Chads1986Dream
Member
das ist auf jedenfall nach nem mesh von peggy, aber ich denke das auf dem bild ist ein recolor...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche auch noch diese Frisur. Hab mal Sie mal von Freundin bekommen, aber die weiss nicht woher sie die hatte. Im Cas steht nur "36 blond".
Vielleicht kennt Sie ja einer.
Lg Luna
Die sind von Helga86/TSR (kostenlos).
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand weiß, von wo ich diese Haare bekomme.
Ich weiß nicht ob ich den Link von einer anderen seite posten darf.
Und zwar von sims2fog - adult - women, die Frau auf der link Seite.
lg
ich habs extern wo hochgeladen dann kann man das bild postenHallo, ja genau die meine ich *g*
Ich wußte leider nicht wie ich das bild hier her bekomme und da ich imer lese verlinken ist nicht erlaubt wuße ich nicht ob ich den Seitenlink posten darf.
lg
Was sind denn Emo Frisuren?Emo Frisuren???
huhu ich suche umbedingt eine Teens-Frisur die ein Pony hat und offene Haare.Bitte hilft mir !! Das noch heute eine antwort kommt!!!!bitte dankeschön!
Die sind von Helga86/TSR (kostenlos).
kann mir jemand den link geben!
Hallo zusammen,
ich suche diese Haare hier
Vielleicht weiß ja jemand wo die her sind![]()
ähm *hüst* das find ich jetzt nicht so ganz *den wald vor lauter bäumen nicht seh*
ist es eventuell die hier?
ok danke ....................@ kaddel deine sehn irgendwie so aus als ob die von TSR sind von der textur kommen sie mir sehr bekannt vor...
Techno die von Pussy sollen von pegy sein??? glaube ich nicht, aber ich kans net zuordnen, hätte da aber auch auf TSR und sunair (Pay) Getippt ???
Weiß jemand wo ich diese Haare bekomme:
![]()
Danke schonmal im Voraus, wär echt cool wenn's jemand weiß.
Das sieht nach einem Recolor von diesem Seomi Mesh aus. Woher das Recolor ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
So weit ich weiß, sind die Haare von Mts, aber mit einem Pay-Mesh von Peggy.
Die Frisur findest Du hier:
http://coris.dothome.co.kr/
Klick nochmal drauf, die geht jetzt komischerweise wieder. Ich wollte auch schon die ganze Zeit dorthin XD.
@Kaddel Die Haare sind ein Specialgift von Peggy.
frag doch den video ersteller , fals dir hier keiner weiterhelfen kannDanke fürs Antworten. Weis keiner, wo die erste Frisur her ist?
Der weis auch nicht wo die her sindfrag doch den video ersteller , fals dir hier keiner weiterhelfen kann