Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand weiß, von wo ich diese Haare bekomme.

Ich weiß nicht ob ich den Link von einer anderen seite posten darf.

Und zwar von sims2fog - adult - women,die haare von der Frau auf der linken Seite.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand weiß, von wo ich diese Haare bekomme.

Ich weiß nicht ob ich den Link von einer anderen seite posten darf.

Und zwar von sims2fog - adult - women, die Frau auf der link Seite.

lg

meinst du die?
3.jpg

Weiß jemand wo ich diese Haare bekomme:
4qf8e42.jpg

Danke schonmal im Voraus, wär echt cool wenn's jemand weiß.

Hallo, ja genau die meine ich *g*

Ich wußte leider nicht wie ich das bild hier her bekomme und da ich imer lese verlinken ist nicht erlaubt wuße ich nicht ob ich den Seitenlink posten darf.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ja genau die meine ich *g*

Ich wußte leider nicht wie ich das bild hier her bekomme und da ich imer lese verlinken ist nicht erlaubt wuße ich nicht ob ich den Seitenlink posten darf.

lg
ich habs extern wo hochgeladen dann kann man das bild posten
mitzitieren darf man bilder nicht ..
ich weiß net mehr wos diese haare gibt ... bin schon am überlegen ...

Emo ist eine "Style"-Art, also spezielle Outfits... so wie es für z.B. Punk oder Gothic auch spezielle Outfits gibt, gibt es auch für den Emo-Stil Outfits und dementsprechend auch Haare, die auf bestimmte Art gestyled sind.

Mir würde für Emo-Haare jetzt auf anhieb nur Emosims oder MTS einfallen.

kann mir jemand den link geben!

Hier ist der Link zu allen Haaren von Helga, gibt es bei TSR alle free.
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/galleryview/search_helga86/

Zitat:
Zitat von doda50
huhu ich suche umbedingt eine Teens-Frisur die ein Pony hat und offene Haare.Bitte hilft mir !! Das noch heute eine antwort kommt!!!!:confused::confused:bitte dankeschön!

die Mods haben scheinbar den falschen Thread hier reingeschoben, und den mit den Antworten gelöscht...

Guck mal bei:
www.rosesims2.net
www.peggysims2.net
www.raonsims.com
www.xmsims2.com

die haben alle Haare für aller Altersstufen und auch etliche Frisuren mit offenen Haaren und Pony

Zuletzt bearbeitet:
ich suche diese haare schon lange wer weiß wo es die gibt?

Anhänge

• 4yev8m1.jpg
    4yev8m1.jpg
    28,8 KB · Hits: 84
Danke für den Tipp, ich konnte mir die Haare erst gestern Abend holen, und habe gleich meiner Dame eine neue Firsur verpasst.

Kann es vielleicht sein dass es doch eine andere frisur ist oder bilde ich mr das ein?!
Tut mir leid aber die stehen auf einer seite genau so weg wie auf dem Bild, und auf der anderen Seite fallen sie glatt runter.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe :hallo:

lg

spec2ja2.jpg

*zu chisune zwinker* ich interessier mich aus neugier dafür, woher diese haare sind. wär nett, wenn mir wer helfen könnt;)

@ kaddel deine sehn irgendwie so aus als ob die von TSR sind von der textur kommen sie mir sehr bekannt vor...

Techno die von Pussy sollen von pegy sein??? glaube ich nicht, aber ich kans net zuordnen, hätte da aber auch auf TSR und sunair (Pay) Getippt ???

Hallo zusammen,

ich suche diese Haare hier

Vielleicht weiß ja jemand wo die her sind :hallo:

ähm *hüst* das find ich jetzt nicht so ganz *den wald vor lauter bäumen nicht seh*

ist es eventuell die hier?
face.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thesims2.ea.com sei dank;) braun und blond hab ich... schwarz is anscheinend nicht so beliebt;)

Wenn wer weiß wo es einen Flaum for Babys gibt,bitte eine PN schreiben :)!

hegdl,vikky
crying.gif

MTS2_424921_michey355_thumb_BlackNewHair.jpg

ok, ich such schon wieder was. ich schätz mal, sie sind wieder von peggy, aber ich hab die seite durchgeschaut (jaa, alle 300 und n paar seiten) und denkste ich habs gefunden? nö. bitte helft mir!

So weit ich weiß, sind die Haare von Mts, aber mit einem Pay-Mesh von Peggy.

Hallo,
kann mir einer sagen, ob es die Seite noch gibt? Hab Link ausprobiert, aber komme auf eine Seite die so nach "Umzug" aussieht. Wenn ich weiter gehe ist alles in Japanisch (?). Hatte mir den Link auch schon früher gespeichert, aber da komme ich auch nur auf diese komische Seite. Ich wollte die einen Haare auch gerne haben ...
Danke schon mal ...

adult_everyday_108.png

die haare suche ich
die haben hinten noch so ein band ... die kommen mir so bekannt vor aber woher

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche diese Haare (die von der schwarzhaarigen Frau)

Außerdem die hier:

Und die hier:

@Kaddel Die Haare sind ein Specialgift von Peggy.

Danke fürs Antworten. Weis keiner, wo die erste Frisur her ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten