Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dori
ui jetzt kommst "du" auch mal vorbei, das ist ja klasse :D sehr fesch ;)
dieser joe theissen kommt auch dauernd o_O bei mir steht der auch immer vor der türe -_-
die kleine maus sieht elias echt ähnlich. aber kein wunder, sind ja auch verwandt. schade, dass elias sie nicht mehr als kind bewundern konnte :(
hoffentlich bekommt wenigstens ela mehr kinder!!!

Hi Dori,

Du bist ja eine superhübsche Sims-Frau, toll!! Und so ähnlich wie bei mir mein "ich" im Haus kümmerst Du Dich um Ela, schön! Und so viele tolle Männer und nichts passiert? Nun wird das leider auch nichts mehr, weil Elena nun leider zu alt ist für ein Baby. Aber toll, dass Kiana schwimmen war und einen Körperpunkt bekam, meine gehen immer nur kurz rein und wieder raus, denk mal, die eigenwillige Form meines Schwimmbades ist Schuld daran.

Ela ist sehr nett, obwohl ich die erste Frisur fast besser fand, ein hübsches Kind, bei meiner Ava dauert es ja noch 1 Tag, da ich ja immer Tag für Tag spiele...

Ein toller Tag bei Dir und ist ja echt viel passiert...!

Die Alsterfee

Dori73 schrieb:
Na, die Kids sehen doch ganz gut aus! Das mit den Lippen kann man leider nicht so gut erkennen.. Was hat denn Janina für eine genetische Haarfarbe? .. als Kleinkind war sie ja blond und nun hat sie dunkle Haare... bei meiner Ela war es ja auch so, dass sie erst blonde Haare hatte... als ich dann nachgeguckt habe, war diese Haarfarbe aber unter braun gespeichert und ihre Augenbrauen sind auch braun, also habe ich ihr dann diese braunen Haare gegeben, die sie nun hat...
Die kleine Kaija sieht echt niedlich aus.. ich mag diese Frisur auch sehr (die habe ich natürlich auch *hihi*)
Na, dann hoffe ich mal dass Janina fleißig weiter Kuchen backt und sich somit selbst versorgt ... Kay natürlich auch ;)

Keine Ahnung ich glaube aber die sind unter Blond gespeichert...aber ich bin eher drauf aus gegangen was die Eltern für Haarfarbe haben...da Jeff ja braune Haare hat, hab ich ihr braune Haare gegeben. Was sie nicht bekommt ist rote und schwarze Haare... ;)
Sie hatte aber auch Blonde Haare also die gleiche Frisur bekommen als Kind wie sie als Kleinkind hatte, nur wie gesagt, mir kam das Gesicht vor als wäre sie schon älter...irgendwie eingefallen...da hab ich ihr lange Haare verpasst damit das Gesicht etwas runger aussieht...und nicht so eingefallen.
Die Lippe oben ist ziemlich schmal...und die untere ziemlich dick...sieht irgendwie komisch aus...ich hoffe das ändert sich wenn sie dann Teenie wird... :argh: Aber sonst ist sie voll hübsch geworden...mit Kay bin ich zufrieden...aber der hat auch so komische Lippen...aber das Gesicht ist ein bisschen besser...

Ich hab mir gestern noch mal ein paar Frisuren zusammen gesucht ich schau mal was ich mit den beiden machen kann.

Dori und Alsterfee,,

wie macht ihr das die Besucher sich um die Kinder kümmern?! Bei mir kümmert sich kein Besucher um sie...siehe Thorsten Ritter oder die Oma in der anderen Staffel...

Zuletzt bearbeitet:
Tag 135 ist fertig

:lalala:
*puh* war viel Arbeit, weil so viel passiert ist
und die richtigen Bilder auswählen, ich hatte fast 200
im Spiel geschossen.

Hier ist der 135. Tag

mit so viel Aktion wie selten.

Die Alsterfee wünscht viel Spaß!

Motto heute: "Alte Liebe rostet nicht"

Lilinabe schrieb:
Dori und Alsterfee,,

wie macht ihr das die Besucher sich um die Kinder kümmern?! Bei mir kümmert sich kein Besucher um sie...siehe Thorsten Ritter oder die Oma in der anderen Staffel...

Hallo Lilinabe,

wir machen da gar nichts, das machen die doch von alleine!
Am Anfang haben sie das bei mir auch nie getan, aber seit sich
die Besucher nicht mehr beschweren können (Hack), klappt das
ganz gut.

Die Alsterfee

@alsterfee
na lisa ist ja fies, schnappt aurora die männer nun schon vor der nase weg *gg* aber aurora hat dann eh noch erfolg gehabt XD
oh und keanu ist auch wieder da, klasse! schade nur, dass er und dina nun nicht mehr ineinander verliebt sind *schnief*
puh und lisa wurde also schwanger... nicht schlecht :D
hihi ist ja lustig, dass ava immer von einer anderen person getragen wird ;)

Suki87 schrieb:
@alsterfee
na lisa ist ja fies, schnappt aurora die männer nun schon vor der nase weg *gg* aber aurora hat dann eh noch erfolg gehabt XD
oh und keanu ist auch wieder da, klasse! schade nur, dass er und dina nun nicht mehr ineinander verliebt sind *schnief*
puh und lisa wurde also schwanger... nicht schlecht :D
hihi ist ja lustig, dass ava immer von einer anderen person getragen wird ;)

Na und, habe ich zuviel versprochen?
Da war doch was los, oder?

Auf dem heutigen Bild trägt übrigens Aurora mal zur
Abwechslung das Kleinkind (wird ja heute zum Kind,
dann trägt sie ja keiner mehr...)

Die Alsterfee

erstmal Danke Ihr Lieben ! Ich als Sim, sehe natürlich besser aus als in Wirklichkeit... ich hatte ja im letzten Experiment mal ein Bild von mir malen lassen, falls sich jemand erinnert (mal suchen muß)... und auch schon gefunden habe:
2nvurn7.jpg

...habe mir vor kurzem erst die Haare abgeschnitten, daher hat mein zweites Ich nun kürzere Haare...

@ alsterfee ... wow, da war ja echt was los! Lisa mit Daniel... na ein Glück ist sie von Jeff schwanger, der sieht viel besser aus *find* Das hast Du echt süß erzählt alles... die Dialoge sind wirklich wieder klasse geworden *hihi* ist doch immer erstaunlich, wie gut die Sims mit ihren Sprechblasen mitarbeiten ;)
Dina hat ja vielleicht Keanu erst gar nicht erkannt... sie hatte ihn doch noch nciht so alt gesehen, oder!? Aber dass durch so einen blöden Witz gleich die Liebe weg war, find ich ja blöd ... naja, vielleicht wird es ja wieder *hoff*

Hallo Dori,

Du bist eine sehr, sehr hübsche Frau und Dein Sim-Ich natürlich auch!!!!

Danke für Deinen lieben Kommentar ja, ich bin oft platt, wie gut die Sprechblasen zu meinen (mir ausgedachten) Geschichten passen. Und das kann sein, sie weiss ja nicht, wie Keanu heute aussieht..! Aber dass durch einen schmutzigen Witz die Liebe weg ist, finde ich saudoof!

Aber auch Erol und Dina haben sich passend zur Geschichte verhalten, finde ich, irgendwie vereinsamen die etwas.... *Erol schnief*!!!

Eure Alsterfee

@alsterfee
ja es war echt einiges los! und ich bin schon sehr gespannt auf die kleine, wenn sie ein kind wird!

erol und dina vereinsamen echt ein wenig. schade... besonders erol ist ja so ein schnuckel, der kann doch nicht alleine sein :D

@Dori
zwar sehr klein das bild aber das was man sieht ist sehr hübsch :D die frisur (nur nicht die farbe) sieht der meiner früheren lehrerin ähnlich. die war so klasse. ein richtiger sonnenschein *vermiss* XD

@alsterfee:
Na wenn da nix los war! ;) Deine Dialoge waren ja wieder zum Schießen! Und passte noch alles so wunderbar! Im Whirlpool: "Du wirst hier schneller Papa als du denkst" *lol* ich hätt mich bald weggeschmissen! :D
Und Lisa erwartetn nun auch Nachwuchs. Na mal sehen, obs diesmal vielleicht endlich wieder ein blondes Geschöpf wird?
Aurora ist ja ganz schön gemein. Wie sie da mit Maximillian am Telefon umgesprungen ist. Was für ein Luder. Irgendwie gefällt mir Lisa viel besser :)
Armer Keanu. Nun hat erschon wegen Dina seine ewige Jugend aufgegeben und was macht sie? Aber vielleicht wars ein ganz saublöder schmutziger Witz? Er tut mir jedenfalls leid. *schluchz*

@Dori:
Na also da hätt ich dich ja in echt gar nicht wiedererkannt. Bist eindeutig hübscher als dein Sim-Avatar :) Und wer ist der kleine Matz? Sowas hätt ich auch gern *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Suki87 schrieb:
@Dori
zwar sehr klein das bild aber das was man sieht ist sehr hübsch :D die frisur (nur nicht die farbe) sieht der meiner früheren lehrerin ähnlich. die war so klasse. ein richtiger sonnenschein *vermiss* XD
dankeschön *rotwerd* aha... ich sehe also einer Lehrerin ähnlich*gg* .. dann wirst Du jetzt immer an sie erinnert, wenn Du meine Sims Geschichte liest ;)

nightbird schrieb:
@Dori:
Na also da hätt ich dich ja in echt gar nicht wiedererkannt. Bist eindeutig hübscher als dein Sim-Avatar :) Und wer ist der kleine Matz? Sowas hätt ich auch gern *seufz*

*auch rotwerd* der kleine Matz ist mein Kleinster ... mittlerweile ist er auch schon 2 1/2 Jahre alt... das Foto ist noch vom letzten Jahr. Die Zeit rennt, ab August kommt er schon in den Kiga *schnief*

nightbird schrieb:
@alsterfee:
Na wenn da nix los war! ;) Deine Dialoge waren ja wieder zum Schießen! Und passte noch alles so wunderbar! Im Whirlpool: "Du wirst hier schneller Papa als du denkst" *lol* ich hätt mich bald weggeschmissen! :D
Und Lisa erwartetn nun auch Nachwuchs. Na mal sehen, obs diesmal vielleicht endlich wieder ein blondes Geschöpf wird?
Aurora ist ja ganz schön gemein. Wie sie da mit Maximillian am Telefon umgesprungen ist. Was für ein Luder. Irgendwie gefällt mir Lisa viel besser :)
Armer Keanu. Nun hat erschon wegen Dina seine ewige Jugend aufgegeben und was macht sie? Aber vielleicht wars ein ganz saublöder schmutziger Witz? Er tut mir jedenfalls leid. *schluchz*

Hi Nightbird,

ja, ich fand das auch passend, ich fand aber auch witzig, dass Lisa sich mit Jeff unterhielt (was sonst "vorher" gar nicht ihre Art ist) und über ein Baby sprach, da lag mein Dialog ja auf der Hand...) Inzwischen hat sie schon ihren ersten Schub bekommen, aber ich musste die Kleidung wechseln, obwohl ich die extra bei Peggy Sims gekauft habe, aber da sieht man leider nichts vom Bauch.

Ava ist immer noch Kleinkind, ich hatte mich um 1 Tag vertan, sie altert erst am 137. Tag.

Die Alsterfee dankt!!!!

@Dori
aber Ela hat sich echt rausgeputzt...sieht echt sß aus. Na jetzt liegt es an ihr die Männer scharf zu machen und viele kleine Sims zu bringen, das packt die schon... ;)

@Alsterfee
Na da bekommt Lisa ein Baby schön...das Baby wird es sehr gut haben schliesslich können sich gleich 7 Sims um das kleine Baby kümmern.
Schade das Erol und Dina so verzweifeln...können die beiden den nicht zusammen, schliesslich sind sie beide alt und haben das gleiche Schicksal ereilt. :argh:

Bei mir geht es nun auch weiter...

http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01h

Es sieht mit Janina aber gar nicht gut aus...sie hat keinen Spass und möchte aus dem Grund auch keinen Kuchen backen und jetzt wechselt sie hin und her...aber erstmal muss sie zur Schule...mal sehen wie sie wieder von der Schule kommt. :argh: Wenn sie überhaupt geht...

Lilinabe schrieb:
@Alsterfee
Na da bekommt Lisa ein Baby schön...das Baby wird es sehr gut haben schliesslich können sich gleich 7 Sims um das kleine Baby kümmern.
Schade das Erol und Dina so verzweifeln...können die beiden den nicht zusammen, schliesslich sind sie beide alt und haben das gleiche Schicksal ereilt. :argh:
...

Hallo Lilinabe,

geht leider nicht, Erol ist der (Halb-)Bruder von Dina, sie haben dieselbe Mutter.

http://img141.imageshack.us/my.php?image=stammbaum16jv7.jpg

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt meine Seite eingerichtet

Hier

nightbird schrieb:
IKönnen sich Sims alleine fortpflanzen? Oder gibt es bestimmte Voraussetzungen unter denen sie es alleine "tun"?

Ganz klar, sie können es nicht. Wenn man Sims alles alleine tun lässt, werden sie mit der Zeit mies gelaunt. Dann fehlt es zB einem Sim an solzialem Leben, und er hat Bock einem andern nen Trick zu spielen. Tja und so kommt es dann zu Kämpfen und Streiten und keinen Babies ;(

Patrick2602 schrieb:
Ich hab jetzt meine Seite eingerichtet

Hier

Hallo Patrick,

Danke, aber das ist ja ein Zeitraffer.... da kommt
man ja nicht wirklich hinterher...

Ja, die Sims rennen an jedes Fenster, wenn es schneit,
egal, wo das ist, auch bei mir sind ja Fenster zwischen
einigen Zimmern (damit ich nichts übersehe), auch da stehen
sie, wenn es regnet oder schneit.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Tag 136 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich bleibe bei der langsamen Methode und spiele Tag für Tag und lass
Euch daran teilhaben, an allem, was so passiert....

HIER ist der 136. Tag

bei meinen Big Brother Sims

Die Alsterfee grüßt lieb

@dori: naja, schade, dass es bei die erstmal keinen nachwuchs geben wird. hoffentlich ändert sich das bei ela wieder ein bisschen, aber da sind die ja auch alle miteinander verwandt, wie doof.

@alsterfee: ja, lisa ist schwanger. wenn es vom platz her gehen würde, würde ich ja mal sagen, es werden zwillinge. aber ich bin schon ganz gespannt und auch auf ava, wenn sie groß wird.

@patrick: das ist ja mal ein schnelldurchlauf des ganzen. aber bitte lis dir deine sachen nochmal durch, bevor du sie online stellst. du haust da was bei der groß- und kleinschreibung zusammen, dass es nicht mehr feierlich ist und keinen spaß beim lesen macht. damit meine ich jetzt nur dein projekt und nicht das hier im forum.

Zuletzt bearbeitet:
chandy schrieb:
@alsterfee: ja, lisa ist schwanger. wenn es vom platz her gehen würde, würde ich ja mal sagen, es werden zwillinge. aber ich bin schon ganz gespannt und auch auf ava, wenn sie groß wird.

Danke Chandy,

aber Lisa bekommt nur ein Baby, habe ich am Medizinschrank ja noch mal nachgeprüft, 2 gingen ja auch nicht,
weil im Haus 6 Erwachsene und ein Kleinkind = 7 Sims, schon wohnen.

Hast Du auch Tag 135 gelesen und nicht nur 136?
Der Tag 135 ist so was von turbulent, nicht, dass Du den überliest!

Die Alsterfee

Hallo!
Hab noch ne kleine Frage: Bei euch sind teiweise immer sehr viele Besucher und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass mit edn Besuchern auch Babies entsatanden sind...wie habt ihr das geschafft?
Meine Nachbarschaft ist ziemlich voll besiedelt aber es kommen keine Besucher, keine von diesen (sehr merkwündigen Anrufen mit Einblebungen rechts oben ???) Anrufen und passieren tut zwischen Bewohner und Besucher erst recht nichts...
ich vermute das ist eine Eistellung an diesem hack...oder? Wenn ja, welche?

EDIT: Ich kann mich bei freenet nicht anmelden, weil sie eine Straße und einen Ort verlangen, ich aber keine Möglichkeit habe in dem Feld etwas einzutragen. Das Feld für die Starße ist grau unterlegt und man kann nichts reinschreiben und bei "Ort Auswählen" gibt es als Möglichkeit nur "Ort auswählen"...weiß jemand wie ich das beheben/umgehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee:
Oje, Aurora vom Blitz getroffen. *lol* Na so schnell sterben sie eigentlich nicht davon. Die Werte rutschen nur alle etwas nach unten. Ist also nur gefährlich, wenn da wichtige Level schon im unteren Bereich sind. Lustig wie die kleine Ava da ihre "gestylte" Mama anguckt und gar nicht glauben kann, dass sie es ist :D
Soso, Dina möchte sich wieder mit Keanu versöhnen. Erst rauschschmeißen und sich's dann anders überlegen. Typisch Frau :D
Schaun wir mal wie's weitergeht...

