Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CrazyNanni

Bei farbig dachte ich zuerst an bunt und damit an XMSims, wo es viele bunte Haare gibt, die für Ältere kein Grau haben. Ob es da aber bei den normalen Haarfarben, zb dem Dunkelbraun, dass du suchst, auch so ist, dass es kein Grau gibt, könntest du nur ausprobieren. Das habe ich bei mir noch nicht nachgeschaut. Das wäre der Link zu der Seite:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm

Ansonsten ließe sich das aber auch leicht mit dem Bodyshop (und Malprogramm)selbermachen, indem du die Bilder mit der farbigen Frisur kopierst und statt der grauen Haare für die Senioren einfügst. Wenn du die passende Frisur also schon im Spiel hast, nur noch nicht mit der Farbe für Ältere, brauchtest du dir nichts extra herunterladen.

Frisuren ...

Hallo Leute ich brauch mal wieder Hilfe:D
Ich suche nähmliche Lange Haare; glatt,gelockt möglichst braun oder blond. Ich hatte mal welche gefunden aber, bei mir tauchten sie immer im Spiel als schwarze (sim-standard) haar auf.:confused: Ich weiß net wieso manche klappen aber, meistens nur die die ich garnet so mag:(. Wäre toll wenn jemand von euch mir helfen könnte=)

Schon mal Danke im Voraus=)

Ja ich bin mir sicher ich hab immer alles komplett runtergeladen deswegen weiß ich ja uch net warum das problem hab ich nur bei langen haaren :( abewr die find ich schön :) weißt du villeicht eine seite?

Hast du dafür denn auch die richtigen Erweiterungspacks?
Ansonsten gibt es schöne Haare bei:
Peggy
Raon
Rosesims
Xmsims

Allerdings hättest du auch sehr gut hier nachfragen können.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hab ich alle !! Sims2 Haupt.., Sims 2 wilde campus jahre, nightlife, ofb, 4 Jahreszeiten,H&M accessiores,Party Accessoires, Winter Accessoires,Glamour A..,Family fun a...,Haustire, ja halt alles weiß net ob ich was vergessen hab?? ach und Gute Reise schon vorbestellt:)

Zuletzt bearbeitet:
hay leute!!

suche ganz dringend diese haare hier:

headshot.jpg

bei dem erstn bild etwas weiter unten auf dieser seite:

http://hntm3.sims2writershangout.com/models/nicolette/

seht ihr die haare noch mal etwas genauer und größer!!wär echt super wenn ihr mir den link schickn könntet oder sagn könntet wo es die gibt!
danköö le alisa

Das müssten Special Gift Haare von Peggysims sein, so von Anfang dieses Jahres. Somit nicht kostenfrei. Also bei Peggysims nur mit 3 oder 6-Monatszahlung zu bekommen.

@sweet.story: Hast du bei peggy schon geschaut?
SAU und raonsims habe ich eben durchgeguckt, da hab ich sie nicht wiedererkannt. Deshalb bleibt lt. Credits nur Peggy übrig.

shirley-1.jpg

Boah ^_^ wo sind diese schönen Haare her?

Suche Frisuren für Sims

:confused::confused::confused:Hey, kennt ihr eine Seite wo es Haare für Sims umsonst gibt? Oder habt ihr selbst eine Seite mit Frisuren? Skins mit tollen Frisuren wärn auch gut!

Habe eine shr doofe frage.. Muss man auf Rockchick sims für die Sims und die anderen sachen was bezahlen? ich hoffe nicht.. Danke schonmal Lg.Lisa

Nein, eigentlich nicht, soweit ich weiß. Probier halt mal, was runterzuladen und wenn das geht, dann siehst du ja, ob es frei ist, oder nicht.

Vielen, vielen dank! Ich Habs versucht und da kam nicht so ein Paypal Kram. Ich hatte riesige angst, wel überall fast wo schöne sachen sind auch schon pay is. Naja nochmal vielen dank :) ! lg.Lisa

Ja, das stimmt ><! Aber da brauchst du keine Angst zu haben, denn wenn was kostet, dann steht das auch dabei oder du wirst aufgefordert, dich einzuloggen, um zu bezahlen und so.
dir auch LG

Nochmal ich ^^.. aber jetzt was wichtiges.. ich habe auf http://hntm3.sims2writershangout.com/models/nicolette/

Ein model gedownloadet und war mir halt wieder unsicher und blieb halt wieder nur bei einer ^^.. Aber als ich grade auf Body shop ging und guckte waren da Haare von rose die aber Pay sind!!! ( Die haare wo Kimiko nach gesucht hat nur eine andere Farbe) jetzt weiss ich nicht ob das ok ist oder so.. ich denk mal wenn er/sie es darein packt wird es wohl nicht so schlimm sein.. ich freue mich auf antwort. Lg.Lisa

@Tokiogirl99: Ob das ok ist oder nicht hängt ganz davon ab, wen du danach fragst. Wenn dir wohler dabei ist, kannst du die Seite an Rosesims2.net melden, die können dann dementsprechend handeln.

Aber muss ich jetzt was bezahlen oder sowas? davor habe ich immer höllische angst,^^ . Lg.Lisa

Edit: auf welcher sprache muss ich den mit ihr schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Aber muss ich jetzt was bezahlen oder sowas? davor habe ich immer höllische angst,^^ . Lg.Lisa

nein, du musst nix bezahlen, sonst hättest du das Model ja gar nicht laden können... Und auch Rose wird dir bei ner Meldung nix anhängen, da du ja nicht ahnen konntest, dass die Pay-Haare mitgeschickt werden.

Generell gilt: Wenn etwas bezahlt werden muss, kann man es nicht ohne weiteres laden, sondern man wird immer VORHER aufgefordert zu zahlen, sonst wird der Download gar nicht erst freigeschaltet.

Ich denke, Rose kannst du am besten auf englich kontaktieren,. Schick ihr den Link von der Seite am besten auch mit...

man wird schon vor dem downloaden aufgefordert kontonummer oder anderes zu nennen wenn die sachen pay sind.... du muss jetzt nix machen... das ist nicht pay...du musst auch garnicht mit ihr schreiben... ansonsten wenn du das umbedingt willst red mit der auf englisch... das versteht eigentlich fast jeder...=)

LG, pipo09

EDIT: tja, da war wohl eine schneller...^^

Ich suche auch eine Frisur und zwar ist sie schwarz (oder ich kenn sie nur in schwarz) und hat zwei bogenförmige geflochtene Zöpfe! Hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine...

Vielen Dank schon mal im Voraus!:)

lg

Minki:hallo:

@ *Kaddel*
Jaaaa!! Die is es!
Danke, danke! Auch für deine schnelle antwort! :):):D

liebe grüße

Minki:hallo::hallo:

Brauch doch noch was, nämlich "Sissi" Haare! (oder auch haare von der Kaiserin Elisabeth) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

lg

Minki:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten