Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dankeschön! man muss ja auch auf nummer sicher gehen =)

find es ja so super, dass ihr so schnell seid! ich hab mir ja nur die letzten beiträge durchgelesen, das geht ja wirklich fix :)

Hallo ich suche diese schönen Haare

snapshotf28e0f5af3191b3kd8.jpg

schonmal danke für die Antwort

lg Lady

@Juleru: Da fällt mir gerade noch was ein: Hast du mal den Ersteller des Models angeschrieben und nachgefragt, welche Haare das sind?

Ich habe es versucht, aber PMs möchte er keine bekommen und in die Kommentare zum Sim liest er scheinbar nicht!

@all
Bitte, ich suche DIESE Haare,.habe alles bei MTS und TSR durchgeschaut, es war aber leider nichts dabei!:argh:

Hallo. Ich brauch auch eine Frisur...hab schon alles durchgeguckt und sogar versucht die selber zu basteln, jedoch blick ich da mal überhaupt net durch :argh:
Es gibt da so eine Frisur bei Sims mit einem Hut - ich meine nicht den Zilynder sondern den anderen schwarzen Hut. Den find ich voll schick, allerdings verbirgt sich darunter diese schreckliche Elvis-Matte und das sieht furchtbar aus! Ich hätte den gerne mit Glatze oder sehr kurzen Haaren.
Bitte kann mir jemand helfen? :ciao:

Juleru, die wird Chazdesigns selber erstellt haben, aber nicht zum DL angeboten. Von der Machart sehen die nämlich ganz nach ihm aus.

das ist irgend was wo an nem maxis mesh geschnippelt wurde, ich dneke die hast du von TSR... wäre jetz meine vermutung, ich habe se zwar nciht, aber ich persönlich finde se auch net so toll aber ist ja geschmackssache ;)

Hallo ihr Lieben,
ich suche folgende Haare:

Acc01LeopradScarvesLarge22803.png

Die grünen Haare!

Ich danke schonmal für jegliche Hilfe ;)

nachtstern.

Das könnte ein Alphaedit und Recolor von diesen hier sein. Weißt du vielleicht noch, woher du das Bild hast? Dann könntest du evtl. den Ersteller des Bildes fragen, woher er die Haare hat.

Ja das ist glaube ich von number9sims, aber die Site wird gerade bearbeitet! Deswegen wollte ich hier mal fragen.
Aber danke dir! :)

nachtstern.

@ judinabo

Da schon viele Anfagen nach Frisuren gekommen sind und Deine Angaben net wirklich hilfreich sind, versuch doch einfach mal die links die schon gepostet wurden, die sind alle schön und da wirst garantiert auch Du fündig

hi leute ich suche diese haare:

(das ist der sim von tokiogirl99 ich habe das bild einfach genommen! sorry das ich es nicht selber hochgeladen habe!)
peninaxh0.png

@ arwen
habe gerade geschaut, leider nicht :( außer ich bin blind :eek:
bin schon ganz verzweifelt.

moment mila ich schau mal und poste nen link :)

so also die ersten hiervon sind auf jedenfall der mesh dazu, das auf deinem bild ist denke ich nen recolor... den ich aber im game habe, weis nur nciht woher wenn nicht vorher einer antwortet schaue ich gerne noch nach des steht ja meist bei von wo der ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,

wißt Ihr zufällig woher diese Frisur stammt? Hatte Sie mal mit einem Sim mitbekommen und wollte Sie gerne auch in anderen Farben haben.
Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal bei mir im CAS geschaut, es ist keine von Rose. Schätze mal das es ein Recolor ist, es steht irgendwas mit "Jessica ...?" da. Vielleicht weiß einer wo die herkommt. Wäre schön, die von Rose hat auch einige Strähnen die gefallen mir nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal bei mir im CAS geschaut, es ist keine von Rose. Schätze mal das es ein Recolor ist, es steht irgendwas mit "Jessica ...?" da. Vielleicht weiß einer wo die herkommt. Wäre schön, die von Rose hat auch einige Strähnen die gefallen mir nicht so gut.
Was steht denn da genau dran? Mit dem vollständigen Tooltip könnten wir vielleicht mehr anfangen :)

Was steht denn da genau dran? Mit dem vollständigen Tooltip könnten wir vielleicht mehr anfangen :)

Hallo Salsalina,

genau steht drin: Jessica2020AlphaEditRose.
Hatte mir die bei Rose angeschaut, aber wie gesagt, da sind noch Strähnen die bei meinen nicht sind.

Lg Luna

Ich suche auch noch diese Frisur. Hab mal Sie mal von Freundin bekommen, aber die weiss nicht woher sie die hatte. Im Cas steht nur "36 blond".

Vielleicht kennt Sie ja einer.

Lg Luna

screenshotoo1.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Salsalina,

genau steht drin: Jessica2020AlphaEditRose.
Hatte mir die bei Rose angeschaut, aber wie gesagt, da sind noch Strähnen die bei meinen nicht sind.

Lg Luna
Das ist schon besser :)

Das ist ein Mitglied von MTS (jessica_2020).
Edit: Aber keine Ahnung, ob deine Haare dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten