Alles klar, na dann leg ich mal los:
Ich habe mir 3 frauen und 2 männer erstellt und zusätzlich noch einen männlichen Sim einziehen lassen, der schon länger in der familientonne lag. Habe wie gesagt schon ein paar Sim-Tage gespielt deshalb wird das jetzt hier etwas länger:
Gleich nach dem Einzug ergeben sich erste Annäherungen. hier jetzt zwischen Carrie und Oliver:
erste Kochversuche... das geht nicht gut!!!
Sag ich doch... 5 Minuten gespielt und schon das erste Feuer:
Das Feuer hat Trevor psychologisch sehr stark mitgenommen, so dass erst einmal eine spontan-Therapie notwendig war:
Samantha (ganz der fürsorgliche Familien-Sim) wußte jedoch sofort wie sie ihn wieder aufheitern konnte:
woraufhin sich Maria und Oliver inspirieren ließen:
Das dritte pärchen Carrie und jimmy hatte sich mittlerweile auch gefunden. Und die beiden ließen auch nichts anbrennen... Habe ich aber jetzt kein Foto von. In den nächsten tagen folgten noch diverse Techtemechtel und Woohoos
Vorläufig kehrte Harmonie ein und Oliver (hab ihm zwischendurch ne neue frisur verpasst) kochte für alle:
Für WG-Schweinchen Carrie war das aber wohl eher nichts:
Es folgten diverse Hitzeschläge... Keine Ahnung warum. Das habe ich wohl verpasst:
Jimmy
Nachdem es ihm wieder gut ging setzte sich die Hitzeschlag und Ohnmachts Welle fort. Da Carrie (mittlerweile von Jimmy schwanger) mit essen beschäftigt war und Samantha ohnmächtig wurde, fühlten sich Oliver und Jimmy wohl unbeobachtet und nutzten die Gunst der Stunde um sich ihren "Bedürnissen" hinzugeben:
Irgendwann hatten sich alle dann wieder halbwegs eingekriegt, doch schon folgte das nächste problem. Kakerlaken!
Nachdem sie es gefühlte 3 stunden mit zerstampfen probiert hatte, rückte Maria den Viechern dann doch mal mit Chemie zu Leibe. während Samantha einen leichten Nervenzusammenbruch erlitt, weil Maria dabei ihre guten Schuhe ruinierte...
Nachdem die beiden nun also die halbe Nacht im freien verbracht hatten, bekamen sie prompt die Grippe, welche sich (wie soll es auch anders sein) innerhalb weniger Stunden über sämtliche WG-Bewohner ausgebreitet hatte...
Carrie die mittlerweile hochschwanger war hat es natürlich auch erwischt. das hielt die faule Socke aber nicht davon ab schlechtes Essen in sich rein zu spachteln. naja, Schwangerschaft, Grippe und Lebensmittelvergiftung aufeinmal zehren ganz schön an den Substanzen. das hat auch Carrie zu spüren bekommen und fiel in Ohnmacht als sie grade kochen wollte. und die Jungs der WG? OHNE WORTE:
Ein paar Stunden später kam dann Larissa auf die Welt:
Unglaublich das Carrie diese strapazen überlebt hat...
Für die ersten paar Sim-Stunden besteht auch noch Interesse am Baby:
Das legt sich aber relativ schnell:
Samantha erbarmt sich dann aber doch nochmal:
Nach stundenlangen Stoßgebeten und Schweißausbrüchen meinerseits hat Larissa das Babyalter überlebt und ist nun Kleinkind. Hier auf dem Arm ihrer Mutter Carrie, die sich ansonsten eher weniger für ihre Tochter interessiert (Sie ist wohl eher auf ihren guten Ruf bedacht):
Puh, ich bin gespannt ob die Kleine überlebt. in dieser Chaoten-WG....
Das war es erst mal
EDIT: Ich habe es beim besten willen nicht hinbekommen anklickbare thumbnails hier zu posten. wenn mir jemand mal ne Anleitung für blöde schreibt änder ich das falls es nötig sein sollte.