Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag 63 ist nun auch online....:hallo:

dori, schau mal in dem ersten text, den ich geschrieben habe...da habe ich 2 fotos schon verlinkt...
ok, dann mache ich extra für die 4 mädels einen bildordner fertig und verlinke sie dann auch in meiner sig...so könnt ihr dann sehen, wer mit wem und was für kids rausgekommen sind...

Zuletzt bearbeitet:
@Dori
hurra, wenigstens hatte barbara ihr erstes mal mit steffen! hoffentlich bleibt sie bei ihm und zeugt ein paar mädchen :D aber schon doof... ohne janine hat sie die "ganze arbeit" (:D )... hoffentlich wird das was *gg*
und die sims sind diesmal wohl echt verrückt. da hat jeder etwas mit nem anderen, obwohl das alles gar nicht so gehört (ich schreibe irgendwie gerade sehr verwirrend ;) )

Hey Panschi:

Henny ist echt ein süsser und hübscher Junge geworden!Dina will bestimmt die Lücke füllen die Amino hinterlassen hat ;) sie und Ciara können ja noch schwanger werden und dann müsste es ein Mädchen werden...und oh haben alle i wie ein wenig zugelegt^^
(wie richtet man sich so eine seite bei freenet ein?kostet das was?

Gruß Honey

@panschi: och ist der hanni süß.
hihi, henni fragt mich, ob ich ne leseratte bin*g* jap, gut erkannt.
und von dem ganzen gepimper ist dina nicht schwanger geworden? merkwürdig.

@panschi: och ist der hanni süß.
hihi, henni fragt mich, ob ich ne leseratte bin*g* jap, gut erkannt.
und von dem ganzen gepimper ist dina nicht schwanger geworden? merkwürdig.

ne, leider wurde ciara (46)und dina (42)bisher nicht schwanger..sie kommen ja auch schon in die jahre und die schwangerschaftschance ist nicht mehr so hoch...ich lass es aber auch so, wie es ist...:hallo:wenn es klappt, dann klappt es...:p
honey: ne, die einfache seite bei freenet oder magix kostet nichts...:hallo:

@ panschi ... hab nachgeschaut !! Hey, du hast ds ja ne ganz andere Frisur!! ...naja und der Typ, den sich Dori da geangelt hat... sieht ja ganz nett aus..aber wäre nicht der Typ für die echte Dori ;)

WOW, da ist ja ne Menge los in der Küche *hihi*
Ja hallo, was ist denn mit Dina los? Will sie jetzt etwa Ciara Konkurrenz machen :lol:
Henny sieht irgendwie schon ein bischen erwachsen aus *find*... der wird sicher mal sehr männlich!!! :eek:

@Dori
hurra, wenigstens hatte barbara ihr erstes mal mit steffen! hoffentlich bleibt sie bei ihm und zeugt ein paar mädchen :D aber schon doof... ohne janine hat sie die "ganze arbeit" (:D )... hoffentlich wird das was *gg*
und die sims sind diesmal wohl echt verrückt. da hat jeder etwas mit nem anderen, obwohl das alles gar nicht so gehört (ich schreibe irgendwie gerade sehr verwirrend ;) )

Ja, immerhin haben sie sich ja verliebt... besteht also Hoffnung, dass Barbara nun beim männl. Geschlecht bleibt... ABER sie wird ja eher erwachsen als Steffen... vielleicht schaut sie sich dann ja noch nach jemand anderen um... von mir aus kann sie dann ruhig ein Kind mit nem Besucher bekommen und dann wenn Steffen erwachsen ist auch noch mit ihm .... nur schade, dass die Möglichkeit besteht, dass Simon nun leer ausgeht ... na malsehen... es wird viel passieren *lol*

Dori:

Panschi tut mir ja echt Leid! Und nun sind Barbara und Steffen sogar verliebt, das ist schön. Sie muss ja nun alles alleine tragen, ob das gut geht?

Warum läuft denn Barbara nackt vor Erol rum?

So so, Dori und Moritz? Schade, dass die schon zu alt für Kinder sind!
Und Florian mit Nightbird – ha ha!

(In meiner Geschichte wird ja am Jubiläumstag 250 groß Hochzeit gefeiert!!)

Panschi:

Fabienne schwänzt die Schule – so so, irgendeiner geht immer nicht zur Schule, kennt man ja! Ich weiss aber, woran das liegt, wenn die gerade etwas machen, was etwas länger dauert (wie auch .B. PC speilen), dann muss der Bus eben alleine abfahren.

Ja, das kenn ich auch, bei mir sind sie auch oft in der Küche, aber bei Dir ist die Küche ja auch sooooooooooo groß, kein Wunder! Sag mal, was sind denn das für Mädels bei Dir im haus? Immer diese wechselnden Partner! Vielleicht mein Dina ja, sie würde schlank davon? (nicht bei den Sims – ha ha!).

Henny sieht auch echt klasse aus, wie natürlich alle bei Dir, wenn die Eltern immer alle hübsch sind!! Du hast die Bar wieder hingestellt? Ich mach das nicht mehr, denn dann trinken sie immer anstatt zu essen! Wie ist denn Bild 23 entstanden??? Das habe ich ja noch nie gesehen!!

Die Alsterfee grüßt lieb

huhu alsterfee,

das ist nicht Barbara, die da nackt vor Erol rumläuft... das ist Amber Campall... die Schwester von Barney (Barbara`s Vater) und somit Barbara`s Tante ... die saß nackt im Pool und ist gerade rausgestiegen... als Erol sich so erschrocken hat *hihi*

hachja... schon blöd, dass wieder nur ein Mädel bei mir für Nachwuchs sorgen muß... "Du" hättest ja ruhig auch eins bekommen können, aber nein "Du" mußtest ja einen Sohn gebären :rolleyes: ;) ... genial wäre es ja, wenn Barbara von Steffen & Simon schwanger werden würde.... ABER leider haben Barbara & Simon keinerlei Blitze füreinander :argh: ...tja, da muß der Steffen wohl ganz viele Mädchen machen... und wenn Simon lange lebt... hat er noch ne Chance davon eine abzubekommen *fg*

ok, dann mache ich extra für die 4 mädels einen bildordner fertig und verlinke sie dann auch in meiner sig...so könnt ihr dann sehen, wer mit wem und was für kids rausgekommen sind...

super! Hab`s mir gerade angeschaut!!! mensch der Kleine von Para ist ja süüüüß!!!! Und ich bin ja mal gespannt, was Panschi bekommt... ist ja exakt der selbe Partner wie bei mir!!! Echt ne super Idee von Dir! :hallo:

@Panschi
Fabienne sollte sich wirklich kein Beispiel an ihrem Vater nehmen und früher Essen.Dina hat heute wohl versucht schwanger zu werden aber es hat leider nicht geklappt,willst du wirklich nicht die Chancen erhöhen?Henny sieht als Kind wie alle deine Sims toll aus.Irgendwie erinnern mich Belinda,Ciara und Dina an alsterfee´s Suri,Naomi und Selina das waren doch ihre "Drei dicken Damen vom Grill"du hast jetzt wohl die Drei dicken Damen von der Bar=).Gino ist den Kuchen gleich als ganzes,naja wenns schmeckt.Bei dir schlafen immer fast alle zur selben Zeit,aber kann es sein das dein letzter Satz immer"So endet dieser Tag"lautet,ist mir aufgefallen.

@alsterfee
Schon wieder verschwindet ein Baby,kein wunder das Marco so wütend schaut,er mag die kleine doch so.Florian schmeist hiemlich was von dem Essen weg das Sarah extra gemacht hatdas ist aber nicht nett.Und dann macht er ihr den Antrag.Die Bazillenschleuder ist auch wieder da,na den sollte sich Verona echt nicht aussuchen.Die arme Verona,das sind ja tolle Eltern,schmeisen sie raus wenn sie doch hunger hat.Singing Cloud ist wohl Stammgast im Haus,jetzt hat sie Marco seinen ersten Kuss gegeben.Ich glaube die Baby´s werden immer von den Teens beim Geburtstag geholfen.Singing Cloud hat Romeo also doch noch rumgekriegt und jetzt rast Valerie mal vor Eifersucht

@Dori
Steffen und Barbara verschwinden jetzt im Bett,na hoffentlich ändert sich das nicht wenn sie altert.Der arme Simon hat jetzt niemanden mehr,aber auch Panschi kann einem Leid tun

So ich habe mal wieder mein Haus gestartet und 2 Tage für euch.Bianca ist jetzt auch Teen.Also falls es euch noch interessiert... .

@all:

mal eine kurze Frage zwischendrin:

weiss einer, wo man einen anderen Kinderherd bekommt als diesen schrecklichen rot/blauen? Ich kann den nicht mehr sehen! Oder etwas, was den überschreibt?

Die Alsterfee dankt schon mal!!!

Es gibt ein Update!! Tag 50 und 51

Dori, so richtig trauert echt nur Panschi um Janine...die arme! Steffen steigt mit Barbara ins Bett, das Buch hat wohl geholfen. Wirklich, heut hat sich ja alles verliebt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war...das mit Erol war echt lustig!

Panschi, heute war Dina ja sehr aktiv, sie ist echt garnicht schwanger geworden? Bei mir werden die das meistens sofort ^^. Henny hat ja sehr viel von Dina vererbt bekopmmen! Gino spielt wohl Tortenwerfen mit sich selber? :lol:

@all:

mal eine kurze Frage zwischendrin:

weiss einer, wo man einen anderen Kinderherd bekommt als diesen schrecklichen rot/blauen? Ich kann den nicht mehr sehen! Oder etwas, was den überschreibt?

Die Alsterfee dankt schon mal!!!

hu hu angie...es gibt recolors davon...hab ich auch im spiel, da ich das nur rot-blaue auch satt war...
hier mal ein paar davon...

super! Hab`s mir gerade angeschaut!!! mensch der Kleine von Para ist ja süüüüß!!!! Und ich bin ja mal gespannt, was Panschi bekommt... ist ja exakt der selbe Partner wie bei mir!!! Echt ne super Idee von Dir! :hallo:

das war echt glückssache..hätte ja auch ein anderer sein können, so wie bei dir eben...ich spiele nachher mal mit den mädels weiter...:D

@Panschi
Fabienne sollte sich wirklich kein Beispiel an ihrem Vater nehmen und früher Essen.Dina hat heute wohl versucht schwanger zu werden aber es hat leider nicht geklappt,willst du wirklich nicht die Chancen erhöhen?Henny sieht als Kind wie alle deine Sims toll aus.Irgendwie erinnern mich Belinda,Ciara und Dina an alsterfee´s Suri,Naomi und Selina das waren doch ihre "Drei dicken Damen vom Grill"du hast jetzt wohl die Drei dicken Damen von der Bar=).Gino ist den Kuchen gleich als ganzes,naja wenns schmeckt.Bei dir schlafen immer fast alle zur selben Zeit,aber kann es sein das dein letzter Satz immer"So endet dieser Tag"lautet,ist mir aufgefallen.

240.&241. Tag

stimmt, richtig erkannt...mein tag endet meistens so...:p
toll, das deine kids meistens die hausaufgaben machen...aber nie fertig...so wie bei mir eben...:lol:
erika ist wirklich zu süss...
bianca ist nun auch tenny..sieht aber schon wie eine erwachsene aus...hübsch ist so ja schon vorher gewesen...=)
bald gibt es ja wieder geburtstage bei dir...toll...:hallo:

Es gibt ein Update!! Tag 50 und 51

Dori, so richtig trauert echt nur Panschi um Janine...die arme! Steffen steigt mit Barbara ins Bett, das Buch hat wohl geholfen. Wirklich, heut hat sich ja alles verliebt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war...das mit Erol war echt lustig!

Panschi, heute war Dina ja sehr aktiv, sie ist echt garnicht schwanger geworden? Bei mir werden die das meistens sofort ^^. Henny hat ja sehr viel von Dina vererbt bekopmmen! Gino spielt wohl Tortenwerfen mit sich selber? :lol:

henny ist doch nicht der sohn von dina sondern von ciara...:p
das bild mit dem kuchen entstand, weil der besucher, der am tisch sitzt richtig stinkt..er hat vorher sport getrieben...darum haut sich gino den kuchen ins gesicht...:lol:
bei dir gehen so wohl zu jeder jahreszeit draussen in den pool, oder?:lol: blaue sims haben doch etwas....:p
hast du bei dir im haus keine fenster? es ist alles so dunkel...:argh:
kyle finde ich besonders knuffig von deinen sims...alle anderen sehen dagegen besonders im kleinkindalter nicht so dolle aus...:rolleyes:

Teschi:

oje die beiden Babies und Lilith steht da, was sollte sie auch tun? Wieso sind bei Dir eigentlich oft die blauen Zeilen des Menus "umgeklappt"??? Habe ich nie... Lilith geht nicht zur Schule und ißt dafür vergammeltes? Wer hatte denn das gemacht? Hey, wie schnell spielst denn Du, "Kyle" (der "Männername") altert morgen schon? Ist ja irre. Tidus ist auch wieder da und Lauren freut sich so, toll! Wie schön, dass Shiva ihen Vater kennenlernt! Bild 34 ist ja irre mit dem Schnee im Haus! Bild 42 ist auch sehr schön, gefällt mir! Oha, Kyle hat keine Haare? Das habe ich auch noch nie gesehen! Was war denn mit Juri passiert? Wieso war er "weg"? Das geht doch gar nicht!!! Bild 54 ist auch sehr selten geworden, dass sich die Kinder ärgern!

Abr Panschi hat recht, es ist so dunkel bei Dir, hast Du die Fenster vergessen einzubauen?

Die Alsterfee

Hossa, am Tag 52 ist echt viel passiert...da wird nur ein Tag hochgeladen! Ein neues Pärchen ist entstanden, da ist auch gleich ein Baby unterwegs...
Wie macht ihr das bitte mit dem vielen Speicher? Bei mir ist schon wieder 22% voll.

Panschi, ja, Ciara meinte ich doch :D Anscheinend habe ich die Fenster echt vergessen...ist mir noch nie wirklich aufgefallen!

Alsterfee, wie gesagt, den Namen von Kyle habe ich aus Southpark, und der ist da auf jeden Fall ein Junge! Juri wurde entführt, wie damals Lauren auch...und Kyle ist ja um 13 Uhr geboren, 5 Stunden vor 18 Uhr, was ja auch zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 249 ist fertig

:lalala:

Hallo,

heute hat Marco Geburtstag!!!

Am 249. Tag sind die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange,
zumindest was die Gespräche angeht *ha ha*.

Ich bin schon selbst ganz aufgeregt, dass Sarah und Florian
am Jubiläumstag 250 heiraten werden.

Viel Spaß für den 249. Tag wünscht

die Alsterfee

:hallo::hallo:

*ppuuhh* ich hab gerademal versucht die "Dori" etwas realistischer zu basteln... und mit Hilfe meines Mannes habe ich eine neue Dori kreiert, aber die sieht total anders aus, als die alte...(schon komisch, dass man sich selber ganz anders sieht) von daher, könnt Ihr Eure ruhig behalten *gg*....Ich werd irgendwann mal mit der neuen Dori & ihrem Mann (hab ich auch grad gebastelt und finde.. er ist mir gut gelungen ;)) spielen, dann mach ich mal Fotos!

@ alsterfee ... oh ein Drachen und Romeo läßt ihn steigen... was es nicht alles gibt :eek: Wo hast Du den denn her?
*fein* Florian & Sarah wünschen sich zu heiraten.. na das paßt doch!
ach mensch, die kleine Sabrina wird nicht beachtet ... alle scheinen echt nur noch an morgen zu denken!
*hui* Marco sieht echt klasse aus.... mir würde er aber ohne Brille noch besser gefallen!
Bin schon so gespannt auf die Hochzeit.. wie Du das wohl wieder dekorieren wirst und was für ein Kleid Sarah tragen wird ...*hach* wird bestimmt schön! :hallo:

ich hab gerade mit meinen mädels gespielt und kurz vor ende der schwangerschaft ist eine der mädels den hungertod gestorben....:heul::heul::heul:
achja, wie einige vielleicht bisher gesehen haben, hat panschi eine neue frisur...es ist eine maxisfrisur, die meiner fast identisch ist...wechselt ihr sie bitte dann auch aus...? wusste gar nicht, das maxis so eine noch hat....:rolleyes:

oh bei angie gibt es einen neuen tag...dan mal gleich schauen geh...:hallo:
cool, romeo lässt den drachen steigen..machen sonst nur die kids...er ist eben total verspielt...;)
süss, die beiden älteren herrschaften...morgen können sie endlich vor den altar treten und den bund fürs leben schliessen...etwas spät aber besser als nie...:D freu mich schon darauf...
die arme kleine sabrina..muss stundenlang im bettchen ausharren...aber dann wird sie endlich erlöst...
marco altert nun auch schon...aber aus der brille ist er nun herausgewachsen...ich würd diese jetzt weglassen...;)
fescher kerl-zum anbeissen...=)

Zuletzt bearbeitet:
Hossa, am Tag 52 ist echt viel passiert...da wird nur ein Tag hochgeladen! Ein neues Pärchen ist entstanden, da ist auch gleich ein Baby unterwegs...
Wie macht ihr das bitte mit dem vielen Speicher? Bei mir ist schon wieder 22% voll.

Panschi, ja, Ciara meinte ich doch :D Anscheinend habe ich die Fenster echt vergessen...ist mir noch nie wirklich aufgefallen!

Alsterfee, wie gesagt, den Namen von Kyle habe ich aus Southpark, und der ist da auf jeden Fall ein Junge! Juri wurde entführt, wie damals Lauren auch...und Kyle ist ja um 13 Uhr geboren, 5 Stunden vor 18 Uhr, was ja auch zählt.

kein wunder, das bei dir der speicher bald voll ist..du lädst ja auch die grösste auflösung hoch...aber es kann ja nur 800x600 angezeigt werden...daher verkleiner ich auch gleich auf diese auflösung und siehe da, du minimierst somit speicherplatz...ich habe bei mir ja erst 9% voll, da ich platinalbum habe....:p

huhu tschechi kannst du vllt mal einen stammbaum machen?ich weiß gar nicht von wem welches kind ist^^
an sonsten find cih deine geschichte toll,weil es andere namen und charaktere sind^^ wie bei para :P

Gruß HOney

@all:

Danke erst mal für die lieben Kommentare.

Zum morgigen Tag (Hochzeit) wird Marco dann auch ohne seine Brille sein, die lass ich dann ab morgen weg, auf vielfachen Wunsch.

Sarah und Verona haben sich was Tolles ausgedacht für morgen!

Bis morgen!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich das den minimieren? würd ich sofort machen...hab nur leider keinen plan wie.

trotzdem, ich hab jetzt den tag 52 da :)
Tag 52

hast du kein bildbearbeitungsprogramm? damit kannst du deine bilder vom spiel auf gewünschte grösse verkleinern...geht zur not auch mit dem paint von windows...:hallo:

alsterfee: freue mich schon riesig auf die hochzeit und marco ohne brille....:hallo:

Hey Panschi:

da hätte ich ja fast was verpasst, wenn ich nicht Deinen Link angeschaut hätte, hast Du süß gemacht, mit jeder einzelnen, aber leider kann "ich" ja nun nicht mehr schwanger werden un ausgerechnet da flirtet Jim mit mir, den ich doch so gerne mag. Na ja, vielleicht bekomm ich ja doch noch ne Chance? "Ich" bin in real auch nicht so schnell rumzukriegen *ha ha*....

Und die Frisur von Dir ist echt Maxis? Wo genau findet man die denn? Dann tausch ich das auch auch bei meiner..

