Hallo ihr!
Ich habe den
69.Tag hochgeladen. Diesmal war schon etwas mehr los, nur Lysanda will immer noch nicht...
tag 63 ist nun auch online....
ok, dann mache ich extra für die 4 mädels einen bildordner fertig und verlinke sie dann auch in meiner sig...so könnt ihr dann sehen, wer mit wem und was für kids rausgekommen sind...
Schön, doch noch eine Miniseite für die Mädels^^ Para legt ja ganz schön schnell los. Wow, wie hast du es nur geraten

Andy war auch einer der Namen die ich mir übergegt habe, als Dori die Namen für Babys wissen wollte, aber dann hatte ich mich für einen anderen entschieden. Ein süsser Junge^^ Leider hat Alsterffe ihre Chance auf Nachwuchs verpasst...
Ist ja wirklich viel loss bei dir in der Küche
Dina hat ihren Spaß mit einem Gast und dann noch mal mit dem Vater ihres Kindes. Sie legt sich da wohl auch nicht fest.
Henny gefällt mir sehr gut als Kind.
Am 249. Tag sind die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange,
zumindest was die Gespräche angeht *ha ha*.
Sieh an, auch bei dir ist der Drachen endlich entdeckt worden. Bei mir hat ihn auch seit dem einen Mal keiner mehr angerührt.
Wie süss, Sarah und Florian wünschen sich beide zu heiraten.
Arme Sabrina, hört sie denn keiner? Und was hat Alyssa gegen Para? Ist ja fies -.-
Ja, die Drachen können auf die Wang gehängt werden und die Sims machen das von selbst.
Marco ist gealtert und schaut richtig gut aus, wow! Und die Brille passt auch gut, ich würd die lassen.
achja, wie einige vielleicht bisher gesehen haben, hat panschi eine neue frisur...es ist eine maxisfrisur, die meiner fast identisch ist...wechselt ihr sie bitte dann auch aus...? wusste gar nicht, das maxis so eine noch hat....
Die Frisur kommt mit WCJ. Ich lasse bei mir im Spiel aber die alte Frisur ok? Kurze Haare passen ja nicht im meine Simswelt.
Das ist ja ein Choas bei dir in der Küche.
Dori und Marc scheinen sich wirklich sehr gern zu haben
Und Angie hat jetzt 3 Blitze für Gawen? Waren das früher nicht weniger? Ach Gawen gefällt mir so modern irgendwie besser, als bei mir.
Haha auch Steffen ist ganz eitel, wie meine Aurelia damals xD
Barney ist auch einer...
Es geht heut auch bei mir weiter!
Tag 191 "Ein verregneter Tag"
Wie merkwürdig, dass Sims bei dir von alleine Babywindeln am Wickeltisch wechseln. Selbst der Ersteller des NoSwarmingHacks schreibt, das gehe nicht von alleine, und er hat es ja im Spielcode nachgeschaut. Vielleicht hat irgendein EP oder Patch das verändert.
Und Padme kriegt wieder Besuch von Sozihasen? Warum ist sie nur so vereinsamt. Der Text ist mal wieder klasse