@Patrick:
Das ist ja im Zeitraffer. War das so beabsichtigt? Weil so kann man ja gar keiner Story folgen. Ist ja eher ein kurzer Abriss von dem was in (wieviel) Tagen so passiert ist.

TheRemon schrieb:
Ganz klar, sie können es nicht. Wenn man Sims alles alleine tun lässt, werden sie mit der Zeit mies gelaunt. Dann fehlt es zB einem Sim an solzialem Leben, und er hat Bock einem andern nen Trick zu spielen. Tja und so kommt es dann zu Kämpfen und Streiten und keinen Babies ;(
Tja, da muss ich dir leider widersprechen. Die Sims werden nicht mies gelaunt, wenn man sie alleine agieren lässt. Sind doch immer noch andere Sims da, mit denen sie sich beschäftigen können - was sie auch von sich aus tun, wie man ganz leicht sieht. Das größte Problem ist, dass von Maxis nicht einprogrammiert wurde, dass sie auch romantische Interaktionen von sich aus tun. Das behebt ein Hack. Den "Rest" machen die Sims tatsächlich ALLEINE. Wenn du's nicht glaubst, probiers aus :)

In puncto Streiten und Kämpfen muss ich dir insoweit Recht geben, dass wenn zwei Sims sich erstmal so richtig hassen, dann kommen sie von alleine aus dem Tief nicht wieder raus. Sie würden sich also immer wieder mit demjengen prügeln. Erstaunlicherweise reicht es aber da schon die Beziehungswerte knapp über Null zu ziehen und schon entwickelt sich alles (meist) in die andere Richtung :)

nightbird schrieb:
Die Sims
In puncto Streiten und Kämpfen muss ich dir insoweit Recht geben, dass wenn zwei Sims sich erstmal so richtig hassen, dann kommen sie von alleine aus dem Tief nicht wieder raus. Sie würden sich also immer wieder mit demjengen prügeln. Erstaunlicherweise reicht es aber da schon die Beziehungswerte knapp über Null zu ziehen und schon entwickelt sich alles (meist) in die andere Richtung :)

yepp, das kann ich alles voll und ganz bestätigen.
Ich zieh auch die Werte hoch wenn zwei sich hassen, weil die das von alleine nicht mehr hinbekommen und es nur noch eine Prügelei wäre.... Ansonsten machen Nightbird und ich das nun schon so lange und bis auf einige Todesfälle von verhungerten Sims *schnüff* gehts ganz gut alleine..

Die Alsterfee

alsterfee schrieb:
Hast Du auch Tag 135 gelesen und nicht nur 136?
Der Tag 135 ist so was von turbulent, nicht, dass Du den überliest!

Die Alsterfee

ja na klar, habe ich den auchgelesen, habe aber mit dem 136 angefangn und mich da etwas gewundert. :D

Hallo Alsterfee

Ich verfolge mit Begeisterung deine BB-Sims...

Ich möchte das auch gerne mal in meinem Spiel probieren...
welche Hack's brauche ich damit das Spiel so läuft wie bei dir?

Ps: Es wäre super wenn Aurora es nochmal zu einer Schwangerschaft bringen würde... Sie sieht soooo gut aus...

@alsterfee

lol die arme aurora.... sieht ja schrecklich aus!!! gott sei dank, hat sie überlebt. da bin ich erleichtert. und ich finde es toll, dass sie ava aufs töpfchen setzt. bei mir haben die das nie von alleine gemacht. wow!

oh bella ist ja auch wieder da, na sowas :D und steigt dann auch noch mit leon ins bett. der hammer wäre ja, wenn sie schwanger geworden wäre *gg*

dein stammbaum ist übrigens schon soooo riesig O_O

Hey alsterfee... Ich hab mal ne Frage:
Jetzt, wo ich deine Story nachhole zu lesen, seh ich grad bei Tag 134, das mit Liz Taylor und Leon und du schreibst "keine Folgen". Sims können doch nicht schwanger werden, wenn sie zu Besuch sind? Nur wenn man die Frau spielt und der Mann zu Besuch ist, oder?
Oder benutzt du da auch einen Hack?
Lieben Gruß,
Little

Ich les mal weiter... xD

Hallo LittleWitch,

bei mir sind bis dato auch noch keine Besucherinnen schwanger geworden, aber Nightbird sagte das mal in seinem Experiment....

Nightbird:

für mich war ja das Beste am 136. Tag, dass Ava auf das Töpfchen gesetzt wurde und sogar kurz danach durch Lisa dieses geleert wurde, war eine Riesenüberraschung für mich....

Suki:... Ist niemand schwanger geworden von den Besucherinnen, auch dieses Mal nicht, kann man mit dem ACR-Hack ja schauen.

Das wär doch der Hammer schlechthin gewesen, Bella Grusel zu schwängern, oder?

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Manille schrieb:
Hallo Alsterfee

Ich verfolge mit Begeisterung deine BB-Sims...

Ich möchte das auch gerne mal in meinem Spiel probieren...
welche Hack's brauche ich damit das Spiel so läuft wie bei dir?

Ps: Es wäre super wenn Aurora es nochmal zu einer Schwangerschaft bringen würde... Sie sieht soooo gut aus...

Hallo Manille,

schau mal hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429

Die Alsterfee

Ahlcaussie schrieb:
Habt ihr wirklich keine lösung außer Freenet?

Hallo Ahlcaussie,

im Moment nicht, nein.

Aber ich versteh nicht, warum Du nicht einfach einen Mailaccount bei Freenet anlegst (mit Fantasiename und Adresse natürlich!) und dann das Programm runterlädst wie wir? Ist doch komplett kostenlos.

Die Alsterfee

Ahlcaussie schrieb:
Ich finds so blöd mit der richtigen Adresse :(

Hallo Ahlcaussie,

ich schrieb doch "Fantasieadresse" angeben.

Wenn Dir nichts einfällt,
nimm das hier:

Name: Susanne Hausmann
Geburtstag: 14. Mai 1970
Strasse: Graumannsweg 50

(alles frei erfunden, aber PLZ passt eben)

Niemand verlangt, dass Du eine richtige Adresse angibst, ich bin auch "Brigitte Schröder" dort...

Die Alsterfee

alsterfee schrieb:
Suki:... Ist niemand schwanger geworden von den Besucherinnen, auch dieses Mal nicht, kann man mit dem ACR-Hack ja schauen.

Das wär doch der Hammer schlechthin gewesen, Bella Grusel zu schwängern, oder?

Die Alsterfee

ja ich weiß ^^

eben, das wäre ja ein hit gewesen. total klasse aber naja, sollte nicht sein *gg*

Hallo,

ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Bella Grusel genauso aussieht wie die Hula-Tänzerinnen bei Doreens Tod?
und das ist Bella:

und selbst dieses Zimmermädchen (Gertrude Lam), was dauernd durch die Gegend rennt, sieht so aus:

Da war Maxis ja nicht sehr einfallsreich **lol**.

die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - das mit der Ähnlichkeit. Da läuft auch noch eine Maxis rum. Die sieht auch so aus. Weiß nur grad nicht, wie die heißt...

Übrigens Glückwunsch alsterfee zum ersten Benutzen des Töpfchens bei deinen BB Sims! Ich hab allerdings beobachtet, dass das Ausleeren häufiger ist als das draufsetzen. ALso, was ich meine, während es ja schon eher die Seltenheit ist, dass sie ein kleinkind draufsetzen, wird das Töpfchen fast immer (!) danach ausgeleert!

Hallöle allerseits. Wer (noch) an meinem Projekt interessiert ist, kann sich hier den neuen 8. Tag ansehen. Ich mache mir bereits sorgen um Tomas, der nagt schon den ganzen Tag am Hungertuch, ohne etwas gescheites dagegen zu tun. Allerdings hat Tomas' Tod auch seine Vorteile...ach, die Hungeranzeige ist doch noch relativ hoch, wenn man sich einige Opfer hier ansieht!

@Alsterfee: Dass die Sims das Kleinkind selbst aufs Töpfchen setzen, konnte ich schonmal in einer meiner Familien beobachten. Das geschieht tatsächlich seltener, als dass sie es ausleeren. Und das war noch nie bei dir passiert ... in vier Generationen!

Eine Frage habe ich die ganze Zeit verschwiegen: Von wem hat Erol eigentlich diese Schoko-Hautfarbe?

Mr.Gonzalez schrieb:
@Alsterfee: Dass die Sims das Kleinkind selbst aufs Töpfchen setzen, konnte ich schonmal in einer meiner Familien beobachten. Das geschieht tatsächlich seltener, als dass sie es ausleeren. Und das war noch nie bei dir passiert ... in vier Generationen!

Eine Frage habe ich die ganze Zeit verschwiegen: Von wem hat Erol eigentlich diese Schoko-Hautfarbe?

Schau mal hier:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2721376&postcount=3517

da findest Du die Antwort.

Ich habe Deine Geschichte gelesen und bin schwer beeindruckt! Das Haus hast Du super umgebaut und die Idee mit dem Whirlpool im Haus ist klasse, das werde ich mir wohl auch mal abgucken. Wieso schreibst Du "Alice WÄRE schwanger von Adrian"? Sie ist es doch ganz klar nach der Meldung..??

Gibt es eine Antwort, warum sie das nicht ist?

Lieber Gruss

die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@all
Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit den Titel zu ändern das ganze ist nähmlich einen Zusammenfassung der Tage 1-57

@chandy
ich hatte heute wirklich stress und konnte nicht richtig darauf achten werde das bei Gelegenheit jedoch mal durch checken.

@TheRemon
Wo meinst du das Konkret?

huhu alsterfee... da hat Aurora ja echt nochmal Glück gehabt, dass sie den Blitzschlag überlebt hat *schweißvonderstirnwisch*;)
Und wahnsinn, bei Dir wurde Ava auf`s Töpfchen gesetzt... ich glaub es nicht!!! Ich stelle ja auch immernoch voller Hoffnung ein Töpfchen und einen Hochstuhl hin, wenn ein Kleinkind im Haus ist.. aber bisher ging da nichts.. naja, Deine Sims haben ja auch etwas mehr Erfahrung... sind ja schon über einige Generationen *gereift" ...vielleicht liegt es ja daran!?
Bella ist also mit Leon ins Bett... na das ist ja schön für ihn... steigert die Laune ungemein *fg*
Morgen wird dann Ava ja schon zum Kind und übermorgen müßte dann ja Lisa`s Baby kommen *freu*

Mr.Gonzalez schrieb:
Hallöle allerseits. Wer (noch) an meinem Projekt interessiert ist, kann sich hier den neuen 8. Tag ansehen. Ich mache mir bereits sorgen um Tomas, der nagt schon den ganzen Tag am Hungertuch, ohne etwas gescheites dagegen zu tun. Allerdings hat Tomas' Tod auch seine Vorteile...ach, die Hungeranzeige ist doch noch relativ hoch, wenn man sich einige Opfer hier ansieht!

... die Idee mit dem Whirlpool drinnen ist wirklich gut, vorallem hast Du das sehr geschmackvoll eingerichtet! Gefällt mir total !
Marcus sieht ja wirklich aus wie sein Vater :eek: .. bin gespannt, wie die kleine Denise als Kleinkind ausschaut! Ich hoffe, sie kommt eher nach ihrem Vater als nach ihrer Mutter ;)

Hi Dori,

genau so ist es, bin sehr gespannt. Ja, das Töpfchen war für mich auch neu, obwohl es sonst auch immer da stand, aber benutzt hat es vorher noch keiner. Freut mich auch ungemein.

Ja, am 137. Tag altert Ava und wird zum hoffentlich schnuckeligen Kind und das Kind von Lisa kommt dann am 138. Tag, ich bin ja so neugierig.

Vor allem würde ich mir wünschen, dass Dina und Erol noch etwas mehr Freude bekommen als nur sich um den Nachwuchs ihrer Kinder zu kümmern...?

Ja, das mit dem Blitzschlag, ich war völlig überrascht und dachte schon, das wars mit Aurora - Glück gehabt! Ich stell meinen Whirlpool jetzt auch irgendwo im Haus unter wie Mr. Gonzales ***, denn es ist ja eine tolle Kontaktmöglichkeit ohne Blitze natürlich...!

Die Alsterfee spielt morgen gleich weiter, heute
mach ich mal einen Abend Pause (geht doch ganz
schön auf den Rücken, immer am PC sitzen)

@Alsterfee
Ich konnte das mit dem Töpfchen echt net glauben und dann auch noch über 4 Generationen...ich hab davor ja alle Töpfchen wieder verkauft...und als ich das gesehen hab bei dir hab ich mir gedacht ok mach ich mal wieder ein Töpfchen hin stört ja keinen...und am 20.Tag bringt Kit doch tatsächlich Kaija aufs Töpfchen...und ich hätte das beinahe verpasst aber da hab ich dann plötzlich diesen Blauen Balken gesehen...und ich hab mich gefragt wer da wohl was grad lernt...im Bad... :eek: Ist ja krazz das die das von alleine machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten