Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach, watt bin ich heute glücklich...war heute mal wieder mit meiner hündin kimba beim tierarzt und er sagte mir, das hoffnung besteht, wenn wir sie bald operieren lassen...diese methode ist fast zu 100% erfolgreich, wenn sie zwischen dem 5. und 6. monat stattfindet...kostenpunkt akzeptabel.... nun wird sie endlich am 28.8. operiert und an meinem geburtstag darf ich sie wieder abholen....ein schöneres geschenk kann es für mich im moment nicht geben, als sie bald wieder gesund zu sehen...:hallo:musste ich mal loswerden...%)
para: freue mich schon auf deine fortsetzung...lass uns nicht zu lange warten...:hallo:

@para: es liest doch noch jemand meine geschichte. die haut von lucy ist die gleiche. die sieht aber je älter sie werden immer dunkler aus und dann auch das licht.

@panschi: meine güte, da herscht ja ordnung im chaos. hätte ja viel mehr durcheinander erwartet. andy ist ja wirklich ein knuffel, sieht aus wie die mama.
aber ist ja auch klar, dass ich nicht weit bin, wenn so viele murkel im haus sind.

@all: ist eigentlich noch jemand außr para an meiner geschichte interessiert, weil sonst würde ich aufhören. wäre euch auch nicht böse. nur fehlt mir ohne leser auch die motivation.

klar, ich verfolge deine geschichte ja schon seit längerem und habe immer darauf gehofft, das es endlich weitergeht...:D
über deine kommis zu den bildern lache ich mich immer total kaputt...:lol:passt immer wie die faust aufs auge...
sie gehen immer sehr herzlich miteinander um...
*gg* cara hat auch pickel ? süss...
das die bei dir immer playsi spielen, egal wie alt sie sind..klasse...
lucy finde ich auch total klasse..eigentlich schon immer....=)
deine neuen nachbarn sind auch toll..hoffentlich bringen sie dann mehr schwung ins liebesleben...;)

@Panschi
Mensch deine 3 werden ja ganz schön belagert ein glück gibt es wenigstens die neuen Blankets bei dir im Haus.Pia ist durch die Schwangerschaften wohl treuer geworden das sie den Pfiff abgelehnt hat.Andy hat sich gut entwickelt und durch die Freunschaft gleich den Platinlevel ereicht.

So vielleicht hat jemand schon gespickt,weil der 264.&265. Tag sind seit gestern Abend schon hochgeladen.Nun hier die offizielle bekanntgabe.Diana hatte jetzt auch ihr erstes Mal und ist Erwachsen geworden und Bianca hat ihr Baby bekommen.

to,, wieder auch etwas neues bei dir...
he, zoey hat ja ihren spass...bekommt wohl auch nie genug davon, oder?:lol:
essen wird bei dir ja auch jeden tag serviert..eigentlich dürften sie nie hungern und dann noch solch tolle mahlzeiten, die auch sättigen...:hallo:
ginny ist einfach goldig...
he bianca bekommt eine jungen...süss der kleine...:D
diana ist nun auch endlich erwachsen...toll...

Das klingt sehr danach, als hättest du kein CEP. Das solltest du die unbedingt installieren, damit auch alle recolors funktionieren.

auf die Idee bin ich heute dann auch gekommen..obwohl ich das auch schonmal runtergeladen hatte, aber wahrscheinlich war das noch auf dem alten PC... na jedenfalls geht es nun *freu*

Und "Ja" ich werd Euch die Kids (Marcel, Jan & Jana) noch als Erwachsene zeigen, sie sind in meine neue NS gezogen, die ich bald anfange zu spielen :)
Ich hab mal wieder Lust mit meinem Mann & mir eine Familie zu gründen (als Sims natürlich), aber sie sollen auch weitesgehend alles alleine bewältigen ..malsehen, wie das so läuft!:hallo:

@Patrick2602: wow dein bbs-projekt ist echt klasse!!!
Vorallem gefällt mir DEINE Erika%)Ich hätte das nicht solang durchgehalten, immerhin hast du schon üba 250 days:eek:

@bloody_vampyr:dein bbs-projekt ist auch voll qeil!!!
Hoffentlich wird aus alyssa und jim was(sin ja net mintanander verwandt)

lg blancolinchen:hallo:

auf die Idee bin ich heute dann auch gekommen..obwohl ich das auch schonmal runtergeladen hatte, aber wahrscheinlich war das noch auf dem alten PC... na jedenfalls geht es nun *freu*

Und "Ja" ich werd Euch die Kids (Marcel, Jan & Jana) noch als Erwachsene zeigen, sie sind in meine neue NS gezogen, die ich bald anfange zu spielen :)
Ich hab mal wieder Lust mit meinem Mann & mir eine Familie zu gründen (als Sims natürlich), aber sie sollen auch weitesgehend alles alleine bewältigen ..malsehen, wie das so läuft!:hallo:

sag ich doch, das du nicht mehr "normal" spielen kannst...:lol::p:lol:

Panschi:

ach du meine Güte, das ist ja das reinste Chaos bei Dir, habe ich Dir aber prophezeit.... Bild 3, so was hatte ich noch nie, aber immerhin, bin nach 11 Tagen nun auch auf Status 5.. Das ist schon was bei meinen! Ach herrje, alle Erwachsenen schlafen.. und die Kleinen sind auf sich selbst gestellt? Bild 11 verstehe ich nicht, wenn der Lieferant klingelt, reagieren doch Kleinkinder nicht.. ??? Bild 14 beweist aber, dass Pia aus dem Bett gezerrt wurde durch den Lieferdienst (sie ist noch sehr müde!), denn da werden die immer gestört, nervt mich auch etwas... Diese Decken sind ja der Hammer, da legen die sich von alleine zum Schlafen? Irre, ich habe sie ja auch und sobald ich mal wieder Kleinkinder habe, sehe ich das ja auch... Wirklich praktisch für Dich, sonst wären die Sims voll überfordert. Andy sieht natürlich süß aus, aber erinnert mich total an so manch andere Kinder in Deinem Spiel (liegt wahrscheinlich an der Frisur)... Aber die Wutausbrüche sind natürlich nicht so schön... Bild 35, benutzen die so ein Schaukelpferd oder ist das Deko?

Sehr schöner, wenn auch chaotischer Tag, mir wären das etwas viele Kinder...

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Tag 261 ist fertig

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

Tag 261 ist fertig und man glaubt es kaum,
alle leben noch!!!!! Und das ohne Ming Vase,
die ja schon ewig raus ist. Erstaunlich!

Viel Spaß wünscht wieder mal

Eure Alsterfee

@alsterfee: wenn sabrina nicht techteln will hat verona ja viel zu tun. aber deine besucher sind zur zeit ja echte sorgenkinder.

@panschi: na dann kann ich ja beruhigt weiter machen. stelle dann morgen wieder neue tage rein und geh jetzt noch etwas spielen.

@Alsterfee
aha sabrina will also nicht techteln, das geht aber nicht :D und verona hat keine pickel mehr, das ist klasse. so gefällt sie mir um einiges besser gg
lol wieso kriegt marco zustände, als frank und panschi techteln XD
und die besucher sind ja ganz wild auf das laub ;) sogar "du" fängst damit an *gg* hat es wenigstens spaß gemacht *g*
und sabrina scheint echt eitel zu sein ;)

@alsterfee
Sabrina will also nicht techteln,na das sollte sie sich gut überlegen.Auch bei dir bekommen die Sims zustände,vllt weil dieser Frank schon was mit Ava hatte und sie ja jetzt betrügt?Verona ist tatsächlich ihre Pickel losgeworden,bei mir geht das nur wenn sie altern.Du und Panschi wollen heute den Garten in Ordnung bringen,aber denkt an den guten Sascha!Sabrina muss an drei verscheidenen Spiegeln ihr aussehen überprüfen,die ist ja fast so eitel wie meine Ginny bei meinem ersten Versuch.

@blancolinchen
Vielen Dank für dn netten Kommi.Aber die alsterfee ist ja auch schon beim 261. Tag.

@Panschi
Ja,Zoey hat ihren Spass aber wer weiß ob sich das noch ändert wenn sie Seniorin ist,bis zu ihrem Geburtstag aber stifftet sie noch vieeeeeellll unfrieden.Ginny und Harvey haben ja bald schon wieder Geburtstag und auf Harvey kannst du gespannt sein.

@all
So die nächsten beiden Tage sind fertig.Der 267. Tag steht aber ganz im Zeichen der Affären und Betrügereien.Ach ja,die Frage beim Vorletzten Bild könnt ihr Hier beantworten,dann werde ich schauen wann sie sich denn Wunsch erfüllen,falls ihr Ja sagt.

PS:Ich habe noch eine blöde frage,woher bekommen ich eine weitere e-Mail Adresse?Weil mein Speicher bei Magix ist schon wieder voll und ich würde lieber wieder zu freenet,weil es dort länger hält.

@panschi: habe ich gestern ja ganz überlesen: schön, dass das mit deinem hund doch anscheinend so gut läuft. ich drücke dir ganz doll die daumen, dass dann alles gut läuft.

Habe 4 neue Tage für euch: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
2 Geburtstage, ein Todesfall und eine riesen Überraschung am letzten Tag.

Hallo @ all

lese schon ziemlich lange bei Euch mit und muss echt sagen KOMPLIMENT an alle! Ihr habt super Storys und Bilder. Für mich wäre das reinstellen etc. nichts, viel zu viel Arbeit. Hab durch Euch viele Sachen rumgeladen und spiele jetzt hauptsächlich nur noch mit dem ACR-Hack.
@Para
Deine Seite hatte ich mir in Favoriten gespeichert und warte schon lange auf Fortsetzung. Bei Dir fande ich die altertümlichen Sachen so toll.
@Panschi
Deine Sims sind einfach nur "GEIL". Hab mir schon viele runtergeladen und die sind in meiner Nachtbarschaft ziemlich beliebt. Wenn es gehen würde, hätte ich gerne noch den einen oder anderen Sim :rolleyes:
@ Alsterfee + Patrick
Super wie lange Ihr schon durchhaltet! Bin immer neugierig auf Eure Fortsetzungen ...
Wollt es mal gesagt/geschrieben haben, denke hier werden einige nur mitlesen.
Macht weiter so! :ciao:

@ patrick: Con ist erfolgreich bei mir angekommen vielen lieben dank! *freu* und ich hab mir grade deine tage angeschaut und muss sagen: ginny sieht richtig hübsch aus,für nen townie als vater....und harvey ist ja mal richtig süss!diana find ich au hübsch aber sie hat i wie soein schmales gesicht aber trotzdem schön!im haus ist ja au richtig was los mit den ganzen eifersüchteleien :D oh man....:rolleyes:

@ all ich lese eure au immer noch aber i wie bin ich zu faul für kommentare und ich check das immer noch nicht mit den fotos reinstellen :D aber egal ich lese eure lieber ;)

LG Honey:hallo:

Hallo ihr lieben,

ich komme gerade aus dem Urlaub, natürlich ohne Pc, und muss doch erleben, dass
DORI`s Self sims ein ziemlich böses Ende gefunden haben *heul* und PANSCHI´s Projekt ein unfreiwilliges Ende gefunden hat*schade*. Aber das neue Girl Power Projekt ist auch nicht zu verachten.
Was bin ich froh, das bei der AlLSTERFEE alles so ist, wie es noch vor 14 Tagen war, und ich mit Freude bei alten Bekannten zusehen durfte.

Bis dann dann milca

Huhu Zusammen!:hallo::hallo::hallo:

sag ich doch, das du nicht mehr "normal" spielen kannst...:lol::p:lol:

das hab ich ja auch nicht bestritten :p, aber ich spiele dann ebend für mich, ohne Präsentation :p vielleicht zeig ich Euch mal ein paar Fotos von evtl Nachkommen ;)

@ alsterfee... Panschi & Florian arbeiten ja perfekt zusammen draußen im Garten!
Wat? Sabrina will nicht techteln.... na warten wir ab, wenn der Richtige kommt :p
*ui* Verona hat wohl die Pubertät überstanden, die Pickel sind weg!
"Zustände kriegen!" ... das hab ich ja auch noch nie gesehen :eek:
oh wie schön, unsere Alsterfee erinnert sich an Romy & senta!
Angie hat ja ein hübsches Outdooroutfit an *wow*und Sabrina ist wohl sehr zufrieden mit ihrem Outfit!

@ Patrick.. bei Dir bekommen die ja auch "Zustände":eek: Ginny hat mir mit der ersten Frisur besser gefallen, liegt aber daran, dass ich diese pinkroten Haare nicht mag :argh:
aber Erika sieht echt gut aus...ein wenig erinnert sie schon an ihren Papa ;)..die Augenpartie, oder!?
Harvey sieht auch total süß aus...oh mann das gibt es aber viel Eifersucht im Haus....naja, wenn da auch bald jeder mit jedem, ist das ja auch kein Wunder *lol*..und die Fotokabine ist ja echt oft in Benutzung!

@ chandy...nach Deiner Pause muß ich mich erstmal wieder reinfinden :ohoh:
na da wird ja fleißig am Teich geangelt... ist das sogar Dori??
Nell ist nun erwachsen... sie sieht irgendwie süß aus mit ihren Sommersprossen :)
Addi .. Adison, oder!? ....sie hat also Hoffnung, dass sie aus dem Haus rausgeholt wird.. an wenn sie sich da mal nicht irrt :p
Luke mußte gehen... klar, dass dann erstmal Chaos herrscht :argh:
Adison altert dann noch am selben Tag... toller Geburtstag :argh:..aber süß sieht sie aus!

@Patrick2602: stimmt aber die alsterfee hat auch schon ihre kommis bekomme nur halt per pn hehe:rolleyes::p
also ich fänds klasse wenn diana und con heiraten...:)

lg blancolinchen:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Panschi:

das freut mich für Deine Hündin!!!

@all:

Danke für die lieben Kommentare...!!!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi
Das mit deinem Hund ist ja !!!SUPER!!!Habe ich gestern ganz vergessen.

@Luna2113
Dankeschön

@honey90
Ja,da war ganz schön was los.Besonders Bianca hat mich verwundert,sie war ja in Quirin immernoch verliebt und hat trotzdem alle Aktionen abgebrochen.

@Dori
Diese Aktion hatte ich schonmal mit Ulric kurzzeitig aber da habe ich nicht fotografiert weil ich immer zu langsam war.Ich glaube das kommt daher weil "ich" sozusagen Yasmine betrüge obwohl sie eigentlich schon tot ist.Ginny hat die Frisur zur Erinnerung an die "Ur-Ginny" der Nachbarschaft,falls ihr euch erinnert starb sie bei meinem HP-BBS-Projekt mit Zwillingen im Bauch:(,das Haus konnte ich dann ja leider nicht mehr Laden aber Dean Thomas der dort auch wohnte und sogar eine Affäre mit ihr hatte ist ja der Vater von Pamela und damit auch der UrUropa von Diana ist.

@blancolinchen
Ich denke ich lasse die beiden dann am 270. Tag heiraten so als Nachtrag zum 250.

@dori: ne das ist die conny, die bei den tagen davor vorbeikommt.
und wegen dem namen: addi heißt ja eigentlich addison, aber ich habe keine lust immer den namen auszuschreiben :D

@Panschi
Mensch Susan ist ja echt die beste.Kümmert sich fast ganz allein um die Kinder während die anderen 2 anderes Machen.Inéz malt wenigsten die Portraits,aber Pia die wechselt mal hier und da eine Windel und vergisst sogar wieder ein neue Anzuziehen*gg*.Schon komisch eigentlich müsste sich Susan wenn man nach der LB geht am wenigsten um die Kinder kümmern und Pia am meisten.

@all
Ich kann die nächsten 2 Tage leider nicht hochladen weil mein Speicher voll ist.Weiß den neimand woher man eine weitere E-Mail Adresse bekommt,weiß das leider nicht:rolleyes:

@panschi: deine babys haben aber nen roten avatar. sieht ja böse aus.
deine beiden jungs sind ja knuffig.
man man, die kinder brauchen echt ne menge aufmerksamkeit, aber die bekommen sie ja auch. aber ne tüte mücken wären einfacher.
*lol* ein nackiger kleiner junge.

@Patrick2602
Also ich habe bei Freenet und Web E-Mailadressen, ist frei und man hat bei Freenet sogar noch 2 weitere Adressen. Freenet hat auch großen Speicherplatz. Melde Dich da doch mal an, geht schnell und einfach. Man kann sich doch beliebig anmelden bei den verschiedenen Anbietern. Hatte mal 5 verschiedene, aber war mir dann doch zu doof überall zu schauen etc.
Wärst du so lieb und könntest mir Deinen Con auch zukommen lassen? Der ist einfach niedlich ... :)
@panschi72
Also wie gesagt, deine Sims sind alle toll, die Kleine Chantal ist zum knuddeln ...
Aber heftig mit so vielen Kleinkindern, meine Sims sind meistens schon mit 2 überfordert. Bin sehr gespannt auf Aussehen, wenn alle Kids erwachsen sind. ;)
*Daumendrück* für euren Hund. Kenne das "leider" auch mit den Tieren, hab selbst welche und sie wachsen einem sehr an Herz.
@Chandy
Wie klappt das bei Dir mit dem Angeln? Bei mir will überhaupt keiner Angeln und das schon von Anfang an.

So nun kommt endlich meine Fortsetzung!
70. Tag ist fertig und Neiten ist jetzt ein Teen. :hallo:

Tag 261 ist fertig und man glaubt es kaum,
alle leben noch!!!!! Und das ohne Ming Vase,
die ja schon ewig raus ist. Erstaunlich!
Ohoh Panschi... hoffentlich endet das nicht wie bei Sascha... Aber es ging noch gut.
Und dann vergnügt sich sich noch in der Fotokabine^^ Was hat nur Marco dagegen?
Warum harken die Sims bei dir so gern Laub? O.ö
Ach ja, Sabrina ist wirklich hinreissend*-*

Habe 4 neue Tage für euch: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
2 Geburtstage, ein Todesfall und eine riesen Überraschung am letzten Tag.
Sie angeln wieder bei dir *-* Ich bin ja so neidisch.
Nell ist nun auch erwachsen und sehr hübsch. Nun können wir gespannt sein, welches der Mädels als erste schwanger wird. ;)
Und Luke muss gehen :(
Wow, Mia macht ein BootyCall?
Und Addi altert gar nicht gut... Lustige Augenbrauen, aber sonst schaut sie nicht schlecht aus :)

hu hu ihr lieben...:hallo:
tag 13 ist nun da und die zwillinge wurden zu kleinkindern...:lalala:
kommis folgen auch noch...musste wieder heute arbeiten und anschliessend war mein garten dran...:rolleyes:nun kann ich endlich mal wieder spielen...;)
Immer noch geht es deinen Armen Babies so schlecht :( Aber man kanns verstehen, dass die Sims mit so vielen kleinen Kindern etwas überfortert sind.
Ja, bei dir gehen die Sims auch gern während der Schnee schwimmen^^
Der kleine Danny ist total süss. Und Dan schaut auch nicht schlecht aus.
Arme Chantal... ich weiß, warum meine Sims keine Kinderstühle bekommen.
Susan kümmert sich echt gut um die Kleinen, aber was machen denn die anderen? Nagut, die helfen auch einwenig mit. :rolleyes:

:hallo:Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!
Irgendwie geht es mir heute gar nicht gut... hab mir glaub ich irgendein Magen Darm Virus eingefangen :confused: mein Mann kränkelt auch schon seit 2 Tagen :rolleyes:

@ Panschi ... um Bea wird sich ja richtig gut gekümmert...nur die Babys haben ja ziemlich rote Avatare :argh: Chantal hat auch Glück und wird in den Hochtsuhl gesetzt...
*lol* Dori im Winter im Pool... es wär schon ein Wunder, wenn Dori im Sommer schwimmen gehen würde :lol:
Danny & Dan sind ja süß geworden... Danny gefällt mir ein klein wenig mehr ;)
Susan kümmert sich ja echt gut um die Kids.. überhaupt, kann man ja kaum glauben, dass bei so vielen Kindern, so wenig Chaos herrscht!
*gg* Andy trinkt den ganzen Tag nur Limo ..hast Du auch die Kinderbackofen entfernt?
*hey* Andy ärgert Bea, das ist aber nicht nett.... und Susan hat es echt verdient, endlich ins Bett zu gehen!

@ Para .. endlich gehts auch bei Dir weiter *freu*
Gawen & Lysanda gehen im Schnee schwimmen, naja wenn`s Spaß macht :lol:
ach der Sozihase kommt zu Cynric ...:ohoh:
Lysanda grillt ein paar Hotdogs *fein*..es ist zwar Schnee draußen, aber egal ;)
Netan ist nun schon Teenager geworden und will mit Annalena techteln :eek: ..naja immerhin reden sie darüber...aber auch Cynric hat ein Auge auf sie geworfen.
Mann, der blöde Kasimir ist schon wieder da... der prügelt auch nur :rolleyes:
Para will dort schlafen gehen ...*aha* .. aber sowas hatte ich früher auch oft, wenn Partys stattfanden, dann gehen die Gäste auch duschen oder ins Bett.. keine Ahnung, woran das liegt :argh:
:hallo:

Oh Dori - das klingt ja nicht schön. Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung! Auch deinem Mann!!

Bei mir gibts (mit einem Tag Verspätung) auch wieder ne Fortsetzung. Ist aber nicht viel passiert...

Tag 193 "Der Tag des Blitzes"

Eure Fortsetzungen muss ich erst noch lesen, hab grad nicht so viel Zeit. Also Kommis folgen später :)

LG
nightbird.

@para: oh schön, was neues von dir.
oy neithen ist teeny. darf ich ihn jetzt haben? *g*
aber der winter scheint deine sims echt nicht stören.

@nightbird: *lol* typisch mann. singing cloud pflegt den garten und rico hockt auf der bank.
deine monsterhunde sind ja echt gruselig.
oh mein gott, du hast ja tolle bilder heute. die 3 in der wanne und draußen brennt es.
wielange sind die zwillinge noch teenies?

@Para
Toll jetzt geht es auch bei dir weiter.Rhodri würde am liebsten jemaden aufessen,da sollte sie Neiten aber in acht nehmen.aber jetzt ist er auch schon großer als er da hätte er was zu beisen.Deine sims scheinen wohl nicht zu wissen was der Winter ist.Lysanda wird wohl keine Kinder mehr bekommen.

@all
so ich habe es jetzt geschaft meine neue Seite anzulegen.Con und Diana haben sich jetzt verlobt und morgen am 270. Tag dürfen sie dann heiraten.

@all:

meine Kommentare folgen auch morgen, habe jemanden kennen gelernt und möchte die Zeit doch lieber mit "ihm" verbringen derzeit.

Ich spiele wohl morgen weiter....

Die Alsterfee *vielleicht verliebt?*

@alsterfee: na dann viel spaß und viel glück :D

@panschi: die arme chantal. bei mir wäre sie schon längst weg geholt worden. sieht ja böse aus so blau.
das puppenhaus bild ist ja süß.

Nun schau ich aber noch schnell die Seiten an und setz meine Kommentare rein, mein Flirt ist eben weg und morgen spiele ich dann meinen 262. Tag...

Panschi:

Wie süß, das mit dem Geschichte vorlesen mag ich auch total! Oh, Deinen Babies geht es aber schlecht, beide im knallroten Bereich! Während sich um die Kleinkinder gut gekümmert wird! Chantl (schöner Name übrigens) wurde im Hochstuhl vergessen, ist ja nicht so gut! Danny, klar sieht er auch klasse aus, Deine bewohner könnten allesamt die Schönheitspreise gewinnen! Gratulation! Vielleicht kümmern sie sich jetzt um ihn? Dan sieht auch toll aus, die sind sich aber extrem ähnlich!! Sieh an, gleich sind sie auch wieder im grünen Bereich, als Babies war das ja schlimm! Die arme Chantal - 11 Stunden gefangen! Aber bei den vielen Kindern haben die echt zu tun ! Andy trinkt ja viel Limo! Un nun werden auch Kleinkinder von Andy geärgert, schlimm! Bild 59 - wie geht denn DAS? Ein nacktes Kleinkind???

Bild 8 ist ja herzerreissend! Bild 14 erst, die arme Chantal!!!!! Die sind aber echt heillos überfordet mit den vielen Kindern!!! Bild 29 ist süß. Ich habe lang keine Geschichte mehr mit soo vielen Kleinkindern gelesen! Bea und Chantal spielen ZUSAMMEN mit dem Puppenhaus? Das habe ich auch noch nie gesehen, ist ja süß! Bild 47: Andy spielt auch mit einem Kleinkind zusammen das Puppenhaus? Was man nicht alles so sieht. Sehr süß!

Nightbird:

Na, mal wieder Alien-Geschichte lesen, wie schön! ***

Windeln wechseln kann Singing Cloud auch? Ist ja irre! Was ist denn das für ein Bug mit dem Hund, der als Mensch rumläuft? Kannst Du ja in SimPe wieder als Hund einstufen. Rico und Singing Cloud flirten, wie süß! Und "ich" schau auch mal wieder vorbei, einen Strand hast Du also alle Achtung! Ist Ronja schwanger, mit der Tripping Horse flirten wollte? Kein Wunder, dass sie nicht flirten will! Wie schön, dass sie sich noch an Orphelia erinnern! Ja, warum kommen Marco und Romeo nicht vorbei? Oha, das Gewitter scheint ja arg zu sein, wenn so viele vom Blitz getroffen werden! Die sehen aber dann bis in alle Ewigkeit immer so aus, duschen tun die sich scheinbar daheim nie... Utopia ist wohl auch mehr auf sich selbst gestellt, hoffentlich wird sie bald ein Kind!

Para:

Süß, Du hast ja auch so goldige Kinder und versorgen sich ganz gut alleine! Der Sozihase für Cynric, der arme Kerl! Para schaut bei Para vorbei *endlich*! Neiten sieht echt klasse aus als Teenager!!! Bild 19 ist ja irre! Rheis kann als Kind die Tonne nicht aufheben, finde ich einen Fehler von EA, warum können Kinder das nicht auch? - Was die so alles im WINTER tun!!!

Sehr schöne Fotsetzung!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
So, ich meld mich nach zwei Tagen auch mal wieder zurück. Hab heute auch gleich zwei Tage für euch!

Tag 21 & 22

Sophie hat Geburtstag und auch Patrick reift zu einem kleinen Stänkerer heran.

okay, jetzt kommen die Kommis!

blancolinchen: Danke dir ganz doll! Ist wirklich anspronend, zu sehen, dass mein Projekt gefällt ^^
Hoffe auch, dass aus Jim und Alyssa was wird. Sophie und Patrick sind sich ja auch schon versprochen ;)

panschi:
(Tag 12)
Wow, du kriegst sogar Preise. Bei mir war einmal so eine Reporterin, aber die hat sich nur was notiert, einen Stern vergeben und ist wieder abzgezischt...
Ui, Andy ist ja ein schnuckeliger geworden! Leider schlecht aufgewachsen, da gibt es bald wieder Wutanfälle (habe ich auch gerade im Haus)
Aber dann kriegt er ja einen Wunsch erfüllt ^^
(Tag 13)
Niedlich, Bea bekommt vorgelesen.
Dass die zwischen all der Babyhektik noch Zeit finden, den Kleinkindern Aufmerksamkeit zu geben, toll! :)
Die Zwillinge altern. Niedliche Knöpfe! Werden bestimmt mal richtige Herzensbrecher.
Arme Chantal, musste 11 Stunden im Stuhl sitzen. Oje, dann schläft sie sogar auf dem Boden.
Susan ist ja wirklich das Kindermädchen bei dir!
Ach Andy, ärgert die kleine Bwa. Wie böse!
Lol, Danny wurde gar nicht mehr angezogen? :lol::lol:
(Tag 14)
Gleich zu Anfang ein Brand! Aber wenigstens ist Chantal dann aus dem Stuhl gekommen!
Aber sie kommt nicht mehr rein? Das ist natürlich nicht so toll...
Puh, wenigstens wird sie aber noch gerettet. Können Kleinkinder eigentlich erfrieren?
Morgen werden die Mädchen ja zum Glück Schulkinder.
Das hab ich auch noch nicht gesehen, dass Erwachsene Kinder belehren! :D
Wow, soviele Interaktionen zwischen den Kindern und den Kleinkindern. Und Bea und Chantal spielen sogar zu zweit an einem Häuschen! :eek:
Deine Mädchen bekommen die Rasselbande wirklich gut gemanaged!

Patrick: (Tag 264&265)
Niedlich, der Bauch wird angesprochen!
Ach schön, Con und Diana sind wieder "lieb" zueinander :D
Lol, Bianca nackig und schon kommen die Männer wie in Strömen! :lol::lol:
Die servieren den Kleinkindern im Hochstuhl auch was vom Essen?? Hab ich noch nie gesehen! :eek:
Bianca bekommt also einen kleinen Jungen! Toll!
Auch Diana altert endlich! Toll! Dann ist sie ja endlich bereits, um dir ein paar neue Kinderchen zu schenken (wenn das Haus mal wieder leerer wird)
(Tag 266)
Wieso kriegt Zoey denn Zustände? Hatte doch erst ein Techtel vor zwei Tagen :D
Schön, Con und Bianca sind jetzt verliebt ineinander!
Ginny hat Geburtstag! Ne kleine niedliche ist das geworden! Dann kann sie sich ja jetzt endlich selbst versorgen!
Auch Erika wird älter. Wow! Ich muss sagen, Erika hat irgendetwas in ihrem Blick! Sie sieht einfach wahnsinn aus! :eek:
(nächster Tag)
Ui, der Tag beginnt ja gleich toll! Mit einem Techtel und einer Beichte!
Schade, dass das Haus schon voll ist!
Oje, Eifersucht im Haus. Die sind ja dann mächtig am Rache-techteln.
Dann altert Harvey ja schon! Toll sieht er aus! Und auch Zoey ist eine niedliche Oma geworden!
Harvey bekommt sogar ein Küsschen :)

alsterfee: Die stehen bei dir ja oft vor den Gemälden. Das ist irgendwie richtig traurig!
Panschi wollte Sascha doch nicht folgen? Fand das doch so traurig damals...
Hui, auch dein Geschäft steigt! Bei mir gerade hängt es bei Status 8
Warum bekommen Sims Zustände, wenn sie anderen dabei zuhören?? Lol.
Och, ich hoffe, dass all deine Senioren 100 werden! (oder zumindest so alt, bis die Tennies erwachsen sind) Ich mag die irgendwie bei dir so.
Huch, Sarah und Florian techteln heute ja gar nicht?
Ach, eine Harmonie bei dir im Haus!

Zuletzt bearbeitet:
@all:

meine Kommentare folgen auch morgen, habe jemanden kennen gelernt und möchte die Zeit doch lieber mit "ihm" verbringen derzeit.

Ich spiele wohl morgen weiter....

Die Alsterfee *vielleicht verliebt?*

kein problem, das versteht ja wohl jeder *gg* ich hoffe, es ist gut gelaufen *daumendrück*

LG

:hallo::hallo:
so, mir gehts etwas besser ....der Kleine ist in der Kita, ich bin fertig mit putzen, nun kann ich ein paar Kommis abgeben!!!

@ Patrick ...nicht viel los... außer dass Con & Diana sich verlobt haben ;) ..na dass mit dem "in-den-Hochstuhl-setzen" haben die jetzt wohl raus :lol:

@ Panschi ...*gg* Chantal draußen im Schnee... sieht ja witzig aus!..aber die arme Maus kommt ja nicht mehr ins Haus :eek:..sie sieht aber eher grün als blau aus... oder hab ich ne Sehschwäche??..na endlich wird sie reingeholt und sogar in die warme Badewanne gesetzt *puhh*
*ui* Andy wird belehrt... was hat er denn angestellt... das hatte ich gestern auch, als ein Besucher den Fernseher kaputt gemacht hat, da kam "mein Mann" und hat den erstmal belehrt *lol*Andy steht doch da vor dem Geschirrspüler, oder..!? Vielleicht ist der gerade kaputt gegangen, als er was weggeräumt hat...
Die kleine Chatnal ist so süüüß!!! *einfachmalsagenmuß*
Und wo bleibt eigentlich der Stammbaum, junge Frau!?! :p:hallo:

@ bloody_vampyr ...*fein* Sophie wird auf`s Töpfchen gesetzt :) *ui* und sie altert schon... ganz die Mama würd ich sagen ;) Und Alyssa und Sophie spielen sogar zusammen... das ist doch gut!
Na nun haben wohl alle diese Decken für die Kleinkinder, die sind echt praktisch.. endlich kein Geschrei mehr!
*wow* ein Booty Call..und dann ab in die Fotokabine :D
Nun ist Patrick auch Kind... er hat auch so schöne Augen :)..der Mund ist etwas spitz... aber trotzdem sieht er ganz niedlich aus! *och nöö* die 2 Jungs scheinen sich aber nicht zu vertragen :argh:..überhaupt ist Patrick wohl ein kleiner Miesepeter ;)

@ nightbird...*ui* was ist denn da mit dem armen Hund passiert? ... oh je... hast Du im SimPE rumgefummelt... *Du Du ... das tut man doch nur, wenn man Ahnung hat!* :):p;)
Utopia sieht jetzt viel besser aus mit der neuen Frisur!
Rico und Singing Cloud sind aber heftig am Flirten *fein*...aber leider passiert da nicht mehr :argh: ...auch Tripping Horse hat wohl ein Auge auf das andere Geschlecht geworfen... leider scheint ihn aber Ronja nicht zu mögen *schade*
Singing Cloud ist schlecht drauf?... vielleicht hat sie ja auf Marco oder Romeo gewartet... udn die haben ja nur ihre Vormunde vorbeigeschickt.. das ist doch schon irgendwie frustrierend ;)
Die kleine Utopia muß aber auch lange warten, bis sie aus dem Bett geholt wird...vielleicht solltest Du auch diese Decken runterladen !?
Ich bin übrigens total begeistert von Deinem "Haus"... wie es aussieht haben die ja sogar im Badezimmer Blumenbeete...! oder täusche ich mich da?? Echt klasse!

@ alsterfee... na das freut mich aber, dass Du ein schönes WE hattest... hab mich wirklich schon gewundert, dass hier von Dir so gut wie nix zu lesen war! Ich drück die Daumen... udn genieß es!!!:hallo:

So und nun für alle: Ich hab jetzt Fotos von Marcel, Jan & Jana als Erwachsene... ( Para`s Enkelkinder)

zuerst Marcel:
4pckdio.jpg

und nun Jan & Jana (die Zwillinge):
53fjd07.jpg
4r723kn.jpg

Jan finde ich am schönsten von den Dreien, den hat Florian (von alsterfee) echt gut hinbekommen!

@para: oh schön, was neues von dir.
oy neithen ist teeny. darf ich ihn jetzt haben? *g*
Ok, ich werde dran denken, ihn dir zu schicken.

mein tag 14 kommt jetzt und ich habe noch so einige kommis zu verteilen...bis nachher...:lalala:
Die kleine Chantal sieht lustig aus, so im Schnee^^ Aber dann ist sie dort vergessen worden? Armes Kind!
Und Danny ergeht auch nicht viel besser, aber wenigstens muss er nicht frieren.
Andy wird belehrt? Er muss wohl etwas kaputt gemacht haben O.ö
Das ist ein süsses Anblick, wo Chantal und Bea zusammen spielen.

So und nun für alle: Ich hab jetzt Fotos von Marcel, Jan & Jana als Erwachsene... ( Para`s Enkelkinder)
Danke für die Bilder! Marcel sieht seinem Vater wirklich ähnlich. Schade, dass das Bild von Jana etwas dunkel geraten ist.

he angie, das ist ja super und ich wünsche dir viel glück..freu mich mit dir und kann es voll verstehen, das das nun wichtiger ist...:hallo:

mein tag 14 kommt jetzt und ich habe noch so einige kommis zu verteilen...bis nachher...:lalala:
Die arme kleine Chantal muss so lange im Schnee bleiben,aber ich finde auch das sie mehr grünlich aussieht als blau.Wenigstens bekommt sie danach ein warmes Bad.Die beiden Mädels werden ja in morgen auch schon zu Kindern,dann hast du bzw. haben deine 3 es weniger stressig wenn die 3 in der Schule sind.
So, ich meld mich nach zwei Tagen auch mal wieder zurück. Hab heute auch gleich zwei Tage für euch!

Tag 21 & 22

Sophie hat Geburtstag und auch Patrick reift zu einem kleinen Stänkerer heran.

Patrick: (Tag 264&265)
Niedlich, der Bauch wird angesprochen!
Ach schön, Con und Diana sind wieder "lieb" zueinander :D
Lol, Bianca nackig und schon kommen die Männer wie in Strömen! :lol::lol:
Die servieren den Kleinkindern im Hochstuhl auch was vom Essen?? Hab ich noch nie gesehen! :eek:
Bianca bekommt also einen kleinen Jungen! Toll!
Auch Diana altert endlich! Toll! Dann ist sie ja endlich bereits, um dir ein paar neue Kinderchen zu schenken (wenn das Haus mal wieder leerer wird)
(Tag 266)
Wieso kriegt Zoey denn Zustände? Hatte doch erst ein Techtel vor zwei Tagen :D
Schön, Con und Bianca sind jetzt verliebt ineinander!
Ginny hat Geburtstag! Ne kleine niedliche ist das geworden! Dann kann sie sich ja jetzt endlich selbst versorgen!
Auch Erika wird älter. Wow! Ich muss sagen, Erika hat irgendetwas in ihrem Blick! Sie sieht einfach wahnsinn aus! :eek:
(nächster Tag)
Ui, der Tag beginnt ja gleich toll! Mit einem Techtel und einer Beichte!
Schade, dass das Haus schon voll ist!
Oje, Eifersucht im Haus. Die sind ja dann mächtig am Rache-techteln.
Dann altert Harvey ja schon! Toll sieht er aus! Und auch Zoey ist eine niedliche Oma geworden!
Harvey bekommt sogar ein Küsschen :)
Valerie macht bei dir ja schon wieder einen Booty Call,bei mir fällt der seit eineiger Zeit flach,aber wen sie mal nicht sollen dann machen die Sims sowas natürlich(z.B. bei einer Hochtzeitsfeier;))Patrick hat auch eine andere Nase finde ich,also damit ist eindeutig bewiesen das sich die beiden nur ähnlich sehen,aber keine Klone sind.sopie sieht auch gut aus und will also mal wie Mama werden,da kann einem ja Alyssa schon leid tun.Arin will sie wohl auch fit halten bei den ganzen Verehrern von Amanda.

Toll,das du noch alles Nachgelesen hast.Am 270. Tag wird ja Hochtzeit von Con und Diana gefeiert,aber da habe ich zur Feier des Tages das Ruder mal wieder übernommen.Habe aber das Hochtzeitsfoto vergessen*schäm*
so, mir gehts etwas besser ....der Kleine ist in der Kita, ich bin fertig mit putzen, nun kann ich ein paar Kommis abgeben!!!

@ Patrick ...nicht viel los... außer dass Con & Diana sich verlobt haben ;) ..na dass mit dem "in-den-Hochstuhl-setzen" haben die jetzt wohl raus :lol:

Ja,das mit dem Hochstuhl ist shcon komisch,sonst war das immer im 100 tage takt und jetzt kommts schon Tag für Tag.Die 3 "kleinen" sehen aber auch toll aus.Mir gefällt Jana aber am besten

Danke euch für eure Kommis.

Dori: Wow, die Kinder wären ja ein paar ganz Hübsche geworden! Ich finde auch Marcel am besten, der hat irgendwas. :)
Aber Jana finde ich auch schön und Jan natürlich auch. Ihr habt immer so schöne Kinder!

Patrick: Du lässt Con und Diana also heiraten? Das ist ja schön! Freu ich mich schon drauf. Und so ein Hochzeitsfoto kann man ja zur Not nachholen! Aber ist doch auch nicht schlimm, wenn es keines hat.

@bloody_vampyr
Ja die beiden sind schons eit gestern Nachmittag verheiratet und ich bin gerade mit Hochladne fertig

also Hier der 270. Tag oder einfach der HOCHTZEITSTAG

Bist ja auch zu Freenet jetzt umgezogen?!
Oh, hab ja deine zwei vorigen Tage total übersehen *vor Stirn haut*

Egal, dann eben jetzt. :D
Dass die bei dir immer so viel servieren?
Och Mensch, schade das das Haus voll ist :argh:
Was macht Felix denn für ein Gesicht beim HA machen :lol::lol:
Oh, die Verlobung ist aber schön! Und Dina guckt denen auch noch bei der "Verlobungsnacht" zu. Dass sie nicht eiferüchtig war?
Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Hochzeit...

(die jetzt kommt :D)

Ach, das ist echt fast schon schade um die vielen Versuche bei Con und Diana!
Ui, Diana sieht ja richtig hübsch aus in dem Hochzeitskleid :eek:
Ach ne, Bianca! Muss das sein? Die hat doch tatsächlich die Hochzeit verpasst!
Dabei war die so schön!
Aber die Besucher sind ja schlimm heute mit ihrer Techtelei!
Ja, die Hochzeitsnacht war wirklich... ungewöhnlich. :D
Schöne Hochzeit auf jeden Fall. Schlimme Besucher, aber schöne Hochzeit und die beiden sind wirklich ein tolles Paar! Hoffentlich bleibt Con seiner Diana jetzt auch treu!

so, jetzt kommen endlich meine kommis..gestern war leider meine zeit total begrenzt...kam auch nicht zum spielen...

dori: wow, jana hat sich ja gemausert und marcel ist steffen nochmal..aber am meisten gefällt mir jan...der ist ein prachtexemplar...=)
und ja, ab tag 15 ist auch endlich bei mir der stammbaum zu sehen...:p

patrick: wie ich sehe, hat es wohl mit einem neuen album bei freenet geklappt..habe nun auch 3 dort obwohl bei meinem aktuellen erst 7% belegt ist...:lol:
uhi, am tag 270 wird geheiratet? supi...
su hast wirklich alles toll hergerichtet und diana ist eine bezaubernde braut...:eek:
die bilder sind genail, besonders als con die torte ins gesicht bekommt...:lol:
und fleissig getechtelt wird auch am hochzeitstag...=)

para: schön, das es auch endlich bei dir eine fortsetzung gibt...*freu*
ja ja, im winter baden gehen ist wohl mode...ob denen nicht zu kalt ist?:lol:
auch das schmusehäschen schaut vorbei...*gg*
neiten ist nun teeny und was für einer...=)
der arme cynric..bekommt er nun keine frau mehr ins herz geschlossen?*schnief*
was macht dein selfsim para auf bild 29? will sie techteln oder schlafen gehen?!:confused:

alsterfee: panschi und der garten..das passt ja...:lol:
sabrina gefällt mir von tag zu tag immer mehr...kannst du sie mir bitte schicken? liebguck...%)
marco und das teleskop ..was er nicht so alles an diesem tag da sieht...:lol:
na siehtst du, dein gschäft kommt doch auch wieder hoch...meins war am tag 10 schon auf status 10...warum geht das bei euch so langsam?:confused:
he panschi und frank...die steht doch gar nicht auf blond...:rolleyes:
sabrina ist aber sehr eitel..sie kann es ja auch sein, denn sie strahlt nur so vor schönheit...=)

chandy: angeln die wirklich immer von alleine bei dir? bei mir ignorieren sie total den teich...:argh:
nell ist nun auch erwachsen und wunderschön...nun aber los und für neuen nachwuchs sorgen..wird zeit...:D
ich finde es auch immer toll, wenn sie alle gemeinsam essen und dabei sich unterhalten..ist aber eher selten...
och nö, luke muss nun auch schon gehen..dein haus wird ja immer leerer...:schnief:
was, addi ist nun auch schon erwachsen? mensch, die zeit fliegt ja bei dir...:eek:

bloody_vampyr: warum ist deine bildquali mit einemal so schlecht ?:(
süss, wie jim bowlt...
tolle bilder malen deine sims...hast du was besonderes dafür im spiel?
auch bei dir wird nun wieder fleissig getechtelt? meine nutzen die kabine und das bett seit tagen schon nicht mehr...:scream:
patrick altert nun auch..ein süsser knopf...:D
sag ich doch, das alyssa und patrick keine klone sind...;)
patrick stänkert viel jetzt rum, weil seine laufbahn im roten bereich ist...das musst du ändern, sonst verfeindet er sich mit allen kids...:ciao:

@panschi: ja leider angeln die von alleine. die besucher rennen ständig zum, teich anstatt sich mit den mädels zu beschäftigen. dann habe ich den teich weggemacht und die wollen trotzdem angeln und rennen zu dem platz, wo der teich mal war.

@panschi: ja leider angeln die von alleine. die besucher rennen ständig zum, teich anstatt sich mit den mädels zu beschäftigen. dann habe ich den teich weggemacht und die wollen trotzdem angeln und rennen zu dem platz, wo der teich mal war.

die sollen sich lieber mit den mädels beschäftigen und für nachwuchs sorgen...:p

edit: einen tag hatte ich noch in petto und der kommt jetzt..ausserdem ist der stammbaum auch jetzt online-dori...:p

hier kommt tag 15 mit 2 geburtstagen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Tag 262 ist fertig

@all:

Danke für Eure lieben Kommentare, ich schau dann gleich auch noch bei Euch die neuen Tage. %)

Heute musste erstmalig ein Senior sterben!!! :argh:

Wer? schaut doch den 262. Tag einfach an!

Die Alsterfee
:ciao:
:ciao:

Ein neuer Tag und der Stammbaum ist da! Der war leider zu breit für das Freenetalbum...

Tag 60

Panschi, Andy hat am ersten Schultag schon eine 2+, wow... Das ist ja eine echte Völkerwanderung bei dir *gg* Bea altert ja mit einer guten Laufbahn, ist ja auch selten. Schön sieht sie aus! Die arme Chantal, sie ist im Hochstuhl gefangen...da war sie ja fast den ganzen Tag! Wow, sie sieht echt super aus :eek: wie machst du das nur immer?

Dori, Marcel erinnert mich mit den großen Augen und der tiefen Nase irgendwie an einen Hund (nicht böse gemeint, er sieht ja trotzdem super aus ^^). Bei Jan kann man nicht meckern, der kommt genau nach seinem Vater! Jana ist auch schön, für meinen geschmack etwas zu viel Schminke um die Augen.

Para, Bild 2 iwst ja lustig! Deine Sims kennen ja keine Kältegrenze, laufen alle mit fast nichts an durch die Gegend! Arme Rheis, wird von einem Werwolf angeknurrt...Neiten sieht Aurelia ziemlich ähnlich!

Alsterfee, von dir gibt es auch was neues! Lustig, du gehst rein und alle gehen weg *gg* Hehe, ist ja klar dass mit dem 'Trank' Marcos Kaffee schmeckt! Ui, super Verona ist ihre Pickel los! Oh nein, nicht Valerie! Das ist schlimm, sie ist doch noch viel jünger als Florian! Und Veronas Pickel sind wieder da? Komisch...

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi
Ja,das getechtel hat mich schon gestört,deswegen habe ich es Erika auch verboten.so ist sie am 270. Tag immernoch Jungfrau und ungeküsst,aber wer weiß wie lange sie das noch ist:rolleyes:?

Man,bei dir ist das ja immernoch ein gekrabbel im Haus aber das legt sich ja jetzt zum Glück bald.Danach kommt dann das große Hausaufgaben machen.Der arme Andy schaft seine heute aber nicht.Bea und Chantal sehen weiterhin toll aus,fast schon noch toller.Chantal musste aber lange auf ihren Geburtstag warten,die arme wird ja fast immer irgendwo eingesperrt,gestern vor dem Haus und heute im Hochstuhl.

@bloody_vampyr
Ja,das techteln hat gestört,aber da war immer einer aus dem Haus dabei.Erika hat sich die Haare nähmlich an dem Tag geglättet.der Kerl mit dem sie techteln wollte war auch noch der Vater von Felix.Die hochtzeitsnacht kommt glaube ich schon noch richtig wenn die Gäste weg sind,um Mitternacht wollten sie noch nicht gehen.

@alsterfee
Marco lässt sich von seinen Verehrerinnen also Verjüngungstränke ins Haus schmuggeln und probiert sie sogar selbst aus.Das würde ich tun wer weiß was die da rein tun vllt. einen Liebestrank immerhin hat er ihre Umgarnerei ja aktzeptiert.Verona ist pickelfrei geworden.Sabrina glaubt ihrem Cousin nicht so ganz die Geschichte mit dem Verjüngungstrank.Oh,nein Valerie wird heute schon abgeholt.Der Rückblick ist schön geworden und Verona´s Pickel kehren auch wieder zurück.

@alsterfee
schön, dass es weitergeht. wie ist denn dein date verlaufen?
neue promis hast du mal wieder einziehen lassen, das bringt sicher abwechslung ;)
valerie musste sterben? oje :( das ist ja traurig *schnief* wenigstens wurde sie ziemlich alt. aber florian verwundert mich doch etwas. der ist der ältste und wird vermutlich als letzter senior von uns gehen, wenn er so weitermacht ;)
aha bei verona sind die pickel wieder zurück? das ist ja seltsam. na wenigstens scheinen sie auch zu verschwinden, vllt hat sie ja diesmal auch wieder glück :D
der rückblick war auch wieder sehr schön!!!

@alsterfee: ich hätte ja gedacht, dass florian gehen muss, aber lange wird es bei florian wohl auch nicht mehr dauern. :(

Die Tage 148 - 150 sind jetzt online: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
cara wird auch erwachsen. und ein paar nette dinge.

Zuletzt bearbeitet:
@all:

Hallo Ihr Lieben,

Danke !!!! Aber der "Verjüngungstrank" war doch für FLORIAN gedacht, weil der doch immer Sarah erzählte, dass Marco ihn verzaubern will, damit er lange lebt. Schade, dass Ihr dachtet, der Trank sei für Marco.

Die Alsterfee

@panschi: bea ist nach wie vor ne hübsche. bei chantal warte ich mal noch ab mit meiner wertung. aber hässlich ist ja nicht.
jetzt wird es wieder ruhiger, obwohl die beiden rabauken sicher nicht allzu viel luft lassen. aber sie können sich ja super alleine beschäftigen. mal sehen, wer von den 3 damen mal wieder männer zu sich ruft oder sie haben genug von den konsequenzen *g* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten