Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen,woher ich einen Flaum für Babys herunterladen kann?
Vielen Dank,

ONyx

EIne Frage, wollt grad diese Melanie C. haare downloaden, da steht aber, dass man sich anmelden muss,ist das kostenlos???

@norfolk: Ja, das Anmelden an sich ist kostenlos :)
Für einige der Sachen musst du dann zahlen, das kannst du aber auch uneingeloggt schon daran erkennen, dass da ein kleines gelbes Geschenk auf den Vorschaubildchen ist.

woher her ist diese schwarze?

c_fa_0099_b.jpg

Lg
kaddel

Arwen, tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die erste Frisur dürfte von Coris sein. (Downloads > Genetics> Seite 4; Myos female hair 06)

Ich verstehe auf der Seite absolut nichts. Könntest du mir bitte den dierekten Link zu der Frisur geben, wenn möglich? Danke :)

Außerdem suche ich diese haare:

400_3865313263633162.jpg

(beide)

1440_3261333931646233.jpg

(alle)

1440_3639303533636663.jpg

pgalltag1907nb2.jpg

lg Niub

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen,woher ich einen Flaum für Babys herbekomme?

Gibts bei TSR noch Drehungen? Ich dachte, da bliebe jetzt alles, wie es ist. Also was einmal pay ist, bleibt auch pay. Hab ich da was Falsches aufgeschnappt?

@Silencia: Ja, so ungefähr habe ich das auch verstanden.
Sachen von FAs sind grundsätzlich Pay (mit wenigen Ausnahmen) und Sachen von allen anderen sind grundsätzlich free (mit wenigen Ausnahmen).

Es gibt definitiv keine Drehungen mehr bei TSR, ich fand die Drehungen gegenüber den zahlenden User auch nicht fair, auch wenns für die die nicht zahlen natürlich nicht so toll ist.

Ich bin hier wohl totaler Anfänger, aber kann mir mal wer sagen, was ich mit rutergeladenen Sachen tun muss, damit ich sie verwenden kann?

Ich habe mir früher ein einziges Mal bei einer Drehung bei TSR Haare runtergeladen, die sonst pay gewesen wären. Die waren voller Fehler und zudem nicht einmal irgendwie animiert...
Aber es gibt auch einige Creators dort, deren Sachen hätte ich schon gerne im Spiel^^

Hallihallo,
Ich suche süße mänliche Kleinkinderhaare, also nicht die von MTS ,wo die Haare von den Älteren für die Kleinkinder hergestellt worden sind , die nicht !!! Sondern einfach knuffige Haare für Jungs.
LG
Ati

Hallihallo,
Ich suche süße mänliche Kleinkinderhaare, also nicht die von MTS ,wo die Haare von den Älteren für die Kleinkinder hergestellt worden sind , die nicht !!! Sondern einfach knuffige Haare für Jungs.
LG
Ati

Soweit ich weiß sind die Haare von Peggysims und XMSims auch für Kleinkinder. Sind leider nicht sehr viele, aber mehr fallen mir nicht ein...

Hallihallo,
LG
Ati

die von Rose und raon gehen zum grössten Teil auch für Kleinkinder

:confused: Ich suche:
frisur3nz9.jpg
frisur2hi5.jpg

frisurik0.jpg

@LadySims2Fan: Vielleicht bin ich ein bisschen zu anspruchvoll, aber ich fänds schön, wenn du davon einen Screenshot machen und hier einstellen könntest. Es mag Leute geben, die keine Lust haben, sich dafür ein Video anzuschauen und andere, die dieses Video gar nicht sehen können (auf mich trifft übrigens beides zu).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten