Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit euch nicht langweilig an diesem Sonntag ist, habe ich wieder etwas neues zu lesen und anschauen...

hier kommen nun tag 3+4 mit 2 überraschungen....:lalala:
Oh,da hast du aber 4 hübsche Damen erstellt.Mia legt auch schon gleich am 1. Tag los und umarmt Toni romantisch,dann geht´s auch schon in die Kabine,hast du nicht mehr die durchsichtige?Susi folgt ihrem Beispiel ja auch gleich und schon hast du 2 Schwangere im Haus.Aber Susi scheint ja nicht die treueste zu sein,wenn sie in auch noch mit Daniel techtelt.Jenna ist aber sehr zurückhaltend sie spielt ja fast nur Schach oder putzt.Der Pool ist aber schon ganz schön gefährlich geworden für die Mädchen,meine haben ja zur Zeit keinen,den bekommen sie erst wieder mit der Sauna.

Also mein Selfsim hatte Anfangs die normale von Maxis und dannach eben dann die Default sachen.Bei Bianca dachte ich ja sie endet so wie damals leider auch Amelie,bei Amelie hatte man ja auch gerade serviert als sie schon ins Bett ging und als sie wieder aufstand brach sie dann zusammen:schnief:.Aber ein Glück war jemand anders beim Lieferanten schneller und die Salate waren noch da,normalerweise stürzen sich da ja immer die Besucher drauf.

@mel
Der Boxsack ist bei mir eingeschlossen so das nur meine Bewohner drankommen.

@Dori
Ja,ich glaube ich muss Erika mal erklären das der Bürgermeister denkt wenn mehr als 8 Sims in einem haushalt leben die Erderwärmung(?) erhöht wird,zumindest so ähnlich sagt der das.Bei Ines bin ich vorallem auf den Mund gespannt bis jetzt hat sich immer der von Xaver,Sarah und Co. vererbt.Aber ich glaube nicht das Felix und Erika noch die Chance auf ein Kind haben werden,weil wenn niemand vorzeitig gehen muss hat sie keine Zeit mehr Schwanger zu werden.

@Para
Dein neues Startbild sieht ja echt toll aus.Bei dir ist heute der Pinguin zu Gast.Dori holt sich Con in die Kabine,na daran sollte sich Lysanda mal ein Beispiel nehmen.Oh,na das tut sie ja dann doch noch.Dilie war der Glückliche und unter der Maske sieht er ja ganz o.k. aus,die sollte er öfters ablegen und Lysanda erwartet jetzt doch noch ein Baby.Oh,und heute techtelt Lysanda sogar noch ein 2. Mal,aber Philipp hatte seine Chance ja vor ein paar Tagen.

@nightbird
Das mit dem Tagebuch auszug ist eine echt tolle Idee.Dein Schreibstyl ist echt super.Aber was macht den Armin da,geht der doch einfach mit der geschäftsfrau in die Kabine.Das Bild mit Marco sieht ja echt so aus als würde sie ihm rufen.Mich würde ein Tagebuch eintrag von Tripping Horse noch interessieren,der ist ja meist eher im Hintergrund.

@para: man, man die dori hat ja heute ihren spaß bei dir :D
oh wie schön, lysanda ist schwanger, das wurde aber auch zeit und der papa sieht doch wirklich hübsch aus, wenn er mal nicht als dementor durch die gegend läuft.

@panschi: wenn ich hätte raten müssen, hätte ich sofort mia gesagt. ich bin so gut *aufschulterklopf* und schön, dass sie den ersten schritt gemacht hat, jetzt dürfen die anderen gerne hinterher. aber bitte nicht das essverhalten abgucken, das war ja knapp gewesen.
die dori sieht ja so anders aus, aber wirklich süß.
und noch ne schwangere, hoffentlich essen die weiterhin so schön.
jenna macht aber keine großen anstallten, sich mal mit männern zu beschäftigen.

Hi Ihrs,

ich habe ein Problem mit meinem Projekt und zwar stürzt mein Spiel immer bei einer bestimmten Simuhrzeit ab, ich weiß nicht, wann ich wieder ein Update habe, hoffe, dass ich das Problem gelöst bekomme.

LG
Melanie

@Mel
Das ist ja blöd,Hast du es mal mit ausziehen und wieder einziehen oder ganz umziehen probiert?

So ich habe heute mal wieder ein Update.Harvey wird zum Teenager und es werden weiterhin fleißige versuche gemacht Schwanger zu werden.

@Mel
Das ist ja blöd,Hast du es mal mit ausziehen und wieder einziehen oder ganz umziehen probiert?

So ich habe heute mal wieder ein Update.Harvey wird zum Teenager und es werden weiterhin fleißige versuche gemacht Schwanger zu werden.

Stimmt, das könnte ich auch noch probieren, habe im Technikforum was davon gelesen, diese Groups.cache datei zu löschen, das werde ich als erstes versuchen, möchte nur sehr ungern von vorne anfangen.
Werd nachher eure Updates kommentieren :)

LG
Mel

Para:

Neiten macht sich aber gut als Musikant! Bild 10 ist wirklich klasse! Lysana ist mit dem "Wesen" ins Bett gegangen, na ja, ohne Verkleidung sieht er ja ganz gut aus, laß ihn doch ohne Verkleidung jetzt--- Aber wieso soll das "Schicksal" sein? Versteh ich nicht ganz, irgendwann musste sie ja mal wieder...Und ich komm vorbei und rede natürlich gleich mit Dori, mit der ich ja befreundet bin! Status 10, ich fasse es ja nicht, ob ich jemals über 6 hinauskomme (ist Rekord bei mir, so hoch war ich noch nie...) Und Lysanda ist auf den Geschmack gekommen, aber nun ist sie ja schon schwanger!

Panschi:

Nun will ich doch mal deine neuen Damen anschauen...
Ist "Susi" nicht Jette??? Natürlich sind Deine Damen wieder mal wunderschön!
Na, Du hast aber scheinbar schnell alle Seiten wiedergefunden mit den tollen Möbeln, denn alles sieht wie immer perfekt aus in deinem Haus (oder ist das so komplett eingerichtet gewesen?) . Und die Frauen verstehen sich gut udn sind kontaktfreudig, as willst Du mehr. Sichere mal immer alles auf DVD, nicht, dass Dir der PC bald wieder abschmiert und Du wieder ohne alles da stehst. Mia schläft also auch mit offenen Augen? Machen so viele Sims auf den Couchen! Toni und Mia, schönes Paar, aber das sind wir ja gewohnt von Dir. Aber bitte nicht wieder 4 Babies gleichzeitig, das ist doch zuviel für die Sims...! Tag 4 Bild 1 - das soll Dori sein????? Versteh ich nicht, die sieht doch ganz anders aus!!?? Und nun ist auch noch Susi schwanger - hast Du den ACR auf 100% stehen? Laß denen doch etwas Zeit zwischen den Babies, sonst sterben die uns doch weg! Olli war ja schon mal Vater da drin, oder? Mia erntet reife Orangen? Wollten wir nicht nicht eingreifen in die Handlungen? Wozu das mit den Orangen? Macht doch in der Geschichte nichts und vielleicht hätte sie was ganz anderes tun wollen in der Zeit? Und Susi techtelt auch mit einem anderen mann, treue Sims kennen wir ja kaum mehr!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Para:

Neiten macht sich aber gut als Musikant! Bild 10 ist wirklich klasse! Lysana ist mit dem "Wesen" ins Bett gegangen, na ja, ohne Verkleidung sieht er ja ganz gut aus, laß ihn doch ohne Verkleidung jetzt--- Aber wieso soll das "Schicksal" sein? Versteh ich nicht ganz, irgendwann musste sie ja mal wieder...Und ich komm vorbei und rede natürlich gleich mit Dori, mit der ich ja befreundet bin! Status 10, ich fasse es ja nicht, ob ich jemals über 6 hinauskomme (ist Rekord bei mir, so hoch war ich noch nie...) Und Lysanda ist auf den Geschmack gekommen, aber nun ist sie ja schon schwanger!

Panschi:

Nun will ich doch mal deine neuen Damen anschauen...
Ist "Susi" nicht Jette??? Natürlich sind Deine Damen wieder mal wunderschön!
Na, Du hast aber scheinbar schnell alle Seiten wiedergefunden mit den tollen Möbeln, denn alles sieht wie immer perfekt aus in deinem Haus (oder ist das so komplett eingerichtet gewesen?) . Und die Frauen verstehen sich gut udn sind kontaktfreudig, as willst Du mehr. Sichere mal immer alles auf DVD, nicht, dass Dir der PC bald wieder abschmiert und Du wieder ohne alles da stehst. Mia schläft also auch mit offenen Augen? Machen so viele Sims auf den Couchen! Toni und Mia, schönes Paar, aber das sind wir ja gewohnt von Dir. Aber bitte nicht wieder 4 Babies gleichzeitig, das ist doch zuviel für die Sims...! Tag 4 Bild 1 - das soll Dori sein????? Versteh ich nicht, die sieht doch ganz anders aus!!?? Und nun ist auch noch Susi schwanger - hast Du den ACR auf 100% stehen? Laß denen doch etwas Zeit zwischen den Babies, sonst sterben die uns doch weg! Olli war ja schon mal Vater da drin, oder? Mia erntet reife Orangen? Wollten wir nicht nicht eingreifen in die Handlungen? Wozu das mit den Orangen? Macht doch in der Geschichte nichts und vielleicht hätte sie was ganz anderes tun wollen in der Zeit? Und Susi techtelt auch mit einem anderen mann, treue Sims kennen wir ja kaum mehr!

Die Alsterfee

leider hab ich nur ein einfaches dvd laufwerk jetzt und das erkennt gebrannte cd`s nicht...ich hoffe mal das ich bald ein neues bekomm und kann dann auch alles auf cd speichern..bis dahin muss ich auf glück hoffen...
susi ist nicht jette...alle vier hab ich komplett neu erstellt...aber jetzt wo du es sagst, ist ähnlichkeit vorhanden...
und nein, olli war leider noch nie der vater bei meinen sims...er war zwar oft da, hatte aber nicht das vergnügen...;)
den acr hab ich normal eingestellt und zum anfang ist die chance auf schwangerschaft sowie so höher...ich lass das auch so...
zu den obstbäumen muss ich sagen, das ich einen gärtnerhack habe und meine sims sich darum nicht kümmern müssen...ausser beim ernten, das machen sie leider nicht von alleine...ich hab ja schon mal geschrieben, das die früchte mit dem zubereiteten essen vermischt total sättigen...( ist wie mit selbst geangelten fisch) daher finde ich die obstbäume auch so praktisch...ausserdem lasse ich nur die früchte ernten, wenn sie gerade keine aktion durchführen wollen...:hallo:

Hi Panschi,

Danke für die liebe Erklärung, das leuchtet natürlich ein, denn von selbst machen die sich immer nur diese doofe Nudelsuppe oder Müsli, was beides nicht wirklich satt macht.

Gute Idee!

@all:

Seid gespannt, ich habe gleich 2 Tage gespielt, weil ich Verona erwachsen sehen wollte und es überschlagen sich die Ereignisse am 267. Tag, obwohl am 266. Tag eigentlich gar nichts passierte.

Die Alsterfee (bis später!)

:hallo::hallo:

hier ein paar Kommis:

@ Panschi
Diesmal sehe ich das neue Startbild! Hast Recht, das ist total ätzend bei freenet, wenn man das alte Album löschen will... alles schön einzeln.. das dauert ewig!Mia hat also den Anfang gemacht...ist ja echt ein Ding, dass die bei Dir immer so schnell schwanger werden... da hast Du wohl ein gutes Händchen für ;)
*grins* die neue Dori wurde glaub ich gar nicht erkannt...also falls sich noch jemand wundet, das ist der Self-Sim von mir, von dem ich neulich mal geschrieben hatte... ich hatte ja mit Hilfe meines Mannes mich & ihn nochmal erstellt...die Dori sieht nun wirklich total anders aus, hat aber lt. meinem Mann Ähnlichkeit mit mir ;)
Susi ist auch schwanger *wow* ..die legen ja echt schnell los! oh und sie ist ja nicht gerade treu ... ein Glück das Olli nicht da war!

@ Para
..*sorry* irgendwie hab ich gestern Dein Update übersehen :argh:
Schade dass Lysanda nicht schwanger geworden ist! Die Jungs stehen ja wirklich total auf den Pool, so oft wie die da drin sind! aber warum machen die das immer bevorzugt im Winter?
*ui* Para hat sich da aber einen düsteren Zeitgenossen ausgesucht!
Selzi und Gawen, die sind ja auch zu süß zusammen!
Du hast noch die Kinderbackofen stehen .... Patrick hatte übrigens neulich Recht, dass wenn man keinen Kinderofen stehen hat, die Kids doch eher zum Kühlschrank gehen und sich Chips, Plätzchen und Saft holen! Seit dem, gibts bei mir den Ofen nicht mehr!
*oh oh* die Dori mit dem alten Con in der Fotokabine :eek:gleich 2x????
*freu* endlich ist Lysanda schwanger... dieser Dilie sieht ja ohne Kutte richtig gut aus ;)
Was? die Dori erzählt das Techtelmechtel mit Con auch noch der Alsterfee... also nein... wie indiskret! :ohoh:

@ Patrick
Hey, Erika hat ihren Körper gestählt ... na so sieht sie doch schon viel besser aus! Was machen die denn da mit dem HA Heft???
Sag mal, hast Du keine Duschen im Haus.. die armen Mädels müssen sich in der Küche am Waschbecken waschen :lol::p
Harvey ist aber echt ein süßer Kerl geworden!!! :eek:%)

@ chandy
*ui* Oscar ist schon Kleinkind :eek:...*cool* er wird sogar auf den Topf gesetzt!..mensch der hat ja echt ne Rundumversorgung!
Nell bekommt ein Schokobaby *schööön*...wieder ein Junge ... schade...:argh:

Oh,man ich habe gerade einen Horrorsimtag hinter mir,mehr dazu morgen... .

@Dori
Habe mir gerade auch die neue Dori runtergeladen,mal sehen wann sie bei mir auftaucht.Natürlich gibt´s bei mir im Haus duschen,aber die beiden wollten halt bei ihren Mahlzieten bleiben,was bei Bianca ja nicht geholfen hat.Das HA-Heft wird als Ersatzcontroller gebraucht,einer ist nähmlich verschwunden,Ginny hat ja auch die eigentlich volle Schüssel aus der Co gerade ass genommen,mal sehen was denen noch so als "Controller" einfällt.Schade dass,das so nicht in echt geht.

Tage 266 und 267 sind fertig

:lalala:

Heute kommen gleich 2 Tage in einem, weil
am 266. Tag (das Trauerjahr) nichts wirklich
Berichtenswertes passierte, dafür am 267. Tag
haben mich meine Sims wieder mal verblüfft,
die Trauer ist vorbei!

Viel Spaß wünscht wieder mal

die Alsterfee

oho marco ist nun verliebt, sie einer an :D und verona steigt mit rodney ins pool hihi und dann auch noch in die kabine. tja dürfte ihr gefallen haben, wenn sie am selben tag gleich zweimal will *gg* bzw nach der alterung noch einmal :D und gleich schwanger??? WOW!!! das ging ja schnell ^^ und sie sieht übrigens wunderschön aus :)

:hallo:
bevor ich los muß, hab ich mir noch schnell alsterfee`s neuen Tag angeschaut:
...na o.k. es waren ja 2 Tage ;)....aber jetzt hast Du auch mal gesehen, dass bei so wenig Sims im Haus manchmal auch nicht wirklich viel passiert! ;)
Verona ist ja der Hammer... als Teenie hat sie erstmal ausprobiert, ob der Rodney gut genug ist und dann als sie endlich erwachsen wurde, hat sie das Ganze auf den Punkt gebracht und ist schwanger geworden .. *wahnsinn*
Auch Marco hat die Liebe erwischt ...schade, dass er sich nicht fortpflanzen kann :argh:
Na, auf das Baby bin ich ja nun mal gespannt..ob es ein Schokobaby wird? ... bei dem Vater %)

@alsterfee: zum glück hat marco sich jemand andere gesucht, als die emma. und es ist ja sogar ne hexe.
und verona hat ihr erstes mal. wurde ja auch zeit. sie wird ja immerhin bald erwachsen und da darf sie dann gerne weiter machen. scheint ihr aber gut gefallen zu haben, wenn sie es gleich nochmal macht.
sie hat mich wohl gehört. ach wie schön, es ist ein baby unterwegs.
hoffentlich macht sabrina es ihrer großen schwester doch in etwa nach.
mit den längeren haaren sieht sie auch viel besser aus.
das war ja mal wirklich ein gelungener tag.

patrick: schön, das erika endlich etwas für ihre figur tut...
um ines wird sich toll gekümmert..super..
lol, sie spielen erst mit den hausaufgaben und dann mit einer schüssel playsi?:eek::lol: man, sind die verrückt bei dir...:lol:
harvey altert nun auch schon zum teen...wow, das ist ja ein hübscher kerl...=)
und ginny soll mal keinen quatsch machen...:scream:

chandy: hast du deine simin schon abgeschickt? :rolleyes:
oscar ist nun schon kleinkind und ein knuffelchen dazu...:D
man, der wird ja toll umsorgt und gleich auch aufs töpfchen gesetzt..supi...
bei nell ist es ja auch bald soweit...na endlich, ein süsses schokobaby...:Daber leider wieder ein junge...:argh: da müssen sie wohl noch mal ran...toll, das auch lucy nun ihre unschuld verloren hat...ist sie wirklich schon zu alt für ein baby gewesen?

