Huhu, ich lebe auch noch

Ganz ehrlich, im Moment hab ich nur Zeit alsterfee`s und Panschi`s Projekt zu verfolgen... ich schäm mich schon ein klein wenig, weil ich mit den Kommis nicht mehr so hinterher komme
@ panschi ... Deine Mädels sind echt hübsche Seniorinnen geworden! Mia mit Thomas im Bett *gg*, der hat ja bei mir auch sein "Unwesen" getrieben *lach*
Diese Kinderobjekte sind echt genial ... die Erwachsenen brauchen sich so gut wie gar nicht mehr um die Kleinkinder kümmer!
Alina & Dario ... na das ist doch fein... hoffen wir mal, dass sie zusammenbleiben!
@ alsterfee ... auch Deine Tage habe ich gestern verfolgt, hatte aber keine Zeit für einen Kommi *schäm*
Rodney findet aufeinmal Sabrina toll... naja, seine heißgeliebte Verona ist ja nicht mehr da *schnief* ...wär ja nicht schlecht noch ein Baby von ihm im Haus

Nadine sieht total klasse aus... das wird mal eine richtige exotische Schönheit... na bei dem Vater ja kein Wunder *fg*
achja, kannst Du mir vielleicht den Link geben, für den Boxsack.. also den den sie selbst benutzen... meine Sims sind nämlich alle fett geworden von dem tollen DL-Essen *lach*
Charlene sieht wirklich noch etwas merkwürdig aus... aber wie wir wissen verwächst sich das ja ... wird schon noch!
Silvana und Marleen sind zwei süße Schokomädchen... mensch, da wird es bei Dir bald nur noch "Schokolade" im Haus geben *kicher*
Toll, dass die so von alleine alles geregelt kriegen... die Kleinkinder ... und das Töpfchen ist ja echt perfekt zum Portaits schießen... sonst mußte man immer warten, bis mal ein Kleinkind in den Hochstuhl gesetzt wurde... und das passierte ja nicht oft..
Marco ist braun geworden... das find ich ja auch toll, dass das nun möglich ist!
Oh wie süß die Kinder mit den Kleinkindern umgehen.. was für eine Harmonie!!!
*ui* Sabrina macht einen Booty Call!
Rafael ist echt ein hübscher Bursche .... er hat viel von seinem Papa *schick* udn unsere selzi vergnügt sich im Pool *lach*
Mensch Dein Haus sieht echt riesig aus... welches Grundstück hast Du denn genommen??..ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn alles zugeschneit ist!
*ups* hat Marco sich unsichtbar gemacht??? Ist ja merkwürdig!

Oh mann, was ist mit Sabrina los?? Hat sie sich sterilisieren lassen??? Oder nimmt sie die Pille?? Wahrscheinlich wartet sie, bis die Kleinkinder zu Kindern geworden sind!
Das Gruppenfoto ist ja süß (mal abgesehen von dem blauen Hintergrund

) gute Idee, die Kleinkinder auf die Stühle zu setzen!!!