Patrick2602
Member
Oh,da hast du aber 4 hübsche Damen erstellt.Mia legt auch schon gleich am 1. Tag los und umarmt Toni romantisch,dann geht´s auch schon in die Kabine,hast du nicht mehr die durchsichtige?Susi folgt ihrem Beispiel ja auch gleich und schon hast du 2 Schwangere im Haus.Aber Susi scheint ja nicht die treueste zu sein,wenn sie in auch noch mit Daniel techtelt.Jenna ist aber sehr zurückhaltend sie spielt ja fast nur Schach oder putzt.Der Pool ist aber schon ganz schön gefährlich geworden für die Mädchen,meine haben ja zur Zeit keinen,den bekommen sie erst wieder mit der Sauna.damit euch nicht langweilig an diesem Sonntag ist, habe ich wieder etwas neues zu lesen und anschauen...
hier kommen nun tag 3+4 mit 2 überraschungen....
Also mein Selfsim hatte Anfangs die normale von Maxis und dannach eben dann die Default sachen.Bei Bianca dachte ich ja sie endet so wie damals leider auch Amelie,bei Amelie hatte man ja auch gerade serviert als sie schon ins Bett ging und als sie wieder aufstand brach sie dann zusammen

@mel
Der Boxsack ist bei mir eingeschlossen so das nur meine Bewohner drankommen.
@Dori
Ja,ich glaube ich muss Erika mal erklären das der Bürgermeister denkt wenn mehr als 8 Sims in einem haushalt leben die Erderwärmung(?) erhöht wird,zumindest so ähnlich sagt der das.Bei Ines bin ich vorallem auf den Mund gespannt bis jetzt hat sich immer der von Xaver,Sarah und Co. vererbt.Aber ich glaube nicht das Felix und Erika noch die Chance auf ein Kind haben werden,weil wenn niemand vorzeitig gehen muss hat sie keine Zeit mehr Schwanger zu werden.
@Para
Dein neues Startbild sieht ja echt toll aus.Bei dir ist heute der Pinguin zu Gast.Dori holt sich Con in die Kabine,na daran sollte sich Lysanda mal ein Beispiel nehmen.Oh,na das tut sie ja dann doch noch.Dilie war der Glückliche und unter der Maske sieht er ja ganz o.k. aus,die sollte er öfters ablegen und Lysanda erwartet jetzt doch noch ein Baby.Oh,und heute techtelt Lysanda sogar noch ein 2. Mal,aber Philipp hatte seine Chance ja vor ein paar Tagen.
@nightbird
Das mit dem Tagebuch auszug ist eine echt tolle Idee.Dein Schreibstyl ist echt super.Aber was macht den Armin da,geht der doch einfach mit der geschäftsfrau in die Kabine.Das Bild mit Marco sieht ja echt so aus als würde sie ihm rufen.Mich würde ein Tagebuch eintrag von Tripping Horse noch interessieren,der ist ja meist eher im Hintergrund.