Die Alsterfee

ich hab zwar paint, aber was muss ich denn da eingeben? *keine ahnung hat*

noch einfacher..lad dir picasa 2 herunter (kostenlos) und dort kannst du manuell die grösse auch eingeben und sogar noch mit anderen details bearbeiten...hab ich auch und sonst nutze ich adobe photoshop, eigentlich beide programme in kombination...:hallo:

Hey Panschi:

da hätte ich ja fast was verpasst, wenn ich nicht Deinen Link angeschaut hätte, hast Du süß gemacht, mit jeder einzelnen, aber leider kann "ich" ja nun nicht mehr schwanger werden un ausgerechnet da flirtet Jim mit mir, den ich doch so gerne mag. Na ja, vielleicht bekomm ich ja doch noch ne Chance? "Ich" bin in real auch nicht so schnell rumzukriegen *ha ha*....

Und die Frisur von Dir ist echt Maxis? Wo genau findet man die denn? Dann tausch ich das auch auch bei meiner..

Die Alsterfee

*gg*, siehst du, so lies du diesn thread durch...:lol:
die frisur ist wirklich maxis und ganz weit hinten zu finden (noch hinter diesen bekloppten helmen):rolleyes:
morgen wird es bei den mädels eher traurig werden....ein platz oder besser gesagt 2 sind nun wieder frei...ist alles noch offen für "dich" angie...%)

Teschi:

ich habe übrigens (siehe meinen Link) auf der letzten Freenet-Seite sage und schreibe 151 Tage (und jeder Tag einzeln mit vielen Bildern!) gspeichert, bis die kostenlose Homepage voll war, das ist ja nicht gerade wenig, oder? Seit 247 habe ich eine neue Homepage angefangen.

Nun zu Deinem Tag:

Juri sieht ja besser aus, aber warum lässt Du ihm graue Haare? Das hat doch kein Kind... Das passierte mir auch häufig, dass die verkauften Urnen am nächten Tag wieder da standen, daher vrschiebe ich sie seitdem, geht besser. Vica wird schwanger von einem One-Night-Stand in der Kabine? Na klasse! Die fangen echt Glühwürmchen alleine, ist ja der Hammer! Die bauen ja auch so gerne Schneemänner bei Dir. (Ich freu mich so auf das neue Add-On, wenn sie dan auch Axtwerfen, Schießen und so viel anderes machen können, Mahjong spielen z.b.?)

Könntest Du evtl. beim Foto machen mal öfter die Pausetaste drücken, damit Du mehr Zeit hat, ein Foto zu machen? Das mit den aufgeklappten Menus sieht nicht so toll aus... (Bild 14, Bild 25, Bild 29, Bild 42)

Bild 33 ist ja dumm, wenn sie vor der Tür schläft! Und die bringt den Müll echt zurück in die Küche? Bei mir würden die den Müll neben die Schlafende legen (*grübel*) !!! (ist schon oft passiert)

Lilith hat echt viele Hefte noch durchzuarbeiten, ist ja bald Wochenende!

Und schon wieder ein Prügelei! Ja, da sind die immer total fertig, wenn sie auf dem Boden geschlafen hatten! Lauren kümmert sich aber toll um die Kinder!

Und Bild 53 habe ich EXTREM oft, da sitzen oder stehen die irgendwo und haben das WC-Zeichen? Keine Ahnung, habe ich auch noch nie verstanen...

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
*gg*, siehst du, so lies du diesn thread durch...:lol:
die frisur ist wirklich maxis und ganz weit hinten zu finden (noch hinter diesen bekloppten helmen):rolleyes:
morgen wird es bei den mädels eher traurig werden....ein platz oder besser gesagt 2 sind nun wieder frei...ist alles noch offen für "dich" angie...%)

Hi Panschi,

vor lauter Lesen und Kommentieren (und wenn nicht extra drauf hingewiesen wird) habe ich den Link eben übersehen, sorry, soll nicht wieder vorkommen, aber die Texte hatte ich schon immer gelesen.

Nun geh ich schlafen und morgen muss ich ja viel tun für die Hochzeit, soll ja auch schön werden. Hoffentlich gewittert das dann nicht gerade bei denen!

Ist ja übel, dass eine gestorben ist samt Baby im Bauch!!! *seufz*

"Freuen" kann ich mich darüber ja nicht!

Die Alsterfee :scream:

Teschi:

ich habe übrigens (siehe meinen Link) auf der letzten Freenet-Seite sage und schreibe 151 Tage (und jeder Tag einzeln mit vielen Bildern!) gspeichert, bis die kostenlose Homepage voll war, das ist ja nicht gerade wenig, oder? Seit 247 habe ich eine neue Homepage angefangen.

Nun zu Deinem Tag:

Juri sieht ja besser aus, aber warum lässt Du ihm graue Haare? Das hat doch kein Kind... Das passierte mir auch häufig, dass die verkauften Urnen am nächten Tag wieder da standen, daher vrschiebe ich sie seitdem, geht besser. Vica wird schwanger von einem One-Night-Stand in der Kabine? Na klasse! Die fangen echt Glühwürmchen alleine, ist ja der Hammer! Die bauen ja auch so gerne Schneemänner bei Dir. (Ich freu mich so auf das neue Add-On, wenn sie dan auch Axtwerfen, Schießen und so viel anderes machen können, Mahjong spielen z.b.?)

Könntest Du evtl. beim Foto machen mal öfter die Pausetaste drücken, damit Du mehr Zeit hat, ein Foto zu machen? Das mit den aufgeklappten Menus sieht nicht so toll aus... (Bild 14, Bild 25, Bild 29, Bild 42)

Bild 33 ist ja dumm, wenn sie vor der Tür schläft! Und die bringt den Müll echt zurück in die Küche? Bei mir würden die den Müll neben die Schlafende legen (*grübel*) !!! (ist schon oft passiert)

Lilith hat echt viele Hefte noch durchzuarbeiten, ist ja bald Wochenende!

Und schon wieder ein Prügelei! Ja, da sind die immer total fertig, wenn sie auf dem Boden geschlafen hatten! Lauren kümmert sich aber toll um die Kinder!

Und Bild 53 habe ich EXTREM oft, da sitzen oder stehen die irgendwo und haben das WC-Zeichen? Keine Ahnung, habe ich auch noch nie verstanen...

Die Alsterfee

hu hu angie...das mit diesem blöden blauen menü habe ich auch ab und zu...ich mache regelmässig pause, wenn ich fotos mache und trotzdem kommt es vor...wie kann ich das denn komplett vermeiden...?das nervt mich auch....:ciao:

Ja, das mit dem Menü ist echt bescheuert. Ich drück schon jedesmal Pause und es passiert trotzdem so oft! *argh* Tja, Juri hat die grauen Haare halt von seinem Vater geerbt. Ich hab so viele Schwarzhaarige bei mir und bin für jede Abwechslung dankbar...oder eben für die Möglichkeit, wie bei Kyle...eigentlich hätten Namine und Vica auch schwarze Haare haben, aber die haben sich falsch gebinnte von Peggysims rausgesucht.

Ja, bei dir sind alle im Hochzeitsrausch! Romeo lässt den Drachen steigen, wo ist der denn dabei? Und dann hat Romeo ihn an die Wand gefahren *gg* Wow, Sabrina im Hochstuhl? Hatte ich auch noch nie. Marco ist ja toll, aber ist der lila Lippenstift und das Rouge nicht etwas übertrieben? Ich freu mich schon auf ihn ohne Brille morgen!

Panschi, wo ist bei Picza diese Möglichkeit zum Verkleinern? Ich find das irgendwie nicht...

Das hört sich nicht gut an...hoffentlich nicht Dina, die mag ich am liebsten :heul: aber die anderen wären auch schlimm...es ist doch aber gar keiner schwanger? Oder habe ich da irgendwas verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
hu hu angie...das mit diesem blöden blauen menü habe ich auch ab und zu...ich mache regelmässig pause, wenn ich fotos mache und trotzdem kommt es vor...wie kann ich das denn komplett vermeiden...?das nervt mich auch....:ciao:

das hatte ich am anfang auch manchmal, ich mach jetzt immer von jeder situation 2-3 bilder (egal, kann ich ja hinterher wieder löschen), auch fotografiere ich immer mit der ESC taste, dann passiert das eigentlich gar nicht mehr. ich mach immer so zwischen 160 und 220 bilder pro tag, die ich dann mühsam auf um die 50 reduziere... ach ja und wegen der größe, ich habe das programm "sim kamera" immer auf 75% stehen, dann muss ich auch nie bilder verkleinern....

lg angie

Ja, das mit dem Menü

Ja, bei dir sind alle im Hochzeitsrausch! Romeo lässt den Drachen steigen, wo ist der denn dabei? Und dann hat Romeo ihn an die Wand gefahren *gg* Wow, Sabrina im Hochstuhl? Hatte ich auch noch nie. Marco ist ja toll, aber ist der lila Lippenstift und das Rouge nicht etwas übertrieben? Ich freu mich schon auf ihn ohne Brille morgen!

Panschi, wo ist bei Picza diese Möglichkeit zum Verkleinern? Ich find das irgendwie nicht...

Hi Teschi,

wenn du mit der sim kamera fotografirst, stell das doch auf "75%" ein, bevor du ins spiel gehst, dann must du keine bilder verkleinern und immer mit der esc-taste fotografieren, dann sind sie gar nicht groß.

der drachen ist nicht im spiel, den muss man mit der spielzeugbaubank herstellen, dann eben dem bewohner schenken, dann hat er diese, wie auch den spielzeugclown usw.

hey, ich habe marco doch gar keine rouge gemacht, das hatte er noch von der Teenie-Zeit...

die alsterfee

HILFE! Da konnt ich mal 2 Tage nicht lesen, und schon gibts hier mehrere neue Seiten!! *schreck*
Okay ...

@alsterfee:
Also Marco hat sich wirklich kaum verändert beim Erwachsenwerden. Eigentlich schade, denn muss ich ihn ja auch bei mir altern lassen :( Singing Cloud ist damit bei dir ja schon wieder aus dem Rennen. Weil sie ja noch immer Teen ist.
Romeo macht seinem Namen ja wirklich alle Ehre ;) Möchte mit 3 Sims in der Öffentlichkeit techteln - tzetzetze :D
Sarah und Florian sind echt ein hübsches Paar. Bin schon auf die Hochzeit gespannt!

@Dori:
Na die meisten scheinen Janines Tod ja noch recht gut weggestexkt zu haben. Und Steffen und Barbara haben sich nun füreinander entschieden? Schön :) Da kanns ja bald Nachwuchs geben - so in 5 Tagen :D Werden es die Omis noch erleben?
Und ich mit Florian??? Huh. Naja. Ich hat vielleicht vorher was getrunken ;)

Es geht heut auch bei mir weiter!

Tag 191 "Ein verregneter Tag"

Viel Spass wünscht,
nightbird :hallo:

*grins* Singing Cloud kann also durch Wände sehen :lol:
Echt klasse, dass bei Dir die Babys OHNE Hack auf dem Wickeltisch gewickelt werden! Die Fotos dazu sind super: "Gebt acht!" ...:D
Was ist das denn für eine grüne Besucherin...mit roten Händen!?
Um Utopia wird sich ja liebevoll gekümmert *fein* ..aber sonst passiert ja leider nicht viel..Singing Cloud scheint sich ja etwas zu langweilen... ;)

@Dori:
Danke für deinen lieben Kommentar :)
Die Besucherin hat so einen Frosch-Skin. Ich hab ja einige mit ungewöhnlichen Skins in der Nachbarschaft. ;)

Nun zu deinem Tag:
Ich hab mich ja weggelacht! Dein Gespräch mit Steffen da auf dem Klo! Und danach muss er sein Aussehen überprüfen. Weil Mama ihn so zerwuschelt hat *lol* Einfach herrlich!! Und die Mädels kommen auf ihre alten Tage noch auf die Idee Pfunde abzutrainieren? Na mal schaun, ob sie's lang genug durchhalten :D
Barbara wird ja nun bald erwachsen. Bin ja mal gespannt, ob ihr Baby von Steffen oder vielleicht jemand anderem sein wird? Immerhin müssen die Jungs ja auch erst erwachsen werden...
Ja, ich glaub auch, die Alsterfee hat schon ihren Namen in die Bank geschnitzt. Schläft im Winter in Unterwäsche draußen! *brrrr*

@alsterfee: marco hat sich ja kaum verändert.
sabrina hat heute aber echt pech. sind wohl alle zu beschäftigt.

@dori: das bild, wo panschi in den pool hoppst ist ja göttlich.
das gespräch zwischen dori und steffen ist ja süß.
ansonsten auch bei dir ziemlich ruhig zur zeit. bis auf ein wenig getechtle

@nightbird: an sich ein doch eher ruhiger tag, aber sehr schön geschrieben

Dori:

mitten im Schreiben ist wieder mal der Internet Explorer abgestürzt (leider oft bei Vista, aber ich mag Firefox nicht!), fan ich also wieder neu an, mal sehen, ob ich es noch hinbekomme....

Mensch, der Pool wird heute ja viel benutzt und die Bilder 36 und 37 sind klasse, man könnte meinen, Simon schaut echt froh, dass sie ihn nicht getroffen hat.

Dori gleich zweimal heute mit Marc und mit Moritz und auch die Gäste sind nicht untätig!

Und ich liege immer auf der harten Bank draussen? Das ist aber nicht gut für meine inzwischen schon 4 Bandscheibenvorfälle (leider wahr, aber ohne OP alles wieder in Ordnung inzwischen!).

Und Steffen ist entsetzt übr sein Spiegelbild - nicht doch, siehst doch gut aus, Junge!

Toller Tag!

Die Alsterfee

Hallo ihr!
Ich habe den 69.Tag hochgeladen. Diesmal war schon etwas mehr los, nur Lysanda will immer noch nicht...

tag 63 ist nun auch online....:hallo:
Schön, doch noch eine Miniseite für die Mädels^^ Para legt ja ganz schön schnell los. Wow, wie hast du es nur geraten :eek: Andy war auch einer der Namen die ich mir übergegt habe, als Dori die Namen für Babys wissen wollte, aber dann hatte ich mich für einen anderen entschieden. Ein süsser Junge^^ Leider hat Alsterffe ihre Chance auf Nachwuchs verpasst...

Ist ja wirklich viel loss bei dir in der Küche :D
Dina hat ihren Spaß mit einem Gast und dann noch mal mit dem Vater ihres Kindes. Sie legt sich da wohl auch nicht fest.
Henny gefällt mir sehr gut als Kind. :)

Am 249. Tag sind die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange,
zumindest was die Gespräche angeht *ha ha*.
Sieh an, auch bei dir ist der Drachen endlich entdeckt worden. Bei mir hat ihn auch seit dem einen Mal keiner mehr angerührt.
Wie süss, Sarah und Florian wünschen sich beide zu heiraten.
Arme Sabrina, hört sie denn keiner? Und was hat Alyssa gegen Para? Ist ja fies -.-
Ja, die Drachen können auf die Wang gehängt werden und die Sims machen das von selbst.
Marco ist gealtert und schaut richtig gut aus, wow! Und die Brille passt auch gut, ich würd die lassen.

achja, wie einige vielleicht bisher gesehen haben, hat panschi eine neue frisur...es ist eine maxisfrisur, die meiner fast identisch ist...wechselt ihr sie bitte dann auch aus...? wusste gar nicht, das maxis so eine noch hat....:rolleyes:
Die Frisur kommt mit WCJ. Ich lasse bei mir im Spiel aber die alte Frisur ok? Kurze Haare passen ja nicht im meine Simswelt.

Das ist ja ein Choas bei dir in der Küche.
Dori und Marc scheinen sich wirklich sehr gern zu haben ;)
Und Angie hat jetzt 3 Blitze für Gawen? Waren das früher nicht weniger? Ach Gawen gefällt mir so modern irgendwie besser, als bei mir.
Haha auch Steffen ist ganz eitel, wie meine Aurelia damals xD
Barney ist auch einer... :naja:

Wie merkwürdig, dass Sims bei dir von alleine Babywindeln am Wickeltisch wechseln. Selbst der Ersteller des NoSwarmingHacks schreibt, das gehe nicht von alleine, und er hat es ja im Spielcode nachgeschaut. Vielleicht hat irgendein EP oder Patch das verändert.:ohoh:
Und Padme kriegt wieder Besuch von Sozihasen? Warum ist sie nur so vereinsamt. Der Text ist mal wieder klasse :D

Nightbird:

das ist ja ein lustiges Bild, als Singing Cloud aus dem Fenster schaut! Schön, Marco ist nun auch bei Dir! Laß ihn doch ruhig als Teen, vielleicht finden die Beiden sich ja noch? Und Romeo laß auch als Teen... Dann schauen wir mal, ob sie noch zusammen finden, der eine oder der andere? Hey, Singin Cloud da vor dem SPiegel steht, ist ja auch echt sexy! Tja, ohne Hack wickeln sie die Babies bei Dir, haben sie bei mir in 6 Generationen vorher nie gemacht.. Das Bild, dass niemand mit einem redet, hatten meine Sims auch noch nie in meinem Continer, scheinen da keine Probleme zu haben (Gott Lob).

Schöner Tag, aber sehr ruhig, stimmt.

Die Asterfee

Para:

dann les ich noch schnell Deinen neuen Tag (Danke für Deinen Kommentar!!), dann geh ich aber die Sonne geniessen, bevor ich mich an die Hochzeit mache...

Ich habe die Brille von Marco nun aber schon entfernt im Spiel auf Wunsch, ich habe ihm Kontaktlinsen verpasst...

Wie süß, dass die Kinder so schön miteinander spielen, hatte ich in meinem Haus seit Aurora und Justin nicht mehr...

Ob Lysanda noch mal mehr machen wird als in der Badewanne zu spielen? Oh, Rheis legt die Hausaufgaben in den Garten? Dann wird es aber kalt, wenn er die um 19 Uhr dort machen wird... Rhodri tanzt, wie süß, habe ich bei meinen noch nie gsehen, dass ein Kind alleine tanzt! Gawen und Sophie? Dabei steht er doch bei Dori auf mich (blond)? Und Rheis tanzt auch, ist ja irre! Sultan hat das Stinktier in der "Sprechblase"? Warum dann haben meine immer eine kleine Katze, wenn sie das Stinktier meinen?

Bis später...

Eure Alsterfee

:hallo::hallo:
Danke für Eure Kommis!!
*hihi* ja weil nicht wirklich viel passiert, denke ich mir nun auch immer ein paar nette Gespräche aus ;)

bei "meinen" 4 mädels hat sich auch einiges getan...
wer lust hat, kann ja mal nachschauen...;)
jetzt gehe ich erst mal mit meinen beiden hunden auf die wiese und schaue danach eure tage an....:hallo:

och mensch, Para ist gestorben... und bisher haben wir alle nur Söhne bekommen... na wenn das so weitergeht, dann ist das "Projekt" ja bald vorbei :argh: Hat Angie denn nun noch eine Chance schwanger zu werden? Panschi ist zwar zum 2. Mal schwanger, aber ein Platz ist noch frei...oder hab ich mich verzählt?? :confused:

@ Para .. das Bild, wo Gawen am Pools steht und auf Brandi wartet ist ja zum Schießen.. wie er da grinst :lol: ..aber ins Bett holt er sich dann doch Sophie ;)
Lysanda ist ja echt ne harte Nuss... sie läßt ja niemanden an sich ran! Auf Bild 30 sehen ihre Haare aber merkwürdig aus... eher wie eine Perrücke unter der eine Originalhaarsträhen hervor guckt.
:hallo:

@Alsterfee

och wie süß, florian und sarah wünschen sich zu heiraten. na müssen sie ja nicht mehr lange warten :)
die nahaufnahme von sabrina ist auch klasse ^^
marco ist ein echt süßer erwachsener *nick nick* wen er sich wohl in sein bettchen locken wird :D

@Dori

Angie liebt wohl ihre bank draußen im garten :D man findet sie fast nur dort *gg*
looool es war so lieb, wie du geschrieben hast, dass dori ihrem steffen die frisur verwuselt hat :D
hihi simon am gruppenbild sieht auch klasse aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten