AsTi
Member
hach, watt bin ich heute glücklich...war heute mal wieder mit meiner hündin kimba beim tierarzt und er sagte mir, das hoffnung besteht, wenn wir sie bald operieren lassen...diese methode ist fast zu 100% erfolgreich, wenn sie zwischen dem 5. und 6. monat stattfindet...kostenpunkt akzeptabel.... nun wird sie endlich am 28.8. operiert und an meinem geburtstag darf ich sie wieder abholen....ein schöneres geschenk kann es für mich im moment nicht geben, als sie bald wieder gesund zu sehen...
musste ich mal loswerden...
para: freue mich schon auf deine fortsetzung...lass uns nicht zu lange warten...
klar, ich verfolge deine geschichte ja schon seit längerem und habe immer darauf gehofft, das es endlich weitergeht...
über deine kommis zu den bildern lache ich mich immer total kaputt...
passt immer wie die faust aufs auge...
sie gehen immer sehr herzlich miteinander um...
*gg* cara hat auch pickel ? süss...
das die bei dir immer playsi spielen, egal wie alt sie sind..klasse...
lucy finde ich auch total klasse..eigentlich schon immer....
deine neuen nachbarn sind auch toll..hoffentlich bringen sie dann mehr schwung ins liebesleben...
to,, wieder auch etwas neues bei dir...
he, zoey hat ja ihren spass...bekommt wohl auch nie genug davon, oder?
essen wird bei dir ja auch jeden tag serviert..eigentlich dürften sie nie hungern und dann noch solch tolle mahlzeiten, die auch sättigen...
ginny ist einfach goldig...
he bianca bekommt eine jungen...süss der kleine...
diana ist nun auch endlich erwachsen...toll...

para: freue mich schon auf deine fortsetzung...lass uns nicht zu lange warten...

@para: es liest doch noch jemand meine geschichte. die haut von lucy ist die gleiche. die sieht aber je älter sie werden immer dunkler aus und dann auch das licht.
@panschi: meine güte, da herscht ja ordnung im chaos. hätte ja viel mehr durcheinander erwartet. andy ist ja wirklich ein knuffel, sieht aus wie die mama.
aber ist ja auch klar, dass ich nicht weit bin, wenn so viele murkel im haus sind.
@all: ist eigentlich noch jemand außr para an meiner geschichte interessiert, weil sonst würde ich aufhören. wäre euch auch nicht böse. nur fehlt mir ohne leser auch die motivation.
klar, ich verfolge deine geschichte ja schon seit längerem und habe immer darauf gehofft, das es endlich weitergeht...

über deine kommis zu den bildern lache ich mich immer total kaputt...

sie gehen immer sehr herzlich miteinander um...
*gg* cara hat auch pickel ? süss...
das die bei dir immer playsi spielen, egal wie alt sie sind..klasse...
lucy finde ich auch total klasse..eigentlich schon immer....

deine neuen nachbarn sind auch toll..hoffentlich bringen sie dann mehr schwung ins liebesleben...

@Panschi
Mensch deine 3 werden ja ganz schön belagert ein glück gibt es wenigstens die neuen Blankets bei dir im Haus.Pia ist durch die Schwangerschaften wohl treuer geworden das sie den Pfiff abgelehnt hat.Andy hat sich gut entwickelt und durch die Freunschaft gleich den Platinlevel ereicht.
So vielleicht hat jemand schon gespickt,weil der 264.&265. Tag sind seit gestern Abend schon hochgeladen.Nun hier die offizielle bekanntgabe.Diana hatte jetzt auch ihr erstes Mal und ist Erwachsen geworden und Bianca hat ihr Baby bekommen.
to,, wieder auch etwas neues bei dir...
he, zoey hat ja ihren spass...bekommt wohl auch nie genug davon, oder?

essen wird bei dir ja auch jeden tag serviert..eigentlich dürften sie nie hungern und dann noch solch tolle mahlzeiten, die auch sättigen...

ginny ist einfach goldig...
he bianca bekommt eine jungen...süss der kleine...

diana ist nun auch endlich erwachsen...toll...