Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@patrick: mensch, bei dir fackelt ja oft die küche fast ab...:lol:
erika ist einfach zu süss..denkt immer an alle beim essen...super...
he, bald gibt es ja wieder geburtstage..pizza kommt nun wieder zu dir...super...bei mir kam sie bisher noch nicht in dem neuen project...
he, bianca ist nun schwanger...freu...:D
con ist nun auch erwachsen und nicht wie anders zu erwarten ein toller kerl...=)
mensch, ginny ist aber auch eine zuckerpuppe....:hallo:

@bloody vampyr: deinen tag hab ich ja auch noch nicht kommentiert...:rolleyes:
aber nun gehts los...
du hast ja deine bildschirmauflösung doch umgstellt...hat der tip vom mod mit dem grafiktrieber geholfen? scheint fast so...:lalala:
um sophie wird sich ja toll gekümmert...süss...
he, bei dir techtels sie ja auch wieder..die meldung kommt trotzdem, auch wenn das haus voll ist...hätte aber bei den beiden wiedr mit einem kind geklappt...:D
jim altert nun..mensch, der ist aber süss...=)
alyssa und patrick altern nun auch..was für ein stress...:lol:
auch wenn alyssa und patrick gleich ausehen, heisst das nicht, das sie klone sind, zumal du ja gewürfelt hast...;)
süss sind die beiden aber trotzdem nach der alterung geblieben...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Boody Vampyr:

oh Valerie und ihr Sohn sind SCHON beste Freunde? Das ging ja schnell! Das hatte ich auch noch nie, dass andere zuschauen, wenn ein Kind mit dem Puppenhaus spielt, echt süß! Alyssa und Lydia sind auch schon besten Freunde, meine brauchen dafür immer sehr lang... Ja, da muss man schwer aufpassen bei so vielen Sims, dass man alles mitbekommt, z.b. das mit dem Töpfchen! (eines der echten Herausforderungen bei diesem Experiment!)

Tja, da draußen kann Patrick ziemlich lange liegen... ! Und Alyssa kommt in den Hochstuhl, ist ja irre, das ist auch selten! Jim sieht echt klasse aus mit den hellen Augen! Bild 39, das ist noch nicht gesagt, dass es Klone sind, wie sind denn die Sternzeichen? Auch identisch? Patrick und Alyssa sehen doch echt klasse aus! Und Alyssa tanzt gleich, ist ja süß! Was heisst, Alysa geht "ins falsche" Bett? Die gehen in das, das frei ist, sie machen nicht, wie wir wollen, ist ja der Reiz an dem Spiel...

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Tag 259 ist fertig

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

sorry, wenn ich derzeit nicht so schnell spiele, aber es passiert nicht wirklich viel im Moment...

Tag 259 für Euch!

Ich freue mich schon auf die Kommentare.

Eure Alsterfee

Hallo, ihr Lieben.
Erinnert ihr euch noch an mich?
Bei uns war irgendwas mit der Telefonleitung, und die ganze Straße saß fast 2 Wochen ohne Telefon und Internet. :naja: Noch bin ich mir noch nicht mal sicher, ob die Störung nun ganz beseitig worden ist.
Meine Fortsetzung werde ich wahrscheinlich morgen reinstellen. Zuerst musste ich mir noch ganz viel nachlesen. Die Kommentare werden heute nur ganz kurz, ok?

@alsterfee
Ohoh ein Hitzeschlag und Romeo ist tod :heul: war doch noch so jung! :schnief:
Marco hatte sein erstes mal mit SingingCloud, sehr schön! Verona ist auch sehr hübsch! Und Sabrina schaut Verona wirklich sehr ähnlich aus.
Dieser Bert ist ja lustig :D Was ist nur mit dem Kerl? Ich dachte schon, er stirbt da vor dem Haus.

@Dori73
Warum mussten sie nur alle sterben :heul: :heul: :heul:
Barbara war echt hübsch und hat ganze 3 Kinder bekommen, wow. Und sie hat sich wirklich lange gut gehalten.
Es wäre echt super, wenn du vorübergehend einen Erwachsenen einziehen lassen würdest bis Marcel altert, so kann man das doch nicht aufgeben...

@Panschi_72
Wie schade, dass mit deinem Rechner und der Familie :(
Deine neuen Mädels sind wie immer wunderschön. Und Pia legt auch schnell los. Zwei Kinder in der kurzen Zeit. Wieso werden sie bei dir immer sofort schwanger? Und auch hier werden Zwillinge erwartet! Aber deine Mädels machen es auch immer wieder spannend :ohoh:

Und was die anderen Projekte angeht, tut mir leid, aber da blicke ich jetzt nicht mehr durch, und wegen Zeitmangel werde ich das alles wohl auch nicht mehr nachholen können :(

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee:
Eher ein ruhiger Tag bei dir. Mal von Sarah und Florian abgesehen *lol*
Dieser Bert Baum ist ja wirklich schon seltsam. Muss ich dir zustimmen. Hab auch schon gedacht, der kratzt direkt vorm Haus ab...
Na ich bin ja mal gespannt, wieviel Zeit den Senioren wirklich noch bleibt?

so, jetzt habe ich wieder ordentliches internet und kann alles nachlesen.

@alsterfee: son friedhof habe ich auch. ist ne tolle funktion.
aber die charmttanten gehen ja echt ein und aus bei dir.
deine alten leutschen treiben es ja echt bunt.
och gottchen, der arme bert weint, weil ihm keiner aufmacht. wie süß *g* :D
schönes esszimmer.
oh gott, *lol* jetzt macht der noch ein nickerchen vor der tür, na der muss ja fan von deinem haus sein. und dann geht er doch. oh wie lustig. - MÄNNER!!! -

@dori: ah gott, barbara war nochmal schwanger. und dann sterben sie und simon, wie heftig.
marcel sieht ja aus, wie der papa. jan aber auch. jana ist ja eher ne mischung.
ach man ey, das sah doch alles so gut aus. wahrscheinlich war das ende schon mit dem tod von janine abzusehen.

@panschi: deine pia macht es aber spannend.
oy, der kleine andy ist ja süß. aber seine mama kann wohl nix mit ihm anfangen. zum glück hat er seinen papa. aber die schwangerschaft scheint der mama je gefallen zu haben, wenn sie es gleich nochmal wird. aber sie hat ja gesellschaft.
nur essen müste man mal.
bei dame nummer 3 dauert es wohl noch, aber dann kommt sie ja doch in fahrt.
der kleine hat aber auch ne roten hintergrund. aber dann findet seine mama ja doch den weg zum wickeltisch.
oy und inez ist schwanger und dann mit zwillingen. oh wie schön, aber 5 kinder im haus, na dann viel spaß.
der andy sieht ja super niedlich aus, die frisur ist ja verschärft.
und ein mädchen verstärkt den haushalt, aber wieder keine bianca *g* :D
oy, ich habe deine inez schon fast abgeschrieben.
und noch ein mädchen, aber der name ist schon arg böse, wenn ich mir vorstelle, wie der kölner seine tochter ruft. *grusel*
hoffentlich schafft inez die schwangerschaft. die beiden murkel wären echt toll.

@all:

Danke für die lieben Kommentare. Ja, das mit dem Bert Baum habe ich auch nicht verstanden, der müsste eigentlich tot sein! Warum aber nur mein Sascha damals gestorben ist (o.k., der war kein Townie, sondern ein Nachbar, was schon einen Unterschied macht!), ist mir nach wie vor unklar.

Morgen hat ja Sabrina Geburtstag und dann gibt es mal wieder was Neues bei mir...

Die Alsterfee

Ich habe übrigens auch einen neuen Tag fertig :) Sorry dass es im Moment so langsam vorangeht...

Tag 59

Dori, genau darum hasse ich Zwillinge bei den Sims! Das sterben sie weg wie die Fliegen :heul: warum hast du nur immer Pech? Aber das mit dem Kindermädchen ist doch eine gute Idee, und Nightbird meldet sich sogar freiwillig...da steht der Fortsetzung ja nichts mehr im Weg *gg* Jan und Jana sind lustig, Jan kommt genau nach dem Vater und Jana nach der Mutter :D

Alsterfee, da hast du dir ja eine echte Heulsuse vors Haus geholt, ein Wunder dass es keine Überschwemmung gab =). Schon komisch, dass er einfach weiterlebt, wie wohl sein Hungerbalken aussah? Eigentlich unglaublich, wie lange die Sims leben. Wie alt ist eigentlich Florian? Unter 75 ist er doch bestimmt nicht mehr? Und bald altert ja auch Sabrina!

Panschi, ui, es steht wieder eine geburt an...dat Schantall ausm Container oder was? :lol: Du hast aber Glück, mit den Mädchen! Bei dir ist das immer so extrem knapp, ich hätte schon längst einen Herzkasper bekommen :ohoh:. Bei dir geht das ja ruckzuck mit den Schwangerschaften...und Hannes ist endlich diese Towniezicke los, die mag ich auch nicht *gg*

:hallo::hallo:Morgen Ihr Lieben!

Hallo, ihr Lieben.
Erinnert ihr euch noch an mich?
Bei uns war irgendwas mit der Telefonleitung, und die ganze Straße saß fast 2 Wochen ohne Telefon und Internet. :naja: Noch bin ich mir noch nicht mal sicher, ob die Störung nun ganz beseitig worden ist.

@Dori73
Warum mussten sie nur alle sterben :heul: :heul: :heul:
Barbara war echt hübsch und hat ganze 3 Kinder bekommen, wow. Und sie hat sich wirklich lange gut gehalten.
Es wäre echt super, wenn du vorübergehend einen Erwachsenen einziehen lassen würdest bis Marcel altert, so kann man das doch nicht aufgeben...

klar erinner ich mich an Dich! ..Du hattest ja geschrieben, dass es sein könnte, dass Du plötzlich nicht mehr auftauchst, weil Ihr Probleme mit Eurer Leitung habt... *fein* dass Du nun wieder hier bist!
Ja, echt schade, wegen Barbara.. sie hatte ja auch noch das 4. Baby im Bauch als sie starb *schnief*
Ich weiß noch nicht, ob ich weiterspiele... wenn Ihr die Kids unbedingt sehen wollt, könnte ich die ja auch mit dem Bodyshop erwachsen machen...

@dori: ah gott, barbara war nochmal schwanger. und dann sterben sie und simon, wie heftig.
marcel sieht ja aus, wie der papa. jan aber auch. jana ist ja eher ne mischung.
ach man ey, das sah doch alles so gut aus. wahrscheinlich war das ende schon mit dem tod von janine abzusehen.
Ja, chandy... Du als Geburtshelferin hast wohl meinem Container kein Glück gebracht :p Als Janine starb, war ich ja auch schon völlig frustriert, da dann ja die ganze Last auf Barbara lag... wahrscheinlich hast Du Recht und es war ab da schon abzusehen :argh:

http://freenetfoto.de/album/sweetah-chan/

Dori, genau darum hasse ich Zwillinge bei den Sims! Das sterben sie weg wie die Fliegen :heul: warum hast du nur immer Pech? Aber das mit dem Kindermädchen ist doch eine gute Idee, und Nightbird meldet sich sogar freiwillig...da steht der Fortsetzung ja nichts mehr im Weg *gg* Jan und Jana sind lustig, Jan kommt genau nach dem Vater und Jana nach der Mutter :D

Zwillinge sind ja so nicht unbedingt das Problem... hätten die alten Damen noch etwas gelebt, dann wäre es vielleicht auch gut gegangen... aber Dori, Panschi, Alsterfee und Para haben einfach zu spät mit dem Nachwuchs angefangen... :rolleyes:
Wegen der Fortsetzung... weiß ich noch nciht genau... was mach ich denn, wenn Nightbird plötzlich schwanger wird??? Sie soll ja sozusagen nur als Kindermädchen die Zeit überbrücken.... Ich habe nämlich gestern Abend mal in ihrem Haus vorbeigeschaut und die Gute ist ne gnaz Schlimme! Die hat 3 Liebhaber ( Florian Banks, Robert Schiffer und Gawen Rot!), dabei hat sie LB Wissen und nicht Romantik!!!

zu Deinem neuen Tag ... Vica zieht ja ein Gesicht, als sie da am Tisch sitzt!
*lol* was für ein tolles Blitzfoto... *haha* und Deine Dialoge werden auch immer besser! ;)

@ alsterfee
... zu Deinem neuen Tag... mensch der Bert ist ja echt ein zäher Bursche, steht einfach auf und geht als wäre nichts gewesen!
Sarah & Florian haben wohl auch nichts anderes mehr zu tun, was!?
Verona chattet... Hat sie denn dort jemanden kennengelernt??
Und die Alsterfee ist auch wieder da, in einem neuen Outfit ... *schick*:)

@ Panschi & Patrick
.... ich hab mir nun die Fotokabine von MTS runtergeladen, aber die ist nicht im Spiel... was muß ich denn noch machen??? :confused:
achja, Patrick...ich hab getsern mal den Backofen für Kinder entfernt und siehe da, die gehen dann ohne Probleme zum Kühlschrank!!! super Tipp!!

:hallo:

@dori: ja genau, schieb alles auf mich :( ich wollte doch nur babies sehen:( jaja, immer ist die arme kleine bianca an allem schuld :( ;) :D :D :D :D

@Dori:
WAS MACH ICH????? *schreck* *neid* Wär ja toll, wenns im wahren Leben beimir auch nur halb mal so gut aussehen würde :D
Hm, also muss jetzt nicht sein, dass "ich" zu allem Überfluss im Container auch noch für Nachwuchs sorge - ich glaub dann kratz ich auch ab ;) - kannst doch mit dem ACR die Risky Woohoo Chance auf Null setzen und Try for Baby not allowed. Dann gibts nur 100% Safer Sex. (Andererseits wären frische Gene für deinen Container sicher auch nicht verkehrt, wenn man bedenkt, dass Jana mal wieder die einzige sein wird, die noch für Nachwuchs sorgen kann. Weder Jan noch Marcel können da Papas werden *schadfind*) Ich stell übrigens bei meinen Containersims die Risky Woohoo Chance NIE auf 100%. Da kommt nämlich genau so ein Babyboom immer dabei raus, wenn die Platzsituation im Container es zulässt. Bei meinen sinds 20% und ausgestorben sind sie trotzdem noch nicht :)

dori: die fotokabine ist ja nur ein recolor und unter der normalen fotokabine zu finden..du kannst sie dann ja nach belieben gestalten..
wie wär es, wenn du nightbird für die zeit in deinem container als kindermädchen lesbisch machst..so bekommt sie keinen nachwuchs und hat trotzdem ihren spass weiterhin..den hat sie ja sowieso schon...:Dund die anderen freien plätze bleiben für deine nachkommen...;) büdde-spiel weiter und nein, ich will die kinder im spiel altern sehen und nicht per bodyshop...:p
bei mir war die letzten beiden tagen auch ein gewusel...stress pur bei so vielen kleinen rackern...habe jetzt 2 tage gestern gespielt, denn ich wollte ja bea und chantal altern sehen und auch schauen, ob inéz die schwangerschaft übersteht...=)

Es gibt Menschen mit einem geistigen Horizont vom Radius Null und nennen das ihren Standpunkt ;)
Aber mal ehrlich:
Wir sind nur eine komplexe Anhäufung von organischem Gewebe. Unsere Gedanken sind nur elektrische Impulse und unsere Gefühle biochemische Reaktionen. Wenn wir reden, singen, weinen sind das auch nur periodische Druckschwankungen in der Luft hervorgerufen durch die Schwingungen unserer Stimmbänder. Und wir haben auch mal als Einzeller angefangen.
Angst machen mir nur Menschen, die verlernt haben, einfach nur zu spielen. :)

oh das hast du aber schön gesagt :) gefällt mir echt gut und ich stimme dir in allen punkten zu!!!

@Dori
also ich finde die idee mit nightbird als kindermädchen sehr gut. das könnte doch klappen :) ein bisschen schummeln muss doch in ordnung gehen gg

und zu dem letzten tag: das ist echt traurig. wenn man es nicht nur weiß, sondern auch sieht ist es ja noch schlimmer... die armen kinder... ganz allein. da muss doch einfach nightbird her, man kann die doch nicht ihrem schicksal überlassen *schnief*

@Alsterfee
also florian und sarah sind echt unersättlich :D so oft wie die in der kabine oder sonst wo verschwinden ;) deswegen ist es bestimmt auch sehr traurig, wenn einer der beiden eines tages stirbt...
oh sehr gut, der baum ist nicht gestorben. sehr seltsam jedenfalls das ganze *kopfschüttel*
verona sieht sogar mit pickeln hübsch aus :D wahnsinn gg aber sie muss endlich mal einen mann finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie wär es, wenn du nightbird für die zeit in deinem container als kindermädchen lesbisch machst..so bekommt sie keinen nachwuchs und hat trotzdem ihren spass weiterhin..
BITTE NICHT!!! :eek: Dann lieber gar kein Sex als DAS!! :eek:

@panschi: die betten für die kleinen sind ja toll.
schade, dass es 2 jungs sind, aber naja, sind ja trotzdem süß.
bea ist ja auch ne süße maus. chantal gefällt mir zwar nicht ganz so gut, aber das kann auch an dem bild liegen.
aber die haben alle schwarze haare.
aber die 5 kinners halten die mädels ja ganz schön auf trab, zum glück wird andy morgen zum kind. das entlastet ja doch.

panschi: Hab ich heute gleich 3 Tage zu kommentieren!
Die holen bei dir sogar die Kinder aus den Betten, die Besucher? Das ist ja toll! Machen die bei mir nie!
Toll, Pia bekommt ein kleines Mädchen! Niedlich die kleine
Beas Papa kümmert sich um sie! Schön!
Och Mensch, die Babys können einem echt leid tun.
Die Zwillinge werden geboren! Da haben die beiden Mädels später ja eine gute Auswahl bei den vielen Herren im Haus ;)
Bea und Chantal sind ja niedlich! Und morgen wird Andy schon alter! Wie die Zeit vergeht!
Bea und Chantal kriegen ja viel Aufmerksamkeit! Wow!

patrick: Ein Clown auf der Milchtüte? :eek: Ist mir noch nie aufgefallen! Bei mir ist imemr nur Bella Grusel da drauf! Lol, der sieht fast so aus wie auf diesem hässlichen Bild von Sims 1 (man hat der genervt ><)
Also deine Sims sollten mal einen Kochkurs besuchen! Ist ja schlimm XD
Lol, das Bett ist also Con, ja? Hehe!
Warum servieren die bei euch dauernd. Haben die bei mir gerade einmal gemacht!
Ui, Ginny und Con werden morgen altern. Bin ich aber gespannt!
Die leeren ja sogar die Insektengläser! Wahnsinn!
Toll, Biance ist schwanger!
Wow, Con sieht ja klasse aus :eek:
Und Ginny, rote Haare (wie bei Harry Potter, fällt mir gerade ein :D)
Die Besucher machen aber of Fotos bei dir!

alsterfee: Das neue Esszimmer sieht ja super aus! Lol, der Baum steht immer nuch draußen rum und Valerie ist doch gleich danben!
Lol, das Stinktier, ich hab mich totgelacht :lol::lol:
Baum fällt - wann will der mal nach Hause gehen!
Die machen sich auch noch Sorgen um den!
Und gerade Valerie findet, dass er stinkt! Ich kriegs nicht mehr!
Oh schad, dann geht er... Dabei fandet ich den so unterhaltend! :D
Ui, sabrina wird morgen Teen, super! Bin gespannt, wie sie aussieht.
Verona chattet ja! Und Sarah und Florian natürlich wieder sehr aktiv heute!

Dann hab ich mal wieder einen Tag für euch. Hab aber schon weiter gespielt, bis zu Sophies Geburtstag (um zu testen, ob mein PC-Problem wirklich weg ist und das ist es!!!)

Jetzt aber erst mal

Tag 19 + Tag 20

Die ersten Tage seit langem ohne Geburtstag oder Geburt.

LG euch :hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Teschi:

auf Bild 2, was ist denn das da vor dem Herd??? Ja, Laufbahnen können die selbst sehr selten rauf bekommen. Bild 10 finde ich ja niedlich! Bild 19 ist cool, hast genau im richtigen Augenblick ein Foto gemacht, ich erschrecke mich ja auch immer! Und einen neuen Nachbarn hast Du auch! Um das "Sorgenkind" Elaine kümmern sich ja alle toll. Vielleicht verwächst sich as ja noch? Ist echt viel los bei Dir, stimmt!

Panschi:

ob die Mädels das schaffen mit sooo vielen Babies und Kleinkindern? Was soll denn das auf Bild 6 sein, wo das Baby hingelegt wird? Ein unsichtbares Bett? Bild 14, die armen Babies! Dass die bei Dir immer von dem "Schub" geweckt werden? Das Chaos ist ja schon ausgebrochen, ich hoffe, das DAS gutgeht, so viele Babies! Und es kommen ja noch mehr! Aber alle kümmern sich doch gut um die Kleinen, um sich UND das Haus, alle Achtung! Ach Du meine Güte, gleich 2 Jungen! Dann bleibt ja alles an Chantal und Bea hängen, oder? Die Beiden sind sehr niedlich geworden, aber ich bezweifle, dass Du das auch so siehst... aber das verwächst sich sicher noch und sie werden bildschön! Die sind ja irre und dann machen sie immer für alle was zu Essen, wie gehabt *** Aber so viele Babies! Ich ahne Schlimmes... Und Inez bringt die Pizza echt noch ein? Aber den Korb sicher nicht, wurde ja noch nie gemacht... Die kümmern sich aber doch super um die Kinder! Chaos hoch 10, sage ich da nur!

Bloody_Vampyr:

Bild 5 ist ja irre, das habe ich NOCH NIE gesehen, dass sich ein Kind mit einem Kleinkind küsst! Warum sind denn Deine Schulbus-Meldungen in Englisch??? Bild 10: nein, kenn ich nicht. Auch Bild 11 hatte ich noch nie. Die arme Amanda! Sophie bekommt auf dem WC vorgelesen? Wie passend! Patrick scheint ja am meisten Beachtung zu bekommen! Ist Arin schon Knacker, wegen Blasenschwäche? Alpträume, wie furchtbar für Jim!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Tag 260 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

Tag 260 ist fertig und bringt eine wunderschöne Sabrina zum Vorschein und gegen Mitternacht gibts noch eine Überraschung (für mich war es eine!).

Die Alsterfee

@alsterfee: du hast da aber ne hübsche junge dame im haus. man oh man, wie macht ihr das blos? aber die mädels wären keine eineigien zwillinge, die sehen doch unterschiedlich aus. wenn auch nicht so sehr, aber sie sind keine klone. verona hat ein längeres gesicht und das von sabrina ist eher rund. und die augen sind anders.
och nö, die emma mit dem harry potter doppelgänger, neeeeeee!!!

@alsterfee:
Wieder ne schöne Fortsetzung. Und Sabrina ist echt eine ganz süße junge Dame geworden!! Ich find auch, sie und Verona unterscheiden sich. Verona hat ein längeres Kinn und auch die Augen sind unterscheidlich (da bin ich mir aber wegen Makeup nicht sicher)
Marco und Emma? Soso. Aber blöd, dass sie dann so sehr mit Bowling beschäftigt war *seufz*
Achja, hat ich beim letzten Mal auch vergessen zu schreiben: Dein neues Esszimmer ist echt umwerfend aus! Wow!

@Alsterfee
wow die lebensanzeigen sehen immer noch klasse aus! ich bin sprachlos :) florian und sarah können sich echt nicht beklagen über ihr leben zu zweit *gg* und valerie hat die hots für bert? tja, der ging heute aber wirklich früh. selbst schuld *gg*

sabrina sieht echt süß aus. und mit der selben frisur und etwas schminke sieht sie verona bestimmt sehr ähnlich, wahnsinn :D nur die lippen sind anders. ansonsten nur kleine unterschiede. und mit marco hat sabrina auch gleich freundschaft geschlossen :D

emma und marco? kaum zu glauben :D wieso denn sie auf einmal *g* aber wenns spaß gemacht hat ;)

aha heute ein blauer hintergrund beim gruppenfoto ^^

@Panschi
Man das ist ja echt ein gewussel bei dir.Schade das Inéz nicht wenigstens ein Mädchen bekommen hat,aber Chantal und Bea werden das schon schaffen.Chantal sieht mit der Frisur ihrer Mutter sehr ähnlich,und Bea scheint mehr nach ihrem Vater zu kommen.
@alsterfee
Der Baum schaut auch mal wieder vorbei.Sabrina ist ja echt ein Schwan geworden aber man erkennt schon ein paar unterschiede zu ihrer Schwester.Marco techtelt mit Emma und wird danach vollkommen ignoriert.

Das "Bettchen" bei Panschi ist für Kleinkinder gedacht,die können da von selbst schlafen und wieder aufstehen.

@bloody_vampyr
Patrick bekommt ein Küsschen von seiner großen Schwester,bei mir gab´s das nur einmal und ich war aber zu lahm mit Fotografieren.Du verwechseltst oft mal Lydia und Sophie;).Was hat den Amanda vor,erst im Bad Rollschuhlaufen und dann im Schlafzimmer in der Luft schwebend mit einem nicht vorhandenen Partner rumknutschen während Arin zuschaut.Mogen und Übermorgen gibt´s ja wieder Geburtstage bei dir.

@all
Ich lade gerade denn 263. Tag hoch.Con hatte jetzt schon sein 1. Mal,aber Diana ist immernoch Jungfrau!

Ich habe übrigens auch einen neuen Tag fertig :) Sorry dass es im Moment so langsam vorangeht...

Tag 59

Panschi, ui, es steht wieder eine geburt an...dat Schantall ausm Container oder was? :lol: Du hast aber Glück, mit den Mädchen! Bei dir ist das immer so extrem knapp, ich hätte schon längst einen Herzkasper bekommen :ohoh:. Bei dir geht das ja ruckzuck mit den Schwangerschaften...und Hannes ist endlich diese Towniezicke los, die mag ich auch nicht *gg*

das mit dem baden kenne ich auch..bei mir passt leider auch nur eine wanne ins bad und alle wollen dann zur gleichen zeit baden...:rolleyes:
der neue besucher sieht ja schnucklig aus...
bei dir schmusen sie auch oft mit den kleinkindern...finde ich immer wieder süss...
kyle ist wirklich ein guter schüler..toll...
ah, du legst nun auch die hausaufgaben auf dne tisch..ist praktisch, nicht?

BITTE NICHT!!! :eek: Dann lieber gar kein Sex als DAS!! :eek:

Nicht falsch verstehen - ich hab nichts gegen Lesben oder Schwule. Aber ICH steh da halt nicht drauf und möchte meinen Selfsim das auch nicht tun sehn ;)

sorry aber ich wollte dir in diesem punkt nicht zu nahe treten..war ja auch nur ein vorschlag...würde aber gehen...:p:D dann muss dori eben die pregnancy auf null setzen...deinen spass hast du bestimmt dann trotzdem...übrigens, du fehlst immer noch in meinem spiel...:rolleyes: darf nightbird auch bei mir ihr unwesen treiben?:hallo:

panschi: Hab ich heute gleich 3 Tage zu kommentieren!
Die holen bei dir sogar die Kinder aus den Betten, die Besucher? Das ist ja toll! Machen die bei mir nie!
Toll, Pia bekommt ein kleines Mädchen! Niedlich die kleine
Beas Papa kümmert sich um sie! Schön!
Och Mensch, die Babys können einem echt leid tun.
Die Zwillinge werden geboren! Da haben die beiden Mädels später ja eine gute Auswahl bei den vielen Herren im Haus ;)
Bea und Chantal sind ja niedlich! Und morgen wird Andy schon alter! Wie die Zeit vergeht!
Bea und Chantal kriegen ja viel Aufmerksamkeit! Wow!

Dann hab ich mal wieder einen Tag für euch. Hab aber schon weiter gespielt, bis zu Sophies Geburtstag (um zu testen, ob mein PC-Problem wirklich weg ist und das ist es!!!)

Jetzt aber erst mal

Tag 19 + Tag 20

Die ersten Tage seit langem ohne Geburtstag oder Geburt.

LG euch :hallo::hallo:

freu, das endlich dein problem behoben zu scheint....:hallo:
wie süss, partick bekommt ein küsschen..
bild 10+11 tag 19: wie ich sehen, hast du den alleskönnercheat immer aktiv..der verursacht solche fehler..bei nichtgebrauch bitte immer deaktivieren..das kann sonst mal ganz schnell dein spiel zerschiessen...:hallo:
sophie wird auch bald zum schulkind ...super....
dein bad schein sehr beliebt für alle aktivitäten zu sein....:lol:
wow, lydia ist aber sehr sportlich....
*gg* eine besucherin wird vom blitz getroffen und ist nun gar....:lol: die sind immer so zäh....:p
deine kids sind heute abe sehr ordentlich...fein...

Hallo Ihr Lieben,

Tag 260 ist fertig und bringt eine wunderschöne Sabrina zum Vorschein und gegen Mitternacht gibts noch eine Überraschung (für mich war es eine!).

Die Alsterfee

lach , angie trällert allen bei dir etwas vor? ist es denn angenehm? wohl eher nicht, denn sie wird ja zu anderen aktivitäten ermuntert...:lol: wow, florian ist aber schon alt für einen sim...:eek:
ach wie süss, florian und sarah haben es nicht verlernt..jeden tag tun sie es bisher...wow...=)
was. sabrina schwänzt die schule? ne ne....:read:
*gg* der bert ist ja ein zäher bursche...er gibt aber auch nicht auf...:lol:
man, nun wird ja schon sabrina zum teeny...wow, einfach nur wow nach dem umstylen...:eek: ähnlichkeit ist mit verona vorhanden, sehr grosse sogar...kin und augenpartie sind aber anders..ich sehe sowas sofort....;)auch der mund weist eine andere form auf...:hallo:
süss, marco schreitet endlich wieder zur tat und das mit emma...
leider hatte sie ihren spass und lässt dann marco einfach stehen...armer kerl...:argh:

@all, danke für eure kommis...und ja, im moment scheinen meine 3 mädels echt überfordert zu sein...logo, bei so vielen babys auf einmal...damit hätte ich auch nicht gerechnet, das das haus so schnell voll wird...gott sei dank wird heute andy zum schulkind...eine sorge weniger....die beiden mädchen bea und chantal gefallen mir eigentlich recht gut...aber da verwächst sich noch so einiges, siehe belinda damals...;) das bei den zwillingen 2 jungs rauskamen, damit hab ich auch nicht gerechnet..habe auf wenigstens ein mädel noch gehofft...:ciao:

:hallo::hallo:huhu Zusammen!

Nun hab ich endlich Zeit für ein paar Kommis :)

@ Panschi...*ui* gleich 2 Tage bei Dir...wie schön, der Papa von Bea läßt sich blicken und umsorgt die Kleine sogar...Du hast jetzt auch diese Babydecken... wo gibt es die denn?? Ich denke mal, dass das für Kleinkinder ja total praktisch ist, so legen sie sich selber dahin und müssen nicht ewig heulen, bis sie aus dem Bett genommen werden, oder!?
oh mann Inez... die macht es aber auch wieder spannend mit dem essen!
*hihi* Inez sieht ja klasse aus mit dem Piercing im Bauchnabel, na hoffentlich springt das nicht noch ab, weil der Bauch so dick ist :lol:
Ganz schön anstrengend für die Mädels mit den 3 Kids...und das 4. & 5. wird ja auch bald geboren ..*ui* 2 Jungs ..aber süß sind sie.. Dan gefällt mir etwas besser,wegen seiner blauen Augen!
Bea hat schon Geburtstag :)..erstmal hab ich mich ja ein wenig erschrocken, aber mit der neuen Frisur sieht sie ja süß aus! *ui* auch Chantal altert ... *wow* ist die Kleine süüüüßßßßß!!!!:eek:
Na super ..Pizza und Lebensmittel werden nicht angenommen :argh: die stehen da jetzt bestimmt ewig rum! ..na wenigstens die Pizza wird doch noch beachtet, aber bei den Lebensmitteln sehe ich schwarz, da mußt Du aufpassen, wenn das nächste Mal nur der Pizzaservice kommt, dann solltest Du den Korb besser entfernen!
Hey, Panschi, Du müßtest Dich langsam mal an nen Stammbaum machen *gg*:hallo:

@ Bloody_Vampyr
...oh wie süß Alyssa küßt Patrick :) *lol* was macht Amanda denn da für komische Verrenkungen :lol:... ich hatte das mit Rollschuhbahn auch schonmal... die standen dann immer an einem Fenster, vor dem die Bahn lag, da hab ich einfach das Fenster entfernt und dann haben sie da nie mehr so doof rumgestanden!
*lol* auf Deinem Clo ist ja auch ne Menge los :lol: warum sind denn da 2 gelbe Kußmünder über dem Pärchen, was sich da auf dem Clo küßt?
Das Clo ist ja wohl wirklich sehr beliebt *lol*... sogar die Besucher halten dort gern einen Plausch! Darum habe ich immer Gäste und Bewohnertoiletten getrennt... seit OfB kann man ja Räume abschließen!
Fleißige Kinder hast Du da im Haus!
*ui* ein Booty Call...und es klappt sogar perfekt! *wow* Lydia kann ja super Rollschuhlaufen..die hat bestimmt heimlich geübt ;)

@ alsterfee...*gg* die Alsterfee persönlich gibt ein Konzert :lol:
Ob Florian einen Altersrekord aufstellt? 77 und noch genug Platz für ein paar Tage hat er ja! Wer war eigentlich bisher der/die älteste Sim/in bei Dir??
*ui* Bert hat sich wohl zu hause erstmal ausgeschlafen und ist nun wieder topfit vor Ort :lol:..er hat wohl ein Auge auf Valerie geworfen, so wie er da an ihrem Bett steht!...aber dann geht er heute aber zeitig nach hause!
*wow* Sabrina ist echt auch eine Schönheit geworden!!! ...aber ich finde auch, dass wenn man genau hinguckt, doch ein paar Unterschiede zwischen Verona und Sabrina vorhanden sind! Ich find Sabrina noch ein klein wenig hübscher als Verona, ihr rundlicheres Gesicht gefällt mir sehr!!:)
Marco und Emma Watson, das haben die bestimmt vorher heimlich am Telefon abgesprochen!:hallo:

So und nun teile ich Euch mit, dass ich NICHT weitermachen werde! Ich muß gestehen, ich fand die Idee mit Nightbird als Kindermädchen ja auch gut.... und habe sie auch probeweise einziehen lassen, aber ehrlich gesagt, fand ich es so langweilig (nichts gegen Dich, nightbird!), dass ich total die Lust verloren habe! Wenn ich bedenke, dass Jana ja erst Kleinkind ist... und das dauert ja ewig, bis sie erwachsen wird und auch Kinder kriegen kann... :argh:... außerdem nimmt ja dieses ganze Fotos bearbeiten und hochladen so viel Zeit in Anspruch, die ich im Moment einfach nicht mehr habe! *sorry*
Ich werd natürlich weiter die Sims spielen, aber ebend erstmal nur FÜR MICH! ....Ich weiß auch noch nicht wirklich was und wie.... :ohoh:
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse! Aber hier gibt es ja noch jede Menge andere schöne Geschichten, da fällt eine weniger ja gar nicht auf ;)

dori: die fotokabine ist ja nur ein recolor und unter der normalen fotokabine zu finden..du kannst sie dann ja nach belieben gestalten..

Panschi, irgendwie bin ich echt zu doof.... wie kann ich die denn gestalten?? Im Spiel habe ich nur die normale Fotokabine... ich glaub, ich brauch ne Schritt für Schritt Anleitung *lol*:ohoh:

dori: das mit der fotokabine ist doch ganz einfach...wenn du diese anklickst, erscheinen auch die recolors und du kannst dann mit der farbe der kabine variieren...
und du willst echt NICHT mehr so ein project spielen?:schnief: *ganz traurig bin...wenn nicht mit diesem dann mit einem neuen...aber ich bin mir sicher, das du überhaupt nicht mehr richtig oder normal sims spielen kannst....:p
meine zeit ist auch immer begrenzt aber in dem project finde ich entspannung und abwechlung zum alltag...:hallo:

So bin fertig mit Hochladen.Hier ist er der 263. Tag

he, diana serviert ja auch bei dir aspic..leider ist denen nach diesem essen immer kalt...:rolleyes:
schön, auch bei dir gibt es sie katzenwäsche...finde ich immer wieder lustig anzusehen...
con und dina also? nö ne, gott sei dank hat diana nichts mitbekommen...
arme ginny, stundenlang im bettchen ausharren und dann bekommt sie noch nicht mal die flasche...:scream:

@all:

vielen vielen Dank für die lieben Kommentare. Ja, Florian ist mit 77 Tagen schon echt alt und da Sarah ja 11 Tage jünger ist (66), wird er sie sicher eher verlassen *seufz*, aber ich glaube, morgen passiert das wohl noch nicht.

Verona und Sabrina ähneln sich sehr, das stimmt (der Mund ist identisch, ich habe halt auch Lippenstifte, die den Mund öffnen..) aber das Kinn ist eindeutig etwas länger bei Verona.

Na ja, ist ja auch egal, hübsch sind sie ja beide...

Dori:

ich kann Dich verstehen, wenn Du es doch nicht weitermachen willst. Bei mi stellt sich auch ab und zu etwas langeweile ein und ich freu mich, wenn ab dem 6.9. wieder neue Aktionen (Massagebank, Axtwerfen usw usw.) und Objekte (Zelt im Garten, da techeln die auch drin!) dazukommen können, um Abwechslung hineinzubringen...

Ich muss Panschi Recht geben, "normal" Sims spielen mag ich auch nicht mehr, weil es so viel spannender ist, aber wenn das neue Add-on kommt, werde ich meine Angie und ihren Mann (aus einer anderen Nachbarschaft) verreisen lassen....!

Die Alsterfee dankt !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für eure lieben Kommis.

panschi: Nein, ich habe den AKC nicht immer aktiv. Ich hatte ihn bloß aktviert, um den Fehler zu erzwingen. Dass wär bei solchen Fehlern das erste gewesen, was ich da getan hätte, den zu aktivieren.

patrick: Mensch, hab ich Sophie und Lydia schon wieder verwechselt?? XD Verdammt, ich weiß nicht mal warum, so ähnlich klingen die doch gar nicht!

Sag mal, wieso servieren die bei dir immer essen?? Machen die bei mir nie! Menno, dabei könnten meine Kinder das auch mal brauchen XD!
Lol, da lesen deine Sims Harry Potter 7 ja noch vor mir.
Oje, arme Ginny. Wird in diesen komischen Container einfach reingesperrt und vergessen! Die Arme :argh:
Con und Dina? Na je namendtechnische gleichen die sich ja ziemlich, aber trotzdem... :ohoh:
Da hat er wirklich Glück, das Diana schlief!
Erika und Diana werden ja auch bals erwachsen! Dann kann Diana der Dina den Con ja wieder ausspannen! :D
Oje, der Kristall ist aber so rot bei Ginny...

alsterfee: Ah, du hast auch diese komische Gesichtsstarre, wo die nur noch grinsen und statt zu blinzeln dann die Augen so komisch hoch und runter gehen! Bin ich also net die einzige!
Oh, Sabrina und der Backstein! Na das werden ja niedliche Kinder werden *lol*
Ui, der Baum ist wieder da! Schade, dass er nicht wieder den Gartenzwerg spielen will! :D
Sabrina ist ja eine Schöhnheit. Ja, sie und Verona sehen sich schon arg ähnlich, aber Veronas Kinn ist etwas länger. Also ich finde, sie unterscheiden sich schon ein bisschen!
Marco und Emma also. Na, ob das Singin Cloud so gefallen wird? :D

Dori: Du machst nicht weiter? Schade, aber zu verstehen. Ich mach das zwar erst seit kurzem, aber findees trotzdem sehr Zeitaufwändig.

Du hattest das mit dem Rollschuhding auch? Ja, ich glaube da ist wirklich ein Fenster! Muss ich unbedingt mal pobieren! Danke dir!

Ich könnt echt heulen! Ich dachte eigentlich, dass mein Problem jetzt weg ist, nachdem ich 3 Simtage ohne Unterbrechung gespielt habe, aber gerade vorhin ist Patrick gealtert und dann ist es wieder abgestürzt :argh:
Ach Mensch!

Danke euch für eure lieben Kommis.

alsterfee: Ah, du hast auch diese komische Gesichtsstarre, wo die nur noch grinsen und statt zu blinzeln dann die Augen so komisch hoch und runter gehen! Bin ich also net die einzige!

Hallo Bloody_Vampyr:

wenn ich nur wüßte, was Du damit meinst? Welche Gesichtsstarre??? Keine Ahnung.. Sag mal, auf welchem meiner Bilder Du das gesehen haben willst? Ich weiss nicht, was Du meinst.

Danke für Deinen Kommentar!!

Die Alsterfee

@dori:ich kann dich voll verstehen, ich musste ja auch ne pause machen, bis ich wieder lust hatte.

@all: ich mache jetzt wie versprochen weiter. ich hatte noch nen ganzen packen alte tage, die ich jetzt etwas gebündelter reinstellen werde und da ich hoffe, dass meine mädels auch mal zu potte kommen (was bis jetzt nicht der fall ist) wird es hoffentlich auch mal wieder spannender.
hier also ganz frisch Tage 139-143: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
es passiert fast nichts, außer dass lucy altert.

Zuletzt bearbeitet:
Bloody_Vampyr:

Du hast ja schon Tag 20 drin!

Lydia sieht ja toll aus im Pool! Oh der Blitz schlägt ein, aber die Besucherin hat ja Glück und überlebt! Dass die immer "im" essen schlafen, das finde ich zu dämlich von Maxis, wer macht das den im echten Leben? Bild 28 hatte jemand anderer auch schon mal, bei mir haben sich die Kinder den Kuchen noch nicht ins Gesicht geworfen. Lydia sieht ja toll aus auf der Rollschuhbahn! Und Valrie war in der Kabine, wie schön - war das Arin, mit dem sie drin war? Seite 41, diese "Decke", auf der Patrick liegt, da legen die Sims die Kleinkinder rein und wenn die aufwachen, können die selbst wieder weg? Kannst Du mir den Link dafür geben? Dann müssen die nicht immer so lange im Bettchen gefesselt sein. Bitte **

Die Alsterfee

@Dori:
Kann dich verstehen. Ich hab selbst im Moment nur wenig Lust und deshalb auch Zeit für meine Projektsims. Mach einfach ne Pause, spiel für dich selbst. Irgendwann hast du ganz sicher wieder mehr Spass dran und machst dann hoffentlich mit deinem Projekt weiter :)
(Bin dir nicht bös von wegen langweilig mit "mir" - ehrlich gesagt ganz froh, nachdem man mich hier schon lesbisch machen wollte ;) :D :D)

@alsterfee
Die Blankets gibt es HIER

PS:Wer will kann ja mal bei meiner Magix seite reinschauen;)

@ patrick: ist der link falsch oder find ich die decken nicht,weil ähm da sind lauter gitarren und son zeug zum downloaden....und ich hab ,mal ne frage hättest du lust mir con zu schicken?! der sieht nämlich gut aus :P

Gruß Honey

na da bin ich ja froh, dass Ihr mich versteht *freu*
Ich bleib Euch hier im Forum auf jeden Fall erhalten :p

@ Panschi... ja, ich glaub auch, dass ich kaum "normal" spielen werde, das Beobachten macht ebend doch mehr Spaß, weil man nie weiß, was passiert!
wegen der Fotokabine... also ich hab die ja runtergeladen, isz auch im DL-Ordner drin, aber im Spiel, wenn ich da auf die Fotokabine im Kaufmodus klicke, ist da nur die eine, die da ursprünglich drin war... nix mit durchsichtig *heul*

@ Patrick ... danke Dir, diese Decke wollte ich auch haben *freu*:hallo:

Also bei mir funktioniert er scroll mal runter,das ist nähmlich die Sammlung der Objekte des Machers der Decken.Con kann ich dir shcon schicken,aber die Haare sind ebn Pay,da wird er dann andere bekommen,aber das ist ja nicht so schlimm.Musst mir eben noch deine e-Mail geben per PN.

Edit:Hier mal der Link zu dem Post.du musst die die Blankets runterladen für Toddler(Kleinkinder) oder Baby´s oder beide

Edit2:@Dori
Schau mal in dem Thread mit dem Blanket im 2. Post mit den Gitarren ist ein Bild mit diesem Recolerschlüssel,du stellst die Kabine erstmal ganz normal auf nimmst dann das Schlüsseltoll und klickst auf die Kabine,jetzt müsste ein Fenster mit der Auswähl offen sein um sie zu Recolern.Dann kannst du wählen pb du nur das äußere(wie Panschi und ich)unsichtbar machen willst,oder nur den Vorhang oder beides.

Zuletzt bearbeitet:
dori: ich erklären bin ich manchmal nicht so dolle...aber patrick hat das gut erklärt...:hallo:probiers mal so...
oh, was bin ich froh, das ich diese decken für kleinkinder und babys habe, besonders fürs kleinkinder...das erleichtert den tagesablauf ungemein und sie gehen wirklich von alleine schlafen, wenn sie müde sind..einfach zu süss...habe gerade wieder eine chaotischen tag mit 5 kleinen kids hinter mir...andy ist nun gealtert und schulkind und was für eins...=)

alsterfee: So ziemlich weit vorn ist das mit der Gesichtsstarre. Sarah liegt da glaube ich auf dem Sofa. Das haben die bei mir manchmal tagelang und können nichts anderes mehr machen, als grinsen!
Nein, Valerie war mit Daniel Julien (dem Vater ihres Kindes) in der Kabine.

Seite 41, diese "Decke", auf der Patrick liegt, da legen die Sims die Kleinkinder rein und wenn die aufwachen, können die selbst wieder weg? Kannst Du mir den Link dafür geben?

Gern, aber da war schon jemand schneller.

@alsterfee
Die Blankets gibt es HIER

man, bin ich happy..habe gestern wieder 2 tage gespielt, weil ich die zwillinge altern sehen wollte...quietsch, sind die süss...=) damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...aber trotzdem herrschte wieder das alltagschaos...jeder wollte etwas von den 3 mädels...sie kamen gar nicht so schnell hinterher aber es klappte dann doch recht gut...staun..wie gesagt, sind die schlafmatten für die kids eine richtige erleichterung...:hallo:

Huhu

wenn noch jemand einen Container braucht für das Experiment, ich hab heute ein Riesenhaus upgedatet, was sich von der Größe her perfekt als Simbrother-Haus eignen würde, hat 8 !!! Zimmer *g*

Mein Projekt liegt erstmal auf Eis, weil mir ja alle Frauen weggestorben sind :(, vllt. fange ich in einem neuen Container nochmal neu an, mal sehen :)

oh froi , na da hat sich die Arbeit ja schon gelohnt, hab da 4 Tage dran gesessen, damit es mit dem Grundriss in etwa übereinstimmt (Grundriss ist in meinen Häuserthread noch drinnen, da kann man auch schön die Raumaufteilung sehen) unter :

Cathleen´s Häuser

Edit2:@Dori
Schau mal in dem Thread mit dem Blanket im 2. Post mit den Gitarren ist ein Bild mit diesem Recolerschlüssel,du stellst die Kabine erstmal ganz normal auf nimmst dann das Schlüsseltoll und klickst auf die Kabine,jetzt müsste ein Fenster mit der Auswähl offen sein um sie zu Recolern.Dann kannst du wählen pb du nur das äußere(wie Panschi und ich)unsichtbar machen willst,oder nur den Vorhang oder beides.

wenn ich das so mache, dann steht da immer, dass dies nicht bearbeitet werden kann *heul* ...aber die Dateien sind doch im DL Ordner... was mache ich falsch??

@ Cathleen... das Haus ist echt toll, habs mir auch gerade runtergeladen!!! :)

@ Panschi ...also das mit den Decken ist ja echt total praktisch, hab mir die ja gestern auch runtergeladen!
Läuft ja alles ganz gut mit den Kindern.. naja, o.k um die Babys könnten die sich etwas besser kümmern... zum Glück werden sie ja am nächsten Tag schon zu Kleinkindern, da wird es ihnen etwas besser gehen...schon allein wegen der tollen Decken *ganzbegeistertbin*
Andy sieht wirklich süß aus... *hihi* ist ja auch kein Wunder ;) ist ja eine Panschi-Nachzucht :p:hallo:

EDIT: Sag mal was ist eigentlich aus Deinem Versuch mit den Self Sim Mädels geworden???

wenn ich das so mache, dann steht da immer, dass dies nicht bearbeitet werden kann *heul* ...aber die Dateien sind doch im DL Ordner... was mache ich falsch??

@ Cathleen... das Haus ist echt toll, habs mir auch gerade runtergeladen!!! :)

@ Panschi ...also das mit den Decken ist ja echt total praktisch, hab mir die ja gestern auch runtergeladen!
Läuft ja alles ganz gut mit den Kindern.. naja, o.k um die Babys könnten die sich etwas besser kümmern... zum Glück werden sie ja am nächsten Tag schon zu Kleinkindern, da wird es ihnen etwas besser gehen...schon allein wegen der tollen Decken *ganzbegeistertbin*
Andy sieht wirklich süß aus... *hihi* ist ja auch kein Wunder ;) ist ja eine Panschi-Nachzucht :p:hallo:

EDIT: Sag mal was ist eigentlich aus Deinem Versuch mit den Self Sim Mädels geworden???

danke schön dorilein...:D leider sind meine selfmädels ja auch beim pc crash abhanden gekommen..konnte noch nicht mal alle nachkommen sichern..heul...habe benny und charly gesichert, schon vorher aber irgendwie ist charly nun auch nicht mehr auffindbar...:heul:
watt bin ich froh, das auch auch diese decken hab, sonst würden meine 3 mädels das nicht überstehen..ist eine enorme erleichterung für sie...
komisch, warum kannst du deine fotokabine nicht individuell gestalten ? ist ja nur ein recolor....:confused:

Bei mir geht es erst ab Sonntag weiter, habe im Moment keine Zeit für Bilderhochladen.

jetzt kommt erst einmal tag 10...:lalala:

Oh oh hoffentlich übersteht Inez noch die Schwangerschaft. Wie nett, dass deine Sims immer mal wieder für alle kochen.
Lustige Stuhle hast du da in der Küche stehen^^
Die armen Kinder, es tut weh die roten Bildchen zu sehen.
Die Zwillinge kommen... zwei Jungs! Sie sehen so unterschiedlich aus.
Die kleine Bea ist auch ganz süss. Aber Chantal find ich noch hübscher *-* Warum isst Pea denn nur so spät?
Schwierig, wenn so viele Kleinen im Haus sind. Diese Tepiche für Kleinkinder habe ich auch schon lange, bin irgendwie gar nicht af den Gedanken gekommen, sie einzusetzen.
Andy ist als Kind immer noch so süss. Ich bin schon total gespannt, wie die anderen Kinder aussehen werden.

Hallo Ihr Lieben,

Das ist eine lustige Geschichte mit der singenden Angie^^
Wow ist Sabrina eine Schönheit! Hmm... wenn ich genau hinguck, haben Sabrina und Verona unterschiedliche Gesichstform und Augenfarbe oder?
Und Marco hat ein neues Schwarm^^

So und nun teile ich Euch mit, dass ich NICHT weitermachen werde!
Schade, dass du nicht mehr weiter machst :( Zeigst du uns noch die Kinder als Erwachsene?

hier also ganz frisch Tage 139-143: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
es passiert fast nichts, außer dass lucy altert.
Hmm... jetzt muss ich mich erstmal wieder reinfinden in deine Geschichte.
Die haben sie aber alle lieb bei dir O.ö
Wow Luke angelt? Bei mir wollen sie es einfach nicht machen :(
Lucy schaut auch sehr nett aus als erwachsene. Sind dass neue Häute in deinem Spiel? Lucy sieht auf dem 22.Bild so bleich aus O.ö

Das klingt sehr danach, als hättest du kein CEP. Das solltest du die unbedingt installieren, damit auch alle recolors funktionieren.​

@para: es liest doch noch jemand meine geschichte. die haut von lucy ist die gleiche. die sieht aber je älter sie werden immer dunkler aus und dann auch das licht.

@panschi: meine güte, da herscht ja ordnung im chaos. hätte ja viel mehr durcheinander erwartet. andy ist ja wirklich ein knuffel, sieht aus wie die mama.
aber ist ja auch klar, dass ich nicht weit bin, wenn so viele murkel im haus sind.

@all: ist eigentlich noch jemand außr para an meiner geschichte interessiert, weil sonst würde ich aufhören. wäre euch auch nicht böse. nur fehlt mir ohne leser auch die motivation.

@Panschi
Mensch deine 3 werden ja ganz schön belagert ein glück gibt es wenigstens die neuen Blankets bei dir im Haus.Pia ist durch die Schwangerschaften wohl treuer geworden das sie den Pfiff abgelehnt hat.Andy hat sich gut entwickelt und durch die Freunschaft gleich den Platinlevel ereicht.

So vielleicht hat jemand schon gespickt,weil der 264.&265. Tag sind seit gestern Abend schon hochgeladen.Nun hier die offizielle bekanntgabe.Diana hatte jetzt auch ihr erstes Mal und ist Erwachsen geworden und Bianca hat ihr Baby bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten