Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grrrrrrrr, hab den halben tag damit verbracht, zu testen, woran meine plötzlichen abstürze liegen könnten...
erst dachte ich, mein pc verkraftet 9 personenhaushalt+gäste nicht...habe zum testen nun eine kleine family erstellt und auch gespielt...auch da stürzt der ab....vorteil bei einer kleineren familie, mein pc läuft total flüssig ohne ruckelein...jetzt zum eigentlichen punkt...habe mir dann den bericht nach dem absturz anzeigen lassen...schwerwiegender fehler von windows, verursacht durch divice driver....habe aber doch nichts neues installiert an technischen sachen...:argh: ich habe ja noch nicht mal die chance, dann zu speichern...windows startet dann immer neu...
was mach ich nun?:confused:

Hi Mel:

Ilona finde ich ja total süß! Ist ja toll, wie Deine Sims kochen, wenn sie schwanger sind. Wie ist der Status Deines Geschäftes? bei mir nach wie vor Status 0 und jetzt sogar 1 Stern weniger, weil Alyssa einen Negativ-Stern gegeben hat, also geht das runter statt rauf mit meinem Status *seufz*.

Echt, die suchen nach Muscheln bei Dir? haben sie bei mir noch nicht getan! Sind Deine Sims nackt beim Essen? Sieht so aus auf einigen Bildern! Ja, Dank Medizinschrank und Impfen laufen meine nicht mehr zum WC, wenn sie schwanger sind, gut so. Dene Kleidung sieht so unscharf aus, woran liegt das?

Wie schön, eine kleine Anne! Die arme Anne im Sand! Dein Portrait ist schön, aber leider auch unscharf, weißt Du, woran das liegen mag? Und eine Katze hast Du auch?
Doch, trinken an der Bar hilft dem Hunger schon! Sobald eine Bar da ist, machen sie das auch! Das WC war nicht verstopft, nur dreckig! Meine putzen sich die Seele aus dem Leib, da blitzt immer alles! Renee ist auch schwanger, dann ist das Haus ja voll. Die kochen bei Dir aber oft für alle *staun*! Anne sieht ja echt niedlich aus! Woher kommen denn die vielen Sims bei Dir? Ist ja der Hammer! Und noch ein Mädchen, ja, bei mir sind es ja auch so viele jetzt! Machst Du das Baby steuerbar???? Warum das denn????

Sehr schön!

grrrrrrrr, hab den halben tag damit verbracht, zu testen, woran meine plötzlichen abstürze liegen könnten...
erst dachte ich, mein pc verkraftet 9 personenhaushalt+gäste nicht...habe zum testen nun eine kleine family erstellt und auch gespielt...auch da stürzt der ab....vorteil bei einer kleineren familie, mein pc läuft total flüssig ohne ruckelein...jetzt zum eigentlichen punkt...habe mir dann den bericht nach dem absturz anzeigen lassen...schwerwiegender fehler von windows, verursacht durch divice driver....habe aber doch nichts neues installiert an technischen sachen...:argh: ich habe ja noch nicht mal die chance, dann zu speichern...windows startet dann immer neu...

Hallo Panschi,

das ist ja furchtbar. Was ist eigentlich "ruckeln"???? Das kenn ich nicht, was Ihr damit meint. Dann geht es mir ja doch besser, bekomme zwar wohl nie den Status 1 in meinem haus, aber es spielt sich wunderbar.

Frag doch mal as- !!!!

Der kennt sich top aus mit PC-Problemen, der ist ein Genie!!!

Der hilft Dir sicher.

Die Alsterfee (stellt nachher noch Tag 283 rein mit gleich 3 Geburtstagen..!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Panschi,

das ist j furchtbar. Was ist eigentlich "ruckeln"???? Das kenn ich nicht, was Ihr damit meint. Dann geht es mir ja doch besser, bekomme zwar wohl nie den Status 1 in meinem haus, aber es spielt sich wunderbar.

Frag doch mal -as !!!!

Der kennt sich top aus mit PC-Problemen, der ist ein Genie!!!

Der hilft Dir sicher.

Die Alsterfee (stellt nachher noch Tag 283 rein mit gleich 3 Geburtstagen..!)

ruckeln, damit meinen wir, das das spiel sehr oft abgehackt läuft...das habe ich nur in grossen häusern mit vielen personen...
ich habe mich mal an das technische forum gewandt..vielleicht weiss da einer rat...denn so kann und will ich nicht weiterspielen...das ewige neugestarte und anschliessende bildersortieren...(meist passiert gerade dann etwas anderes als ich schon gespielt habe-doof) ...ich kann ja nicht alle 2 minuten speichern...wann soll ich denn den tag fertig gespielt haben...:confused::mad:
so blieben heute leider meine kommis auf der strecke...aber nicht böse sein, die kommen noch....:hallo:
wer weiss, wann ich dann den nächsten tag bei mir spielen kann....:(

Hi Mel:

Ilona finde ich ja total süß! Ist ja toll, wie Deine Sims kochen, wenn sie schwanger sind. Wie ist der Status Deines Geschäftes? bei mir nach wie vor Status 0 und jetzt sogar 1 Stern weniger, weil Alyssa einen Negativ-Stern gegeben hat, also geht das runter statt rauf mit meinem Status *seufz*.

Echt, die suchen nach Muscheln bei Dir? haben sie bei mir noch nicht getan! Sind Deine Sims nackt beim Essen? Sieht so aus auf einigen Bildern! Ja, Dank Medizinschrank und Impfen laufen meine nicht mehr zum WC, wenn sie schwanger sind, gut so. Dene Kleidung sieht so unscharf aus, woran liegt das?

Wie schön, eine kleine Anne! Die arme Anne im Sand! Dein Portrait ist schön, aber leider auch unscharf, weißt Du, woran das liegen mag? Und eine Katze hast Du auch?
Doch, trinken an der Bar hilft dem Hunger schon! Sobald eine Bar da ist, machen sie das auch! Das WC war nicht verstopft, nur dreckig! Meine putzen sich die Seele aus dem Leib, da blitzt immer alles! Renee ist auch schwanger, dann ist das Haus ja voll. Die kochen bei Dir aber oft für alle *staun*! Anne sieht ja echt niedlich aus! Woher kommen denn die vielen Sims bei Dir? Ist ja der Hammer! Und noch ein Mädchen, ja, bei mir sind es ja auch so viele jetzt! Machst Du das Baby steuerbar???? Warum das denn????

Sehr schön!

Hallo Alsterfee,

danke für deinen Kommi,

meine Bilder werden teilweise unscharf, je länger das Spiel läuft, ich denke, das liegt an der Grafikkarte, ist leider nicht die beste...kommt aber noch irgendwann.

Mein Geschäft hat jetzt den Status 4 und irgendwie kamen bei mir von Anfang an eine Menge Leute, find ich auch komisch, dass das bei Dir derzeit so "mager" aussieht! Wüsste leider auch keinen Rat.

Das Baby mach ich nur deshalb steuerbar, weil ich so neugierig aufs Sternzeichen bin :rolleyes::lol:

Meine Sims laufen fast laufend nur in Unterwäsche rum :naja: deshalb sehen sie oft nackt aus!
Mit dem Kochen wundert mich auch, erst machen sie es nie und jetzt öfter, aber beschweren will ich mich mal nicht *gg*

Muscheln suchen macht meinen eine große Freude, mittlerweile ist die Ausbeute: 1 Buntglas, 1 Muschelarmband, 1 Muschelohrringe und 1 Muschel :cool:

P.S. Hast Du schon mal versucht das Geschäft wieder zu schließen und neu zu eröffnen? Vielleicht läufts ja dann besser?

LG
melanie

ruckeln, damit meinen wir, das das spiel sehr oft abgehackt läuft...das habe ich nur in grossen häusern mit vielen personen...
ich habe mich mal an das technische forum gewandt..vielleicht weiss da einer rat...denn so kann und will ich nicht weiterspielen...das ewige neugestarte und anschliessende bildersortieren...(meist passiert gerade dann etwas anderes als ich schon gespielt habe-doof) ...ich kann ja nicht alle 2 minuten speichern...wann soll ich denn den tag fertig gespielt haben...:confused::mad:
so blieben heute leider meine kommis auf der strecke...aber nicht böse sein, die kommen noch....:hallo:
wer weiss, wann ich dann den nächsten tag bei mir spielen kann....:(

Hi,

vielleicht liegt das an dem Haus?
Ich hatte das letztens bei nem Downloadhaus, das mir ständig das Spiel abgestürzt ist und so machte auch mir das Spielen keinen Spaß mehr, logisch.
Jetzt mit meinem neuen Haus habe ich damit keine Probleme mehr!

LG
Melanie

Hi,

vielleicht liegt das an dem Haus?
Ich hatte das letztens bei nem Downloadhaus, das mir ständig das Spiel abgestürzt ist und so machte auch mir das Spielen keinen Spaß mehr, logisch.
Jetzt mit meinem neuen Haus habe ich damit keine Probleme mehr!

LG
Melanie

nein, daran dachte ich auch..daher habe ich heute zum testen 2 sims erstellt und in ein haus ziehen lassen...irgendwann schmierte auch hier der pc ab...das liegt an einem gerätetreiber (soweit sind wir schon) aber an welchem????:confused:

Hallo Alsterfee,

danke für deinen Kommi,

P.S. Hast Du schon mal versucht das Geschäft wieder zu schließen und neu zu eröffnen? Vielleicht läufts ja dann besser?

LG
melanie

Hi Melanie,

das ist eine gute Idee!!! Morgen mach ich das Geschäft mal zu und anschließend gleich wieder auf. Ich habe eh nur einen mageren Stern, darum ist es auch egal.

Mal sehen, wie es dann morgen läuft, schaden kann es ja nichts *ha ha*.

Und Dank einem Hack kommen bei mir nun auch mehr Besucher (kann ich einstellen) ins Haus, was ja schon mal gut ist! Dem Status bringt das aber bislang nichts.

Die Alsterfee

nadine mit schwarzen haaren sieht ja noch niedlicher aus ^^ ein hübsches ding! aber ihr vater ist ja einer, erst findet er sabrina toll und dan kümmert er sich nur um einen der zwillinge tststs ;)
oho charlene ist als erste gealtert. fand das nächste bild ja lustig, bei dem sich sabrina fragt ob das auch wirklich ihr kind ist *g* aber als kind sieht sie bestimmt gleich viel besser aus!!! war bis jetzt ja immer schon so und sie hat ja die besten vorraussetzungen ;)
arme nadine... aber sie hätte ja echt rafael, wieso spielt sie denn nicht mit ihm T_T
silvana ist ja ein schnuckel! echt süßes kleinkind, muss ich schon sagen *smile* und marleen ist ja genauso hübsch! toll! das einzige was mich nur immer bei den sims stört ist, dass zwillinge selten das selbe sternzeichen haben ^^°

@alsterfee: finde auch bei nadine die augen etwas komisch, aber sonst ist sie hübsch.
deine sims sind aber richtige, kleine dreckferkel, aber die haben auch anderes zu tun.
oh! bild 22 ist ja schön, ich will auch endlich das spiel.
silvana ist ja ne hübsche, bei charlene konnte man das ja nicht so gut sehen.
marleen schaut auch niedlich aus, vor allem hat sie ne kleinkind gerechte frisur.
ach jetzt sieht man charlene besser. bis auf den mund doch ganz hübsch und wie du schon sagst, das verwächst sich ja noch.
aber nadine ist ja echt ne eigenheit.
hoffentlich schaffen es die beiden erwachsenen mit den kindern und hoffentlich kommt sabrina nicht auf die idee, für noch mehr nachwuchs zu sorgen. es reicht glaube ich für den moment.

@panschi: ach man, du hast aber auch immer ein pech. hoffentlich kommt das bald wieder in ordnung.

Wer liest noch alles bei mir mit?
Es geht weiter mit Tag 82, schaut rein! :hallo: :hallo:

Hmm... also ich würde an deiner Stelle versuchen möglichst die Driver für deine Hardware zu erneuern. Vielleicht ist irgendwas nicht mehr aktuel genug für GR. Vielleicht hat es aber auch nichts mit Sims zu tun, passiert das auch, wenn du was anderes machst/spielst?

Hier findet Ihr den 283. Tag.
Wow, Holly macht sich im Haus nutzlich, ist ja toll.
Der Gartenpavillion ist ja hübsch. Ich habe diese Überdachung noch gar nicht entdeckt O.ö
Arme Nadine auf dem kalten Boden :( Wie nett das Rodney ab und zu vorbeikommt und mithilft. Nadine ist ein hübsches Mädchen (auch wenn ich diese Lippenstifte mit Zähnen drauf nicht mag)
Und bei Charlene muss sich noch einiges verwachsen, was?
Gut, dass ich keine Zelte habe, sonst würde Brandi bei mir gar nicht mehr heim gehen :lol:
Und Silvana und Marleen altern auch schon? Ach stimmt, sind ja alle am selben Tag geboren. Sie beiden sind so süss und sehen Nadine sehr ähnlich^^

@Mel_Sim_2006
Danke für dein Kommentar! Ich bin auch schon seit einpaar Tagen dabei dein Projekt durchzulesen, weil du ja noch nicht sehr weit bist. Aber das wird noch etwas dauern, bis ich auf aktuellen Stand bin^^'

Zuletzt bearbeitet:
@para: vielleicht solltest du brandi mal nach hause schicken :D
ist ja süß, wie gawen neben dem kafffeekränzchen steht *lol*
bei cynric hat das handtuch wohl abgefärbt :D

Hallo Para:

Danke für Deinen Kommentar! Die Bedachung ist unter Markisen, beim Baumodus, da gibt es verschiedene Muster!

Aha, lauter ACR-Aktionen. Leider machen das meine derzeit nicht, die haben ja den Baby-Boom und keine Zeit für Techteln oder so was in der Art *ha ha*. Finde ich gut, dass das beim neuen ACR in Klammern dahinter steht, so weiss man, dass die das sonst nicht gemacht hätten!

Cynric und Brandi - warum nicht? Ist sie eine Braut oder warum trägt die die Haare so? Selzi und Gawen, da ist ja was los bei Dir! Schade, dass Deine Sandburgen so komisch aussehen, meine waren bisher immer toll, aber ich bekomme sicher auch bald solche zu sehen, denn die neuen Kinder haben ja noch keinerlei Kreativpunkte... Brandi ist die eine Townie? Der Teetisch ist toll, aber Vorsicht, manchmal hängen die da, bis sie halb tot sind! Bild 13 ist ja süß, wie der da winkend steht *gröhl*... Sind die echt alle drei ALLEINE vom Teetisch weggegangen und wie waren die Werte zu dem Zeitpunkt? Im Keller, oder??? (Ich habe ja auch Todesmutig wieder einen Teetisch hingestellt, sieht zu niedlich aus!)

Cynric hat auch einen Sonnenbrand, au weia, bei mir ist ja schon herbst, da legen die sich nicht mehr in die Sonne... Gutes Wortspiel: Cynric Rot ist rot!! :D :D

Und das Axt-Ding benutzen die auch von alleine, bei mir steht das nur so rum.. Der arme Taliesin!

Bei den Pfützen, die die machen, wenn sie sich in die Hose machen, ärgert es mich auch, dass das nie beim Sim direkt ist, sondern immer weit weg, nicht sehr realistisch.

Oh, Du bekommst die Meldung noch mit dem "Den Kind hungert"? Hast Du den Anti-Sozialworker-Hack nicht drin? dann musst Du jemanden schicken, der Taliesin füttert, sonst wird er abgeholt! Na ja, Gawen hat es ja noch geschafft.

Toller Tag!

Die Alsterfee (geht jetzt mal Geschäft schließen und wieder öffnen, ob es hilft??)

Zuletzt bearbeitet:
para: ich spiel ja nichts anderes ausser sims...:lol: nein , mal im ernst...vielleicht hab ich das problem jetzt behoben..ich hatte kürzlich erst die auslagerungsdatei erhöht...kann unter umständen daran gelegen haben...habe diese heute auf den alten stand zurückgesetzt und auch den grafiktreiber aktualisiert...dann habe ich tag 29 gespielt und alles war wieder normal...ich hoffe, das bleibt jetzt auch so...
meine kommis zu euren tagen kommen nachher...jetzt muss ich meine tochter abholen...sie war auf 10. klasse abschlussfahrt...:hallo:

Ich hatte das auch mal,da kam den ein guter Freund und da musste nur meine Lüftung gesäubert werden und denn ging es wieder ganz normal...

@Panschi
Gut das es bei dir jetzt wieder geht.
Zu deinem Tag:
Leo sieht als Teen ganz gut aus,aber die Frisur ist....naja,sehr eigen.Bei dir wird jetzt auch mal wieder serviert.Morgen ist ja dann Seniorenalarm angesagt,aber die 4 sind ja schon ruhiger geworden bzw. in sachen techteln haben sie schon lange nichts mehr gemacht.

@all
so heute gibt es bei mir auch wieder 2,sehr langweilige,Tage.

angie: so , nun hab ich zeit, mir eure tage mal richtig anzusehen...
oh ma, ich habs geahnt, das verona das so nicht mehr schafft...schade eigentlich..nun müssen marco und sabrina alleine mit den vielen kids zurecht kommen....:heul::heul::heul:sie geben aber auch ihr bestes...
nadine altert auch schon...aber ihre werte sind...:scream:
auch robin kümmert sich um seine tochter...toll...
mensch, sabrina ist aber auch total alle...ihr hungerwert sieht nicht so dolle aus...aber wenigsteans isst sie...
nadine ist wirklich eine richtige schönheit..kommt nach ihrer mutter, wenn sie nicht dunkelhäutig wäre...:hallo:
auweia, die babys, bis auf marleen, werden total vernachlässigt...:argh:
huch, charlene ist nun kleinkind...naja, das wird noch...;)und die zwillinge sind nun auch kleinkinder...richtig niedliche mäuse....:D
das gröbste wäre somit geschafft ....:hallo:

para: oh oh, auch lysanda müsste mal eher essen..aber sie denkt wenigstens an alle...
wie jetzt, gawen schon ein alter herr? was ist denn das für ein hack?:confused: ich glaube, den brauche ich nicht wirklich....:naja:
aber toll sieht er aus mit dme zickenbart...:D
oh oh, die geister erschrecken deine bewohner..noch mal gut gegangen...
taliesin ist einfach nur zum knuddeln...leider wird er nicht wirklich beachtet...:ciao:das ändert sich aber mit dem nächsten tag...phu...
selzi und brandi haben immer ihren spass bei dir, nicht?=)
hi hi, cynric hat auch sonnenbrand...der arme...:lol:

mel: hast du immer noch die bar bei dir? anne ist so ein niedliches baby..wird bestimmt eine süsse maus werden...:D
sogar die katze bekommt streicheleinheiten....:lol:
oh, reneé ist auch jetzt schwanger? einen tollen kerl hat sie sich da geangelt...=)
sag ich doch, das anne eine süsse puppe wird....:D
auch bei ionna ist es nun soweit... was, noch ein mädchen? hast du ein glück....:eek: freue mich schon auf reneés baby....:hallo:

patrick: toll, bei dir wurde etwa am strand gefunden? bei mir leider noch nicht...ist aber süss, das sie das auch verwenden können...
der tee schmeckt bestimmt sehr gut im winter und wärmt wohl auch...
aber leider passiert bei nur noch 4 sims nicht allzu viel am tag, stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,

mit dem Teetisch, da hatte ich anfangs Probleme, dass die da sassen, bis alle Werte im Keller sind, ist aber im neuen haus nicht mehr so, da genutzen sie den ganz normal...

Hat einer schon Erfahrungen, wie das mit dem Mahjong-Tisch ist?

Die Alsterfee (Geschäft neu eröffnet und Dank Hack kommen 6 Besucher (bleiben aber nie lange), aber Status natürlich 0 und auch keinen einzigen Stern bekommen... habe aber das OFB-Buch bestellt, ich denke, irgendwas fehlt in meinem Haus...? nur was?)

Hallo ihr lieben.
Nach langem habe ich mich nun auch in eurem Forum registriert, vorallem wegen euren Experimenten, die ja immer mehr Anhänger bekommen. So auch mich...
Ich verfolge eure BB-Sims ja schon länger und finde es sehr spannend.
Warscheinlich werde ich mich auch mal an so ein Experiment wagen, sofern ich das mit dem Fotobuch bei Freenet oder so hinbekomme. Leider bin ich nicht sonderlich kreativ, aber mal schauen...

Noch einer Frage: wie bekommt an es hin, dass man bei den Fotos die Werte und das ganze Drumherum sieht. Bei mir sind die immer ohne...

Macht weiter so...!!=)=)

Anakonda

Noch einer Frage: wie bekommt an es hin, dass man bei den Fotos die Werte und das ganze Drumherum sieht. Bei mir sind die immer ohne...

Macht weiter so...!!=)=)

Anakonda

Danke Anakonda!!!

HIER gibt es die SimCamera, ein Programm was im Hintergrund läuft, damit kann man den gesamten Bildschirm fotografieren!

Die Alsterfee

@alsterfee:marleen und charlene sind immoment meine lieblinge.ja ich finde charlene auch verbeult niedlich und bin ganz sicher dass sie evtl sogar mal die schönste der dreien wird.silvana sieht nadine recht ähnlich*find* daher sticht sie für mich jetzt kaum heraus aber süß ist sie natürlich ebenso!!
marleen ist das weibliche spiegelbild ihres vaters.sie hat unglaublich viel von ihm gesichtszüge aber auch die augen die mir sehr gut gefallen.rafael ist sowieso ein knuddliger junge und wird bestimmt mal die damenwelt der nachbarschaft zum fanclub haben.nadine scheint wohl durch den schock über den tod ihrer mutter *wääääh**heulz* an narkolepsie zu leiden *gg*
aber marco und sabrina kümmern sich ja super obwohl ich an ihrer stelle auch nicht zu sehr um verona trauern würde.der großteil der kinder ist ja von ihr und sie hat sich ja sozusagen jeglicher verantwortung entzogen.(war jetzt nicht GANZ ernst gemeint)
der rückblick zu ihrem leben war jedenfalls wie immer klasse

aber rodney...das ist NICHT verona sondern sabrina.aber marleen scheint ja definitiv sein lieblingskind zu sein:hallo:

Tag 284 ist fertig

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

jetzt, wo die Drei Kleinkinder sind, ist es doch entspannter für die Bewohner.

ich versuch ja nach wie vor, das Geschäft in Gang
zu bringen, was mir aber nicht gelingen mag,
Status 0 und 0 Sterne. Das kann ja heiter werden!
Da bleiben die Besucher immer nur Sekunden....
(das ist der eigentliche Grund, arum ich es hochbringen will)

Aber seht selbst: der 284. Tag

Die Alsterfee wünscht viel Spaß wieder mal

Panschi:

Mia und Thomas, ist der neu für sie? Bild 9, worauf spielt Aline denn da? Soll das ein Bett sein?? Sieht aber wie ein Regal aus. Warum auf einem Regal "spielen"?

Dario und Leo spielen, wie süß, denke aber, Dario würde lieber was anderes tun! Oh nein, Status 5, habe ich viellicht einen Bug bei mir? Im letzten haus habe ich es doch auch auf 9 geschafft und bis 4 ging es auch bei mir immer schnell. Manno...
Das doofe bei keinem Status ist nämlich, dass die besucher da nicht lange bleiben und Aktionen mit den bewohnern gleich 0 sind wegen zu kurzer Verweilzeit...

Der Schmusehase will sicher zu Bianca, sonst würde man ihn ja nicht sehen in dem Screenshot.

Aha, Essens-Nachschub, war bei mir auch noch nicht da...! Ja, bei 9 (!) Sims im Haus sind immer Geburtstage..

Die 4 Seniorinnen sehen doch super aus. Wenn da eine stirbt, nimmst Du den Hack "mehr als 8" dann wieder raus?

Sie werden in dieser Reihenfolge sterben; Pauline (wahrscheinlich noch 7-9 Tage, Mia, so ca. 10-12 Tage, Susi vielleicht 12-14 Tage und Jenna könnte noch 20 Tage leben) - meine Erfahrungen inzwischen, je nachdem, wie die Laufbahn zu dem Zeitpunkt war.

Bild 33 ist ja witzig, wie ist denn das passiert? Haben die eine Pizza (der kommt bei mir niemals mehr, kennt einer den neuen Hack- kannst Du ihn mir senden?) dort abgestellt auf dem Serve-Hocker?

Die Alsterfee

@panschi: ach gott, mein armes patenkind hat niemanden zum reden. nur son doofen hasen.
oh man, jetzt werde ich aber probleme bekommen deine 4 mädels auseinander zu halten. *lol* aber hübsch sind sie ja.
futtert pal sich durch den pizzakarton? *lol*

@alsterfee: oh alsterfee, noch ein tag heute? sieht irgendwie lustig aus, wie nadine da im hintergrund pennt auf bild 6. aber sie läßt sich auch nicht stören, auch wenn der raum voll belegt ist :D
oh wie süß, rafael gibt seiner cousine ein küsschen, na der ist ja lieb.
oh, der schlafanzug von nadine ist ja toll.
mal ne andere frage. als valerie ein kind war, weißt du noch, wo du die klamotte her hattest, die sie als erstes anhatte, nach dem umstylen. ich hatte auch sachen von der seite, weiß aber den link nicht mehr und die sind nicht bei meinen gesicherten sachen dabei glaube ich.

@panschi:dario findet leo süß?? kann man ihm echt nicht verübeln!!
mia wills nochmal wissen und bei ihrem techtelpartner ist es sogar liebe!!toll
alina muss besser auf sich aufpassen,sonst kann sie mutterschaft gleich mal von der liste streichen...
und schon sind die vier seniorinnen...wie schnell das doch immer geht... pauline ist super knuffig als seiorin,so ne richtige omi...zum knuddeln.mia hat das altern am besten überstanden so ne glatte haut!!
die anderen beiden haben sich aber auch gut gehalten nur jenna guckt etwas streng *find*

@alsterfee:das bild von silvana am strand ist echt super...echt niedlich.wäre sie noch ein wenig kleiner könnte sie ja in die sandburg einziehen=)
die kleinkinder sind ja dank der objekte echt super autonom und noch dazu scheinen sie auch ihren spieltrieb still zu befriedigen...toll.
merco beim hardcore sonnenbaden...naja beim skifahren kann man ja auch braun werden,warum nicht,härtet ab...
und nun vermisst er auch verona...ja das kann ich echt verstehen *mit marco mitheul*
und nadine erholt sich so langsam na also so langsam kommt sie gut zurecht!! rafael und sie haben beide irgendwie so das lächeln ihrer mutter was bei kindern echt ultrasüß aussieht!!
und das bild mit marco und rafael am strand ist sooooo toll *mich mit dazu setz*

sorry das war jetzt nicht ganz die richtige reihenfolge aber ok...:D

@panschi: ach gott, mein armes patenkind hat niemanden zum reden. nur son doofen hasen.
oh man, jetzt werde ich aber probleme bekommen deine 4 mädels auseinander zu halten. *lol* aber hübsch sind sie ja.
futtert pal sich durch den pizzakarton? *lol*

@alsterfee: oh alsterfee, noch ein tag heute? sieht irgendwie lustig aus, wie nadine da im hintergrund pennt auf bild 6. aber sie läßt sich auch nicht stören, auch wenn der raum voll belegt ist :D
oh wie süß, rafael gibt seiner cousine ein küsschen, na der ist ja lieb.
oh, der schlafanzug von nadine ist ja toll.
mal ne andere frage. als valerie ein kind war, weißt du noch, wo du die klamotte her hattest, die sie als erstes anhatte, nach dem umstylen. ich hatte auch sachen von der seite, weiß aber den link nicht mehr und die sind nicht bei meinen gesicherten sachen dabei glaube ich.

Danke Chandy,

ich schau nachher mal nach, ob ich es rausbekomme.

Meinst Du das hier?

Die Alsterfee

@alsterfee: ja genau das. das wäre echt super. vielleicht weiß es ja auch jemand anderes.

@alsterfee

oh wie schön, endlich macht rafael sich nützlich! so gehört es sich auch :D silvana am strand... das ist wirklich ein schönes bild, hast du toll gemacht! marco ist braun geworden, find ich toll! (wenn alles gut geht kann ich mir GR morgen kaufen ^^) auf rafael als teen bin ich auch schon sehr gespannt. sicher ein kleiner romeo *gg*

@Panschi
Ja,mit nur 4 Sims ist es etwas langweilig und es dauert noch bis Ines endlich Erwachsen wird.Hoffentlich lebt dann noch wenigstens einer der 3 älteren Sims.
Bei dir gibt es ja jetzt auch wieder 4 Seniorinnen im Haus.Dario steht also auf Männer und Frauen.Paul muss jetzt schon von Pizza leben.Bei dir kam ja jetzt endlich auch eine Lieferung,das die so spät kommt iegt sicher daran das du ja in 3 Häusern warst und deswegen ja immer neue (volle)Kühlschränke gekauft wurden.Mia muss sich nochmal mit Thomas vergnügen(der ab dem 302. Tag auch in meiner NS wohnt).
Was waren das bei dir eigentlich für Abstürze,waren es vllt. diese Nvidia abstürze?Ich habe nähmlich heute den neuen Treiber installiert und die Abstürze kommen immernoch bzw. ich musste nach einem halben Tag abbrechen,sonst muss ich eben wieder mit dem doofen Rettungscheat spielen*grummel*Also falls jemand weiß wie ich die ohne den Rettungscheat wieder zu aktivieren beheben kann.

@all
Weil die Tage mit nur 4 Sims relativ kurz und auch langweilig anzusehen sind kommen hier die nächsten beiden Tage von mir.Morgen kommt fafür dann eben wahrscheinlich keiner.
*gähn*300.&301. Tag*gähn*​

lach, ihr habt recht..die pizzalieferung wurde auf dem tischchen von paul gestellt..der wollte leider sich immer etwas zu essen machen und dann sah es so aus, als wenn er die pizza selbst vertilgt...habe die pizza dann artgerecht in der küche plaziert...
ja angie, wenn einer sterben sollte, nehm ich den hack wieder erst mal raus....:hallo:
ich habe heute noch einen tag gespielt-ohne abstürze...ich hoffe, das problem hat sich nun erledigt...*hoff*
nun zu deinem neuen tag...

angie: wie gut, das wir nun die matten für die kleinen haben...und auch die anderen sachen...wer weiss, wer sonst hätte noch dran glauben müssen....:rolleyes:
rafael ein kleiner putzteufel heute?....:lol: bin ja schon sooooo gespannt, wenn er endlich teeny ist...=)
den teetisch habe ich auch bei mir und ist eine tolle sache...
nadine müsste bald etwas gegen ihre roten bedürfnisleisten machen....:ciao:
deine kleinen finden den strand auch toll, nur mein paul nicht...der hockt nur im haus...:argh:
he, marco ist ja braun geworden-im herbst?:eek:
stimmt, die gäste verziehen sich zum schlafen auch in die zelte...
freue mich schon auf dne morgigen tag...rafael....=)

patrick: he, bei dir liegt ja wieder soviel schnee...was für ein glück für ines...bekommt sogar schneefrei...
ja ja con und diana...sie sorgen wenigstens für abwechslung und spass im haus....=)
he vielleicht fängt ja ines später etwas mit louis an und bekommt von ihm kinder....:D
aber wenn ines weiter ihre bedürfnisse so vernachlässigt, sehe ich schwarz...:rolleyes:
oh, die altersanzeigen sehen aber nicht mehr dolle aus...wenn sie wirklich so schnell dann dahinsterben, ist ines ja alleine bald im haus....:eek:

:hallo:Guten Morgen

Eure Tage werde ich spätestens heute Abend kommentieren.

Jetzt gibts schnell mein Update, leider wurde Tag 46 bildtechnisch übersprungen, habe die ausversehen gelöscht :mad:

Außerdem liegt ein kleiner Fluch auf meinem Haus ;)

Tag 47

bis später :hallo:

@panschi: oh alina und dario schon wieder, na mal sehen ob das hält.
hast du da ein liebeszelt im garten. finde ich ja irgendwie lustig, dass die verliebt sind, aber das gibt ja nachher leider nur ärger.
och man, dann wandert dario auch noch, aber schön essen mister!

@Panschi
Ja ich hoffe das vielleicht noch wenigstens einer lebt,was wahrscheinlich Con sein wird,
Alina und Dario techteln mal wieder.Susi hat jetzt ihre Kreativität maxmimiert.Wie geht das den?!Liebe durch plaudern,was denkt sich Maxis den dabei?Wohl das gleiche wie beim Essen werfen,dabei verlieben sich Sims leider auch(ist mir schonmal passiert)Später wandert Dario sogar noch,na wenigstens macht er dann was zu Essen,aber ob noch was für hn übrig bleibt?

Hallo...

@all:
ich verfole diesen Tread schon eine ganze Weile und wollte nur sagen ,dass ich das megatoll finde wie ihr das auf höchst interessante Weise spielt...

find ich cool...

ich würde das auch gerne mal machen...
aber ich hätte auch ne Frage und hoffe ich bekomme sie beantwortet :)
wo gibts dieses Tischlein deck dich für die Toddler?
alles andere habe ich mir schon zusammengewühlt und würde auch gerne mit meinem Projekt anfangen...am liebsten schon gestern :lol:

Hoffe auf Antwort...

Liebe Grüße Salomee:hallo:

Tag 285 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

meine Kommentare mache ich auch gleich, hier ist
für Euch Tag 285.... und Rafael altert unter anderm.

Sabrina hat mich heute verblüfft!!!!

Die Alsterfee wünsch viel Spaß!

@alsterfee: finde es ja schön, dass die kinder sich bei dir so verstehen, aber vielleicht macht es ja auch die seeluft.
ach gott, die kiddiesgang haut vor dem gesang von rafael ab.
oh sabrina barucht mal wieder etwas zuneigung ;) tja selbst ist die frau :D
rafael ist schon hübsch, aber mich stören die augen nach wie vor. das sieht so aus, als würden die augen immer nach oben gucken.
hoffentlich wird sabrina nicht mehr schwanger, dann wären nachher nur 2 plätze für babys da.
oh, das gruppenbild ist ja toll, wie die mädels auf den stühlchen hocken.

Wer brauch den ACR Hack für GR?
Ich schicke euch denn dann entweder per ICQ oder per E-Mail einfach ne PN schreiben

:hallo::hallo::hallo:

Huhu, ich lebe auch noch ;)
Ganz ehrlich, im Moment hab ich nur Zeit alsterfee`s und Panschi`s Projekt zu verfolgen... ich schäm mich schon ein klein wenig, weil ich mit den Kommis nicht mehr so hinterher komme :argh:

@ panschi ... Deine Mädels sind echt hübsche Seniorinnen geworden! Mia mit Thomas im Bett *gg*, der hat ja bei mir auch sein "Unwesen" getrieben *lach*
Diese Kinderobjekte sind echt genial ... die Erwachsenen brauchen sich so gut wie gar nicht mehr um die Kleinkinder kümmer!
Alina & Dario ... na das ist doch fein... hoffen wir mal, dass sie zusammenbleiben!

@ alsterfee .
.. auch Deine Tage habe ich gestern verfolgt, hatte aber keine Zeit für einen Kommi *schäm*
Rodney findet aufeinmal Sabrina toll... naja, seine heißgeliebte Verona ist ja nicht mehr da *schnief* ...wär ja nicht schlecht noch ein Baby von ihm im Haus ;)
Nadine sieht total klasse aus... das wird mal eine richtige exotische Schönheit... na bei dem Vater ja kein Wunder *fg*
achja, kannst Du mir vielleicht den Link geben, für den Boxsack.. also den den sie selbst benutzen... meine Sims sind nämlich alle fett geworden von dem tollen DL-Essen *lach*
Charlene sieht wirklich noch etwas merkwürdig aus... aber wie wir wissen verwächst sich das ja ... wird schon noch!
Silvana und Marleen sind zwei süße Schokomädchen... mensch, da wird es bei Dir bald nur noch "Schokolade" im Haus geben *kicher*
Toll, dass die so von alleine alles geregelt kriegen... die Kleinkinder ... und das Töpfchen ist ja echt perfekt zum Portaits schießen... sonst mußte man immer warten, bis mal ein Kleinkind in den Hochstuhl gesetzt wurde... und das passierte ja nicht oft..
Marco ist braun geworden... das find ich ja auch toll, dass das nun möglich ist!
Oh wie süß die Kinder mit den Kleinkindern umgehen.. was für eine Harmonie!!!
*ui* Sabrina macht einen Booty Call!
Rafael ist echt ein hübscher Bursche .... er hat viel von seinem Papa *schick* udn unsere selzi vergnügt sich im Pool *lach*
Mensch Dein Haus sieht echt riesig aus... welches Grundstück hast Du denn genommen??..ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn alles zugeschneit ist!
*ups* hat Marco sich unsichtbar gemacht??? Ist ja merkwürdig!:eek:
Oh mann, was ist mit Sabrina los?? Hat sie sich sterilisieren lassen??? Oder nimmt sie die Pille?? Wahrscheinlich wartet sie, bis die Kleinkinder zu Kindern geworden sind!
Das Gruppenfoto ist ja süß (mal abgesehen von dem blauen Hintergrund ;) ) gute Idee, die Kleinkinder auf die Stühle zu setzen!!!:hallo::hallo:

Hallo leute.

Wie ich geschrieben habe, möchte ich auch so ein Projekt starten.
Also hab ich mir gedacht, ich mach zuerst mal ne Testphase...
(Will euch ja nicht langweilen, weil ich noch keine Übung mit Photos usw habe:naja:
Nun habe ich aber ein grosses Problem entdeckt :( und frage mich, ob das bei euch auch so ist:
Nehmen wir am mein Kleinkind hat den Energiewert und den Hygienewert ziemlich weit unten. Meine Erwachsenen und Teenie-Sims sind dann nur noch damit beschäftigt, das Kleinkind von einer Wiege in die nächste zu tragen.
Sie ignorieren ihre eigenen Werte vollkommen. Sie stehen ALLE einen halben Tag vor der Wiege und stinken, Verhungern fast, anstatt mal zu duschen oder was zu essen. Alle stehen schlange, um das Kind zu tragen.

Was kann ich dagegen tun?
Hab mir jetzt 2 Hacks zugelegt, won der Liste, die Dori verlinkt hat, aber es wird nicht besser...

Danke euch im Voraus für schnelle Hilfe und Antworten...

Muss mich auch mal zu Worte melden.... Bin ein stiller Leser und schwer beeindruckt von euren Projekten! Nachdem ich eure BB-Sims nun seit Monaten verfolgt habe, dachte ich, ich könnte ja auch mal so einen Container aufstellen. Nur so für mich. Habe mir alle Hacks runtergeladen, die man so braucht und losgelegt. Leider funktioniert das bei mir überhaupt nicht so toll wie bei euch!!!
Bei mir techteln die überhaupt nicht mit den Besuchern! Das führt dazu, dass die Sims spätestens in der 3. Generation aussterben, da ja alle miteinander verwandt sind und nicht mehr untereinander techteln können.
Ich bin ziemlich ratlos. Hat da vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das Techteln etwas in Schwung bringen kann?? Oder kann es daran liegen, dass ich "nur" Sims 2, OfB und NL habe?? Oder vielleicht muss ich ja beim ACR was einstellen? Ich weiss echt keinen Rat mehr.
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

viele Grüsse aus dem hohen Norden
Alex

acceptance> ignor gender peference/ignore str+ltr
pregnancy>risky pregnancy 100%

overrides>automy>high, jealousy>use normal maxis
token>try for baby>allowed
adjust odds>100%
lot typ>brothel

es sollte dann immer das gegenteil darstehen, wenn diu es richtig eingestellt hast...bei lot typ müsste dann normal sichtbar sein...usw...

mfg kampFkekz

Danke Ihr Lieben,

ja, ich bin auch froh, dass alles so gut klappt bei mir. Jetzt haben wir ja die tollen Kleinkind-Sachen, ohne die wäre es schlimm für meine Kinder geworden.

Panschi:

Pizza - wie schön. Würde mich auch mal freuen, wenn es das bei mir mal wieder geben solle, ist glaube ich 4 Generationen her bei mir, der Hack ist aber nach wie vor drin! Huch, der blaue Sessel macht Platinlaune? Das wusste ich noch gar nicht. Ich fand den so hässlich, daher habe ich den nie aufgestellt! Ist ja auch sehr harmonisch bei Dir im Haus! Alina und Dario, ein süßes Paar! Dario un Leo im Zelt und unterhalten sich? Wie super! Das mit dem Verlieben der Heteros muss ein schlimmer Bug sein, hatte ich auch mal, als ich mit anderen spielte, echt doof!!! Ist bei mir auch damals im Zelt passiert. Tja, Mia ist braun geworden, genau wie mein Marco, hält auch irre lange an, die Herbsbräune! Bei mir waren bisher nur die Besucher in der Sauna, das machen die Bewohner auch?

Oh nein, Dario wandert? Hoffentlich schafft er es!!! Sch, scon erledigt! Er macht für alle Essen und die Leiste ist doch noch so super, das wird schon!!! Erst wenn die ganz und gar zu ist beim Essen servieren, schafft er es nicht mehr.

Dann ist ja alles gut!

Die Alsterfee

@alsterfee
ich bin beeindruckt, sabrina hat einen booty call gemacht! wie schön ^^ und dann verschwand sie gleich 2x mit ihm in der kabine, brav *gg* und einmal im bett. leider nur nicht schwanger geworden, tja...
hehe na siehst du, nun kriegst du auch sterne ^^
rafael sieht echt klasse aus! mal ganz anders aber total klasse *_*
schnee am strand sieht aber auch sehr schön aus :D nur marco ist verschwunden o_O wo auch immer er gewesen ist, gut dass er wieder da ist. seltsam...
das gruppenbild ist echt süß, mit den 3 kleinkindern auf ihren stühlen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten