Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir ist ein neuer männlicher Bewohner eingezogen in der Nachbarschaft und dafür 3 andere ausgezogen
(die beiden Mädels von ABBA gehen auf Tournee und Paris Hilton - die muss ja ins Gefängnis *lol*)...

Und tatsächlich, auch bei meinem neu gekauften Laufband sind schon 2 Besucher drauf gewesen, eine gleich, als ich es hingestellt habe und die andere (der Name wird derzeit noch nicht verraten) nach einem kurzen Besuch in der Fotokabine ***)...

Die Fotokabine ist ja DER Renner seit dem neuen ACR-Hack!

Bis später Ihr Lieben

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Laufbänder werden wirklich nur von den Besuchern benutzt. Aber die Rollschuhbahn, der Swimmingpool oder diese Tanzkugel sind gute Alternativen - die machen den Sims sogar Spaß!

Kann es sein, dass viele eurer Sims vom Charakter her sehr mürrisch sind? Das ist nicht gut, musste ich schon bei einem Besucher bei meinen Sims erleben. Der hatte 3 Nettigkeitspunkte und machte jeden anderen Anwesenden total fertig. :(

@Alsterfee
Wenigstens nimmt Senta schon mal Kontakt zu den Besuchern auf...ob Ava wohl jemals irgendjemand an sich ran lässt, die ist ja sehr wählerisch...find...aber ein Glück ist Sofia nicht so wählerisch. =)

Hi Lilinabe,

ja, das nervt mich auch langsam, die ist echt eine Diva, dabei ist sie doch jetzt ein Pummelchen und sollte nicht mehr so wählerisch sein ***

Aber ich denke, die machen eh nicht so viel die Jungen, weil ja keine Babies gemacht werden können, vielleicht nervte das Ava auch, erst die Meldung "schwanger hurra" und dann war alles nur ein Aprilscherz **..

Die Alsterfee

@alsterfee: ava sieht so wirklich besser aus. und ich kann es nur nochmal sagen, bei dir wird echt geliebt und gelitten was das zeug hält. *tststs* *g*

@dori: greta ist ja wirklich gut geworden. sie sieht etwas aus wie das mädchen aus pans labyrinth.

Tag 165 ist fertig

:hallo:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe sofort mitbekommen (15.40 Uhr), daß unser geliebtes Simforum wieder geht – Hurra!

Ist derzeit noch etwas langsam, aber das gibt sich sicher bald.

Ich habe für Euch gleich den 165. Tag schon!

HIER ist wieder der Link.

Motto heute:

"die Oldies drehen völlig auf, da können die Youngster noch was lernen !!!"

Viel Spaß und ich freu mich wieder auf die lieben Kommentare.

Eure Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
oho sieh mal einer an, dori und leon in der kabine *gg* haben doch bestimmt nur fotos gemacht ;) und ein kundenstern auch gleich, na das ist ja was :D
bin echt gespannt, ob das laufband auch mal von den bewohnern verwendet wird, bis jetzt waren ja nur die besucher drauf.
auf senta bin ich neugierig. abba und paris sind also ausgezogen. aber die beiden neuen sind auch nicht übel. vllt wird ja einer von ihnen erhört und der nächste erzeuger :) *g*

@Alsterfee
Ava hat aber einen komischen Wunsch, wenn sie eh keinen an sich ranlässt. :lol: Uiiii...Dori mit Leon...in der Kabine...jetzt musst du dir aber die Schnappschüsse von Dori holen ;) Auf Senta bin ich auch mal gespannt, sie gefällt mir ja ein bisschen besser so aber ein bisschen hübscher geht bestimmt noch. :p

@All
Tja hab zwar gestern versprochen den 53.Tag noch zu spielen aber veröffentlichen ging ja dann nicht mehr...Dafür kommt nun 53.+54.Tag...
könnte unter dem Motto laufen...3 Todesfälle und ein Hallejula...;)

http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01d

Und weil es schön ist kommt auch gleich noch der 55.Tag dazu.
Der Tag steht eher auf das Motto "Lasst Janek aus dem Käfig raus..." :lol:

http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01h

Viel Spass wünscht das Lilinabe :hallo:

Suki87 schrieb:
oho sieh mal einer an, dori und leon in der kabine *gg* haben doch bestimmt nur fotos gemacht ;)

Ja, was denn sonst????? :lol::lol::lol::lol::lol:

..hab Dir ja vorhin schon meinen Kommentar per mail geschrieben liebe alsterfee ;)

Ich habe auch einen weiteren Tag fertig! Tag 111 und endlich traf, der schon länger ersehnte Besucher ein!!!!

Bitte klickt unten in meiner Signatur, um die Neuigkeiten anzusehen! Danke!!!:hallo:

Erol ????????????????????

ich spicker gleich mal .........

ist das aufregend!!!

Na, Dori und "ich" verstehen sich ja immer besser und dann taucht doch echt Erol auf, bin schwer begeistert. Und auf Greta hat er auch schon geschaut, ich sag doch, das wird was mit den Beiden! Sieht er nicht schön aus *schwärm*... und mit "mir" im Pool, toll! Logisch taucht der bei der Fotokabine auf, ist ja schließlich ein "Kind" dieser Locaton **lol**.

Den Limonadenstand hatte ich auch schon mal, stand 2 Generationen unbenutzt rum....

Ach ja, ich habe allen meinen Nachbarn schicke Sportklamotten angezogen, wenn sie denn schon im Haus sind und Sport machen, sollen sie wenigstens anschließend gut aussehen, z.B. Erol in dem Sprtanzug? Geht ja gar nicht ***

War viel Arbeit, aber es lohnt sich, habe auch sehr viele tolle Seniorenkleidung gefunden heute im Internet.. Das müssen die dann ja erst einkaufen, daher dauern meine Spieltage auch immer so lang...

So so, die Besucher sind fleissig, besonders Dori im Garten, super!

Das war wirklich wieder sehr schön.

Die Alsterfee grüßt lieb

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Lilinabe schrieb:
@All
Tja hab zwar gestern versprochen den 53.Tag noch zu spielen aber veröffentlichen ging ja dann nicht mehr...Dafür kommt nun 53.+54.Tag...
könnte unter dem Motto laufen...3 Todesfälle und ein Hallejula...;)

http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01d

Und weil es schön ist kommt auch gleich noch der 55.Tag dazu.
Der Tag steht eher auf das Motto "Lasst Janek aus dem Käfig raus..." :lol:

http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01h

Viel Spass wünscht das Lilinabe :hallo:

...ja Wahnsinn... Chris, Jeff und auch Jessi sind mit Hulafrauen von uns gegangen!!! Ich hatte das meinen BB Sims noch nie *heul*
Schade, dass es wieder ein Junge geworden ist.... ist ja wie bei Ela ... na dann wird das 3. Baby garantiert ein Mädchen *ganzdolldaumendrück!!!*
Hat Janek das echt gut verkraftet mit diesem knallrotem Hungerbalken???? Ich hatte ja damals bei Glenn auch so Angst, dass er stirbt wenn er Kind wird!

Na hoffentlich kommt Erol wieder, bei soviel nicht Beachtung und wie der sauer drein schaut... :argh: *der macht mir Angst, bei Alsterfee war er mir sympathischer* Derek ist wirklich schnuckliger...ich hab ihn ja bei mir schon rein aber auch erst als Teenanger...möchte dir ja nichts vorwegnehmen...wie Derek sich dann weiter entwickelt. ;)
Wenn er bei dir erwachsen ist, dann mach ich ihn auch erwachsen... ;)

Dori73 schrieb:
Hat Janek das echt gut verkraftet mit diesem knallrotem Hungerbalken???? Ich hatte ja damals bei Glenn auch so Angst, dass er stirbt wenn er Kind wird!

Also, er lebt noch...ich denke auch das bleibt so...das Problem an der ganzen Sache...der hat soweit alles gemacht...nur Spass und Hunger fehlt noch und er versucht sich immer ein Kuchen zu machen aber dazu hat er einfach kein Bock und nun bekomm ich hier 100Meldungen nach einnander...ich hoffe er bekommt auch mal mit das er einfach an den Kühlschrank gehen kann... :argh:

Das mit den HullaHulla Frauen ist ein Hack...ich hab ein Hack der lässt die Laufbahn Anzeige immer auf Gold...so meckern die nicht immer rum wenn sie in ihrere Laufbahn nichts erreichen oder nur sehr wenig außerdem kommt dann das Sozihasi nicht und die machen sonst nichts.
Ich bin zu faul um immer zu cheaten, deswegen kommen immer Hulla Frauen aber das beeinflusst ja nicht das Leben von den Sims...außer das sie nicht immer ne Macke kriegen und eventuell etwas länger leben. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
@Dori
aha bei dir also mit devon, also sag mal ;) aber sich dann lieber dem laub widmen *gg*
hihi na endlich wurde das teleskop mal verwendet!
oh erol ist ja endlich da! na wer sagt es denn :D schade, dass ela eher auf johnny steht, wobei der der auch total süß ist ;) aber erol geht ja dann wieder, sehr schade!
angie schaut auch sehr oft bei dir vorbei ;) *gg*

*lol* ja alsterfee ... die Sportkleidung der Besucher läßt noch etwas zu wünschen übrig... *hihi* hatte ja nicht erwartet dass die aufeinmal zu Sportprofis mutieren *gg* ..vorallem auch "Angies" gelber Anzug geht ja gar nicht *lol* ..muß ich alles mal ändern!

@ Lilinabe, das hört sich aber nicht gut an... na hoffentlich holt er sich etwas aus dem Kühlschrank, denn einen Kuchen backen wird er nicht, solange der Spaßbalken rot ist!!! Hast Du auch diesen Colaautomaten??? Da gehen die auch oft hin und trinken.... vielleicht macht er das ja!!! Er darf nicht sterben!!!! Wie ist das denn mit dem Impfen?? Machst Du das überhaupt?? Sonst wär das ja jetzt auch ne Lösung!

Dori73 schrieb:
@ Lilinabe, das hört sich aber nicht gut an... na hoffentlich holt er sich etwas aus dem Kühlschrank, denn einen Kuchen backen wird er nicht, solange der Spaßbalken rot ist!!! Hast Du auch diesen Colaautomaten??? Da gehen die auch oft hin und trinken.... vielleicht macht er das ja!!! Er darf nicht sterben!!!! Wie ist das denn mit dem Impfen?? Machst Du das überhaupt?? Sonst wär das ja jetzt auch ne Lösung!

Ja den Cola Automat hab ich aber da ist bisher keiner ran gegangen. :rolleyes:
Ich glaub die sind zu faul um sich da was zu machen...die besaufen sich lieber mit harten Sachen :lol: Impfen tue ich schon aber ich möchte da nicht weiter eingreifen...hab ja schon eingegriffen als ich ihn rausgeholt habe aus seinem Bettchen...soll er mal alleine machen...vielleicht kriegt er sich doch noch ein...wen Joe geht, gibt es eine Renovierung im Haus... ;) Vielleicht findet er ja dann was essbares im Haus... :lol:

@alsterfee: "leon, was genau ist liebe?" och wie süß. *g*

@dori: du bist ja ganz schön aktiv. du pimperst dich ja durch alle container *g*

chandy schrieb:
@dori: du bist ja ganz schön aktiv. du pimperst dich ja durch alle container *g*
HEY!!! Das bin ICH nicht, nur irgendeine Simtante, die so sein will wie ich, es aber in keinster Weise hinbekommt *lol* :lol: :rolleyes:

@ lilinabe ... na dann schaun wir mal, wie er sich weiterentwickelt.... ich würd glaub ich wieder die Krise kriegen... zum Glück läuft es bei mir im Moment, was die Kids betrifft richtig gut!

Dori73 schrieb:
...ja Wahnsinn... Chris, Jeff und auch Jessi sind mit Hulafrauen von uns gegangen!!! Ich hatte das meinen BB Sims noch nie *heul*
Schade, dass es wieder ein Junge geworden ist.... ist ja wie bei Ela ... na dann wird das 3. Baby garantiert ein Mädchen *ganzdolldaumendrück!!!*

Hi Dori,

Du hast ja auch nicht Dauer-Goldlaune wie es die Sims bei Lilinabe haben Dank der Vase (meine haben das jetzt ja auch im Haus stehen).

Die Alsterfee

Lilinabe schrieb:
Na hoffentlich kommt Erol wieder, bei soviel nicht Beachtung und wie der sauer drein schaut... :argh: *der macht mir Angst, bei Alsterfee war er mir sympathischer* Derek ist wirklich schnuckliger...ich hab ihn ja bei mir schon rein aber auch erst als Teenanger...möchte dir ja nichts vorwegnehmen...wie Derek sich dann weiter entwickelt. ;)
Wenn er bei dir erwachsen ist, dann mach ich ihn auch erwachsen... ;)

Hallo Lilinabe,

ich glaube ja nach wie vor, dass die Sims doch so was wie eine Seele haben und Erol trauert halt immer noch Doreen hinterher, aber ich bin sicher, das ändert sich, wenn er nur öfter kommt...

Die Alsterfee *Erol in Schutz nehmen!*

Ja und dass die drei gehen mussten und am gleichen Tag, das ahntest Du ja schon, wenigstens sind sie mit den Hula-Frauen abgeholt worden, schön!

Janek wird wirklich nicht beachtet, aber er sollte bald was essen, denn wenn er mit diesen Werten Teenager werden sollte, wars das leider, denn Teenager können ja leider sterben und er ist doch so süß!

Schon wieder ein Junge und SOFORT ist Janine schon wieder schwagner? Schade, aber vielleicht wird es ja dieses Mal ein Mädchen?

Manno, und ich habe alle Hände voll zu tun mit den Mädels!Ungerecht verteilt hier...

Die Alsterfee grüßt lieb (am 166. Tag wird Senta endlich Teenager!)

Zuletzt bearbeitet:
@Dori
Bei Ela ist immernoch eine gute Chance für eine Schwangerschaft vorhanden!Und das ist jetzt kein leeres geschwaffel,denn bei mir hat es Kim mit noch weniger Chancen geschaft
Hier noch ein paar bilder

@alsterfee
Morgen wird Senta also ein Schwan.Ava wird hoffentlich bald schwanger,aber das heißt ja leider das irgendein Oldie sterben muss:schnief:

Ach und für alle noch mal ein Pic
Aurora scheint auf blonde jungs zu stehen

Hallo!
Ich habe mich entschieden ein neues Experiment auf meinen besseren PC zu starten. Erstens weil er eben besser ist und das Spiel flüssiger läuft und zweitens, weil dort der Großfamilien Hack nicht installiert ist und nach einigen tagen 12 Leute in dem haus gewohnt haben...

Bisher (3.Tag) läuft alles ganz gut. Die Beziehungen entwickeln sich und es werden Freundschaften mit Besuchern (durch Geschäft) geschlossen.

Ein kleines Problem habe ich allerdings und ich habe den Eindruck, das dieses bei euch nicht existiert, da die Geschäft teilweise schon höheren Status haben:
Die Gäste beschweren sich ständig über Teller, oder über einen der anderen Bewohner. (Also eine Sprechblase und das Gesicht durchgestrichen!). Dadurch bekommt das Geschäft immer negative Sterne und ist smit schon Staus -2!
Wie stellt man das ab oder kann man das verhindern? Sonst wird es schon wieder so, dass die Sims ständig dasselbe machen und zu nichts kommen, weil ständig ein Besucher da ist, der sich beschwert...

Patrick2602 schrieb:
@Dori
Bei Ela ist immernoch eine gute Chance für eine Schwangerschaft vorhanden!Und das ist jetzt kein leeres geschwaffel,denn bei mir hat es Kim mit noch weniger Chancen geschaft
oh danke, dass Du mir Hoffnungen machst :) ...na dann geb ich mal noch nicht auf!!!!

@ little_tricia .. da gibt es auch eine Hack gegen, HIER

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich habe da mal eine Frage wie kann man erfahren auf welches Geschlecht Sims mehr stehen? Ich habe das bei BigsimBrother gesehen das sowas geht aber wie? bitte um Hilfe danke:

Patrick2602 schrieb:
@alsterfee
Morgen wird Senta also ein Schwan.Ava wird hoffentlich bald schwanger,aber das heißt ja leider das irgendein Oldie sterben muss:schnief:

Ach und für alle noch mal ein Pic
Aurora scheint auf blonde jungs zu stehen

Hi Patrick,

klar steht Aurora auf Blonde, bei mir hat sie doch auch Ava von Thomas bekommen, der ist ja auch blond. Allerdings der zweite war dann nicht mehr so blond ***

Senta IST tatsächlich ein Schwan geworden, ich bin platt, die hat alle meine Erwartungen übertroffen und hält auch sofort nach der Metamorphose eine Überraschung für uns alle bereit **grins**.

Ja, schwanger werden kann derzeit keiner (Haus ist ja voll)... aber Justin wird sicher bald "dran glauben" müssen, der Arme..., ist ja der Älteste im Haus...
Bis morgen!!!

Eure Alsterfee

Dori73 schrieb:
HEY!!! Das bin ICH nicht, nur irgendeine Simtante, die so sein will wie ich, es aber in keinster Weise hinbekommt *lol* :lol:

jaja, das würde ich auch sagen. :D :lol: :p :lalala:

Adult/Elder Age Duration Hack

@ alsterfee & Co

Da ihr den aspirationhack benutzt, werdet ihr bestimt auch das hier gut finden: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,2697.0.html

Was dieser Hack macht?
Normalerweise bleiben Sims 26(?) Tage lang Erwachsene und 18 bis 30 Tage Knaker je nach Laufbahnanzeige.
Mit diesem Hack bleiben Sims je nach Laufbahnanzeige 26 bis 43 Tage Erwachsen und 10 bis 15 Tage Knaker. So bleiben sie länger im fortpflanzungsfähigen Alter :)

Hallo Para,

lieb gemeint *** !!! ***

Aber ich denke nicht, dass ich das benutzen werde, weil das dann doch das Experiment sehr verfälschen würde...

Hmm.. aber mein Erol war 25 (!!) Tage Senior, auf normalem Wege und ich finde, das ist auch gut so, die sollen doch nicht so früh sterben!!

Trotzdem vielen vielen Dank!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich alsterfee zustimmen ich finde es ist spannender wenn die Erwachsenen Zeit kürzer ist, klar ist die Gefahr da das dann kein Mädchen kommt aber das ist ja auch dann das Risiko und vorallem ist man selber hippelig ob das nächste Baby endlich ein Mädchen ist. ;)
Außerdem können wir eh so eingreifen das wir die Schwangerschaftsrate hoch schrauben ok bei janina war es zufall das da 70% stand...da war mir auch klar warum die schon wieder schwanger ist :lol:
Die Rate hab ich aber wieder runtergesetzt...das ist aber auch von Sim zu Sim unterschiedlich.

Außerdem kümmern sich die Senioren eher um die Kinder als die Erwachsenen. Ich frag mich was ich mache wenn Joe nicht mehr ist...die beiden Kinder werden so schon vernachlässigt ohne Ende. Also, bei mir sind Senioren sehr nützlich, die dürfen auch meinetwegen länger leben. ;)

Und das mit der laufbahnanzeige ist ja schon hart...ich meine bei mir in de 1.Staffel war die Laufbahnanzeige rot und dann war sie immer rot. Klar kommt das Sozihasi und macht etwas besser aber soviel auch nicht. Die einfachste Laufbahn ist Familie, weil das im projekt der Hauptpunkt ist aber hat man andere Laufbahnen gewählt kann das schwere Folgen haben...und ehrlich gesagt möchte ich nicht tag täglich den Cheat eingeben nur weil die Sims ihre Laufbahn nicht erreichen...um die es hier eigentlich gar nicht geht...
Und da können auch gerne HullaHulla Frauen mit dem Sensenmann kommen...das interessiert ja eh nicht...die anderen heulen ja so oder so rum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tag 166 - Sentas Geburtstag !!!

:lalala:

Hallo,

heute hat Senta Geburtstag!

Und für die 3 ausgezogenen Frauen kommen 3 neue rein...

Die Alsterfee wünscht wieder viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee
hübsche frauen hast du da einziehen lassen! gefallen mir ;)
oh ava flirtet? das ist ja klasse! schade dass es nur bei diesem einem mal bleibt...
senta sieht ja echt klasse aus, damit hätte ich NIE gerechnet. mir sind fast die augen stecken geblieben :D aber wieso steht sie denn auf aida, das geht doch nicht XD aber sind eh genug mädchen im haus. aber ein paar kinder wären mir lieber ;)
eine wirklich gelungene fortsetzung :)

Huhu alsterfee!!!

Mit wem flirtet Ava denn da?? *nichterkannthab*.. der hat ja ein "Arschgeweih"!! sowas hab ich bei Männern ja noch nie gesehen!!!
Senta sieht wirklich klasse aus, nun kann sich Nicholas aber wirklich reintrauen und braucht kein schlechtes Gewissen mehr haben!!! Senta steht also auf Aida ...naja, so schlimm ist es ja nicht wirklich ... aber sie hat ja noch für niemanden die Hots... vielleicht ist sie ja auch bi .. das hatten wir noch nie *lol*
Die Gruppenfotos sind wieder zu schööööön!!! :hallo:

Hallo Dori,

huch vergessen, das ist David Beckham, mit dem Ava flirtet...
der hat ja so eine Tätowierung auch in echt.

Mal schauen, was aus Senta wird.

Danke für das Kompliment mit den Gruppenfotos, ich werde jetzt auch
darauf achten, dass die immer an derselben Stelle stehen wie beim
Gruppenfoto davor, dann kann man besser schauen, wie sie
sich veränder... Ich stell das aktuelle Foto auch immer in "Bewohner im Wandel der Zeit" rein...

Die Alsterfee

Danke für die Benachrichtigung, liebe Angie! :) Senta ist ja wirklich unglaublich hübsch geworden - hatte das ja schon anhand Deiner Bodyshop-Bilder gewusst, aber ich meine, im Spiel sieht sie noch tausendmal besser aus als auf den Bildern da. Echt krasser Gegensatz zum Kindesalter noch vorher ... *aus dem Staunen nicht mehr rauskomm*

Deine drei neuen Frauen sehen auch toll aus - Deine Eigenkreation hat was mystisches, finde ich, sie wirkt so geheimnisvoll! =) Bin ja gespannt, wie die bei Deinen Männern (Plural? Eigentlich gibt's ja nur Leon ... :lol:) ankommen! %)

selzi schrieb:
Danke für die Benachrichtigung, liebe Angie! :) Senta ist ja wirklich unglaublich hübsch geworden - hatte das ja schon anhand Deiner Bodyshop-Bilder gewusst, aber ich meine, im Spiel sieht sie noch tausendmal besser aus als auf den Bildern da. Echt krasser Gegensatz zum Kindesalter noch vorher ... *aus dem Staunen nicht mehr rauskomm*

Deine drei neuen Frauen sehen auch toll aus - Deine Eigenkreation hat was mystisches, finde ich, sie wirkt so geheimnisvoll! =) Bin ja gespannt, wie die bei Deinen Männern (Plural? Eigentlich gibt's ja nur Leon ... :lol:) ankommen! %)

Hallo Bianca,

Danke, aber ich hoffe doch, dass bald wieder Jungen geboren werden und da haben wir ja noch eine unentschlossene Senta***

Die Alsterfee grüßt lieb

@alsterfee: ich fand senta ja schon als kind ganz hübsch. mir hat die andere frisur aber besser gefallen. und vielleicht ist sie ja auch bisexuell, das gab es ja auch so noch nicht, wäre sicher auch interessant, weil dann ist ja alles offen.

@alsterfee:
So, nun hab ich grad mal ein kleines bisschen Muße und mich durch deine ganzen Fortsetzungen gelesen. Wow!
Bei Senta hab ich echt erst gedacht, das arme Kind! Mit dem Gesicht von Nic Cage!! *grusel* aber als Teenagerin hat sich das ja super verwachsen und sie ist wirklich eine ganz hübsche junge Frau geworden. Nur irgendwie blöd, dass bei dir in letzter Zeit nur Mädchen geboren wurden. Wenn Leon abtritt, sinds nur noch Weiber im Container! Und ich hab jetzt schon Schwierigkeiten, die alle auseinander zu halten, weil ja auch noch alle dieselbe Haarfarbe habe *seufz*
Dadurch, dass ich solange nicht online sein konnte, ging das bei deinen ja wie im Zeitraffer für mich. Sommer Winter, Sommer... Und am Samstag fahr ich für 2 Wochen in die Highlands. Dann hab ich schon wieder soviel nachzulesen! Hilfe!! Wahrscheinlich erkenn ich dann keinen mehr wieder in deinem Container :(
Na aber ich werds auf alle Fälle wieder gespannt weiterverfolgen.

Übrigens ja SEHR interessant, was unsere Dori da so mit deinen Bewohnern treibt (im wahrsten Sinne des Wortes! ;) )

P.S.: Wieso benutzen die eigentlich bei dir das Laufband? Habn die bei mir noch NIE gemacht??? Ist das ein Hack?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder aufgeholt!! :)

Alsterfee,
Senta ist echt hübsch geworden! *staun* Und das sie wohl eher Mädels mag, find ich gar nicht mal so unpassend, wo sie doch immer etwas "männlich" aussah am Anfang. Aber ich muss Chandy rechtgeben, ich fand die alte Frisur auch irgendwie netter. Aber so sieht sie natrülich auch toll aus!
Und deine Eigenkration gefällt mir auch sehr gut! Ha ein sehr markantes Gesicht (hast du mal geschaut, wie die als Mann aussehen würde? *interessier*).

Hallo Nightbird,

wie schön, dass Du mal wieder reinschaust. Ja, ich ändere die haarfarben nicht, sonst wäre die Genetik ja zerstört, aber da ich ja allen Mädels den Antörner "blond" gegeben habe und noch dazu viele blonde neue Männer habe einziehen lassen, müsste doch bald mal wieder blond zu sehen sein im Container. Ja, sehen leider sehr änhlich aus die 4, aber ich schreib ja auh immer die Namen dazu, damit es keine Verwechslungen gibt.

Das Laufband wird von den BESUCHERN benutzt, nicht aber von den Bewohnern, ist bei Dori73 genau so. Ich habe Dori und die Angie-Sim jetzt mal in ein neus kleine Haus direkt gegenüber von meinen BB-Sims ziehen lassen, aber ob die deshalb öfter kommen, keine Ahnung und wenn Leon mal nicht mehr ist,wir auch sicher Dori nicht mehr kommen...**grins**

Ich habe heute nicht gespielt, sondern mir mal die Mühe gemacht und alle die Townies (so an die 20 waren das bestimmt!) in ein anderes haus einziehen lassen nach und nach und dann wieder ausziehen lassen, die eben so die typischen Maxis-Strukturen haben und Dank selzi **!!** generiert das Spiel nun neue, nicht mehr ganz so gruselige Townies. Bin aj mal gespannt, es wurde auch Zeit, dass Abraham Cho und Ibo Jansen nicht mehr immer auftauchten!

Bis später...

Eure Alsterfee

Couture10000 schrieb:
@alsterfee:Hi alsterfee ich wollt mal fragen ob du noch den link zu der ming vase und dem neuen acr hack hast.
Wenn ja kannst du den link dann hier reinstellen?
Couture10000 ;)

Hallo Couture:

hier der Link für die Vase:

Den Hack findest du hier:
http://www.simwardrobe.com/

Unter Sims2, Objects, Aspiration Preservers...
Ich hab die Ming Vase findest du im Spiel da wo es Blumen und sowas alles gibt.

Und den ACR-Hack:

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,4691.0.html

Dien Alsterfee

Frée schrieb:
Hab auch mal wieder aufgeholt!! :)

Alsterfee,
Senta ist echt hübsch geworden! *staun* Und das sie wohl eher Mädels mag, find ich gar nicht mal so unpassend, wo sie doch immer etwas "männlich" aussah am Anfang. Aber ich muss Chandy rechtgeben, ich fand die alte Frisur auch irgendwie netter. Aber so sieht sie natrülich auch toll aus!
Und deine Eigenkration gefällt mir auch sehr gut! Ha ein sehr markantes Gesicht (hast du mal geschaut, wie die als Mann aussehen würde? *interessier*).

Hallo, da habt Ihr sicher Recht, aber mir war nach Veränderung und diese andere Frisur ist eher Sim-untypisch finde ich und hebt Senta etwas von den langhaarigen Schwestern ab.

Nightbird hat recht, die ähneln sich ja leider, weil alle dunkle Haare...

Die Alsterfee

alsterfee schrieb:
Hallo Para,

lieb gemeint *** !!! ***

Aber ich denke nicht, dass ich das benutzen werde, weil das dann doch das Experiment sehr verfälschen würde...

Hmm.. aber mein Erol war 25 (!!) Tage Senior, auf normalem Wege und ich finde, das ist auch gut so, die sollen doch nicht so früh sterben!!

Trotzdem vielen vielen Dank!

Die Alsterfee

Die Sims leben ja daduch nicht weniger lang, sie bleiben nur länger jung und schön.
Die armen Sims werden mir 54(!) schon Knaker und können in die Rente gehen. Das ist viel zu früh. Darum nehm ich den Hack.

Mein Gedanke war folgendes:
Angenommen es sind 8 Sims im Haus. Am Tag X wir ein Teenmädchen erwachsen und ein Erwachsener zum Knaker. Dank der Vase hat der Knaker immer gute Laune und lebt so noch 30 Tage und nimmt damit den Platz im Kontainer weg. Das Mädchen wird aber schon in 21 Tagen nicht mehr fortpflanzugsfähig, d.h. wenn nicht zufällig noch ein anderer Knaker da ist, der früh genug stirbt, wird sie vielleicht nie ein Kind haben, was sehr schade ist.

Aber ist schon ok, war nur ein Vorschlag.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bring euch den 56.Tag, nun musste auch Joe von uns gehen :(

http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01i

aber dafür hab ich gerade ein paar Stunden dran gesessen und das Haus neu renoviert...ihr könnt also gespannt sein.

@Dori
Impfen hat die Werte von Janek nicht verändert...leider :( ich frag mich nur warum...bei Janina und Kay hat das auch wunderbar funktioniert... :argh:

@Alsterfee
:eek: mich hauts hier bald aus dem Sessel...ist ja schon ne sparte wo sich die Sims so verstellen können...Senta gefällt mir nun richtig gut...ich glaub da ist wohl wirklich jemand zum Schwan geworden. ;)
Na aber so mit den Jungs hat sie es wohl nicht...aber ein Glück sind ja noch 2 andere Mädels da die zeigen den Jungs wo es lang geht und vorallem werden sie die Kinder schon schaukeln. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee
Wow!Senta wurde wirklich schön.Ich find aber die Vase nicht so toll,weil ich weiß jetzt zwar nicht ob die schon im kleinkindsalter funktioniert und wie das mit erfüllten ängsten/wünschen ist aber dann werden ja automatischen alle immer gleichalt oder?Das ist ja dann auch mit der Zeit mal langweilig.

Patrick2602 schrieb:
aber dann werden ja automatischen alle immer gleichalt oder?Das ist ja dann auch mit der Zeit mal langweilig.

Nein werden sie nicht...ich hatte 5 Personen alle zur selben Zeit erstellt.
3 sind zur selben Zeit gestorben das ist richtig die anderen beiden aber nicht...der unterschied liegt zwischen 49.Tag und 56.Tag also fast 10 Tage ;)

Mit den Ängsten und Wünschen weiß ich auch nicht, was da ist aber die sims erfüllen sich ja keine Wünsche automatisch und ohne die Vase...bzw. ohne cheaten werden die Sims verrückt und alleine da wieder raus kommen ohne cheat und ohne Vase ist unmöglich.
Dann kannst du nur schauen wie deine Sims im Stundentakt am heulen sind...dazu kommen dann noch die fehlenden Bedürfnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten