente ausmacht sind ja auch die kleinen dramen am rande. und 1,2 auswahltage sind auch etwas naja.

Zuletzt bearbeitet:
172 und 173 bis 19 Uhr

:lalala:

Hallo,

heute gibt e auch bei mir 2 Tage, weil ich mir solche Sorgen um Sofia machte, konnte ich nicht aufhören...

Es sind leider 72 Bilder, aber es ging nicht anders. Tut mir Lied!

Seht einfach selbst, ich möchte nicht zuviel vorab erzäheln..

Die Alsterfee

@Alsterfee
Ohje das sieht schlimm aus aber sie hat sich ja wieder einbekommen, hoff ich doch, wenn nicht dann kommt so eine Szene wieder mit dem essen einschlafen. ;) Das hatte ich bei Janina mit Kilian auch...Janina ist da auch aufgestanden und ist aufs Klo statt leer zu essen oder das die Besucher dann das essen wegfuttern. Da könnte ich mich immer aufregen. :mad:

Ich bin gespannt auf das Baby und wie es sich entwickelt. :p

@alsterfee: Das war echt knapp! Ich bin ja auf das Baby gespannt. Schade dass Aurora gehen musste, aber jetzt ist wieder ein Platz frei...

Ich hab 2 Tage für euch...zwar noch keine Liebe, aber die Männer beschäftigen sich heute viel mit den Mädels - ob da ein potenzieller Erzeuger schon dabei ist?

Tag 62 und 63

@ alsterfee
Meine Güte! Sofia hat`s ja echt spannend gemacht!!! Aber super, dass sie es überstanden hat, nun dauert es ja auch nicht mehr lange bis das Baby da ist. Ihr Bauch sieht ja echt megamäßig aus, wenn sie Unterwäsche anhat!
*schnief* nun hat`s also Aurora erwischt, aber eigentlich hatte sie ja ein schönes Leben udn nun ist auch wieder Platz für einen neuen Sim... vielleicht meinte ja auch "Angie-Sim" zu Aida, dass sie nun auch ein Baby bekommen kann ;)
Ela kann nun nicht mehr schwanger werden, sind glaub ich nur noch 3 Tage, dann wird sie schon Knacker *schnief* ..naja, bin gespannt wie Greta sich jetzt entwickelt, ob sie schon als Teenie jemanden um den Finger wickelt... vielleicht hat sie ja etwas bei ihrer Mutter abgeguckt ;)
Bin gespannt, ob sie die Fische mal füttern oder sogar sauber machen, naja immerhin sind Derek und Greta total ordentlich.. von daher besteht da eine gewisse Chance *hoff*

@ chandy ... ich bin mir wie gesagt, noch nicht ganz sicher, ob ich die Frisur lasse.. das ist echt immer schwer da was Passendes zu finden, es gibt so viele schöne Frisuren... Sofia`s (von alsterfee) Frisur steht Greta übrigens auch perfekt, aber ich wollte sie ihr nicht geben, damit man hier nicht durcheinander kommt...

@ Patrick ... ja, ich hab Greta blond als Antörner gegeben wegen dem Pablo und weil ich gern mal was Blondes im Haus hätte ;) ..ist zwar jetzt eigentlich blöd wegen Erol, der ist ja schwarzhaarig, aber so genau nehmen die Sims das ja auch nciht *hihi*

Ich hab 2 Tage für euch...zwar noch keine Liebe, aber die Männer beschäftigen sich heute viel mit den Mädels - ob da ein potenzieller Erzeuger schon dabei ist?

Tag 62 und 63

WOW! Jayelle find ich ja total klasse, sie gefällt mir echt besser als Cathy!!! Richtig hübsch *wow* *michgarnichtmehreinkrieg* :lol:
Na, da waren ja jede Menge Männer zu Besuch, aber noch haben die Mädels ja Zeit ... also immer locker bleiben, der Richtige wird schon noch kommen!!! :hallo:

Hallo Teschi,

da muss ich Dori voll zustimmen, Jayelle hat sich gut entwickelt und die Haare stehen ihr sehr gut. Eine Menge los bei Dir, denke, da wird sicher auch bald was passieren, aber Babies können die ja noch lange nicht haben.

Danke Teschi und Dori für die Kommentare,

ja, ich war auch fix und fertig, dachte, die wacht auf uns stirbt wie damals Jeannie, aber Glück gehabt, vielleicht ist ja doch was anders als damals, als es 4 JZ noch nicht gab?

Aurora hatte ein schönes Leben und sie freut sich ja so sehr, Erol, Doreen und Justin wieder zusehen.

Dann gehts jetzt ja um den nächsten Babyplatz im Haus, wie ich meine Sims kenne.

Den rest vom 173. Tag gibts dann morgen und dann ist ja auch das Baby da, haltet mal alle Daumen, dass es mal ein JUNGE wird, Angie-Sim sollte lieber schnell das Haus verlassen **grins**.

Die Alsterfee

@alsterfee
arme sofia, andauernd einschlafen im essen. sicher nicht toll ;) gott sei dank hat sie überlebt! die arme... gleich bei der ersten schwangerschaft so probleme haben :(

oh nein, nicht aurora T_T sie war bei den vorhandenen mein liebling *schnief* aber nun ist sie wenigstens bei erol und doreen. da sind sie wieder vereint *schnief*

So, jetzt bin ich endlich durch. Sitze schon seid halb acht an euren Geschichten, ihr legt aber immer ein Tempo vor.:D

@Lilinabe: Super, jetzt hast du gleich 2 Mädchen, geht doch. Dann ist ja dein Projekt jetzt auch gerettet.=)

@alsterfee: Sofia und Sascha sind ein schönes Paar, bin sehr gespannt auf das Baby. Aurora ist von uns gegangen *seufz*, sie war meine Lieblingssimin, aber den Nachruf hast du wieder toll hinbekommen. Soso Senta will also nie Schwanger werden, na mal abwarten. Ich hoffe ja immernoch auf ein Baby von Leon, jetzt ist ja ein Platz frei, also denn mal los Ava.

@Dori: Schade, jetzt gibt es wohl kein Baby mehr von Ela, da bleibt ja wieder alles an Greta hängen. Die hat sich aber auch zu einer Schönheit gemausert, ihr bekommt immer alle so hübsche Sims *schwärm*. Vielen lieben Dank noch mal Dori =)

@alsterfee: *lol* besser als fernsehen, du bis ja böse meine liebe.*g*.
man, man, ich weiß, warum ich mein experiment damals abgebrochen habe. ich kann den schwangeren nicht beim fastverhungern zuschauen.
schade, dass aurora gestorben ist, aber jetzt muss leon nochmal schnell bei ava ran.

Hallo Chandy, Suki, Kristallika,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare...!

Ja, ich bin extrem gespannt, wie es nun weitergeht, habe ja nach dem Tod von Aurora abgebrochen, auch, weil es Sofia ja besser ging. Ich spiele morgen den 173. Tag noch zu Ende und denke sogar, dass das Baby noch am 173. Tag kommt. Ich bin gespannt, wie es dann weitergeht, denn es ist ja wieder ein Platz da, aber bisher gab es ausser dem Streicheln ja keine romantische Aktion zwischen Leon und Ava und sie hat ja auch die Hots für David Beckham.

Da Sofia ja wieder einen Dunkelhaarigen gewählt hatte, hoffe ich doch, dass Ava einem Blonden folgt ***

Die Alsterfee

man, man, ich weiß, warum ich mein experiment damals abgebrochen habe. ich kann den schwangeren nicht beim fastverhungern zuschauen.

Ja das ist echt schlimm...ich hab mich aber schon dran gewöhnt das die Babys verhungern aber zum Glück kommt ja nicht mehr die Sozialarbeiterin...ohne den Hack hätte ich ein paar Mal schon eingreifen müssen. Bei mir verhungern Babys und Kleinkinder ohne Ende...alleine Kilian wäre schon längst abgeholt worden. Ich finde das schlimm, das hat mir bei den Zwillingen von BS1 auch so weh getan...als die abgeholt wurden. :argh:

Huhu Lilinabe!

Kilian sieht süß aus mit dem Tuch! ...und das Gespräch ist echt interessant... vielleicht wird er dann ja mal ein paar Außerirdische kennenlernen *lol*
Janek sieht auch super aus, wär ja lustig, wenn er mit Derek zusammenkommt... mein Derek wird ja nun auch bald erwachsen... machst Du den bei Dir dann auch älter???
Ich habe gerade mal ein paar Männer in meiner Nachbarschaft altern lassen, da Ela mittlerweile auch Knacker ist ...Fortsetzung kommt gleich.
Dazu habe ich in Ela`s Erinnerungen nachgeschaut, mit wem sie alles getechtelt hat und es waren doch wirklich 11 verschiedene Männer!!!! Was für eine Frau *lachwech* :hallo:

Huhu Lilinabe!

Kilian sieht süß aus mit dem Tuch! ...und das Gespräch ist echt interessant... vielleicht wird er dann ja mal ein paar Außerirdische kennenlernen *lol*
Janek sieht auch super aus, wär ja lustig, wenn er mit Derek zusammenkommt... mein Derek wird ja nun auch bald erwachsen... machst Du den bei Dir dann auch älter???
Ich habe gerade mal ein paar Männer in meiner Nachbarschaft altern lassen, da Ela mittlerweile auch Knacker ist ...Fortsetzung kommt gleich.
Dazu habe ich in Ela`s Erinnerungen nachgeschaut, mit wem sie alles getechtelt hat und es waren doch wirklich 11 verschiedene Männer!!!! Was für eine Frau *lachwech* :hallo:

Hallöle Dori...

Na klar mach ich den dann erwachsen, als Erwachsener kommt er dann auch viel öfters ins Haus wie als Teenanger. Das wäre wirklich was mit Janek und Derek, wobei ja Derek Bi ist, also er kann auch ruhig mit Dina und Dana :lol: Janek hatte bisher auch nur die Hots für Derek...
Du hast jetzt aber nicht 11 Männer zu Senioren gemacht oder ?! :eek:

@ lilinabe -- nee nicht 11 aber 9 .. ich muß dann auch wieder ein paar neue hinzufügen .. geht doch nicht, dass Greta mit den alten Liebhabern ihrer Mutter rummacht *lol*

Habe jetzt die Fortsetzung fertig!
Ela ist nun Knacker und die Fische sind tot *lol* :hallo:

Ich hab aber gelesen das sich die Sims auch um die Fische kümmern. ;)
Kannst es ja noch mal versuchen, ich meine die Fische haben ja keinen Einfluss auf das weiterleben der Bewohner...von daher ist ja egal ob die die Fische versorgen oder ob du 100x ins Aqaurium Fische rein tust. ;):lol:

Ela sieht als Seniorin wirklich hübsch aus...ok nach dem du sie umgestylt hast ;) denk dran der Apfel fällt nicht weit vom Stamm also musst du 9 Männer wieder einziehen lassen. Greta braucht Frischfleisch. ;)
Kann Greta eigentlich mit Glenn oder Derek?!

*lol* Ja das wäre schlecht...auf Braxlin hat sie ja schon ein Auge geworfen ^^

Ela als Seniorin sieht auch gut aus. Erinnert mich mit dem Lippenstift ein bisschen an Elena ^^

Ich spiel dann weiter...am ersten Tag altert Lilly, am zweiten Ashton (uh...wie die Zeit vergeht!)

Hallo,

wir sind ja alle so fleissig, nur ich schaff immer nur 1 tag am tag...

nun zu deinem tag:

so, janina hat also zwei mädchen bekommen, dann ist ja der bestand des containers gesichert!!! huch eine geburt draußen? aber wie süß, eines dunkel eines weiss, da können es schon keine klone sein...!

Dina und Dana? Da haben wir also wieder eine Dina im Spiel (wie meine)...

die frisur für kilian gefällt mir viel besser, steht ihm gut.
nun müssen wir uns gleich an 2 neue frisuren gewöhnen... hmmm na wird schon. schreib bitte nur immer die namen dazu,....

sehr nett!!!

die alsterfee

Ich hab aber gelesen das sich die Sims auch um die Fische kümmern. ;)
Kannst es ja noch mal versuchen, ich meine die Fische haben ja keinen Einfluss auf das weiterleben der Bewohner...von daher ist ja egal ob die die Fische versorgen oder ob du 100x ins Aqaurium Fische rein tust. ;):lol:

Ela sieht als Seniorin wirklich hübsch aus...ok nach dem du sie umgestylt hast ;) denk dran der Apfel fällt nicht weit vom Stamm also musst du 9 Männer wieder einziehen lassen. Greta braucht Frischfleisch. ;)
Kann Greta eigentlich mit Glenn oder Derek?!

...ja, das hab ich auch schonmal gesehen, dass die selbständig Fische gefüttert und sogar saubergemacht haben... aber meine BB Sims haben da wohl keine Lust zu ...
nein, Greta und Glenn sind ja richtige Geschwister ... haben beide denselben Vater... Derek hat einen anderen Vater, aber trotzdem sind sie ja verwand, wegen derselben Mutter .. da geht also nichts...

Hallo,

die alsterfee

Ich hatte gestern Abend viiiiel Zeit, da mein Mann nicht da war, daher hab ich auch 3 Tage geschafft. Ich hatte gestern Abend übrigens dann auch so ein Hitzeproblem, wo ich nur noch den blauen Bildschirm hatte... aber das Wedeln hat auch bei meinem PC geholfen *lol* ...naja, werd das aber mal beobachten, denn der PC ist grad mal ein halbes Jahr alt ... *grummel*

Habe jetzt die Fortsetzung fertig!
Ela ist nun Knacker und die Fische sind tot *lol* :hallo:

hallo,

na, edla macht ja munter weiter, aber ich habe ja ava auch die laufbahn "ruf" gegeben, da tut sich aber eher nix!

ja, das ist süß mit dem schnee-engel, nicht wahr? ich hab es auch erst einmal gesehen, man verpasst so viel, wenn man auf andere im haus gerade fixiert ist...

alle sitzen nebeneinander beim schulaufgaben machen? das hatte ich auch noch nicht, sieht süß aus.

deine sind ja sehr eitel, erst glenn, nun greta vor dem spiegel.

na, da wird wohl geri die glückliche sein bei glenn, aber warum legt er noch nicht los? das könnte er doch! ela und greta sehen sich doch nicht so ähnlich wie ich dachte... ela und leon? so so!

ela ist doch eine sehr attraktive seniorin geworden, welche stimmung hatte sie denn dabei?

ich sag doch, erol und greta !!!!

die alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern Abend viiiiel Zeit, da mein Mann nicht da war, daher hab ich auch 3 Tage geschafft. Ich hatte gestern Abend übrigens dann auch so ein Hitzeproblem, wo ich nur noch den blauen Bildschirm hatte... aber das Wedeln hat auch bei meinem PC geholfen *lol* ...naja, werd das aber mal beobachten, denn der PC ist grad mal ein halbes Jahr alt ... *grummel*

hey, ich habe weder mann noch kinder und trotzdem schaff ich nur 1 tag pro tag, weil da immer so viel passiert *grins*, mich lenkt niemand vom spielen ab und ich mach das eigentlich den ganzen tag und nichts anderes.

die alsterfee

huhu Angie,

schon wieder ein Mädchen!!! Romy ..wie süüüß! und nun hat sich die Angie-Sim wohl bei Dori einiges abgeguckt, geht einfach mit Ludwig in die Fotokabine *lol* ... na da hat die Dori aber keinen guten Einfluß auf Angie *lachwech*
Das Gruppenbild.. voller Weiber .. nur noch Leon da... mensch da muß doch mal männlicher Nachwuchs kommen... los, sag Ava mal, sie soll sich ranhalten!

*hihi* ja Greta und Erol .. bin gespannt... hab zwar wie gesagt die Antörner auf blond gemacht, aber so halten die sich ja eh nicht dran... Malsehen, wann Glenn endlich loslegt, der ist ja total hinter Geri hinterher ... Derek hingegen hat da noch nicht wirklich Interesse, aber immerhin redet er mit Frauen *gg*:hallo:

@Dori
Aha...wie bei mir, die selbe Mutter nur andere Väter...dann gehts nicht, schade...dann muss wirklich Greta Besucher nehmen. Dann drück ich mal die daumen das sie sich nicht festlegt und sie wirklich nicht weit vom Stamm gefallen ist. ;)

@Alsterfee
Ich hab grad gesehen das das Baby ja da ist.
Oh...schon wieder ein Mädchen...das grenzt wirklich schon an Fluch... :argh:
Hab irgendwie gar nicht registriert das Aurora schon gestorben ist, irgendwie hab ich mich nur um Sofia gesorgt :rolleyes:
Aurora war ja auch einer meiner Lieblinge aber nun ist ja Sofia da und ich bin gespannt wie sich Romy entwickelt. :hallo:

Ist eigentlich mal jemand in der Fotokabine schwanger geworden, die ist doch sonst so Fruchtbar...bei mir ist bis jetzt auch noch niemald außerhalb des Hauses schwanger geworden...aber soviele Besucher machen es ja auch nicht miteinander aber vielleicht schwängert ja Kilian und Juan eine Besucherin. ;)

Du hast dich eben auf Sofia konzentriert und 2 Tage hast du ja gestern auch gemacht nur eben zusammen getan. 172+173

Hab gestern auch viel Zeit gehabt. Und ich wollte ja unbedingt gestern noch wissen was die Zwillinge werden und ich bin heil froh das es Mädchen sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee: naja, so hast du die nächste generation ja auch schon sicher. vielleicht solltest du ja mal "dich" wegschicken, wenn ne geburt ansteht, mal sehen, ob es hilft. *g*

@alsterfee
Schon wieder ein Mädchen.Und du gehst mit Ludwig in die Fotokabine.

Ich hab einen weiteren Tag.Motto:Erol

@patrick: geschminkte kinder finde ich ganz schlimm (auch bei richtigen) und die beiden währen auch ohne schminke hübsch.
von der machart her ist es aber so wie es jetzt ist interessanter, man bekommt an sich mehr mit, auch wenn einige dialoge net soviel sinn machen (besonders die mit hugo) aber das wird schon noch, übung macht den meister.

@alsterfee
Schon wieder ein Mädchen.Und du gehst mit Ludwig in die Fotokabine.

Ich hab einen weiteren Tag.Motto:Erol

Hallo Patrick, witzig, dass Erol und seine Tochter gleich alt sind bei Dir.
Aber der steht doch gar nicht auf Blondinen!

Hast hübsche Kinder, aber dem Stammbaum kann ich nicht recht folgen.. tut mir Leid.
War da ein Handwerker bei Dir? "Hier funktioniert alles?"

Die Alsterfee

Ich hab kein Experiment gemacht aber ich hab 8 Sims auf Collage geschickt, damit die Erwachsen werden (Maxis Sims, nicht steuerbar)
die haben im schnell durchlauf den Abschluss gemacht :D ohne das ich eingegriffen habe...und ich bin erstaunt über das Ergebnis...

von 8 Sims haben es tatsächlich 3 Studenten den Abschluss geschaft.
Einer kam sogar am Schluss noch auf die Bestenliste mit der Note 1 und die anderen beiden hatten Note 3. Die schreiben sich übrigens nach 2.Semster oder so selber für ein Fach ein.

Der Rest ist leider wegen Verwarnungen und schlechten Noten vom Collage geflogen. :lol:
Und 1 ist noch dort und macht gerade die 2.Hälfte vom 4.Semester.

Was mich noch mehr gewundert hat, ich hatte auf dem Collage noch nicht mal ein Adjust...und die haben auf dem Sofa Woohoo gemacht, der eine hatte am Schluss 3 Liebschaften :rolleyes::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Tag 174 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich denke, nun war ich aber fleißig genug dieses Wochenende, auch
Tag 174 ist fertig.

Leier ein rabenschwarzer Montag!!!

Die Alsterfee grüßt lieb

Status