alsterfee: hi hi auch mal gleich 2 tage? siehste, geht dir genauso...:p
he, bei dir fackelt ja fast der komplette garten ab...:lol:
wow, marco und holly und dann noch die grosseliebe? was kann es schöneres für marco geben..denn fortpflanzen kann er sich ja leider nicht...aber für stimmung und abwechslung im haus sorgen...:D
he verona will es jetzt wirklich wissen oder wie? und dann nochmal...wow....sie hat wohl an rodney einen narren gefressen...
dann endlich altert sie zur erwachsenen frau und gleich geht wieder ab zum techteln?:eek: erst gar nicht und dann gleich 3 mal?:lol:
supi, nun wird das haus wieder etwas voller...da kannst du dich jetzt schon mal freuen, denn es wird mit sicherheit ein schokobaby geben...=)
danke nachmal für deine 3 sims, die du mir geschickt hast...bei sabrina war leider nicht der skin mit dabei...aber ich habe sie toll gestylt...ich hoffe, sie gefällt dir auch so...:rolleyes:

para: neiten ist ja ein ganz süsser aber leider total faul in der schule...:lol:
was macht denn dori denn wieder bei dir...ne ne....:D
wow, lysanda will es jetzt aber wissen...und dilie ist der vater...?:eek:
ohne seine kutte hätte man ihn gar nicht erkannt...da bin ich mal aufs baby gespannt...=)
mensch und dann steigt lysanda auch noch mal mit philipp in den pool?
da kommt er wirklich etwas spät...aber nun weisst du wenigstens, das lysanda auch gefühle hat...:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@all:

Danke Ihr Lieben, ja, da habe ich nicht schlecht gestaunt bei Verona und Rodney, aber sie haben es ja vorher langsam angehen lassen und sich vorher erst mal kennen gelernt (ist ja auch nicht die Regel bei den Sims!), mal schauen, ob sie sich treu bleiben? Hoffentlich schafft sie die Schwangerschaft, denn Verona ißt ja immer sehr spät, aber wir wollen ja optimistisch sein.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Para:
Aber wieso soll das "Schicksal" sein? Versteh ich nicht ganz, irgendwann musste sie ja mal wieder...
Schicksal, weil Lysanda schon am Tag zuvor mit Philipp getechtelt hat und nicht schwanger geworden ist, obwohl alles auf 100 stand, wahrscheinlich war das irgendein Bug.:ohoh:

die nächsten 3 Tage sind online: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Oscar altert, Nell bekommt ihr Baby und noch eine verliert ihre Unschuld.
Oskar altert schon? Süss sieht er aus. Und es scheint ihm wirklich gut zu gehen, so wie sich alle um ihn kümmern.
Warum ist es zu spät für die Schwangerschaft, hab ich was verpasst?
Und Nell hat auch einen Jungen, schade...

Heute kommen gleich 2 Tage in einem, weil
am 266. Tag (das Trauerjahr) nichts wirklich
Berichtenswertes passierte, dafür am 267. Tag
haben mich meine Sims wieder mal verblüfft,
die Trauer ist vorbei!
Lustig, das die Blitze bei dir die Haufen treffen O.ö
So so, Marco und Holly! Und Verona hat ihr erstes Mal mit Rodney? Sehr gut, bald müss sie ja mit Kinderkriegen loslegen.
Ach wieder isst sie so spät :( JLo in der Mülltonne *lach* bei mir macht das nur der Werwolf :D
Und Verona macht es gleich noch ein Mal?:eek: Und altert dann, sie hat sich kaum verändert.
Oh die zwei sind ja nicht von einander los zu bekommen! Und nun ist sie auch schwanger, wahnsinn.
Die neue Frisur steht Verona auch sehr gut.

@Dori
Das habe ich wohl irgendwie verpasst. Wo gibt es denn die neue Dori zum runterladen?

Der Horrortag ist fertig

So ich bin fertig mit hochladen des Horrortages.Wer sehr sensibel ist sollte jetzt vielleicht etwas zur beruhigung nehmen.Ein Vorwort fällt mir dazu aber nicht ein,nur diese Smilies passen :schnief::(:argh::schnief::(:argh: und der hier auch:confused:.

@ all ... wegen der neuen Dori ..also es besteht kein Zwang, dass Ihr die Dori austauschen müßt, von mir aus könnt Ihr die "Alte" ruhig im Spiel lassen...so ist sie ja auch allen Mitlesern bekannt ;):hallo:

und nun noch Kommis:

@ Patrick: nur ein Tag bei Dir!? .. na da muß ja was grauenhaftes geschehen!
oh oh ... allgemeine Hungersnot bei Dir *oh weh* ... ist ja klasse, dass auch Erwachsene den Automaten von selbst benutzen... ich hab das bisher auch nur von Kindern und! Teenies gesehen!
Na jedenfalls scheint der Automat Diana das Leben zu retten.. sollte Ginny auch mal so machen! Oh mann und dann ein Massenauflauf in der Küche ... das kann doch nicht gut gehen! In dem ganzen Chaos ist nun auch Ines gealtert... süße Maus!
Oh weh... Ginny hat es nicht geschafft... so wie damals bei mir Elias... der hatte sich auch nur kurz hingesetzt und nicht gegessen sondern ist zum Sterben aufgestanden *heul*
ach mensch... nur 20 Tage .. viel zu jung ... die Arme!

@ panschi...ein wunderschönes Gruppenfoto hast Du da gemacht!
Jenna isst also gerne.. na dann soll sie mal schwanger werden, dürfte ihr dann ja keine Probleme bereiten *gg*
hey, der Pascal sieht ja klasse aus! Den könnt ich auch gebrauchen!!...Gibts den zum Runterladen oder kannst Du den büüüttte verschicken!!????
Süß, wie Mia ihren Bauch streichelt... das machen die ja nicht oft *schade eigentlich*
Mensch, das Haus ist wirklich toll.. ich glaub meine Dori Familie muß umziehen.. noch steht das Haus von Cathleen ja leer in meiner neuen NS!
Mia bekommt eine Tochter ... wie schön... und süß ist die Kleine auch wieder!
*hach* was ist das denn für ein süßes Bettchen ... !?? *staun*
*wow* Pauline hat sich den smarten Pascal geschnappt... super!!! jetzt muß Jenna sich aber ranhalten, damit sie auch ein Baby bekommt, nicht dass ihr Mia zuvorkommt! Wär doch toll, wenn wirklich alle 4 ein Baby haben!!

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: ach man, ich bin immer so verpeilt. kommt auch daher, dass ich meist an nem anderen laptop sitze. guck mir deine biden tage nachher an. geh jetzt nochmal weg.

@para und panschi: lucy hatte noch 4 tage bis zur alterung und es war 16 uhr nochwas. war also wirklich zu spät. finde das auch sehr doof.

dori: das bettchen (kinderzimmer) ist von birgit und pay..die seite hast du ja...:p
klar kann ich pascal hochladen, wenn bedarf besteht...ich musste ja so einige neue männer erstellen für meine nachbarschaft...hatte ja keine mehr ausser ein paar mal hochgeladen..die reichen aber nicht aus...
schmeisse nachher gleich mal meinen bodyshop an..das geht ja jetzt im handumdrehen schnell, bei den jetzt knapp 4600 downloads...:D
und ja das haus von cathleen ist schon toll..habe aber kleine umbauten vorgenommen und dann eingerichtet..gott sei dank wusste ich ja, voher ich meine meisten möbel hatte..so konnte ich wenigstens schon beginnen....:lalala:
also bis denne..ich sag bescheid, wenn ich dann pascal und noch andere jungs hochgeladen habe...:hallo:

@Panschi
Jenna macht sich ja sehr oft was zum Essen,die wird ja sicher bald dick,wenn da auch noch die Orangen drinnen sind,kannst du mir vielleicht auch den Link für den Perfekten Garten?Pascal hast du ja auch gut hibekommen und Pauline schnappt ihn sich dann ja auch noch..Mia ist schockiert und muss gleich ihr kleines Baby trösten.Was hat Mia den auf der Terasse immer aufgeweckt?Sie bekommt auch gleich am nächsten morgen ihre kleine Alina.

@Dori
Ich habe leider nicht herausgefunden warum es am Abend,plötzlich wieder normal abgelaufen ist,ich habe auchh auf dem Grunstück gesucht ob vielleicht eine Essenslieferung noch herumsteht aber da war nichts.Schon komisch alle Ginny´s sterben bei mir:schnief:.

Bei mir geht es irgendwie nur extrem langsam voran...aber es gibt wieder einen neuen Tag.

Tag 62

Panschi, du hast ja wiedere so schöne Mädels! Pauline mag ich am liebsten. An den ersten Tagen lernen sie ja schon Jungs kennen, und an Tag 3 wird Mia schwanger, Toni wollte wohl zuerst nicht *gg*...holla das war echt knapp mit dem Essen! Und noch eine Schwangere! Sei doch froh dass alle gut Essen, musst du dir keine Sorgen machen! Oh, ein Mädchen ist da, Alina! Jaaaa, Pauline ist schwanger, hoffentlich schafft sie es :)

Alsterfee, recht leer jetzt leider...Marco hat endlich Holly rumgekriegt, wie schön! Und auch Verona hat ihr erstes Mal...dann wird sie erwachsen, hey die hat ja Nachholbedarf, gleich 3 mal heute!! Und sie wird auch sofort schwanger.,..mit dem neuen Styling sieht sie viel besser aus.

Ogott, Patrick, was ein Tag! Erst Diana, dann Bianca...wo hast du denn Iness Frisur her? Neiin, Ginny schafft es nicht...sie wurde nur 20 das ist schlimm!

@panschi: ei kleines mädchen, habe ja eher mit nem jungen grechnet, war ja bis jetzt immer so.
oh wie schön, die nächste, die für nachwuchs sorgt und das kind wird sicher ine blondes werden. aber der papa ist wirklich gut gewählt.

Hier meldet sich eine bis jetzt stille Leserin (habe aber nicht von Anfang an mitgelesen...) mit ein paar Fragen, von denen ich weiß, dass sie eigentlich nicht hierher gehören; aber ich habe so das Gefühl ihr kennt euch da aus und hoffe ihr könnt mir helfen...
Mein Computer zeigt nämlich zwar meine gedownloadeten Häuser und Objekte an, aber mehr auch nicht. Keine Skins oder ganze Sims :confused:
Außerdem hätte ich gerne diesen Nackt-Patch (ist sonst so langweilig :lol:) und das mein Inteenimater funktioniert (die Hacks gehen bei mir auch nicht...).
Und warum? Ich will aaauuuch Big Brother Sims :scream:

(Hoffentlich kommt das jetzt nicht so rüber, als ob ich euch ausnutzen wollte oder so ...)

Panschi:

das mit den Gruppenfotos bekommst Du viel besser hin als ich, ich mache es doch genauso, warum bekomme ich die nie so eng alle (!) zusammen, bei 2 schon, aber nie bei vieren oder so...
Du bist am Tag 4 schon auf Status 5? Mensch, verratet mir doch mal das Geheimnis, bei mir sind sie auf Status 6 am Tag 267 (also 17 Tage nach der Hochzeit, wo ich neu eröffnet habe)... Pascal sieht sehr gut aus! Und Susi und Mia haben keinerlei Probleme, essen immer rehctzeitig? Ist ja irre! Tja, meine machen sich nur Nudelsuppe, das hält nie lange vor. Vielleicht sollte ich doch auch mal was mit Obst machen? Wo finde ich denn den Gärtner-Hack? Mia strechelt den Bauch, sehr süß! Na ja, wenn sie IM Essen einschläft, sind die Werte keinerlei Problem! Alina, schöner Name, hübsches Kind wie immer! Pauline und Pascal? Kam der direkt ins Haus, das ist Glück oder hast Du die Antörner passend gemacht beim Erstellen? Na, dann kommt ja wenigstens auch mal bei Dir ein blondes Kind! Nur Jenna will nicht so.

Teschi:

Bilder 6+7, das ist echt fies! Bild 16, die armen Sims! Ja, bei so vielen Kakerlaken sin die normalerweise aufgeschmissen und sterben alle, aber wir haben ja Dank des Medizinschranks alle Hilfe! Hat Lilith wirklich von ganz alleine gsprüht? Das machen bei mir nur ab und zu Besucher, aber nie die Bewohner selbst. Elaine und Kyle kämpfen? Oha, Shiva und die Mülltonne! das geht nicht gut! Bild 41 "verscheucht werden" - hatte ich auch noch nie!!!! Oha, morgen hast Du gleich 3 Geburtstage! Vica ist ja auch nicht die Treuste!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachrichten

Ich habe heute den nächsten Tag schon weiter gespielt und es geht so weiter wie der letzte geendet hat:schnief::heul:.Diesmal gab es aber keine "normalen" Essprobleme... .

Tag 268 ist fertig

und Verona hält sich extrem gut, hätte ich nicht gedacht!

Was sonst noch so am 268. Tag geschehen ist,
seht Ihr hier.

Die Alsterfee wünscht wieder viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Panschi:

das mit den Gruppenfotos bekommst Du viel besser hin als ich, ich mache es doch genauso, warum bekomme ich die nie so eng alle (!) zusammen, bei 2 schon, aber nie bei vieren oder so...
Du bist am Tag 4 schon auf Status 5? Mensch, verratet mir doch mal das Geheimnis, bei mir sind sie auf Status 6 am Tag 267 (also 17 Tage nach der Hochzeit, wo ich neu eröffnet habe)... Pascal sieht sehr gut aus! Und Susi und Mia haben keinerlei Probleme, essen immer rehctzeitig? Ist ja irre! Tja, meine machen sich nur Nudelsuppe, das hält nie lange vor. Vielleicht sollte ich doch auch mal was mit Obst machen? Wo finde ich denn den Gärtner-Hack? Mia strechelt den Bauch, sehr süß! Na ja, wenn sie IM Essen einschläft, sind die Werte keinerlei Problem! Alina, schöner Name, hübsches Kind wie immer! Pauline und Pascal? Kam der direkt ins Haus, das ist Glück oder hast Du die Antörner passend gemacht beim Erstellen? Na, dann kommt ja wenigstens auch mal bei Dir ein blondes Kind! Nur Jenna will nicht so.

Die Alsterfee

danke dir angie...naja, das mit dem gruppenfoto ist so eine sache und auch ich brauche dabei jedes mal viel geduld..;)
den gärtnerhack findest du hier...das ist der perfect plants hack...:hallo:
ausserdem hab ich von mts2 jede menge gedownloadetes essen im spiel..das machen sie sims lieber als die blöde nudelsuppe und satt macht es auch mehr...je mehr kochpunkte sie haben , um so bessere gerichte werden dann auch zubereitbar sein...
zu den besuchern muss ich sagen, das ich ja noch nicht viele in der nachbarschaft habe..diese war ja komplett leer...daher habe ich auch so ungefähr die an-und abtörner eingestellt...übrigens sind heute angie und florian eingezogen...florian kam auch auch promt vorbei...:D
wieso kommt dein geschäft nicht hoch? bin jetzt bei tag 7 und geschäftsstatus ist wieder gestiegen...jetzt wo ich alle hacks habe, geht das ruckzuck...:rolleyes:
übrigens ist das 2. kind nun auch geboren...aber der name ist diesmal sehr gewöhnlich..warum? das seht ihr dann morgen....:D
so, da ich ja meist ausführliche kommis schreibe, werden diese erst morgen folgen...
muss noch von meinem sohn florian die bücher einschlagen..bei uns ist ja heute wieder schulanfang gewesen...%)

@alsterfee
ich bin stolz auf verona! sie isst immer schön brav, hoffentlich bleibt das auch so :) und sabrina wird hoffentlich bald nicht nur mehr schmachten, sondern handeln :D schließlich muss sie doch auch mal n baby kriegen ;) übrigens hoffe ich, dass veronas baby gleich ein mädchen wird. dann brauch ich mir nicht so viele sorgen machen XD

@alle
Ich habe eine neue Frisur. Also falls ihr Para aktualisieren wollt, das wäre das Haar 29 von hier in braun.

para: schau mal hier gibt es die neue dori...:hallo:
Dankeschön :hallo:

heute kommen wieder 2 tage für euch, denn am tag 5 passierte nicht soviel, dafür aber mehr am tag 6...das baby ist da und noch eine überraschung folgt...:D
hier kommen also tag 5+6:lalala:
Susis Werte sehen ja nicht besonders toll aus.:ohoh:
Oh hab schon ganz vergessen, dass zwei Mädels schwanger sind O.ö
Och Mia macht es echt spannend... Bei Susi sieht es dagegen echt gut aus, wow!
Ein neues Mädchen ist da, schön. Da müssen die anderen zwei auch bald schwanger werden, sonst kommt Mia ihnen vielleicht noch zuvor.
Und Pauline hat sich Pascal geschnappt. Und es hat auch gleich geklappt! Na hoffentlich werden es dann nicht zu viele Kleinkinder auf einmal.

meine nächsten 3 Tage sind online: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
2 geburtstage, jede menge liebe und..., naja, seht selbst.
Wow Oscar alter schon. Und die Eltern sind ja total verliebt.
Wie schön, dass die Gäste sich bei dir immer so lieb um das Baby kümmern.
Und Lucy muss schon altern... die Zeit vergeht ja schnell :(
Und wieder ist ein Baby unterwegs, hoffentlich wird es ein Mädchen!

Was sonst noch so am 268. Tag geschehen ist,
seht Ihr hier.
Verona hat ihre Liebe gefunden, sie sind wirklich ein schönes Paar.
Das Gewitterbild ist witzig *lol*
Sabrina schaut sich auch schon nach Männern um. Wer wird ihr Auserwählter wohl sein?

@alsterfee: ich weiß ja nicht, was du gegen die nudelsuppen hast, die sind doch super, besser als die burger und bei notfällen auch viel schneller.
aber verona hält sich ja nun wirklich gut.

@panschi: bin ich bei dir angekommen. habe mich gestern noch geschickt.

alsterfee: hach, rodney ist auch wieder da und schnust mit seiner verona...dann wacht er noch sehr lange an ihrem bett...wie süss...
super, verona weiss, was sie in der schwangerschaft tun muss, nämlich rechtzeitig essen...hoffentlich bleibt das auch so...
dieser bernhard steht wohl auch auf marco..*gg*..ich hab auch jede menge schwule bei mir, hauptsächlich townies....:D
och mensch sabrina..sie schein wohl im moment nicht so gut drauf zu sein...:argh:

chandy: an essen soll es bei deinen damen auch nicht mangeln...sie achten toll darauf...
oscar ist nun schon kind...aber so recht gefällt er mir jetzt nicht mehr...mal sehen, vielleicht ändert sich das noch...
deine damen bekommen aber auch sehr viel zuwendung von den männern...toll...
och mensch, lucy ist nun schon eine alte dame...aber hübsch ist sie weiterhin...:D
he he, cara wollte es nun auch wissen und bekommt jetzt ein baby? super...=)
"du" bist bei mir angekommen....dankeschön....

patrick: was, ein horrortag steht uns nun bevor? mal schauen, obs wirklich so dramatisch ist....
oh , harveys werte sehen aber wirklich nicht so toll aus..der soll mal schnell etwas dagegen tun...:scream:
was denn, diana isst auch nicht?! oh wei, was ist denn da bei dir los?!:eek:
ne, nicht auch noch ginny!!!! :argh:
zwischen dem ganzen dramatischen ablauf, altert nun auch ines..eine zuckerpuppe...:D
neiiiiiiiiiin nicht ginny..sie ist doch noch so jung!!!!:heul::heul::schnief:
gott sei dank haben diana und harvey sich einiger massen gefangen...:ciao:

@alsterfee: ich weiß ja nicht, was du gegen die nudelsuppen hast, die sind doch super, besser als die burger und bei notfällen auch viel schneller.
aber verona hält sich ja nun wirklich gut.

Danke Chandy,

das ist richtig, aber die Nudelsuppe bringt doch der Hungerleiste nichts. Die geht nur ein klitzekleines Stück nach rechts und das wars, dann hat sie schnell wieder Hunger...

@panschi:

so, nun habe ich mir eine ganze Menge Essen von MTS runtergladen und hoffe, dass meine Sims sich diese auch machen. Ich bin gespannt. Steht zwar dann wohl alles in Englisch da, aber ist ja egal. Ich hoffe, damit werden Schwangerschaften leichter im Haus!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben, bei mir kommt nun tag 7-mit einer geburt....:D
angie: einige essen von mts2 werden auch erst mit weiteren kochpunkten freigeschalten...es steht bei kühlschrank dann zusätzlich have lunche, save lanche...so kannst du erst mal schauen, welche sie schon zubereiten können....und wenn du dann auch noch das reife obst in den kühlschrank bringst, werden sie nicht mehr so schnell verhungern...aber zum füllen des kühlschranks, muss du einen orginalen aufstellen..bei den gedownloadeten, ist die option nicht verfügbar, leider....:hallo:

angie: einige essen von mts2 werden auch erst mit weiteren kochpunkten freigeschalten...es steht bei kühlschrank dann zusätzlich have lunche, save lanche...so kannst du erst mal schauen, welche sie schon zubereiten können....und wenn du dann auch noch das reife obst in den kühlschrank bringst, werden sie nicht mehr so schnell verhungern...aber zum füllen des kühlschranks, muss du einen orginalen aufstellen..bei den gedownloadeten, ist die option nicht verfügbar, leider....:hallo:

Hi Panschi,

Deinen neuen Tag schau ich nachher an. Sag mal, Du hast doch auch keine Original-Kühlschränke in deinem Haus, wie geht denn das dann, dass die dass Essen von MTS essen bei Dir? Wenn das allerdings nur mit dem Obst zu tun hat, dann lass ich das mit dem Obst sein.

Ich möchte die Küche nicht zwingend ändern, wenn es denn nicht nötig tut.

Die Alsterfee

(Falls jemand Interesse an Erol Sander als Winnetou hat: hier könnt Ihr meine Fotos vom Samstag anschauen).

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee: merkwürdig, bei mir bringt die nudelsuppe immer ne ganze menge. ich lasse die auch beim richtigen spielen viel nudelsuppe essen, weil die so praktisch ist.

@panschi; och, du bist ja süß :D ich werde ja ganz rot. hätte ja nicht gedacht, dass du dir da so gemerkt hast, weil ich immer gemeckert habe (und das war ja nur schrzhaft gemeint)
und ich wollt noch was anderes schreiben, aber das fällt mir partout nicht mehr ein *grummel*

:hallo::hallo:

so dann mach ich mich mal wieder an die Kommis:

@ Panschi ... ja, bitte den Pascal hochladen oder mir schicken, ich brauch dringend blonde Männer für meine Marlèn ;)
Ich hab nun meine Familie auch in das Haus von Cathleen einziehen lassen.. da nach Jürgen`s Tod so viel an ihn erinnerte, dachte ich, dass das ne gute Gelegenheit und hab es erstmal eingerichtet... ich find das echt toll...!! Und nun guck ich mir Deine Bilder auch genauer an, ist interessant zu sehen, wo Du was hingestellt hast ;)
*wow* wieder ein Mädel ..na Du hast ja ein Glück! ach mensch Jenna, was macht die denn.. die soll hinmachen, sonst ist das Haus voll!

@ chandy..*grins* tolles Foto... wie die 3 da zusammen kochen und der "Machoman" zuguckt, ob die das auch richtig machen :lol:
Oscar ist nun Kind und sieht ganz gut aus! *wie süß* er fängt Glühwürmchen!
Cara und ihr Geliebter (sorry, hab den Namen vergessen), können ja nicht voneinander lassen.. kannst Du von dem nochmal ein Foto machen, möchte den nochmal richtig sehen!
Na der Marty schleimt sich ja bei allen ein...!! ;) oh oh und Cara geht mit ihm techteln... das hätte ich nicht gedacht!...aber hat ja gut geklappt, sie ist schwanger und der werdende Papa ist ja schon eine gute Wahl!
Lucy ist schon Knacker.. wie die Zeit vergeht :eek:

@ alsterfee.
..Verona verhält sich ja vorbildlich .... *fein* ich bin auch schon so gespannt auf das Baby! Rodney und sie sind echt süß zusammen!
Er scheint ja echt richtig verliebt zu sein,. dass er so lange auf sie wartet und an ihrem Bett steht!
Dieser Robin ist ja auch ein Schnuckel... wo war der denn her?? Ich such nämlich im Moment auch nach blonden Simsmännern für meine Tochter *gg*... hab ja mit mir udn meinem Mann angefangen ne Familie zu gründen und die Älteste ist schon erwachsen...und steht auf blond, hat aber noch nicht den Richtigen gefunden!
mensch bei Dir wird auch ein Foto in der Fotokabine gemacht... ich hab das bei mir noch nie gesehen! :argh:
Ich hoffe Verona hält sich weiterhin so gut!!!!:hallo::hallo:

@dori: wenn ich die neuen tage nachher hochlade stelle ich nochmal ein portrait von arthur rein.

danke schön dori und chandy...
jo, das hab ich mir gemerkt und nun habe ich eine bianca im haus...:D:p da bist du nun sprachlos geworden, was?:lol: mal sehen, wie die kleine sich dann so durchschlägt..heute altert dann erst mal alina...
und zur feier des tages, gibt es dann morgen die bilder von klein alina zu sehen...:D:lalala:
alsterfee: nein, das essen funktioniert auch mit den gedownloadeten kühlschränken aber nicht mit obst füllen...
und wieder nein, ich hab orginalkühlschränke zu stehen...:p

danke schön dori und chandy...
jo, das hab ich mir gemerkt und nun habe ich eine bianca im haus...:D:p da bist du nun sprachlos geworden, was?:lol: mal sehen, wie die kleine sich dann so durchschlägt..

na die wird mal zwillinge bekommen und wunderschön.
jetzt weiß ich wieder, was ich schreiben wollte. hatte nichts mit deinem haus zu tun, sondern mit deinem kommentar zu oscar.
finde ihn auch net so doll, was an den wangen liegt, die at er vom papa, die habe ich beim erstellen nicht so doll hinbekommen, aber wenn er erwachsen ist sieht er vielleicht nochmehr wie sein papa aus und dann ist es total OK.

@Panschi
Oh,noch ein Mädchen,jetzt ahst du auch eine Bianca,meine ist im Moment ja leider etwas ähm,verückt geworden aber das ist schon ok... .Jenna soll sich jetzt mal ranhalten sonst kommen ihr Susi oder Mia wieder zuvor.Arme Pauline ist ja schon das 2. Mal das sie vergeblich auf einen Wartet.

@Dori
Oh,Jürgen ist schon gestorben,haben sich die beiden den wenigstens noch ausgesöhnt?

@all
So heute gibt´s bei mir schon den nächsten Horrortag und auch einen Todesfall.

ich habe 4 neue Tage für euch: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Henry altert gleich 2 mal, die Geburt von Caras Baby (wird es ein Mädchen oder ein Junge?) und die ein oder andere große und kleine Überraschung. Mit anderen Worten, es sind 4 wirklich gute Tage. Viel Spaß!

@chandy
Hab mich gerade mal ein wenig bei dir eingelesen.Cara hat Zwillinge bekommen:eek:,das hatte ich in meinem BB-Haus nur einmal bis jetzt,.aber es war ja leider nur ein Mädchen dabei,die kleine hat ja dann die ganze Verantwortung auf sich.

@all:

ich war heute unterwegs, daher muss ich meine Kommentare morgen schreiben.

Panschi:

Danke für den Tipp, die essen tatsächlich NUR noch das Essen, was ich von MTS habe, ist ja irre, bin begeistert!!!! Das mit dem Obst mach ich dann nicht....

Dori:

Mein Robin war vom Panschi, wenn Panschi einverstanden ist, maile ich Dir den mal..

Die Alsterfee

dori: hier kannst du 'deinen' blonden simmann (robin bei alsterfee)herunterladen..das ist nämlich der martin...:p
angie brauchst ihn nicht zu mailen, er ist ja schon länger hochgeladen...:hallo:wenn ich es schaffe, dann lade ich morgen, bzw. heute noch ein paar andere simmänner von mir hoch...aber erst muss ich meine kimba aus der klinik holen...:hallo:
kommis kommen natürlich auch dann...:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten